Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 622753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13800 am: 16. Juli 2022, 22:03:55 »
Ich bin sprachlos. Der Stolz der Fans ....schluchz ..... Das ist einfach Pottfeeling pur. Die Mannschaft hat sich aufgeopfert ...... . Sorry mir fehlen momentan jegliche Worte !!!  ;(

Beim nächsten Gegner wird es nicht einfacher, aber die Fans werden Euch lieben, wenn Ihr weiterkommt. Erst dann wird klar, dass der Trainerwechsel richtig war!  :zustimm: :ja:

Wird eng mit zwei gesperrten Verteidigern 🔥Aber der Pott brennt. 🔥🔥🔥 Wir hätten 250.000 Karten verkaufen können!!!!

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13801 am: 17. Juli 2022, 21:23:00 »
Viel zu nervös und nie richtig Zugriff aufs Spiel bekommen. Mir blieben nur zwei Taktiken, die ich beide nicht gerne spiele. Das nehme ich gerne auf meine Kappe, denn das System hat überhaupt keinen Ansatz an einem guten Spiel entstehen lassen. Sorry an die Zuschauer im Stadion und zu Hause..... es war diese Saison mit Abstand unser schlechtestes Spiel.... Da brauchen wir nicht nach Ausreden suchen, nun ist die Saison auch nicht mehr allzu lang. In Deutschland hast du international die Power nicht mehr nach einer so extrem belastenden Saison. Deswegen gibt es auch in der Liga kein Ziel mehr, außer international wieder dabei zu sein. Danke an alle die uns in solchen Massen unterstützt haben 👍👍👍🤗🤗

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Bochum
« Antwort #13802 am: 17. Juli 2022, 21:58:43 »
das war es wohl mit der Reise
aber war trotzdem eine Klasse Leistung bis hier her :zustimm:


Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13803 am: 17. Juli 2022, 22:10:05 »
das war es wohl mit der Reise
aber war trotzdem eine Klasse Leistung bis hier her :zustimm:

Bin auch verdammt stolz auf die Jungs ! Es soll ja Spaß machen und das hat es ...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.591
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bochum
« Antwort #13804 am: 17. Juli 2022, 22:16:41 »
das war es wohl mit der Reise
aber war trotzdem eine Klasse Leistung bis hier her :zustimm:

Bin auch verdammt stolz auf die Jungs ! Es soll ja Spaß machen und das hat es ...
Genau.. Kopf hoch und nächste Saison gehts weiter..  :respekt: PunisherQ

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.052
Re: Bochum
« Antwort #13805 am: 17. Juli 2022, 23:24:39 »
Schade, aber tolle Leistung bis hierher und in der Liga hast Du trotz der Belastung 17 Punkte mehr als ich -  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.984
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Bochum
« Antwort #13806 am: 18. Juli 2022, 05:32:24 »
Trotzdem starke Leistung! :bia:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13807 am: 21. Juli 2022, 00:18:39 »
Danke ..... Hat Spaß gemacht. Jetzt geht's nicht wirklich mehr um irgendwas. Bisschen durch die Restspiele tingeln ....
Momentan besteht ja auch noch das Problem, dass ich in die neue Saison nicht wieder ohne Veränderung des Kaders gehen will.

Na mal schauen ..... HSV habe ich auch nicht gleich zum Meister gemacht. Kommt Zeit kommt Rat ....  :schlafen: :zustimm:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13808 am: 23. Juli 2022, 20:49:46 »
Wir taumeln wie ein angeschlagener Boxer ..... Anfang für nächste Saison beginnt.....

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.052
Re: Bochum
« Antwort #13809 am: 25. Juli 2022, 14:19:56 »
Taumel mal ruhig weiter mit einem neuen Erzfeind...  :mrgreen: Fanfreundschaft wäre mir lieber gewesen, war aber bei mir gerade nicht frei und die Kohle wird gebraucht!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13810 am: 26. Juli 2022, 21:01:57 »
Sowieso alt und senil. Kann da keinen Unterschied kennen bei Freund oder Feind  :bia: :lach:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13811 am: 02. August 2022, 22:18:08 »
Nun habe ich die ganze untere Tabellenhälfte. Mal sehen ob wir Platz 4 halten, was als Saisonziel ausgegeben wurde.

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13812 am: 13. August 2022, 20:08:33 »
Neues Management gesucht
Leider ist meine Motivation füt KSM Soccer so gesunken, dass ich mich entschieden habe den FSV Karlsruhe in andere Hände zu geben. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der das Projekt in der Zukunft weiter gestalten möchte. Ich hoffe, dass sich ein aktiver Manager findet und der tolle Verein nach der mühsam aber erfüllenden Aufbauarbeit nicht einer KI überlassen sein wird.

Hätte denn jemand Interesse an der Übernahme? Den Zeitpunkt meines Ausscheidens kann ich dann gerne aich davon abhängig machen.
 :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13813 am: 13. August 2022, 20:13:48 »
Das ist wirklich sehr schade. :geschockt:

Aber: Niemand kann bestimmen, wer deinen Verein übernimmt. Übergaben gibt es nicht. Der Interessent muss mehr MP haben, als mögliche Mitbewerber. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.052
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13814 am: 13. August 2022, 22:26:34 »
Wieder ein Abgang - sehr, sehr schade!  :winken:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13815 am: 14. August 2022, 09:21:14 »
Ich hoffe sehr, dass ein aktiver Manager mit Weitsicht das Projekt übernimmt, da der Kader, die Finanzen, das Stadion, die Jugend, alles sehr gut aufgestellt ist.  :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13816 am: 14. August 2022, 18:05:29 »
Ich hoffe sehr, dass ein aktiver Manager mit Weitsicht das Projekt übernimmt, da der Kader, die Finanzen, das Stadion, die Jugend, alles sehr gut aufgestellt ist.  :peace:
Nach aktuellem Stand werden die Finanzen auf 100Mios abgesenkt.
Vielleicht vorher noch ein paar teure Spieler kaufen, welche der Nachfolger wieder veräußern kann, ehe das Geld weg ist.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

DragonMarc

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13817 am: 14. August 2022, 20:57:46 »
In dem Fall wäre ich dann für einen kompletten Reset  :gitarre:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13818 am: 15. August 2022, 16:17:12 »
Der Kader nimmt langsam eine super Struktur an und an Geld fehlt es auch nicht. Wir sind bereit für die neue Saison, allerdings machen wir uns nicht allein international kaputt 🥳🤠

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13819 am: 15. August 2022, 19:37:29 »
In dem Fall wäre ich dann für einen kompletten Reset  :gitarre:
Der Verein bleibt wie er ist, bis ich Ende der Saison gehen werde. Ich werde also keine Spieler mehr kaufen o.ä. :peace:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13820 am: 21. August 2022, 21:42:21 »
Gibt ja doch noch ein kleines Endspiel um Platz 3. Wir sind da sehr optimistisch ....

Ja das Korntief kam mit der steigenden Zahl der internationalen Runden. Ich kann mich erinnern, dass in der Formkurve kein S zu sehen war.

Nun noch einmal die Bayern schlagen muss doch drin sein. Heute gab es doch auch ein 0:7  :lach:


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.052
Re: Bochum
« Antwort #13821 am: 22. August 2022, 22:07:03 »
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz uneigennützig die Daumen!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13822 am: 22. August 2022, 23:05:28 »
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz uneigennützig die Daumen!  :zustimm:

Danke..... Der Pott ist wieder voll im Fussballrausch

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13823 am: 25. August 2022, 07:50:32 »
Mit dem kommenden ZAT endet meine Amtszeit beik FSV Karlsruhe.
Ich hoffe auf einen aktiven Manager mit einer langfristigen Planung für den FSV Karlsruhe.

Euch allen viel Erfolg weiterhin! :peace:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13824 am: 25. August 2022, 15:17:40 »
Alles Gute erstmal ....

Aber warum legst du wie Irli sagt nicht Geld in Festkapital an wenn du weit über 100 Mios hast ? Ist doch ein netter Tipp  :zustimm:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13825 am: 25. August 2022, 16:05:06 »
Ich hoffe sehr, dass ein aktiver Manager mit Weitsicht das Projekt übernimmt, da der Kader, die Finanzen, das Stadion, die Jugend, alles sehr gut aufgestellt ist.  :peace:
Nach aktuellem Stand werden die Finanzen auf 100Mios abgesenkt.
Vielleicht vorher noch ein paar teure Spieler kaufen, welche der Nachfolger wieder veräußern kann, ehe das Geld weg ist.
Denke ich auch drüber nach, aber wäre das nicht eine ggf sanktionswürdige Umgehung dessen was eigentlich durch die Änderung erreicht werden sollte  :gruebel:
Auf jeden Fall würde ich nochmal alle inkl Ama&Jugis ins Trainingslager schicken  :peace:

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13826 am: 25. August 2022, 19:55:50 »
Danke PunisherQ. Dir für die Zukunft ebenso alles Gute! :peace:
Der aktuelle Kontostand liegt (leider?) deutlich unter 100mio, von daher gibt es diesbezüglich kein Handlungsbedarf. :schlaumeier:

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13827 am: 28. August 2022, 07:42:33 »
Auf eine erfolgreiche Zukunft für den FSV Karlsruhe  :bia:

Halabalusza

  • Gast
Re: FSV Karlsruhe - 1. Liga
« Antwort #13828 am: 30. August 2022, 18:41:38 »
Viel Erfolg meinem Nachfolger ZumFelde :jubeln: :peace:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Bochum
« Antwort #13829 am: 09. September 2022, 21:17:36 »
Aber wenn ich schon 25 Chancen habe, dann hätte ich auch gerne eine weitere Runde  :mrgreen: egal, war eingeplant nicht alles zu geben.... Brauchen jetzt die 2 FSS .....  International ist dieses Jahr nicht interessant 🥳