Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 442340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Transfer-News.......
« Antwort #90 am: 27. Juli 2005, 18:04:39 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:14):

TRANSFER-NEWS:

Trainer Ohligser hat mit dem 17-jährigen Abwehrspieler Filip Maner 39/43 einen weiteren Jugendspieler in den Profikader geholt.Filip Maner soll langsam an die erste Elf rangeführt werden.Er hat aber auch gute Chancen in dieser Saison zu Einsätzen zukommen.

Seit dieser Woche sehen auch folgende Spieler auf den Transfermarkt:    


ABWEHR:

Raymund Timma(28 ) 48/65 Wert:7.351.643 Forderung:15.000.000 (K)
Rodd Littral(19) 27/27 Wert:1.722.000 Forderung:0 (K)
Gebbo Brackbill(32) 40/62 Wert:5.366.900 Forderung:10.000.000 (K)


MITTELFELD:

Andreas Eckert(28 ) 47/65 Wert:7.302.754 Forderung:20.000.000 (K)
Roddric Chesnut(29) 34/49 Wert:2.256.089 Forderung:5.000.000 (K)

Diese Spieler will oder möchte der FSV verkaufen,aber nicht für jeden Preis.Pressesprecher Theiel sagte:"Wenn die Ablösesummen stimmen lassen wir mit uns reden."Wir sind gespannt ob einer dieser Spieler den FSV verlassen wird.

Morgen gibt es einen Vorbericht zum Auswärtsspiel des FSV beim SV 03 Eschborn.


UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 2900 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
8.Spieltag in Eschborn......
« Antwort #91 am: 28. Juli 2005, 20:04:48 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:14):

8.SPIELTAG BEIM SV 03 ESCHBORN:  

Der FSV muss heute abend zum Tabellenachten SV 03 Eschborn.Die Hessen haben seit letzter Woche einen neuen Trainer und der feierte auch mit dem 6:0-Auswärtssieg in Nordhorn einen perfekten Einstand.

Trainer Ohligser änderte die Anfangformation gegenüber dem 2:2 im United-Cup in Kilkeel auf 4 Positionen.In der Abwehr ersetzen Dillyon und Greenfeather Mazeall und Brackbill.Im Mittelfeld ersetzt Addi Bunner den heute geschonten Hendrik van Beelen und im Sturm kommt Donato Jiril wieder für Erhard Petchal,der trotz seiner beiden Tore im Kilkeel wieder auf die Bank zurück muss.


DIE AUFSTELLUNG FÜRS POKALSPIEL GEGEN VORWÄRTS MEPPEN!!

Tor:...............................................1 Thjis Waterink(21) T  

Abwehr:23 Tibero Dillyon(25) RV - 2 Raymund Timma(28 ) - 5 Lars Schmedes(29) IV - 20 Arnie Greenfeather LV

Mittelfeld:19 Addi Bunner(20) RM - 7 Peter Tebbe(19) HRM -  13 Joel Grigsby(31) HLM - 18 Matteo Mallinson(19) LM  

Sturm:........................21 Donato Jiril(34) MS  - 9 Marek Snellings(28 ) MS  

Bank:  11 Erhard Petchal(31) STU,23 Gebbo Brackbill(32) ABW,8 Andreas Eckert(28 ) MIT,14 Piotr Dziewicki(23) MIT,15 Filip Maner(17) ABW  

STIMMEN VON DER PRESSEKONFERENZ:

Trainer Ohligser:"Ich werde heute mit van Beelen und Mazeall zwei Spieler fürs wichtige United-Cup-Spiel gegen Portaferry schonen.Dafür bekommen heute Dillyon und Bunner eine Chance in der 1.Elf.Bunner wird im rechten Mittelfeld spielen und Grigsby übernimmt die Rolle von van Beelen.Im Sturm habe ich bis eben überlegt wer neben Snellings beginnt.Jiril war in den letzten Spielen sehr stark und daher wird er auch heute als 2.Stürmer gegen Eschborn spielen.Petchal wird aber auf jeden Fall eingewechselt."

Jungtalent Filip Maner:"Für mich ist das schon eine riesen Sache heute abend auf der Bank zusitzen,wenn ich vielleicht eingewechselt werde wäre eine riesen Woche für mich perfekt."

Wir wünschen dem FSV heute abend viel Glück und wir hoffen das die Mannschaft die Punkte aus Eschborn mitbringt.Unser Tip ist 2:0 für den FSV.


UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3000 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 8.Spieltag in Eschborn......
« Antwort #92 am: 28. Juli 2005, 22:38:24 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:14):

FSV-NEWS:  

Der FSV hat heute abend mit 2:0(1:0) beim SV 03 Eschborn gewonnen.Die Tore erzielten in der 30.Min Addi Bunner und in der 77.Min der eingewechselte Erhard Petchal.Trotz des 2:0 Sieges ist der FSV nicht mehr Spitzenreiter der 3C.Neuer Spitzenreiter ist durch das 7:0 in Ihrhove wieder Borussia Dresden.Mehr zum Spiel des FSV in Eschborn gibt es morgen.  

UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3000 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
8.Spieltag bei SV 03 Eschborn........
« Antwort #93 am: 02. August 2005, 23:10:34 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:15):

8.SPIELTAG:

SV 03 ESCHBORN(8.) - FSV KARLSRUHE(1.) 0:2(0:1) ZUSCHAUER:13.800(A)

Der FSV gewann vor 13.800 Zuschauer am 8.Spieltag mit 2:0(1:0) beim SV 03 Eschborn.Trotz dieses Sieges verlor der FSV die Tabellenspitze wieder an Borussia Dresden,die durch einen 7:0 Kantersieg in Ihrhove auf Grund des besseren Torverhältnisses wieder Tabellenführer sind.Der 17-jährige Filip Maner kam nach 60.Min zu seinen Ligadebüt.

DIE AUFSTELLUNG UND DIE NOTEN:

TOR:
Waterink(Note:2)
-----------------------------------------------------

ABWEHR:
Dillyon(2),Timma(3),Greenfeather(2),Schmedes(1)
------------------------------------------------------

MITTELFELD:
Mallinson(3),Bunner(3),Grigsby(3),Tebbe(2)
------------------------------------------------------

STURM:
Jiril(2),Snellings(3)
------------------------------------------------------

AUSWECHSELUNGEN:
60.Min.Maner(3) für Dillyon
65.Min.Eckert(3) für Mallinson
65.Min.Petchal(3) für Jiril
------------------------------------------------------

TORE:
0:1 Bunner(30.) Vorarbeit:Schmedes
0:2 Petchal(76.) Vorarbeit:Schmedes
-------------------------------------------------------

GELBE UND ROTE KARTEN:
Gelbe Karte: keine Rote Karte:keine
------------------------------------------------------------

SPIELER DES SPIELS AUS KARLSRUHER SICHT:
Lars Schmedes(Abwehr)
-------------------------------------------------------

SPIELBERICHT UND NEWS:

Der FSV konnte heute nicht an die starken Vorstellungen der letzten Spiele anknüpfen.In einem von beiden Seiten schwachem Spiel gewann der FSV am Ende doch verdient mit 2:0(1:0).

Ohne den geschonten Spielmacher Hendrik van Beelen(19) war das Offensivspiel des FSV sehr schwach.Erst nach einer halben Stunde die ersten gute Torchance für den FSV und Addi Bunner gelang in der 30.Min mit einem schönen Rechtsschuss das 1:0 für den FSV.Es war das 1.Tor für den Neuzugang für den FSV.Vor der Pause hatte Torjäger Snellings noch die Chance auf 2:0 zuerhöhen,doch erscheiterte per Flugkopfball am Eschborner Keeper.So stand es zur Pause 1:0 für den FSV.

In der 2.Halbzeit weiter das selbe Bild,kaum Kombination und auch kaum Torszenen auf beiden Seiten.Zu den Höhepunkten zählte die Einwechselung des 17-jährigen Talentes Filip Maner.Der Abwehrspieler kam für Dillyon und spielte in seinem ersten Spiel bei den Profis eine ordentliche Partie auf der rechten Abwehrseite.In der 65.Min kamen Eckert für Mallinson und Petchal für Jiril.Petchal war es dann auch der in der 76.Min nach schöner Flanke von Schmedes das 2:0 für den FSV köpfte.Damit war die Partie endschieden und der FSV gewann am Ende verdient mit 2:0(1:0) in Eschborn.  


STIMMEN ZUM SPIEL:

Trainer Ohligser:"Es war kein gutes Spiel.Doch ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.Für das United-Cup-Spiel am Donnertag gegen Portaferry müssen wir uns aber steigern.Ein Lob geht heute an unsere Youngster Bunner und Miner die bewiesen haben das sie im Profifussball mithalten können.Auf beide können wir uns in Zukunft noch freuen."

Youngster Miner:"Ich war ja schon froh mal auf der Bank zusitzen,doch das ich heute zum Einsatz gekommen bin war der absolute Wahnsinn.Als der Trainer mir sagte das ich gleich reinkomme,war ich sehr nervös und ich glaube das hat man auch auf dem Platz gemerkt.Aber ich bin mir meiner Premiere doch sehr zufrieden."

Am kommenden Donnerstag(04.08.05) trifft der FSV zu Hause im United-Cup im entscheidenden Spiel auf Portaferry.Dem FSV genügt in dieser Partie 1 Punkt um sich direkt für die 1.KO-Runde zuqualifizieren.Ein Vorbericht gibt es in unserer Donnerstagsausgabe.


ERGEBNISSE UND TABELLE DER 3C VOM 8.SPIELTAG:

SV 03 Eschborn  -  FSV Karlsruhe 0:2  
Sportfreunde Emden  -  FC Nordhorn  6:0  
Eintracht Baunatal  -  SPF Oldenburg  1:2
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  Augsburger SC  1:5  
Wilhelmshaven FC  -  1.FC Hoechst  3:1  
VfL Paderborn  -  Borussia Bad Vilbel  6:1  
SC Nordsee Kiel  -  SG Verl 07  1:3
Arminia 07 Aschaffenburg -  1.FC Lüneburg  2:0  
FC Ihrhove  -  Borussia Dresden  0:7
 
Tabelle:
 
#    Verein Spiele Tore Punkte S U N

1. (2.)      Borussia Dresden  8 38:6 24 8 0 0
2. (1.)      FSV Karlsruhe 8 34:4 24 8 0 0

3. (-.)      Augsburger SC (A) 8 26:4 19 6 1 1
4. (-.)      VfL Paderborn (A) 8 26:10 18 6 0 2
5. (6.)      Sportfreunde Emden  8 16:7 16 5 1 2
6. (5.)      Borussia Bad Vilbel  8 14:14 15 5 0 3
7. (10.)      Arminia 07 Aschaffenburg 8 10:9 13 4 1 3
8. (11.)      Wilhelmshaven FC  8 18:11 12 4 0 4
9. (7.)      FC Nordhorn  8 17:32 12 4 0 4
10. (8.)      SV 03 Eschborn  8 12:11 10 3 1 4
11. (9.)      Blau-Weiß Neukirchen 09  8 19:22 10 3 1 4
12. (-.)      1.FC Hoechst  8 15:20 8 2 2 4
13. (16.)      SPF Oldenburg  8 10:21 7 2 1 5
14. (13.)      1.FC Lüneburg  8 5:20 6 2 0 6

15. (14.)      FC Ihrhove  8 7:30 6 2 0 6
16. (17.)      SG Verl 07  8 7:18 5 1 2 5
17. (15.)      SC Nordsee Kiel  8 5:18 4 1 1 6
18. (-.)      Eintracht Baunatal  8 5:27 1 0 1 7


Am kommenden Spieltag(06.08.05) kommt es zum absoluten Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten FSV Karlsruhe und dem Tabellenführer Borussia Dresden.Beiden Mannschaften sind in dieser Saison noch ohne Punktverlust.Wir erwarten ein spannedes Spiel und wir denken auch das das Wildpark-Stadion sehr gut besucht sein wird.Wie man von Karlsruher Seite höhrt,rechnet der FSV mit über 50.000 Zuschauern.Durch dieses direkte Duell der ersten beiden der Tabelle,hofft man natürlich in Augsburg(3.) und Paderborn(4.) auf ein Unendschieden in dieser Partie.Augsburg(3.) soielt am Samstag zu Hause gegen Wilhelmshaven FC(8.) und Paderborn(4.) muss zum 1.FC Hoechst(12.) reisen.Beide könnte durch Siege wieder an Boden auf die Aufsteigsplätze gutmachen.Alles weitere dazu am Samstag.
 
UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 2600 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
6.Spieltag im United-Cup.......
« Antwort #94 am: 04. August 2005, 14:06:16 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:15):

6.SPIELTAG IM UNITED-CUP:  

Der FSV trifft heute abend im Wildpark-Stadion am 6. und entscheidenden Spieltag des United-Cups auf den nordirischen Zweitligisten Portaferry Crusaders(2A).Das Hinspiel gewann der FSV mit 4:1.Die Nordiren müssen heute Abend gewinnen um noch eine Chance auf den 3.Platz und damit auf die 1.KO-Runde-Qualifikation zuhaben,dem FSV reicht dagegen ein Punkt um direkt in die 1.KO-Runde einzuziehen.Trainer Ohligser wird heute abend seine beste Elf auf den Platz schicken.

