Vor dem Abfall auf Seite 2 hier die aktuellen Infos von L'berg47.
Aus den letzten beiden Spielen gegen Gütersloh und Eisenhüttenstad sind wir mit 6 Punkten und 7:1 Toren rausgegangen.
vor der Mannschaft. Die Mannschaftsstärke ist mittlerweile auf 518 gestiegen (von 342 zu Beginn der Saison!!!!!). Damit sind wir unter den Top 90 aus Deutschland.
Im Stadion tut sich auch einiges. 34860 Zuschauer füllen in die Kasse je Heimspiel bis zu 1,4 MioKSM$.
Die Mannschaftsplanung wurde mit dem Kauf von
Leon Cachia Zammit ersteinmal abgeschlossen, van der Leegte schiesst Tore und der Mannschaftswert ist auf 63.718.268 KSM$ gestiegen. Ausgangspunkt waren hier rund 2 Mio. Das kann sich sehen lassen.
Mit diesen Informationen kann der Manager Lenki am Freitag auch ruhig seinen Jahresurlaub antreten. Die UV wird von Enno00 übernommen. Leider haben wir kein Geld für eine richtige UV, aber das wird schon. Ich freue mich schon auf die Tage nach meinem Urlaub, wenn ick wieder ne richtige Mannschaft aus meinen Jungx machen muss. In diesem Sinne, Arsch zusammen und Prosit.