VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Als ich heute noch mal den Thread zu den Interviews durchgegangen bin kam eine Idee. Was haltet ihr davon, wenn wir eine Live-Pressekonferenz hier im Forum machen. ich stelle mir das so vor. Jede Woche stellt sich ein Manager den Fragen der Reporter, Fans und Interessierten. Dazu müssten wir eine feste Uhrzeit aus machen. da würden sich ja die ZAT Spieltage anbieten. Und dann wird in eine Stunde lang jede Frage beantwortet. Wenn das funktionieren soll, müssen natürlich viele Manager mitmachen. Aber so würden wir uns mal ausgiebig miteinander in KSM beschäftigen. Sagt doch einfach mal eure Meinung dazu und wer auf sowas Lust hätte.
:bindafür:
Zitat von: Vincentali Bombany am 12. August 2007, 21:18:26 :bindafür:für Dortmund oder dem Bomber
Das ist ne bessere Idee.Schlage mal vor das Ohligser anfängt und er Fragen am 14.08.2007 von 00.00 bis 24.00 beantworten muß.So kann jeder Fragen wenn er On ist und Ohligser hat genug Zeit zu antworten.Was denkt ihr?
Vom Ablauf her würde ich folgenden Vorschlag machen:DieFrgen werden einfach durcheinander gestellt, ich würde nach dem Interview alles sortieren und dann einen Beitrag daraus machen. Vielleicht habt ihr bessere Vorschläge....
Zitat von: Enno00 am 14. August 2007, 19:24:33Vom Ablauf her würde ich folgenden Vorschlag machen:DieFrgen werden einfach durcheinander gestellt, ich würde nach dem Interview alles sortieren und dann einen Beitrag daraus machen. Vielleicht habt ihr bessere Vorschläge.... hört sich gut an, also ich soll einfache alle Fragen kreuz und quer beantworten und Du sortierst die Fragen dann, richtig verstanden?
Frage: macht mit mal als PN ein Beispiel bitte
Zitat von: Ohligser am 14. August 2007, 19:54:11Frage: macht mit mal als PN ein Beispiel bitte Antwort: Bitte schön