DIE AUFSTELLUNG FÜRS GEGEN PORTAFERRY CRUSADERS:

Tor:...............................................1 Thjis Waterink(21) T  

Abwehr:16     Kosha| Mazeall(18 ) RV - 2 Raymund Timma(28 ) IV - 5 Lars Schmedes(29) IV - 4 Gebbo Brackbill LV

Mittelfeld:13 Joel Grigsby(31) RM - 7 Peter Tebbe(19) HRM - 10 H.van Beelen(19) HLM - 18 Matteo Mallinson(19) LM  

Sturm:........................11 Erhard Petchal(31) MS  - 9 Marek Snellings(28 ) MS  

Bank:  21 Donato Jiril(34) STU,20 Arnie Greenfeather(20) ABW,8 Andreas Eckert(28 ) MIT,14 Piotr Dziewicki(23) MIT,19 Addi Bunner(20) MIT

STIMMEN VON DER PRESSEKONFERENZ:

Trainer Ohligser:"Wir werden heute mit der stärsten Elf auflaufen.Die einzigen Positionen wo ich einwenig überlegen mußte,waren die des linken Verteidiger,wo der erfahrene Brackbill(32) und Youngster Greenfeather(19) gleich auf sind,doch ich habe mich für die Erfahrung entschieden und das heißt das Brackbill von Beginn an spielen wird.Greenfeather sitzt heute erstmal nur auf der Bank und Dillyon ist leider nicht im Kader,dies gilt auch für unser 17-jähriges Talent Filip Maner,auch er muss heute leider auf der Tribüne platznehmen.Die zweite Position war die des 2.Stürmers.Jiril(34) hat in Eschborn wieder sehr gut gespielt,doch trifft er leider das Tor in den letzten Spielen nicht mehr,daher habe ich mich für Petchal(31) entschieden,der beim 2:2 in Kilkeel(United-Cup) beide Tore erzielte und beim 2:0 in Eschborn(Liga) nach seiner Einwechselung auch traf und er ist mit 4 Toren der erfolgreichste Torschütze unserer Mannschaft im United-Cup.Im Mittelfeld spielt heute der in Eschborn geschonte Spielmacher van Beelen(19) wieder,für ihn muss Addi Bunner(20) wieder auf die Bank."

Abwehrspieler Brackbill:"Ich freue mich das ich heute wieder von Beginn an spiele.Greenfeather und Dillyon haben in den letzten Wochen sehr aufgeholt und ich muss jetzt versuchen im Training und im Spiel immer zuüberzeugen.Der Trainer hat mir gesagt das die Trainingsleistungen ausschlagebend gewesen sind,das ich heute von Beginn an spiele."

Für den FSV ist es heute der Anfang von 3 sehr schwierigen Spielen.Nach dem wichtigen Spiel heute Abend im United-Cup,geht es am Samstag mit dem Spitzenspiel der 3C gegen Tabellenführer Borussia Dresden weiter und am Sonntag kommt Kleeblatt Fürth(2A,5.Platz) zur 3.Runde im Pokal in den Wildpark.Danach werden wir sehen wie stark das neuzusammengewürfelte Team wirklich ist.

Für heute abend wünschen wir dem FSV viel Glück.Unser Tip ist 3:1 für unseren FSV.


6.SPIELTAG IM UNITED-CUP:

Kilkeel Albion(1.) - L. Caereinion(3.)
FSV Karlsruhe(2.) - Portaferry Crusaders(4.)


DIE TABELLE NACH 5 SPIELEN:

1.(-.) Kilkell Albion 5 11:5  11 Pkt
2.(-.) FSV Karlsruhe 5 11:10 8 Pkt
3.(4.) Llanfairpwll Caereinion 5 6:6 5 Pkt
4.(3.) Portaferry Crusaders 5 3:10 3 Pkt


Tabellenführer Kilkeel Albion ist bereits für die 1.KO-Runde qualifiziert.Der FSV hat als Tabellenzweiter die besten Chancen sich für die 1.KO-Runde zuqualifiziern.Der Dritte,z.Z.Llanfairpwll Caereinion,hat noch die Chance sich über die Qualifikationspiele gegen den dritten der Gruppe C,entweder FC Craigavon1(2A Nordirland) oder Belfast County(1.Liga Nordirland),zuqualifizieren.

TRANSFER-NEWS:

Wie der Karlsruher Pressesprecher Thiel berichtet,hat der FSV den englischen Stürmer Falko Rtischev(25) vom englischen Zweitligisten Tottenham London(2B) für 53 Zat's zur Leihe verpflichtet.Der Spieler wird bis Saisonende ausgeliehen und wenn er durch gute Leistungen überzeugen kann,soll Falko Rtischev(25) für 9.000.000 KSM$ verpflichtet werden.Der Stürmer erzielt in dieser Saison bei 6 Einsätzen bisher 1 Tor(2 Vorlagen) und im Pokal erzielte er bei 2 Spielen bereits 3 Tore.Insgesamt lief Rtischev 20 mal in der Liga für Tottenham auf und traf dabei 2 mal.

Pressesprecher Thiel:"Unser Trainer Ohligser und der Trainer von Tottenham Mikkali haben sich heute Mittag über dieses Leihgeschäft geeinigt. Falko Rtischev(25) wechselt für ca.310.000 KSM$ Leihgebühr zu uns.Er wird aber heute abend gegen Portaferry Crusaders im United-Cup noch nicht spielen können,da er noch Formalitäten in London klären muss.Falko Rtischev(25) wird morgen in Karlsruhe erwartet und könnte am Samstag gegen Bprussia Dresden zu erstenmal spielen.

Für unseren Mittelfeldspieler Roddric Chesnut(29) liegt ein Angebot über 5.000.000 KSM$ vom bulgarischen Erstligisten FK Cherno More Vidin(15.) vor.Aber hier sind wir mit dem Verantwortlichen von Vidin noch in Verhandlung.Der Spieler und der FK Cherno More Vidin sind sich einig,doch wollen wir noch abwarten bis die Transferfrist am Samstag,den 06.08.05 abläuft.Sollte bis dahin kein besseres Angebot kommen,kann Roddric Chesnut für 5.000.000 KSM$ nach Bulgarien wechseln."

Wir hoffen das Rtischev(25) sich in Karlsruhe weiterentwickelt und in den nächsten Jahren zu einem Leistungsträger wird.Ein ausführliches Interview  mit dem Neuzugang gibt es in unserer morgigen Ausgabe.Wenn sich im Fall Chesnut was tut,werden die FSV-NEWS sofort darüber berichten.

Desweiteren soll der FSV wiedermal am letztjährigen 2A-Torschützenkönig Giuseppe Millwood(27) von Alemania Bayreuth interessiert sein.Wie die FSV-NEWS erfuhren soll Trainer Ohilgser und der Trainer der Bayreuther    -smoking2k- bereits über ein Transfergeschäft verhandeln.Im Gespräch soll ein Transfer zur neuen Saison sein.Die Ablösesumme soll bei 22.000.000 KSM$ liegen.Der Stürmer erzielte in dieser Saison bereits wieder 6 Tore in 8 Spielen.Aber noch sollen sich beide Vereine nicht geeinig haben.Auch hier werden wir sofort berichten,falls sich in dieser Transfersache was getan hat.Millwood(27) wäre auf jedenfall eine Verstärkung für den FSV.Wie man aber von Millwood selber hörte,möchte er nur nicht gerne in die Dritte Liga wechseln.Aber da der FSV einer der Topfavoriten für den Zweitligaaufstieg ist,sollte dieses Problem am Saisonende gelöst sein.


UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3000 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 8.Spieltag in Eschborn......
« Antwort #95 am: 04. August 2005, 20:12:47 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:15):

FSV-NEWS:  

Der FSV hat heute abend das wichtige letzte Gruppenspiel des United-Cups gegen Portaferry Crusaders mit 3:1(2:1) gewonnen.Vor 36.925 Zuschauern erzielte das 1:0 Snellings(13.),2:0 Petchal(27.) und 3:1 Mallinson.Einen ausführlichen Bericht gibt es später.Durch diesen Sieg hat sich der FSV direkt für die 1.KO-Runde des United-Cups qualifiziert.

UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3000 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
6.Spieltag im United-Cup.......
« Antwort #96 am: 05. August 2005, 14:30:15 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:16):

6.SPIELTAG IM UNITED-CUP:

FSV KARLSRUHE - Portaferry Crusaders 3:1(2:1) ZUSCHAUER:36.925

Durch das 3:1(2:1) gestern abend gegen Portaferry Crusaders erreichte der FSV die 1.KO-Runde im United-Cup.

DIE AUFSTELLUNG UND DIE NOTEN:

TOR:
Waterink(Note:2)
-----------------------------------------------------

ABWEHR:
Mazeall(2),Timma(3),Brackbill(2),Schmedes(1)
------------------------------------------------------

MITTELFELD:
Mallinson(1),van Beelen(2),Grigsby(3),Tebbe(2)
------------------------------------------------------

STURM:
Petchal(2),Snellings(2)
------------------------------------------------------

AUSWECHSELUNGEN:
55.Min.Eckert(2) für Grigsby
62.Min.Dziewicki(3) für Tebbe
68.Min.Jiril(3) für Snellings
------------------------------------------------------

TORE:
1:0 Snellings(13.) Vorarbeit:Grigsby
2:0 Petchal(27.) Elfmeter
2:1 Knippa(37.) direkter Freistoss
3:1 Mallinson(66.) Vorarbeit:Eckert
-------------------------------------------------------

GELBE UND ROTE KARTEN:
Gelbe Karte: Tebbe(42.) und Schmedes(48.) beide Karlsruhe Rote Karte:keine
------------------------------------------------------------

SPIELER DES SPIELS AUS KARLSRUHER SICHT:
Matteo Mallinson(Mittelfeld)
-------------------------------------------------------

SPIELBERICHT UND NEWS:

Dank einer kompakten Mannschaftsleistung erreichte der FSV gestern abend die 1.KO-Runde im United-Cup.Der Gast aus Nordirland mußte das Spiel unbedingt gewinnen um noch eine Chance auf die Qualifikationsspiele zur 1.KO-Runde zuhaben und so trat Portaferry auch im Wildpark-Stadion auf.Von Beginn an bestimmten die Nordiren die Partie,doch konnten sie in der Anfangsphase ihre guten Möglichkeiten nicht nutzen.Nach ca.10 Min befreite sich der FSV vom Druck der Gäste und kam nach 11.Min durch van Beelen zur ersten guten Torchance.Nur zwei Minuten nach dieser Chance machte es Torjäger Snellings dann besser,nach einem schöne Pass von Grigsby überlupfte er den herrausstürmenden Portaferry Torhüter gekonnt und schob den Ball ins leere Tor(13.).Danach bestimmte der FSV die Partie und lies Ball und Gegner laufen.In der 27.Min setzte sich Mallinson auf der linken Seite durch und konnte im Strafraum nur noch durch ein Foul gebremst werden.Den fälligen Elfmeter verwandelte Petchal(27.),mit seinem 5.Treffer im United-Cup ,sicher.Doch wer dachte das sich die Nordiren nun geschlagen geben,der hatte sich getäuscht.Trotz des 0:2 Rückstandes versuchten sie alles und so kamen sie in der 37.Min durch einen direkt verwandelten Freistoss von Knippa zum 1:2 Anschlusstreffer.Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen.

In der 2.Halbzeit das selbe Bild wie am Ende der 1.Hälfte.Die Nordiren waren das bessere Team und kamen zu eingen Chancen.Durch die beiden Einwechelungen,55.Min Eckert für Grigsby und 62. Min Dziewicki für Tebbe,kam ein bisschen mehr Ruhe ins FSV-Spiel.In der 66.Min dann die Entscheidung in dieser Partie.Nach einer Ecke von Eckert köpft Mittelfeldspieler Mallinson das erlösende 3:1 für den FSV.Danach lies der FSV nichts mehr anbrennen und schauckelte die Partie nach Hause.Nach 93.Min pfiff der italienische Schiedsrichter die Partie ab und der FSV feierte mit den ca.35.000 Karlsruher Fans unter den 36.925 Zuschauer(knapp 2000 aus Portaferry)den Einzug in die 1.KO-Runde des United-Cups,die Gäste aus Nordirland sind dagegen aus dem United-Cup ausgeschieden.Kilkeel Albion(Nordirland) und der FSV sind als Gruppenerster bzw. Zweiter direkt für die 1.KO-Runde qualifiziert und der Gruppendritte Llanfairpwll Caereinion(Wales) hat noch die Chance sich in 2 Spielen(Hin-und Rückspiel) gegen FC Craigavon1(Nordirland),den Dritten der Gruppe C,für die 1.KO-Runde zuqualifiziere.


STIMMEN ZUM SPIEL:

Trainer Ohligser:"Es war das erwartete schwere Spiel für uns,doch bin ich mit der gesamten Leistung meiner Mannschaft zufrieden.Wir haben unser Minimalziel erreicht und können es jetzt in Ruhe die 1.KO-Runde angehen.Alle Gegner die dort auf uns warten sind sehr schwer,doch ich denke das wir in Hin-und Rückspiel auch unsere Chancen haben werden.Mein Traum wäre ein Gegner aus meiner alten Fussballheimat England.Wir werden heute noch das eine oder andere Glas Bier trinken,aber um spätestens 1.00 Uhr ist Schluss,weil wir uns auf die beiden schweren Spiele am Wochenende gegen Borussia Dresden(Liga) und Kleeblatt Fürth(Pokal) vorbereiten müssen."

Stürmer Petchal:"Ich bin froh das wir heute dieses Spiel gewonnen haben und das wir die nächste Runde im United-Cup erreicht haben.Ich selber wäre froh wenn ich in der Liga genau so treffen würde,wie im United-Cup(Red.:United-Cup:5 Tore;Liga:1 Tor)."

Am morgigen Samstag geht es mit dem Spitzenspiel der 3C gegen Tabellenführer Borussia Dresden weiter.Einen ausführlichen Vorbericht gibt es in unsere morgigen Ausgabe.


TRANSFER-NEWS:

Der Wechsel von Stürmer Giuseppe Millwood(27) von Zweitligist Alemania Bayreuth(2A) zum FSV Karlsruhe ist perfekt.Die beiden Trainer einigten sich auf eine Ablösesumme von 22.000.000 KSM$ und einem Wechsel zur kommenden Saison.

Trainer Ohligser:"Wir sind uns mit den Bayreuther Verantwortlichen einig und wir haben Millwood(27) zur neuen Saison verpflichtet.Millwood hat heute einen Vertrag über 260 ZAT(4 Saisons) bei uns unterschrieben.Wir zahlen für den Stürmer am Anfang der neuen Saison 22.000.000 KSM$ nach Bayreuth und wir gehen darf von aus das Millwood uns in der 2.Liga weiterhelfen kann,aber er wird auch kommen falls wir nicht aufsteigen werden."
 
UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3100 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Freundschaftsspiel gegen schwedischen Zweitligisten......
« Antwort #97 am: 06. August 2005, 00:46:12 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:16):

FSV-NEWS:  

Da der FSV sich direkt für die 1.KO-Runde des United-Cup qualifiziert hat,hat Trainer Ohligser heute für den Zat 20 ein Freundschaftsspiel organisiert.

Am Donnerstag,den 11.08.05 ist der schwedische Zweitligist Brommapojkarna FF zu Gast im Wildpark-Stadion.Die Schweden liegen zur Zeit in der Tabelle auf dem 9.Platz der 2B.Nach 8 Spielen haben sie 4 Siege,1 Unendschieden und 3 Niederlagen auf ihrem Konto.


Trainer Ohligser:  "Ich freue mich das wir uns mit dem Trainer der Schweden,FIGO12,schnell über dieses Freundschaftsspiel einig geworden sind.Von den Einnahmen der Partie bekommen wir 60% und 40% bekommt Brommapojkarna FF.

Für mich ist es ein guter Test die Spieler die bisher nicht so oft zum Einsatz gekommen sind spielen zulassen.Bei diesem Spiel zählt nicht das Ergebnis,sondern nur wie weit die Reservespieler sind.

Ich hoffe das wir für Sonntag,den 14.08.05(Sonntag) auch noch einen geeigneten Gegner finden."

Die FSV-NEWS freuen sich auf den internationalen Vergleich mit dem schwedischen Zweitligisten.


UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3100 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
9.Spieltag gegen Borussia Dresden......
« Antwort #98 am: 06. August 2005, 16:45:28 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:16):

9.SPIELTAG GEGEN BORUSSIA DRESDEN:  

Der FSV empfängt heute abend im Spitzenspiel der 3C den Tabellenführer Borussia Dresden.Trainer Ohligser wird sein Team gegenüber dem Spiel gegen Portaferry Crusaders nur auf einer Position verändern.Für Gebbo Brackbill verteidigt Arnie Greenfeather auf der linken Abwehrseite.Im Sturm erhält auch diesmal Erhard Petchal den Vorzug vor Donato Jiril.Bisher spielte in der Liga meistens Jiril und Petchal im United-Cup,doch diesmal hat sich der Trainer anders entschieden.

DIE AUFSTELLUNG FÜRS SPIEL GEGEN BORUSSIA DRESDEN:

Tor:...............................................1 Thjis Waterink(21) T  

Abwehr:16     Kosha| Mazeall(18 ) RV - 2 Raymund Timma(28 ) IV - 5 Lars Schmedes(29) IV - 20 A.Greenfeather LV

Mittelfeld:13 Joel Grigsby(31) RM - 7 Peter Tebbe(19) HRM - 10 H.van Beelen(19) HLM - 18 Matteo Mallinson(19) LM  

Sturm:........................11 Erhard Petchal(31) MS  - 9 Marek Snellings(28 ) MS  

Bank:  21 Donato Jiril(34) STU,23 Tibero Dillyon(25) ABW,8 Andreas Eckert(28 ) MIT,22 Falko Rtischev(25) STU,19 Addi Bunner(20) MIT

STIMMEN VON DER PRESSEKONFERENZ:

Trainer Ohligser:"Ich werde heute bis auf Greenfeather für Brackbill,die selbe Elf wie gegen Portaferry spielen lassen.Es war auch diesmal eine schwere Entscheidung Andreas Eckert auf der Bank zulassen,aber ich denke das Peter Tebbe der torgefährlichere Spieler ist und habe mich daher für Tebbe entschieden.Im Sturm waren die Tore von Petchal in den letzten drei Spielen ausschlaggebend.Jiril hat in den letzten Spielen gut gespielt,aber leider nicht getroffen und darum spielt heute Petchal neben Snellings. Neuzugang Falko Rtischev sitze heute zum erstenmal auf der Bank.Ob er eingewechselt wird liegt am Spielverlauf.

Abwehrspieler Timmal:"Wenn wir heute gegen Dresden gewinnen würden,würden wir einen riesen Schritt in Richtung 2.Liga machen.Aber wir wissen von der Stärke der Sachsen und ich denke das es ein sehr enges Spiel werden wird,wo wir am Ende aber als Sieger vom Platz gehen werden.."

Der FSV erwartet heute abend gegen den Tabellenführer ca.50.000 Zuschauer im Wildpark-Stadion und wir erwarten ein spannendes Spiel und hoffen das der FSV weiter ungeschlagen bzw.verlustpunktfrei bleibt.Unser Tip ist 1:0 für den FSV.


9.SPIELTAG DER 3C:

1.FC Hoechst     -    VfL Paderborn    :
Augsburger SC    -    Wilhelmshaven FC    :
SPF Oldenburg    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    :
FC Nordhorn    -    Eintracht Baunatal    :
SV 03 Eschborn    -    Sportfreunde Emden    :
1.FC Lüneburg    -    FC Ihrhove    :
SG Verl 07    -    Arminia 07 Aschaffenburg   :
Borussia Bad Vilbel    -    SC Nordsee Kiel    :
FSV Karlsruhe   -    Borussia Dresden    :


 Die beiden Verfolger Augsburger SC und VfL Paderborn hoffen natürlich auf ein Unendschieden im Spitzenspiel zwischen dem FSV Karlsruhe und Borussia Dresden.Aber beide müssen auch erstmal ihre Spiele gewinnen,um bei einem Unendschieden Boden gutmachen zukönnen.Auch der nächste Gegner des FSV die Sportfreunde Emden können sich heute oben festsetzten.Die Sportfreunde sind zu Gast beim FC 03 Eschborn.

Wir werden heute abend über den 9.Spieltag der 3C berichten.


UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3000 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 8.Spieltag in Eschborn......
« Antwort #99 am: 06. August 2005, 20:27:11 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:17):

9.SPIELTAG:

FSV KARLSRUHE(2.) - BORUSSIA DRESDEN(1.) 0:3(0:2):

Der Tabellenführer Borussia Dresden gewann heute abend hochverdient mit 3:0(2:0) im Karlsruher Wildpark-Stadion.Für Trainer Ohligser war es die erste Niederlage mit dem FSV in einem Meisterschaftsspiel.Die Gäste aus Dresden zeigten das bessere Spiel und zeigten dem FSV das man noch lange nicht die erhoffte Spitzenmannschft ist.Durch das 7:1 in Hoechst verkürzte Zweitliga-Absteiger VfL Paderborn den Rückstand auf den FSV auf 3 Pkt.Der zweite Zweitliga-Absteiger Augsburger SC verlor dagegen überrascht zu Hause gegen den Wilhelmshavener FC mit 0:1.Auch die Sportfreunde Emden(5.) konnte nicht von der Niederlage der Karlsruher proventieren und verloren mit 2:3 beim SV 03 Eschborn.  

ERGEBNISSE DES 9.SPIELTAGES DER 3C:

1.FC Hoechst     -    VfL Paderborn     1   :    7
Augsburger SC    -    Wilhelmshaven FC    0   :   1
SPF Oldenburg    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    3   :   0
FC Nordhorn    -    Eintracht Baunatal    3   :   2
SV 03 Eschborn    -    Sportfreunde Emden    3   :   2
1.FC Lüneburg    -    FC Ihrhove    4   :   5
SG Verl 07    -    Arminia 07 Aschaffenburg   1   :   1
Borussia Bad Vilbel    -    SC Nordsee Kiel    7   :   0
FSV Karlsruhe   -    Borussia Dresden    0:3


UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3100 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
9.Spieltag gegen Borussia Dresden
« Antwort #100 am: 07. August 2005, 10:35:39 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:17):

9.SPIELTAG:

FSV KARLSRUHE(2.) - BORUSSIA DRESDEN(1.) 0:3(0:2) ZUSCHAUER:50.825

Der Tabellenführer Borussia Dresden gewann gestern abend vor 50.825 Zuschauern hochverdient mit 3:0(2:0) im Karlsruher Wildpark-Stadion.Für Trainer Ohligser war es die erste Niederlage mit dem FSV in einem Meisterschaftsspiel.Die Gäste aus Dresden zeigten das bessere Spiel und zeigten dem FSV das man noch lange nicht die erhoffte Spitzenmannschft ist.

DIE AUFSTELLUNG UND DIE NOTEN:

TOR:
Waterink(Note:4)
-----------------------------------------------------
ABWEHR:
Mazeall(4),Timma(4),Greenfeather(4),Schmedes(5)
------------------------------------------------------
MITTELFELD:
Mallinson(5),van Beelen(5),Grigsby(4),Tebbe(5)
------------------------------------------------------
STURM:
Petchal(5),Snellings(5)
------------------------------------------------------
AUSWECHSELUNGEN:
46.Min.Jiril(5) für Petchal
55.Min.Eckert(4) für Grigsby
72.Min.Bunner(-) für Tebbe
------------------------------------------------------
TORE:
0:1 Rogerio(31.) Vorarbeit:Ecker
0:2 Mikhalev(40.) Vorarbeit:Mc Fadden
0:3 Bagashev(80.) Vorarbeit:Rogerio
-------------------------------------------------------
GELBE UND ROTE KARTEN:
Gelbe Karte: keine Rote Karte:keine
-----------------------------------------------------------
SPIELER DES SPIELS AUS KARLSRUHER SICHT:
keiner
-------------------------------------------------------
SPIELBERICHT UND NEWS:

Von Beginn an kam der FSV nie ins Spiel und überlies dem Gast aus Dresden das Mittelfeld.Die Dresdener zeigten die reifere Spielanlage und kamen immer wieder zu guten Torchancen.In der 31.Min erzielte der Dresdener Torjäger Moreira Rogerio mit seinem 9.Saisontreffer.Der Torjäger ist aber nur noch 2 ZATS in Dresden denn dann ist die Leihdauer abgelaufen und er wechselt zurück zum AFC Baltimore(2.Liga Irland).Er wird den Dresdener dann im Angriff sehr fehlen.Nur 9.Min nach dem 0:1 erzielt der 2.Dresdener Stürmer Mikhalev(40.) das vorentscheidene 0:2 für die Gäste.Der FSV hatte in der gesamte ersten Halbzeit nur eine gute Torchance,die vergab der diesmal schwache und abgemeldete Torjäger Snellings(23.).Zur Pause führte der Tabellenführer aus Sachsen verdient mit 2:0.

Zur 2.Halbzeit brachte Trainer Ohligser Stürmer Jiril für den ganz schwachen Petchal.Aber auch nach dem Wechsel war vom FSV nichts zusehen.Die Dresdener taten nicht mehr als nötig und standen in der Abwehr sehr gut und liesen kaum Torchancen für den FSV zu.In der 80.Min traf mit Bagashev auch der 3.Dresdener Stürmer zum 0:3 Endstand.Nach dem Schlusspfiff feierten die Dredner Spieler mit den ca.6.000 mitgereisten Fans.Der Sieg der Gäste war hochverdient.

Am heutigen Sonntag trifft der FSV in der 3.Pokalrunde auf den Zweitligisten Kleeblatt Fürth und um da eine Chance zu haben muss sich die Mannschaft um 120% steigern.

STIMMEN ZUM SPIEL:

Trainer Ohligser:Die Dresdener haben uns heute gezeigt wo wir wirklich stehen.Mit dieser indiskutabelen Leistung haben wir in der 2.Liga nichts verloren.Wenn wir morgen so gegen Fürth im Pokal spielen,bekommen wir von denen 6-7 Tore eingeschenkt.Aber vielleicht kam diese Niederlage auch zum richtigen Zeitpunkt.Die Spieler haben hoffentlich aus dieser Niederlage gelernt."

Abwehrspieler Mazeall:"Wir wurden heute von Dresden vorgeführt und haben auch verdient mit 0:3 verloren."

Am heutigen Soontag empfängt der FSV in der 3.Pokalrunde Kleeblatt Fürth(2A).Einen Vorbericht gibt es später.

ERGEBNISSE UND TABELLE DES 9.SPIELTAGES DER 3C:

1.FC Hoechst     -    VfL Paderborn     1   :    7
Augsburger SC    -    Wilhelmshaven FC    0   :   1
SPF Oldenburg    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    3   :   0
FC Nordhorn    -    Eintracht Baunatal    3   :   2
SV 03 Eschborn    -    Sportfreunde Emden    3   :   2
1.FC Lüneburg    -    FC Ihrhove    4   :   5
SG Verl 07    -    Arminia 07 Aschaffenburg   1   :   1
Borussia Bad Vilbel    -    SC Nordsee Kiel    7   :   0
FSV Karlsruhe   -    Borussia Dresden    0:3

1. (-.)        Borussia Dresden    9   41:6   27   9   0   0
2. (-.)        FSV Karlsruhe   9   34:7   24   8   0   1

3. (4.)        VfL Paderborn (A)   9   33:11   21.   7   0   2
4. (3.)        Augsburger SC (A)   9   26:5   19   6   1   2
5. (6.)       Borussia Bad Vilbel    9   21:14   18   6   0   3
6. (5.)        Sportfreunde Emden    9   18:10   16   5   1   3
7. (8.)        Wilhelmshaven FC    9   19:11   15   5   0   4
8. (9.)        FC Nordhorn    9   20:34   15   5   0   4
9. (7.)       Arminia 07 Aschaffenburg   9   11:10   14   4   2   3
10. (-.)        SV 03 Eschborn    9   15:13   13   4   1   4
11. (-.)        Blau-Weiß Neukirchen 09    9   19:25   10   3   1   5
12. (13.)        SPF Oldenburg    9   13:21   10   3   1   5
13. (15.)        FC Ihrhove    9   12:34   9   3   0   6
14. (12.)        1.FC Hoechst    9   16:27   8   2   2   5

15. (16.)        SG Verl 07    9   8:19   6   1   3   5
16. (14.)        1.FC Lüneburg    9   9:25   6   2   0   7
17. (-.)        SC Nordsee Kiel    9   5:25   4   1   1   7
18. (-.)      Eintracht Baunatal    9   7:30   1   0   1   8


Durch das 7:1 in Hoechst verkürzte Zweitliga-Absteiger VfL Paderborn den Rückstand auf den FSV auf 3 Pkt.Der zweite Zweitliga-Absteiger Augsburger SC verlor dagegen überrascht zu Hause gegen den Wilhelmshavener FC mit 0:1.Auch die Sportfreunde Emden(5.) konnte nicht von der Niederlage der Karlsruher proventieren und verloren mit 2:3 beim SV 03 Eschborn.Das wohl spektakulärste Spiel in dieser Saison fand gestern in Lüneburg statt.Zur Pause führte der Gastgeber mit 4:0,am Ende gewann aber der Gast aus Ihrhove das Nordderby mit 5:4.Ein wahnsiniges Spiel war das gestern in Lüneburg.

UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3100 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 24. August 2005, 16:20:18 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Pokalspiel gegen Kleeblatt Fürth(2A).....
« Antwort #101 am: 07. August 2005, 11:08:10 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:17):

POKALSPIEL GEGEN KLEEBLATT FÜRTH(2A): 

Der FSV empfängt heute abend in der 3.Runde des Pokals den Zweitligisten Kleeblatt Fürth.Nach dem schwachen Auftritt am gestigen Samstag gegen Tabellenführer Borussia Dresden(0:3) in der Liga,muss sich der FSV heute 100% steigern um im Pokal gegen den Tabellenvierten der 2A eine Chance zu haben.Die Fürther gewannen gestern abend mit 4:1 bei Rot-Weiß Offenbach.Trainer Ohligser hat das Team gegenüber dem Spiel gegen Dresden auf 3 Position geändert.In der Abwehr ersetzt Brackbill Greenfeather auf der linken Seite.Im Mittelfeld erhält Eckert den Vorzug vor Tebbe und im Sturm spielt überrascht Neuzugang Rtischev für Petchal.

DIE AUFSTELLUNG FÜRS POKALSPIEL GEGEN KLEEBLATT FÜRTH:

Tor:...............................................1 Thjis Waterink(21) T 

Abwehr:16     Kosha| Mazeall(18 ) RV - 2 Raymund Timma(28 ) IV - 5 Lars Schmedes(29) IV - 4 Gebbo Brackbill(32) LV

Mittelfeld:13 Joel Grigsby(31) RM - 8 A.Eckert(28 ) HRM - 10 H.van Beelen(19) HLM - 18 Matteo Mallinson(19) LM 

Sturm:........................22 Falko Rtischev(25) MS  - 9 Marek Snellings(28 ) MS   

Bank: 21 Donato Jiril(34) STU,20 Arnie Greenfeather(19) ABW,7 Peter Tebbe(19) MIT,11 Erhard Petchal(31) STU,19 Addi Bunner(20) MIT

STIMMEN VON DER PRESSEKONFERENZ:

Trainer Ohligser:"Nach der enttäuschenden Vorstellung gestern abend gegen Borussia Dresden erwarte ich heute abend eine andere FSV-Mannschaft.Ich werde heute im Mittelfeld den defensiv stärkeren Eckert für Tebbe spielen lassen und im Strum beginnt Rtischev für Petchal.Petchal und Jiril waren gestern sehr schwach und daher sitzen sie heute nur auf der Bank.In der Abwehr spielt Brackbill wieder für Greenfeather.

Neuzugang Rtischev:"Ich freue mich das ich heute abend von Beginn an spiele und ich hoffe das ich meine Chance nutzen kann.Wenn wir heute konzentriert auftreten und unsere Torchancen nutzen,haben wir gegen Fürth auch eine Chance,auch wenn die Fürther der klare Favorit ist."

Zum Pokalspiel heute abend erwartet der FSV trotz der gestrigen Niederlage mehr als 60.000 Zuschauer.Wir hoffen auf eine Sensation und denken das der FSV heute mit 2:1 n.V. gewinnt.

TRANSFER-NEWS:

Der erst zu Saisonbeginn gekommene Roddric Chesnut(29) hat den FSV wieder verlassen.Er wechselt für 5.000.000 KSM$ zum bulgarischen Erstligisten FK Cherno More Vidin.Der Mittelfeldspieler denkt das er dort bessere Chancen hat zuspielen.Beim FSV wurde er diese Saison nur 2x eingewechseltt.Wir wünschen Chesnut viel Glück bei seinem neuen Verein.

UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3200 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 24. August 2005, 16:02:10 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3.Pokalrunde gegen Kleeblatt Fürth(2A).......
« Antwort #102 am: 09. August 2005, 18:29:24 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:18 ):

3.POKALRUNDE:

FSV KARLSRUHE(3C) - KLEEBLATT FÜRTH(2A) 1:2(0:1) ZUSCHAUER:47.575

Der Zweitligist Kleeblatt Fürth setzte sich am Sonntag abend mit 2:1(1:0)) beim FSV Karlsruhe durch.Der FSV konnte die Partie lange ausgegliechen gestalten und verlor am Ende etwas unglücklich. 

DIE AUFSTELLUNG UND DIE NOTEN:

TOR:
Waterink(Note:5)
-----------------------------------------------------
ABWEHR:
Mazeall(5),Timma(4),Brackbill(5),Schmedes(5)
------------------------------------------------------
MITTELFELD:
Mallinson(4),van Beelen(3),Grigsby(4),Eckert(2)
------------------------------------------------------
STURM:
Rtischev(3),Snellings(5)
------------------------------------------------------
AUSWECHSELUNGEN:
keine
------------------------------------------------------
TORE:
0:1 Lisztes(15.) Vorarbeit:Feigl
0:2 Dalau(79.) Vorarbeit:Zebic
1:2 Brackbill(83.) Vorarbeit:Mallinson
-------------------------------------------------------
GELBE UND ROTE KARTEN:
Gelbe Karte: keine Rote Karte:keine
------------------------------------------------------------
SPIELER DES SPIELS AUS KARLSRUHER SICHT:
Andreas Eckert(Mittelfeld)
-------------------------------------------------------
SPIELBERICHT UND NEWS:
Der FSV begann sehr zurückhaltend und überlies den Gästen das Mittelfeld und so ging der Favorit nach 15.Min durch Lisztes in Führung.Danach kam der FSV besser ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Torchancen,doch konnte leider keine verwertet werden.Zur Pause war das 1:0 der Fürther einwenig glücklich.
In der 2.Halbzeit weiter das selbe Bild,der FSV machte das Spiel und Fürth spielte nur auf Konter.Doch konnten die Karlsruher auch die besten Chancen nicht verwerten und so erzielt der Fürther Dalau in der 79.Min nach einem Konter das vorentscheidende 2:0 für die Gäste.Der FSV versuchte nochmal alles und kam 7.Min vor dem Ende nach einer Ecke von Mallinson durch Abwehrspieler Brackbill(83.) zum 1:2 Anschusstreffer.Doch dieser Treffer kam einwenig zuspät für den FSV.So gewann der Zweitligist etwas glücklich mit 2:1(1:0) in Karlsruhe.Die 47.575 Zuschauer feierten ihre Mannschaft nach der Partie aber trotzdem.Sie waren mit der Leistung des FSV zufrieden.

STIMMEN ZUM SPIEL:

Trainer Ohligser:"Die Chancenverwertung war heute der aussschlaggebende Punkt.Wir haben alles gegeben und sind etwas unglücklich ausgeschieden.Jetzt heißt es sich auf die Meisterschaft und den United-Cup zukonzentrieren."

Torschütze Brackbill:"Wir haben alles gegeben und sind unglücklich ausgeschieden.Aber wir dürfen nach den Niederlagen gegen Dresden(0:3 Liga) und heute gegen Fürth den Kopf nicht in den Sand stecken,sondern müssen am Dienstag gegen Emden in der Liga wieder alles geben und in die Erfolgsspur zurückkehren."

Am heutigen Dienstag empfängt der FSV in der Liga die Sportfreunde Emden.Wir hoffen das das schwarze Wochenende vergessen ist und das der FSV heute abend wieder gewinnt.Unser Tip ist 3:0 für den FSV.
 
UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3200 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 24. August 2005, 15:58:51 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
10.Spieltag gegen SF Emden........
« Antwort #103 am: 09. August 2005, 19:00:17 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:18 ):

10.SPIELTAG GEGEN SPORTFREUNDE EMDEN(6.): 

Der FSV empfängt heute abend am 10.Spieltag die Sportfreunde Emden(6.).Trainer Ohligser wird sein Team gegenüber dem Pokalspiel gegen Kleeblatt Fürth(1:2) auf 4 Positionen verändern.In der Abwehr verteidigt Dillyon für den in den letzten Spielen schwachen Mazeall.Im Mittelfeld erhält Bunner den Vorzug vor Grigsby und der komplette Sturm wird ausgetauscht,Jiril und Petchal kommen für Rtischev und den in den letzten Wochen enttäuschenden Snellings.Auch Tebbe muss wieder auf der Bank platznehmen.Andreas Eckert erhält nach seiner guten Leistung gegen Fürth auch diesmal wieder den Vorzug im halbrechten Mittelfeld.

DIE AUFSTELLUNG FÜRS SPIEL GEGEN SF EMDEN:

Tor:...............................................1 Thjis Waterink(21) T 

Abwehr:23     Tibero Dillyon(25) RV - 2 Raymund Timma(28 ) IV - 5 Lars Schmedes(29) IV - 4 Gebbo Brackbill(32) LV 

Mittelfeld:19 Addi Bunner(20) RM - 8 A.Eckert(28 ) HRM - 10 H.van Beelen(19) HLM - 18 Matteo Mallinson(19) LM 

Sturm:........................11 Erhard Petchal(31) MS  - 11 Donato Jiril(34) MS   

Bank:9 Marek Snellings(28 ) STU,20 Arnie Greenfeather(19) ABW,7 Peter Tebbe(19) MIT,22 Falko Rtischev(25) STU,15 Filip Maner(17) ABW

STIMMEN VON DER PRESSEKONFERENZ:

Trainer Ohligser:"Ich hoffe das wir heute abend wieder einen Sieg einfahren können.Ich werde heute mit Petchal und Jiril 2 neue Stürmer bringen.Wir haben in den letzten Spielen zuviele Torchancen vergeben und im Mittelfeld spielt auch der gegen Fürth beste Karlsruher Eckert wieder von Beginn an.Mazeall erhält nach seinen beiden schwachen Spielen ein Denkpause und sitzt nicht mal auf der Bank,für verteidigt Dillyon.Auch Grigsby sitzt nur auf der Tribüne für ihn spielt Bunner von Beginn an auf der rechten Mittelfeldseite.

Stümer Jiril:"Ich freue mich das ich heute abend wieder von Beginn an spiele und hoffe meine Chance nutzen zukönnen.Ich denke das wir heute unsere negativ Serie stoppen werden."

Wir hoffen auch das der FSV heute wieder gewinnt und wir tippen auf ein 3:0 für den FSV.

PAARUNGEN DES 10.SPIELTAGES:

Eintracht Baunatal     -    SV 03 Eschborn    :
Blau-Weiß Neukirchen 09    -    FC Nordhorn    :
Wilhelmshaven FC    -    SPF Oldenburg    :
VfL Paderborn    -    Augsburger SC    :
SC Nordsee Kiel    -    1.FC Hoechst    :
Arminia 07 Aschaffenburg   -    Borussia Bad Vilbel    :
FC Ihrhove    -    SG Verl 07    :
Borussia Dresden    -    1.FC Lüneburg    :
FSV Karlsruhe   -    Sportfreunde Emden    :

Heute kommt es zum Verfolgerduell zwischen den Zweitliga-Absteigern VfL Paderborn(3.) und Augsburger SC(4.).Nur der Gewinner dieser Partie kann Anschluss an die Tabellenspitze halten.Tabellenführer Borussia Dresden empfängt zu Hause den 1.FC Lüneburg(16.) und ist in dieser Partie der haushohe Favorit.Das Überraschungsteam der Tabellenfünfte Borussia Bad Vilbel muss zum Tabellenneunten Arminia 07 Aschaffenburg.

UNITED-CUP NEWS:

Bei der Auslosung der 1.KO-Runde wurde dem FSV in Omagh der Sieger der Qualifikationsbegegnung Llanfairpwll Caereinion(Wales) gegen FC Craigavon1(Nordirland) zugelost.Llanfairpwll Caereinion war bereits in der Gruppenphase Gegner des FSV.In Karlsruhe trennte man sich 1:1 Unendschieden und in Llanfairpwll gewann der FSV mit 3:2.FC Craigavon1 ist letzte Saison aus der 1.Liga abgestiegen und liegt z.Z. auf dem 2.Platz der 2A in Nordirland.Die Nordiren gehen als Favorit in die Partien.Gespielt wird am Dienstag(23.08.) und am Samstag(27.08.).

UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3200 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 24. August 2005, 15:55:27 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 10.Spieltag gegen SF Emden........
« Antwort #104 am: 10. August 2005, 00:11:56 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:18 ):

10.SPIELTAG: 

SPIEL GEGEN SPORTFREUNDE EMDEN(6.) FIEL LEIDER AUS: 

Das Spiel gegen den Tabellensechsten Sportfreunde Emden ist heute leider dem Wetter(Server) zum Opfer gefallen.Ein Nachholtermin steht leider noch nicht fest.Sobald aber was neues in Sachen Heimspiel gegen die Sportfreunde Emden bekannt wird,werden wir sofort darüber berichten.

Auch die restlichen Spiele des 10.Spieltages der 3C sind leider ausgefallen.Auch bei diesen Partien steht ein neuer Termin noch nicht fest.

UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3200 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser]
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 24. August 2005, 15:44:17 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Freundschaftsspiel..................
« Antwort #105 am: 10. August 2005, 16:39:12 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:18 ):

FREUNDSCHAFTSSPIEL: 

FSV KARLSRUHE - BISHOPS STANDFORD FC: 

Der FSV-Trainer Ohligser und der Trainer des englischen Zweitliga-Aufsteiger Bishops Startford FC Clipi haben heute für den ZAT 22 ein Freundschaftsspiel vereinbart.Der FSV erhält 60% der Einnahmen und das Spiel findet im Karlsruher Wildparkstadion statt.

