VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
joa welche fragen=? zum Spiel oder auch Privat??
Zitat von: Rauschi am 16. August 2007, 15:23:54joa welche fragen=? zum Spiel oder auch Privat??Egal
ICh würde Vorschlagen endlich mal mit der Anmeldung für nextes Jahr zu beginnen...viele andere Länder haben schon bereits Anmeldungen gestartet
Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 15:25:03Zitat von: Rauschi am 16. August 2007, 15:23:54joa welche fragen=? zum Spiel oder auch Privat??EgalAlles was du Ohlgser schon immer mal fragen wolltest
Wer ist auch in der kommende Saison beim 3. Deutschen FSS-Cup dabei?bitte die Liste einfach vervollständigen:Teilnehmer:1. Ohligser(SV Villingen, noch 3B - bald 2A , D) Image(Saison 13): 39, Stadion: 41.500
Hallo Ohligser, schön das du dich heute hier eingefunden hast. Wie bewertest du die Entwicklung der Mannschaft und welche Perspektive hat Villingen?
Hallo Ohligser, ich denke viele Interessiert woher der Name kommt (ich weiß es ja schon )?
Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:10:57Hallo Ohligser, schön das du dich heute hier eingefunden hast. Wie bewertest du die Entwicklung der Mannschaft und welche Perspektive hat Villingen? Hallo Enno00, ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Mannschaft und bin sogar nun froh das ich in der Saison 11 den Aufstieg nicht geschafft habe und ich denke das die Perspektive in Villingen sehr groß sind und ich habe deshalb um 2 Jahre verlängert.
Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:15:12Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:10:57Hallo Ohligser, schön das du dich heute hier eingefunden hast. Wie bewertest du die Entwicklung der Mannschaft und welche Perspektive hat Villingen? Hallo Enno00, ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Mannschaft und bin sogar nun froh das ich in der Saison 11 den Aufstieg nicht geschafft habe und ich denke das die Perspektive in Villingen sehr groß sind und ich habe deshalb um 2 Jahre verlängert. Aber ist dein Team nicht ein bißchen zu alt? Du hast lediglich vier Spieler unter 25 Jahren im Team. Oder wirst du für die Liga 2 noch mal das Team um bauen?
Aber wie kommt jemand aus Solingen nach Villingen?
Ihre "besten" Spieler sind schon 30 oder weit drüber, werden wir zur neuen Saison junge gute Spieler sehen oder müssen die alten die Kohlen aus dem Feuer holen?
Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:17:12Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:15:12Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:10:57Hallo Ohligser, schön das du dich heute hier eingefunden hast. Wie bewertest du die Entwicklung der Mannschaft und welche Perspektive hat Villingen? Hallo Enno00, ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Mannschaft und bin sogar nun froh das ich in der Saison 11 den Aufstieg nicht geschafft habe und ich denke das die Perspektive in Villingen sehr groß sind und ich habe deshalb um 2 Jahre verlängert. Aber ist dein Team nicht ein bißchen zu alt? Du hast lediglich vier Spieler unter 25 Jahren im Team. Oder wirst du für die Liga 2 noch mal das Team um bauen?Ich denke das ich eine gesunde Mischung habe, das Team hat einen Altersdurchschnitt von 27 Jahre und deweiteren habe ich noch einen 23-jährigen Mittelfeldspieler verliehen und ich stehe nicht so auf den Jugendwahnsinn, wie so mancher bei KSM. .
Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:18:40Aber wie kommt jemand aus Solingen nach Villingen? Nach meiner kurzen Pause bei KSM und dem kurzen Gastspiel in Maghera(Nordirland), wollte ich zurück nach Deutschland und damals waren nur Villingen und Cottbus(2A) frei und Villingen hat mich genommen.
Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 19:16:57Ihre "besten" Spieler sind schon 30 oder weit drüber, werden wir zur neuen Saison junge gute Spieler sehen oder müssen die alten die Kohlen aus dem Feuer holen?meine beiden besten Spieler sind 24 und 25 Jahre und ich werde mit dem jetzigen Kader(mein verlieher de Brost ersetzt Leihspieler Petterson) + evt. 2 neunen Spieler in das Abenteuer 2. Liga gehen.
Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:19:17Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:17:12Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:15:12Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:10:57Hallo Ohligser, schön das du dich heute hier eingefunden hast. Wie bewertest du die Entwicklung der Mannschaft und welche Perspektive hat Villingen? Hallo Enno00, ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Mannschaft und bin sogar nun froh das ich in der Saison 11 den Aufstieg nicht geschafft habe und ich denke das die Perspektive in Villingen sehr groß sind und ich habe deshalb um 2 Jahre verlängert. Aber ist dein Team nicht ein bißchen zu alt? Du hast lediglich vier Spieler unter 25 Jahren im Team. Oder wirst du für die Liga 2 noch mal das Team um bauen?Ich denke das ich eine gesunde Mischung habe, das Team hat einen Altersdurchschnitt von 27 Jahre und deweiteren habe ich noch einen 23-jährigen Mittelfeldspieler verliehen und ich stehe nicht so auf den Jugendwahnsinn, wie so mancher bei KSM. .Hätst du es denn für eine falsche Strategie auf junge Spieler zu setzen? Wenn ih sehe, was für Erfolge Manager mit jungen Spielern haben, Beispiele wie Bibo oder Condemned sprechen doch eine eindeutige Sprache!
Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:20:55Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:18:40Aber wie kommt jemand aus Solingen nach Villingen? Nach meiner kurzen Pause bei KSM und dem kurzen Gastspiel in Maghera(Nordirland), wollte ich zurück nach Deutschland und damals waren nur Villingen und Cottbus(2A) frei und Villingen hat mich genommen.Welcher Verein/ Land würde dich denn bei KSM nochmal reizen? Es gibt ja immer wieder Gerüchte das du Sascha in Neumünster ersetzt, der wegen Erfolgslosigkeit in der Kritik steht.
Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:23:21Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 19:16:57Ihre "besten" Spieler sind schon 30 oder weit drüber, werden wir zur neuen Saison junge gute Spieler sehen oder müssen die alten die Kohlen aus dem Feuer holen?meine beiden besten Spieler sind 24 und 25 Jahre und ich werde mit dem jetzigen Kader(mein verlieher de Brost ersetzt Leihspieler Petterson) + evt. 2 neunen Spieler in das Abenteuer 2. Liga gehen.Daher das beste in Klammern. Stehen sie schon in Kontakt mit anderen Spielern? Setzten sie auch Deutsche Spieler in der Zukunft?
Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:24:09Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:20:55Zitat von: Enno00 am 16. August 2007, 19:18:40Aber wie kommt jemand aus Solingen nach Villingen? Nach meiner kurzen Pause bei KSM und dem kurzen Gastspiel in Maghera(Nordirland), wollte ich zurück nach Deutschland und damals waren nur Villingen und Cottbus(2A) frei und Villingen hat mich genommen.Welcher Verein/ Land würde dich denn bei KSM nochmal reizen? Es gibt ja immer wieder Gerüchte das du Sascha in Neumünster ersetzt, der wegen Erfolgslosigkeit in der Kritik steht.
Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 19:25:25Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:23:21Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 19:16:57Ihre "besten" Spieler sind schon 30 oder weit drüber, werden wir zur neuen Saison junge gute Spieler sehen oder müssen die alten die Kohlen aus dem Feuer holen?meine beiden besten Spieler sind 24 und 25 Jahre und ich werde mit dem jetzigen Kader(mein verlieher de Brost ersetzt Leihspieler Petterson) + evt. 2 neunen Spieler in das Abenteuer 2. Liga gehen.Daher das beste in Klammern. Stehen sie schon in Kontakt mit anderen Spielern? Setzten sie auch Deutsche Spieler in der Zukunft? Ja stehe im Kontakt mit einigen Vereine, aber weiters erst zur neuen Saison und es sind auch 2 Deutsche dabei, aber noch kein Transfer ist fix.