Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 451532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Red Devils verpflichten einen Ersatz für Lukasz Trepczyk
« Antwort #780 am: 07. Dezember 2008, 11:23:52 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 34-Saison 16)

                   Red-Devils Aktuell

Red Devils verpflichten einen Ersatz für Lukasz Trepczyk

Die Roten Teufel waren nur wenige Stunden nach der schweren Verletzung von Abwehrspieler Lukasz Trepczyk(Kapselriss) nochmal auf dem Transfermarkt aktiv und vom französichen Erstliga-Spitzenreiter Olympique Bordeaux wechselt der 23-jährige Finne Aimo Turunen für eine Ablöse von 700.000 KSM$ für die nächsten 4 Jahre auf den Betzenberg. Aimo Turunen soll zunächst die Rolle des Ergänzugsspielers übernehmen und der 26-jährige Kroate Phillippe Novicic wird den Platz von Lukasz Trepczyk in der Stammelf einnehmen. Der Wechsel des Wunschspielers von Trainer Ohligser dem 23-jährigen Kroaten Stefan Jovic vom kroatischen Zweitligisten Bjeli Zagreb(2B) ist dagegen geplatzt, beide Vereine konnten sich nicht über eine Ablösesumme einigen. Aimo Turunen(23) erhält bei dem Red Devils die Rückennummer 4 und ist bereits heute Abend beim Auswärtsspiel beim SV Köln(18.) spielberechtigt.

Red-Devils-Trainer Ohligser zur Verpflichtung von Aimo Turunen: "Ich bin sehr zufrieden das wir nach der schweren Verletzung von Lukasz Trepczyk so schnell einen Ersatz gefunden haben und dafür haben wir bis spät in die Nacht auch mit zwei Vereinen verhandelt und nach dem wir uns mit dem kroatischen Zweitligisten Bjeli Zagreb(2B) nicht über einen Wechsel von Stefan Jovic(23) zu uns einigen konnten, bin ich froh das der Wechsel von Aimo Turunen(23) aus Bordeaux zu uns geklappt hat und wir bedanken und beim französichen Erstligisten Olympique Bordeaux und ihrem Trainer Shiatsu für die schnellen und fairen Verhandlungen. Aimo wird die Rolle von Phillippe Novicic einnehmen und der 26-jährige Kroate wird wenn wir mit einem Viererkette spielen den Platz von Lukasz Trepczyk auf der linken Abwehrseite einnehmen, aber trotzdem denke ich das in Aimo Turunen eine Menge Potienzial steckt, aber wir müssen auch Geduld mit ihm haben und daher geben wir ihm bis zum Saisonende Zeit seine konditionellen Rückstände aufzuholen und da ist es auch egal wenn er abgewertet werden sollte und in der neuen Saison traue ich Aimo den Sprung in die Stammelf zu."

Heute Abend müssen die Red Devils am 18. Spieltag der 2. Bundesliga A zum wiedererstarkten Tabellenletzten SV Köln. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 11:25:45 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
  Red Devils Lautern-News(ZAT 35-Saison 16)

2. Bundesliga A - 18. Spieltag

3:0 - Red Devils feiert einen klaren Auswärtssieg in Köln

SV Köln(18.) - Red Devils Lautern(5.) 0:3(0:0) Zuschauer: 124.270

Die Roten Teufel kamen gestern Abend zu einem verdienten 3:0(0:0)-Erfolg beim Tabellenletzten SV Köln und feierten den 4. Auswärtssieg der Saison. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 2:0-Sieg beim FC Norderstedt auf zwei Positionen und für den schwer verletzten Abwehrspieler Lukasz Trepczyk(Kapselriss) kehrte Anton Korglin zurück in die Startelf und für Mittelfeldspieler Evan Swift kam Linksverteidiger Phillipe Novicic ins Team. Die Red Devils spielten diesmal in einem 4-4-2 System, statt wie in den letzten beiden Spielen in einem 3-5-2.

Die 124.270 Zuschauer im Kölner Rhein-Energie-Stadion sahen von Beginn an eine offensiv ausgerichtete Kölner Mannschaft(3-4-3) und so bestimmte der seit dem Trainerwechsel an ZAT 31 vollkommen neuformierte Tabellenletzte(von Stärke 513 auf 909) in den ersten 45 Minuten das Spiel, aber ohne sich große Torchancen zuerspielen, da die Lauterer Abwehr sehr sicher stand und wenn die Kölner mal durch waren, war Torhüter und Kapitän Filip Vacha(30) zur Stelle.

Direkt nach dem Seitenwechsel überschlugen sich dann die Ereignisse. Zunächst brachte Red Devils-Abwehrchef Erik Bartl die Gäste nach einem Freistoss von Dragan Manevski mit einem Kopfball aus 8m mit 0:1(48.) in Führung, für den 33-jährigen Innenverteidiger war es das 1. Saisontor, aber die Kölner Spieler wollen ein Foul von Erik Bartl vor dem Tor an Anders Zbieralski gesehen haben und beschwerten sich bei Schiedsrichter Rafati(Hannover) und der zeigte nach der Rudelbildung dem Kölner Anders Zbieralski wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte(48.). Trotz eines Spielers weniger spielten die Kölner weiter nach vorne und das war nach dem Geschmack der Roten Teufel, die aus einer kompakten Abwehr nun immer wieder über schnelle Konter zu Torchancen kamen. Ein kastastrophaler Fehlpass des Kölner-Innenverteidiger Giacomo Balotelli endschied dann nach etwas mehr als einer Stunde das Spiel. Der 27-jährige Italiener spielte unbedrängt dem Lauterer Torjäger Marton Perczel den Ball knapp 25m vor dem Tor in die Füsse und der Ungar lief alleine auf das Kölner Tor zu und lies SV-Torhüter Bertrand Carragher mit einem Schuss aus 18m ins linke untere Eck keine Chance und erzielte mit seinem 9. Saisontor das vorentscheidene 0:2(66.). Kurz vor dem Ende feierte Red Devils-Neuzugang Aimo Turunen(23) sein Debüt und der Finne kam in der 85. Min für Philippe Novicic in die Partie. In der Schlussminute erzielte Marton Perczel nach einem schönen Konter über mehrere Stationen dann sogar noch das 0:3(90.).

Trotz des klaren 3:0 beim SV Köln(18.) bleiben die Roten Teufel auf dem 5. Tabellenplatz, mit weiterhin 13 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und 3 Punkte Rückstand den nächsten Meisterschaftsgegner, den Tabellenvierten SC Memmingen 01.

Red-Devils-Trainer Ohligser sah eine tolle Mannschaftssleistung seines Teams: "Mein Team hat heute eine taktisch hervorragende Mannschaftsleistung gezeigt und wir wollten über schnelle Konter zum Erfolg kommen und das ist meiner Mannschaft sehr gut gelungen und der heutige Sieg ist für unseren schwer verletzten Abwehrspieler Lukasz Trepczyk(Kapselriss). Nun gilt unsere ganze Konzentration dem schweren Pokalviertelfinale am Dienstag bei Optik Stendal(2B)."

Die Lauterer Aufstellung beim SV Köln:
Vacha; Korglin, Bartl, Nicoel, Novicic(85. Turunen); Benjaminsen, Derrick(65. Swift), Manevski, Kostendieck(90. Angelsberg); Schleicher, Perczel

Ergebnisse des 18. Spieltages der 2. Bundesliga A:
SV Aalen   - FC Hoffenheim 3:1 
Flensburger Foerdeloewen   - Eintracht Celle 0:0
FC 08 Bochum   - Alemania Bayreuth 1:0 
VfB Neumünster 09   - Marburger Kickers 0:2
FC Norderstedt   - VfB Braunschweig 0:1
SV Köln   - Red Devils Lautern 0:3
SC Memmingen 01   - Blau-Weiß München 2:0 
SV Frankfurt   - FC Lurup Hamburg 2:1 
1.FC Potsdam   - Schwaben Kickers 2:0   


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (2.)     SV Frankfurt 18 43:10 43 14 1 3
2. (1.)     Flensburger Foerdeloewen (N) 18 39:13 43 13 4 1

3. (-.)      SV Aalen (A) 18 48:19 39 12 3 3
4. (-.)      SC Memmingen 01 (N) 18 44:31 33 10 3 5
5. (-.)      Red Devils Lautern 18 32:24 30 9 3 6
6. (-.)      1.FC Potsdam 18 33:20 29 8 5 5
7. (-.)      VfB Braunschweig 18 24:19 29 9 2 7
8. (11.)    FC 08 Bochum 18 25:27 27 8 3 7
9. (8.)      FC Hoffenheim 18 30:35 26 8 2 8
10. (9.)    Schwaben Kickers (N) 18 30:21 25 6 7 5
11. (10.)  FC Lurup Hamburg 18 41:31 24 7 3 8
12. (-.)     Alemania Bayreuth 18 25:28 22 6 4 8
13. (-.)     FC Norderstedt (N) 18 24:34 19 5 4 9
14. (-.)     Eintracht Celle 18 26:35 18 5 3 10
15. (-.)     Marburger Kickers 18 28:35 17 4 5 9
16. (-.)     VfB Neumünster 09 18 19:39 12 3 3 12
17. (-.)     Blau-Weiß München 18 11:42 10 2 4 12
18. (-.)     SV Köln (A) 18 20:79 9 2 3 13
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend müssen die Roten Teufel im Viertelfinale des DFB-Pokals zu Optik Stendal(2B). Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 19. Spieltag der 2. Bundesliga A empfangen die Red Devils am kommenden Donnerstag den Tabellenvierten SC Memmingen 01.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 0:1 - Lautern scheidet im Viertelfinale des DFB-Pokals aus
« Antwort #782 am: 10. Dezember 2008, 20:06:33 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 36-Saison 16)

            Viertelfinale DFB-Pokal

0:1 - Lautern scheidet im Viertelfinale des DFB-Pokals aus

Optik Stendal(2B) - Red Devils Lautern(2A) 1:0(0:0) Zuschauer: 100.000
                 
Die Red Devils(-5) haben gestern Abend den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals verpasst und unterlagen dem B-Zweitligisten Optik Stendal(-4) knapp mit 0:1(0:0). Trainer Ohligser brachte zwar die selbe Elf wie beim 3:0-Auswärtssieg beim SV Köln, aber die Lauterer fanden gestern nicht zu ihrem gewohnten Spiel, aber da auch Optik Stendal nicht den besten Tag erwischt hatte, sahen die 100.000 Zuschauer ein schwaches Pokalspiel, das durch einen Fehler des 26-jährigen Lauterer Linksverteidiger Phillippe Novicic entschieden wurde. Nach einem Ballverlust des Kroaten im Mittelfeld gegen Thomas Bischoff, schaltete der Stendaler Abwehrspieler blitz schnell und schickte Stürmer Romas Slekys mit einem langen Ball und der gewann das Laufduell gegen Erik Bartl und erzielte mit einem Schuss aus 18m unter die Latte das entscheidene 1:0(70.). Zwar versuchten die Red Devils nach dem Rückstand nochmal alles um zum Ausgleich zukommen, aber die Stendaler standen sehr gut in der Abwehr und zog am Ende nicht unverdient ins Halbfinale des DFB-Pokals ein.

Die Lauterer Aufstellung bei Optik Stendal:
Vacha; Korglin, Bartl, Nicoel, Novicic(85. Turunen); Benjaminsen, Derrick(65. Swift), Manevski, Kostendieck(90. Angelsberg); Schleicher, Perczel

Red-Devils-Trainer Ohligser war zwar nach dem Aus im Pokal etwas enttäuscht, ist aber auch mit dem erreichen des Viertelfinales zufrieden: "Wir sind heute leider aus dem Pokal ausgeschieden und ich denke das heute nicht das bessere, sondern das glücklichere Team gewonnen hat, da aus meiner Sicht das heutige schwache Spiel keinen Sieger verdient gehabt hätte. Ich gratuliere Optik Stendal zum Einzug ins Halbfinale und muss meiner Mannschaft für den diesjährigen Pokalwettbewerb ein Kompliment aussprechen, da sie mit dem erreichen des Viertelfinales unsere Zielsetzungen(Runde 3) übertroffen hat. Nun konzentrieren wir uns auf die Liga wo wir am Donnerstag ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenvierte SC Memmingen 01 haben und dann müssen wir am Sonntag zum derzeitigen Tabellenführer SV Frankfurt und von diesen beiden Spielen wollen wir mindestens ein Spiel gewinnen und ich denke das wird mein Team auch schaffen."

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 19. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenvierten SC Memmingen 01. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 20:12:36 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 1:1 - Ex-Lauterer Ayman El Hadary verhinderte Red Devils-Sieg
« Antwort #783 am: 12. Dezember 2008, 19:19:46 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 37-Saison 16)

2. Bundesliga A - 19. Spieltag

1:1 - Ex-Lauterer El Hadary verhinderte Red Devils-Sieg

Red Devils Lautern(5.) - SC Memmingen 01(4.) 1:1(0:1) Zuschauer: 86.852

Die Roten Teufel und der Tabellenvierte SC Memmingen 01 trennten sich gestern Abend im Verfolger-Duell der 2. Bundesliga A leistungsgerecht mit 1:1(0:1), so endete auch schon das Hinspiel in Memmingen. Trainer Ohligser brachte zum 3x in Folge die selbe Startformation und gab damit der gleichen Elf wie beim Pokal-Aus in Stendal(0:1) sein Vertrauen.

Vor 86.852 Zuschauer auf dem Betzenberg hatten die Gäste den besseren Start und der im Laufe der Hinrunde nach Memmingen gewechselte 25-jährige Ex-Lauterer Ayman El Hadary brachte den Tabellenvierten per direkt verwandelten Freistoss aus knapp 25m früh mit 0:1(8.) in Führung und auch die gesamte 1. Halbzeit war der starke Aufsteiger das bessere Team und führte zur Pause verdient mit 0:1.

Trainer Ohligser muss in der Pause die richtigen Worte an sein Team gerichtet haben, denn nach dem Seitenwechsel sahen die Lauterer Fans dann auch endlich offensiv Aktionen der Red Devils und der starke Memminger-Torhüter Eric Reinhardt verhinderte mit mehreren Glanzparaden den Lauterer Ausgleich. Eine knappe Viertelstunde vor dem Ende mußte dann aber auch der Memminger-Torhüter hinter sich greifen. Nach einem Freistoss von Phillippe Novicic in den Memminger Strafraum, scheiterte zunächst Torjäger Marton Perczel mit einem Kopfball an der Latte und der Abpraller landete genau vor den Füßen von Bastian Nicoel und der 30-jährige Innenverteidiger hatte keine Mühe aus 6m mit seinem 2. Saisontor das 1:1(73.) zu köpfen bei dem es auch bis zum Schlusspfiff blieb.

Vor dem Spiel wurden der 27-jährige Lukasz Trepczyk(ABW, Karriereende wegen Kapselriss) und der 30-jährige George Lucescu(STU, wechselt in die 4. Liga seiner Heimat Rumänien) verabschiedet und die Red Devils kassierten für beide Spieler eine Aufwandsentschädigung von rund 3.400.000 KSM$. Die Nachfolger für beide Spieler stehen auch schon fest und es sind der schon verpflichtete 23-jährige Abwehrspieler Aimo Turunen und nach dem morgigen Testspiel gegen den nordirischen Drittligisten Downpatrick Town(3A) kehrt der 24-jährige Stürmer Ben Gutknecht nach einer Saison zur Leihe beim Ligakonkurrenten Alemania Bayreuth nach Kaiserslautern zurück.

Durch das 1:1 gegen den SC Memmingen 01 rutschten die Red Devils in der Tabelle vom 5. auf den 7. Platz ab, haben aber weiterhin 13 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und 3 Punkte Rückstand den Tabellenvierten SC Memmingen 01.

Red-Devils-Trainer Ohligser war mit dem Punkt zufrieden: "Nach dem schweren Pokalspiel am Dienstag in Stendal(0:1) fehlte meiner Mannschaft heute die Fitness und die Frische und daher bin ich mit dem Punktgewinn sehr zufrieden."

