VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:13:56Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:12:05Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen. Wieviel Geld hast Du ca. diese Saison ins Stadion investiert ? Nur in Plätze oder ist Dir die Stadionperipherie auch wichtig ?diese saison habe ich bereit mehr als 10 mio ins stadion investiert, sowohl in plätze, als auch in die peripherie. beides sollte ausgewogen ausgebaut sein, um günstige einnahmen zu bekommen.
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:12:05Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen. Wieviel Geld hast Du ca. diese Saison ins Stadion investiert ? Nur in Plätze oder ist Dir die Stadionperipherie auch wichtig ?
Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen.
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?
die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnen
Du bsit BFC-Fan fährst Du noch zu den Spielen?
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:16:22Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:13:56Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:12:05Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnennein, dies investition ist momentan finanziell nicht möglich und auch nicht nötig, da der markt einiges an jungen spielern hergibt und andere sachen ersteinmal wichtiger sind, wie ebend das stadion. das stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen. Wieviel Geld hast Du ca. diese Saison ins Stadion investiert ? Nur in Plätze oder ist Dir die Stadionperipherie auch wichtig ?diese saison habe ich bereit mehr als 10 mio ins stadion investiert, sowohl in plätze, als auch in die peripherie. beides sollte ausgewogen ausgebaut sein, um günstige einnahmen zu bekommen. Gibt es denn auch schon ein Leistungszentrum sprich Jugendinternat bei Dir?
Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:13:56Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:12:05Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnennein, dies investition ist momentan finanziell nicht möglich und auch nicht nötig, da der markt einiges an jungen spielern hergibt und andere sachen ersteinmal wichtiger sind, wie ebend das stadion. das stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen. Wieviel Geld hast Du ca. diese Saison ins Stadion investiert ? Nur in Plätze oder ist Dir die Stadionperipherie auch wichtig ?diese saison habe ich bereit mehr als 10 mio ins stadion investiert, sowohl in plätze, als auch in die peripherie. beides sollte ausgewogen ausgebaut sein, um günstige einnahmen zu bekommen.
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:12:05Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnennein, dies investition ist momentan finanziell nicht möglich und auch nicht nötig, da der markt einiges an jungen spielern hergibt und andere sachen ersteinmal wichtiger sind, wie ebend das stadion. das stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen. Wieviel Geld hast Du ca. diese Saison ins Stadion investiert ? Nur in Plätze oder ist Dir die Stadionperipherie auch wichtig ?
Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnennein, dies investition ist momentan finanziell nicht möglich und auch nicht nötig, da der markt einiges an jungen spielern hergibt und andere sachen ersteinmal wichtiger sind, wie ebend das stadion. das stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen.
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnennein, dies investition ist momentan finanziell nicht möglich und auch nicht nötig, da der markt einiges an jungen spielern hergibt und andere sachen ersteinmal wichtiger sind, wie ebend das stadion. das stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?
Welceh Veränderungen sind zur nächsten Saison im Kader geplant? Wenn gibst du ab und wen holst du dazu?
Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:17:54Du bsit BFC-Fan fährst Du noch zu den Spielen?ich laufe zu den spielen. wohne in der nähe vom sportforum. allerdings lässt es die zeit in den letzten 4-5 jahren seltener zu.
Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:18:43Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:16:22Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:13:56Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:12:05Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen. Wieviel Geld hast Du ca. diese Saison ins Stadion investiert ? Nur in Plätze oder ist Dir die Stadionperipherie auch wichtig ?diese saison habe ich bereit mehr als 10 mio ins stadion investiert, sowohl in plätze, als auch in die peripherie. beides sollte ausgewogen ausgebaut sein, um günstige einnahmen zu bekommen. Gibt es denn auch schon ein Leistungszentrum sprich Jugendinternat bei Dir?
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:16:22Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:13:56Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:12:05Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen. Wieviel Geld hast Du ca. diese Saison ins Stadion investiert ? Nur in Plätze oder ist Dir die Stadionperipherie auch wichtig ?diese saison habe ich bereit mehr als 10 mio ins stadion investiert, sowohl in plätze, als auch in die peripherie. beides sollte ausgewogen ausgebaut sein, um günstige einnahmen zu bekommen. Gibt es denn auch schon ein Leistungszentrum sprich Jugendinternat bei Dir?
Zitat von: Enno00 am 23. August 2007, 20:19:50Welceh Veränderungen sind zur nächsten Saison im Kader geplant? Wenn gibst du ab und wen holst du dazu?darüber zu reden wäre rein spekulativ. erst wenn ich weiss, wie sich der kader in die neue saison hineinentwickelt kann ich hierzu eine aussage treffen. es wird aber veränderungen geben.
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:19:30Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:17:54Du bsit BFC-Fan fährst Du noch zu den Spielen?ich laufe zu den spielen. wohne in der nähe vom sportforum. allerdings lässt es die zeit in den letzten 4-5 jahren seltener zu. Apropos laufen... mit dem Alter läuft Mann immer schlechter.... Ist dies vielleicht der Grund warum Du weniger Spiele besuchst? Oder bist Du sprtlich aktiv und hast dadurch keine Zeit mehr für den Live-Fussball?
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:21:55Zitat von: Enno00 am 23. August 2007, 20:19:50Welceh Veränderungen sind zur nächsten Saison im Kader geplant? Wenn gibst du ab und wen holst du dazu?darüber zu reden wäre rein spekulativ. erst wenn ich weiss, wie sich der kader in die neue saison hineinentwickelt kann ich hierzu eine aussage treffen. es wird aber veränderungen geben.Welches Budget planst du den für Transfers ein?
Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:22:10Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:19:30Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:17:54Du bsit BFC-Fan fährst Du noch zu den Spielen?ich laufe zu den spielen. wohne in der nähe vom sportforum. allerdings lässt es die zeit in den letzten 4-5 jahren seltener zu. Apropos laufen... mit dem Alter läuft Mann immer schlechter.... Ist dies vielleicht der Grund warum Du weniger Spiele besuchst? Oder bist Du sprtlich aktiv und hast dadurch keine Zeit mehr für den Live-Fussball?mein erstjob, meine familie lassen es nicht zu, dass ich zu mehr spielen des bfc gehen kann als bisher.
woher kommt der Name "Lenki"?
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:24:00Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:22:10Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:19:30Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:17:54Du bsit BFC-Fan fährst Du noch zu den Spielen?ich laufe zu den spielen. wohne in der nähe vom sportforum. allerdings lässt es die zeit in den letzten 4-5 jahren seltener zu. Apropos laufen... mit dem Alter läuft Mann immer schlechter.... Ist dies vielleicht der Grund warum Du weniger Spiele besuchst? Oder bist Du sprtlich aktiv und hast dadurch keine Zeit mehr für den Live-Fussball?mein erstjob, meine familie lassen es nicht zu, dass ich zu mehr spielen des bfc gehen kann als bisher. Die Antwort fehlt: Oder bist Du sprtlich aktiv?
Welche Fehler hast du gemacht, so dass Lichtenberg nur Drittletzter in der Tabelle ist? Oder sind die anderen schuld?
Zitat von: Enno00 am 23. August 2007, 20:26:36Welche Fehler hast du gemacht, so dass Lichtenberg nur Drittletzter in der Tabelle ist? Oder sind die anderen schuld?ich habe die mannschaft so spielen lassen wie du mir das gesagt hast.
ich bin in der halbliterklasse tätig und spiele ab und zu fußball, sowie volleyball.
Was ist dein Ziel für die kommende Saison und welche hattest Du vor dieser Saison?
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:27:36Zitat von: Enno00 am 23. August 2007, 20:26:36Welche Fehler hast du gemacht, so dass Lichtenberg nur Drittletzter in der Tabelle ist? Oder sind die anderen schuld?ich habe die mannschaft so spielen lassen wie du mir das gesagt hast. Also doch die anderen... Besser gesagt ich Welcher Platz soll es denn nächste Saison werden, oder muss auch ich das sagen?
Mit welchen Managern bei KSM hast du viel zu tun und mit welchen willst du nichts zu tun haben?
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:26:47ich bin in der halbliterklasse tätig und spiele ab und zu fußball, sowie volleyball. Fussball und Volleyball....hat Hand und Fuss geh ich dann recht in der Annahme, das Du Torwart bist.
Zitat von: Enno00 am 23. August 2007, 20:30:50Mit welchen Managern bei KSM hast du viel zu tun und mit welchen willst du nichts zu tun haben?ich habe regelmäßig kontakt zu enno00, ello, rauschi, ohligser. den 2. teil der frage kann ich nicht beantworten. eh ick jemanden nicht leiden kann, das dauert. unionfans und holländer zum beispiel, die können mir gestohlen bleiben.
würdest Du ein Amt bei KSM übernehmen?
Zitat von: Enno00 am 23. August 2007, 20:28:55Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:27:36Zitat von: Enno00 am 23. August 2007, 20:26:36Welche Fehler hast du gemacht, so dass Lichtenberg nur Drittletzter in der Tabelle ist? Oder sind die anderen schuld?ich habe die mannschaft so spielen lassen wie du mir das gesagt hast. Also doch die anderen... Besser gesagt ich Welcher Platz soll es denn nächste Saison werden, oder muss auch ich das sagen?sprecht euch bei den fragen bitte ab, dann kommen nicht die selben von mehreren managern. unser ziel ist es unter die ersten 10 zu kommen.