1.) Meisterschaft:
Ein einstelliger Tabellenplatz sollte in meiner zweiten Saison machbar sein, zumal auch fast alle Spieler genug Fitness haben.
Stärketechnisch bin ich zwar noch am Tabellenende, aber dennoch erwarte ich einen guten Mittelfeldplatz.
2.) Pokal:
Habe direkt in Runde 1 einen Top-Gegner zugelost bekommen, so dass hier wohl schon Endstation ist.
3.) Europapokal bzw Turniere:
Ich wünsche allen deutschen Teilnehmern viel Erfolg
4.) Transfers:
Das Grundgerüst für den Kader steht. Hier und da wird es noch vereinzelt Zu- und Abgänge geben.
Ich bin immer auf der Suche nach jungen Japanern
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Alle Einnahmen fließen direkt in´s Stadion.
Daher wird hier das Meiste passieren. Die Stadiongröße soll am Ende der Saison bei ca. 80.000 liegen.
Es werden vorerst nur überdachte Plätze ausgebaut, daher wird es wohl etwas langsamer voran gehen.
Das Umfeld steht erstmal noch etwas hinten an. Sobald es möglich ist, wird aber auch ein Jugendinternat gebaut.
6.) Kontostand:
Durch ein paar Transfers haben wir uns ein nettes Polster für den Stadionausbau angelegt.
Es wird aber tendenziell immer im kleinen einstelligen Millionenbereich sein.
7.) Mannschaftsstärke:
Zu Saisonbeginn lag die Stärke bei ca. 580.
Am Ende der Saison sollten wir zwischen 650 und 700 liegen. Das ist unser Ziel.
Bei evtl. Verkäufen um Geld in die Kassen zu spülen, kann sich das aber auch nochmal ändern.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Ich habe aktuell kein Derby. Im Pokal würde ich gerne mal Nechels, Bibo oder Bombali raus hauen
mit einer der schwächsten Mannschaften Deutschlands
9.) Sonstiges(Forum):
Durch die Verteilung in allen Ligen ist in der 3A nix los.
Daher werde ich mich hier und da in den Ligen-Threads beteiligen, wo was los ist und natürlich in der Sportsbar.