Die Lauterer Aufstellung gegen den SC Memmingen 01:
Vacha; Korglin, Bartl, Nicoel, Novicic(89. Turunen); Benjaminsen, Derrick(63. Swift), Manevski, Kostendieck(90. Angelsberg); Schleicher, Perczel

Ergebnisse des 19. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - Flensburger Foerdeloewen 0:3
SV Aalen   - Schwaben Kickers 5:0 
FC Lurup Hamburg   - 1.FC Potsdam 1:3 
Blau-Weiß München   - SV Frankfurt 0:0 
Red Devils Lautern   - SC Memmingen 01 1:1
VfB Braunschweig   - SV Köln 3:0
Marburger Kickers   - FC Norderstedt 2:1
Alemania Bayreuth   - VfB Neumünster 09 2:2 
Eintracht Celle   - FC 08 Bochum 1:2 


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (2.)     Flensburger Foerdeloewen (N) 19 42:13 46 14 4 1
2. (1.)     SV Frankfurt 19 43:10 44 14 2 3

3. (-.)      SV Aalen (A) 19 53:19 42 13 3 3
4. (-.)      SC Memmingen 01 (N) 19 45:32 34 10 4 5
5. (6.)     1.FC Potsdam 19 36:21 32 9 5 5
6. (7.)     VfB Braunschweig 19 27:19 32 10 2 7
7. (5.)     Red Devils Lautern 19 33:25 31 9 4 6
8. (-.)      FC 08 Bochum 19 27:28 30 9 3 7
9. (-.)      FC Hoffenheim 19 30:38 26 8 2 9
10. (-.)    Schwaben Kickers (N) 19 30:26 25 6 7 6
11. (-.)    FC Lurup Hamburg 19 42:34 24 7 3 9
12. (-.)    Alemania Bayreuth 19 27:30 23 6 5 8
13. (15.)  Marburger Kickers 19 30:36 20 5 5 9
14. (13.)  FC Norderstedt (N) 19 25:36 19 5 4 10
15. (14.)  Eintracht Celle 19 27:37 18 5 3 11
16. (-.)    VfB Neumünster 09 19 21:41 13 3 4 12
17. (-.)    Blau-Weiß München 19 11:42 11 2 5 12
18. (-.)    SV Köln (A) 19 20:82 9 2 3 14   


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Roten Teufel den nordirischen Drittligisten Downpatrick Town(3A) zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 20. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Red Devils am kommenden Sonntag zum Tabellenzweiten SV Frankfurt, das Hinspiel gewannen die Hessen mit 2:0 auf dem Betzenberg.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 19:43:04 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 8:1-Sieg - Red Devils mit Kantersieg gegen Downpatrick Town
« Antwort #784 am: 14. Dezember 2008, 10:50:27 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 38-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

8:1-Sieg - Red Devils mit Kantersieg gegen Downpatrick Town

Red Devils Lautern() - Downpatrick Town() 8:1(3:1) Zuschauer: 31.859 
                
Die Roten Teufel besiegten gestern Abend den nordirischen Drittligisten Downpatrick Town(3A) klar mit 8:1(3:1). Auf der Bank des Tabellendritten der 3A in Nordirland sitzt seit dieser Saison der ehemalige Lichtenberger Erfolgstrainer Lenki und aus diesem Grund spielten die Red Devils auch gegen Downpatrick Town, aber leider kamen nur knapp 32.000 Zuschauer auf den Betzenberg und diese sahen ein Schützenfest ihrer Mannschaft. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 1:1 gegen den SC Memmingen 01 auf 3 Postionen und gab allen Ergänzungsspieler eine Chance über 90 Minuten und lies in einem offensiven 3-5-2 spielen.

Die Führung der Lauterer erzielte Mittelfeldspieler Hans Derrick zum frühen 1:0(8.), doch nur sechs Minuten später kam der Gast von der Insel zum überraschenden 1:1(14.) durch Shawn Kelso, aber bis zur Pause erhöhten Erik Benjamnisen zum 2:1(26.) und Martin Schleicher auf 3:1(42.).

Nach dem Seitenwechsel schlug dann die Stunde von Torjäger Martin Schleicher dem binnen knapp 20 Minuten ein lupenreiner Hattrick(46., 50. u. 67.) zum zwischenzeitlichen 6:1 gelang, das 6:1 gelang den Lauterer in Unterzahl da Mittelfeldspieler Hans Derrick nach einer Notbremse an Shawn Kelso die Rote Karte(57.) bekam, aber trotz eines Spielers weniger spielten die Red Devils weiter nach vorne und kamen durch Abwehrchef Anton Korglin zum 7:1(71.) und Marton Perczel sogar noch zum 8:1(88.).

Die Lauterer Aufstellung gegen Downpatrick Town(NIR)
Vacha; Turunen, Korglin(90. Nicoel), Novicic(90. Bartl); Benjamisen, Swift, Kostendieck(46. Manevski), Derrick, Angelsberg; Schleicher, Perczel

Red-Devils-Trainer Ohligser sah einen überzeugenden Sieg seiner Mannschaft: "Heute haben zwar alle einen klaren Sieg von uns erwartet, aber gerade solche Spiele sind dann die schwersten, doch meine Mannschaft hat heute von Beginn an gezeigt wer Herr im Haus ist und ein tolles Spiel gezeigt, zwar ist Lenki und seine Mannschaft noch im Neuaufbau, aber auch gegen so einen Gegner muss man erstmal 8(!) Tore erzielen. Das einzige was heute nicht ok war, war der berechtigte Platzverweis für Hans Derrick und darüber werde ich mit dem Spieler noch unter 4 Augen sprechen, denn bei einer 5:1-Führung muss so ein blödes Foul nicht sein, denn ob wir in einem Testspiel nun 8:1 oder 8:2 ist am Ende egal, ob es eine Strafe für Hans geben wird, kann ich im Moment noch nicht sagen."

Heute Abend müssen die Red Devils am 20. Spieltag der 2. Bundesliga A zum Tabellenzweiten SV Frankfurt. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am kommenden Dienstag auf dem Betzenberg gegen den Zweitligisten SC Wattenscheid(2B).



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 11:17:58 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
  Red Devils Lautern-News(ZAT 39-Saison 16)

2. Bundesliga A - 20. Spieltag

2:1 - Red Devils feiert Überraschungserfolg beim SV Frankfurt

SV Frankfurt(2.) - Red Devils Lautern(7.) 1:2(0:1) Zuschauer: 85.951(A)

Die Roten Teufel kamen gestern Abend zu einem überraschenden 2:1-Sieg beim Tabellenzweiten SV Frankfurt und feierten den 3. Auswärtssieg in Folge. Trainer Ohligser brachte von Beginn an eine offensive Mannschaft und lies mit 3 Stürmern spielen und damit spielten die Lauterer im selben System wie beim 2:1-Auswärtssieg in der letzten Saison an selber Stelle. Für den vereinsintern gesperrten Mittelfeldspieler Hans Derrick(wegen roter Karten im FSS gegen Downpatrick Town) stand Rückkehrer Ben Gutknecht(24) als 3. Stürmer in der Startelf und bestritt sein 1. Meisterschaftsspiel für die Roten Teufel.

Vor 85.951 Zuschauer in der ausverkauften Frankfurter Commerzbank-Arena bestimmten die Red Devils mit einem hervorragenden Pressing von Beginn an das Spiel und der Tabellenzweite aus der Mainmetropole war von dem System der Gäste überrascht und fand zu keinem Zeitpunkt der 1. Halbzeit ins Spiel und so führten die Lauterer durch das 11. Saisontor von Marton Perczel zur Pause verdient mit 0:1(12.).

Auch nach dem Seitenwechsel waren die Roten Teufel das spielbestimmende Team und erspielten sich einige gute Torchancen ohne aber zum Erfolg zukommen. Nach knapp einer Stunde erlöste dann der 2. Lauterer Torjäger Martin Schleicher die knapp 15.000 mitgereisten Red Devils-Fans, als er nach einer schönen Flanke von Rückkehrer Ben Gutknecht aus 9m das 0:2(64.) köpfte, für den 30-jährigen Angreifer war es das 9. Saisontor. Nach dem 0:2 kamen dann die Frankfurter etwas besser ins Spiel und verkürzten eine knapp Viertelstunde vor dem Ende durch Safet Papic zwar auf 1:2(77.), aber die Roten Teufel standen nach dem Anschlusstreffer sehr sicher in der Defensive und so blieb es bis zum Ende beim verdienten 2:1(1:0)-Erfolg der Red Devils und die feierten damit den 1. Erfolg in dieser Saison gegen eines der Top-Teams.

Durch den 5. Auswärtssieg der Saison verbesserten sich die Red Devils in der Tabelle vom 7. auf den 6. Platz und haben weiterhin 13 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und 3 Punkte Rückstand den Tabellenvierten SC Memmingen 01.

Red-Devils-Trainer Ohligser sah eine hervorragende Leistung seiner Mannschaft: "Mein Team hat heute genau das umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe und wir haben am Ende hochverdient das Spiel gewonnen. Wir wollten endlich gegen eines der Top-Teams der Liga gewinnen und das ist uns heute gelungen und mit zwei schön herausgespielten Toren bei der besten Abwehr der 2. Bundesliga A(12 Gegentore) haben unsere Stürmer wiedermal ihre Klasse gezeigt. Mit einem Sieg am Donnerstag gegen den Tabellenfünften 1.FC Potsdam haben wir uns entgültig in der oberen Tabelle festgesetzt."

Die Lauterer Aufstellung beim SV Frankfurt:
Vacha; Korglin, Bartl, Nicoel, Novicic(90. Turunen); Benjaminsen(90. Swift), Manevski, Kostendieck(90. Angelsberg); Gutknecht, Schleicher, Perczel

Ergebnisse des 20. Spieltages der 2. Bundesliga A:
Flensburger Foerdeloewen   - SV Aalen 0:2 
FC 08 Bochum   - FC Hoffenheim 1:2
VfB Neumünster 09   - Eintracht Celle 1:2 
FC Norderstedt   - Alemania Bayreuth 4:0 
SV Köln   - Marburger Kickers 1:1 
SC Memmingen 01   - VfB Braunschweig 2:1
SV Frankfurt   - Red Devils Lautern 1:2  
1.FC Potsdam   - Blau-Weiß München 1:0 
Schwaben Kickers   - FC Lurup Hamburg 3:1 


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 20 42:15 46 14 4 2
2. (3.)     SV Aalen (A) 20 55:19 45 14 3 3

3. (2.)     SV Frankfurt 20 44:12 44 14 2 4
4. (-.)      SC Memmingen 01 (N) 20 47:33 37 11 4 5
5. (-.)      1.FC Potsdam 20 37:21 35 10 5 5
6. (7.)     Red Devils Lautern 20 35:26 34 10 4 6
7. (6.)     VfB Braunschweig 20 28:21 32 10 2 8
8. (-.)      FC 08 Bochum 20 28:30 30 9 3 8
9. (-.)      FC Hoffenheim 20 32:39 29 9 2 9
10. (-.)    Schwaben Kickers (N) 20 33:27 28 7 7 6
11. (-.)    FC Lurup Hamburg 20 43:37 24 7 3 10
12. (-.)    Alemania Bayreuth 20 27:34 23 6 5 9
13. (14.)  FC Norderstedt (N) 20 29:36 22 6 4 10
14. (13.)  Marburger Kickers 20 31:37 21 5 6 9
15. (-.)    Eintracht Celle 20 29:38 21 6 3 11
16. (-.)    VfB Neumünster 09 20 22:43 13 3 4 13
17. (-.)    Blau-Weiß München 20 11:43 11 2 5 13
18. (-.)    SV Köln (A) 20 21:83 10 2 4 14
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Roten Teufel den Zweitligisten SC Wattenscheid(2B) zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 21. Spieltag der 2. Bundesliga A haben die Red Devils am kommenden Donnerstag den Tabellenfünften 1.FC Potsdam zu Gast, das Hinspiel verloren die Lauterer mit 2:3.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 10:32:23 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 2:0-Sieg - Red Devils gewinnt zum 2x gegen SC Wattenscheid
« Antwort #786 am: 17. Dezember 2008, 19:40:13 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 40-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

2:0-Sieg - Red Devils gewinnt zum 2x gegen SC Wattenscheid

Red Devils Lautern() - SC Wattenscheid() 2:0(0:0) Zuschauer: 31.518 
                
Die Roten Teufel gewannen gestern Abend eine Testspiel gegen den B-Zweitligisten SC Wattenscheid mit 2:0(0:0) und damit auch das 2. Testspiel in dieser Saison(1. Spiel mit 2:0 in Wattenscheid). Die Gäste aus dem Bochumer Stadtteil spielten aber für ein Freundschaftsspiel mit einen hohen Einsatz(-1) und daher ist der Sieg der Red Devils(+1) höher einzuschätzen als in einem "normalen" Freundschaftsspiel. Trainer Ohligser gab allen Ergänzungsspieler wieder eine Chance über 90 Minuten und änderte sein Team auf 4 Positionen gegenüber dem 2:1-Überraschungserfolg beim SV Frankfurt und lies in einem 3-5-2 System spielen.

Bei strömenden Regen kamen nur 31.518 Zuschauer(Saisonminusrekord) auf den Betzenberg und die sahen eine ausgeglichene 1. Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel hatten die Roten Teufel den besseren Start und Rückkehrer Ben Gutknecht erzielte nach schönem Zuspiel von Erik Benjaminsen mit einem Schuss aus 14m das 1:0(50.), für den Stürmer war es das 1. Tor überhaupt für Kaiserslautern. Mit der Führung im Rücken bestimmten nun zunächst nur die Lauterer das Spiel ohne aber das beruhigende 2:0 zuerzielen und so setzten die Wattenscheider in der Schlussphase alles auf eine Karte um noch zum Ausgleich zukommen, aber die Red Devils-Abwehr um den eingewechselten Abwehrchef Erik Bartl stand sehr sicher und eine der weniger Chancen der Roten Teufel in der Schlussviertelstunde nutzte Hans Derrick nach Vorlage des Sekunden zuvor eingewechselten Bastian Nicoel zum entscheidenen 2:0(90.).

Die Lauterer Aufstellung gegen SC Wattenscheid(GER)
Vacha; Turunen, Korglin(46. Bartl), Novicic(90. Nicoel); Benjamisen, Swift, Kostendieck, Derrick, Angelsberg; Gutknecht, Schleicher(72. Perczel)

Red-Devils-Trainer Ohligser sah eine starke Leistung seiner Mannschaft: "Wie schon vor einigen ZATS der spanische Zweitligist Hercules Eibar(2:0-Sieg) spielten die Wattenscheider heute ebenfalls mit nicht nachvollziehbaren 100% und daher ist unser Sieg heute kein normaler Freundschaftsspiel-Erfolg, sondern in meinen Augen höher einzuschätzen, daher ein riesen Kompliment an meinen Mannschaft die eine ganz starke Leistung gezeigt hat."

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 21. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenfünften 1.FC Potsdam. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am kommenden Samstag auf dem Betzenberg gegen den Regionalligisten VfL Paderborn(3C).



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 2:1 - Bastian Nicoel(ABW) köpfte die Roten Teufel zum Sieg
« Antwort #787 am: 19. Dezember 2008, 11:06:02 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 41-Saison 16)

2. Bundesliga A - 21. Spieltag

2:1 - Bastian Nicoel(ABW) köpfte die Roten Teufel zum Sieg

Red Devils Lautern(6.) - 1.FC Potsdam(5.) 2:1(1:0) Zuschauer: 85.745

Die Red Devils gewannen gestern Abend das Verfolgerduell gegen den 1.FC Potsdam verdient mit 2:1(1:0) und zogen in der Tabelle am Tabellenfünften vor. Trainer Ohligser änderte trotz des überraschenden 2:1-Erfolg in Frankfurt sein Team auf 2 Positionen, dies hatte aber nichts mit der Leistung der Spieler zutun, sondern mit der Systemumstellung von 4-3-3 auf ein 3-5-2. Für Abwehrspieler Phillippe Novicic(26) und Stürmer Ben Gutknecht(24) kamen die beiden Mittelfeldspieler Hans Derrick(24) und Evan Swift(25) in die Startelf.

Vor knapp 86.000 Zuschauer auf dem Betzenberg erwischten die Lauterer einen perfekten Start und bereits mit der 1. Chance brachte Torjäger Martin Schleicher seine Farben mit seinem 10. Saisontor mit 1:0(5.) in Führung, die Vorlage kam von Sturmpartner Marton Perczel der jetzt bereits an fast mehr als der Hälfte der 37 Saisontore der Red Devils beteiligt war(11 Tore + 7 Vorlagen). Die Roten Teufel bestimmten auch die komplette 1. Halbzeit und führten hochverdient zur Pause mit 1:0 und bei einer besseren Chancenverwertung hätte es zur Halbzeit bereits 3:0 oder 4:0 stehen können, aber die Lauterer Stürmer gingen leichtfertig mit ihren Chancen um und das sollte sich zu Beginn der 2. Halbzeit zunächst rächen.

