VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
AchtelfinaleSpiel 1: 1.FC Zwickau - Empor RostockSpiel 2: Marburger Kickers - Flensburg FoerdeloewenSpiel 3: CD Zaragoza - FC Stahl ChemnitzSpiel 4: S-W Freiburg - FC Aue
Sorry hab wirklich gelost
AchtelfinaleSpiel 1: 1.FC Zwickau - Empor RostockSpiel 2: Marburger Kickers - Flensburg FoerdeloewenSpiel 3: CD Zaragoza - FC Stahl ChemnitzSpiel 4: S-W Freiburg - FC AueSpiel 5: Fulham Wizard - As TrevisoSpiel 6: AJ Wynton Bremen - Alemania BayreuthSpiel 7: RCD Salamanca - SV VillingenSpiel 8: SC Kickers Luzern - Eintracht LübeckBitte die Spiele bis Samstag abmachen auch das Rückspiel am Dienstag nicht vergessen.
erst hab ich fulham gezogen dann trevisodanach bremen und dann villingen aber das ging ja nicht also blieb dort bayreuthund dann hab ich für villingen einen der 3 gezogen und das war Salamanca....echtes Lospech würde ich sagen....
ja ich treff danach erneut auf Zaragoza und muss dann die Schmach vom 5:0 wieder gut machen oder (was mir natürlich lieber wäre) gegen Chemnitz zeigen wer die bessere reserve auf der Bank hat.
Achtelfinale und meine Favoriten in OrangeSpiel 1: 1.FC Zwickau - Empor RostockSpiel 2: Marburger Kickers - Flensburg FoerdeloewenSpiel 3: CD Zaragoza - FC Stahl ChemnitzSpiel 4: S-W Freiburg - FC AueSpiel 5: Fulham Wizard - As TrevisoSpiel 6: AJ Wynton Bremen - Alemania BayreuthSpiel 7: RCD Salamanca - SV VillingenSpiel 8: SC Kickers Luzern - Eintracht LübeckBitte die Spiele bis Samstag abmachen auch das Rückspiel am Dienstag nicht vergessen.
Zitat von: Marcf79 am 19. Juli 2007, 20:44:57ja ich treff danach erneut auf Zaragoza und muss dann die Schmach vom 5:0 wieder gut machen oder (was mir natürlich lieber wäre) gegen Chemnitz zeigen wer die bessere reserve auf der Bank hat.erstmal muß Du Bayreuth ausschalten, ich habe auch 1:1 bei Dir gespielt
AchtelfinaleSpiel 1: 1.FC Zwickau - Empor RostockSpiel 2: Marburger Kickers - Flensburg FoerdeloewenSpiel 3: CD Zaragoza - FC Stahl ChemnitzSpiel 4: S-W Freiburg - FC AueSpiel 5: Fulham Wizard - As TrevisoSpiel 6: AJ Wynton Bremen - Alemania BayreuthSpiel 7: RCD Salamanca - SV VillingenSpiel 8: SC Kickers Luzern - Eintracht LübeckViertelfinale: Sieger 1.FC Zwickau - Empor Rostock gegen Sieger SC Kickers Luzern - Eintracht LübeckSieger Marburger Kickers - Flensburg Foerdeloewen gegen Sieger RCD Salamanca - SV VillingenSieger CD Zaragoza - FC Stahl Chemnitz gegen Sieger AJ Wynton Bremen - Alemania BayreuthSieger S-W Freiburg - FC Aue gegen Sieger Fulham Wizard - As Trevisonun könnt ihr anstimmen
Zitat von: Ohligser am 19. Juli 2007, 20:47:28Zitat von: Marcf79 am 19. Juli 2007, 20:44:57ja ich treff danach erneut auf Zaragoza und muss dann die Schmach vom 5:0 wieder gut machen oder (was mir natürlich lieber wäre) gegen Chemnitz zeigen wer die bessere reserve auf der Bank hat.erstmal muß Du Bayreuth ausschalten, ich habe auch 1:1 bei Dir gespielt wenn nicht Pokal gewesen wäre hättest das Rückspiel sogar 3:0 am grünen Tisch gewonnen.
Zitat von: Ohligser am 19. Juli 2007, 20:24:36AchtelfinaleSpiel 1: 1.FC Zwickau - Empor RostockSpiel 2: Marburger Kickers - Flensburg FoerdeloewenSpiel 3: CD Zaragoza - FC Stahl ChemnitzSpiel 4: S-W Freiburg - FC AueSpiel 5: Fulham Wizard - As TrevisoSpiel 6: AJ Wynton Bremen - Alemania BayreuthSpiel 7: RCD Salamanca - SV VillingenSpiel 8: SC Kickers Luzern - Eintracht LübeckViertelfinale: Sieger 1.FC Zwickau - Empor Rostock gegen Sieger SC Kickers Luzern - Eintracht LübeckSieger Marburger Kickers - Flensburg Foerdeloewen gegen Sieger RCD Salamanca - SV VillingenSieger CD Zaragoza - FC Stahl Chemnitz gegen Sieger AJ Wynton Bremen - Alemania BayreuthSieger S-W Freiburg - FC Aue gegen Sieger Fulham Wizard - As Trevisonun könnt ihr anstimmenmeine Stimmen haben Bremen und Zwickau bekommen, es kann nach der Auslosung auch zu diesem Finale kommen und ich habe schon 2 Stimmen
Zitat von: Marcf79 am 19. Juli 2007, 20:03:24AchtelfinaleSpiel 1: 1.FC Zwickau - Empor RostockSpiel 2: Marburger Kickers - Flensburg FoerdeloewenSpiel 3: CD Zaragoza - FC Stahl ChemnitzSpiel 4: S-W Freiburg - FC Auenein wir wollten das Derby
AchtelfinaleSpiel 1: 1.FC Zwickau vs. Empor Rostock Hin und Rückspiel gebucht Spiel 2: Marburger Kickers vs. Flensburg Foerdeloewen Hin und Rückspiel gebucht Spiel 3: CD Zaragoza vs. FC Stahl ChemnitzSpiel 4: S-W Freiburg vs. FC AueSpiel 5: Fulham Wizard vs. As TrevisoSpiel 6: AJ Wynton Bremen vs. Alemania Bayreuth Anfragen sind raus Spiel 7: RCD Salamanca vs. SV Villingen Anfragen sind raus! Spiel 8: SC Kickers Luzern vs. Eintracht Lübeck Hin- und Rückspiel gebucht
Na Ohligser, nix mit Derby, ab in die spanische Sierra!
Mein eigener Weg wenigstens bis zum Halbfinale ist machbar, zuerst muss ich gegen Villingen ran, sollte ich mich da durchsetzen, gehts gegen Marburg oder Flensburg, das ist auch beides machbar!