Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 624643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Ahso, wusste ich gar nicht, dass es das mal gab.

Wie hast du denn den LMO4 installiert bekommen, Socci?
Bei mir ging nur der LMO3 ???

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Ahso, wusste ich gar nicht, dass es das mal gab.

Wie hast du denn den LMO4 installiert bekommen, Socci?
Bei mir ging nur der LMO3 ???
fanta, du fragst mich Sachen, lmo4 ß3 hab ich 2004 bei funpic.de hochgeladen und eingestellt, also kA warum das jetzt nicht bei dir geht. ;)
« Letzte Änderung: 10. Januar 2007, 22:11:41 von El socceria »

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Lol :D
Also bei meiner runtergeladenen Version davon fehlten wichtige Dateien.
Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall klappt es so nicht und daher musste ich auf den 3er zurückgreifen  :ja:
Aber den Zweck erfüllt er ja auch  :ja:

ksv baunatal

  • Gast
so dan hier mal meine Tipps zum ersten SPieltag bei FSS- cup

AV Preußen Wuppertal SC Kickers Lutzern : 1:2
 VFB Braunschweig Gala FT Istanbul : 1:0

Eintracht Lübek Marburger Kickers : 2:1
 1. FC Essen Wilhelmshaven FC : 2:0

gruppe C und D hat ja spielfrei:P

ksv baunatal

  • Gast
ahja und noch eine frage im regelwerk steht : Es kann mit 50 oder 80% gespielt werden und Zurückziehen.

muss mann oder kann man auch 100-120??

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
steht doch da, dass du nur mit 50/ 80% spielen darfst. dann gehen 100/120% nicht ;)

Marcf79

  • Gast
und das wird auch kontrolliert und  bestraft sollte jemand dagegen verstossen.

ksv baunatal

  • Gast
hehe^^ gut so.. spiele ja mit ... aber ich frag ja nur^^ weil da steht: Es kann mit 50 oder 80% gespielt werden und Zurückziehen das hesit aber nit das man muss :P:P
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 12:25:18 von ksv baunatal »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Ok für alle: Es darf nur  mit 50 oder 80% einsatz gespielt werden und bei der Einstellung Härte ist zurückziehen Ehrensache!!!! :ja:

Marcf79

  • Gast
war auch nicht so ganz ernst gemeint, da eine Kontrolle schwierig ist  und wir drauf hoffen das sich alle freiwillig dran halten. ;)

reiner20D

  • Gast
Ich würde es auch nur richtig finden wenn man nun die Absprache mit 50 oder 80% Einsatz spielt. Zurückziehen sollte jeder einstellen, damit spart man seine eigenen Kräfte und die Wahrscheinlichkeit das sich ein Gegner verletzt sink erheblich.  :ja:

Ich werde mich in jedem Spiel an diese Regelung halten, da ich mein Team durch die FSS stärken will. Im Endefekkt will ich genau das gegenteil erzielen, meine Spieler sollen sich damit in der Liga mit mehr Kräften auflaufen.  :ja: :ja:

Sollte ich schon frühzeitig im Pokal herausfliegen, dann war es mir eine Ehre hier teilzunehmen und ich werde durch die gute Planung und am Spass sicher auch wieder nächstes Jahr hier teilnehmen.  :ja: :ja: :ja:

Gruss Reiner20D

Swen

  • Gast
Darf ich mit 150% und Pressing spielen? :rofl:


Sollte ich ins Finale kommen(Flug ist schon gebucht :lach:) dann werde ich,mit 80% spielen.
Alle anderen,spiele ich mit 50%.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 14:56:04 von Swen »

Gissy84

  • Gast
swen bekommt jetzt erstmal die gelbe karte  :lach:

also freundschaftspielen dienen doch wirklich nur dazu um meinen spieler ein wenig fitness zu verpassen ;)
wer da mit mehr als 50% spielt ist selber schuld, fss-cup hin oder her. an der 1. stelle kommt meine mannschaft und dann
er das ergebniss :) bevor ich mit 80% oder mehr spiele scheide ich lieber nach der vorrunde aus ;)

Der Meistermacher

  • Gast
Ich denk mal das fast jeder mit 50% spielen wird, daher kann man die Regel doch gleich auf "nur 50%" ändern.
Auch wenn es ein Cup ist , sehe ich es Regeneration für meine Spieler und werde damit nicht mit höherem Einsatz Spielen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
die Möglichkeit mit 80% wurde aufgenommen, dass kleinere Vereine vielleicht mal einen größeren ärgern können. ich gehe davon aus, dass in 95% mit 80% gespielt wird, weil es ja nur darum geht langweilige FSS Abende etwas aufzuwerten und sich gemeinsam etwas Spass zu gönnen. Ich kann auch gut darüber lachen, wenn mich Aue mit 80% Einsatz schlagen sollte.

