VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
irli als lm??? der führt doch als erste amtshandlung einen jugithread im lm-board ein
Zitat von: jansen13 am 24. April 2009, 17:22:41irli als lm??? der führt doch als erste amtshandlung einen jugithread im lm-board ein
Willkommen zurück Maxer Ick hoffe, du hast die Auszeit genossen? ;D
Pirez ist Torhüter und hat eine Gehirnerschütterung.Kein Stürmer mit Zerrung!
Zitat von: Irli ™ am 25. April 2009, 22:04:15Pirez ist Torhüter und hat eine Gehirnerschütterung.Kein Stürmer mit Zerrung! Da is dein TW ja ne richtige Flasche^^ Naja aber das dachte ich mir schon als ich den Bericht geschriem hatte!!Noch iwas oder gefällt dir der Rest so wie er ist?
also ich finde irli perfekt
als kenne seine Figur nicht so nur sein Bild und das ist .......
Zitat von: Ohligser am 26. April 2009, 20:17:59als kenne seine Figur nicht so nur sein Bild und das ist ....... Sprich dich aus. Was ist damit?
Zitat von: Irli ™ am 26. April 2009, 20:19:28Zitat von: Ohligser am 26. April 2009, 20:17:59als kenne seine Figur nicht so nur sein Bild und das ist ....... Sprich dich aus. Was ist damit? sexy, sexy, sexy wie Bruce sagen würde
Zitat von: Irli ™ am 26. April 2009, 20:19:28Zitat von: Ohligser am 26. April 2009, 20:17:59als kenne seine Figur nicht so nur sein Bild und das ist ....... Sprich dich aus. Was ist damit? frag ich mich auch ohli, wie du das jetzt meinst ... ?????