Das kann die auch bei "normalen" FSS Spielen passieren Svenni
Ist aber auch für mich etwas ärgerlich wenn die Einnahmen nicht die Kosten decken.
Stimmt, kann passieren, aber bei den Teams die sich zum Turnier angemeldet haben darf/sollte es eigentlich nicht passieren, warum melden sie sich sonst an? Und dann ist es doppelt ärgerlich wenn Null bei rumkommt weil man davon ausgeht das auf die Turnierteilnehmer Verlass ist
für die "grossen" ist das ja nicht besser wir haben vielleicht 200.000 An Einnahmen aber Gehälter von 4 -6 Mio zu zahlen. Selbst bei Liga krieg ich das nicht wieder rein. aber ich schweife ab.
Denke SC Kicker hat vollkommen recht wenn er sagt das du ohne das Tunier sicher nicht mehr Einnahmen am Ende hast, aber dafür jede Menge Fun.
Naja, der Vergleich hinkt ein wenig weil von den kleinen keiner solche Gehälter zu zahlen hat
Das ihr da nichts verdienen könnt ist klar.
Und wenn ihr nicht mehr als 200.000 habt verstehe ich das noch weniger, die habe ich ja schon mit meinem 39er Image und "null-Umfeld-Stadion"...
Und Mehreinnahmen gegen "große" habe ich schon...z.B. bei KVK Strombeek, Im.92, 146.265 KSM$ für ihn und 219.398 KSM$ für mich
Oder bei RCD Salamanca,Im66, 155.391 KSM$ für ihn und 233.087 KSM$ für mich
Das sind für 2. oder 3. Ligisten schon gewaltige Unterschiede zu z.B. Zwickau wo es 20.354 KSM$ für mich gab