VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die für den ersten Spieltag ist fertig, muss aber noch von Gissy eingestellt werden. Bin gerade dabei Spieltag 2 zu machen...
Zitat von: Marcf79 am 18. Januar 2007, 11:51:13Warum dann folgendesich (image 81) hab gegen Braunschweig (image 29) gespieltDas Fassungsvermögen meines Staadions beträgt 131. 221.Laut deiner Formel käme da 11 und 25 raus.ich hatte folgende Preise 5,7,8,11 und 35Es kamen 46.035 Zuschauer.Hab ich die Preise zu niedrig gewählt oder was?Laut Angebe sind ihnen die Sitze so unbequem das sie lieber mit den Frauen shoppen gehen.(ich hab alles ausgebaut bis auf Autobahn)Wird da irgendjemand schlau draushast Pn
Warum dann folgendesich (image 81) hab gegen Braunschweig (image 29) gespieltDas Fassungsvermögen meines Staadions beträgt 131. 221.Laut deiner Formel käme da 11 und 25 raus.ich hatte folgende Preise 5,7,8,11 und 35Es kamen 46.035 Zuschauer.Hab ich die Preise zu niedrig gewählt oder was?Laut Angebe sind ihnen die Sitze so unbequem das sie lieber mit den Frauen shoppen gehen.(ich hab alles ausgebaut bis auf Autobahn)Wird da irgendjemand schlau draus
@marc: dat ist die maximal mögliche Zuschauerzahl...liegt am Stadionimage(umfeld+innen) und Image der beiden Teams.dat wird sich nix ändern lassen da auch krasse teams maximal 80-90k gegen hochimageteams haben
das is doch quatsch, die punkte von der enrunde werden doch auch gewertet, da spielen ja auch nicht alle mit übrigens, die statistik ist online
Eh Gissy du alter Demokrator...Mir ist es egal, da es wirklich nicht einfach ist alles im Überblick zu halten. Aber wenn das deutsche Fussballvolk es wünscht, werde ich mich dem Aufwand beugen
scheint so ich würde sagen um enno weniger arbeit zu machen lassen wir das mit dem abziehen, so wichtig ist das doch nicht
Ich hoffe es besteht weiterhin Interesse an den Statistiken Wenn das jmd. für die unteren Ligen auch machen möchte, kann er sich bei mir melden und ich schalte ihn dafür frei.