Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 622864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SCKicker78

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 283
  • Geschlecht: Männlich
Re:EWS ist durch - Seid Ihr zufrieden oder enttäuscht?
« Antwort #10170 am: 20. Februar 2011, 14:28:20 »
sehr zufrieden!
Keine Abwertung.   + 1 Aufwertung.

Nur noch ein Silber Spieler im Kader

Offline Der L

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 738
Re:EWS ist durch - Seid Ihr zufrieden oder enttäuscht?
« Antwort #10171 am: 20. Februar 2011, 15:26:43 »
Wie erwartet, eine befürchtete Abwertung, die sehr weh tut. Dafür aber eine unerwartete Aufwertung meines 29 jährigen ABW auf Gold und zwei weitere Jungspunde, die ebenfalls die Goldstufe erreicht haben  :zustimm:
SV Frankfurt

Pokalsieger Frankreichs Saison 20

Offline Der L

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Umfrage: Wieviel Gewinn/Verlust habt ihr in der Saison 22 erwirtschaftet?
« Antwort #10172 am: 20. Februar 2011, 15:33:14 »
~20 Mio. Gewinn gemacht! Das soll diese Saison nochmal wiederholt werden!
SV Frankfurt

Pokalsieger Frankreichs Saison 20

Offline Der L

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Neues Saison neues Glück - Wie sehen eure Ziele für die Saison 23 aus?
« Antwort #10173 am: 20. Februar 2011, 15:44:04 »
1.) Meisterschaft:
Auch diese Saison geht es trotz aller Unkenrufe wieder gegen den Abstieg! Nichts anderes als der Klassenerhalt ist das Ziel!

2.) Pokal:
Mit Alemania Bayreuth erwartet uns ein vermeintlich leichter Gegner. Unterschätzen sollte man den Drittligisten aber nicht!

3.) Europapokal bzw Turniere:
Viele Punkte für D!  :zustimm:

4.) Transfers:
Das Transferkarrussell dreht sich mal wieder. 1 - 2 Spieler sollen auf jedenfall noch abgegeben werden und evtl. kommt auch noch die eine oder andere Verstärkung. Der Markt wird noch sondiert.

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Es wird fleißig gespart um den Umbau voranzutreiben  :grinsevil:

6.) Kontostand:
Absolut nicht das Problem der Mainmetropole  :mrgreen:

7.) Mannschaftsstärke:
Derzeit liegt sie bei 871. 20, 30 Punkte sind durch KFM aber noch drinne  :zustimm:

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Jeden Club, der mit um den Abstieg spielt!

9.) Sonstiges(Forum):
 :zustimm:
SV Frankfurt

Pokalsieger Frankreichs Saison 20

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Re:Neues Saison neues Glück - Wie sehen eure Ziele für die Saison 23 aus?
« Antwort #10174 am: 20. Februar 2011, 16:02:27 »
1.) Meisterschaft: Platz 10 oder besser
2.) Pokal: 2 Runde
3.) Europapokal bzw Turniere: ---
4.) Transfers: 1 Spieler noch verleihen, im Laufe der Saison von 4-5 Spielern trennen, Transfergewinn >40 Millionen
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: bei ausreichendem Transfergewinn Bahnhof/Autobahn
6.) Kontostand: ---
7.) Mannschaftsstärke:um die 900
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen? ---
9.) Sonstiges(Forum): nix besonderes
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Umfrage: Wieviel Gewinn/Verlust habt ihr in der Saison 22 erwirtschaftet?
« Antwort #10175 am: 20. Februar 2011, 17:22:14 »
Joah über 30 Mios Verlust. Kader verjüngt um festzustellen, dass diese dann mit 30, 31 Jahren abgewertet wurden....

Offline Baracuda 55

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Wieviel Gewinn/Verlust habt ihr in der Saison 22 erwirtschaftet?
« Antwort #10176 am: 20. Februar 2011, 17:39:59 »
Runde 100 Millionen Gewinn gemacht.  ;)
Natürlich ein paar Spieler an den anderen Verein gebracht.
Aber Geld für die Infrastruktur wird dringend benötigt!  :peace:

Coach Heffernan

  • Gast
Re:Neues Saison neues Glück - Wie sehen eure Ziele für die Saison 23 aus?
« Antwort #10177 am: 20. Februar 2011, 17:55:39 »
Ziele Rot-Weiß Offenbach

1.) Meisterschaft: NAchdem es in der vergangenen Saison nicht sein sollte, wollen wir dieses Jahr das Jubiläum verhindern und RWO erstmals nach neun Jahren wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz bringen!
2.) Pokal: Leider reisen wir zu einem Drittligaduell nach Stuttgart! Ein Heimspiel hätte uns finanziell gut getan! Meckern hilft nix, wir werden alles geben um die zweite Runde zu erreichen! Das dürfte unter normalen Umständen aber das maximum sein!
3.) Europapokal bzw Turniere: - - -
4.) Transfers: Viel machen werden wir nicht! Wir haben hauptsächlich Jungs aus dem eigenen Stall geholt, dafür verlässt der ein oder andere den Verein! Unser völlig überzogener Leihspieler wird zur Saisonmitte verschwinden und uns finanziell Spielraum überlassen! Momentan stehen wir mit drei Spielern in Verhandlungen! Sollte das klappen sind die Planungen eigentlich abgeschlossen! Je nach finanzieller und sportlicher Lage, werden wir aber nachlegen oder abbauen!
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: Hier wollen wir definitiv etwas tun, müssen aber erst einmal die Finanzen kalkulieren!
6.) Kontostand: Soll ohne wenn und aber Positiv bleiben!
7.) Mannschaftsstärke:600 wäre schön, wenngleich das nach dem Abgang des Leihspielers problematisch werden könnte!
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen? Stuttgart im Pokal, das ist klar! Außerdem das Derby gegen Darmstadt!
9.) Sonstiges(Forum): Ich möchte mich mehr im Forum einbringen und natürlich meinen Vereinsthread hegen und pflegen ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neues Saison neues Glück - Wie sehen eure Ziele für die Saison 23 aus?
« Antwort #10178 am: 20. Februar 2011, 20:28:52 »
1.) Meisterschaft:
So schnell wie möglich die Klasse sicher und dann ggf. nach oben gucken!

2.) Pokal:
Der 1. FV Köln muss geschlagen werden, keine Frage, dann so weit wie möglich!

3.) Europapokal bzw Turniere:
-

4.) Transfers:
Der Kader steht, evtl. kommt noch 1 Leihspieler.

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Das Stadion fasst mittlerweile 140.000 Zuschauer, jede Kategorie soll zukünftig 34.500 Plätze haben,
dazu noch ein wenig die Peri aufstocken.


6.) Kontostand:
Im Plus bleiben.

7.) Mannschaftsstärke:
~1050

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Den 1. FV Köln und die anderen Aufsteiger.

9.) Sonstiges(Forum):
Aktiv dabei bleiben und die Bundesliga aufmischen.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 20:36:54 von MF »

Wedemärker

  • Gast
Re:Neues Saison neues Glück - Wie sehen eure Ziele für die Saison 23 aus?
« Antwort #10179 am: 20. Februar 2011, 21:57:00 »
1.) Meisterschaft: Das Ziel ist ohen Wenn und Aber der Aufstieg... Alles andere wäre eine Enttäuschung... :schlaumeier:


2.) Pokal: In der 1. Runde wartet ein Heimspiel gegen den Zweitligisten aus Stendal... Zwar hohe Zuschauereinnahmen, aber wohl das Aus gleich zu Beginn...


3.) Europapokal bzw Turniere: Teilnahme am neugeschaffenen Elfen-Pokal, hier steht der Spass im Vordergrund, evtl. kann auch die Vorrunde überstanden werden


4.) Transfers:  Ein neuer 1. Keeper soll gegen Mitte der Saison verpflichtet werden, sowie ein jüngerer Verteidiger, der ab der übernächsten Saison zum Stamm gehören soll


5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: Fanshops und Imbisse werden erweitert


6.) Kontostand: klar im Plus bleiben


7.) Mannschaftsstärke: ca. 850 am Ende der Saison


8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen? Alle... :kaffe:


9.) Sonstiges(Forum): Aktiver werden
« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 21:57:58 von Wedemärker »

Mineau

  • Gast
Re:ASK Vorwärts Berlin - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
« Antwort #10180 am: 20. Februar 2011, 22:00:23 »
hätte ich hier fast übersehen:


....die dämliche drecksau verzeihe ich dir.

da aber für alle die gleichen bedingungen lauten, wird sich dein vereinsname noch ändern lassen müssen:

Ergänzung:

namen von echten Vereinen/firmen (egal welche sportart)
bzw namen die zu verwechslungen mit solchen führen können müssen wir ausschliesen....


ASK Vorwärts Berlin
   
ASK Vorwärts Berlin


***************************
Impressum - Angaben laut § 5 TMG

Dienstanbieter dieser Website ist:

ASK-Allgemeine Sicherheits- und
Kontrollgesellschaft Berlin mbH
Pascalstrasse 10
D-10587 Berlin
ASK

*********

es handelt sich somit um einen fehler des teams - dieser vereinsname hätte somit auf keinen fall in die von dir gewünschte form geändert werden dürfen.
falls du noch weitere nachrichten, flüche und verwünschungen hast - pn reicht. :winken:

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Re:ASK Vorwärts Berlin - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
« Antwort #10181 am: 20. Februar 2011, 22:26:37 »
Die Begründung finde ich etwas seltsam... :gruebel:

Einen Berliner SV (92) gibt es laut google ja auch - http://www.bsv92.de/ - von daher MUSS der Verein ja umbenannt werden.
Evtl. kann der ASK (ArmeeSportKlub?) ja durch ASC oder ASV (Club/Verein) umbenannt werden, aber im Endeffekt wird es ja für alle möglichen Abkürzungen im Berliner Raum eine ähnliche Abkürzung geben?!!?

Apropos, mein aktueller Verein Lurup Hamburg http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1402 den gibts in HH quasi 1:1 http://www.svlurup.de/ - ist das so o.k.? :peace:

Grüße aus Hamburg ;)
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Mineau

  • Gast
Re:ASK Vorwärts Berlin - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
« Antwort #10182 am: 20. Februar 2011, 22:33:27 »
....aufhänger ist nicht die ursächliche benennung des clubs - da gibt es etliche beispiele ksm-weit, die wie lurup, ein grund zur vereinsumbenennung bieten.

und die begründung, dass es etliche abkürzungen im berliner raum gibt, ist irrelevant; eine rechtliche legitimation wird so kaum erreicht.

vom mir aus darf der verein gerne seinen jetzigen namen behalten - nur dann sollten die häppchenweise erweiterten vorgaben des betreibers und der admin zurückgenommen werden - natürlich mit dem erhöhten risiko eines klagebegehrens durch den inhaber einer marke, firmennamens etc.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 22:35:00 von Eric Cantona »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Frage: Wie seid ihr mit der Saison 22 zufrieden gewesen?(nach Schulnoten)

1. sehr gut    - 7 (21.2%)
2. gut    - 15 (45.5%)
3. befriedigend    - 3 (9.1%)
4. ausreichend    - 5 (15.2%)
5. mangelhaft    - 3 (9.1%)
6. ungenügend    - 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 33 :zustimm:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:ASK Vorwärts Berlin - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
« Antwort #10184 am: 21. Februar 2011, 09:55:33 »
Hier werden jetzt Äppel mit Birnen verglichen. Du müsstest jeden Verein, der ein Kürzel "FC" trägt umbenennen, "Arminia" umbenennen, jeder Verein mit einer Stadt im Namen umbenennen, und und und, somit wären ca 95% der Vereinsnamen bei KSM nicht haltbar.

Das Kürzel ASK bedeutet Armee Sport Klub (1954-1966) und steht somit in keinem Zusammenhang mit der erwähnten Sicherheitsfirma. Hätte es hier einen rechtlichen Zusammenhang oder eine Verwechslungsgefahr gegeben, so hätte die Firma sich nämlich den Namen zum Gründungszeitpunkt 14.10.1991 nicht geben dürfen, da zu dieser Zeit auf den Vereinsnamen ASK Vorwärts Berlin noch ein Schutzrecht lag, dass mit dem Jahr 1991 ausgelaufen ist (gemäß meiner Nachfrage beim Amtsgericht Charlottenburg).

Aber schön, dass du entschieden hast, dass mein Name bleiben darf, somit ist alles in Butter.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:ASK Vorwärts Berlin - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
« Antwort #10185 am: 21. Februar 2011, 20:21:15 »
Hier werden jetzt Äppel mit Birnen verglichen. Du müsstest jeden Verein, der ein Kürzel "FC" trägt umbenennen, "Arminia" umbenennen, jeder Verein mit einer Stadt im Namen umbenennen, und und und, somit wären ca 95% der Vereinsnamen bei KSM nicht haltbar.


Meine volle Zustimmung! Dann bitte überall FC, S, SV, Eintracht, Arminia usw. aus den Namen.
Ist doch totaler Schwachsinn !



Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:ASK Vorwärts Berlin - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
« Antwort #10186 am: 21. Februar 2011, 20:27:55 »
Hier werden jetzt Äppel mit Birnen verglichen. Du müsstest jeden Verein, der ein Kürzel "FC" trägt umbenennen, "Arminia" umbenennen, jeder Verein mit einer Stadt im Namen umbenennen, und und und, somit wären ca 95% der Vereinsnamen bei KSM nicht haltbar.


Meine volle Zustimmung! Dann bitte überall FC, S, SV, Eintracht, Arminia usw. aus den Namen.
Ist doch totaler Schwachsinn !





und SpVgg  auch  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Coach Heffernan

  • Gast
~ RWOnline - Das Magazin ~ * Der Countdown zur neuen Saison läuft *
« Antwort #10187 am: 21. Februar 2011, 21:05:48 »
Rot-Weiß Offenbach - Weitere Testspiele - Neuer Spielplan - Partnerschaft!
    
Montag, den 21. Februar 2011

Knapp fünf Tage sind es noch bis die neue Saison startet! Nun wurde der Spielplan offiziell vorgestellt! RWO reißt dabei zum Auftakt nach München. Die Blau-Weißen schafften es die letzten sechs Jahre stets zwischen Rang drei und fünf zu beenden und starten nun einen abermaligen Versuch nach oben zu kommen! Anschließend erwartet man den éigentlichen Dritten der Vorsaison, den SV Aalen, der nach großer Schuldenlast 100 Punkte abgezogen bekam! Am dritten Spieltag erwartet man dann den FC Hoffenheim, ehe es zum Absteiger Sand Husum geht. Dieser kehrt nach der MEisterschaft und nur einer Zweitligasaison wieder zurück in die dritte Bundesliga!

Im Pokal ergab die Auslosung leider ein Auswärtsspiel beim Drittligisten Stuttgart 93. Der Erste (und zweite) Pokalsieger der Geschichte, wird dabei ein heißer, aber nicht unschlagbarer Gegner und man hofft in Offenbach nach vier langen Jahren auf den Einzug in die zweite Pokalrunde!

Zudem konnten weitere namhafte Testspielgegner an Land gezogen werden, die den RWO allesamt finanziell unterstützen! Im einzelnen sind dies: Deutschlands Rekordmeister Schönberg, der ruhmreiche FC London, der unterfränkische Erstligist Kleeblatt Fürth, die Lausitzer von Dynamo Cottbus, der schweizer Aufsteiger Vaduz, Italiens Minimalisten von Juventus Mailand und Rot-Weiß Essen mit denen man sich in der vergangenen Saison schon gemessen hat! Zudem sagten zwei namhafte Teams aus den anderen Drittligastaffeln zu! (Hannover 02 und FC 07 Leverkusen)

Eine Besonderheit konnte man zudem noch vermelden! Nach langen und zähen Verhandlungen einigte man sich mit Bundesligist Wynton Bremen auf eine Partnerschaft der Vereine, von der beide Parteien profitieren sollen! Als erste Handlung der neuen Partnerschaft, gastiert Offenbach zum Testspielauftakt am zweiten Spieltag in Bremen! Mit dabei sind dabei zwei Ex-Bremer auf Seite RWO´s! Diese sicherte sich nämlich die Dienste des 23jährigen Hans-Peter Scharf, der für vier Jahre in Offenbach unterschrieb! Zudem wechselte Francoise Savine auf Leihbasis nach Hessen! Beide sollen helfen, die Ziele Offenbachs zu erreichen und zumindest Savine soll Spielpraxis sammeln um eines Tages auch für die Bundesliga reif zu sein!

ksv baunatal

  • Gast
VFL Paderborn - Auf den Weg in Liga 1
« Antwort #10188 am: 21. Februar 2011, 22:41:48 »
hey...so ich mach auch mal nen Thread auf....ich weiss nicht kann man vllt einfach meine alten threads auch verbinden xD...ka wie das geht..naja ..also erstmal HALLI HALLo Zurück in Deutschland!!!

Ich hab mich für Paderborn entschieden weil...KA...xD..wollt einfach wieder in Deutschland anfangen und Paderborn ist für mich im RL eine aktraktive Mannschaft und auch nicht soo weit entfernt von meiner Heimat! ...naja nagut wieder in Liga 3c zu starten hmm..vllt hab ich diesmal viel mehr glück...nagut erstmal will ich nen junges Team aufbauen und dann saison für Saison störker werden und dan irgentwann in den nöchsten Jahren aufsteigen...ach ich glaub das will jeder ^^..nagut..einversuch ist es wert..


so und in den nöchsten Tagen..wochen..monaten..Jahren..schreib ich bissle was für die Statistiker ..naja wenn ich nen Durchhalte vermögen hätte würd ichs auch mal eine Saison lang auch machen..xD...

SO UND JETZ ZU MIR...für alle die mich noch nicht kennen...bin der kleine Rauschi...21 jahre alt und komme aus Baunatal....Baunatal sagt euch vllt was..spielen derzeit hier bei KSM  in liga 2b und sind aufm guten wege in richtung 1 liga.... Ja und ich hab damals vor 2 jahren noch ziemlich lange Baunatal trainiert..Von Saison 11 bis Saison 20...was ich dort erreicht habe ,,,hmmm..nichts großartiges aber das wichtigste war für mich der Doppelaufstieg in liga 2 und dann in liga 1...war für die Mannschaft..die stadt und besonders für mich das Highlight!! also ich war eine Saison lang 1 liga..das war ich bisher in meiner KSM geschichte noch niee..xD... leider war es dann finanziel nicht möglich weiterhin in liga 1 mitzuhalten und somit ging es genauso schnell berg ab wie auf..

Die letzen 2 jahre trainierte ich FK Spartak Stavropol...ich übernahm eine Abstiegsmannschaft und schaffte es wieder mit ihr in Liga 1 aufzusteigen..aber dann kam nen blitz von oben und ich bin wieder in Deutschland gelandet...hmm...also und jetz will ich mit Paderborn versuchen die ereignise zu wiederholen was ich mit Baunatal geschafft habe...also NADANN MAL AUF IN DEN KAMPF:::::GUTE NACHT!! :bia: :bia: :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:VFL Paderborn - Auf den Weg in Liga 1
« Antwort #10189 am: 21. Februar 2011, 22:46:28 »
viel Glück in Paderborn :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.331
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:ASK Vorwärts Berlin - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
« Antwort #10190 am: 22. Februar 2011, 10:10:09 »
Naja. Ich denke solange das ASK aus einem anderen Grund übernommen wurde, dann ist die Namensänderung legitim. Logisch kann sich niemand Hertha BSC Berlin taufen, und das BSC in "Bier Sauf Club" benennen, das wäre dann zu einfach. Sonst müsste man, wie Lenki gesagt hat, alles erfundene Städte und Teamnamen eintragen, nichtmal Namen dürften original sein und dann wird es langsam schwierig.

ksv baunatal

  • Gast
Re:VFL Paderborn - Auf den Weg in Liga 1
« Antwort #10191 am: 22. Februar 2011, 19:48:01 »
Danke Ohligser!!!  :winken:


Hier mal die Zu und Abgänge in der Saison

Abgänge:

Linus Fredriksson   für 1.255.467    nach Anorthosis Paphos
Sacha Fakic   für  210.000    nach    FH Víkingur
 

Zugänge:

1.    Ignacio Ventura   1.968.696  von    Athletic Mallorca   
2.   Cesar Romero           1.368.108            Athletic Mallorca
4.    Ejub Zuhdija   825.015                   LKS Donjee   
5.    Arkadiusz Jankowski   762.255     Wisla Belchatow      
6.    Joel Peterson   729.115    AS Louhans 17      
7.    Amato Serantoni   695.934    ES Siena      
8.    Robert Kobylecki   600.000    SV Neugersdorf   
9.    Jean-Louis Coute   574.897    FC Stade de Reims      
10.    Gjorksen Iskhakov   567.324    Casa de Andorra   


Desweiteren werden 7-8 Spieler noch das Team verlassen..einige stehen schon aufm Tm!!!..

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:ASK Vorwärts Berlin - Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
« Antwort #10192 am: 22. Februar 2011, 22:39:18 »
Hier werden jetzt Äppel mit Birnen verglichen. Du müsstest jeden Verein, der ein Kürzel "FC" trägt umbenennen, "Arminia" umbenennen, jeder Verein mit einer Stadt im Namen umbenennen, und und und, somit wären ca 95% der Vereinsnamen bei KSM nicht haltbar.


Meine volle Zustimmung! Dann bitte überall FC, S, SV, Eintracht, Arminia usw. aus den Namen.
Ist doch totaler Schwachsinn !





und SpVgg  auch  :scherzkeks: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :bia:

SpVgg ist doch total erfunden!
Wassoll das schon für einen Sinn ergeben?  :lach:  :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Umfrage: Wer wird deutscher Meister der Saison 23?
« Antwort #10193 am: 24. Februar 2011, 18:12:15 »
Hallo Leute,

in zwei Tagen beginnt die neue Saison und wird St. Pauli das Triple schaffen?

Wer ist euer Favorit?








bis dann

der Ohli
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 18:31:52 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Umfrage: Wer steigt aus der 1. Bundesliga in der Saison 23 ab?
« Antwort #10194 am: 24. Februar 2011, 18:15:50 »
Hallo Leute,

in zwei Tagen beginnt die neue Saison und wer sind eure 4 Abstiegskandidaten?








bis dann

der Ohli
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 18:33:12 von Ohligser »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Wer steigt aus der 1. Bundesliga in der Saison 23 ab?
« Antwort #10195 am: 24. Februar 2011, 18:16:40 »
Da fehlt doch ein ganz wichtiges Team in jener Aufzählung da oben....  :eek:  :motz:  :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Umfrage: Wer steigt aus der 1. Bundesliga in der Saison 23 ab?
« Antwort #10196 am: 24. Februar 2011, 18:18:42 »
Da fehlt doch ein ganz wichtiges Team in jener Aufzählung da oben....  :eek:  :motz:  :D

 :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Wer wird deutscher Meister der Saison 23?
« Antwort #10197 am: 24. Februar 2011, 18:29:56 »
Ich denke mal dass Schönberg gute Chancen hat, da sie keine internationalen Spiele haben!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Wer steigt aus der 1. Bundesliga in der Saison 23 ab?
« Antwort #10198 am: 24. Februar 2011, 18:33:31 »
Kiel, Mainz, Ahlen und Freiberg werdens sehr schwer haben.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Umfrage: Wer steigt aus der 1. Bundesliga in der Saison 23 ab?
« Antwort #10199 am: 24. Februar 2011, 18:41:35 »
ich denke das es Kiel, Freiberg, Rostock und Flensburg schwer haben werden, aber wie letzte Saison wird es sehr spannend werden :verweis: