Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 591619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Re: FSV Karlsruhe - Liga 2A
« Antwort #13890 am: 24. August 2023, 17:50:54 »
Wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg und Spaß an der Aufgabe!

...zumindest hat sich ein Neuer gefunden!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - Liga 2A
« Antwort #13891 am: 24. August 2023, 19:51:18 »
Wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg und Spaß an der Aufgabe!

...zumindest hat sich ein Neuer gefunden!  :mrgreen:
Ja, ein neuer, der wohl langfristig.mit dem Verein plant  :jubeln:

Offline alex130392

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSV Karlsruhe - Liga 2A
« Antwort #13892 am: 25. August 2023, 14:59:06 »
Moin Zusammen,
ich dachte ich melde mich mal zu Wort und kann sagen freue mich auf die Neue Saison, Ja es stimmt ich bin * blutiger Anfänger * und hab bis jetzt keine KSM erfahrungen vorzuweisen.
Ich kann sagen bin ein großer Fußball - Fan ( FC Bayern München , und kein Erfolgsfan bin Fan seit dem ich 5 bin ). Ich habe vorab schon den einen oder anderen Manger Titel gepielt und finde KSM sehr komplex und umfangreich.

Ich dachte mir ich bewerbe mich beim " FSV Karlsruhe " und wurde positiverweise angenommen, möchte versuchen die Liga zu halten ist nie leicht für ein Aufsteiger kennt man aus dem Realen Fusballleben. ich möchte kein Profispieler abegben und kein holen, würde aber dennoch gern den einen oder anderen Amateur oder Jungendkicker abgeben um das Konto aufzubessern.

Also wenn jemand was gebrauchen kann PN an mich dann kann man sich bestimmt einig werden. Wer noch den einen oder Anderen Tipp hat gern her damit freue mich auf ne Nette Saison  :zustimm: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - Liga 2A
« Antwort #13893 am: 25. August 2023, 15:12:06 »
Dann begrüße ich Dich auch hier noch einmal
Hab viel Spaß und Freude an KSM und Deinem Verein  :bia:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Re: FSV Karlsruhe - Liga 2A
« Antwort #13894 am: 25. August 2023, 18:27:48 »
Hallo Alex,

Viel Erfolg und wenn Fragen sind dann gerne hier oder direkt per pn. :zustimm:

kagobert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - Liga 2A
« Antwort #13895 am: 26. August 2023, 09:50:42 »
Auch von meiner Seite viel Erfolg und bei Fragen einfsch melden! :grinsevil:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13896 am: 27. August 2023, 19:58:03 »
Hallo zusammen, nun melde ich mich doch noch einmal im Forum. Ich habe letzte Saison ASK Vorwärts Berlin übernommen, mit dem Gedanken, dass dies meine letzte Saison werden sollte / ist. Liegt noch in den Sternen. Mal schauen was hier möglich ist. Die Motivation ist leicht besser und ich habe nochmals Bock, diese Saison alles zu Versuchen, damit der Aufstieg mit diesem Traditionsverein möglich gemacht werden kann! Ich folge hiermit den Fussspuren von Urs Fischer (Union Berlin) und versuche seinen Weg zu gehen.  ;) Mal schauen was hier möglich ist und wie es am Ende enden wird. Es ist noch vieles offen, aber eben, das Ende von KSM kann auch nahe sein.

Ich wünsche allen eine gute und Erfolgreiche Saison und mögen sich eure Ziele erfüllen.

Grüsse aus Berlin mit einem neuen Foren - Namen als Neuanfang.