Daher lassen wir die 50/80% Option und jeder kann frei entscheiden :D

Gissy84

  • Gast
äh du meinst das in 95% mit 50 gespielt wird oder?

Marcf79

  • Gast
hey hey sehe ich da schon die ersten Psychotricks?

ich denke die 50 oder 80 % machen so gut wie nix aus... zumindest was das Spiel betrifft.

Ich bin sehr gespannt wer  sich den 1. Titel holt.  :ja:

Beri anderen Tunieren gab es da oft Überraschungen.

reiner20D

  • Gast
HEY

also jetzt bin ich total überrascht.  :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:

BJK Trainer von Gala FT Istanbul hat nicht mehr seinen Posten. Ich weiss leider nicht wohin er gewechselt ist, aber sowas finde ich total mies. Jetzt hat man die FSS ausgemacht und das Turnier hat noch nicht mal begonnen und dann ist der erste schon ausgestiegen und hat sich nicht an die Regeln gehalten.  :< :< :<

Werden die Spiele mit in die Wertung genommen ???  :|

reiner20D

  • Gast
Hallo jungs ich habe leider Gala in richtung US Benevento Italien verlassen.
Seid mir nicht sauer aber mir hat es in der Türkei einfach keinen spass mehr gemacht
ich brauchte einfach ne neue herrausforderung nachdem ich Gala aufgebaut hatte.
Hoffe Gala bekommt einen würdigen Nachfolger der forumsaktiev ist.
Euch allen noch viel glück in der saison. Ich werde noch ab und zu vorbei schauen.

mfg BJK

Im Thread von der Türkei habe ich nun dazu mehr gefunden, aber ich finde es total schade das er hier nichts gesagt hat. :< :< :<

ksv baunatal

  • Gast
:( ich kann leider heut abend nit dabei seihen wenns los geht :( als okann das ergebniss erst morgen schicken..:(

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
äh du meinst das in 95% mit 50 gespielt wird oder?

klar doch :wall:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Das Verhalten von BJK ist uns gegenüber nicht fair. :motz:

 Finde es schade, dass er uns hängen lässt. Ich würde die manager der anderen Vereine, die mit ihm in einer Gruppe spielen anschreiben und sie Fragen, ob die Spiele gegen Istanbul gewertet werden sollen. :rolleyes:

ksv baunatal

  • Gast


Werden die Spiele mit in die Wertung genommen ???  :|

hmm..naja ich würde mal sagen einfach 0:3 wertung weil jetze jeder der gegen den Türken spielt könnte irgentein ergebniss sagen... z.b haben 2:1 verloren aber schreiben 2:1 gewonnen hin^^

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
stimmt

Gissy84

  • Gast
vor allem spielen cpus auch mit 100% denke auch wir sollten die spiele einfach 3:0 werten
ich bin ja in der gruppe von dem....

desweiteren bin ich dafür BKJ auf lebenszeit vom fssturnier auszuschließen.... 1 tag bevor es los geht wechselt er den verein, das ist ne sauerei!!!

Swen

  • Gast
Nicht nur das es jetzt unser schönes FSS mit seiner Aktion sabotiert,mir war er am Transfermarkt auch einige mal nicht fair gegenüber
Ich sag nur Gehälter bis 1 Mille und solche Scherze. :motz: :motz:
Verstärkt jetzt nur meine Meinung nach was ihn angeht.

P.S
Sind die Spiele denn schon gebucht gegen diese Mannschaft,evtl sonst noch schnell Ersatz suchen.

Gissy84

  • Gast
ja spiele in der gruppe sind schon alle gebucht. bei mir ists nicht so schlimm ich habe nur heimspiele, aber nancy oder svenni haben bestimmt auswärtsspiele  :cry:

ksv baunatal

  • Gast
joa ich würd sagen die was auswerts spielen würden bei BKJ die sollten spielen wegen der KOhle^^ aber trd 3:0 wertung wäre echt gerecht für alle

Gissy84

  • Gast
ja wir müssen das so werten, was ist wenn wir die richtigen ergebnisse nehmen und istanbul dann weiter kommt??  :lach:

also hoffen das der verein einen neuen forumsaktiven bekommt tu ich nicht. spiele solltebn 3:0 gewertet werden das wir die mannschaft so schnell wie möglich los sind.

Condemned 84

  • Gast
 :zustimm:  jo einfach 3:0 werten und gut ist. traurig aber war, dass es noch nicht ma angefangen hat und schon einer abgesprungen ist obwohl die regeln von vorne rein klar waren. den manager natürlich auch auf lebenszeit vom Fss-cup  :banned: