Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 635016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.374
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7500 am: 01. März 2009, 15:17:22 »
Kann das sein das du mit dem letzten Bild ein bisschen übertreibst?

Nach denn paar Spieltagn stürmen sicherlich die Fans noch nicht das Spielfeld :nein: :lach:


Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7502 am: 01. März 2009, 15:19:27 »
Kann das sein das du mit dem letzten Bild ein bisschen übertreibst?

Nach denn paar Spieltagn stürmen sicherlich die Fans noch nicht das Spielfeld :nein: :lach:

In WHV ticken die Uhren anders :rofl:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.374
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7503 am: 01. März 2009, 15:22:46 »
Kann das sein das du mit dem letzten Bild ein bisschen übertreibst?

Nach denn paar Spieltagn stürmen sicherlich die Fans noch nicht das Spielfeld :nein: :lach:

In WHV ticken die Uhren anders :rofl:

Die haben von den Bayreuther Ultras bestimmt schon ein bisschen auf die mütze bekommen, :lach:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7504 am: 01. März 2009, 15:29:10 »
Kann das sein das du mit dem letzten Bild ein bisschen übertreibst?

Nach denn paar Spieltagn stürmen sicherlich die Fans noch nicht das Spielfeld :nein: :lach:

In WHV ticken die Uhren anders :rofl:

Die haben von den Bayreuther Ultras bestimmt schon ein bisschen auf die mütze bekommen, :lach:

Wo du Recht hast, hast du Recht :rofl:

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7505 am: 01. März 2009, 17:09:53 »
Nicht alle Fans sind Hools,einige nur!!!

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7506 am: 01. März 2009, 19:47:47 »
Strafe für den Verein:


Wie schon genannt,haben die Fans des FC aus Wilhelmshaven beim letzten Heimspiel randaliert. Es wurden Sitze abgetreten,die Tornetze abgeschnitten und die Bierwagen vor dem Stadion wurden ausgeraubt und sogwar teilweise zerstört. Zudem gab es nach dem Spiel noch Kämpfe zwischen Fans und Polizei auf dem Spielfeld.
Es gab danach als logische Konsequenz einige Festnahmen und Anzeigen gegen die Fans.

Der DFB entschied hier dem Verein eine Geldstrafe von 800.000€ aufzusetzten,und sogar einige Fans müssen für die Schäden im Fanblock aufkommen.

Zudem entschied der DFB ein "Geisterspiel" zum nächsten Heimspiel in Angriff zu setzten. Das heißt es wird in Wilhelmshaven keinen Einlass für die Fans geben und die Mannschaften sind auf sich alleine gestellt.

"Ich bin wirklich verärgert,kann aber die Fans verstehen. Ich weiß sie wollen Siege sehen und das erst recht,wenn man ein Heimspiel hat. Was mich am meisten schockierte,war das Plakat mit der Aufschrift: "Maxer raus,oder Wir sind weg!". Ich werde versuchen hier mein bestes zu geben. Welcher Trainer macht denn schon absichtlich Fehler und macht den Verein und die Mannschaft schlecht? Meine Arbeit die ich hier fabriziere,ist noch nicht vorbei." so der Trainer Maxer in der Sportbild.

"Wir stehen hinter Maxer sind aber auch allerdings sehr enttäuscht über das Handeln der Fans. Wir müssen nun mit der Geldstrafe leben,obwohl wir hier über eine enorme Summe reden. Wir werden uns auch noch mal nach dem Freundschaftsspiel Heute noch einmal mit dem Trainer zusammensetzten,und seinen Vertrag besprechen." so der Geschäftsführer Siegfried Maron in der Sportbild.

ksv baunatal

  • Gast
Sieg geht an schöneberg  denk ich mal^^
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 20:05:04 von Rauschi »

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
na siehste ja an deinen MP, wurde mir heut gesagt^^
haste mehr oder weniger?
by Irli


Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
is doch schön, knapp is spannender  :bia:
by Irli

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Pokalaus in der zweiten Runde
« Antwort #7511 am: 01. März 2009, 21:48:20 »
Alemania Bayreuth  0:3 (0:2)  Flensburger Fördelöwen
Zuschauer: 98.222
Einnahmen: 1.237.354 KSM$

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

0:1 Teodor Tropanet 9 Minute
Vorarbeit durch Dmitrij Yakovlev

0:2 Harald Iversen 37 Minute
Sololauf

0:3 Rhiwallon Brewerton 81 Minute
Sololauf

Einwechslung in der 89 Minute es kommt Alfred Braafheid für Dmitrij Yakovlev
Einwechslung in der 89 Minute es kommt Tommy O`Neal für Phil Clapham
Einwechslung in der 89 Minute es kommt Armand van Steeg für Teodor Tropanet

Spielende !