Der 2. Durchgang war gerade 90 Sekunden alt, das lag der Ball im Lauterer Tor. Nach einem Befreiungsschlag des Potsdamer Abwehrspielers Yago Gordillo landete der Ball genau auf der Brust von FC-Stürmer Ben Caspar und der Angreifer lies den 33-jährigen Red Devils-Abwehrchef Erik Bartl bei einem Laufduell alt aussehen und erzielte mit einem Flachschuss auf 21m das überraschende 1:1(47.). Nach dem Ausgleich brauchten die Roten Teufel knapp 20 Minuten um wieder ins Spiel zufinden und zwischen der 59. und 65. Min reagierte Trainer Ohligser und brachte 3 frische Spieler, darunter auch den erst 18-jährigen Mittelfeldspieler Renè Angelsberg(kam nach 65. für Evan Swift) und der Luxemburger bereitete dann eine Viertelstunde vor dem Ende das Siegtor der Lauterer vor. Nach einer Ecke von Hans Derrick scheiterte der eingewechselte Ben Gutknecht mit einem Volleyschuss an der Latte und den Abpraller konnten die Potsdamer zunächst aus der Gefahrenzone klären, aber der Ball landete bei Renè Angelsberg und der 18-jährige bewies Übersicht und flankte den Ball wunderschön auf den 2. Pfosten wo Innenverteidiger Bastian Nicoel vollkommenfrei stand und aus 6m das 2:1(76.) für die Red Devils köpfte, für den 30-jährigen war es das 3. Saisontor und für René Angelsberg die 1. Torvorlage in der Meisterschaft. Am Ende gewann Kaiserslautern verdient mit 2:1 und sind nun seit 5 Spielen(4 Siege + 1 Remis) ungeschlagen.

Durch das 2:1 zogen die Roten Teufel in der Tabelle am 1.FC Potsdam vorbei und verbesserten sich in der Tabelle vom 6. auf den 5. Platz und haben nun bereits 15 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und liegen nur noch einen Punkt hinter dem Tabellenvierten SC Memmingen 01(1:1 bei den Marburger Kickers).

Red-Devils-Trainer Ohligser sah einen verdienten Sieg seiner Mannschaft: "Der heutige Sieg war hochverdient und bis auf die Anfangsphase der 2. Halbzeit haben wir das Spiel dominiert und uns sehr viele Torchancen herausgespielt, leider aber auch zuviele vergeben und wir haben uns entgültig in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt."

Die Lauterer Aufstellung gegen den 1.FC Potsdam:
Vacha; Korglin(59. Novicic), Bartl, Nicoel; Benjaminsen, Swift(65. Angelsberg), Manevski, Kostendieck, Derrick, Schleicher, Perczel(63. Gutknecht)

Ergebnisse des 21. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - VfB Neumünster 09 1:2
SV Aalen   - FC 08 Bochum 4:0
Blau-Weiß München   - FC Lurup Hamburg 2:5
Red Devils Lautern   - 1.FC Potsdam 2:1
VfB Braunschweig   - SV Frankfurt 2:2
Marburger Kickers   - SC Memmingen 01 1:1
Alemania Bayreuth   - SV Köln 0:0
Eintracht Celle   - FC Norderstedt 0:0
Schwaben Kickers   - Flensburger Foerdeloewen 1:2  


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 21 44:16 49 15 4 2
2. (-.)      SV Aalen (A) 21 59:19 48 15 3 3

3. (-.)      SV Frankfurt 21 46:14 45 14 3 4
4. (-.)      SC Memmingen 01 (N) 21 48:34 38 11 5 5
5. (6.)     Red Devils Lautern 21 37:27 37 11 4 6
6. (5.)     1.FC Potsdam 21 38:23 35 10 5 6
7. (-.)      VfB Braunschweig 21 30:23 33 10 3 8
8. (-.)      FC 08 Bochum 21 28:34 30 9 3 9
9. (-.)      FC Hoffenheim 21 33:41 29 9 2 10
10. (-.)    Schwaben Kickers (N) 21 34:29 28 7 7 7
11. (-.)    FC Lurup Hamburg 21 48:39 27 8 3 10
12. (-.)    Alemania Bayreuth 21 27:34 24 6 6 9
13. (-.)    FC Norderstedt (N) 21 29:36 23 6 5 10
14. (-.)    Marburger Kickers 21 32:38 22 5 7 9
15. (-.)    Eintracht Celle 21 29:38 22 6 4 11
16. (-.)    VfB Neumünster 09 21 24:44 16 4 4 13
17. (-.)    Blau-Weiß München 21 13:48 11 2 5 14
18. (-.)    SV Köln (A) 21 21:83 11 2 5 14


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Roten Teufel den Regionalligisten VfL Paderborn(3C) zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 22. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Red Devils am kommenden Sonntag zum Tabellenelften FC Lurup Hamburg, das Hinspiel gewannen die Lauterer klar mit 5:2.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 16:10:10 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Wird Abwehrchef Erik Bartl(33) die Red Devils verlassen?
« Antwort #788 am: 20. Dezember 2008, 16:01:32 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 41-Saison 16)

                   Red-Devils Aktuell

Wird Abwehrchef Erik Bartl(33) die Red Devils verlassen?

Seit heute Mittag steht überraschend der 33-jährige Abwehrchef Erik Bartl auf dem Transfermarkt und kann bei einem entsprechenden Angebot und einer Verpflichtung eines Nachfolgers die Lauterer verlassen. Wie die Red Devils-News aus sicherer Quelle erfahren haben, verhandet Manager Römer Bierbrunnen u.a. mit einem 26-jährigen Abwehrspieler(Name ist der Redaktion bekannt), der derzeit in Jugowslawien spielt, über einen Wechsel in die Pfalz und bis spätestens nach dem Freundschaftsspiel am Dienstag gegen den italienischen Zweitligisten Florenz Calcio(2A) soll eine Entscheidung gefallen sein.

Red-Devils-Trainer Ohligser über die Spekulationen um Erik Bartl: "Nach dem wir bisher in der laufenden Saison unsere Ziele erreicht haben, planen wir ab sofort bereits schon für die neue Saison. Erik Bartl ist nicht mehr der jüngste Spieler und einer der Topverdiener unserer Mannschaft(230.000 KSM$) und daher haben wir uns entschieden in eventuell abzugeben, aber nur wenn wir einen geeigneten Nachfolger finden. Wir verhandeln derzeit mit mehreren Kandidaten und in der kommenden Woche werden wir eine Entscheidung bekannt geben. Bevor es Spekulationen um die Finanzen in Kaiserslautern gibt, will ich folgendes gleich klarstellen. Wir geben Erik Bartl nicht aus finanziellen Gründen ab, sondern nur aus zukünftlichen Gründen, den Red Devils geht es wirtschaftlich gut und das wird auch in Zukunft so sein."

Heute Abend empfangen die Roten Teufel den Regionalligisten VfL Paderborn(3C) zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 16:09:50 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils Lautern-News(ZAT 42-Saison 16)

                Freundschaftsspiel

5:1-Erfolg - Red Devils mit klarem Sieg über VfL Paderborn(3C)

Red Devils Lautern() - VfL Paderborn() 5:1(2:1) Zuschauer: 30.737
                
Am heutigen Abend gewannen die Red Devils ein Testspiel gegen den Regionalligisten VfL Paderborn klar und verdient mit 5:1(2:1). Trainer Ohligser brachte die selbe Elf wie im letzten Freundschaftsspiel gegen den SC Wattenscheid(2:0), aber schonte diesmal mit Erik Bartl(ABW) und Marton Perczel(STU) zwei Stammspieler komplett.

Bei leichtem Schneefall und Temperaturen unter dem Gefierpunkt kamen leider nur 30.737 Zuschauer auf den Betzenberg und dies bedeutete Saisonminusrekord, aber die Fans die gekommen waren sahen ein gutes Spiel der Roten Teufel, die loslegten wie die Feuerwehr. Bereits nach 9 Minuten führte der Zweitligist durch Tore von Ben Gutknecht zum 1:0(3.) und Renè Angelsberg mit 2:0(9.), doch das sollte in den ersten 45 Minuten alles aus Lauterer Sicht gewesen sein. Nach rund einer Viertelstunde verkürzte der Tabellensechszehnte der Regionalliga C durch Djoto Zereteli auf 2:1(13.), aber beim seinem Tor verletzte sich der 20-jährige Mittelfeldspieler am Oberschenkel und mußte ausgewechselt werden. Bis zur Pause konnte der Regionalligist das Spiel dann ausgeglichen gestallten und es blieb beim 2:1 zur Halbzeit für die Red Devils.

In der 2. Halbzeit hatte der Gast aus Ostwestfalen dann keine Chance mehr, da die Roten Teufel einige Gänge nach oben schalteten und nun Ball und Gegner bestimmten. In der 52. Min köpfte Torjäger Martin Schleicher nach einem Freistoss von Hubert Kostendieck das vorentscheidene 3:1(52.) und auch in der Folgezeit erspielten sich die Roten Teufel einige sehr gute Torchancen, aber die Fans mußten bis in die Schlussphase warten, ehe weitere Tore fielen. Zunächst erzielte der Ire Evan Swift mit seinem 1. Tor für Kaiserslautern das 4:1(78.) und kurz vor dem Ende mackierte Stürmer Ben Gutknecht mit seinem 2. Treffer das 5:1(84.), der Rückehrer aus Bayreuth war am heutigen Abend der überragenden Spieler auf dem Feld. Der 24-jährige Stürmer erzielte 2 Tore selber und bereitete einen Treffer vor und untermauerte sein Stammplatzambitionen ein weiteresmal, aber solange die gesetzten Stürmer Marton Perczel(11 Saisontore), sowie Martin Schleicher(10 Saisontore) weiter in der Meisterschaft treffen, wird es für Ben Gutknecht schwer mit einem Stammplatz.

Nach einer Stunde gab der aus der eigenen Jugend stammende Abwehrspieler Alfred Textor(18) sein Debüt bei den Profis und ob weitere Einsätze folgen werden, wird sich in den kommenden Spielen zeigen.

Die Lauterer Aufstellung gegen VfL Paderborn(GER)
Vacha; Turunen(60. Textor), Korglin, Novicic(78. Nicoel); Benjamisen(72. Manevski), Swift, Kostendieck, Derrick, Angelsberg; Gutknecht, Schleicher

Red-Devils-Trainer Ohligser war mir der Leistung zufrieden: "Im Großen und Ganzen bin ich heute mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben stark angefangen und zwei frühe Tore erzielt, aber es gab auch die Phase nach dem Anschlusstor der Paderborner(13.) bis zur Halbzeit, die hat mir überhaupt nicht gefallen und da haben wir schlecht gespielt. In der 2. Halbzeit haben wir das Spiel eindeutig dominiert und am Ende war der Sieg hochverdient."

Morgen Abend müssen die Red Devils am 22. Spieltag der 2. Bundesliga A zum Tabellenelften FC Lurup Hamburg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am kommenden Dienstag auf dem Betzenberg gegen den italienischen Zweitligisten Florenz Calcio(2A).



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 14. April 2010, 16:23:51 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 5:2-Sieg und Lautern war auf dem Transfermarkt aktiv
« Antwort #790 am: 22. Dezember 2008, 20:04:18 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 43-Saison 16)

2. Bundesliga A - 22. Spieltag

5:2-Sieg und Lautern war auf dem Transfermarkt aktiv

FC Lurup Hamburg(11.) - Red Devils Lautern(5.) 2:5(1:2) Zuschauer: 92.864(A)

Die Red Devils bauten gestern Abend ihre Serie auf 6 Spiele in Folge ohne Niederlage aus und gewann dank einer starken letzten halben Stunde verdient mit 5:2(2:1) beim Tabellenelften FC Lurup Hamburg. Die größe Überraschung gab es aber schon vor dem Anpfiff bei Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung der Red Devils. Trainer Ohligser änderte sein Team auf 4(!) Positionen gegenüber dem 2:1-Sieg gegen den 1.FC Potsdam. Für Abwehrchef Erik Bartl(zur Vertragsunterzeichnung in Portugal) und die Mittelfeldspieler Dragan Manevski, Evan Swift und Hans Derrick(alle auf der Bank) kamen Phillippe Novicic(ABW), Renè Angelsberg(MIT), Ben Gutknecht(STU) und völlig überraschend der 24-jähirge Amateur Kevin Ostmann(MIT) ins Team, den Grund der vielen Änderungen wollte der Trainer nicht bekanntgeben. Nach dem Spiel gaben die Red Devils den Verkauf von Abwehrchef Erik Bartl(33) nach Portugal bekannt und präzentierten gleichzeitig einen Nachfolger(siehe weiter unten).

Vor ausverkaufen Stadion erwischte der Gastgeber einen Start nach Mass und ging bereits nach drei Minuten durch Ivica Skalic mit 1:0(3.) in Führung, aber nur sechs Minuten später flog Torschütze Ivica Skalic wegen Schiedsrichterbeleidigung(9.) vom Platz und so mußten die Luruper über 80 Minuten in Unterzahl spielen und Lautern nutzte nach dem Platzverweis die Räume und bestimmte Ball und Gegner. Nach einer Viertelstunde köpfte Bastian Nicoel mit seinem bereits 4. Saisontor das 1:1(15.) und nach knapp einer halben Stunde vollendete Ben Gutknecht ein perfektes Zuspiel von Ex-Amateur Kevin Ostmann zum 1:2(28.)-Pausenstand.

Die Gastgeber erwichten in der 2. Halbzeit, wie schon zu Beginn des Spieles den besseren Start und kamen trotz Unterzahl durch Egon Schäffer zum überraschenden 2:2(48.) und stellten den Spielverlauf auf den Kopf. Die Red Devils benötigten knapp 15 Minuten um wieder ins Spiel zufinden, zeigten aber dann in der letzten halben Stunde ein tolles Spiel. Zunächst brachte Torjäger Martin Schleicher die Lauterer mit seinem 11. Saisontor nach der 2. Vorlage von Ex-Amateur Kevin Ostmann mit 2:3(65.) in Führung und 12 Minuten vor dem Ende war es wiederum Martin Schleicher der das vorentscheidene 2:4(78.) köpfte. Den Schlusspunkt setzte dann kurz vor dem Ende der 2. Lauterer Torjäger Marton Perczel mit dem 2:5(86.) und damit gewann die Roten Teufel das Rückspiel wie auch das Hinspiel gegen den FC Lurup Hamburg mit jeweils 5:2-Toren.

Durch das 5:2 beim FC Lurup Hamburg zogen die Red Devils in der Tabelle am Tabellenvierten SC Memmingen 01(0:0 gegen Allemania Bayreuth) vorbei und verbesserten sich in der Tabelle vom 5. auf den 4. Platz und haben nun bereits 18 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Nach dem Sieg in Lurup gab Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen den Verkauf des langjährigen Abwehrchef Erik Bartl(33) für 3.000.000 KSM$ zum portugiesischen Erstligisten SC Portugal de Lissabon bekannt. Als Nachfolger für Erik Bartl verpflichteten die Lauterer den 26-jährigen Malteser Olimpio Caruana für 2.150.564 KSM$ vom jugoslawischen Erstligisten FK Partizan Rundanic. Olimpio Caruana(26) bekommt bei den Red Devils die Rückennummer 5 und unterschrieb einen Vertrag für die kommenden 3 Jahre(150.000 KSM$/ZAT) in der Pfalz.

Red-Devils-Trainer Ohligser sah einen verdienten Sieg seiner Mannschaft und meinte folgendes zu den Transfers: "Der heutige Sieg war hochverdient und durch die jeweiligen frühen Gegentor haben wir es unnötig spannend gemacht.
Mit Erik Bartl(33) hat uns heute ein Lauterer Urgestein(9 Jahre bei den Red Devils) verlassen, aber Erik hat soviel für den Verein geleistet das wir ihm seinen Wunsch am Ende seiner Karriere nochmal in Ausland zuwechseln nicht abschlagen konnten. Ich denke wir haben mit Olimpio Caruana einen guten Ersatz gefunden, an der wir in den kommenden Jahren noch unsere Freude haben werden."


