VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lenki am 20. Januar 2008, 22:08:42Zitat von: Ello am 20. Januar 2008, 21:55:03ob nun mit oder ohne soße is am dönerstag banane. musst nur nicht so lange stehen wie banane wieso stehn?????steh grad auf der leitung!!!!!
Zitat von: Ello am 20. Januar 2008, 21:55:03ob nun mit oder ohne soße is am dönerstag banane. musst nur nicht so lange stehen wie banane
Zitat von: Ello am 20. Januar 2008, 22:10:19Zitat von: Lenki am 20. Januar 2008, 22:08:42Zitat von: Ello am 20. Januar 2008, 21:55:03ob nun mit oder ohne soße is am dönerstag banane. musst nur nicht so lange stehen wie banane wieso stehn?????steh grad auf der leitung!!!!!du bist noch jung frag mal enno, wie lange seine eltern banane stehen mussten. döner is egal wie soße. 20 uhr durch 2,50€ (durchschnittspreis eines döners in berlin) gleich 8 döneruhr. ok?
Viel Erfolg beim Projekt Aufstieg Und dein anpöbeln gegen die Bildzeitung war richtig
Zitat von: Lenki am 20. Januar 2008, 22:12:02Zitat von: Ello am 20. Januar 2008, 22:10:19Zitat von: Lenki am 20. Januar 2008, 22:08:42Zitat von: Ello am 20. Januar 2008, 21:55:03ob nun mit oder ohne soße is am dönerstag banane. musst nur nicht so lange stehen wie banane wieso stehn?????steh grad auf der leitung!!!!!du bist noch jung frag mal enno, wie lange seine eltern banane stehen mussten. döner is egal wie soße. 20 uhr durch 2,50€ (durchschnittspreis eines döners in berlin) gleich 8 döneruhr. ok? 2,5 koofste den döne im kadewe oder wo? am dönerstag gibbet die scheiße für unter 2 euroletten am fehrbelliner, da wo icke arbeite ^^
mein alter herr bekommt immer von seinem erkan am dönerstag einen döner ick glaub für 2 euro so wie er sagt muss dit wohl immer eine bombe von döner sein
@ hi Lenki@ hi ello alles klar in berlin?
nene der erkan wohnt da wohl am hermannplatz da bringt er den immer mit....huhu frutti allet klar in össiland????dolle schnee da?
nun knut, ick koof meinen döner immer anna konstanzer, inna hexenküche, da issa nich so billig, aber die beeden die den döner verkoofen sind mir sympathisch, aber sympathie kostet och etwas mehr ^^
Zitat von: El socceria am 20. Januar 2008, 22:26:06nun knut, ick koof meinen döner immer anna konstanzer, inna hexenküche, da issa nich so billig, aber die beeden die den döner verkoofen sind mir sympathisch, aber sympathie kostet och etwas mehr ^^sympathie kann dich aber auch nicht vor gammelfleisch bewahren
ick hab dit uff pro 7 gesehen wie sie preprariert haben mit wasser und bei einer seigung von 80%
Zitat von: Ello am 20. Januar 2008, 22:27:40ick hab dit uff pro 7 gesehen wie sie preprariert haben mit wasser und bei einer seigung von 80%ja ist der Wahnsinn dort, 40000-50000 Zuschauer, Stimmung pur beim Super G-Abfahrt und heute beim Slalom, und der Sturz vom Scout Mc. Carthney die Hölle, mi 140km/h voll auf den Kopf
Zitat von: Ello am 20. Januar 2008, 22:28:25Zitat von: El socceria am 20. Januar 2008, 22:26:06nun knut, ick koof meinen döner immer anna konstanzer, inna hexenküche, da issa nich so billig, aber die beeden die den döner verkoofen sind mir sympathisch, aber sympathie kostet och etwas mehr ^^sympathie kann dich aber auch nicht vor gammelfleisch bewahrenweeste wie lange ich die scheiße schon fresse? ich lebe immer noch, also kann mich gammel mal am tüffel tuten ^^
autsch!!!!!!!naja sagen wir mal so dein körper ist emun gegen das gammelfleisch geworden deswegen macht es dir nix mehr aus.........ich will nix schlechtes gegen deinen dönerladen sagen......stecken ja nicht alle mit drin im skandal darum....aber eigentlich ist das der falsche Thread um sich darüber zu unterhalten ist ja eigentlich ein thread für den DICKEn und sein team und nich für Dönerauch wenner in der DÖNERHAUPTSTADT lebt
autsch das war hard lenki
waas ist OHV hilf einem wiener