 :bia: :bia: :bia:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ Spieltag 1
« Antwort #13897 am: 27. August 2023, 19:58:47 »
         
Borussia 1897 Solingen
         
ASK Vorwärts Berlin
0
:
3

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
14. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Julião Acquaviva schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
21. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Dorart Osja aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Dorart Osja, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
27. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Nach einer Freistoßflanke erwischt Dorart Osja den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
34. Minute Torchance für Borussia 1897 Solingen: Gute Schusschance für Qianfan Jun. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
46. Minute Torchance für Borussia 1897 Solingen: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Sebastian Land, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Sebastian Land knapp im Abseits.
51. Minute Taktikumstellung bei ASK Vorwärts Berlin: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
51. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Aarto Lamanen. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:1.
51. Minute  Die gute Flanke kam von Hans-Ulrich Gams.
56. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Emanuel Akman geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
62. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Heidar Mirzaei hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
69. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Emanuel Akman nimmt sich ein Herz und zieht ab - zack - 0:2.
72. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Heidar Mirzaei versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
75. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Aristóteles Cadeira steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 0:3.
75. Minute  Die gute Flanke kam von Darryl Hilton.
75. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Heidar Mirzaei geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
76. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Jean Michel Bintz für Blas Ituarte
76. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Enrique Elcure für Ozias Calderaro
76. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Allar Kasterpalu für Dorart Osja
76. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Christoph Bäuerle für Emanuel Akman
76. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Arnobio Da Silveira für Heidar Mirzaei
76. Minute Taktikumstellung bei ASK Vorwärts Berlin: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
76. Minute Taktikumstellung bei ASK Vorwärts Berlin: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.436
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13898 am: 27. August 2023, 19:59:53 »
Viel Erfolg Killi!
Schön, dass du wieder hier bist! :love: :jubeln:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13899 am: 27. August 2023, 20:11:29 »
Danke Irli, jetzt mal aus einer anderen Perspektive. EC und CC sind im Moment weit weg, aber ev. gibt mir genau das die nötige Motivation das Spielfeld von unten aufzurollen und auf Ruhm und Ehre zu verzichten. Und Sorry wegen dem Exoten - Cup, habe aber Zuerst geschaut, dass durch den Abgang nichts mehr verfälscht werden kann.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend.  :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.236
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13900 am: 27. August 2023, 20:15:36 »
Viel Spaß und Erfolg in Berlin.  :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.359
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13901 am: 27. August 2023, 20:30:08 »
Viel Erfolg hier Killi  :jubeln: :bia:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13902 am: 27. August 2023, 21:02:32 »
Danke euch beiden.  :peace:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ FSS ZAT 2
« Antwort #13903 am: 28. August 2023, 12:07:03 »
         
FC Germania 03 Elmshorn
         
ASK Vorwärts Berlin
1
:
0

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
12. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Heidar Mirzaei zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
16. Minute Torchance für FC Germania 03 Elmshorn : Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Dremidydd Kerrigan zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
20. Minute Torchance für FC Germania 03 Elmshorn : Fitzpatrick Sutcliffe nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
23. Minute Torchance für FC Germania 03 Elmshorn : Fernschuss von Udo Voss aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
28. Minute Torchance für FC Germania 03 Elmshorn : Ein 35-Meter-Schuss von Juan Francisco Mosquera streicht knapp über die Latte des Tores.
35. Minute Torchance für FC Germania 03 Elmshorn : Bernabé Bustamante versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
43. Minute Torchance für FC Germania 03 Elmshorn : Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Juan Francisco Mosquera frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
46. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Carl Thode für Hans-Ulrich Gams
46. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Arnobio Da Silveira für Heidar Mirzaei
46. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Umay Akgönenç für Julião Acquaviva
46. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Jón Kamban für Walther Blocher
46. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Ozias Calderaro für Allar Kasterpalu
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Emanuel Akman für Christoph Bäuerle
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Blas Ituarte für Jean Michel Bintz
65. Minute  Einwechslung bei FC Germania 03 Elmshorn : Es kommt Rigoberto Bravo für Daniel da Costa Alegre
65. Minute  Einwechslung bei FC Germania 03 Elmshorn : Es kommt Albert Litscher für Fitzpatrick Sutcliffe
65. Minute  Einwechslung bei FC Germania 03 Elmshorn : Es kommt Miguel Rodrigo für Dremidydd Kerrigan
65. Minute  Einwechslung bei FC Germania 03 Elmshorn : Es kommt Thiago Dematos für Bernabé Bustamante
70. Minute  Einwechslung bei FC Germania 03 Elmshorn : Es kommt Patrik Ekdahl für Stefano Balsamo
70. Minute  Einwechslung bei FC Germania 03 Elmshorn : Es kommt Delaney Connigale für Conn McLear
70. Minute  Einwechslung bei FC Germania 03 Elmshorn : Es kommt Rufus Capitano für Matthew Loghnane
73. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Ozias Calderaro geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
88. Minute  TOR für FC Germania 03 Elmshorn : Nach einem mustergültigen Konter trifft Juan Francisco Mosquera mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
88. Minute  Rufus Capitano hatte das Spiel schön schnell gemacht.

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ Ziele Saison 61
« Antwort #13904 am: 28. August 2023, 12:31:17 »
Ziele Saison 60:

1. Meisterschaft

Da es letzte Saison nicht gereicht hat, sollte diese Saison der Aufstieg oberste Priorität haben. Von der Mannschaft her müsste es ganz klar möglich sein!


2. Super - Cup

Ja, in dieser Hinsicht muss ich wohl passen.  ;)

3. Nationalen Pokal

Mal schauen wohin die Reise geht.  :lupe:

4. EC/CC

Was, nicht dabei.  :geschockt: Muss wohl ein bisschen geduldig sein. Ev. mit dem Pokalsieg könnte es reichen.  :lach:  :snoopy: Aber ein bisschen träumen darf man ja.

5. Transferaktivitäten

Sind soweit abgeschlossen. Im Verkauf könnte sich noch etwas ändern. 2 KRK - Plätze, falls jemand Spieler (Mittelfeld / Tor, oder auch Sturm) hat, die parkiert werden sollen (min. St. 80)? - da noch Verträge verlängert, oder auch nicht werden müssten.


6. Mannschaftsstärke

Mit 1000 kann ich gut leben. Ist halt nicht mehr im 1200 plus Bereich.  :gitarre:

7. Finanzen

Im Moment sieht es düster aus.  :gruebel:

8. Stadion und Umfeld

Bleibt im Moment so wie es ist. Erst müsste der Aufstieg in die zweite Liga realisiert werden, damit eine  Ausbau ins Auge gefasst werden kann.

Fazit:

Nach extremen Motivationsschwierigkeiten konnten diese ein bisschen behoben werden, aber der Ausgang meiner Aktivität ist noch nicht so klar. Bleibt noch Zeit bis Saison: 62 - ZAT: 24. Ich freue mich jedenfalls auf diese Saison und mache was möglich ist.  ;)

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.194
Re: Bochum
« Antwort #13905 am: 28. August 2023, 18:53:50 »
Bochum frei.
Und das in einer Liga mit Schalke und Dortmund….

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13906 am: 29. August 2023, 18:27:16 »
Ich warte auf die Lokalderbys - das sollte Motivation genug sein!  :mrgreen:

Herzlich Willkommen in Berlin!  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13907 am: 29. August 2023, 18:33:42 »
Ich warte auf die Lokalderbys - das sollte Motivation genug sein!  :mrgreen:

Herzlich Willkommen in Berlin!  :jubeln:

Danke kagobert, kann eine Motivation sein.  ;)  :bia:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ Spieltag 2
« Antwort #13908 am: 29. August 2023, 18:41:22 »
Spieltag 2:

ASK Vorwärts Berlin - Bonner SpVgg

 Anpfiff: Tue, 29.08.2023 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Falko Hink (GER) - ist ein Feigling
 Stadion: Vorwärts Park

KilliBilli Trainer mocca78
6. Platz Liga 3A Deutschland Tabellenposition 12. Platz Liga 3A Deutschland
39 Image 45
1019 Max. Stärke 869

Heute bekommen wir es mit mocca78 und seinem Bonner SpVgg zu tun. mocca ist ein sehr erfahrener Manager! Wird keine einfache Angelegenheit werden, da sich Bonn sicher für die Startniederlage revanchieren will.


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.250
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13909 am: 29. August 2023, 19:19:06 »
Killi!?!.. habbich jetzt erst gesehen...   :unbekannt: aber willkommen zurück und viel Glück in der Saison 61..  :scherzkeks: :zustimm: :bier:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13910 am: 29. August 2023, 19:39:29 »
Hallo bodo, neuer Name neues Glück. Kein Wunder hast du es erst jetzt gesehen.  ;) :bia: Auch dir eine gute Saison.  :bia: :bier:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ Spieltag 2
« Antwort #13911 am: 30. August 2023, 18:43:46 »

Spieltag 2 Resultat:

 
         
ASK Vorwärts Berlin
         
Bonner SpVgg
5
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
6. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Ein 35-Meter-Schuss von Aristóteles Cadeira streicht knapp über die Latte des Tores.
7. Minute  Gelbe Karte für Bonner SpVgg: Aristomak Streltsov beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
15. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Sololauf von Allar Kasterpalu durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
19. Minute  TOR für Bonner SpVgg: Nach einem Eckball köpft Ieuan Soole den Ball unhaltbar über den Keeper zum 0:1 ins lange Eck.
19. Minute  Der Eckball wurde getreten von Aristomak Streltsov.
20. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Julião Acquaviva für Robby Pleat
20. Minute Taktikumstellung bei ASK Vorwärts Berlin: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
22. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Gute Schusschance für Dorart Osja. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
36. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Ein Ecke von Heidar Mirzaei senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 1:1.
42. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Der Schiedsrichter wird vom VAR auf ein Foul hingewiesen und zeigt nachträglich auf den Punkt. Aarto Lamanen ist es egal und verwandelt sicher zum 2:1.
42. Minute  Gelbe Karte für Bonner SpVgg: Geraard Van Krinkelen hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
56. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Nach einem Traumpass über 45m lässt Heidar Mirzaei dem Keeper keine Chance. 3:1!
56. Minute  Blaise Salzard hatte das Spiel schön schnell gemacht.
59. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Dorart Osja. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 4:1!
59. Minute  Julião Acquaviva hatte den Konter stark eingeleitet.
60. Minute Taktikumstellung bei Bonner SpVgg: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Jón Kamban für Darryl Hilton
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Emanuel Akman für Arnobio Da Silveira
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Enrique Elcure für Ozias Calderaro
61. Minute Taktikumstellung bei ASK Vorwärts Berlin: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
70. Minute  Einwechslung bei Bonner SpVgg: Es kommt Michael Gilardoni für Aristomak Streltsov
70. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Was für ein Strahl von Julião Acquaviva. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
70. Minute  Einwechslung bei Bonner SpVgg: Es kommt Nesley Edgecombe für Thwaite Risberg
71. Minute Taktikumstellung bei ASK Vorwärts Berlin: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
75. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Aarto Lamanen sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
80. Minute  Verletzung bei Bonner SpVgg: Orlando Riley hat sich verletzt.
80. Minute  Einwechslung bei Bonner SpVgg: Es kommt Jerry Bruijnsteen für den verletzten Orlando Riley
83. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Nach einem tollen Doppelpass trifft Heidar Mirzaei mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 5:1.
83. Minute  Allar Kasterpalu hatte den Ball toll durchgesteckt.

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ FSS ZAT 4
« Antwort #13912 am: 31. August 2023, 10:24:15 »
FSS Zat 2:

SC Lugano   -   ASK Vorwärts Berlin


 Anpfiff: Thu, 31.08.2023 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Lugano Park

MTK Trainer KilliBilli
1. Platz Liga 1 Schweiz Tabellenposition 4. Platz Liga 3A Deutschland
98 Image 39
1156 Max. Stärke 1017

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ FSS ZAT 4
« Antwort #13913 am: 01. September 2023, 08:01:58 »
FSS Zat 2:

 
         
SC Lugano
         
ASK Vorwärts Berlin
3
:
1

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
8. Minute  Verletzung bei SC Lugano: Miklas Cvetanovski hat sich verletzt.
8. Minute  Einwechslung bei SC Lugano: Es kommt Jean­Pascal Joyeux für den verletzten Miklas Cvetanovski
19. Minute  TOR für SC Lugano: Ein Kunstschuss! André Kriegler verwandelt eine Ecke direkt zum 1:0.
27. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Meik Dolfen senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
35. Minute Torchance für SC Lugano: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von André Kriegler in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
46. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Allar Kasterpalu für Dorart Osja
47. Minute Torchance für SC Lugano: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Hellwig Alabor nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
51. Minute  TOR für SC Lugano: Toller Tempogegenstoss! André Kriegler mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 2:0.
51. Minute  Der Konter lief zuvor über Clemens Wanker.
55. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Abschluss durch Christoph Bäuerle aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
56. Minute  Gelbe Karte für SC Lugano: Bram Kimps senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Blas Ituarte für Jean Michel Bintz
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Jonas Tobler für Julião Acquaviva
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Darryl Hilton für Blaise Salzard
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Heidar Mirzaei für Christoph Bäuerle
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Arnobio Da Silveira für Meik Dolfen
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Aristóteles Cadeira für Hans-Ulrich Gams
67. Minute Torchance für SC Lugano: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Clemens Wanker vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
74. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Arnobio Da Silveira schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 2:1.
74. Minute  Enrique Elcure führte zuvor den Freistoss aus.
74. Minute  Gelbe Karte für SC Lugano: Pygmalios Savva sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
77. Minute  Verletzung bei ASK Vorwärts Berlin: Jón Kamban hat sich verletzt.
78. Minute Torchance für SC Lugano: André Kriegler versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
84. Minute Torchance für SC Lugano: André Kriegler wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
90. Minute  TOR für SC Lugano: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Bram Kimps, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 3:1!
90. Minute  Martin Degenhart gab die Vorlage.

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ Spieltag 3
« Antwort #13914 am: 02. September 2023, 18:00:55 »
Spieltag 3:

ASK Vorwärts Wismar   - ASK Vorwärts Berlin


 Anpfiff: Sat, 02.09.2023 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Helge Meitner (GER) - Heimschiedsrichter
 Stadion: Anker Arena

Piek Trainer KilliBilli
6. Platz Liga 3A  Deutschland Tabellenposition 4. Platz Liga 3A Deutschland
39 Image 39
918 Max. Stärke 1013

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ Spieltag 3
« Antwort #13915 am: 02. September 2023, 20:15:18 »
Spieltag 3:

 
         
ASK Vorwärts Wismar
         
ASK Vorwärts Berlin
2
:
3

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
2. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Blaise Salzard geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
11. Minute  TOR für ASK Vorwärts Wismar: Junior Calliste wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 1:0!
11. Minute  Die Vorarbeit kam von Winfried Tosch.
12. Minute Taktikumstellung bei ASK Vorwärts Berlin: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
31. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Wismar: Ein Foul von Bertram Häder wird zurecht mit Gelb geahndet.
34. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Heidar Mirzaei taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
36. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Ozias Calderaro geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
37. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Nach einem mustergültigen Konter trifft Arnobio Da Silveira mit einem Flachschuss zum 1:1 ins Rechte untere Eck.
37. Minute  Heidar Mirzaei hatte das Spiel schön schnell gemacht.
45. Minute Torchance für ASK Vorwärts Wismar: Sololauf von Bertram Häder über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
46. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Emanuel Akman für Arnobio Da Silveira
46. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Wismar: Ein Foul von Gaillard Callard wird zurecht mit Gelb geahndet.
49. Minute Torchance für ASK Vorwärts Wismar: Winfried Tosch taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
59. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Dorart Osja versucht einen Heber. Knapp vorbei.
60. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Wismar: Es kommt Hans-Ulrich Bernhardt für Junior Calliste
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Hans-Ulrich Gams für Aristóteles Cadeira
62. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Nach einem mustergültigen Konter trifft Emanuel Akman mit einem Flachschuss zum 1:2 ins Rechte untere Eck.
62. Minute  Allar Kasterpalu hatte das Spiel schön schnell gemacht.
69. Minute Torchance für ASK Vorwärts Wismar: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Winfried Tosch an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
72. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Nach einem Traumpass über 45m lässt Heidar Mirzaei dem Keeper keine Chance. 1:3!
72. Minute  Hans-Ulrich Gams hatte den Ball schön weitergeleitet.
78. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Allar Kasterpalu rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
81. Minute Torchance für ASK Vorwärts Wismar: Wolter Guggenberger kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
83. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Wismar: Winfried Tosch lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
85. Minute  TOR für ASK Vorwärts Wismar: Friedl Kriese kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 2:3!
85. Minute  Die Vorarbeit kam von Gaillard Callard.

Das erwartete schwere Spiel. Zum Glück konnten wir zwischenzeitlich auf 1:3 erhöhen, mussten aber bis zum Ende mit vollem Einsatz spielen.  :bandit: Wichtige drei Punkte für das Ziel Aufstieg! :peace:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ Pokal Runde 1
« Antwort #13916 am: 03. September 2023, 19:05:45 »
Pokal Runde 1:

ASK Vorwärts Berlin - Blau-Weiß Stuttgart


 Anpfiff: Sun, 03.09.2023 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Bastian Liebner (GER) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Vorwärts Park

KilliBilli Trainer Bay76
4. Platz Liga 3A Deutschland Tabellenposition 2. Platz Liga 3A Deutschland
39 Image 29
999   Max. Stärke   815

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13917 am: 03. September 2023, 22:49:47 »
1. Runde geschafft!  :zustimm:

Die 2. Runde sollte auch zu machen sein!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~
« Antwort #13918 am: 04. September 2023, 11:51:09 »
1. Runde geschafft!  :zustimm:

Die 2. Runde sollte auch zu machen sein!  :zustimm:

Danke kago. Bei dir sieht es ähnlich aus. Leider in der 2 Runde schon gegen eine 1 Ligisten. Aber auch für dich machbar. Drücke dir jedenfalls die Daumen.  :peace:

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 448
Re: ~~~~ ASK Vorwärts Berlin Saison 61 ~~~~ Pokal Runde 1
« Antwort #13919 am: 04. September 2023, 11:53:01 »
Pokal Runde 1:

 
         
ASK Vorwärts Berlin
         
Blau-Weiß Stuttgart
3
:
1

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
3. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Heidar Mirzaei nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
7. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Per Elfmeter! Aristóteles Cadeira lässt dem Keeper keine Chance - 1:0.
7. Minute  Zuvor wurde Allar Kasterpalu ganz leicht von den Beinen geholt.
7. Minute  Gelbe Karte für Blau-Weiß Stuttgart: Nikolas Brinsleben hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
21. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Heidar Mirzaei versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
26. Minute Torchance für Blau-Weiß Stuttgart: Nach einer Freistoßflanke erwischt Frank-Alexander Kloster den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
35. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Aarto Lamanen zum 2:0.
35. Minute  Ozias Calderaro gab die Vorlage.
37. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Dorart Osja rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
38. Minute  TOR für Blau-Weiß Stuttgart: Arnold Lacher profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 2:1.
38. Minute  Nikolas Dörflinger gab die Vorlage.
41. Minute Torchance für Blau-Weiß Stuttgart: Damian Stoiber zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
44. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Abschluss durch Heidar Mirzaei aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Emanuel Akman für Arnobio Da Silveira
46. Minute  Einwechslung bei Blau-Weiß Stuttgart: Es kommt Stephan Menke für Nikolas Brinsleben
61. Minute  Einwechslung bei ASK Vorwärts Berlin: Es kommt Blaise Salzard für Darryl Hilton
61. Minute Taktikumstellung bei ASK Vorwärts Berlin: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
64. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Für Aristóteles Cadeira nach einem taktischen Foul.
73. Minute Torchance für Blau-Weiß Stuttgart: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Frank-Alexander Kloster völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
74. Minute  Gelbe Karte für ASK Vorwärts Berlin: Blaise Salzard rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
77. Minute Torchance für ASK Vorwärts Berlin: Emanuel Akman versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
81. Minute  TOR für ASK Vorwärts Berlin: Emanuel Akman köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 3:1.
81. Minute  Die Ecke kam von Allar Kasterpalu.

In der 61 Min die falsche Einstellung getätigt. Aber am Ende betrachtet, könnte es laut Resultat auch die Richtige gewesen sein.  ;)