VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mangelhaft. zwar im EC und Pokal noch dabei, aber das mit der Fit und dem Platz in der Meisterschaft ist nicht so toll.
Zudem warum übernehmen was ist denn mit Snooker???
Zitat von: Bibo am 20. Dezember 2011, 19:41:22Zudem warum übernehmen was ist denn mit Snooker???wenn das einer wüsste? Auf meine PN im Ingame hat er nicht reagiert die letzten Spieltag hat Manager2005 und einen Spieltag ich ausgewertet und daher die Fragen ob es einer übernimmt oder jeder einen Spieltag macht oder wir das Tippspiel aufhören?
Zitat von: Ohligser am 20. Dezember 2011, 19:56:10Zitat von: Bibo am 20. Dezember 2011, 19:41:22Zudem warum übernehmen was ist denn mit Snooker???wenn das einer wüsste? Auf meine PN im Ingame hat er nicht reagiert die letzten Spieltag hat Manager2005 und einen Spieltag ich ausgewertet und daher die Fragen ob es einer übernimmt oder jeder einen Spieltag macht oder wir das Tippspiel aufhören? Ja ist etwas arm was da gerade abgezogen wird.Aber ich werde mich dazu auch nicht weiter äussern.Von mir aus können wir es einstellen!
ich war sehr zufrieden aber ich freue mich auch ganz besonders auf 2012