VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach dem 2:5 heute in Freiberg hört mein von den Weinheimer Fans erste Rufe gegen den Trainer, kannst Du die Fans verstehen und was willst Du ändern?
Du hast sehr viele Deutsche Spieler in deinem Kader? Legst du wert auf die Nationalität?
Zitat von: Enno00 am 20. Oktober 2007, 20:15:07Du hast sehr viele Deutsche Spieler in deinem Kader? Legst du wert auf die Nationalität?Ich schaue schon immer etwas danach das mein Kader zum grossteil mit Spielern ausgerüstet ist die dem Land der Liga angehören, dann habe ich einfach eine bessern Bezug zu den Spielern und es gibt weniger Verständigungs-Probleme innerhalb der Mannschaft
Was würdest du bei KSM ändern wollen?
Welchen Verein ist es dein Traumverein bei KSM und würdest Du wenn der Verein ein ausländischer ist Deutschland verlassen und wann gehen wir mal wieder ein trinken?
Zitat von: Ohligser am 20. Oktober 2007, 20:20:02Welchen Verein ist es dein Traumverein bei KSM und würdest Du wenn der Verein ein ausländischer ist Deutschland verlassen und wann gehen wir mal wieder ein trinken?Ins Ausland möchte ich nicht mehr wechseln wenn noch mal ein Wechsel in frage kommt dann nur noch nach Duisburg ansonsten gibt es kein Verein den ich übernehmen wollen würde. Aber di Kickers sind ja so glaube ich in guter Hand
Welche Transfers willst du diese Saison noch durchführen?
Zitat von: Moggi am 20. Oktober 2007, 20:18:30Zitat von: Enno00 am 20. Oktober 2007, 20:15:07Du hast sehr viele Deutsche Spieler in deinem Kader? Legst du wert auf die Nationalität?Ich schaue schon immer etwas danach das mein Kader zum grossteil mit Spielern ausgerüstet ist die dem Land der Liga angehören, dann habe ich einfach eine bessern Bezug zu den Spielern und es gibt weniger Verständigungs-Probleme innerhalb der Mannschaft Meinst du nicht das die Qualität entscheidend ist, und nicht die Nationalität?
bei den Kickers in Duisburg ist mein Stiefsohn und der ist wie Du auch MSV-Fan und er wird die Duisburger auch nicht verlassen und das mit dem Bier trinken halten wir mal im Auge.Nach dem schlechten Start, was ist jetzt dein Saisonziel?