Die Lauterer Aufstellung beim FC Lurup Hamburg:
Vacha; Korglin, Nicoel, Novicic; Benjaminsen, Angelsberg, Ostmann, Kostendieck; Schleicher, Perczel, Gutknecht

Ergebnisse des 22. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC 08 Bochum   - Flensburger Foerdeloewen 1:2
VfB Neumünster 09   - SV Aalen 0:1 
FC Norderstedt   - FC Hoffenheim 0:0 
SV Köln   - Eintracht Celle 1:0
SC Memmingen 01   - Alemania Bayreuth 0:0
SV Frankfurt   - Marburger Kickers 0:0 
1.FC Potsdam   - VfB Braunschweig 0:1
FC Lurup Hamburg   - Red Devils Lautern 2:5
Blau-Weiß München   - Schwaben Kickers 0:3


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 22 46:17 52 16 4 2
2. (-.)      SV Aalen (A) 22 60:19 51 16 3 3

3. (-.)      SV Frankfurt 22 46:14 46 14 4 4
4. (5.)     Red Devils Lautern 22 42:29 40 12 4 6
5. (4.)     SC Memmingen 01 (N) 22 48:34 39 11 6 5
6. (7.)     VfB Braunschweig 22 31:23 36 11 3 8
7. (6.)     1.FC Potsdam 22 38:24 35 10 5 7
8. (10.)   Schwaben Kickers (N) 22 37:29 31 8 7 7
9. (8.)     FC 08 Bochum 22 29:36 30 9 3 10
10. (9.)   FC Hoffenheim 22 33:41 30 9 3 10
11. (-.)    FC Lurup Hamburg 22 50:44 27 8 3 11
12. (-.)    Alemania Bayreuth 22 27:34 25 6 7 9
13. (-.)    FC Norderstedt (N) 22 29:36 24 6 6 10
14. (-.)    Marburger Kickers 22 32:38 23 5 8 9
15. (-.)    Eintracht Celle 22 29:39 22 6 4 12
16. (-.)    VfB Neumünster 09 22 24:45 16 4 4 14
17. (18.)  SV Köln (A) 22 22:83 14 3 5 14
18. (17.)  Blau-Weiß München 22 13:51 11 2 5 15


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Roten Teufel den italienischen Zweitligisten Florenz Calcio(2A) zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 23. Spieltag der 2. Bundesliga A empfangen die Red Devils am kommenden Donnerstag das Tabellenschlusslicht Blau-Weiß Münschen, das Hinspiel gewannen die Lauterer knapp mit 1:0.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 20:22:52 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 2:0-Sieg - Kapitän Filip Vacha hat sich aber schwer verletzt
« Antwort #791 am: 23. Dezember 2008, 22:54:34 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 44-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

2:0-Sieg - Kapitän Filip Vacha hat sich aber schwer verletzt

Red Devils Lautern() - Florenz Calcio() 2:0(2:0) Zuschauer: 45.323 
                
Die Roten Teufel kamen heute Abend durch Tore von Ben Gutknecht zum 1:0(11.) und Renè Angelsberg zum 2:0(27.) zu einem verdienten Sieg über den italienischen Zweitligisten Florenz Calcio(2A) und die 45.323 Zuschauer sahen wohl einen der schnellsten Platzverweise in der Lauterer Vereinsgeschichte, denn Neuzugang Olimpio Caruana sah nach nicht einmal einer Minute bereits die Rote Karte(1.) wegen eines groben Fouls. Leider hatte der Erfolg einen faden Beigeschmack, denn kurz vor dem Ende(87.) verletzte sich der 30-jährige Kapitän und Torhüter Filip Vacha so schwer das ihm zum jetzigen Zeitpunkt das Karriereende droht. Der Torhüter zog sich nach einem Zusammenprall mit einem Stürmer der Gäste einen komplizierten, mehrfachen Leistenbruch zu. Der 30-jährige Tscheche wurde sofort ins Kaiserslauterner St. Maria-Krankenhaus eingeliefert und noch am Abend operiert. Für den Kapitän ist die Saison beendet und der 30-jährige wird wie es aussieht nie mehr Fussball spielen, so die erste Diagnose von Red Devils-Vereinsarzt Dr. Reiner Kaiser. Filip Vacha wird auch bei einem Karriereende auf jedenfall einen Posten in Lautern bekommen. Die Red Devils-Führung um Trainer Ohligser wirkte nach dem Abpfiff geschockt und sprach dem 22-jährigen Ersatztorhüter Ralf Stark das Vertrauen für die kommenden beiden Heimspiele gegen Blau-Weiß München(Liga) und S-W Freiburg(FSS) im Tor aus. Ab dem nächsten Auswärtsspiel bei den Schwaben Kickers wird dann Kenny Crowter bis zum Saisonende die Nr. 1 auf dem Betzenberg. Der 29-jährige Schotte wechselt nach dem Freundschaftsspiel am Samstag gegen S-W Freiburg vom Regionalligisten VfL Paderborn(3C) für 2.000.000 KSM$ nach Kaiserslautern.

Die Lauterer Aufstellung gegen Florenz Calcio(ITA)
Vacha(87. Stark); Turunen, Caruana, Novicic; Kostendieck, Swift, Manevski(46. Benjaminsen), Derrick, Angelsberg; Schleicher, Gutknecht

Red-Devils-Trainer Ohligser war über die Verletzung von Filip Vacha geschockt: "Wir haben zwar heute wiedermal ein Freundschaftsspiel gegen einen starken Gegner gewonnen, aber das ist nur zweitrangig. Die schwere Verletzung von Filip Vacha ist für uns und den Spieler ein Schock und ob Filip jemals nochmal Fussball spielen wird steht derzeit in den Sternen und daher wird Ralf Stark(22) in den kommenden beiden Spielen mein Vertrauen haben und den Platz von Filip Vacha einnehmen und ab dem Auswärtsspiel bei den Schwaben Kickers am Sonntag wird dann Kenny Crowter bis zum Saisonende die Nr. 1 sein. In der neuen Saison wird es dann einen Zweikampf zwischen Kenny Crowter(29) und dem derzeit noch verliehenden Flemming Møller(19) um die Nr. 1 im Lauterer Tor geben. Neuer Kapitän bis zum Saisonende wird Abwehrspieler Bastian Nicoel(30) werden, sein Vertreter wird Mittelfeldspieler Erik Benjaminsen(28) sein.
Zum Platzverweis von unserem Neuzugang Olimpio Caruana nach nicht einmal 30 Sekunden will ich heute nur folgenden sagen, die Rote Karte war berechtigt und Olimpio Caruana war einfach in seinem 1. Spiel übermotiviert und zum Glück ist er nun nicht in der Liga gesperrt, aber natürlich stelle ich mir ein Debüt eines neuen Spielers anders vor."


Am Donnerstag empfangen die Red Devils am 23. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenletzten Blau-Weiß München. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Roten Teufel am kommenden Samstag auf dem Betzenberg gegen den Bundesligist S-W Freiburg.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 23:39:22 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
RED DEVILS-NEWS WÜNSCHEN ALLEN LESERN EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST
« Antwort #792 am: 24. Dezember 2008, 12:51:24 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 44-Saison 16)  

                   Red Devils-Aktuell

:tannenbaum: :santaclaus: DIE RED DEVILS-NEWS WÜNSCHEN ALLEN LESERN UND KSM-USERN EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST :santaclaus: :tannenbaum:

Wenn Ihr antworten wollt, dann bitte hier: >> drücke hier!!!!

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 23. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenletzten Blau-Weiß München. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Alfred Textor(18) wechselt zum Regionalligisten SC Hamburg
« Antwort #793 am: 24. Dezember 2008, 13:46:19 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 44-Saison 16)

                   Red-Devils Aktuell

Alfred Textor(18) wechselt zum Regionalligisten SC Hamburg

Der 18-jährige Verteidiger Alfred Textor hat die Red Devils heute Mittag für eine Ablöse von 1.615.852 KSM$ zum Regionalligisten SC Hamburg(3A) verlassen. Der Abwehrspieler stammt aus der eigenen Jugend der Red Devils und hatte zu Beginn der Rückrunde einen Profivertrag bekommen, aber der Abwehrspieler kam nur zu einem Kurzeinsatz(30 Minuten) in einem Freundschaftsspiel und sah in Kaiserslautern keine Perspektive mehr und bat Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen um seine Freigabe und der stimmte einem sofortigen Wechsel zu.

Red-Devils-Trainer Ohligser zum Abgang von Alfred Textor: "Alfred ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber bei uns hatte er einfach keine Chance und daher war ein Wechsel für beide Seiten die beste Lösung und ich denke das er sich beim SC Hamburg(3A) besser weiterentwickeln kann als bei uns."

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 23. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenletzten Blau-Weiß München. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
  Red Devils Lautern-News(ZAT 45-Saison 16)

          2. Bundesliga A - 23. Spieltag

3:3 - Red Devils nur mit einem Remis gegen den Tabellenletzten

Red Devils Lautern(4.) - Blau-Weiß München(18.) 3:3(2:2) Zuschauer: 90.282(A)

Die Roten Teufel kamen heute Abend gegen den Tabellenletzten Blau-Weiß München nur zu einem 3:3(2:2), sind aber nun bereits seit 8 Spielen(6 Siege + 2 Remis) ungeschlagen. Trainer Ohligser änderte seine Team wie schon in den letzten Spielen wieder auf mehreren Positionen und brachte gegenüber dem 5:2-Auswärtssieg beim FC Lurup Hamburg mit Ralf Stark(TOR), Evan Swift, Hans Derrick und Dragen Manevski(alle MIT) gleich 4 neue Spieler und er lies diesmal wieder in einem 3-5-2, statt zuletzt in einem 3-4-3 System spielen. Der 26-jährige Neuzugang Olimpio Caruana(ABW) dagegen stand nicht in der Startformation. Im Tor der Lauterer gab der 22-jährige Ralf Stark wegen der schweren Verletzung von Stammtorhüter und Kapitän Filip Vacha sein Debüt in der 2. Bundesliga A und der Ex-Saarbrücker zeigte trotz der 3 Gegentore eine starke Partie(Note 1). Vor dem Spiel verkündigte Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen das Karriereende des schwer verletzten Torhüter Filip Vacha(30, mehrfacher Leistenbruch) an, dessen Vertrag in den nächsten Tagen aufgelöst wird und wenn der Tscheche seine Verletzung auskuriert hat, wird er Co-Trainer von Trainer Ohligser.

Die 90.282 Zuschauer im zum 2x seit dem Ausbau restlos ausverkauften Fritz-Walter-Stadion sahen von Beginn an überraschend ein Spiel auf Augenhöhe in dem das junge Münchner Team eine starke Mannschaftsleistung zeigte und die Lauterer vor eine unerwartet schwere Aufgabe stellte. Die Gäste gingen nach starker Anfangsphase durch Charles Lundström nicht unverdient mit 0:1(13.) in Führung, der Debütat Ralf Stark(22) im Tor der Red Devils mit einem Schuss aus 20m keine Chance lies. Der Tabellenvierte fing sich nach dem Rückstand schnell wieder und ging durch einen Doppelschlag binnen weniger Minuten in Führung. Zunächst erzielte Torjäger Marton Perczel mit seinem 13. Saisontor das 1:1(19.) und nur vier Minuten später brachte der neue Lauterer-Kapitän Bastian Nicoel mit seinem 3. Tor in den letzten 4 Spielen die Roten Teufel mit 2:1(23.) in Führung, für den Abwehrspieler war es bereits das 5. Saisontor. Bis kurz vor der Pause bestimmten dann die Gastgeber das Spiel ohne sich aber zwingende Torchancen herauszuspielen. Die Gäste standen mit einer Fünferkette in der Abwehr sehr sicher und kamen auch immer wieder durch schnelle Konter gefährlich vor das Lauterer Tor und einer dieser Angriffe führte kurz vor der Pause durch Mario Altschaffel zum 2:2(42.), der erst 18-jährige Stürmer lies vor seinem Tor den heute nicht überzeugenen Red Devils-Abwehrchef Bastian Nicoel(30) bei einem Beinschuss alt aussehen.

In der 2. Halbzeit war das Spiel dann zunächst nicht so interessant wie im ersten Durchgang und die Red Devils taten sich weiterhin sehr schwer gegen die defensiv sehr stark spielenden Gäste. Erst in den letzen 20 Minuten kam wieder Schwung in die Partie und daran hatte auch der nach 65. Min eingewechselte Lauterer Neuzugang Olimpio Caruana(26, ABW) seinen Anteil. Der Malteser bereitete kurz nach seiner Einwechselung mit einer schönen Flanke aus dem Halbfeld das 3:2(72.) durch Martin Schleicher vor, für den Stürmer war es ebenfalls das 13. Saisontor. Wer nun dachte das der Tabellenletzte sich geschlagen geben würde, der hatte sich getäuscht. Die Münchner kamen nur vier Minuten nach der Lauterer Führung durch das 2. Tor von Mario Altschaffel zum verdienten 3:3(76.), bei dem es bis zum Ende blieb.

Trotz des enttäuschenden 3:3 gegen Blau-Weiß München(18.) bleiben die Red Devils in der Tabelle auf dem 4. Platz, haben weiterhin einen Punkt Vorsprung vor dem Tabellenfünften SC Memmingen 01(1:1 bei Eintracht Celle) und liegen nun 10 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen.

Red-Devils-Trainer Ohligser war insbesondere über die Defensivleistung seiner Mannschaft enttäuscht: "Zunächst ein riesen Komplimet an Blau-Weiß München die heute einen verdienten Punkt mit nach Hause genommen haben. Mein Team hat heute in der Defensive zuviele Fehler gemacht und dann reichen auch 3 eigene Tore nicht zum Sieg. Trotz der 3 Gegentore trifft Torhüter Ralf Stark(22) an keinem Tor eine Mitschuld und er hat seine Sache sehr gut gemacht, aber trotzdem wird er im nächsten Ausswärtsspiel bei den Schwaben Kickers wieder auf die Bank zurückkehren und dann wird Kenny Crowter(29, noch VfL Paderborn) zwischen den Pfosten stehen.
Ein Satz noch zu Neuzugang Olimpio Caruana(26, ABW), ich hatte eigentlich vor ihn heute von Beginn an zubringen, aber nach seinem Rekordplatzverweis(Red Devils-News berichteten) hat er sich das selber zuzuschreiben das er zunächst auf die Bank mußte, nach seiner Einwechselung hat er aber ein ordentliches Spiel gezeigt und das 3:2 von Martin Schleicher sehr schön vorbereitet.
Das positivste an dem heutigen Spiel waren aber die phantastischen Einnahmen mit einem Nettogewinn von über 2.400.000 KSM$."


Die Lauterer Aufstellung gegen Blau-Weiß München:
Stark; Korglin(65. Caruana), Nicoel, Novicic; Derrick, Benjaminsen, Manevski, Kostendieck(46. Angelsberg), Swift; Schleicher, Perczel(55. Gutknecht)

Ergebnisse des 23. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - SV Köln 1:5
SV Aalen   - FC Norderstedt 0:1
Flensburger Foerdeloewen   - VfB Neumünster 09 2:1 
FC 08 Bochum   - Schwaben Kickers 1:2 
Red Devils Lautern   - Blau-Weiß München 3:3  
VfB Braunschweig   - FC Lurup Hamburg 3:5
Marburger Kickers   - 1.FC Potsdam 0:4
Alemania Bayreuth   - SV Frankfurt 1:2
Eintracht Celle   - SC Memmingen 01 1:1


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 23 48:18 55 17 4 2
2. (-.)      SV Aalen (A) 23 60:20 51 16 3 4

3. (-.)      SV Frankfurt 23 48:15 49 15 4 4
4. (-.)      Red Devils Lautern 23 45:32 41 12 5 6
5. (-.)      SC Memmingen 01 (N) 23 49:35 40 11 7 5
6. (7.)     1.FC Potsdam 23 42:24 38 11 5 7
7. (6.)     VfB Braunschweig 23 34:28 36 11 3 9
8. (-.)      Schwaben Kickers (N) 23 39:30 34 9 7 7
9. (11.)    FC Lurup Hamburg 23 55:47 30 9 3 11
10. (9.)    FC 08 Bochum 23 30:38 30 9 3 11
11. (10.)  FC Hoffenheim 23 34:46 30 9 3 11
12. (13.)  FC Norderstedt (N) 23 30:36 27 7 6 10
13. (12.)  Alemania Bayreuth 23 28:36 25 6 7 10
14. (-.)     Marburger Kickers 23 32:42 23 5 8 10
15. (-.)     Eintracht Celle 23 30:40 23 6 5 12
16. (17.)  SV Köln (A) 23 27:84 17 4 5 14
17. (16.)  VfB Neumünster 09 23 25:47 16 4 4 15
18. (-.)     Blau-Weiß München 23 16:54 12 2 6 15 


Aufsteiger
Absteiger

Am Samstag Abend empfangen die Roten Teufel den Bundesligisten S-W Freiburg zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 24. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Red Devils am kommenden Sonntag zum Tabellenachten Schwaben Kickers, das Hinspiel endete 2:2.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 19:25:23 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 0:4 - Red Devils gegen Bundesligist S-W Freiburg ohne Chance
« Antwort #795 am: 28. Dezember 2008, 12:05:13 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 46-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

0:4 - Red Devils gegen Bundesligist S-W Freiburg ohne Chance

Red Devils Lautern() - S-W Freiburg() 0:4(0:2) Zuschauer: 49.063 
                
Die Roten Teufel verloren gestern Abend ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten S-W Freiburg und waren bei der 0:4(0:2)-Niederlage ohne jede Chance. Trainer Ohligser lies alle Spieler spielen, die noch Einsatzminuten für die EWS benötigen, die Gäste dagegen spielten mit allen Stars.

Vor knapp 49.000 Zuschauer auf dem Betzenberg war das Spiel bereits nach einer Viertelstunde sogut wie entschieden. Zunächst brachte Richie Brooks die Breisgauer mit 0:1(5.) in Führung und knapp 10 Minuten später erhöhte Paul Sócrates auf 0:2(17.) für den Bundesligisten, die Lauterer Abwehr bekam die Stürmer der Gäste gestern Abend zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle und die Viererkette der Pfälzer um Torhüter Ralf Stark bekam ihre Grenzen aufgezeigt. Nach dem frühen Rückstand konnten die Lauterer zwar das Spiel ausgegliechener gestalten, aber die Freiburger hatten jeder Zeit alles im Griff. In den 2. Halbzeit erhöhte Dieter Kübelböck auf 0:3(56.) und kurz vor dem Abpfiff mackierte Casper Nielsen das 0:4(86.), bei dem der 22-jährige Torhüter Ralf Stark in seinem wohl letzten Spiel für Kaiserslautern sehr unglücklich aussah.

Der 29-jährige schottische Torhüter Kenny Crowter ist heute Mittag vom Regionalligisten VfL Paderborn(3C) für 2.000.000 KSM$ nach Kaiserslautern gewechselt und wird am Abend bei den Schwaben Kickers sein Debüt im Trikot der Pfälzer geben und Ralf Stark(22) der in den letzten beiden Spielen im Lauterer Tor stand muss wieder zurück auf die Bank und wird bis zum Saisonende wieder die Nr. 2 sein.

Die Lauterer Aufstellung gegen S-W Freiburg(GER)
Stark; Caruana(46. Turunen), Korglin, Nicoel, Novicic; Swift, Manevski(46. Kostendieck), Derrick, Angelsberg; Schleicher(75. Perczel), Gutknecht

Red-Devils-Trainer Ohligser sah eine erwartete Niederlage und kündigte eine Pressekonferenz für die kommende Woche an: "Die Freiburger waren eine Klasse besser als wir und man konnten sehen das der Unterschied zwischen dem Tabellenvierten der 2. Bundesliga A und dem Tabellensechsten der 1. Bundesliga heute sehr groß war, aber ich denke unter Wettbewerbsbedingungen wäre das Spiel heute nicht so einseitig gewesen.
In der kommenden Woche werden wir eine Pressekonferenz über die Planungen der Red Devils in der neuen Saison geben, in dem wir unter anderem die 1. Transfers bekannt geben. Möglicher Termin der Pressekonferenz ist Dienstag, der 30.12.08."


Heute Abend müssen die Red Devils am 24. Spieltag der 2. Bundesliga A zu den Schwaben Kickers(8.), das Hinspiel endete 2:2. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Roten Teufel am kommenden Dienstag auf dem Betzenberg gegen den Bundesligist Berliner SV.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 2:2 - Red Devils bleibt das Verletzungspech weiterhin treu
« Antwort #796 am: 29. Dezember 2008, 19:55:01 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 47-Saison 16)

          2. Bundesliga A - 24. Spieltag

2:2 - Red Devils bleibt das Verletzungspech weiterhin treu

Schwaben Kickers(8.) - Red Devils Lautern(4.) 2:2(1:0) Zuschauer: 42.100(A)

Die Roten Teufel holten gestern Abend in einem schwachen Zweitliga-Spiel einen verdienten Punkt beim Tabellenachten Schwaben Kickers und sind nach dem 2:2(0:1) nun seit 9 Spielen ohne Niederlage. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 3:3 gegen Blau-Weiß München diesmal nur auf 2 Positionen und lies in einem 4-4-2 spielen, statt zuletzt in einem 3-5-2. Leider hatte das gestrige Spiel auch einen negativen Höhepunkt und nach 67 Minuten verletzte sich Red Devils-Linksverteidiger Phillippe Novicic(26) bei einem Zusammenprall mit Kickers-Stürmer Hans Waldeck am Kopf und mußte in die Stuttgarter Uni-Klinik eingeliefert werden, wo ein Jochbeinbruch festgestellt wurde. Der 26-jährige Kroate fällt für die kommenden beiden Spiele gegen den Berliner SV(FSS) und beim VfB Braunschweig aus.

Die 42.100 Zuschauer in Stuttgart sahen insbesondere in der 1. Halbzeit ein schlechtes Spiel mit kaum Höhepunkten auf beiden Seiten. Eine der wenigen Torchancen der ersten 45 Minuten nutzte Kickers-Torjäger Hans Waldeck zum schmeichelhaften 1:0(24.) für den Aufsteiger, der Red Devils-Neuzugang Kenny Crowster(29) mit einem Kopfball aus 7m keine Chance lies. Nach dem Rückstand kam Kaiserslautern etwas besser ins Spiel ohne sich aber zwingende Torchancen herrauszuspielen und so blieb es zur Pause beim 1:0 für die Schwaben Kickers.

Nach dem Wechsel zeigten die Red Devils dann auch warum man auf dem 4. Tabellenplatz steht und die Mannschaft von Trainer Ohligser spielte endlich Fussball und lies den Ball schön und gekonnt durch die eigenen Reihen laufen und kam so auch zu einigen guten Torchancen, aber der Ausgleich fiel durch einen Gewaltschuss von Anton Korglin, der Innenverteidiger erzielte aus fast 30m nach rund einer Stunde das inszwischen hochverdiente 1:1(62.), für den Ex-Dresdener war es das 2. Saisontor. Doch es dauerte nur ganze vier Minuten und der Gastgeber ging wieder in Führung. Nach einem Foul von Dragan Manevski an Niklas Wurst, pfiff Schiedsrichter Seemann(Essen) zurecht Elfmeter und diesen verwandelte René Staude zum 2:1(66.). Kurz vor dem Ende machte dann der 31-jährige Mittelfeldspieler Dragan Manevski seinen Fehler wieder gut und erzielte mit einem platzierten Schuss aus 22m das verdiente 2:2(82.) bei dem es bis zum Ende blieb, für den Mazedonier war es das 3. Saisontor.

Trotz des 2:2 bei den Schwaben Kickers(8.) bleiben die Red Devils in der Tabelle auf dem 4. Platz und haben einen Punkt Vorsprung vor dem neuen Tabellenfünften 1.FC Potsdam(1:0 gegen Alemania Bayreuth), liegen aber nun bereits 12 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen.

Red-Devils-Trainer Ohligser war mit dem Punkt zufrieden und nimmt das Verletzungspech mit Humor: "Ich bin mit dem Punkt heute zufrieden, mein Team hat eine tolle Moral gezeigt und 2x einen Rückstand aufgeholt, so das über die gesamten 90 Minuten gesehen das 2:2 ein gerechtes Ergebnis ist. Zu der erneuten Verletzung einer meiner Spieler sage ich nur soviel, noch bekommen wir 11 Spieler für jedes Spiel zusammen, aber trotzdem sind die Verletzungen der letzten Wochen nicht normal und zum Glück fällt Phillippe Novicic nur 6 Tage aus und ist im nächsten Heimspiel  am kommenden Sonntag gegen die Marburger Kickers wieder fit."

Die Lauterer Aufstellung bei den Schwaben Kickers:
Crowster; Caruana, Korglin, Nicoel, Novicic(67. Turunen); Swift, Benjaminsen(52. Derrick), Manevski, Kostendieck(65. Angelsberg); Schleicher, Perczel

Ergebnisse des 24. Spieltages der 2. Bundesliga A:
VfB Neumünster 09   - FC 08 Bochum 3:1
FC Norderstedt   - Flensburger Foerdeloewen 1:3
SV Köln   - SV Aalen 3:4
SC Memmingen 01   - FC Hoffenheim 0:0
SV Frankfurt   - Eintracht Celle 1:0
1.FC Potsdam   - Alemania Bayreuth 1:0
FC Lurup Hamburg   - Marburger Kickers 0:2
Blau-Weiß München   - VfB Braunschweig 0:3
Schwaben Kickers   - Red Devils Lautern 2:2


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 24 51:19 58 18 4 2
2. (-.)      SV Aalen (A) 24 64:23 54 17 3 4

3. (-.)      SV Frankfurt 24 49:15 52 16 4 4
4. (-.)      Red Devils Lautern 24 47:34 42 12 6 6
5. (6.)     1.FC Potsdam 24 43:24 41 12 5 7
6. (5.)     SC Memmingen 01 (N) 24 49:35 41 11 8 5
7. (-.)      VfB Braunschweig 24 37:28 39 12 3 9
8. (-.)      Schwaben Kickers (N) 24 41:32 35 9 8 7
9. (11.)    FC Hoffenheim 24 34:46 31 9 4 11
10. (9.)    FC Lurup Hamburg 24 55:49 30 9 3 12
11. (10.)  FC 08 Bochum 24 31:41 30 9 3 12
12. (-.)     FC Norderstedt (N) 24 31:39 27 7 6 11
13. (14.)  Marburger Kickers 24 34:42 26 6 8 10
14. (13.)  Alemania Bayreuth 24 28:37 25 6 7 11
15. (-.)     Eintracht Celle 24 30:41 23 6 5 13
16. (17.)  VfB Neumünster 09 24 28:48 19 5 4 15
17. (16.)  SV Köln (A) 24 30:88 17 4 5 15
18. (-.)     Blau-Weiß München 24 16:57 12 2 6 16
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Roten Teufel den Bundesligisten Berliner SV zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 25. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Red Devils am kommenden Donnerstag wieder auswärts antreten und sind zu Gast beim Tabellensiebten VfB Braunschweig, das Hinspiel gewannen die Red Devils klar mit 3:0.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 3:0 - Red Devils mit klarem Sieg über Erstligist Berliner SV
« Antwort #797 am: 31. Dezember 2008, 12:54:09 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 48-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

3:0 - Red Devils mit klarem Sieg über Erstligist Berliner SV

Red Devils Lautern() - Berliner SV() 3:0(3:0) Zuschauer: 46.430 
                
Die Roten Teufel gewann gestern Abend ein Freundschaftsspiel gegen den Berliner SV(10. der 1. Bundesliga) klar mit 3:0(3:0). Vor 46.430 Zuschauer auf dem, Betzenberg überzeugten die Lauterer insbesondere in der 1. Halbzeit und führten bereits zur Pause klar mit 3:0. Die Führung zum 1:0(8.) erzielte Kapitän Bastian Nicoel, dann erhöhte Martin Schleicher auf 2:0(23.) und Marton Perczel köpfte das 3:0(39.). In der 2. Halbzeit gab es kaum noch Höhepunkte und am Ende gewannen die Red Devils das Testspiel gegen Bundesligist Berliner SV auch in der Höhe verdient mit 3:0(3:0).

Die Lauterer Aufstellung gegen Berliner SV(GER)
Crowster; Caruana(46. Turunen), Korglin, Nicoel; Swift(90. Manevski), Benjaminsen(46. Kostendieck), Derrick, Angelsberg; Schleicher, Perczel, Gutknecht

Red-Devils-Trainer Ohligser sah eine verdienten Sieg seiner Mannschaft: "Mein Team hat heute insbesondere in der 1. Halbzeit ein tolles Spiel gezeigt und am Ende auch hochverdient mit 3:0(3:0) gewonnen."

Morgen Abend müssen die Red Devils am 25. Spieltag der 2. Bundesliga A zum VfB Braunschweig(7.), das Hinspiel gewannen die Lauterer klar mir 3:0 Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Roten Teufel am kommenden Samstag beim österreichischen Erstligisten SC Wolf.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Interview mit Trainer Ohligser über das Jahr 2008/2009
« Antwort #798 am: 31. Dezember 2008, 14:31:22 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 48-Saison 16)  

         Interview mit Trainer Ohligser

Der Red Devils-Trainer Ohligser stand heute Mittag dem Roten Teufel-News Reporter Kai König im Presseraum des Lauterer Fritz-Walter-Stadions zum Jahresende zu einem Interview bereitet und zog eine positives Fazit des Jahres 2008 und verkündet die ersten Transfer für das neue Jahr.

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Hallo Herr Ohligser, heute Abend geht das Jahr 2008 zuende. Wie sieht Ihr persönliches Fazit aus?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Guten Tag, also ich kann ein persönlich positives Fazit für das Jahr 2008 ziehen. Mit dem SV Villingen bin ich zu Beginn des Jahres überraschend in die 1. Bundesliga aufgestiegen(Saison 13) und dann in der folgenden Saison 14 als 10. haben wir souverän den Klassenerhalt geschafft. Dann kam in der Vorrunde der Saison 15 das Angebot der Red Devils und ich habe schweren Herzens den SV Villingen nach 4,5 Saisons verlassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Kaiserslautern reichte es am Ende der Saison 15 noch zu einem sehr ordentlichen 7. Platz. Mit der laufenden Saison sind alle in der Pfalz mehr als zufrieden und wir stehen nach 24 Spieltagen auf einem starken 4. Platz und das Team ist seit meiner Amtsübernahme nicht mehr wiederzuerkennen, denn bis auf den Kapitän Bastian Nicoel, die Mittelfeldspieler Dragan Manevski, sowie Erik Benjaminsen und Stürmer Marton Perczel sind alle Spieler neu bei den Red Devils und der Kader wurde in den letztzen Monaten immer wieder ergänzt und verstärkt, aber auch verjüngt und dies wird sich im neuen Jahr fortsetzen."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Sie sprechen gerade davon das der Kader weiter verjüngt werden soll. Wie sehen die Planungen der Red Devils aus und gibt es vielleicht schon Spieler die den Verein am Ende der Saison verlassen werden bzw die nach Kaiserslautern wechseln?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Also wir haben in den letzten Wochen und Tagen mit mehreren Vereinen verhandelt und mit dem 21-jährigen Gérard Souchard wechselt spätestens zur Saison 17 ein talentierter und ausbaufähiger Mittelfeldspieler vom französischen Erstligisten Cote d'Azur Marseille nach Kaiserslautern, dazu kehren die bisher verliehenen Flemming Møller(19, TOR) und Alvaro Fernández(23, MIT) zu uns zurück und werden im Kampf um die Stammplätze sich bestimmt nicht hintenanstellen, sondern alles dafür geben um in der 1. Elf zustehen. Desweiteren verleihen wir Abwehrspieler Aimo Turunen(23) in der kommenden Spielzeit zum Ligakonkurrenten SC Memmingen 01 und der bereits in dieser Saison zum griechischen Zweitligisten OSCF Paniliakos(2A) ausgeliehende Stürmer Tony Croft(20) wird noch eine Saison verliehen und zwar diesmal zum italienischen Drittligisten FC Lucchese(3D). Als Abgänge steht bisher der 2. Torhüter Ralf Stark(22) und Mittelfeldspieler Dragan Manevski(31) sicher fest."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Sie sagen gerade das Mittelfeldspieler Dragan Manevski(31) die Red Devils verlassen wird. Wieso trennen Sie sich von einem absoluten Leistungsträger?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Wir würde Dragan gerne in Kaiserslautern behalten, aber sein Vertrag läuft Mitte der kommenden Saison aus und Dragan`s neuer Gehaltswunsch von über 400.000 KSM$ pro ZAT ist uns viel zuviel und daher haben wir ihm mitgeteilt das wir uns zum Saisonende von ihm trennen werden und der Spieler hat unsere Entscheidung zwar akzeptiert, aber er ist natürlich nicht begeistert und hofft das er einen neuen Verein findet."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Der Vertrag von Kapitän Bastian Nicoel läuft in der neuen Saison ebenfalls aus, gibt es da schon eine Tendenz?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Wir haben bisher noch nicht verhandelt, aber wir werden uns zu Beginn der neuen Saison mit Bastian zusammensetzen und verhandeln und ich würde ihn gerne behalten, aber nicht zu jedem Preis."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Wie sehen Ihre Ziele mit den Red Devils in den kommenden Saison aus?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Nach dem wir uns wegen Verletzungen und aus anderen Gründen in den letzten Wochen von drei wichtigen Stammspielern trennen mußten, ist unsere Stärke derzeit wieder unter 900 gesunken und durch die Trennung von Dragan Manevski wird sie nochmal sinken und daher sehen unsere Ziele für die neue Saison wie die in dieser Saison aus und mit einem Platz zwischen 6-9 sind wir mehr als zufrieden. Je nach dem wie sich die Mannschaft bis zum Ende der Saison 17 entwickelt, werden wir dann unsere Ziele für die Saison 18 ausgeben, aber ich denke das wir frühstens ab der Saison 19 um den Bundesliga-Aufstieg mitspielen können."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Danke für dieses kurze Interview und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009, sowie viel Erfolg und Glück für den Rest der Saison 16."

