1.) Meisterschaft:Besser als letzte Saison, d.h. einstelliger Tabellenplatz.
Einstellig war er. Mit Platz 1 Ziel mehr als erreicht. 2.) Pokal:Die erste Runde überstehen. Gegner ist Borussia Bad Vilbel und damit schwer, aber machbar.
Und in der zweiten war dann auch schon Schluss.3.) Europapokal bzw Turniere:Im Elfen-Pokal die Zwischenrunde erreichen.
Naja, das war wohl ein wenig zurückhaltend. Habe den Pokal gewonnen und mich sehr darüber gefreut. 4.) Transfers:Ein bis zwei Spieler sollen im laufe der Saison noch nach Düsseldorf kommen und dafür einer abgegeben werde.
Bis kurz vor Saisonende war das auch so, aber aufgrund des Aufstiegs wurden nochmal zwei neue Spieler geholt und zwei abgegeben. 5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:Bis Ende der Saison soll das Stadion 120.000 Kapazität haben und natürlich auch das Umfeld (Kiosk, Fanshops, usw.) die nötigen Voraussetzungen erfüllen.
Nun sind es knapp 135.000 mit entsprechendem Umfeld. 6.) Kontostand:Immer schön im Plus bleiben.
Habe die Saison mit einem Plus von 14,6 Mio. KSM$ abgeschlossen. 7.) Mannschaftsstärke:930+
Bin nun bei 987, vor allem aufgrund der o.g. Neuzugänge. 8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Borussia Bad Vilbel im Pokal und in der Vorrunde im Elfen-Pokal meine Gruppengegner.
Habe ich mich dran gehalten. 9.) Sonstiges(Forum):Werde versuchen, weiter aktiv zu bleiben.
Auch das ist mir meisten gelungen.