Trainer Ohligser:"Durch meine Zeit in England(Kidderminster) habe ich noch immer gute Kontakte auf die Insel.Ich bin froh das wir das Spiel gegen Bishops Startford FC organisieren konnten.Da wir an diesem Tag spielfrei gehabt hätte,sind diese Einnahmen und auch die Spielpraxis für einige Spieler sehr wichtig.Ich hoffe das sich in den Partien gegen Brommapojkarna FF(ZAT 20,2B Schweden) und gegen Bishops Startford FC(ZAT 22,2B England) einige Spieler aus der 2.Reihe in den Vordergrund spielen werden."

Das gestern ausgefallene Spiel gegen die Sportfreunde Emden wird vorraussichtlich morgen(11.08.) um 20.00 Uhr angepfiffen.Sobald ein genauer Termin feststeht,werden wir dadrüber berichten.

Dazu vereinbarte der FSV noch ein Freundschaftsspiel im ZAT 30 gegen den englischen Drittligisten Oxford Athletic FC(3A).Auch dieses Spiel findet im Wildparkstadion statt.

UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3200 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 19. September 2005, 16:47:01 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Transfer-News.......
« Antwort #106 am: 10. August 2005, 19:43:00 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:18 ):

TRANSFER-NEWS:

Der FSV hat heute den 33-jährigen kroatischen Mittelfeldspieler Kai-Olaf Dierdorff 56/63 vom kroatischen Erstligisten Kvijek Split(12.) verpflichtet.Dierdorff(33) kostete ca.5.000.000 KSM$ Ablöse und er wird ca.2.150.000 KSM$ pro Saison verdienen und er hat einen Vertrag über 260 ZATS beim FSV unterschrieben.Dierdorff bestritt bisher 108 Ligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.In dieser Saison kam er bei jedem Spiel(Liga und Pokal) zum Einsatz und traf dabei im Pokal zweimal.

STIMMEN ZUM TRANSFER:

Trainer Ohligser:"Ich denke das Kai-Olaf uns weiterhelfen kann.Er bringt Erfahrung mit und er kann auch die Mannschaft führen.Aber wir haben ihn auch geholt,damit er Druck auf die anderen Spieler ausübt und sich dadurch einen Stammplatz sichert.Er muss sich im Training beweisen und immer wieder aufdrängen.Aber ich denke das wir noch viel Freude an ihm haben werden."

Neuzugang Dierdorff:"Ich freue mich das der Transfer so schnell geklappt hat und ich hoffe bzw denke das ich mich trotz der großen und guten Konkurrenz beim FSV durchsetzen werde.Ich denke das wir nach den schwachen Resultaten der letzten beiden Spiele,morgen gegen Emden wieder zu unserer alten Form finden werden und die nötigen Punkte holen,denn unser Ziel kann nur der Aufstieg in die 2.Liga sein."

Kai-Olaf Dierdorff(33) ist ab sofort spielberechtigt und könnte schon morgen gegen die Sportfreunde Emden spielen,ob das nun der Fall sein wird,wird der Trainer uns morgen auf der Pressekonferenz mitteilen.

UMFRAGE:

Hallo Leser dieses Threads,

ich möchte mal gerne wissen wer alles die FSV KARLSRUHE-NEWS liest.Daher bitte ich alle Leser mir eine Pn mit dem Titel FSV-NEWS zuschreiben.Denn ich denke das über 3200 Abrufe nicht nur von mir sein können.Danke bereits im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 19. September 2005, 16:48:08 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
12.Spieltag
« Antwort #107 am: 23. August 2005, 21:59:26 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 22 Saison 7):

12.Spieltag:

Eintracht Baunatal(18.)-FSV Karlsruhe(2.) 1:6(1:3) Zuschauer:8.384

Der FSV gewann heute abend ohne Problem in Baunatal.

1.Halbzeit:

Der FSV gewann heute abend ohne Probleme beim Tabellenletzten Baunatal mit 6:1(3:1).Der Gastgeber ging zwar nach 3.Min in Führung,doch der FSV bekam das Spiel schnell in den Griff und glich bereits nach 9.Min durch Stürmer Petchal aus.Nur 4.Min später erzielte der beste FSV-Spieler an heutigen Abend Tibero Dillyon(13.) das 2:1 für den FSV.Danach hatten die Karlsruher Chancen für 2 Spiele doch nur eine 20m Schuss von Spielmacher Hendrik van Beelen in der 28.Min fand den Weg ins Tor der Baunataler.So stand es zur Pause 3:1 für den FSV.

2.Habzeit:

Zur 2.Halbzeit kam Bunner für Grigsby ins Spiel.Nur 2.Min nach der Pause sah Abwehrspieler Greenfeather(47.) nach einer Grätsche von hinten die Rote Karte und nur weitere 2.Min später flog der Baunataler Torhüter Rui Ferna wegen Schiedsricherbeleidigung vom Platz.Der FSV hatte auch mit 10 gegen 10 weiterhin das Spiel im Griff und erarbeitet sich Chance um Chance.In der 64.Min erzielte Torjäger Snellings mit seinem 10.Saisontreffer das 4:1 für den FSV und damit war das Spiel entgültig entschieden.Trainer Ohligser wechselte noch 2x aus und brachte Jiril(55.) für Petchal und Rtischov(65.) für Snellings.Der eingewechselte Jiril traf nach 5 Spiele in Folge wiedermal mal ins Tor,er erzielte in der 70.Min mit seinem 6.Saisontor das 5:1 für den FSV.Drei Minuten vor dem Ende krönte der beste Spieler auf dem Feld,Tibero Dillyon,mit seinem 2 Treffer(87.) seine Leistung und erzielte den 6:1 Endstand.

Aufstellung und Noten des FSV:

Tor:
Waterink(1)

Abwehr:
Dillyon(1),Timma(2),Greenfeather(2),Brackbill(2)

Mittelfeld:
Grigsby(1),Tebbe(1),van Beelen(1),Mallinson(1)

Sturm:
Snellings(1),Petchal(1)

Auswechselungen:
46.Min:Bunner(2) für Grigsby
55.Min:Jiril(2) für Petchal
65.Min:Rtischev(2) für Snellings

Tore:
1:0 Fendley(3.)Vorarbeit:Kleinbeck
1:1 Petchal(9.)Vorarbeit:Dillyon
1:2 Dillyon(13.)Vorarbeit:Mallinson
1:3 van Beelen(28.)Vorarbeit:Grigsby
1:4 Snellings(64.)Vorarbeit:Jiril
1:5 Jiril(70.)Vorarbeit:Tebbe
1:6 Dillyon(87.)Vorarbeit:Mallinson

Gelbe bzw Rote Karten:
Rote Karte:47.Min:Greenfeather(Karlsruhe)
Rote Karte:49.Min:Rui Ferna(Baunatal)

Spieler des Spiels aus Karlsruher Sicht:
Tibero Dillyon(Abwehr)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Ohligser:"Ich bin heute hochzufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft.Sie haben sich durch den frühen Rückstand nicht zurückwerfen lassen und immer ihr Spiel gespielt.Der Sieg war hochverdient.Ein Sonderlob geht heute an Tibero Dillyon der heute bewiesen hat das wir mit ihm den richtigen für die rechte Abwehrseite geholt haben."

Ersatzkapitän Timma:"Wir haben heute sehr gut gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen.Ich bin sehr stolz das ich das Team heute als Kapitän anführen durfte.Da Schmedes nicht gespielt hat und sein Stellvertreter Jiril zunächst nur auf der Bank saß,war ich schon überrascht das der Trainer mich als Kapitän bestimmt hat."

FSV-News:

Durch die erste Saisonniederlage(2:4 zu Hause gegen Bor.Bad Vilbel) des Tabellenführeres Borussia Dresden ist der FSV nun Punktgleich mit den Sachsen.Die anderen Spitzenteam haben ihre Spiele allesamt gewonnen.Am kommenden Samstag spielt der FSV im United-Cup gegen den Sieger der Partie FC Craigavon1 - L. Caereinion.Das Ergebnis steht aber leider noch nicht fest.

Abwehrspieler Arnie Greenfeather(19) wurde heute nach seiner roten Karte für 2 Spiele gesperrt.Er wird damit am Sonntag zu Hause gegen die SG Verl 07(14.) fehlen.

Ergebnisse des 12.Spieltages:

Eintracht Baunatal  - FSV Karlsruhe 1:6
Blau-Weiß Neukirchen 09 - Sportfreunde Emden 2:7
Wilhelmshaven FC - SV 03 Eschborn 5:0
VfL Paderborn - FC Nordhorn 1:0
SC Nordsee Kiel - SPF Oldenburg 2:4
Arminia 07 Aschaffenburg - Augsburger SC 0:6
FC Ihrhove - 1.FC Hoechst 1:1
Borussia Dresden - Borussia Bad Vilbel 2:4
1.FC Lüneburg - SG Verl 07 1:1

Tabelle nach dem 12.Spieltag:

1. (-.)       Borussia Dresden    12   61:11   33   11   0   1
2. (-.)        FSV Karlsruhe   12   46:9   33   11   0   1
3. (-.)        Augsburger SC (A)   12   41:6   28   9   1   2
4. (-.)      VfL Paderborn (A)   12   37:15   27   9   0   3
5. (-.)        Borussia Bad Vilbel    12   33:17   27   9   0   3
6. (-.)        Wilhelmshaven FC    12   35:14   24   8   0   4
7. (-.)       Sportfreunde Emden    12   29:14   22   7   1   4
8. (-.)       FC Nordhorn    12   26:42   18   6   0   6
9. (-.)        Arminia 07 Aschaffenburg   12   14:19   17   5   2   5
10. (-.)        SV 03 Eschborn    12   20:22   16   5   1   6
11. (-.)       Blau-Weiß Neukirchen 09    12   27:37   13   4   1   7
12. (13.)        SPF Oldenburg    12   19:32   13   4   1   7
13. (12.)       1.FC Hoechst    12   23:32   12   3   3   6
14. (-.)       SG Verl 07    12   12:28   10   2   4   6
15. (-.)        FC Ihrhove    12   14:45   10   3   1   8
16. (-.)       1.FC Lüneburg    12   11:40   7   2   1   9
17. (-.)       SC Nordsee Kiel    12   8:39   4   1   1   10
18. (-.)       Eintracht Baunatal    12   9:43   1   0   1   11

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. September 2005, 16:40:48 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN ENGLISCHEN ZWEITLIGISTEN
« Antwort #108 am: 23. August 2005, 22:00:44 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT:23 Saison 7)

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN ENGLISCHEN ZWEITLIGISTEN:

Trainer Ohligser und der Trainer des englischen Zweitligisten Hampton & Richmond United Hedele,vereinbarten für den morgigen Samstag eine Freundschaftspiel.Der FSV erhält 60% der Einnahmen dieser Partie.

Stimmen zum Freundschaftsspiel:

Trainer Ohligser:"Ich bin froh das wir nun morgen doch ein Spiel haben,da der United-Cup erst am Dienstag(ZAT 26)weitergeht,kommt und dieses Freundschaftsspiel sehr gelegen.
Auch morgen werden wieder nur Spieler spielen,die nächste Saison sicher oder sogut wie beim FSV spielen."

Der englische Zweitliga-Aufsteiger liegt zur Zeit auf dem 9.Platz der 2B in England.Am gestrigen 12.Spieltag holte Hampton & Richmond United eine 3:3 bei Tabellenführer Liverpool.Trainer Ohligser sieht die Engländer etwas stärker als den letzten Freundschaftsspielgegner aus der englischen 2B Bishops Startford FC.Am letzten Dienstag besiegte der FSV Bishops Startford FC FC mit 8:1(6:0).

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. September 2005, 16:41:14 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
United-Cup Gegner steht fest....
« Antwort #109 am: 23. August 2005, 22:03:56 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 23 Saison 7):

United-Cup Gegner steht fest:

Der Gegner des FSV in der 1.KO-Runde des United-Cup's ist der nordirische Zweitligist FC Craigavon1.Die Nordiren setzen sich in der Qualifikation gegen den Gruppendritten der FSV-Gruppe Llanfairpwll Caereinion(0:0,2:0)durch.Die Nordiren stehen zur Zeit auf dem 3.Platz der 2A in Nordirland.Nach dem Abstieg aus der 1.Liga in der letzten Saison,zählt für FC Craigavon1 nur der direkte Wiederaufstieg.

Stimmen zum Gegner:

Trainer Ohligser:"Mein Co-Trainer Engel war bei beiden Qualifikationspielen vom FC Craigavon1 gegen Llanfairpwll Caereinion(0:0,2:0) und hat zwei ausgeglichene Spiele gesehen.Da unsere Spiele gegen Llanfairpwll Caereinion(1:1,3:2)auch sehr eng waren,denke ich das es gegen den FC Craigavon1 auch eine ausgeglichene Sachen sein wird und in beiden Spielen die Tagesform entscheiden wird.Ich bin aber auch froh das wir nicht schon wieder gegen Llanfairpwll Caereinion spielen müssen.Mit einwenig Glück müßten wir eigentlich die 2.KO-Runde erreichen."

Mittelfeldspieler van Beelen:"Ich denke das wir der Favorit in dieser Partie sind und so müssen wir auch in beiden Spielen auftreten.Ich möchte die nächste Runde erreichen und denke das wir das auch schaffen werden."

Stürmer Snellings:"Ich denke auch das wir der Favorit sind,doch das kann auch der große Nachteil sein.Denn durch unsere Favoritenrolle hat der FC Craigavon1 nichts zuverlieren und kann unbeschwert in die beiden Partien gehen.Wir müssen in beiden Spielen konzenbtriert zuwerke gehen und immer 100% geben.Das wir zuerst in Craigavon antreten müssen ist aber auch ein kleiner Vorteil."

