1.) Meisterschaft: Mich mal wieder überraschen wo ich am Ende lande!! Nochmal Platz 4 wäre sensationell!!
Platz 3 geschafft und lange mit um den Aufstieg gespielt! Sehr gut gemacht also 2.) Pokal: 1. Runde zu überstehen ist Pflicht!!
Ist sogar das Achtelfinale geworden - aber dann durch die Urlaubsvertretung rausgeflogen. Mein Bruder hat vergessen den Einsatz einzustellen :(
3.) Europapokal bzw Turniere: nirgens dabei!
4.) Transfers: Schauen wir mal! Meine Gehaltskosten sind mir eigentlich zu hoch! Also eher verkaufen als kaufen!!
Gehaltskosten sind gestiegen! Verkauft wurden 2 Spieler und 1 wurde gekauft. Alles ok so!
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: Eher nicht! Alles soweit gebaut bis auf den Bahnhof. Stadiongrösse ist auch ok für den derzeitigen Stand denke ich!
Alles so geblieben!6.) Kontostand: Bin bei über 130.000.000 und es soll weiter wachsen - es sei denn ich baue den Bahnhof!
Bei knapp 145.000.000 ausgelaufen! Aber bei den hohen Gehaltskosten war auch mehr nicht drin! Ist auch ok!!!7.) Mannschaftsstärke: Sollte zum Ende der Saison nicht unter der jetzigen Stärke liegen!
Am Ende knapp über 900! Auch ok so!
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen? Soviele wie möglich smile
Habe reichlich Gegner geschlagen 9.) Sonstiges(Forum): Ich werde echt versuchen meinen Thread wieder ans laufen zu kriegen! Vermisse die Zeit bei KSM - aber im Job läuft es einfach zu gut und ich muss den Lauf mitnehmen. Leider sehr zeitintensiv.
Läuft wieder besser!!