Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 636677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Deutsche SportKurier - Interviews, Berichte, Reportagen - Update am 29.09.09
« Antwort #3180 am: 26. September 2007, 11:45:33 »
Heute im Interview

Marcf79 - Manager von AJ Wynton Bremen, Liga 1 Deutschland


Ohligser:   Hallo Marc, dann legen wir mal los: Was ist bisher in der Liga mit Dir los?

Marcf79:   Nicht das was ich mir gewünscht hätte aber war auch 2 starke Konkurrenten mit Elmshorn und Schalke. Hoffe gleich klappt es besser gegen Köln

Ohligser:   Was sind deine Ziele national bzw international? Im Forum bis Du ja der Favorit auf den Titel, siehst Du das auch so?
Marcf79:   National unter die ersten 5. International würde ich gern die Hauptrunde erreichen oder zumindest in den EC. Naja wie schwer es ist in Deutschland nen Titel zu holen sieht man ja auch diese Saison wieder, aber drum kämpfen tue ich schon, klar.

Lenki:      Guten Abend, wie bist du zu KSM gekommen? Was sind deine Ziele für diese Saison?
Marcf79:   Über Google glaub ich. Dann ergänze ich noch das Ziel für den Pokal da ist Achtelfinale das minimum.

Lenki:      Kennst du Manager bei KSM persönlich? wenn ja wen?
Marcf79:   soweit ich weiß kenn ich keinen. Hab überlegt ob ich zum Treffen nach Hamburg fahre aber das war zu kurzfristig nach meinem Umzug.

Lenki:      Momentan wird von einigen Managern ein Komplett-Reset diskutiert. beziehe doch mal bitte hierzu Position. was ist deine Meinung und warum.
Marcf79:   Im Moment wäre ich noch dagegen weil ich der Meinung bin das die werte erst zusammen passen müssen, also das Spiel muss erst funktionieren. Wenn das der Fall wäre würde ich auch einem Reset zustimmen.

Lenki:      Was sollte deiner Meinung nach bei KSM sofort geändert werden?
Marcf79:   Die dauernde Fortführung des nicht optimal abgestimmten Systems. es sollte im Offmodus eine Testversion laufen in der man die Optimierungen testet um endlich ein gut abgestimmtes Spiel zu bekommen vielleicht dann auch mit Reset .

Ohligser:   Glückwunsch zum 1. Saisonsieg

Marcf79:   Danke dachte schon selbst es wird wieder so ne Horrorsaison wie die vorletzte...

Lenki:      Welche Transfers hast du dir diese Saison noch vorgenommen?

Marcf79:   Wenn ich international Erfolg habe investiere ich nur in Jungen Nachwuchs. Wenn nicht sind Gehaltskürzungen und somit auch Verkäufe nötig. Auch in dem Fall würde gleichzeitig verjüngt werden.

Ohligser:   Planst Du langfristig in Bremen oder kannst Du dir einen Vereinswechsel in Deutschland bzw wieder ins Ausland vorstellen?

Marcf79:   Solange ich Erfolg habe der mir das Spitzenteam finanziert bleibe ich auch in Bremen.

Lenki:      Und wenn das nicht mehr der Fall sein sollte?
Marcf79:   Würde ich erstmal schauen ob es an mir oder am Spiel liegt. Wenns an mir liegt würde ich wechseln, wohin auch immer...
Wenns am Spiel liegen würde , würde ich darüber nachdenken KSM den Rücken zu kehren .
Ich muss dazu noch ergänzen dass sich durch Bitte und co schon viel getan hat, das  ist doch sehr positiv und macht Mut auf weitere Besserung.

Lenki:      könntest du dir vorstellen in der 3. Liga mit einem ganz "kleinen" Verein neu anzufangen? in der 3d wird Rheine bald frei

Marcf79:   würde mich am meisten reizen wenn das mit Bremen mal schief läuft.

Enno00:   Gibt es noch andere KSM Länder die dich reizen würden? Wenn ja welche?
Marcf79:   England  oder auch die verrückten Iren, aber nicht so sehr wie Bremen.

Lenki:      Deine Mannschaft ist nicht mehr die jüngste. wie sieht es bei dir mit der Nachwuchsarbeit aus? eigene Leute oder Zukäufe?
Marcf79:   Was geht wird dort investiert.

Enno00:   Warum bist du nie über den Vizerang sowohl in Fra als auch jetzt in D heraus gekommen? Woran liegt es?

Marcf79:   öh ich war 2. mal Meister in Frankreich , auch wenn ich mich selbst kaum noch darann erinnern kann 
Bei den 2. Plätzen war es so das immer einer erfolgreicher war, aber sehe auch das als erfolg schließlich waren auch 16 schlechter.

Enno00:   Du bist einer der Initiatoren des FSS-Cups? Wie siehst du die Beteiligung und die Resonanz?
Marcf79:   das übertrifft bei weitem das was ich erwartet habe. Hatte ja am Anfang den Gedanken einfach8 oder vielleicht 16 Mannschaften zusammen zubringen und die sonst eher Langweiligen FSS interessanter zu machen. Das ganze ist nun ein voller Erfolg, nicht nur weil sich 32 Teams angemeldet haben sondern diese auch noch aktiv mitmachen.Bin grade am tüffteln, wie mehr Mannschaften teilnehmen könnten...

Enno00:   wer wird denn dein Nachfolger?

Marcf79:   Oh das ist schwer, ich würde Rostock in den engeren Favoritenkreis ziehen, aber auch Freiburg, Aue, Lübeck und Zwickau

Enno00:   woran lagen die Niederlagen gegen die Italiener in der FSS Vereinigung?
Marcf79:   Unsere Spieler hatten Angst vor der Mafia, hoffe die diesjährigen Mannschaften haben da mehr Mumm

Ohligser.   Meine letzte Frage für heute muss leider weg: Wie unterscheidet sich die Forumaktivität zwischen Deutschland und deinem Ex-Land Frankreich?
Marcf79:   Frankreich zu meiner Zeit war sehr Aktiv und es gab mehr Meinungen. In Deutschland  war es zu Anfang unheimlich ruhig und eher langweilig , mittlerweile hat sich  vor allem durch Ohligser sehr viel getan und es wird immer interessanter. Oder?

Enno00:   wie wichtig ist dir das Forum überhaupt? Würdest du KSM auch ohne Forum spielen?
Marcf79:   Wenn es mit mal weg wäre würde das wichtigste fehlen. wenn ich nicht ins Forum gegangen wäre hätte ich die Kersten Zeit wohl auch nicht mitgemacht, also ganz Klar nö würde es nicht mehr spielen. Das Forum ist wichtiger als das Spiel.

Enno00:   Du kommst ja aus einem Bundesland, wo die Menschen besonders nett sind. Was gefällt dir besonders an MeckPom?
Marcf79:   Ganz klar die Menschen und die Natur.

Enno00:   Gibt es Regionen in Deutschland bei denen du mit der Mentalität nicht so klar kommst?
Marcf79:   Ja die Bayern  und das nicht nur wegen der Vereine.

Enno00:   Welche taktischen Einstellungen bevorzugst du?
Marcf79:   Ich hab als Stürmer gespielt das sagt doch alles...

Lenki:      Dein Stadion hat rund 130.000 Plätze. ist da noch was geplant?
Marcf79:   Eher nicht da es an junger Substanz fehlt und eigentlich auch an Geld.

Enno00:   Nachdem du jetzt eine Stunde Rede und Antwort gestanden hast meine letzte Frage? Wie sieht dieses Jahr dein Traumpokalfinale aus?

Marcf79:   Für den Nationalen Pokal ? Da würde ich mich gerne an Mannheim rächen und ihn zu gern mal gewinnen.

Marcf79:   Ich Danke die Stunde ging sehr schnell um. Hoffe es war auch für Euch interessant.

Enno00:   Finde wirklich sehr schön, dass es dir möglich war hier Rede und Antwort zu stehen und ich fand es wirklich interessant.
Lenki:      Auch wenn ick nicht durchgehend dabei sein konnte, bin grad dabei 2 kuchen zu backen, es war mir eine Freude.


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3181 am: 26. September 2007, 11:58:24 »
ich hatte es gleich eingestellt, da ich 0 feedback aus der 2B bekommen habe :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Livepressekonferenz in Deutschland
« Antwort #3182 am: 26. September 2007, 12:06:15 »
Alle Interviews sind archiviert!!!

Hier mal ein paar Fragen auf die ihr bitte antworten solltet!

1. wann holen wir mit Sascha den verpatzten Termin statt?

2. Wollen wir auch ausländische Manager interviewen?

3. Wie oft sollte der selbe Manager in einer Saison interviewt werden?

4. Bitte drei Namen von Managerm die er gerne im Interview hättet!!!

Danke für eure aktive Mithilfe :respekt:

XeroX_RockX

  • Gast
Re: >>> B46 Hvalba <<<
« Antwort #3183 am: 26. September 2007, 12:10:55 »
ich wollte schon immer mal vor dir stehen :lach:
naja wird wohl nich mehr allzu lange der fall sein :rolleyes:

Genieße es solange es so ist!
Nein, Scherz.

Du spieltst bisher eine gute Saison also ist das ok.
Ausserdem hast du eine gute Mannschaft,
vondaher wirst du mit Sicherheit auch eine
gute einstellige Saisonplatzierung erreichen.
Viel Erfolg weiterhin!

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> B46 Hvalba <<<
« Antwort #3184 am: 26. September 2007, 12:28:05 »
danke dir!
denke du wirst deinen titel verteidigen!
hoffe du reißt diese saison etwas mehr im cc..wäre wichtig für unser land!
naja und im pokal wirste auch wieder dicke im geschäft sein  :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.395
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Livepressekonferenz in Deutschland
« Antwort #3185 am: 26. September 2007, 12:53:08 »
Alle Interviews sind archiviert!!!

Hier mal ein paar Fragen auf die ihr bitte antworten solltet!

1. wann holen wir mit Sascha den verpatzten Termin statt? am besten am kommenden Dienstag wenn er Zeit hat

2. Wollen wir auch ausländische Manager interviewen?  :zustimm:

3. Wie oft sollte der selbe Manager in einer Saison interviewt werden? wenn es geht einmal in der Hin und einmal in der Rückrunde

4. Bitte drei Namen von Managerm die er gerne im Interview hättet!!!  Bierhofff, Bibo, Nechels

bis dann

der Ohligser

Marcf79

  • Gast
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3186 am: 26. September 2007, 13:17:31 »
Also wir haben beschlossen im Fall Ancona - Hamburg nicht einzugreifen und damit wird das Spiel regulär 1:2 gewertet.

Wer noch fragen zu den neuen Regeln hat oder Verbesserungsvorschläge oder ähnliches kann sich gerne an Uns wenden.
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 16:03:39 von Marcf79 »

Marcf79

  • Gast
Re: Livepressekonferenz in Deutschland
« Antwort #3187 am: 26. September 2007, 13:22:12 »
Alle Interviews sind archiviert!!!

Hier mal ein paar Fragen auf die ihr bitte antworten solltet!

1. wann holen wir mit Sascha den verpatzten Termin statt? Als nächstes...

2. Wollen wir auch ausländische Manager interviewen? Warum nicht wenn sich kein Deutscher findet.

3. Wie oft sollte der selbe Manager in einer Saison interviewt werden? höchstens 2-3 mal würde ich sagen.

4. Bitte drei Namen von Managerm die er gerne im Interview hättet!!! Nechels,Bibo, Enno

Danke für eure aktive Mithilfe :respekt:
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 13:23:00 von Marcf79 »

Marcf79

  • Gast
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3188 am: 26. September 2007, 13:25:33 »
Hatte keine Zeit mache 3 und 4 nun zusammen. Dauert aber noch nen Stündchen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Livepressekonferenz in Deutschland
« Antwort #3189 am: 26. September 2007, 13:26:36 »
1. wann holen wir mit Sascha den verpatzten Termin statt?

Bin durch Umzug im Oktober erstmal raus. Das müssen wir Ende Oktober machen.

2. Wollen wir auch ausländische Manager interviewen?

Ja gerne

3. Wie oft sollte der selbe Manager in einer Saison interviewt werden?

2-3 Mal.

4. Bitte drei Namen von Managerm die er gerne im Interview hättet!!!

Bibo, Nechels,Ennooo
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.395
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3190 am: 26. September 2007, 14:11:01 »
Frage: Umfrage: Wer steigt aus der 2B in die Regionalliga ab?  (Umfrage geschlossen: 26. September 2007, 13:38:05)

Berliner Kickers(N)  7 (24.1%)
FC Aue(N)  0 (0%)
SV Krefeld(N)  4 (13.8%)
SPF Oldenburg(N)  4 (13.8%)

SC Nordsee Kiel  2 (6.9%)
Grün-Weiß Mgladbach  5 (17.2%)
SV Viktoria Hannover  1 (3.4%)
SC Wattenscheid  0 (0%)
Schwarz-Weiß Münster(A)  3 (10.3%)
ein anderer Verein  3 (10.3%)
 
Stimmen insgesamt: 9   :nein:

Frage: Umfrage: Wer steigt aus der 2A in die Regionalliga ab?  (Umfrage geschlossen: 26. September 2007, 13:31:33)

SV Iller(N, -12 Pkt)  10 (28.6%)
SV Villingen(N)  2 (5.7%)
FC Hoffenheim(N)  1 (2.9%)
SV Eintracht Hof  2 (5.7%)
Flensburger Foerderloewen  5 (14.3%)
VfB Braunschweig  1 (2.9%)
SV Saarbrücken  3 (8.6%)
SV Dynamo Cottbus  5 (14.3%)
Eintracht Celle(-6 Pkt)  5 (14.3%)

ein anderer Verein  1 (2.9%)
 
Stimmen insgesamt: 11  :nein:


Marcf79

  • Gast
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3192 am: 26. September 2007, 15:51:14 »
1. Liga nach Spieltag 4

Torwart:

1. SpVgg Elmshorn / F. Zech /245 Min ohne Gegentor
2. FC Ahlen / M. Madruga / alle 180 Min ein Gegentor
3. Schönberg 95 / D. MC Hugh / Alle 120 Min ein Gegentor
4. Blau Weiss München / K. Blackstock / Alle 120 Min ein Gegentor
4. FCSpVgg Elmshorn / L. Radakovic / 115 Min ohne Gegentor
 
Abwehr:

1. Hannover 02 / Märt Paulberg / 5 Punkte
2. Hannover 02 / Rian MC Evoy / 4
2. SC Wacker Mannheim / Konrad Fuchser / 4
2. SV Schweinfurt / Midhat Dizdarevic / 4
2. FC Ahlen/ Eduard Senf / 4
2. BSC Preussen Berlin / Piotr Jodlowska / 4
2. SV Köln / A.J. Lachevre / 4
2. VFB Schalke/ Marcel Remy / 4


Mittelfeld:

1. BSC Preussen Berlin / Torben Otto / 8
2. VFB Schalke /Jo Petitdemange / 6
2. SC Wacker Mannheim / Nereo Tarricone / 6
4. SC Wacker Mannheim / Mike Stumkat / 6
4. VFb Schalke / Windor Richter / 5
4. SpVgg Elmshorn / Eric Stark / 5
4. SV Schweinfurt / Jerker Faughn / 5


Sturm:

1. SV Schweinfurt / Mark Doktor / 9
1. SV Köln / Richie Hickenbottom / 9
1. Hannover 02 / F.A. de Sousa / 9
1. Ismaning SC / Nedzat Neziri / 9
5. SpVgg Elmshorn / Mikkel Christiansen / 8
5. 1.FC Zwickau / Lew Tschernenko / 8
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 14:31:11 von Marcf79 »

Marcf79

  • Gast
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3193 am: 26. September 2007, 16:02:11 »
@ Con in Gruppe A hab ich bei Stendal nur 4 treffer ?


Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3194 am: 26. September 2007, 18:23:54 »
Wie ertden denn eigentlich die Punkte vergeben ?
DA steht zwar etwas am Anfang, das verstehe ich aber nicht ganz !

deTenner

  • Gast
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3195 am: 26. September 2007, 19:04:55 »
Hier fehlt aber noch ein klein wenig.
Oder hast du aufgegeben ?
Ich schau hier schon rein !

es echt schade das nur Marc und Enno00 den Versuch hier gestartet haben, wäre schön wenn einer die 2A machen würde(sind ja ausser mir noch einige im Forum) und dann hoffe ich das dieser Thread nicht verstaubt :ja:

ist zu Zeitaufwendig für mich, sorry.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3196 am: 26. September 2007, 19:06:58 »
Also in Spanien versteh ich es,
da steht aber auch nichts von
"Zu Null Bonus", "DoppelBonus" "Hattrick Bonus"

deTenner

  • Gast
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3197 am: 26. September 2007, 19:23:34 »
das mit den 100% muss ja nicht eingehalten werden ebenso wie das Heimrecht. ;)

nur dort werden wir auch nicht mehr eingreifen.

wie gesagt das ganze war schon vor der Saison abgesprochen, nun ist es auch umgesetzt .(nachzulesen in den geänderten Regeln.)

im Fall Ancona - Hamburg fällt morgen die Entscheidung.

gute Entscheidung und gutes Regelwerk. Sehr Aktive können sich ja auch ingame vorher absprechen, sodaß Beide Teams davon profitieren  :gruebel: :idee:  (Man muss es ja nicht gleich gross herausposaunen, wer wem gutes getan hat  ;))

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3198 am: 26. September 2007, 19:37:17 »
Also in Spanien versteh ich es,
da steht aber auch nichts von
"Zu Null Bonus", "DoppelBonus" "Hattrick Bonus"

Also das mit dem Bonus ist zu Aufwendig aber wird wie folgt gewertet.
Torwart Spielminuten durch Gegentore.Abwehr, Mittelfeld und Sturm Vorlage 1 punkt, Tor 2 Punkte und Solo 3 punkte.

Das erklärt es doch oder?

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3199 am: 26. September 2007, 19:42:33 »
Also in Spanien versteh ich es,
da steht aber auch nichts von
"Zu Null Bonus", "DoppelBonus" "Hattrick Bonus"

Also das mit dem Bonus ist zu Aufwendig aber wird wie folgt gewertet.
Torwart Spielminuten durch Gegentore.Abwehr, Mittelfeld und Sturm Vorlage 1 punkt, Tor 2 Punkte und Solo 3 punkte.

Das erklärt es doch oder?

Okay wenn der Bonus nicht mit drinnen ist versteh ich es.
Wunderte mich nur bei meinen Abwehrspielern da bisher immer zu null.
Aber macht es so wie es für euch am besten ist, Hauptsache es macht einer.  :D

deTenner

  • Gast
Re: Livepressekonferenz in Deutschland
« Antwort #3200 am: 26. September 2007, 20:12:47 »
Alle Interviews sind archiviert!!!

Hier mal ein paar Fragen auf die ihr bitte antworten solltet!

1. wann holen wir mit Sascha den verpatzten Termin statt?
Hat er schon drauf geantwortet

2. Wollen wir auch ausländische Manager interviewen?
sehr gerne, da ich dann auch mal "alte Hasen" aus dem Ausland kennenlernen darf.

3. Wie oft sollte der selbe Manager in einer Saison interviewt werden?
2-3 Mal, ich würde z. Bsp. gerne nochmal inne Rückrunde, da ich leider unerwartet(Tochter) nur ganz kurze Antworten geben konnte...

4. Bitte drei Namen von Managerm die er gerne im Interview hättet!!!
Lenki, Moggi,  und der Hoyzer


Danke für eure aktive Mithilfe :respekt:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3201 am: 26. September 2007, 20:34:09 »

gute Entscheidung und gutes Regelwerk. Sehr Aktive können sich ja auch ingame vorher absprechen, sodaß Beide Teams davon profitieren  :gruebel: :idee:  (Man muss es ja nicht gleich gross herausposaunen, wer wem gutes getan hat  ;))

war ja auch kein herausposaunen, weil die beiden ja auch nichts gesagt haben......

ich habe mich nur gefreut, daß sie auf Einnahmen verzichten und mußte das mal lobend erwähnen !!!! :grinsevil: :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3202 am: 26. September 2007, 20:36:38 »
sag bloß dich interessieren auch die Statistiken von der 2B ;) Wäre ja fast ein Grund...

deTenner

  • Gast
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3203 am: 26. September 2007, 20:50:34 »

gute Entscheidung und gutes Regelwerk. Sehr Aktive können sich ja auch ingame vorher absprechen, sodaß Beide Teams davon profitieren  :gruebel: :idee:  (Man muss es ja nicht gleich gross herausposaunen, wer wem gutes getan hat  ;))

war ja auch kein herausposaunen, weil die beiden ja auch nichts gesagt haben......

ich habe mich nur gefreut, daß sie auf Einnahmen verzichten und mußte das mal lobend erwähnen !!!! :grinsevil: :zustimm:

Ist ja auch voll ok, Lob kann nie schaden. Wollte damit auch nur sagen, das hier bestimmt Niemand den anderen benachteiligen will (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) und manches einfach stillschweigend abgesprochen wird.