Lautern-Trainer Ohligser: "Danke, ich stand ihnen gerne Rede und Antwort. Die Red Devils Lautern wünschen allen Fans, Lesern und alle die was mit dem Verein zutun haben einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 und wir hoffen das Ihr uns auch im kommenden Jahr die treue haltet."

Morgen Abend müssen die Red Devils am 25. Spieltag der 2. Bundesliga A zum VfB Braunschweig(7.), das Hinspiel gewannen die Lauterer klar mir 3:0 Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Roten Teufel am kommenden Samstag beim österreichischen Erstligisten SC Wolf.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2008, 18:02:58 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 0:1 - Red Devils mit knapper Niederlage in Braunschweig
« Antwort #799 am: 02. Januar 2009, 19:20:46 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 49-Saison 16)

          2. Bundesliga A - 25. Spieltag

0:1 - Red Devils mit knapper Niederlage in Braunschweig

VfB Braunschweig(7.) - Red Devils Lautern(4.) 1:0(1:0) Zuschauer: 111.095

Die Roten Teufel(-1) kassierten gestern Abend nach 9 ungeschlagenen Spielen in Folge mal wieder eine Niederlage und unterlagen dem Tabellensiebten VfB Braunschweig(-3) knapp mit 0:1(0:1). Trainer Ohligser lies in einem 3-4-3 System spielen und änderte sein Team gegenüber dem 2:2 bei den Schwaben Kickers nur auf einer Position und für den verletzten Verteidiger Phillipp Novicic(Jochbeinbruch) kam Stümer Ben Gutknecht in die Startelf.

Die über 111.000 Zuschauer im Stadion an der Hamburger Str. sahen über die 90 Minuten gesehen ein Spiel auf Augenhöhe in dem Braunschweig in der erwarteten defensiven 5-3-2 Taktik antrat und so bestimmten die Lauterer in der ersten halben Stunde das Spiel ohne aber den Führungstreffer zuerzielen. Der gestern unglücklich spielende Stürmer Ben Gutknecht vergab nach rund 20 Minuten aus guter Position die Lauterer Führung(21.), auch in der Folge bestimmte der Gast aus der Pfalz das Spiel und so fiel die Braunschweiger Führung kurz vor der Pause etwas überraschend. Nach Zuspiel von Lewis MacGregor erzielte Jim Pumpelly mit einem unhaltbaren Schuss aus 22m das 1:0(37.) für den Gastgeber. Nach dem Gegentor mußte der schon vor dem Spiel angeschlagene Lauterer Kapitän Bastian Nicoel mit einer Blase am rechten Fuss vom Feld, für den 30-jährigen kam Aimo Turunen(23) in die Partie. Bastian Nicoel ist aber wohl bereits am Samstag in Testspiel beim österreichischen Erstligisten SC Wolf wieder einsatzfähig.

Nach dem Wechsel wirkten die Lauterer durch das 0:1 etwas verunsichert und Braunschweig kam immer besser ins Spiel und hatten nun mehr Ballbesitz und die besseren Torchancen, aber die VfB-Stürmer vergaben mehrfach beste Chancen und so blieb das Spiel bis zum Ende spannend, da die Red Devils in der Schlussphase wieder ins Spiel zurück fanden, aber wiederum Ben Gutknecht vergab zwei Minuten vor dem Ende die große Chance zum Ausgleich(88.). Am Ende gewannen die Braunschweiger nicht unverdient mit 1:0(1:0) und zogen in der Tabelle mit den Red Devils nach Punkten gleich, haben aber das etwas schlechtere Torverhältnis.

Durch die 0:1-Niederlage in Braunschweig rutschten die Red Devils in der Tabelle vom 4. auf den 6. Platz ab und haben nun zwei Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenvierten 1.FC Potsdam(1:0 bei Eintracht Celle), liegen aber immer noch 12 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen.

Red-Devils-Trainer Ohligser sah eine unglückliche Niederlage seines Teams: "Ich denke das ein Remis heute das gerechte Ergebnis gewesen wäre, denn wir haben trotz des hohen Einsatzes der Braunschweiger(-3) das Spiel über 90 Minuten ausgeglichen gestalltet und wenn Ben Gutknecht eine der beiden 100%-igen Torchancen verwertet, holen wir hier mindestens einen Punkt."

Die Lauterer Aufstellung beim VfB Braunschweig:
Crowster; Caruana, Korglin, Nicoel(37. Turunen); Swift, Benjaminsen, Manevski(46. Derrick), Kostendieck(65. Angelsberg); Gutknecht, Schleicher, Perczel

Ergebnisse des 25. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - SV Frankfurt 1:1
SV Aalen   - SC Memmingen 01 1:2
Flensburger Foerdeloewen   - SV Köln 3:1
FC 08 Bochum   - FC Norderstedt 3:1
VfB Braunschweig   - Red Devils Lautern 1:0 
Marburger Kickers   - Blau-Weiß München 2:0 
Alemania Bayreuth   - FC Lurup Hamburg 0:3
Eintracht Celle   - 1.FC Potsdam 0:1
Schwaben Kickers   - VfB Neumünster 09 1:4 


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 25 54:20 61 19 4 2
2. (-.)      SV Aalen (A) 25 65:25 54 17 3 5

3. (-.)      SV Frankfurt 25 50:16 53 16 5 4
4. (5.)     1.FC Potsdam 25 44:24 44 13 5 7
5. (6.)     SC Memmingen 01 (N) 25 51:36 44 12 8 5
6. (4.)     Red Devils Lautern 25 47:35 42 12 6 7
7. (-.)      VfB Braunschweig 25 38:28 42 13 3 9
8. (-.)      Schwaben Kickers (N) 25 42:36 35 9 8 8
9. (10.)    FC Lurup Hamburg 25 58:49 33 10 3 12
10. (11.)  FC 08 Bochum 25 34:42 33 10 3 12
11. (9.)    FC Hoffenheim 25 35:47 32 9 5 11
12. (13.)  Marburger Kickers 25 36:42 29 7 8 10
13. (12.)  FC Norderstedt (N) 25 32:42 27 7 6 12
14. (-.)     Alemania Bayreuth 25 28:40 25 6 7 12
15. (-.)     Eintracht Celle 25 30:42 23 6 5 14
16. (-.)     VfB Neumünster 09 25 32:49 22 6 4 15
17. (-.)     SV Köln (A) 25 31:91 17 4 5 16
18. (-.)     Blau-Weiß München 25 16:59 12 2 6 17
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend reisen die Roten Teufel zu einem Freundschaftsspiel zum österreichischen Erstligisten SC Wolf(4.). Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 26. Spieltag der 2. Bundesliga A empfangen die Red Devils am kommenden Sonntag den Tabellenzwölften Marburger Kickers, das Hinspiel endete 1:1.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 23:48:28 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 2:3 - Red Devils verlieren Testspiel beim SC Wolf(AUT)
« Antwort #800 am: 04. Januar 2009, 12:39:46 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 50-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

2:3 - Red Devils verlieren Testspiel beim SC Wolf(AUT)

SC Wolf() - Red Devils Lautern() 3:2(3:0) Zuschauer: 50.388 
                
Die Roten Teufel verloren gestern Abend ein Freundschaftsspiel beim österreichischen Erstligisten SC Wolf mit 2:3(0:3) und lagen bereits zur Pause klar mit 0:3 hinten. In der 2. Halbzeit konnten die Red Devils dann das Spiel fast noch drehen und kamen in der Schlussphase durch Martin Schleicher zum 1:3(72.) und kurz vor dem Ende durch den eingewechselten Dragan Manevski zum 2:3(87.). Das positivste für Trainer Ohligser war das die beiden Abwehrspieler Bastian Nicoel(30) und Phillipp Novicic(26) nach ihren Verletzungen wieder spielen konnten und auch heute Abend gegen die Marburger Kickers(12.) wieder zum Kader gehören.

Die Lauterer Aufstellung beim SC Wolf(AUT)
Crowster; Caruana(90. Turunen), Korglin, Nicoel, Novicic; Swift, Benjaminsen(72. Manevski), Derrick(46. Kostendieck), Angelsberg; Schleicher, Perczel

Red-Devils-Trainer Ohligser sah eine verdienten Sieg des SC Wolf: "Mein Team hat heute insbesondere in der 1. Halbzeit ein ganz schwaches Spiel gezeigt und trotz der ordentlichen 2. Halbzeit war die Niederlage heute verdient."

Heute Abend empfangen die Red Devils am 26. Spieltag der 2. Bundesliga A die Marburger Kickers(12.), das Hinspiel endete 1:1. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Roten Teufel am kommenden Dienstag gegen den englischen Erstligisten Bishops Startford FC.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 12:41:16 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Amateur Thomas Dreibein(25) wechselt zum Pinneberger SV
« Antwort #801 am: 04. Januar 2009, 13:26:16 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 50-Saison 16)  

                Red Devils-Aktuell

Amateur Thomas Dreibein(25) wechselt zum Pinneberger SV 
                
Der 25-jährige Amateurstürmer Thomas Dreibein wechselt mit sofortiger Wirkung für eine Ablösesumme von 900.000 KSM$ zum Regionalligisten Pinneberger SV(3A). Der 25-jährige Stürmer sah in Kaiserslautern keine Chance auf einen Platz im Profikader und bekam von Manager Römer Bierbrunnen die Freigabe für einen Wechsel.

Red-Devils-Trainer Ohligser zum Verkauf von Thomas Dreibein:: "Thomas war bei uns nur Strümer-Nr. 4 und seine Chancen auf einem Platz im Zweitliga-Kader waren gleich Null und daher ist ein Wechsel für beide Seiten das beste gewesen und mit der Ablöse von 900.000 KSM$ sind wir mehr als zufrieden, wir bedanken und bei DonDanielo für den fairen Verhandlungen. Ich denke das seine Chancen in Pinneberg Stammspieler zuwerden sehr gut sind. Wir wünschen Thomas Dreibein(25) für die Zukunft alles gut."

Heute Abend empfangen die Red Devils am 26. Spieltag der 2. Bundesliga A die Marburger Kickers(12.), das Hinspiel endete 1:1. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 13:28:57 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 3:2 - Red Devils verspielt fast noch eine 3:0-Führung
« Antwort #802 am: 05. Januar 2009, 20:06:01 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 51-Saison 16)

          2. Bundesliga A - 26. Spieltag

3:2-Sieg - Red Devils verspielen fast noch eine 3:0-Führung

Red Devils Lautern(6.) - Marburger Kickers(12.) 3:2(1:0) Zuschauer: 87.975

Die Roten Teufel gewannen gestern Abend gegen den Tabellenzwölften Marburger Kickers verdient mit 3:2(1:0), verspielten aber in der Schlussphase fast noch eine 3:0-Führung. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber der 0:1-Niederlage beim VfB Braunschweig auf 3 Positionen und lies in einem 3-5-2 System statt zuletzt in einem 3-4-3 spielen. Vor dem Spiel wurde der 31-jährige Mazedonier Dragan Manevski von Manager Römer Bierbrunnen nach fast 8 Jahren auf dem Betzenberg verabschiedet. Der Mittelfeldspieler absolvierte gestern Abend sein letztes Spiel für die Red Devils und wechselte heute Mittag für 2.600.000 KSM$ zum israelischen Erstligisten Maccabi Ashdod, als Nachfolger liehen die Lauterer heute den 24-jährigen André Venceslau Zelenovsk vom tschechischen Erstligisten SK Slavia Liberec für eine Saison aus und vereinbarten eine Kaufoption über 3.500.000 KSM$ nach Ende des Leihgeschäft.

Vor knapp 88.000 Zuschauer im gut besuchten Fritz-Walter-Stadion bestimmten die Roten Teufel im 50. Ligaspiel von Trainer Ohligser auf der Lauterer Bank(24 Siege - 13 Remis - 13 Niederlagen) von Beginn an das Spiel und gingen früh durch den nach einem Jochbeinbruch zurück in die Startelf gekehrten Kroaten Phillipp Novicic(26) mit 1:0(13.) in Führung, für den Abwehrspieler war es das 1. Tor für Kaiserslautern. Auch im weiteren Verlauf der Partie waren die Roten Teufel das bessere Team und kamen in der 2. Halbzeit zunächst durch Martin Schleicher zum 2:0(69.) und eine Viertelstunde vor dem Ende durch den erst 18-jährigen Renè Angelsberg sogar zum 3:0(75.), doch wer nun dachte das das Spiel entschieden war, der hatte sich getäuscht, den in der letzten Viertelstunde konnten die Marburger noch auf 2:3 verkürzen. Zunächst erzielte Ian Crowter das 3:1(79.) und vier Minuten vor dem Ende war es Ernest Elliott der das 3:2(86.) köpfte und in der Nachspielzeit wären die Gäste beinahe noch zum Ausgleich gekommen, aber Torben Fiebig scheiterte mit einem Schuss nur am Pfosten des Lauterer Tores(92.).

Durch den 3:2-Erfolg über die Marburger Kickers(12.) verbesserten sich die Red Devils in der Tabelle vom 6. auf den 5. Platz und haben weiter zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten 1.FC Potsdam(2:1 gegen FC Hoffenheim), liegen aber immer noch 12 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen.

Red-Devils-Trainer Ohligser sah einen verdienten Sieg seiner Truppe und freut sich über André Venceslau Zelenovsk als Neuzugang: "Wir haben heute hochverdient gewonnen, aber die letzte Viertelstunde war die reinste Katastrophe und wir hätten beinahe eine 3:0-Führung noch aus der Hand gegeben.
Leider konnte wir uns mit Dragan Manevski nicht über einen neuen Vertrag einigen, aber ich bin froh das er einen neuen Verein gefunden hat. Ich denke das wir mit André Venceslau Zelenovsk einen guten Mann für das Mittelfeld verpflichtet haben, aber Andrè brauch noch einige Zeit bis zum Stammspieler, aber ich bin mir sicher das er sich bei uns weiterentwickeln wird und wenn das der Fall sein sollte werden wir auch in der kommenden Saison die Kaufoption für ihn ziehen."


Die Lauterer Aufstellung gegen die Marburger Kickers:
Crowster; Korglin(60. Caruana), Nicoel, Novicic; Swift, Benjaminsen, Manevski, Derrick(55. Kostendieck), Angelsberg; Schleicher, Perczel(65. Gutknecht)

Ergebnisse des 26. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Norderstedt   - VfB Neumünster 09 0:1
SV Köln   - FC 08 Bochum 2:3 
SC Memmingen 01   - Flensburger Foerdeloewen 0:2
SV Frankfurt   - SV Aalen 0:2
1.FC Potsdam   - FC Hoffenheim 2:1
FC Lurup Hamburg   - Eintracht Celle 1:4 
Blau-Weiß München   - Alemania Bayreuth 0:2
Red Devils Lautern   - Marburger Kickers 3:2
VfB Braunschweig   - Schwaben Kickers 2:1  


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 26 56:20 64 20 4 2
2. (-.)      SV Aalen (A) 26 67:25 57 18 3 5

3. (-.)      SV Frankfurt 26 50:18 53 16 5 5
4. (-.)      1.FC Potsdam 26 46:25 47 14 5 7
5. (6.)     Red Devils Lautern 26 50:37 45 13 6 7
6. (7.)     VfB Braunschweig 26 40:29 45 14 3 9
7. (5.)     SC Memmingen 01 (N) 26 51:38 44 12 8 6
8. (10.)   FC 08 Bochum 26 37:44 36 11 3 12
9. (8.)     Schwaben Kickers (N) 26 43:38 35 9 8 9
10. (9.)   FC Lurup Hamburg 26 59:53 33 10 3 13
11. (-.)    FC Hoffenheim 26 36:49 32 9 5 12
12. (-.)    Marburger Kickers 26 38:45 29 7 8 11
13. (14.) Alemania Bayreuth 26 30:40 28 7 7 12
14. (13.) FC Norderstedt (N) 26 32:43 27 7 6 13
15. (-.)    Eintracht Celle 26 34:43 26 7 5 14
16. (-.)    VfB Neumünster 09 26 33:49 25 7 4 15
17. (-.)    SV Köln (A) 26 33:94 17 4 5 17
18. (-.)    Blau-Weiß München 26 16:61 12 2 6 18


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Roten Teufel zu einem Freundschaftsspiel den englischen Erstligisten Bishops Startford FC im Fritz-Walter-Stadion. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 27. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Red Devils am kommenden Donnerstag zum Tabellendreizehnten Alemania Bayreuth, das Hinspiel gewannen die Red Devils klar mit 3:0.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 00:18:49 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 0:1 - Red Devils verlieren gegen englischen Erstligisten
« Antwort #803 am: 07. Januar 2009, 19:33:40 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 52-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

0:1 - Red Devils verlieren gegen englischen Erstligisten

Red Devils Lautern() - Bishops Startford FC () 0:1(0:0) Zuschauer: 48.688 
                
Die Roten Teufel verloren gestern Abend ein Freundschaftsspiel gegen den englischen Erstligisten Bishops Startford FC knapp mit 0:1(0:0) und boten dem Tabellenzehnten der Premier League über die gesamten 90 Minuten Paroli, aber am Ende setzte sich die individuelle Stärke der Engländer durch. Das Tor des Tages erzielte kurz nach der Pause Dylan Brunswijk zum 0:1(52.). Bei den Red Devils gab der 24-jährige tschechische Neuzugang André Venceslau Zelenovsk sein Debüt im Lauterer Trikot und zeigte im rechten Mittelfeld eine ordentliche Leistung.

