Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 634991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
3. Spieltag - Auswärtssieg in Husum
« Antwort #7440 am: 17. Februar 2009, 21:57:08 »
FC Sand Husum  1:4  Alemania Bayreuth

Zuschauer: 21.550

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

1:0 Jim Dunbar 10 Minute
Vorarbeit durch Adamos Polydorou

1:1 Tony Croft 18 Minute
Vorarbeit durch Elvis Meyer

1:2 Kasim Muhamedovic 41 Minute
Vorarbeit durch Alvaro Fernández

Einwechslung in der 46 Minute es kommt Vladi Steinegger für Anaxagoras Mosso

1:3 Samet Popov 56 Minute
Vorarbeit durch Vladi Steinegger

Einwechslung in der 60 Minute es kommt Bixente Coignard für Benni Fischenich

1:4 Kasim Muhamedovic 90 Minute
Vorarbeit durch Vladi Steinegger

Spielende !

1 : 4

Nach der der blamablen 1:0 Schlappe letzten Samstag zu Hause gegen Hof konnte sich die Alemania heute mit einem 4:1 Auswärtssieg rehabilitieren. Die knapp 22.500 Zuschauer sahen ein munteres Spiel, in dem die Franken immer mehr mit fortschreitender Spielzeit die Feldhoheit gewannen.
Eingeleitet wurde das Spiel nach 10 Minuten von dem Tor der Gastgeber durch Jim Dunbar. Doch wie so oft egalisierte die Alemania eine frühe Führung des Gegners. Heute war es wieder einmal Leihspieler Tony Croft nach Vorarbeit von Elvis Meyer der in der 18. Minute zum Ausgleich traf.
Nun erwachte im Husumer Stadino ein munteres Spielchen in dem sich die Mannschaften nichts schenkten, bis in der 41. Minute Kasim Muhademovic nach Vorlage von Alvaro Fernandez zum 2:1 Führungstreffer einnnetzte.
Nach der Pause kam Vladi Steinegger für Mosso und machte sich gleich bemerkbar mit seiner Vorlage in der 56. Minute für Samet Popov, der das 3:1 erzielte. Nun drang die Alemania nochmal auf das Husumer-Tor und so war es wieder Kasim Muhamedovic, der in der 90 Minute mit dem Schlusspfiff das Tor zum 4:1 Endstand erzielte. Der Jubel bei den knapp 200 mitgereisten Franken kannte nun keine Grenzen mehr.

Die Stimmen zum Spiel

Trainer Leibniz-Keks:"Heute Abend war ich mit der Leistung meiner Jungs hochzufrieden. Sehr gut wie sie sich nach dem 1:0 Rückstand zurückgekämpft hat und die Führung weiter ausgebaut hat. Fü Kasim Muhamedovic hab ich mich besonders gefreut, er scheint nun entgültig in Bayreuth angekommen zu sein. Morgen gönne ich den Jungs einen freien Tag hier an der schönen Nordsee und dann wollen wir am Donnerstag in die zweite Pokalrunde einziehen."

Doppeltorschütze Kasim Muhamedovic:"Ich fand es super wie die mitgereisten Baxreuther uns hier heute unterstützt haben und Party im Block gemacht haben und ich wollte mit meinen Toren dazu beitragen. Ich fühle mich superwolh in Bayreuth, nur mit dem Deutsch klappt es noch nicht so gut ;D"

Lage der 3B nach drei Spieltagen

Die Alemania belegt nun nach dem zweiten Sieg den 3. Platz mit 6 Punkten. Tabellenführer ist Wacker Ingolstadt, dicht gefolgt von Arminia Aachen. Zu den Aufstiegsplätzen besteht eine Spanne von einem Punkt. Tabellenschlusslicht bildet der 1. FC Berlin, der aber mit Minuspunkten gestartet ist, aber schon drei Siege eingefahren hat.