Die Spiele der 1.KO-Runde finden am ZAT 26(23.08) in FC Craigavon1 und am ZAT 28(27.08) in Karlsruhe statt.In den anderen Spielen kommt es zu folgenden Hinspielpaarungen:

First Dundee United(Schottland) - Ipswich City(England)
Presteigne Rhayader(Wales) - Yeovil City FC(Engalnd)
Bradford Town(England) - Llangefni City(Wales)
Antrim Sport(Nordirland) - Hibern Whitehead(Nordirland)
Grays United FC(England) - Charlton Wanderers(England)
Kilkeel Albion(Nordirland) - Cookstown Soccer(Nordirland)
Brora Cattachs(Schottland) - FC Omagh(Nordirland)
Rathfriland Kickers(Nordirland) - Cherno More Vidin(Bulgarien)
Llandrindod United(Wales) - Comber Town(Nordirland)

Morgen empfängt der FSV den englischen Zweitligisten  Hampton & Richmond United zu einem Freundschaftsspiel im Wildparkstadion.Am Sonntag kommt der Tabellenviertzehnte SG Verl 07 zum 13.Spieltag der 3C in den Wildpark.

Die Aufstellung für das Freundschaftspiel morgen gegen Hampton & Richmond United gibt es in unserer morgigen Ausgabe.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

« Letzte Änderung: 23. August 2005, 22:05:28 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Freundschaftsspiel gegen Hampton & Richmond United(2B England)
« Antwort #110 am: 23. August 2005, 22:07:04 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 23 Saison 7):

Freundschaftsspiel gegen Hampton & Richmond United(2B England):

Der FSV trifft heute abend im Wildpark-Stadion auf den englischen Zweitliga-Aufsteiger Hampton & Richmond United.Die Engländer stehen zur Zeit auf dem 9.Platz der 2B.Trainer Ohligser wird in dieser Partie nur Spieler einsetzten die auch in der kommenden Saison für den FSV Karlsruhe spielen werden.Der FSV rechnet mit ca.30.000 Zuschauern.

Aufstellung gegen Hampton & Richmond United:

TOR:---------------------------------------------1 Thjis Waterink(21) Tor

Abwehr:23 Tibero Dillyon(25) RV-2 Raymund Timma[28 ) IV-5 Lars Schmedes(29) IV-4 Gebbo Brackbill(32) LV

Mittelfeld:30 K.-O.Dirdorff(33) RM-7 Peter Tebbe(19) MHR-8 A.Eckert(28 ) MHL-19 Addi Bunner(20) LM

Sturm:------------------------------11 Donato Jiril(34) STU-22 Falko Rtischev(25) STU

Bank:13 Serge da Costa(17)Tor, 15 Filip Maner(17)ABW,9 Marek Snellings(28 )STU,11 Erhard Petchal(31)STU,33 Enno Weigold(17)STU

Interview mit Trainer Ohligser:

FSV-NEWS:"Ein Drittel der Saison ist vorbei.Wie sieht ihre bisherige Bilanz aus?"

Trainer Ohligser:"Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.In der Liga lief es bisher sehr gut,mal ausgeschlossen die 0:3 Niederlage gegen Tabellenführer Borussia Dresden.Im Pokal haben wir die 3.Runde erreicht und sind nur sehr unglücklich gegen Zweitligist Kleeblatt Fürth ausgeschieden und im United-Cup haben wir unser Minimalziel die 1.KO-Runde erreicht."

FSV-NEWS:"Wie sind sie bisher mit den Neuzugängen zufrieden?"

Trainer Ohligser:"Ich bin mit fast allen Neuzugängen zufrieden.Petchal,van Beelen,Mallinson,Timma,Brackbill,Dillyon und Jiril haben meine Erwartungen bisher erfüllt.Bunner und Greenfeather sind auf einem guten Wege und Rtischev und Dirdorff kann man noch nicht richtig bewerten.Nur von Piotr Dziewicki bin ich einwenig enttäuscht.Ich weiß das er mehr kann,als er bisher gezeigt hat.Die einzige Enttäuschung war Roddric Chesnut der sich einfach zufrüh aufgegegen hat und darum auch schon wieder nach FK Cherno More Vidin(Bulgarien) verkauft wurde.Mit unseren drei Spieler aus der Jugend(de Costa,Maner und Weigold) bin ich bisher auch recht zufrieden,aber ich erwarte von ihnen im Training noch mehr und das sie sich dann für die 1.Mannschaft empfehlen."

FSV-NEWS:"Was für Ziele haben sie noch in dieser Saison?"

Trainer Ohligser:"Wir wollen natürlich in die 2.Liga aufsteigen und wir versuchen im United-Cup soweit wie möglich zukommen.Im 1.Bulgarien-Cup ab ZAT 40 wollen wir auch ein Wort um den Turniersieg mitreden.Aber an erster Stelle steht der Aufstieg und die Weiterentwicklung der Mannschaft."

FSV-NEWS:"Vielen Dank für dieses Interview und weiterhin viel Glück beim FSV Karlsruhe."

Trainer Ohligser:"Danke und dieses Interview habe ich gerne gemacht und bis zum nächstenmal."

Die FSV-NEWS werden in ihrer morgigen Ausgabe über das Freundschaftsspiel gegen Hampton & Richmond United berichten und es gibt einen Vorbericht zum 13.Spieltag gegen die SG Verl 07.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS


« Letzte Änderung: 23. August 2005, 22:10:01 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Freundschaftsspiel gegen Hampton & Richmond United(2B England)
« Antwort #111 am: 23. August 2005, 22:08:48 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 24 Saison 7):

Freundschaftsspiel:

FSV Karlsruhe - Hampton & Richmond United 3:0(1:0) Zuschauer:20.975

Der FSV gewann gestern abend ein Freundschaftsspiel gegen den englischen Zweitligisten Hampton & Richmond United(2B) mit 3:0(1:0).Vor nur 20.975 Zuschauer im Wildpark-Stadion war der FSV über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und gewann auch in der Höhe verdient mit 3:0(1:0).Das einzige enttäuschende an diesem Freundschaftsspiel waren die nur 20.975 Zuschauer.Trotz Eintrittspreise von 5 KSM$(Stehplatz) und 8 KSM$(Sitzplatz) kamen nur so wenige Zuschauer.Der FSV hatte mit 30.000 Zuschauer gerechnet.Trainer Ohligser lies gestern wieder nur Spieler spielen die in der nächsten Saison auch in Karlsruhe spielen.

1.Halbzeit:

Von Beginn an bestimmte der FSV das Spiel und hatte bereits in den ersten 10.Min zwei 100% Torchancen(4.Min Tebbe und 9.Min Jiril),doch beide Chancen konnten leider nicht genutzt werden.In der 22.Min fiel aber dann das hochverdiente 1:0 durch Stürmer Falko Rtischev.Er köpfte eine schöne Flanke seines Sturmpartners Donato Jiril aus 8m in Tor.Auch nach der Führung bestimmte der FSV klar das Spiel,nur in der Phase zwischen der 35-45 Min hatten die Gäste mehr vom Spiel und auch 3 gute Torchancen.Aber es blieb zur Pause beim 1:0 für den FSV.

2.Habzeit:

Zur 2.Halbzeit brachte Trainer Ohligser für die beiden Stürmer Rtischev und Jiril,seine anderen beiden Stürmer Snellings und Petchal.Der Spielverlauf der 2.Halbzeit war der selbe wie in der 1.Halbzeit.Der FSV bestimmte das Spiel,vergab aber zuviele Torchancen.Erst in der 77.Min erzielte Torjäger Marek Snellings nach schönem Pass von Dillyon aus ca.22m das entscheidene 2:0.Eine Minute vor Spielende traf auch der 3.Stürmer in dieser Partie.Nach schönem Doppelpass mit Sturmpartner Snellings traf Patchal(89.) zum 3:0 Endstand.Der FSV gewann dieses Spiel hochverdient mit 3:0 Toren.

Aufstellung des FSV:

Tor:
Waterink

Abwehr:
Dillyon,Timma,Schmedes,Brackbill

Mittelfeld:
Dierdorff,Tebbe,Eckert,Bunner

Sturm:
Rtischev,Jiril

Auswechselungen:
46.Min:Snelligs für Jiril
46.Min:Petchal für Rtischev
75.Min:Maner für Brackbill

Tore:
1:0 Rtischev(22.)Vorarbeit:Jiril
2:0 Snellings(77.)Vorarbeit:Dillyon
3:0 Petchal(89.)Vorarbeit:Snellings

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Spieler des Spiels aus Karlsruher Sicht:
Marek Snellings(Sturm)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Ohligser:"Ich bin heute mit der Leistung der gesamten Mannschaft hochzufrieden.Wir haben sehr gut nach vorne gespielt und hinten sehr gut gestanden.Das einzige was ich zubemägeln habe,ist die mangelne Torausbeute.Wir hätten heute höher als 3:0 gewinnen müssen."

Torjäger Snellings:"Wir haben heute gut gespielt und verdient gewonnen.Ich bin froh das ich heute wieder ein Tor erzielt und eins vorbereitet habe,aber am Ende zählt nur die geschlossene Mannschftsleistung."

FSV-News:

Durch die Tore der 3 Stürmer gestern im Freundschaftspiel gegen Hampton & Richmond United wir es Trainer Ohligser heute wieder schwer haben,wenn er im Spiel heute gegen die SG Verl 07(14.)im Sturm aufstellt.Wir gegen mal davon aus das Snellings gestetzt sein wird,nur wer neben ihm aufläuft ist noch offen und Trainer Ohligser wird es und gfleich auf der Pressekonferrenz mitteilen.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS



« Letzte Änderung: 23. August 2005, 22:10:27 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
13.Spieltag gegen SG Verl 07
« Antwort #112 am: 23. August 2005, 22:12:05 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 24 Saison 7):

13.Spieltag gegen SG Verl 07(14.):

Der FSV trifft heute abend auf den Tabellenviertzehnten SG Verl 07.Alles andere als ein klarer Sieg des FSV wäre eine Enttäuschung.Trainer Ohligser hat sich heute im Sturm überrascht für das Sturmduo Rtischev/Snellings entschieden.Damit müssen Jiril und Petchal erst einmal auf der Bank platznehmen.Die meisten hatten eigentlich mit Snellings und Petchal gerechnet.Aber Trainer Ohligser ist immer für eine Überraschung gut.Das sieht man auch in der Abwehr wo das 17-jährige Talent Filip Maner von Beginn auf der linken Seite verteidigt und im Mittelfeld sitzen überrascht Tebbe und Mallinson nur auf der Bank.Die einzige Änderung im Mittelfeld ist das van Beelen wieder von Beginn an spielt und dafür muss Peter Tebbe auf die Bank.Also die heutigen Aufstellung konnte man so nicht erwarten.

Aufstellung gegen SG Verl 07:

TOR:---------------------------------------------1 Thjis Waterink(21) Tor

Abwehr:16  Kosha| Mazeall(18 ) RV-2 Raymund Timma[28 ) IV-5 Lars Schmedes(29) IV-15   Filip Maner(17) LV

Mittelfeld:30 K.-O.Dirdorff(33) RM-8 A.Eckert(28 ) MHR-10 H.van Beelen(19) MHL-19 Addi Bunner(20) LM

Sturm:------------------------------9 Marek Snellings(28 ) STU-22 Falko Rtischev(25) STU

Bank:13 Joel Grigsby(31) MIT,7 Peter Tebbe(19) MIT,18 Matteo Mallinson(19) MIT,11 Erhard Petchal(31)STU,21 Donato Jiril(34)STU

Nicht im Kader wegen Sperre oder Verletzung:20 Arnie Greenfeather(19)ABW: Rotsperre(noch 2 Spiele)

Folgende Spieler werden geschont:23 Tiberio Dillyon(25)ABW,4 Gebbo Brackbill(32)ABW

Stimmen von der Pressekonferenz:

Trainer Ohligser:"Ich gebe heute einigen Spieler(Maner,Dierdorff,Bunner und Rtischev) aus der 2.Reihe eine Chance.Diese Spieler haben sich durch gute Trainings-und Freundschaftsspielleistungen diese Chance verdient.Ich hoffe das die Spieler diese Chance nutzen werden."

Mittelfeldspieler Dierdorff:"Ich freue mich das ich heute die Chance von Beginn an bekomme und werde sie versuchen zunutzen."

Stürmer Petchal:"Ich bin sehr enttäuscht das ich heute nicht von Beginn an spiele,aber ich muss damit leben und falls ich reinkomme wieder versuchen zutreffen."

Der FSV ist heute der klare Favorit und die FSV-NEWS denke das der FSV heute abend mit 4:0 gewinnt.


Die Paarungen des 13.Spieltages und die Tipps von Mittelfeldspieler Bunner(20):

 1.FC Hoechst     -    Borussia Dresden    0:3
Augsburger SC    -    FC Ihrhove    2:0
SPF Oldenburg    -    Arminia 07 Aschaffenburg   1:3
FC Nordhorn    -    SC Nordsee Kiel    2:1
SV 03 Eschborn    -    VfL Paderborn    0:2
Sportfreunde Emden    -    Wilhelmshaven FC    1:1
Eintracht Baunatal    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    1:4
Borussia Bad Vilbel    -    1.FC Lüneburg    1:0
FSV Karlsruhe   -    SG Verl 07    3:0

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS





Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 13.Spieltag gegen SG Verl 07
« Antwort #113 am: 23. August 2005, 22:14:03 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 25 Saison 7):

13.Spieltag:

FSV Karlsruhe(2.) - SG Verl 07(14.) 5:0(3:0) Zuschauer:72.266(A)

Der FSV gewann gestern abend vor ausverkauften Stadion gegen den Tabellenviertzehnten SG Verl 07 mit 5:0(3:0).Die Fans hatte den Familietag(reduzierte Eintrittspreise) des FSV sehr gut angenommen und das Wildpark-Stadion war bis auf den letzen Platz gefüllt.Der FSV zeigte seinen Fans ein sehr gute Partie und gewann das Spiel auch in der Höhe verdient mit 5:0(3:0) Toren.Der Gast aus Westfalen hatte nicht den Hauch einer Chance.Der FSV bleibt durch diesen Sieg weiterhin auf dem 2.Tabellenplatz und ist punktgleich mit Tabellenführer Borussia Dresden(3:0 beim 1.FC Hoechst) und hat auch weiter 5 Punkte Vorsprung auf den Augsburger SC(6:0 gegen FC Ihrhove).

1.Halbzeit:

Die Karlsruher bestimmten von Beginn an die Partie und spielten besonders in den ersten 25.Min super Fussball.In dieser Phase erzielte der FSV auch die Tore zur 3:0 Führung.Das 1:0 erzielte Kapitän Schmedes in der 12.Min nach schöner Vorlage von Rtischev.Nur 4.Min später erzielte Snellings(16.) mit seinem 11.Saisontor das 2:0 für den FSV.Die Vorlage kam auch diesmal von Rtischev und in der 24.Min mackierte der beste Spieler der ersten Halbzeit Falko Rtischev das 3:0 selber,die Vorlage kam diesmal von Sturmpartner Snellings.Die 3:0 Halbzeitführung war hochverdient.

2.Habzeit:

Zur Pause musste der bis dahin beste Spieler,Falko Rtischev,mit muskulären Problemem in der Kabine bleiben und für ihn kam Petchal(46.).Der FSV schaltete in der 2.Halbzeit einen Gang zurück.Nach 65.Min brachte Trainer Ohligser noch Jiril und Tebbe für Snellings und Dierdorff.Die beiden eingewechselten Tebbe und Jiril waren dann auch am 4:0 beteiligt.Freistoss von Tebbe aus halbrechter Position und der landete direkt auf dem Kopf von Jiril und der beförderte den Ball in der 81.Min ins Tor.In der 85.Min erzielte auch der 4.Stürmer,Erhard Petchal,sein Tor.Nach Eckball von Maner staubte Petchal aus 5m ab und erzielte das Tor zum 5:0 Endstand.Am Ende siegte der FSV hochverdient mit 5:0(3:0) gegen die SVG Verl 07.

Aufstellung und Noten des FSV:

Tor:
Waterink(1)

Abwehr:
Mazeall(2),Timma(2),Schmedes(2),Maner(2)

Mittelfeld:
Dierdorff(2),Eckert(1),van Beelen(2),Bunner(1)

Sturm:
Rtischev(1),Snellings(2)

Auswechselungen:
46.Min:Petchal(1) für Rtischev
65.Min:Jiril(1) für Snellings
65.Min:Tebbe(1) für Dierdorff

Tore:
1:0 Schmedes(12.)Vorarbeit:Rtischev
2:0 Snellings(16.)Vorarbeit:Rtischev
3:0 Rtischev(24.)Vorarbeit:Snellings
4:0 Jiril(81.)Vorarbeit:Tebbe
5:0 Petchal(85.)Vorarbeit:Maner

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Spieler des Spiels aus Karlsruher Sicht:
Falko Rtischev(Sturm)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Ohligser:"Die Leistung der Mannschaft war heute sehr gut,ich bin mit dem gesamten Team hochzufrieden.Mich freut auch sehr das das Karlsruher Publikum den Familientag sogut angenommen hat und das das Wildparkstadion ausverkauft war."

Abwehrtalent Maner:"Ich bin überglücklich das ich heute zum erstenmal über 90.Min spielen durfte.Die Krönung war meine Vorlage zum 5:0 durch Petchal."

Tabelle und Ergebnisse des 13.Spieltages der 3C:

1.FC Hoechst     -    Borussia Dresden    0:3
Augsburger SC    -    FC Ihrhove    6:0
SPF Oldenburg    -    Arminia 07 Aschaffenburg   0:2
FC Nordhorn    -    SC Nordsee Kiel    5:1
SV 03 Eschborn    -    VfL Paderborn    0:5
Sportfreunde Emden    -    Wilhelmshaven FC    1:0
Eintracht Baunatal    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    2:5
Borussia Bad Vilbel    -    1.FC Lüneburg    5:0
FSV Karlsruhe   -    SG Verl 07    5:0

1. (-)       Borussia Dresden    13   64:11   36   12   0   1
2. (-)       FSV Karlsruhe   13   51:9   36   12   0   1
3. (-)        Augsburger SC (A)   13   47:6   31   10   1   2
4. (-)       VfL Paderborn (A)   13   42:15   30   10   0   3
5. (-)        Borussia Bad Vilbel    13   38:17   30   10   0   3
6. (7)        Sportfreunde Emden    13   30:14   25   8   1   4
7. (6)        Wilhelmshaven FC    13   35:15   24   8   0   5
8. (-)      FC Nordhorn    13   31:43   21   7   0   6
9. (-)       Arminia 07 Aschaffenburg   13   16:19   20   6   2   5
10. (11)       Blau-Weiß Neukirchen 09    13   32:39   16   5   1   7
11. (10)        SV 03 Eschborn    13   20:27   16   5   1   7
12. (-)        SPF Oldenburg    13   19:34   13   4   1   8
13. (-)       1.FC Hoechst    13   23:35   12   3   3   7
14. (-)        SG Verl 07    13   12:33   10   2   4   7
15. (-)        FC Ihrhove    13   14:51   10   3   1   9
16. (-)       1.FC Lüneburg    13   11:45   7   2   1   10
17. (-)        SC Nordsee Kiel    13   9:44   4   1   1   11
18. (-)        Eintracht Baunatal    13   11:48   1   0   1   12


DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. September 2005, 16:54:24 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
1 KO-Runde im United-Cup
« Antwort #114 am: 23. August 2005, 22:19:24 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 25 Saison 7):

Der FSV hat heute abend im United-Cup ein 2:2(1:1) beim FC Craigavon1 erreicht.Mittelfeldspieler Peter Tebbe(19) erzielte beide Treffer für den FSV.Durch dieses Unendschieden hat der FSV gute Chancen im Rückspiel am Samstag die 2.KO-Runde des United-Cups zuerreichen.Einen ausführlichen Bericht zum heutigen Spiel gibt es in unserer morgigen Ausgabe.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. September 2005, 16:54:57 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
United-Cup-Spiel gegen FC Craigavon1....
« Antwort #115 am: 24. August 2005, 15:37:08 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 26 Saison 7):

1.KO-Runde im United-Cup:

FC Craigavon1 - FSV Karlsruhe 2:2(1:1) Zuschauer:35.700

Durch das 2:2(1:1) gestern abend beim nordirischen Zweitligisten FC Craigavon1 hat der FSV gute Chancen im Rückspiel am Samstag die 2.KO-Runde im United-Cup zuerreichen.Dank zweier Tore von Mittelfeldspieler Peter Tebbe stehen die Chancen sehr gut,den dem FSV reicht im Rückspiel bereits ein 0:0 oder 1:1 um in die nächste Runde einzuziehen.

1.Halbzeit:

Der Gastgeber bestimmte in der ersten halben Stunde ganz klar das Spiel und ging nach 12.Min durch Revin verdient in Führung.Der FSV konnte sich bei Torhüter Waterink bedanken das es bis zur 30.Min nur 1:0 für FC Craigavon1 stand.Erst nach rund 40.Min hatte der FSV seine erste Torchance und die nutzte Tebbe(41.) nach Vorlage von Greenfeather zum überraschenden Ausgleich für den FSV.So stand es zur Pause 1:1 Unendschieden.

2.Habzeit:

Der Ausgleichstreffer tat dem Karlsruher Spiel sehr gut,denn nach dem Wechsel hatte der FSV mehr vom Spiel und ging wiederum durch Tebbe in der 54.Min mit 2:1 in Führung,die Vorlage kam von Petchal,der diesmal den Vorzug vor Rtischev erhalten hatte.Nach der Führung bestimmte der FSV das Spielgeschehen und hatte noch 2 gute Torchancen durch Snellings(67.) und den eingewechselten Jiril(72.).Doch in der 76.Min gliech Kaparov zum insgesamt verdienten 2:2 aus.Am Ende trennte sich der FC Craigavon1 und der FSV Karlsruhe leistungsgerecht mit 2:2(1:1) Unendschieden.

Aufstellung  des FSV:

Tor:
Waterink

Abwehr:
Dillyon,Timma,Schmedes,Greenfeather

Mittelfeld:
Grigsby,Tebbe,van Beelen,Mallinson

Sturm:
Petchal,Snellings

Auswechselungen:
65.Min:Rtischev für Petchal
65.Min:Jiril für Snellings
65.Min:Dierdorff für Grigsby

Tore:
1:0 Revin(12.)Vorarbeit:Makhrov
1:1 Tebbe(41.)Vorarbeit:Greenfeather
1:2 Tebbe(54.)Vorarbeit:Petchal
2:2 Kaparovl(76.)Vorarbeit:Probus

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Spieler des Spiels aus Karlsruher Sicht:
Peter Tebbe(Mittelfeld)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Ohligser:"Wir müssen heute mit dem 2:2 zufrieden sein.Der FC Craigavon1 hat uns alles abverlangt und sie haben sich das Unendschieden verdient.Aber unsere Ausgangsposition ist durch dieses Remis sehr gut und ich denke das wir am Samstag zu Hause im Rückspiel alles klar machen und in die 2.KO-Runde einziehen."

Matchwinner Peter Tebbe:"Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der gesamten Mannschaft und freue mich natürlich auch das ich heute mit meinen beiden Treffern zu diesem 2:2 beitragen konnte.Ich denke auch das wir am Samstag den Einzug in die 2.KO-Runde schaffen werden,aber erstmal in morgen das Ligaspiel gegen Blau-Weiß Neukirchen 09(10.) wichtig,denn auch dort müssen wir alles geben,um die 3 Punkte in Karlsruhe zubehalten."

Die bisherigen Ergebnisse der 1.KO-Runde:

Bradford Town  - Llangefni City 1:2
Grays United FC - Charlton Wanderers 0:2
Antrim Sport - Hibern Whitehead 2:0
Rathfriland Kickers - Cherno More Vidin 1:2
FC Craigavon1 - FSV Karlsruhe 2:2
Brora Cattachs - FC Omagh 4:4

Folgende Ergebnisse liegen der Redaktion noch nicht vor:

Presteigne Rhayader - Yeovil City FC
Llandrindod United - Comber Town

Folgende Teams sind bereits kampflos in der 2.KO-Runde:

Cookstown Soccer:Gegner Kilkeel Albion konnte nicht antreten.
Ipswich City::Gegner First Dundee United  konnte ebenfalls nicht antreten.

Transfer-News

Der 19-jährige Abwehrspieler Rodd Littral wechselt mit sofortiger Wirkung zum litauischen Zweitligisten Kazlu Ruda(2B).Die Ablösesumme beläuft sich auf 1.132.951 KSM$ und liegt damit unter dem Wert des Spieler,aber der FSV wollte Littral keine Steine in den Weg legen und hat den Transfer vollzogen.Littral hat einen Vertrag über 260 ZATS(4 Saisons) unterschrieben.Der FSV und auch die FSV-NEWS wünschen Rodd Littral(19) alles gute bei seinem neuen Verein.

In unserer morgigen Ausgabe gibt es einen Vorbericht zum Heimspiel gegen Blau-Weiß Neukirchen 09.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 24. August 2005, 15:40:00 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
14.Spieltag gegen Blau-Weiß Neukirchen 09
« Antwort #116 am: 25. August 2005, 19:22:10 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 26 Saison 7):

14.Spieltag gegen Blau-Weiß Neukirchen 09:

Der FSV trifft heute abend auf den Tabellenzehnten Blau-Weiß Neukirchen und möchte auch heute abend die Punkte im Wildpark-Stadion behalten.Trainer Ohligser hat sein Team gegenüber dem United-Cup Spiel gegen den FC Craigavon1 auf 4 Position geändert.Für den gesperrten Abwehrspieler Greenfeather verteidigt Brackbill wieder auf der linken Seite und in der Innenverteidigung ersetzt Mazeall Timma und dafür rückt Dillyon ins Team und verteitigt auf der rechten Seite.Timma wir heute genau wie van Beelen geschont.Für van Beelen spielt Andreas Eckert im Mittelfeld und im Sturm spielt heute neben Petchal Jiril für ihn muss Torjäger Snellings zunächst auf die Bank..

Aufstellung gegen B-W Neukirchen 09:

TOR:---------------------------------------------1 Thjis Waterink(21) Tor

Abwehr:23 Tiberio Dillyon(25) RV-16  Kosha| Mazeall(18 ) IV--5 Lars Schmedes(29) IV-4 Gebbo Brackbill(32) LV

Mittelfeld:13 Joel Grigsby(31) RM-7 Peter Tebbe(19) MHR-8 Andreas Eckert(28 ) MHL-18 M.Mallinson(19) LM

Sturm:------------------------------21 Donato Jiril(34) STU-11 Erhard Petchal(31) STU

Bank:30 K.-O.Dierdorff(33) MIT,15 Filip Maner(17) ABW,19 Addi Bunner(20) MIT,9 Marek Snellings(28 )STU,22 Falko Rtischev(25)STU

Nicht im Kader wegen Sperre oder Verletzung:20 Arnie Greenfeather(19)ABW: Rotsperre(noch 1 Spiele)

Folgende Spieler werden geschont:2 Raymund Timma(28 ) ABW,10 Hendrik van Beelen(19) MIT

Stimmen von der Pressekonferenz:

Trainer Ohligser:"Ich denke das wir heute abend ein gutes Spiel unsere Mannschaft sehen und das Spiel auch gewinnen werden.Ich schone mit Timma und van Beelen heute 2 wichtige Spieler für das 1.KO-Runden Rückspiel am Samstag gegen den FC Craigavon1."

Stürmer Donato Jiril:"Ich freue mich das ich heute die Chance von Beginn an bekomme und hoffe das ich ich sie mit einem Tor und einer guten Leistung nutzen kann.Die Konkurrenz im Sturm ist im Moment sehr groß und da die anderen 3 Stürmer im Moment auch treffen,wird es für mich nicht einfacher in die Stammelf zukommen."

Kapitän Schmedes:"Ich denke das wir heute wieder der klare Favorit sind und ich bin auch überzeugt das wir heute das Spiel gewinnen."

Der FSV ist heute der klare Favorit und die FSV-NEWS denke das der FSV heute abend mit 3:1 gewinnt.


Die Paarungen des 14.Spieltages und die Tipps von Abwehrspieler Dillyon(25):

Wilhelmshaven FC     -    Eintracht Baunatal    5:0
VfL Paderborn    -    Sportfreunde Emden    2:1
SC Nordsee Kiel    -    SV 03 Eschborn    1:3
Arminia 07 Aschaffenburg   -    FC Nordhorn    1:1
FC Ihrhove    -    SPF Oldenburg    0:2
Borussia Dresden    -    Augsburger SC    1:1
1.FC Lüneburg    -    1.FC Hoechst    2:1
SG Verl 07    -    Borussia Bad Vilbel    0:2
FSV Karlsruhe   -    Blau-Weiß Neukirchen 09    3:0

Am heutigen 14.Spieltag der 3C kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Borussia Dresden und dem Tabellendritten Augsburger SC.Auch sehr interessant ist das Verfolgerduell zwischen dem VfL Paderborn(4.) und den Sportfreunden Emden(6.).Der Tabellenfünfte Borussia Bad Vilbel reist zur SG Verl 07 und ist in Ostwestfalen der klare Favorit.Sollten die Ergebnisstipps von Tiberio Dillyon richtig sein,wäre der FSV heute abend neuer Tabellenführer der 3C.Warten wir es mal ab.

Transfer-News:

Für den 17-jährigen Torhüter Serge da Costa liegen z.Z. 3 offizielle Angebote vor.Vom mazedonischen Erstligisten F.S. Canillo über 3.800.000 KSM$,vom holländischen Zweitligsiten Roda Rotterdam über 3.000.000 und vom spanischen Zweitligisten Real Santander ebenfalls über 3.800.000 KSM$ und dazu gibt es noch eine Anfrage eine italienischen Clubs,wo aber nach über die Ablösesumme verhandelt wird.Serge da Costa(17) wird den Verein 100% verlassen,doch steht noch nicht fest wohin er wechseln wird.

United-Cup News:

Hier die zwei ausstehenden Ergebnisse der 1.KO-Runde:

Presteigne Rhayader - Yeovil City FC 0:2
Llandrindod United - Comber Town 0:2

und hier nochmal die anderen Ergebnisse vom letzten Dienstag:

Bradford Town  - Llangefni City 1:2
Grays United FC - Charlton Wanderers 0:2
Antrim Sport - Hibern Whitehead 2:0
Rathfriland Kickers - Cherno More Vidin 1:2
FC Craigavon1 - FSV Karlsruhe 2:2
Brora Cattachs - FC Omagh 4:4

Am kommenden Samstag finden die Rückspiele statt.
   
DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 18. September 2005, 13:20:23 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 14.Spieltag gegen Blau-Weiß Neukirchen 09
« Antwort #117 am: 25. August 2005, 21:01:47 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 27 Saison 7):

FSV Karlsruhe(2.) gegen Blau-Weiß Neukirchen 09(10.) 7:2(4:0) Zuschauer:41.425

Der FSV besiegte heute abend Blau-Weiß Neukirchen 09 mit 7:2(4:0).Jeweils 2x erfolgreich waren Grigsby(33.,70.) sowie der zur Pause eingewechselte Rtischev(66.,80.).Der FSV konnte vorallem in der 1.Halbzeit überzeugen.

1.Halbzeit:

Der FSV legte in der ersten Halbzeit los wie die Feuerwehr und setzte den Gast aus Neukirchen direkt unter Druck und ging bereits in der 8.Min durch Jiril in Führung.Der FSV bestimmte danach weiter die Partie,aber die Fans mußten bis zur 27.Min auf das 2:0 warten.Nach einer Ecke von Grigsby köpte Kapitän Schmedes den Ball in Netz.Der überragende Spieler auf dem Feld,Joel Grigsby(2 Tore erzielt und 3 Tore vorbereitet),erzielte in der 33.Min das 3:0 und nur 6 Min.später erhöhte Eckert(39.) nach Vorlage von Grigsby auf 4:0.So ging es auch in die Kabinen.

2.Habzeit:

Zur 2.Halbzeit brachte Trainer Ohligser mit Snellings und Rtischev für Jiril und Petchal 2 neue Stürmer.Aber in den ersten 15 Min.nach der Pause passierte nicht viel.In der 59.Min verkürzte dann Whicher auf 4:1,aber nur 7.Min später erhöhte Rtischev(66.) auf 5:1 für den FSV und nur 4.Min später mackierte Grigsby(70.) mit seinem 2 Treffer das 6:1 für den FSV.Der FSV hatte immer noch nicht genug und spielte weiter offensiv und in der 80.Min erzielte auch Rtischev seinen 2.Treffer zum 7:1.Den Enstand erzielte aber der Gast aus Neukirchen.In der 84.Min traf Reilley zum 7:2 Endstand.Der Sieg des FSV war auch in der Höhe verdient.

Aufstellung und Noten des FSV:

Tor:
Waterink(1)

Abwehr:
Dillyon(1),Mazeall(1),Schmedes(1),Brackbill(2)

Mittelfeld:
Grigsby(1),Tebbe(2),Eckert(2),Mallinson(1)

Sturm:
Petchal(1),Jiri(1)

Auswechselungen:
46.Min:Rtischev(2) für Petchal
46.Min:Snellings(1) für Jiril
65.Min:Bunner(1) für Mallinson

Tore:
1:0 Jiril(8.) Vorarbeit:Grigsby
2:0 Schmedes(27.) Vorarbeit:Grigsby
3:0 Grigsby(33.) Vorarbeit:Jiril
4:0 Eckert(39.) Vorarbeit:Grigsby
4:1 Whicher(59.) Vorarbeit:Trihy
5:1 Rtischev(66.) Vorarbeit:Brackbill
6:1 Grigsby(70.) Vorarbeit:Bunner
7:1 Rtischev(80.) Vorarbeit:Dillyon
7:2 Reilay(84.) Vorarbeit:Marsch

Gelbe bzw Rote Karten:
Gelbe Karte:Donato Jiril(FSV)

Spieler des Spiels aus Karlsruher Sicht:
Joel Grigsby(Mittelfeld)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Ohligser:"Ich war von der 1.Halbzeit begeistert,doch in der 2.Halbzeit haben wir die Defensive einweing vernachlässigt.Ich hatte das Gefühl das in der 2.Hälfte alle Tore schiessen wolllten und das darf nicht sein,wir müssen auch bei einer hohen Führung hinten konzentriert spielen.Ein Sonderlob geht heute an Joel Grigsby,er war heute der überragende Spieler auf dem Platz."

Mittelfeldspieler Joel Grigsby:"Heute ist mir einfach alles gelungen und ich bin mit meiner Leistung und der der Mannschaft sehr zufrieden.Ich hoffe das ich dem Trainer durch meine heutige Leistung gezeigt habe,das ich in die erste Elf gehöre."

Ergebnisse des 14.Spieltag:

Wilhelmshaven FC  - Eintracht Baunatal 3:1
VfL Paderborn - Sportfreunde Emden 3:2
SC Nordsee Kiel - SV 03 Eschborn 0:5
Arminia 07 Aschaffenburg - FC Nordhorn 4:2
FC Ihrhove - SPF Oldenburg 1:1
Borussia Dresden - Augsburger SC 2:1
1.FC Lüneburg - 1.FC Hoechst 1:6
SG Verl 07 - Borussia Bad Vilbel 0:7
FSV Karlsruhe - Blau-Weiß Neukirchen 09 7:2

Tabelle und 3C-News:

1. (-.)       Borussia Dresden    14   66:12   39   13   0   1
2. (-.)       FSV Karlsruhe   14   58:11   39   13   0   1
3. (5.)      Borussia Bad Vilbel    14   45:17   33   11   0   3
3. (4.)       VfL Paderborn (A)   14   45:17   33   11   0   3
5. (3.)      Augsburger SC (A)   14   48:8   31   10   1   3
6. (7.)      Wilhelmshaven FC    14   38:16   27   9   0   5
7. (6.)      Sportfreunde Emden    14   32:17   25   8   1   5
8. (9.)      Arminia 07 Aschaffenburg   14   20:21   23   7   2   5
9. (8.)      FC Nordhorn    14   33:47   21   7   0   7
10. (11.)  SV 03 Eschborn    14   25:27   19   6   1   7
11. (10.)  Blau-Weiß Neukirchen 09    14   34:46   16   5   1   8
12. (13.)  1.FC Hoechst    14   29:36   15   4   3   7
13. (12.)  SPF Oldenburg    14   20:35   14   4   2   8
14. (15.)  FC Ihrhove    14   15:52   11   3   2   9
15. (14.)  SG Verl 07    14   12:40   10   2   4   8
16. (-.)    1.FC Lüneburg    14   12:51   7   2   1   11
17. (-.)    SC Nordsee Kiel    14   9:49   4   1   1   12
18. (-.)    Eintracht Baunatal    14   12:51   1   0   1   13

Durch die 2:1 Sieg gegen Augsburger SC bleibt Borussia Dresden Tabellenführer.Die Dresdner drehten eine 0:1 Halbzeitrückstand innerhalb von 4.Min zu einem 2:1 und retten dieses Ergebnis über die Zeit.Neuer Tabellendritter ist nun der VfL Paderborn(3:2 gegen Sportfreunde Emden),Punkt-und Torgleich mit der Überraschungsmannschaft in dieser Saisson Borussia Bad Vilbel(7:0 bei der SG Verl 07).Die Augsburger haben durch die Niederlage in Dresden etwas an Boden verloren.

Mehr zum Spiel des FSV gegen Blau-Weiß Neukirchen 09 gibt es in unserer morgigen Ausgabe.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 27. August 2005, 11:14:48 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rückspiel im United-Cup gegen FC Craigavon1.....
« Antwort #118 am: 27. August 2005, 11:53:29 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 27 Saison 7):

1.KO-Runde im United-Cup(Rückspiel) gegen FC Craigavon1:

Der FSV trifft heute abend im Rückspiel des United-Cup auf den FC Craigavon1.Nach dem 2:2 in Nordirland hat der FSV heute abend gute Chancen die nächste Runde zuerreichen.Schom mit einem 0:0 oder 1:1 wäre das FSV in der 2.KO-Runde.Trainer Ohligser wird sein Team auf 4 Positionen gegenüber dem Neukirchen-Spiel(7:2) ändern.In der Abwehr ersetzen Timma und Greenfeather Brackbill und Mazeall,im Mittelfeld spielt wieder van Beelen für ihn muss Eckert auf die Bank und im Sturm spielt Snellings für Petchal.

Aufstellung gegen FC Craigavon1:

TOR:---------------------------------------------1 Thjis Waterink(21) Tor

Abwehr:23 Tiberio Dillyon(25) RV -2 Raymund Timmal(28 ) IV--5 Lars Schmedes(29) IV-20 Arnie Greenfeather(19) LV

Mittelfeld:13 Joel Grigsby(31) RM-7 Peter Tebbe(19) MHR-10 Hendrik van Beelen(19) MHL-18 Matteo Mallinson(19) LM

Sturm:------------------------------21 Donato Jiril(34) STU-9 Marek Snellings(28 ) STU

Bank:30 K.-O.Dierdorff(33) MIT,8 Andreas Eckert(28 ) MIT,19 Addi Bunner(20) MIT,11 Erhard Petchal(31) STU,22 Falko Rtischev(25) STU

Nicht im Kader wegen Sperre oder Verletzung:keiner

Folgende wichtigen Spieler sind nicht im Kader:4 Gebbo Brackbill(32) ABW,16 Kosha| Mazeall(18 ) ABW,15 Filip Maner(17) ABW

Stimmen von der Pressekonferenz:

Trainer Ohligser:"Ich bin davon überzeugt das wir heute die 2.KO-Runde des United-Cups erreichen werden.Die Ausgangsposition ist nach dem 2:2 im Hinspiel sehr gut.Mir ist es nach dem 7:2 gegen Neukirchen schwer gefallen die Mannschaft wieder zuändern,aber das ist ebenso wenn man soviele gleichwertige Spieler hat."

Abwehrspieler Greenfeather:"Ich freue mich das ich heute spiele und das meine Sperre in der Liga abgelaufen ist.Ich hoffe das ich auch morgen gegen Borussia Bad Vilbel(3.) zum Einsatz komme,aber erstmal ist es wichtig heute die 2.KO-Runde im United-Cup zuerreichen."

Wir hoffen das der FSV heute abend die nächste Runde im United-Cup erreicht.Unser Tipp ist 2:0 für den FSV.

Die Rückspiele im United-Cup:

Yeovil City FC - Presteigne Rhayader(Hinspiel:2:0)
FSV Karlsruhe - FC Craigavon1(Hinspiel:2:2)
Llangefni City  - Bradford Town(Hinspiel:2:1)
Hibern Whitehead - Antrim Sport(Hinspiel:0:2)
Charlton Wanderers - Grays United FC(Hinspiel:2:0)
FC Omagh  - Brora Cattachs(Hinspiel:4:4)
Cherno More Vidin - Rathfriland Kickers(Hinspiel:2:1)
Comber Town - Llandrindod United(Hinspiel:2:0)

Cookstown Soccer gegen Kilkeel Albion und Ipswich City gegen First Dundee United stehen bereits in der 2.KO-Runde des United-Cups. 

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 30. August 2005, 20:51:00 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Allgemeine Sachlage.........
« Antwort #119 am: 30. August 2005, 17:22:09 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 27 Saison 7):

FSV-NEWS:

Bin leider im Moment krank und kann daher die News der letzten Spiele nur so kurz schreiben.

United-Cup-Rückspiel:
 
FSV Karlsruhe - FC Craigavon1 3:2

Damit steht der FSV in der 2.KO-Runde,der nächte Gegner wird am heutigen Dienstag im 3.Enscheidungsspiel zwischen Yeovil City FC - Presteigne Rhayader ermittelt.

Borussia Bad Vilbel(3.) - FSV Karlsruhe(2.) 3:0(3:0)

Der FSV verliert nach ganz schwacher Leistung hochverdient in Bad Vilbel mit 0:3(0:3).

Freundschaftsspiel:

Heute abend trifft der FSV im Wildparkstadion auf den englischen Drittligisten Oxford Athletic FC.

Sobald es mir besser geht,schreibe ich wieder normal die FSV-NEWS.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS
 
Zur HP des United Island Turniers
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 30. August 2005, 17:30:47 von Ohligser »