1.) Meisterschaft: ganz schwer zu sagen, da es einige Vereine im oberen Bereich mit fast gleicher Mannschaftsstärke gibt, wozu auch Karlsruhe gehört.
Ziel ist Platz 3-6. Ein Aufstieg wäre nicht gut, da die Teams in den 2. Ligen doch noch zu stark sind.
2.) Pokal:
Tja, der Pokal. Vor jeder Runde nimmt man sich doch immer einiges vor, aber meistens ist dann schon früh Schluss. In der 1. Runde gehts nach Elversberg, da sollte ein Sieg drin sein. Und dann gehts von Spiel zu Spiel. Verlieren will man kein Spiel! Sollte man aber alle Spiele gewinnen heißt das Pokalsieg ;D Wir werden von Runde zu Runde ehen, bzw. planen.
3.) Europapokal bzw 3. Deutscher FSS-Cup:Im Europapokal nicht vertreten.
Im FSS-Cup treten die Karlsruher unter meiner Leitung das erste mal an. Der Einsatz wird ausschließlich bei 50% liegen, da man die Fitnesspunkte im Pokal und in der Liga braucht, außer im Pokal komtm das Frühe aus, oder man kommt im FSS-Cup weit. Ansonsten wäre es gut, die Gruppenphase zu überstehen. Sind aber schon sehr starke Teams dabei. Mal sehen...
4.) Transfers:Transfers werden keine mehr ausgeführt. Alle Einnahmen und Erlöse aus den restlichen Spielerverkäufen werden ins Stadion fließen. Es könnte noch ein Stürmer verpflichtet werden, aber das ist auch alles! Allerdings verlassen noch
11 Spieler den Verein.
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:bisher wurde das Stadion auf etwas über 40.000 Plätze ausgebaut. Mindestens 50.000 Plätze sollten am Ende der Saison stehen. Das Umfeld soll auch weiterhin ausgebaut werden. Fanshops, Imbissbuden und auch Toiletten werden dann auch nachgezogen.
6.) Kontostand:Ich hoffe der Kontostand steht am Ende der Saison bei fast 0. Denn das würde bedeuten, dass ich das Stadion optimal ausgebaut habe. Wie gesagt, es wird so gut wie sicher kein Geld, wenn dann für einen Stürmer, mehr ausgegeben. Transfereinnahmen kommen ja noch rein von
11 Spieler.
7.) Mannschaftsstärke:mit dem neu angestellten Co-Trainer Adelfo Prousteau hofft ganz Karlsruhe auf eine schnelle Verbesserung der Spielerstärken. Die Mannschaftsstärke sollte am Ende der Saison bei ungefähr 610 liegen. Ich hoffe dieses Ziel zu erreichen. Mit 600 wäre ich aber auch zufrieden.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?alle, die mir im Weg stehen meine oben angegebenen Ziele zu erreichen. Natürlich aber auch gegen die Forumsaktiven, Hoechst, Berlin, Emden und Baunatal ;D
9.) Sonstiges:an alle eine erfolgreiche Saison und mögen eure Wünsche für Saison 13 in Erfüllung gehen