Am Donnerstag ab 20:00 gastiert der 2A-Ligist Hannover 02 zur ersten DfB-Pokalrunde in Bayreuth. Wieder im Team nach seiner Leihe ist Graham Kinnan.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 21:58:08 von LeibnizKeks »

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~Wilhelmshaven FC~~
« Antwort #7441 am: 17. Februar 2009, 22:00:08 »
Glückwunsch maxer :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC~~
« Antwort #7442 am: 17. Februar 2009, 22:01:57 »
Nja der Sieg musste ma her,ich kann ja net immer verlieren oder Remis spielen :nein: :zustimm:

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC~~
« Antwort #7443 am: 17. Februar 2009, 22:39:59 »
Nächster Spieler verpflichtet:

Soeben wechselte das Stürmer Talent Klaus Junk vom deutschen Erstligisten FSV Karlsruhe auf Leihbasis zum Wilhelmshaven FC in die Regionalliga. Hier bekommt er die Chance,zu spielen und sich weiter zu entwickeln. Er wechselte für eine Leih-Ablösesumme von: 70.000 €.

" Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Klaus. Wir erwarten vieles von ihm,schließlich kommt er ja direkt aus Liga 1. Sein erster Einsatz findet am Donnerstag statt,beim Pokalspiel gegen die Borussia aus Dresden" so Trainer Maxer nach der Verpflichtung in Wilhelmshaven.

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC~~
« Antwort #7444 am: 19. Februar 2009, 00:57:21 »
Pokalabend in Wilhelmshaven:

Am Morgigen Donnerstag Abend (19.02.09) kommt es zum Pokalspiel,wo der Wilhelmshaven FC auf die Borussia Dresden trifft. Wobei man hier aus der Sicht der Norddeutschen vom krassen Außenseiter reden kann. Natürlich hat man nun einen Sieg im Rücken ( Ligaspiel: WHFC - Verl 07 1:0) mit dem man Fans und Mannschaft auf die Seite der Optimisten ziehen kann. Hierbei treffen zwei Welten aufeinander: Ein Regionalligist gegen einen Erstligist, welcher aber momentan am Abgrund der Tabelle zu finden ist. Man hat hier einen krassen Stärkeunterschied der beiden Teams,welcher zur Last der Norddeutschen führt. Wir sind gespannt...

"Wir werden in diesem Spiel,...,geben und versuchen den Gegner in seiner Ausdauer zu schwächen. Es werden auch einige Überraschungen in der Aufstellung geben,welche aber erst kurz vor dem Spiel preisgegeben werden." so der Trainer Maxer in der Nordsee Zeitung.

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC~~
« Antwort #7445 am: 19. Februar 2009, 19:39:51 »
Talent an "Land" gezogen:

Soeben kam ein neues Talent nach Wilhelsmhaven an die Nordsee. Hierbei handelt es sich um den jungen Johannes Segebahn
. Er wechselte vom Deutschen 2.-Ligist Red Devils Lautern auf Leihbasis zu den Norddeutschen.
Die Leih-Ablösesumme betrug 9.000€.

"Wir haben eine Vorstellung. Wir haben Johannes verpflichtet um aus ihm einen richtigen Profi heranzuziehen.
Er wird im heutigen Pokalspiel seinen ersten Einsatz erhalten,und hoffentlich sein volles Potenzial abrufen können." so der Trainer Maxer nach der Verpflichtung in Wilhelmshaven.

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
1.Pokalrunde - 4:1 Sieg gegen Hannover
« Antwort #7446 am: 19. Februar 2009, 21:21:49 »
Alemania Bayreuth  4:1  Hannover 02

Zuschauer: 100.000
Einnahmen: 2.511.521 KSM$ + 500.000 Prämie

Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.

1:0 Samet Popov 13 Minute
Vorarbeit durch Anaxagoras Mosso

Gelbe Karte in der 32 Minute für Felix Haering

2:0 Graham Kinnan 65 Minute
Vorarbeit durch Samet Popov

2:1 Stephan Schacht 71 Minute
Vorarbeit durch Atze Dowerg

3:1 Graham Kinnan 75 Minute
Vorarbeit durch René Angelsberg

4:1 Elvis Meyer 81 Minute
Vorarbeit durch Felix Haering

Einwechslung in der 89 Minute es kommt Vladi Steinegger für Anaxagoras Mosso
Einwechslung in der 89 Minute es kommt Kasim Muhamedovic für Graham Kinnan

Spielende !

