VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nee, ich bin voll zufrieden, aber immer ruhig mit den jungen Pferden. Jetzt ist schöne Momentaufnahme, aber am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt....
Es läuft gerade ziemlich gut. Viel guter kann es nicht werden. Wedda heiter und wolkenlos mit Aussicht auf Sonne ☀️!
Zitat von: PunisherQ am 18. Oktober 2022, 22:27:54Es läuft gerade ziemlich gut. Viel guter kann es nicht werden. Wedda heiter und wolkenlos mit Aussicht auf Sonne ☀️!Es wird noch "Guter"! - Fanfreudschaft mit Berlin! Damit mehr Geld im Pokal - mach ordentliche Preise! - und in der Liga für mich! Die Stimmung wird natürlich in beiden Spielen riesig sein!
Da ist das Ding
Zitat von: Sir Tomy am 25. Oktober 2022, 22:01:53Da ist das Ding Ich habe schon in der Tabelle komisch geschaut ? Wofür ist der und was muss ich jetzt machen ? 🧐🥳🥳💛💛
lust auf ein FS?150% und Pressing von mir
Zitat von: Sir Tomy am 26. Oktober 2022, 20:19:04lust auf ein FS?150% und Pressing von mir 🤣 Dann muss ich ja 80 % geben......
Zitat von: PunisherQ am 26. Oktober 2022, 21:19:24Zitat von: Sir Tomy am 26. Oktober 2022, 20:19:04lust auf ein FS?150% und Pressing von mir 🤣 Dann muss ich ja 80 % geben......ich geb dir gleich 80%
Ziemlich gut, aber wo ist der Wanderpokal ? Den wollte ich über die Saison mitnehmen 🥳🥳👍👍