Was sind Eure Ziele für die 41. Saison??
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?1-4 sollte drinn sein.. wird aber sehr schwer sein, weil wir mit Karlsruhe,Lautern,Lichtenberg harte Konkurenz haben. Außerdem wollen wir nicht mehr als 80/100% geben..
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?1. Runde gegen Potsdam aus der 2A. Wird ein hartes Spiel werden. Wenn wir das überleben sollten, wäre ich schon zufrieden
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?-----
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?mit leihen und KRK geld in die Kasse spulen. Dazu entschädigungen die später viel Geld einbringen können.
05.) Wie war die EWS?1 Aufwertung von Bronze auf Silber...ansonsten sind zwei Leihen und eine KRK aufgewertet worden, was mich natürlich für die anderen Trainer freut.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?730-750 sollten für Platz 1-4 reichen.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Wir müssen soviele Punkte holen wie möglich und das mit mittelmäßigen bis wenig Einsatz. Finanziel haben wir noch ein gutes Polster und zum Ende der Saison werden wir hoffentlich wieder 40-50mio an reinen Gewinn machen.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Nichts geplant
09.) Wie findet ihr das neue Sponsorenmodell?Erfolg wird belohnt. So sollte es sein...
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Ich freue mich über jeden Neuling In Deutschland und besonders in Liga 3c..fühl mich da so einsam...Allen Deutschen viel Erfolg in euren Ligen und auch International müssen wir jetzt langsam mal ein Zeichen setzten
(Kopie von MF, Frankreich,danke )