VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ausweichtermin wäre dann der Sonntag. Wenn Lenki heute kann, würde ich Sascha für nächste Woche vorschlagen, da Swen auch nicht kann...
Hallo Lenki, schön das Du heute da bist. Meine 1. Frage ist wie bis Du zu KSM gekommen?
Mein langfristiges Ziel ist ganz klar die Deutsche meisterschaft, Mittelfristig will ich in spätestens 2 Saisons aufsteigen, kurzfristig das Stadion auf 40.000 Zuschauer bringen und die Saison gut abschliessen.
hey Lenki,immer jungen Lichtenberger Buben, oder würdest Du auch den Verein wechseln?Wenn ja, welches wäre Dein Verein, der Dich zum wechseln bewegen würde ?
die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnen
Wie kamst Du auf die Idee meist nur 17 Jährige Jungsspunde zu verpflichten?
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?
Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:09:40Wie kamst Du auf die Idee meist nur 17 Jährige Jungsspunde zu verpflichten?17 jährige sind günstig im einkauf und lassen sich gut entwickeln. mein etat ist nicht der höchste, also hab ich es mit 17 jährigen versucht und es klappt.
Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen.
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:11:20Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:09:40Wie kamst Du auf die Idee meist nur 17 Jährige Jungsspunde zu verpflichten?17 jährige sind günstig im einkauf und lassen sich gut entwickeln. mein etat ist nicht der höchste, also hab ich es mit 17 jährigen versucht und es klappt. Es wird gemunkelt das aufgrund deines Lebensstiles wenig Geld in den Lichtenberger Kassen steckt. Was sagst du dazu?
Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:12:05Zitat von: Ohligser am 23. August 2007, 20:10:04Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:08:36die Erfolge bleiben noch aus soll sich das schon in der kommende Saison ändern?die sportlichen erfolge sind bisher ausgeblieben, das stimmt. doch den stadionausbau und die entwicklung der mannschaft möchte bestimmt keiner als mißerfolg bezeichnendas stimmt, aber auch sportlich muss über später oder lang Erfolge her und Du hast z.B. Erik Lindlar(19) an den SV Villingen verkauft, war das vtl ein Fehler?aus damaliger sicht war es notwendig, um ins stadion zu investieren, aus heutiger sicht würde ich den lindlar nicht mehr verkaufen. Wieviel Geld hast Du ca. diese Saison ins Stadion investiert ? Nur in Plätze oder ist Dir die Stadionperipherie auch wichtig ?
Zitat von: Enno00 am 23. August 2007, 20:14:41Zitat von: Lenki am 23. August 2007, 20:11:20Zitat von: deTenner am 23. August 2007, 20:09:40Wie kamst Du auf die Idee meist nur 17 Jährige Jungsspunde zu verpflichten?17 jährige sind günstig im einkauf und lassen sich gut entwickeln. mein etat ist nicht der höchste, also hab ich es mit 17 jährigen versucht und es klappt. Es wird gemunkelt das aufgrund deines Lebensstiles wenig Geld in den Lichtenberger Kassen steckt. Was sagst du dazu?Jupp, das interessiert mich auch, scheint ja nicht mal Geld für 1-2 Kästen Bier übrig zu sein für die Jungs....