4 : 1

Was für ein Pokalabend in Bayreuth. Mit 4:1 wurde Hannover 02 wieder nach Hause geschickt. Die annähernd 2.500 Gästefans ließen nach Spielende ihren Frust an der Mannschaft aus, ausgelöst durch die sportliche Talfahrt des Vereins.
Schon nach 13 Minuten war Samet Popov zur Stelle und markierte nach Vorarbeit von Anaxagoras Mosso das 1:0 für die Alemania.
Das war bis zur 65. Minute die einzig nennenswerte Aktion im Spiel,, denn bis dahin kamen beide Teams kaum zu Chancen, geschweige denn Standartsituationen. Dann war es in der 65. Minute Rückkehrer Graham Kinnan, der nach wunderschönem Zuspiel von Samet Popov auf 2:0 erhöhte. Sechs Minuten später konnte Hannover auf 2:1 aufholen, Torschütze Stephan Schacht. Nun brannte die Alemania ein wahres Feuerwerk an spielerischer Leistung ab: exakt vier Minuten nach dem Anschlusstreffer war es erneut Graham Kinnan, der zum 3:1 einschob. Die Vorarbeit leistete Leihspieler René Angelsberg. Eigentlich schien das Spiel nun entschieden doch die Alemanen ließen nicht locker und so konnte in der 81. Minute Oldie Elvis Meyer nach Vorarbeit des aufgerückten Felix Haering zum 4:1 Endstand erhöhen. Die restliche Spielzeit ließen die Franken nur noch den Ball laufen. Nach dem Spiel wurde gemeinsam mit den 98.000 Bayreuthern im Stadion der Sieg gefeiert.

Eigentlich wurde schon der Drittligist SPF Oldenburg als Zweitrundengegner ausgelost, aber aufgrund von Schiebereien bei der Auslosung der gesamten zweiten Runde wird die Auslosung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wiederholt.
Am Samstag gastiert der FC Darmstadt in Bayreuth.

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC~~
« Antwort #7447 am: 19. Februar 2009, 22:06:31 »
Spielbericht fällt aus.

Ergebnis: WHFC - Borussia Dresden   0:2

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Alemania Bayreuth
« Antwort #7448 am: 20. Februar 2009, 13:24:30 »
Nach der fälschlichen Auslosung der zweiten Runde muss die Alemania nun nach der Neuauslosung am 12. Zat zu Hause gegen die Flensburger Fördelöwen antreten.
 :motz:

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC~~
« Antwort #7449 am: 20. Februar 2009, 15:56:01 »
Neuer Spieler an Bord der Kogge:

Soeben kam der nächste Spieler nach Wilhelmshaven. Er wechselte auf Ausbildungsbasis zum deutschen Regionalligist. Hierbei handelt es sich um den jungen: Heinz Rosemann. Er kam vom FC Ditzingen aus der 3A. Er wechselte für eine Ablösesumme von: 578.763€. Er wird eine Saison in Wilhelmshaven ausgebildet und bekommt hier seine Spielzeit. Am Ende der Saison wechselt er dann wieder für die Maximum-Ablöse nach Ditzingen.

"Wir haben hier wieder ein neuen Spieler. Er wird bei uns spielen und sich hoffentlich weiterentwickeln. Danach geht er wieder zurück nach Ditzingen. Wir werden demnächst noch einen Spieler vom FC Ditzingen empfangen,welcher dann im Kader bleiben wird." so der Trainer Maxer nach der Verpflichtung in Wilhelmshaven.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Freie Vereine in Deutschland
« Antwort #7450 am: 21. Februar 2009, 17:58:00 »

Deutschland

In Deutschland ist derzeit folgende 3 Vereine frei und das kann Eure Chance sein, in den stärksten Ligen bei KSM Trainer zuwerden, also überlegt nicht lange und bewerbt Euch bei einer der freien Drittligisten:

              Deutschland

3A:

Pfullendorfer Füchse

3C:

Augsburger SC

3D:

SV Carl-Zeiss Jena

Über einen neuen Trainer aus dem Forum würde wir uns in Deutschland sehr freuen und hat ja bei mehreren Vereinen schon sehr gut funktioniert und immer weiter so!!!!! :ja:

bis dann

der Ohligser[/center
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 18:00:49 von Ohligser »

maxerbvb

  • Gast
Re: ~~Wilhelmshaven FC~~
« Antwort #7451 am: 21. Februar 2009, 22:16:23 »
4. Spieltag - Heimpleite in Wilhelmshaven

Der WHFC schwächelt


Nach dem zuletzt versauten Pokalabenteuer,ging es Heute Abend gegen Grün-Weiß Gladbach. Man konnte schon in der letzten Saison beobachten,dass dieser Gegner nicht zu unterschätzen ist. Er verpasste nur knapp den Aufstieg und mischt nun erneut mit Tabellenführer Emden die Liga auf. Es war ein sehr schlechtes Regionalligaspiel im schlecht besetzten Nordseestadion. Trainer Maxer überraschte nicht und lies die Aufstellung wie im zuletzt verlorenem Pokalspiel. Die Gladbacher drückten diesem Spiel ihr Stempel auf. Viele Chancen gab es nicht für den WHFC.bis auf den Latten-Kracher in der 44. Minute durch Sturmtalent Klaus Junk.

"Meine Jungs haben Heute eine blamable Leistung abgeliefert,die Kreisliga-reif war. Wir werden wohl noch viel zu tun haben um unsere Vorgaben des Vorstands erfüllen zu können." so Trainer Maxer nach der Heimpleite in Wilhelmshaven.

"Trainer Maxer ist sich seiner derzeitigen Lage wohl noch nich bewusst. Wir gaben klare Anweisungen wie wir es in Wilhelmshaven in diesem Profi-Geschäft haben wollen. Derzeit sieht es auf unserem Konto nicht gut aus,und wenn wir so weiter machen rücken wir dem Minus in greifbare Nähe. Zudem war die Saisonvorgabe, vor Erzrivalen FC Tempelberg zu stehen. Während er schon an den Aufstiegsplätzen "knabbert",bewegen wir uns bedrohlich dem Ende der Tabelle zu." so Vorstandsmitglied Siegfried Maronn.

__________________________________________________________________________________________


Reporter: "Wie wir sehen ist die Lage derzeit schlecht in Wilhelmshaven. Es gehen schon Wechselgerüchte umher. Was können die zu dieser Situation sagen?"

Trainer Maxer: "Ich sage zu den Wechselgrüchten gar nichts! Ich mache meine Arbeit so gut wie es mir nur möglich ist. Ich versuche alles daran zu setzten,dass dieser Verein wieder ganz oben mitspielen kann."

Reporter:
"Was haben sie vor,um den Verein wieder an die Spitze zu führen?

Trainer Maxer: "Ich versuche an der Infrastruktur des Vereins zu schrauben. Es muss ein Jugend Internat her um unsere jungen Talente zu fördern. Ich möchte auch das Stadion ausbauen,so weit das Budget mir zusagt.

Reporter: "Was soll am Kader verändert werden?"

Trainer Maxer: "Die Moral! Das ist das was ich immer wieder sage. Sie stimmt nicht,und das macht die Zusammenarbeit mit den Spielern schwer. Und von den Transfer her,werden wir momentan noch nichts bekannt geben."

Reporter: " Dann bedanke ich mich für das Interview."

Trainer Maxer: "Bitte."

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
4. Spieltag - Heimsieg gegen Darmstadt
« Antwort #7452 am: 21. Februar 2009, 22:22:28 »
Alemania Bayreuth  4:1  FC Darmstadt 89

Zuschauer: 66.853
Einnahmen: 1.574.373 KSM$

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

1:0 René Angelsberg 4 Minute
Vorarbeit durch Matthias Lindén

2:0 Tony Croft 10 Minute
Vorarbeit durch Anaxagoras Mosso

3:0 Graham Kinnan 22 Minute
Vorarbeit durch Samet Popov

3:1 Bobby Innes 30 Minute
Vorarbeit durch Georg Springer

Gelbe Karte in der 75 Minute für Elvis Meyer

4:1 Alvaro Fernández 86 Minute
Vorarbeit durch René Angelsberg

Einwechslung in der 89 Minute es kommt Vladi Steinegger für Anaxagoras Mosso
Einwechslung in der 89 Minute es kommt Kasim Muhamedovic für Graham Kinnan

Spielende !

4 : 1

Am heutigen Abend gelang der Alemania, wie schon im DfB-Pokal, ein 4:1 Sieg. Gegner diesmal war der FC Darmstadt 89. Schon in der 4. Minute konnte der Lauterer Spieler René Angelsberg nach Vorlage von Matthias Lindén das frühe 1:0 erzielen. Die Alemania ließ nicht locker und sechs Minuten erhöhte Tony Croft auf 2:0. Die Darmstädter hatten keine Chance sich aus der Umklammerung der Alemanen zu lösen und so wurde das 3:0 in der 22. Minute von Graham Kinnan erzielt.
Das 3:1 wurde von Bobby Innes in der 30 Minute nach einer Unaufmerksamkeit in der Alemanenabehr erzielt. Die Franken spielten nun ihr Programm runter und konnten vier Minuten vor Schluss noch auf 4:1 erhöhen.

maxerbvb

  • Gast
Re: Alemania Bayreuth
« Antwort #7453 am: 21. Februar 2009, 22:30:18 »
:respekt: GW Leibnizkeks

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alemania Bayreuth
« Antwort #7454 am: 21. Februar 2009, 22:36:22 »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Alemania Bayreuth
« Antwort #7455 am: 21. Februar 2009, 22:45:52 »
3 Tore heute Abend kamen aus Lautern :lach: ;D

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.038
  • Geschlecht: Männlich
Re: Downpatrick Town, die Perle Nordirlands, oder auch Lenkis Feldversuch
« Antwort #7456 am: 21. Februar 2009, 23:12:58 »
Wasn los hier Lenki?  :juggle:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alemania Bayreuth
« Antwort #7457 am: 21. Februar 2009, 23:41:46 »
3 Tore heute Abend kamen aus Lautern :lach: ;D

Die fühlen sich halt hier wohler als in Lautern :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Alemania Bayreuth
« Antwort #7458 am: 21. Februar 2009, 23:49:11 »
3 Tore heute Abend kamen aus Lautern :lach: ;D

Die fühlen sich halt hier wohler als in Lautern :ja:

das ist auch keine Kunst, haben ja alle nicht lange bei mir bisher gespielt und waren verliehen :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

auf Wunsch einiger User aus Deutschland gibt es nun immer wieder Umfragen zu Spitzenspielen der Manager aus dem Forum im Pokal oder in der Liga und den Anfang macht das Duell des Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Baunatal(2B) mit Trainer Rauschi gegen den amtierenden Meister FC Schönberg 95 mit Star-Trainer Nechels in der 2. Runde des Pokals.

Schafft Eurer Meinung nach Rauschi die Überraschung oder wird sich Trainerfuchs Nechels mit Schönberg durchsetzen?

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 15:48:13 von Sascha »

irländer

  • Gast
Baunatal wird mit Hilfe der KSM Würfel das Glück auf seiner Seite! :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Nechels würde sogar gewinnen, wenn nur 8 Schönberger auflaufen :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
denke das Schönberg in die 3. Runde einziehen wird :ja:

deTenner

  • Gast
Ich glaub bei Nechels ist diese Saison etwas der Wurm drin.
Denke Baunatal kommt nach Elfmeterschiessen weiter.

ksv baunatal

  • Gast
malsehen wie Baunatal in das Spiel gehen wird..ob sie mit vollen einsatz gehen oder nur mit 50%..ich denke mal das Trainer Rauschi sich erst kurz vor den spiel entscheiden wird...den er geht ja klar als aussenseiter ins spiel und hat nichts zu verlieren...

maxerbvb

  • Gast
Ich tippe auf Rauschi :zustimm:
Hoffe Er schafft die Überraschung,und zieht in die 3. Runde ein :ja:

Das wäre mal eine schöne Schlagzeile...
Aber Nechels ist auch nicht zu unterschätzen :schlaumeier:
Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.374
  • Geschlecht: Männlich
Ich tippe mal auf Kiel  :grinsevil:

Nein,denke wird ein spannendes Spiel aber am Ende wird wohl Nechels die Nase vorn haben. :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Nechels würde sogar gewinnen, wenn nur 8 Schönberger auflaufen :lach:

 :zustimm: unterschreib ich so zu 100%  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
schönberg wird gewinnen :peace:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Nechels würde sogar gewinnen, wenn nur 8 Schönberger auflaufen :lach:

 :zustimm: unterschreib ich so zu 100%  :scherzkeks: :scherzkeks:

Das hoff ich doch.
Will im Finale schließlich gegen die Schöneberger gewinnen.  :jubeln: