Was sind Eure Ziele für die 42. Saison??
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
In der Meisterschaft wäre es ein Erfolg den einstelligen Tabellenplatz aus Saison 41 zu wiederholen. Wesentliches Ziel der neuen Saison ist die Mannschaft mit möglichst vielen 50% Spielen bestmöglich zu entwickeln.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Mit Losglück kommen wir eine Runde weiter. Kalkuliert wird mit dem Erstrundenaus.
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es sind prinzipiell keine Transferaktivitäten geplant. Der neue KRK-Deal verspricht die Einnahme der Entschädigung und erleichtert somit die Investitionen zu einem frühen Zeitpunkt ins Stadion und Umfeld. Von daher wird es den ein oder anderen, max. aber 2-3 Spieler geben, die per KRK Deal verpflichtet werden.
05.) Wie war die EWS?
Zwei Aufwertungen von Spielern, die eigentlich keine Zukunft haben. Da die Mannschaft aber letzte Saison frisch zusammengestellt wurde und somit einige Spieler erst ab Mitte der Saison im Team waren, habe ich aber auch nichts spektakuläres erwartet.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Da zur kommenden Saison einige Jugendspielerintegriert werden wäre eine Mannschaftsstärke am.Ende der Saison in die Eichtung von 650 nahezu optimal.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Das Konto wird sich bei nahezu 0€ bewegen, bis das Stadion und das Umfeld bestmöglich ausgebaut ist. Mit Prio 2 wird begonnen in Trainingslager für den talentierten Nachwuchs zu investieren.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Hier wird sich am meisten tun, mehr als bringen der Mannschaft. Ziel ist das Umfeld max möglich auszubauen und die Stadionkapazität auf ca 160.000-170.000 Plätze auszubauen.
09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?
Wie bereits letzte Saison finde ich es sehr interessant, auch wenn ich mich vermutlich wieder mit der sichersten Variante begnügen werde.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Allen viel Erfolg!