Anyway, die Regeln sollten jetzt ziemlich klar sein und ich wünsche Euch Allen viel Spass beim 3. FSS-Cup.
Auf schöne Torreiche spiele und wenig frust  :bia:

Julian

  • Gast
Re: Livepressekonferenz in Deutschland
« Antwort #3204 am: 26. September 2007, 21:12:53 »
tach,
der Enno00 hat im 3c forum mal angefragt ob sich jemand einem live interview stellen würde, der noch nich so lang dabei is.
ich würds machen, wenn ihr interesse habt meldet euch nochmal.

bis denne

XeroX_RockX

  • Gast
Re: >>> B46 Hvalba <<<
« Antwort #3205 am: 26. September 2007, 21:46:20 »
Ein verhextes Autaktprogramm:

Am Samstag wartet mit dem IF Tovo nicht nur der Spitzenreiter,
sondern auch die dritte Mannschaft in Folge, die alle Auftaktspiele
gewonnen hat und dann gegen Hvalba antreten muss.
Damit nicht genug.
Am darauffolgenden Spieltag ist man zu Gast beim IF Vágur.
Auch diese Mannschaft ist bisher ohne Punktverlust.
Wir sind gespannt, ob die Serie des IF Vágur bis zum
Aufeinandertreffen anhält.

"Es ist schon ein merkwürdiges Programm, denn gerade Mannschaften,
die noch ungeschlagen sind, strotzen nur so vor Selbstvertrauen.
Aber wir wollen unseren Titel verteidigen und dafür müssen wir gegen
alle Mannschaften bestehen, egal zu welchem Zeitpunkt und Tabellenplatz,"
gab sich XeroX am Abend zuversichtlich.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3206 am: 27. September 2007, 10:37:12 »
sag bloß dich interessieren auch die Statistiken von der 2B ;) Wäre ja fast ein Grund...

JA muss doch sehen ob es da junge Talente gibt !

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Livepressekonferenz in Deutschland
« Antwort #3207 am: 27. September 2007, 11:41:17 »
Für den 9. Oktober konnte der erste Manager einer nicht deutschen Mannschaft gewonnen werden.

Unseren Fragen wird sich Don Hupe stellen. Ich habe mal sein Profil hier mit rein gepostet.

http://www.ksm-forum.de/index.php?action=profile;u=23

Weitere Termine sind in der Verabredung :zustimm: , leider auch schon ein paar Absagen :cry:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.395
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Deutschland - Statistiken, Zahlen, Ziele, Daten & Fakten der Ligen ab Saison 1
« Antwort #3208 am: 27. September 2007, 11:42:37 »

gute Entscheidung und gutes Regelwerk. Sehr Aktive können sich ja auch ingame vorher absprechen, sodaß Beide Teams davon profitieren  :gruebel: :idee:  (Man muss es ja nicht gleich gross herausposaunen, wer wem gutes getan hat  ;))

war ja auch kein herausposaunen, weil die beiden ja auch nichts gesagt haben......

ich habe mich nur gefreut, daß sie auf Einnahmen verzichten und mußte das mal lobend erwähnen !!!! :grinsevil: :zustimm:

dann will ich aber auch Lob  :motz:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> B46 Hvalba <<<
« Antwort #3209 am: 27. September 2007, 13:34:30 »
naja gegen mich wirste wohl kaum probleme haben :D
weiß nich wie das beim stef aussieht aber glaube bei ihm könnte es evtl etwas schwieriger werden
übrigens bin ich bei unserem aufeinandertreffen im urlaub
snooker wird daher meine mannschaft im spiel gegen dich betreuen :ja: