Saison 40 - ZAT 58 Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Löwen sind beim Tabellen-Vierzehnten 1.FC Potsdam zu Gast
Nach der Niederlage am Wochenende gegen den neuen Tabellen-Dritten SV Köln sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Vierzehnten 1.FC Potsdam zu Gast und die Münchner wollen nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge zurück in die Erfolgsspur finden und einen weiteren Schritt Richtung direkte Europa-Cup-Qualifikation machen. Trainer Ohligser stehen diesmal nicht alle Spieler zur Verfügung und der 43-jährige muss auf den gelbgesperrten bulgarischen Nationalspieler Encho Gjondrev verzichten.
"Wir haben aktuell ein leichtes Tief und nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollen wir morgen beim 1.FC Potsdam in die Erfolgsspur zurückkehren. Ich weiß dass das morgen keine leichte Aufgabe wird, aber ich bin davon überzeugt das wir was zählbares mit zurück nach München nehmen werden.", dass teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 31. Spieltag sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Vierzehnten 1.FC Potsdam zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua, FC 08 Bochum, Milford Tydfil und Elfsborg United
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE