VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmm sehr Schade das du zurücktrittst Ohligser!Auch wenn ich nicht gerade der Aktivste bin... warst denoch ein Super LM und ich habe alle Ideen von dir Verfolgt und gelesen.Aber wie bereits von jemanden geschrieben... hauptsache du bleibst in Deutschland als Manager vertreten!!Danke auch von mir nochmal!!
Zitat von: SCKicker78 am 24. April 2009, 13:33:27Hmm sehr Schade das du zurücktrittst Ohligser!Auch wenn ich nicht gerade der Aktivste bin... warst denoch ein Super LM und ich habe alle Ideen von dir Verfolgt und gelesen.Aber wie bereits von jemanden geschrieben... hauptsache du bleibst in Deutschland als Manager vertreten!!Danke auch von mir nochmal!!danke für die nette Worte und vorerst werde ich in Deutschland bleiben
Ohli... also, wenn du kein LM abtreten wirst, dann wartet Österreich auf dich ;D
Das Land der alten Männer
deutschland hast du doch schon genannt
Zitat von: Vidu am 24. April 2009, 14:18:15Das Land der alten Männer wenn ich mal wechseln sollte dann hast Du Recht
Darf ich marcus nominieren? ;D
@KMnöö das sollte er doch dann selber machen Aber er macht doch in der Woche kaum mehr als 3 Posts, für so ein Land wie Deutschland nicht unbedingt qualifiziert oder siehst du das selber anders? Wobei er zumindest von Fussball Ahnung hat *Dortmund *
Es gibt doch einen Bewerber, also lass uns schauen ob die BRD mit ihm einverstanden ist?
Seid mal ehrlich... wofür die Umfrage?Irli ist qualifiziert und hat Spass am Forum... er wird es so oder so...
Zitat von: KanonenMike am 24. April 2009, 15:27:45Seid mal ehrlich... wofür die Umfrage?Irli ist qualifiziert und hat Spass am Forum... er wird es so oder so... Es müssen doch aber auch die Mehrheit der deutschen ihn haben wollen.....
Zitat von: Sascha am 24. April 2009, 15:39:16Zitat von: KanonenMike am 24. April 2009, 15:27:45Seid mal ehrlich... wofür die Umfrage?Irli ist qualifiziert und hat Spass am Forum... er wird es so oder so... Es müssen doch aber auch die Mehrheit der deutschen ihn haben wollen.....dennoch wird es so oder so irli
Nu aber! Ist doch egal, wer es am Ende wird. Die Hauptsache ist, dass Deutschland einen LM bekommt.Und dass dies nicht einfach nur ein proforma LM ist!