0 : 3

Nach einem schweren Pokalkampf musste sich die Alemania mit 3:0 gegen die Flensburger Fördelöwen geschlagen geben. Zu Beginn konnten die Alemanen, die mit sehr hohem Einsatz spielten(-5),  noch sehr gut mithalten. Auch nach dem Führungstreffer der FFL, in der neunte Minute durch Teodor Tropanet, spielte die Alemania noch gut, konnte aber im Laufe des Spiels nicht mehr mithalten, die Fördestädter, als Erstligist, mit mehr Kondition als die Franken und somit zeichnete sich auch das Versagen der Alemania imemr mehr ab. In der 37. Minute kam dann der vorherzusehende 2:0 Treffer für Flensburg durch Harald Iversen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabinen.
Auch nach der Pause waren die Flensburger die spielbestimmende Mannschaft und beherrschten das Spiel nach Lust und Laune. Dennoch kam die Alemania zurück und um die 75. Minute herum konnten sich die Franken ein paar Chancen erarbeiten, was auch ihre stärkste Phase im Spiel war. Dies wurde jedoch in der 81. Minute unterbunden, da die FFL auf 3:0 erhöhten.
Nach Spielende forderten die Fans und Ultras der Alemania von den Spielern die Welle. Die Fans scheinen zufrieden wie noch nie in der Ära Leibniz-Keks.

Am Dienstag gastieren die Oberhausener Kickers in Bayreuth.

Juffo

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7512 am: 01. März 2009, 22:21:36 »
800.000 Euro? Das sind umgerechnet doch schon fast 8 Millionen KSM-$. Manche Vereine haben Geld wie Heu...  :juggle:

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7513 am: 02. März 2009, 15:54:36 »
Fans können wieder Jubeln

Wilhelmshaven gewinnt mit 1:0 in Belgien

Gestern fand das schon solange geplante Freundschaftsspiel zweier Trainer statt. Man spielte in seiner alten Heimat Belgien gegen den Jupiler League Absteiger KAA Lierse (Trainer: DaNektar). Wilhelmshaven begann das Spiel schnell. Schon in der 1. Minute setzte sich Sturmtalent der Norddeutschen Klaus Junk in einer klasse Einzelaktion durch und befand sich kurz vor dem Tor,wo er versuchte den Abschluss zu finden. Abwehr Spieler der KAA Georgi Kotljarewskyj stoppte den Stürmer mit einer Notbremse und erhielt schon in der 1. Minute eine Rote Karte. Wilhelmshaven hatte nun mehr Raum zum Spieln,aber die Lierse blieb trotzdem stark. Erst nach 59 Minuten gelang es den Norddeutschen,den 1:0 Siegtreffer durch Klaus Junk zu erzielen.

"Mir hat das Spielen der Mannschaft Heute sehr gefallen. Ich weiß,ein 1:0 klingt sehr knapp und das ist es auch wahrscheinlich aber unsere mitgereisten 2000 Fans haben hier ein ganz anderes Wilhelmshaven gesehn. Vielleicht lässt sich diese Spielweise auch auf die Ligaspiele übertragen." so Trainer Maxer nach dem Spiel in Lierse.

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7514 am: 02. März 2009, 19:10:40 »
Vertragsverhandlungen:

Heute Morgen fanden die Vertragsverlängerung für den Trainer Maxer statt. Es war ein mehr stündiges Gespräch zwischen Vorstand und Trainer so hieß es in der Sportbild. Man beschloß den Vertrag von Trainer Maxer,der eigentlich noch bis 2011 lief,auf das Ende der Saison zu verkürzen. Das heißt Trainer Maxer wird bis zum Ende der Saison noch in Wilhelmshaven tätig sein und dann wird er den Verein verlassen.

"Ich bin ein wenig enttäuscht,dass es so schnell enden muss. Ich war der festen Überzeugung hier in Deutschland mehr Erfolg mit der Mannschaft teilen zu können als in Belgien. Aber diesen Traum hat mir der Vorstand wohl vorerst genommen. Ich werde noch mein bestes geben,vielleicht reicht es ja um den Vertrag zu verlängern." so Trainer Maxer in der Sportbild.

"Maxer hat einfach die erforderlichen Leistungen nicht gebracht. Wie man sehen kann durchlaufenn wir die größte Krise seit langem. Die Fans aufgehetzt gegen den Verein und den Trainer. Randale und Festnahmen nach dem Spiel. Der Vertrag von Maxer wird bis Ende der Saison verkürtzt und am Ende der Saison sind wir wieder bereit den Vertrag zu verlängern oder uns mit Trainer Maxer zu trennen." so der Vorstand in der Sportbild.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7515 am: 02. März 2009, 19:54:58 »
Vertragsverhandlungen:

Heute Morgen fanden die Vertragsverlängerung für den Trainer Maxer statt. Es war ein mehr stündiges Gespräch zwischen Vorstand und Trainer so hieß es in der Sportbild. Man beschloß den Vertrag von Trainer Maxer,der eigentlich noch bis 2011 lief,auf das Ende der Saison zu verkürzen. Das heißt Trainer Maxer wird bis zum Ende der Saison noch in Wilhelmshaven tätig sein und dann wird er den Verein verlassen.

"Ich bin ein wenig enttäuscht,dass es so schnell enden muss. Ich war der festen Überzeugung hier in Deutschland mehr Erfolg mit der Mannschaft teilen zu können als in Belgien. Aber diesen Traum hat mir der Vorstand wohl vorerst genommen. Ich werde noch mein bestes geben,vielleicht reicht es ja um den Vertrag zu verlängern." so Trainer Maxer in der Sportbild.

"Maxer hat einfach die erforderlichen Leistungen nicht gebracht. Wie man sehen kann durchlaufenn wir die größte Krise seit langem. Die Fans aufgehetzt gegen den Verein und den Trainer. Randale und Festnahmen nach dem Spiel. Der Vertrag von Maxer wird bis Ende der Saison verkürtzt und am Ende der Saison sind wir wieder bereit den Vertrag zu verlängern oder uns mit Trainer Maxer zu trennen." so der Vorstand in der Sportbild.

toller bericht :peace:

irländer

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7516 am: 02. März 2009, 21:59:45 »
Vertragsverhandlungen:

Heute Morgen fanden die Vertragsverlängerung für den Trainer Maxer statt. Es war ein mehr stündiges Gespräch zwischen Vorstand und Trainer so hieß es in der Sportbild. Man beschloß den Vertrag von Trainer Maxer,der eigentlich noch bis 2011 lief,auf das Ende der Saison zu verkürzen. Das heißt Trainer Maxer wird bis zum Ende der Saison noch in Wilhelmshaven tätig sein und dann wird er den Verein verlassen.

"Ich bin ein wenig enttäuscht,dass es so schnell enden muss. Ich war der festen Überzeugung hier in Deutschland mehr Erfolg mit der Mannschaft teilen zu können als in Belgien. Aber diesen Traum hat mir der Vorstand wohl vorerst genommen. Ich werde noch mein bestes geben,vielleicht reicht es ja um den Vertrag zu verlängern." so Trainer Maxer in der Sportbild.

"Maxer hat einfach die erforderlichen Leistungen nicht gebracht. Wie man sehen kann durchlaufenn wir die größte Krise seit langem. Die Fans aufgehetzt gegen den Verein und den Trainer. Randale und Festnahmen nach dem Spiel. Der Vertrag von Maxer wird bis Ende der Saison verkürtzt und am Ende der Saison sind wir wieder bereit den Vertrag zu verlängern oder uns mit Trainer Maxer zu trennen." so der Vorstand in der Sportbild.
Du machst es dir einfach es auf einen fiktiven Vorstand zu schieben. Tu doch nicht, als wenn du dann noch traurig wärst!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Frage: Das Top-Forenduell in der 2. Pokalrunde: Eintr. Baunatal - FC Schönberg  (Umfrage geschlossen: 01. März 2009, 15:48:38)  

Eintracht Baunatal schafft die Überraschung  6 (30%)
Meister FC Schönberg 95 zieht in die 3. Runde ein  14 (70%)

Stimmen insgesamt: 20  :zustimm:

Endergebnis: 7:6 n.E. für den FC Schönberg 95
 

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7518 am: 03. März 2009, 15:41:21 »
Vertragsverhandlungen:

Heute Morgen fanden die Vertragsverlängerung für den Trainer Maxer statt. Es war ein mehr stündiges Gespräch zwischen Vorstand und Trainer so hieß es in der Sportbild. Man beschloß den Vertrag von Trainer Maxer,der eigentlich noch bis 2011 lief,auf das Ende der Saison zu verkürzen. Das heißt Trainer Maxer wird bis zum Ende der Saison noch in Wilhelmshaven tätig sein und dann wird er den Verein verlassen.

"Ich bin ein wenig enttäuscht,dass es so schnell enden muss. Ich war der festen Überzeugung hier in Deutschland mehr Erfolg mit der Mannschaft teilen zu können als in Belgien. Aber diesen Traum hat mir der Vorstand wohl vorerst genommen. Ich werde noch mein bestes geben,vielleicht reicht es ja um den Vertrag zu verlängern." so Trainer Maxer in der Sportbild.

"Maxer hat einfach die erforderlichen Leistungen nicht gebracht. Wie man sehen kann durchlaufenn wir die größte Krise seit langem. Die Fans aufgehetzt gegen den Verein und den Trainer. Randale und Festnahmen nach dem Spiel. Der Vertrag von Maxer wird bis Ende der Saison verkürtzt und am Ende der Saison sind wir wieder bereit den Vertrag zu verlängern oder uns mit Trainer Maxer zu trennen." so der Vorstand in der Sportbild.
Du machst es dir einfach es auf einen fiktiven Vorstand zu schieben. Tu doch nicht, als wenn du dann noch traurig wärst!

Kann ja schon froh sein,dass ich nicht schon am letzten Spieltag abhauen musste. Darf wenigstens noch die Saison zu Ende spielen. Vielleicht ergibt sich dann ne neue Vertragsverhandlung :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7519 am: 03. März 2009, 21:14:12 »
Kann ja schon froh sein,dass ich nicht schon am letzten Spieltag abhauen musste. Darf wenigstens noch die Saison zu Ende spielen. Vielleicht ergibt sich dann ne neue Vertragsverhandlung :zustimm:
Dadrauf kann meiner einer verzichten! :winken:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
6.Spieltag - Siegesserie hält!
« Antwort #7520 am: 03. März 2009, 21:33:51 »
Alemania Bayreuth  3:0 (3:0)  Oberhausener Kickers
Zuschauer: 64.048
Einnahmen: 806.894 KSM$

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

1:0 Graham Kinnan 16 Minute
Vorarbeit durch Anaxagoras Mosso

2:0 Elvis Meyer 27 Minute
Vorarbeit durch Matthias Lindén

3:0 Alvaro Fernández 40 Minute
Sololauf

Einwechslung in der 46 Minute es kommt Vladi Steinegger für Anaxagoras Mosso
Einwechslung in der 46 Minute es kommt Kasim Muhamedovic für Graham Kinnan

Spielende !

3 : 0

Die Siegesserie der Alemania hält an: mit 3:0 wurde heute Abend gegen Kellerkind Oberhausen gewonnen. Tore erzielten Graham Kinnan in der 16. Minuten nach Vorarbeit von Anaxagoras Mosso, zum 2:0 traf Elvis Meyer. Für die Vorlage sorgte Matthias Lindén. Den 3:0 Endstand besorgte der Lauterer Leihspieler Alvaro Fernández nach einem Sololauf aus der Abwehr heraus in der 40. Minute. In der zweiten Halbzeit gab es keine nennenswerte Aktionen weder von der Alemania, noch von den Kickers.
Die Chancenverwertung in den zweiten 45 Minuten lag bei der Alemania bei 0%, so hätte das Spiel auch um zwei oder drei Tore höer ausfallen können.

Am Donnerstag gastieren die Franken beim Ostseeklub Nordsee Kiel aus der 3D. Die beiden Vereine verbindet eine Fanfreundschaft. Die Alemanen erhalten 60% der Einnahmen.

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7521 am: 04. März 2009, 01:39:49 »
Kann ja schon froh sein,dass ich nicht schon am letzten Spieltag abhauen musste. Darf wenigstens noch die Saison zu Ende spielen. Vielleicht ergibt sich dann ne neue Vertragsverhandlung :zustimm:
Dadrauf kann meiner einer verzichten! :winken:

Ach komm Irli,kämpfe um den einzigsten Manager bei KSM der noch einen extra Vorstand hat.Ihr werdet es sonst büßen und Euer Forum wird von maxers Vorstand gelöscht! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :versteck: :versteck:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

irländer

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7522 am: 04. März 2009, 07:48:19 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7523 am: 04. März 2009, 14:07:55 »
Kann ja schon froh sein,dass ich nicht schon am letzten Spieltag abhauen musste. Darf wenigstens noch die Saison zu Ende spielen. Vielleicht ergibt sich dann ne neue Vertragsverhandlung :zustimm:
Dadrauf kann meiner einer verzichten! :winken:

Ach komm Irli,kämpfe um den einzigsten Manager bei KSM der noch einen extra Vorstand hat.Ihr werdet es sonst büßen und Euer Forum wird von maxers Vorstand gelöscht! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :versteck: :versteck:

 :lach:

Kann ja schon froh sein,dass ich nicht schon am letzten Spieltag abhauen musste. Darf wenigstens noch die Saison zu Ende spielen. Vielleicht ergibt sich dann ne neue Vertragsverhandlung :zustimm:
Dadrauf kann meiner einer verzichten! :winken:

 :lach: ich aber auch :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7524 am: 04. März 2009, 14:28:35 »
Kann ja schon froh sein,dass ich nicht schon am letzten Spieltag abhauen musste. Darf wenigstens noch die Saison zu Ende spielen. Vielleicht ergibt sich dann ne neue Vertragsverhandlung :zustimm:
Dadrauf kann meiner einer verzichten! :winken:
mein Gott er wechselt nur nochmals den Verein. Andere machen Clubs kaputt oder lassen sie resetten und mit denen wird freundlicher umgegangen :keks:

Macht das beste aus der verbleibenden Zeit und fertig. Glaube irli steigt der Stress ein bisschen zu Kopf, früher war er freundlicher :scherzkeks:

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7525 am: 04. März 2009, 15:19:15 »
Kann ja schon froh sein,dass ich nicht schon am letzten Spieltag abhauen musste. Darf wenigstens noch die Saison zu Ende spielen. Vielleicht ergibt sich dann ne neue Vertragsverhandlung :zustimm:
Dadrauf kann meiner einer verzichten! :winken:
mein Gott er wechselt nur nochmals den Verein. Andere machen Clubs kaputt oder lassen sie resetten und mit denen wird freundlicher umgegangen :keks:

Macht das beste aus der verbleibenden Zeit und fertig. Glaube irli steigt der Stress ein bisschen zu Kopf, früher war er freundlicher :scherzkeks:

Hast aber iwie Recht,die kann man iwie gar nicht zu Frieden stellen... :keks:

Vidu hat Recht,ich wechsel nur,ist ja nichts Schlimmes :nein: :lach:


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7526 am: 04. März 2009, 15:29:12 »
Hauptsache ihr habt beide hier Spaß. Ist ein Spiel und der Sinn ist Spaß zu haben. Das Forum dient dazu den Spaß zu vervielfältigen, also auf auf :jubeln: :mrgreen:

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7527 am: 04. März 2009, 15:34:30 »
Jep das wissen aber die vielen hier nicht...
Ich spiele hier meine WS runter und mehr will ich doch gar net... :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7528 am: 04. März 2009, 15:37:52 »
Ist halt immer schade jemanden in einer Community zu verlieren ;D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ~~Wilhelmshaven FC - Die Nordseezeitung~~
« Antwort #7529 am: 04. März 2009, 17:59:53 »
Ist halt immer schade jemanden in einer Community zu verlieren ;D

 :gruebel: ist Jugoslawien ausserhalb von KSM? :grinsevil: