VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Länderduell Saison 28Ukraine gegen DeutschlandHerzlich Willkommen zum Länderduell zwischen der Ukraine und Deutschland. Wir haben je 5 Mannschaften aus beiden Nationen ausgewählt, welche an diesem Duell teilnehmen werden. Hier die Teilnehmerlisten:Teilnehmer UkraineTorpedo UzhhorodSpartak KhmelnytskyyZSKA MykolayivRussia Bila TserkvaNiva PrylukyTeilnehmer DeutschlandListe wird noch nachgereicht.Die genauen Spielpaarungen werden noch ausgelost. Da aber nicht jeder Teilnehmer alle ZATs frei hat, werden gewisse Paarungen eventuell direkt zueinander ausgewählt, ohne gelost zu werden.Kommen wir zu den Regeln:Pro Paarung gibt es 2 Spiele (je 1 mal Heimrecht). Die Heimmannschaft erhält 100% der Einnahmen. Erlaubt sind nur 50% Einsatz ohne Pressing. Ansonsten sind alle taktischen Maßnahmen erlaubt, jedoch sollte die Einstellung max. "Normal" sein. Pro Sieg bekommt die Nation 3 Punkte gutgeschrieben. Bei einem Unentschieden bekommen beide Nationen 1 Punkt. Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis. Falls ein Team sich nicht an diese Regeln hält, wird das entsprechende Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet.Alle Ergebnisse bitte hier posten oder Ohligser bzw. mir per PN mitteilen.Ich bedanke mich jetzt schonmal für die kurzfristige Hilfe von Ohligser, mit dessen Hilfe dieses Länderduell erst möglich wurde. Auch den Teilnehmern aus beiden Nationen möchte ich danken, dies alles so kurzfristig noch machen zu können.
Ich bin grds. auch für Konkurrenzfähigkeit, die Gegner sind gute Vereine mit gestandenen Managern. Von daher hätte ich es bessser gefunden, wenn wir es diese Saison geplant und nächste Saison ausgeführt hätten.
folgende Teams haben ZATs frei und sich gemeldetVfB Neumünster 09Erfurter KickersSC WattenscheidVfB SchalkeFC Norderstedt
Anfragen für ZAT 52 und ZAT 60 sind raus.GrußMatze