VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich red ja nicht von Enn00^^
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 21:08:43 Macht doch ma de Ochen off "Sing mei Sachse sing......" nee du, das heisst "Lauf mein Sachse lauf, sonst häng wir dich noch auf...."
Macht doch ma de Ochen off "Sing mei Sachse sing......"
Zitat von: Lenki am 09. Dezember 2007, 21:09:45Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 21:08:43 Macht doch ma de Ochen off "Sing mei Sachse sing......" nee du, das heisst "Lauf mein Sachse lauf, sonst häng wir dich noch auf...." Na aber..... da hört man ja den puren Hass heraus.... So bösartig sind wir dann doch nicht!!
hmm... auch nicht,,
Wer hat nen bierbauch und ist ein Zwerg?? der Trainer von Lichtenberg ..schalalalalalalalala..sch....
Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 21:11:24Zitat von: Lenki am 09. Dezember 2007, 21:09:45Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 21:08:43 Macht doch ma de Ochen off "Sing mei Sachse sing......" nee du, das heisst "Lauf mein Sachse lauf, sonst häng wir dich noch auf...." Na aber..... da hört man ja den puren Hass heraus.... So bösartig sind wir dann doch nicht!! Hass? Kein Schluck. Sozusagen sind wir Nachbarn, mit dem Unterschied, dass wir zu verstehen sind (Sachsen-Anhalt) und Lauf mein Sachse singen wir seit über 20 Jahren beim Fußball...lol...
ja ka..ich bin auch nur mit 17 ...1,85 oder so^^.. joa es musste sich ja was auf Berg reimen..
Zitat von: Lenki am 09. Dezember 2007, 21:13:38Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 21:11:24Zitat von: Lenki am 09. Dezember 2007, 21:09:45Zitat von: D!e$eu$ am 09. Dezember 2007, 21:08:43 Macht doch ma de Ochen off "Sing mei Sachse sing......" nee du, das heisst "Lauf mein Sachse lauf, sonst häng wir dich noch auf...." Na aber..... da hört man ja den puren Hass heraus.... So bösartig sind wir dann doch nicht!! Hass? Kein Schluck. Sozusagen sind wir Nachbarn, mit dem Unterschied, dass wir zu verstehen sind (Sachsen-Anhalt) und Lauf mein Sachse singen wir seit über 20 Jahren beim Fußball...lol...Naja aber nicht alle Sachsen sind so unverständlich Und es gibt auch noch genug andere "Völker" in Deutschland die eine etwas komische Aussprache besitzen....
Saubere arbeit Jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen wegen der nicht Nominierung
Auch von mir vielen Dank an Ohligser. Jetzt kann man sich nicht nur auf die Ligaspieltage freuen. Kann die neue Saison kaum mehr erwarten.
Bin ab Januar auch Berliner. Wenn ihr einen Ex-Rostocker dabei haben wollte würde ich mich für Bierchen oder ähnliches anschließen.
Zitat von: Egon Olsen am 10. Dezember 2007, 10:43:55Bin ab Januar auch Berliner. Wenn ihr einen Ex-Rostocker dabei haben wollte würde ich mich für Bierchen oder ähnliches anschließen. danke für die Einladung @Kainski, wird billiger das Treffen