Die Lauterer Aufstellung gegen Bishops Startford FC(ENG)
Crowster; Caruana(90. Turunen), Korglin, Nicoel, Novicic; Zelenovsk, Swift, Kostendieck(46. Benjaminsen), Angelsberg; Schleicher, Perczel(46. Gutknecht)

Red-Devils-Trainer Ohligser war trotz der Niederlage zufrieden: "Die Engländer haben zwar am Ende verdient gewonnen, aber mein Team hat sehr gut dagegen gehalten und daher bin ich mit dem Spiel meiner Jungs zufrieden."

Morgen Abend müssen die Red Devils am 27. Spieltag der 2. Bundesliga A zu Alemania Bayreuth(13.), das Hinspiel gewannen die Lauterer klar mit 3:0. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Roten Teufel erst am kommenden Dienstag gegen Bundesligist AJ Wynton Bremen.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
  Red Devils Lautern-News(ZAT 53-Saison 16)

          2. Bundesliga A - 27. Spieltag

2:3-Niederlage - Red Devils verlieren bei Alemania Bayreuth

Alemania Bayreuth(13.) - Red Devils Lautern(6.) 3:2(2:1) Zuschauer: 94.733

Die Roten Teufel verloren gestern Abend bei Alemania Bayreuth knapp mit 2:3(1:2). Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 3:2-Erfolg über die Marburger Kickers auf 2 Positionen, aber die Lauterer spielten wieder in einem 3-5-2 System. Im Mittelfeld gab Neuzugang André Venceslau Zelenovsk(24) sein Meisterschaftsdebüt für die Red Devils und der Tscheche spielte 90 Minuten durch.

Vor 94.733 Zuschauer im Bayreuther Richard-Wagner-Stadion erwichte der Tabellenfünfte aus Kaiserslautern den besseren Start und ging durch das bereits 6. Saisontor von Kapitän und Abwehrchef Bastian Nicoel früh mit 0:1(13.) in Führung, die Vorlage kam vom gestern starken Neuzugang André Venceslau Zelenovsk. Die Führung der Red Devils hielt aber nur sieben Minuten und dann war es ausgerechnet der Ex-Teufel Elvis Meyer der das 1:1(20.) erzielte, der wie der 2. Ex-Lauterer Gottfried Mossbauer ein starkes Spiel machte. Nun begann die Drangphase der Franken und kurz vor der Pause brachte Athrwys Ricketts die Alemania verdient mit 2:1(40.) in Führung.

Nach dem Wechsel kam der Ex-Bayreuther Ben Gutknecht für den gestern schwachen Marton Perczel ins Spiel und die Lauterer übernahmen das Spielgeschehen und kamen nach einem tollen Alleingang von Spielmacher Erik Benjaminsen zum verdienten 2:2(65.). Doch die Bayreuth bewießen Kampfgeist und Darragh O´Dubhda brachte die Franken nur vier Minuten nach dem Ausgleich mit 3:2(69.) in Führung, bei dem es bis zum Ende blieb, obwohl die Red Devils in der Schlussphase mehrere gute Chancen zum Ausgleich hatten.

Durch die 2:3-Niederlage in Bayreuth rutschten die Red Devils in der Tabelle vom 5. auf den 7. Platz ab und haben nun 3 Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenvierten VfB Braunschweig(2:0 bei den Marburger Kickers).

Für Red-Devils-Trainer Ohligser wäre ein Remis gerecht gewesen: "Die Zuschauer haben heute ein tolles Spiel gesehen, mit 5 Toren und vielen Torchancen. Am Ende wäre aber ein Unendschieden das gerechte Ergebnis gewesen, aber leider haben wir in der Defensive zuviele Fehler gemacht und vorne unsere Chancen nicht genutzt, das positivste ist das nun fast alle Spieler eine positive EWS-Bewertung haben."

Die Lauterer Aufstellung bei Alemania Bayreuth:
Crowster; Korglin(54. Caruana), Nicoel, Novicic; Swift, Benjaminsen, Zelenovsk, Kostendieck(65. Derrick), Angelsberg; Schleicher, Perczel(46. Gutknecht)

Ergebnisse des 27. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - FC Lurup Hamburg 2:1
SV Aalen   - 1.FC Potsdam 3:1
Flensburger Foerdeloewen   - SV Frankfurt 3:0
FC 08 Bochum   - SC Memmingen 01 0:1 
VfB Neumünster 09   - SV Köln 2:1 
FC Norderstedt   - Schwaben Kickers 3:1
Marburger Kickers   - VfB Braunschweig 0:2
Alemania Bayreuth   - Red Devils Lautern 3:2
Eintracht Celle   - Blau-Weiß München 3:0  


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 27 59:20 67 21 4 2
2. (-.)      SV Aalen (A) 27 70:26 60 19 3 5

3. (-.)      SV Frankfurt 27 50:21 53 16 5 6
4. (6.)     VfB Braunschweig 27 42:29 48 15 3 9
5. (4.)     1.FC Potsdam 27 47:28 47 14 5 8
6. (7.)     SC Memmingen 01 (N) 27 52:38 47 13 8 6
7. (5.)     Red Devils Lautern 27 52:40 45 13 6 8
8. (-.)      FC 08 Bochum 27 37:45 36 11 3 13
9. (-.)      Schwaben Kickers (N) 27 44:41 35 9 8 10
10. (11.) FC Hoffenheim 27 38:50 35 10 5 12
11. (10.) FC Lurup Hamburg 27 60:55 33 10 3 14
12. (13.) Alemania Bayreuth 27 33:42 31 8 7 12
13. (14.) FC Norderstedt (N) 27 35:44 30 8 6 13
14. (15.) Eintracht Celle 27 37:43 29 8 5 14
15. (12.) Marburger Kickers 27 38:47 29 7 8 12
16. (-.)    VfB Neumünster 09 27 35:50 28 8 4 15
17. (-.)    SV Köln (A) 27 34:96 17 4 5 18
18. (-.)    Blau-Weiß München 27 16:64 12 2 6 19


Aufsteiger
Absteiger

Durch die englische Woche empfangen die Red Devils morgen Abend am 28. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenviertzehnten Eintracht Celle, das Hinspiel gewannen die Red Devils mit 1:0. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 21:04:53 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 1:1 - Red Devils nur mit einem Remis gegen Eintracht Celle
« Antwort #805 am: 11. Januar 2009, 00:17:00 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 54-Saison 16)

        2. Bundesliga A - 28. Spieltag

1:1 - Red Devils nur mit einem Remis gegen Eintracht Celle

Red Devils Lautern(7.) - Eintracht Celle(14.) 1:1(1:0) Zuschauer: 88.918

Die Roten Teufel kamen heute Abend nicht über ein 1:1(1:0) gegen den abstiegsbedrohten Tabellenviertzehnten Eintracht Celle hinaus. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber der 2:3-Niederlage bei Alemania Bayreuth auf 2 Positionen und lies ein offensivem 4-3-3 System spielen.

Vor 88.918 Zuschauer auf dem wiedermal sehr gut besuchten Betzenberg zeigten die Lauterer in der ersten Halbzeit eine ganz starke Leistung und die Gäste aus Niedersachsen kamen kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Der Tabellenviertzehnte konnten sich bei seinem Torhüter Derick Mamen bedanken das es nach gut einer halben Stunde nicht schon 2:0 oder 3:0 für die Red Devils stand, den mit mehreren Paraden rettete der Celler-Torhüter das 0:0, aber sieben Minuten vor der Pause gingen die Roten Teufel dann hochverdient in Führung. Nach einem klaren Foul von Valentin Valshin im Strafraum am heute starken Ben Gutknecht, zeigte Schiedsrichter Müller(Fürth) zurecht auf den Elfmeterpunkt und den fälligen Strafstoss verwandelte Abwehrchef Bastian Nicoel zum hochverdienten 1:0(38.) und der 30-jährige Lauterer Kapitän ist mit nun 7. Saisontoren der torgefährlichste Abwehrspieler der 2. Bundesliga A.

In der 2. Halbzeit zunächst das selbe Bild, die Red Devils mit starken Szenen in der Offensive, aber die Lauterer gingen fahrlässig mit ihren Chancen um und nach genau einer Stunde schlugen die Gäste eiskalt zu. Nach einer Ecke von Per Perman nutzte Abwehrspieler Meus Melamedovich die 1. und einizige Chance der Niedersachsen zum Ausgleich und köpfte aus 8m das unverdiente 1:1(60.). Der derzeit trainerlose Abstiegskandidat zog sich dann wieder weit zurück und rettete mit einer starken Defensivleistung das 1:1 über die Zeit und holte einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf, für die Red Devils waren es zwei verlorene Punkte.

Durch das Unendschieden bleiben die Red Devils in der Tabelle auf dem 7. Platz, haben aber nun bereits 4 Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenvierten 1.FC Potsdam(3:2 gegen Tabellenführer Flensburger Foerdeloewen).

Red-Devils-Trainer Ohligser war nicht unzufrieden nach dem Spiel: "Ich bin trotz der vielen vergebenen Torchancen heute nicht unzufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft, denn wir haben gegen einen stärkeren Gegner gespielt, der vom Potienzial in die Top-5 der 2. Bundesliga A gehört und nicht in den Abstiegskampf."

Die Lauterer Aufstellung gegen Eintracht Celle:
Crowster; Caruana, Korglin, Nicoel, Novicic(90. Turunen); Swift(46. Zelenovsk), Benjaminsen, Kostendieck; Gutknecht, Schleicher, Perczel

Ergebnisse des 28. Spieltages der 2. Bundesliga A:
SV Köln   - FC Norderstedt 1:0
SC Memmingen 01   - VfB Neumünster 09 0:1
SV Frankfurt   - FC 08 Bochum 1:0
1.FC Potsdam   - Flensburger Foerdeloewen 3:2
FC Lurup Hamburg   - SV Aalen 2:5
Blau-Weiß München   - FC Hoffenheim 0:3 
Red Devils Lautern   - Eintracht Celle 1:1 
VfB Braunschweig   - Alemania Bayreuth 0:2
Schwaben Kickers   - Marburger Kickers 3:3  


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 28 61:23 67 21 4 3
2. (-.)      SV Aalen (A) 28 75:28 63 20 3 5

3. (-.)      SV Frankfurt 28 51:21 56 17 5 6
4. (5.)     1.FC Potsdam 28 50:30 50 15 5 8
5. (4.)     VfB Braunschweig 28 42:31 48 15 3 10
6. (-.)      SC Memmingen 01 (N) 28 52:39 47 13 8 7
7. (-.)      Red Devils Lautern 28 53:41 46 13 7 8
8. (10.)   FC Hoffenheim 28 41:50 38 11 5 12
9. (-.)      Schwaben Kickers (N) 28 47:44 36 9 9 10
10. (8.)   FC 08 Bochum 28 37:46 36 11 3 14
11. (12.) Alemania Bayreuth 28 35:42 34 9 7 12
12. (11.) FC Lurup Hamburg 28 62:60 33 10 3 15
13. (16.) VfB Neumünster 09 28 36:50 31 9 4 15
14. (-.)    Eintracht Celle 28 38:44 30 8 6 14
15. (-.)    Marburger Kickers 28 41:50 30 7 9 12
16. (13.) FC Norderstedt (N) 28 35:45 30 8 6 14
17. (.-)    SV Köln (A) 28 35:96 20 5 5 18
18. (-.)    Blau-Weiß München 28 16:67 12 2 6 20


Aufsteiger
Absteiger

Durch die englische Woche müssen die Red Devils morgen Abend am 29. Spieltag der 2. Bundesliga A zum Tabellenachten und Angstgegner von Trainer Ohligser dem FC Hoffenheim, das Hinspiel verloren die Red Devils mit 1:3. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 01:55:47 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 3:1 - Red Devils bleibt das Verletzungspech weiterhin treu
« Antwort #806 am: 12. Januar 2009, 19:41:48 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 55-Saison 16)

        2. Bundesliga A - 29. Spieltag

3:1 - Red Devils bleibt das Verletzungspech weiterhin treu

FC Hoffenheim(8.) - Red Devils Lautern(7.) 1:3(0:2) Zuschauer: 36.274(A)

Die Roten Teufel beendeten die englische Woche gestern Abend mit einem 3:1(2:0)-Auswärtssieg beim FC Hoffenheim und damit auch die Negativserie von Trainer Ohligser gegen den Tabellenachten, der die letzten 4 Spiele gegen die Hoffenheimer als Trainer allesamt verloren hatte und vor dem Spiel nur 2 von 6 Vergleichen gewinnen konnte, zu dem verlor der Trainer Ohligser alle 4 zuvorigen Meisterschaftspiele in Hoffenheim. Leider hatte der Sieg einen faden Beigeschmack, denn kurz nach der Pause(54.) mußte Abwehrchef Bastian Nicoel vollkommen ausgepumpt vom Platz und in ein Hoffenheimer Krankenhaus eingeliefert werden, dort wurde heute ein Burn-Out-Syndrom festgestellt. Für den Lauterer Kapitän ist die Saison beendet und da der Vertrag von Bastian Nicoel sowie in der neuen Saison ausgelaufen wäre, einigten sich der Spieler und die Red Devils bereits heute auf eine Auflösung des Vertrag zum 16.01.09. Die Roten Teufel wollen bis zum nächsten Spiel am Donnerstag einen Nachfolger für Bastian Nicoel präsentieren, der heute für 432.548 KSM$ vom italienischen Zweitligisten Assassimo Verona verpflichtete 21-jährige Schweizer Juri Vailati wird diese Rolle nicht besetzen und soll in den kommenden Saison langsam aufgebaut werden.

Vor 36.274 Zuschauer in der ausverkauften Dietmar-Hopp-Arena zeigten die Red Devils von der ersten Minute an das sie das Spiel gewinnen wollten und das trotz des hohen Einsatzes(-4) des Tabellenachten. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 1:1 gegen Eintracht Celle nur auf einer Position und für Evan Swift spielte Hans Derrick im Mittelfeld. Bereits früh wurde der Gastgeber per Pressing(-2) gestört und so brachte Verteidiger Olimpio Caruana die Gäste nach einer Ecke von Hubert Kostendieck mit seinem 1. Tor für Kaiserslautern früh mit 0:1(8.) in Führung, nur 10 Minuten später erhöhte Martin Schleicher nach einem tollen Pass von Erik Benjaminsen auf 0:2(18.). Die Lauterer hätten bis zur Schlussphase der Partie das Ergebnis noch höher gestalten können, wenn nicht sogar müssen, aber wie schon in den letzten Spielen vergab Kaiserslautern zuviele Torchancen und so kam nach dem 1:2(73.) von Valentins Jemelins nochmal etwas Spannung auf, aber die Roten Teufel zogen dann nochmal die Zügel etwas an und kamen durch das 16. Saisontor und das 2. Tor gestern Abend von Torjäger Martin Schleicher kurz vor dem Ende zum entscheidenen 1:3(88.), für den 30-jährigen Stürmer war es im 388. Meisterschaftsspiel das 150. Tor.

Durch den 7. Auswärtssieg der Saison verbesserten sich die Red Devils in der Tabelle vom 7. auf den 6. Platz und haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten 1.FC Potsdam(2:2 beim FC 08 Bochum). Mit Blau-Weiß München steht seit gestern Abend der 1. Absteiger in die Regionalliga fest.

Red-Devils-Trainer Ohligser war nach dem Spiel durch die Verletzung von Bastian Nicoel so sehr geschockt, das er sich erst heute morgen nach dem Training zum gestrigen Spiel äusserte: "Jetzt gewinne ich erstmals als Trainer bei meinem Angstgegner und dann verletzt sich mein Kapitän und Abwehrchef Bastian Nicoel so schwer das er nie mehr für uns spielen wird. Bastian war in der Form seines Lebens und in dieser Saison mit 7. Saisontoren der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga und es wird schwer ihn zuersetzen. Wir haben diese Saison wirklich die Seuche und die vielen Verletzungen von wichtigen Spieler ist echt hart, aber wir werden auch diesmal wieder einen gleichwertigen Ersatz verpflichten und ich denke das wir bis spätestens Donnerstag unseren neuen Abwehrspieler präsentieren werden. Neuer Kapitän wird Mittelfeldspieler Erik Benjaminsen(28), seine Verteter werden Martin Schleicher(30) und Hubert Kostendieck(28) sein.
Mit Juri Vailati(21) haben wir heute zwar bereits einen talentierten Verteidiger verpflichtet, aber seine Zeit wird noch kommen und er ist definitiv nicht der Nachfolger für Bastian Nicoel."


Die Lauterer Aufstellung beim FC Hoffenheim:
Crowster; Caruana, Korglin, Nicoel(54. Turunen), Novicic; Derrick(60. Zelenovsk), Benjaminsen, Kostendieck(65. Swift); Gutknecht, Schleicher, Perczel

Ergebnisse des 29. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - Red Devils Lautern 1:3
SV Aalen   - Blau-Weiß München 6:2 
Flensburger Foerdeloewen   - FC Lurup Hamburg 3:2
FC 08 Bochum   - 1.FC Potsdam 2:2
VfB Neumünster 09   - SV Frankfurt 0:1
FC Norderstedt   - SC Memmingen 01 1:1
Alemania Bayreuth   - Marburger Kickers 0:4
Eintracht Celle   - VfB Braunschweig 0:1
Schwaben Kickers   - SV Köln 1:1  


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 29 64:25 70 22 4 3
2. (-.)      SV Aalen (A) 29 81:30 66 21 3 5

3. (-.)      SV Frankfurt 29 52:21 59 18 5 6
4. (-.)      1.FC Potsdam 29 52:32 51 15 6 8
5. (-.)      VfB Braunschweig 29 43:31 51 16 3 10
6. (7.)     Red Devils Lautern 29 56:42 49 14 7 8
7. (6.)     SC Memmingen 01 (N) 29 53:40 48 13 9 7
8. (-.)      FC Hoffenheim 29 42:53 38 11 5 13
9. (-.)      Schwaben Kickers (N) 29 48:45 37 9 10 10
10. (-.)    FC 08 Bochum 29 39:48 37 11 4 14
11. (-.)    Alemania Bayreuth 29 35:46 34 9 7 13
12. (-.)    FC Lurup Hamburg 29 64:63 33 10 3 16
13. (15.) Marburger Kickers 29 45:50 33 8 9 12
14. (16.) FC Norderstedt (N) 29 36:46 31 8 7 14
15. (13.) VfB Neumünster 09 29 36:51 31 9 4 16
16. (14.) Eintracht Celle 29 38:45 30 8 6 15
17. (-.)    SV Köln (A) 29 36:97 21 5 6 18
18. (-.)    Blau-Weiß München 29 18:73 12 2 6 21
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Roten Teufel den Bundesligisten AJ Wynton Bremen zu einem Freundschaftsspiel im Fritz-Walter-Stadion. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 30. Spieltag der 2. Bundesliga A erwarten die Red Devils am Donnerstag den Tabellenzweiten SV Aalen auf dem Betzenberg, das Hinspiel verloren die Red Devils mit 1:2.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 20:17:33 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Red Devils Lautern-News(ZAT 56-Saison 16)  

                    Red Devils-Aktuell

Red Devils verpflichten Nachfolger für Kapitän Bastian Nicoel

Heute Vormittag präsentierten die Roten Teufel den Nachfolger für den schwer verletzten Abwehrchef und Kapitän Bastian Nicoel(30). Vom Ligakonkurrenten SV Köln wechselt der 27-jährige Fähringer Kasper Goldbaeck für eine Ablöse von 2.328.962 KSM$ für die kommenden 4 Jahre nach Kaiserslautern und ist bereits morgen Abend gegen den Tabellenzweiten SV Aalen spielberechtigt. Der Abwehrspieler bekommt die Rückennummer 3 und ist mit 250.000 KSM$/ZAT hinter dem neuen Kapitän Erik Banjaminsen der Top-Verdiener auf dem Betzenberg.

Red-Devils-Trainer Ohligser zur Verpflichtung von Kasper Goldbaeck: "Mit Kasper Goldbaeck haben wir heute einen meiner beiden Wunschspieler verpflichten. Ich bin froh das wir so schnell einen Ersatz für Bastian Nicoel zu uns holen konnten, wo die Ablöse und auch der Gehaltswunsch des Spieler zu unserer Zufriedenheit war, Goldbaeck bekommt das Gehalt was wir Bastian Nicoel bei einer Vertragsverlängerung zu Beginn der neuen Saison geboten hätten. Kasper hat die Erfahrung von 339 Meisterschaftsspielen und er kennt die Liga bereits aus Köln, so sind wir überzeugt das er der richtige Nachfolger für Bastian Nicoel ist und die Rolle des Abwehrchefs übernehmen wird."


                      Freundschaftsspiel

0:2-Niederlage - Red Devils weiter im Verletzungspech

Red Devils Lautern() - AJ Wynton Bremen() 0:2(0:2) Zuschauer: 51.680 
                
Die Roten Teufel verloren gestern Abend ein Freundschaftsspiel gegen Bundesligist AJ Wynton Bremen mit 0:2(0:2), zeigten aber insbesondere in der 2. Halbzeit eine ordentliche Leistung.

Vor 51.680 Zuschauer auf dem Betzenberg gab Trainer Ohligser allen Ergänzungsspielern eine Chance von Beginn an und der 21-jährige Neuzugang Juri Vailati gab sein Debüt im Lauterer Trikot. Die Red Devils mußte aber bereits nach neun Minuten einen Schock überwinden, denn nach einem harmlosen Zweikampf mußte Mittelfeldspieler André Venceslau Zelenovsk verletzt ausgewechselt(9.) werden, für den Tschechen kam Hubert Kostendieck in die Partie. Nach dem Spiel wurde bei André Venceslau Zelenovsk eine Muskelverhärtung festgestellt und der 24-jährige kann bereits heute wieder mit der Mannschaft trainieren und kann gegen den SV Aalen spielen. Nach der Verletzung wirkten die Lauterer geschockt und das nutzte der Bundesligist eiskalt aus. Zunächst brachte Djvebe Dschawachischwili die Bremer nur zwei Minuten nach der Verletzung mit 0:1(11.) in Führung und nach rund 20 Minuten mackierte Maksim Maseppa das 0:2(21.). In der 2. Halbzeit konnten die Red Devils dann das Spiel ausgeglichener gestalten ohne sich aber zwingende Torchancen zuerspielen und so gewannen die Norddeutschen verdient mit 0:2 auf dem Betzenberg.

Die Lauterer Aufstellung gegen AJ Wynton Bremen(GER)
Crowster; Vailati, Caruana, Korglin, Novicic; Zelenovsk(9. Kostendieck), Swift, Derrick(46. Benjaminsen), Angelsberg; Schleicher(46. Gutknecht), Perczel

Red-Devils-Trainer Ohligser war trotz der Niederlage nicht  unzufrieden: "Die Bremer haben verdient am Ende gewonnen. Mein Team stand in der 1. Halbzeit unter Schock und in der 2. Halbzeit hat sie sehr gut dagegen gehalten und daher bin ich mit dem Spiel meiner Jungs zufrieden. Zum Glück hat sich Zelenovsk nur leicht verletzt und kann bereits gegen den SV Aalen wieder spielen."

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 30. Spieltag der 2. Bundesliga A den Aufstiegskandidaten SV Aalen(2.), das Hinspiel verloren die Lauterer knapp mit 1:2. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Roten Teufel erst am Samstag gegen den österreichischen Erstligisten SC Wolf.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 19:58:14 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: A-Jugendspieler Gerd Scholz wechselt in die 1. Bundesliga
« Antwort #808 am: 15. Januar 2009, 19:30:32 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 56-Saison 16)  

                    Red Devils-Aktuell

A-Jugendspieler Gerd Scholz wechselt in die 1. Bundesliga

Der 17-jährige A-Jugendspieler Gerd Scholz wird die Red Devils verlassen und für 5.486.073 KSM$ zum Bundesligisten BSC Preußen Berlin wechseln. Der Wechsel des Mittelfeldspieler stand schon seit über einer Saison fest und wurde nach dem Transfer von Hubert Kostendieck aus Berlin zu den Red Devils bereits festgemacht.

Red-Devils-Trainer Ohligser zum Wechsel von Gerd Scholz: "Gerd ist ein großes Talent und wird seinen Weg in Berlin machen. Wir haben den Schritt und die Entwicklung von Scholz bereits letzte Saison vorausgesagt, aber trotzdem den Berliner die Zusage gegeben, da wir noch 2 Mittelfeldtalente in unsere Jugend haben, die beiden in den kommenden Saison den Sprung zu den Profis schaffen werden."

Heute Abend empfangen die Red Devils am 30. Spieltag der 2. Bundesliga A den Aufstiegskandidaten SV Aalen(2.), das Hinspiel verloren die Lauterer knapp mit 1:2. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A
Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 19:31:18 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 3:1 - Red Devils mit Überraschungssieg über den SV Aalen
« Antwort #809 am: 16. Januar 2009, 19:18:25 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 57-Saison 16)

        2. Bundesliga A - 30. Spieltag

3:1 - Red Devils mit Überraschungssieg über den SV Aalen

Red Devils Lautern(6.) - SV Aalen(2.) 3:1(3:1) Zuschauer: 90.282(A)

Die Roten Teufel kamen gestern Abend zu einem nicht erwarteten 3:1(3:1)-Sieg über den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten SV Aalen. Trainer Ohligser mußte sein Team gegenüber dem Auswärtssieg beim FC Hoffenheim(3:1) umstellen und für den schwer verletzten Kapitän Bastian Nicoel(30, Karierreende) gab der am Mittwoch verpflichtete Ex-Kölner Kasper Goldbaeck(27) sein Debüt im Lauterer Trikot, desweiteren änderte der Ohligser seine Taktik und nicht wie zuerwarten lies er defensiv spielen, sondern in einem offensiv ausgerichteten 3-5-2 System. Es gab noch zwei weitere Änderungen in der Startelf, für Phillippe Novicic(ABW) und Ben Gutknecht(STU) kamen die beiden Mittelfeldspieler Evan Swift(25) und André Venceslau Zelenovsk(24) ins Team.

Vor dem Spiel wurde Kapitän Bastian Nicoel mit riesem Applaus verabschiedet, der 30-jährige muss seine Karriere wegen einer Verletzung beenden und unter Tränen dreht der Abwehrspieler eine Ehrenrunde durch das Fritz-Walter-Stadion, nach 8 Jahren in Kaiserslautern wurde sein Vertrag heute aufgelöst und wenn Bastian Nicoel seine Verletzung auskuriert hat, wird er Co-Trainer der Lauterer A-Jugend.

Vor 90.282 Zuschauer auf dem restlos ausverkaufen Betzenberg legten die Red Devils(-1) los wie die Feuerwehr und mit der erste Chance der Partie ging der Gastgeber in Führung. Nach toller Vorlage von Marton Perczel brachte Torjäger Martin Schleicher die Roten Teufel mit seinem 17. Saisontor früh mit 1:0(3.) in Führung. Die Gäste aus Aalen(-2) brauchten knapp 20 Minuten um sich von dem frühen Rückstand zuerholen, kamen aber dann besser ins Spiel und Aljoscha Attelberger erzielte nach Vorlage von Loek den Dunnen das 1:1(20.). Die Red Devils schockte dieses Tor keineswegs und der Tabellenfünfte übernahm nach dem Ausgleich wieder das Heft in die Hand und nach einer guten halben Stunde erzielte der 24-jährige Tscheche André Venceslau Zelenovsk mit seinem 1. Tor für Kaiserslautern nach Zusammenspiel mit Evan Swift aus 18m das 2:1(31.) und zwei Minuten vor der Pause erhöhte Olimpio Caruana nach einer Ecke von Hans Derrick per Kopf sogar auf 3:1(43.) und der Betzenberg gliech einem Hexenkessel, die Fans feierten ihr Team schon zur Pause mit stehenden Ovationen.

Die 2. Halbzeit hatte dann nur noch wenige Höhepunkt und das aus Sicht der Red Devils aber einen negativer. Nach einem Foul unnötigen Foul von hinten an der Mittellinie sah Mittelfeldspieler Hubert Kostendieck zurecht die Rote Karte(53.) und der 28-jährige wurde heute für 3 Spiele gesperrt und ist erst wieder im letzten Saisonspiel gegen den FC Norderstedt spielberechtigt. In der 90. Minute gab der 2. Lauterer Neuzugang in dieser Woche Juri Vailati(21, ABW) sein Meisterschaftsdebüt für die Roten Teufel.

Durch den 8. Heimsieg der Saison verbesserten sich die Red Devils in der Tabelle vom 6. auf den 5. Platz und sind nun punktgleich mit dem Tabellenvierten 1.FC Potsdam(1:1 gegen den VfB Neumünster 09). Mit den Flensburger Foerderloewen steht seit diesem Spieltag der 1. Aufsteiger in die 1. Bundesliga fest. Neben bereits seit dem letzten Spieltag als Absteiger feststehenden Blau-Weiß München muss auch der SV Köln den Gang in die Regionalliga antreten.

Red Devils-Trainer Ohligser sah in der 1. Halbzeit die beste Saisonleistung seiner Mannschaft: "Was mein Team in den ersten 45 Minuten gezeigt hat, war einfach sensationell und die beste Leistung in dieser Saison, in der 2. Halbzeit war der Sieg trotz Unterzahl zu keiner Zeit mehr in Gefahr gewesen und am Ende hochverdient. Der einzige Wehrmutstropfen war die berechtigte Rote Karte für Hubert Kostendieck, der uns nun 3 Spiele fehlen wird. Ein Satz noch zu Neuzugang Kasper Goldbaeck, er hat ein starkes Debüt als Abwehrchef gegeben und gezeigt das er eine echte Verstärkung für uns sein wird."

Die Lauterer Aufstellung gegen den SV Aalen:
Crowster; Korglin, Goldbaeck, Caruana(90. Vailati); Derrick, Zelenovsk, Benjaminsen, Kostendieck, Swift(75. Angelsberg); Schleicher, Perczel(65. Gutknecht)

Ergebnisse des 30. Spieltages der 2. Bundesliga A:
SC Memmingen 01   - SV Köln 3:0
SV Frankfurt   - FC Norderstedt 0:2
1.FC Potsdam   - VfB Neumünster 09 1:1
FC Lurup Hamburg   - FC 08 Bochum 2:1 
Blau-Weiß München   - Flensburger Foerdeloewen 0:5
Red Devils Lautern   - SV Aalen 3:1 
VfB Braunschweig   - FC Hoffenheim 2:2 
Marburger Kickers   - Eintracht Celle 0:1
Alemania Bayreuth   - Schwaben Kickers 1:2


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 30 69:25 73 23 4 3
2. (-.)      SV Aalen (A) 30 82:33 66 21 3 6

3. (-.)      SV Frankfurt 30 52:23 59 18 5 7
4. (-.)      1.FC Potsdam 30 53:33 52 15 7 8
5. (6.)      Red Devils Lautern 30 59:43 52 15 7 8
6. (5.)      VfB Braunschweig 30 45:33 52 16 4 10
7. (-.)       SC Memmingen 01 (N) 30 56:40 51 14 9 7
8. (9.)      Schwaben Kickers (N) 30 50:46 40 10 10 10
9. (8.)      FC Hoffenheim 30 44:55 39 11 6 13
10. (-.)     FC 08 Bochum 30 40:50 37 11 4 15
11. (12.)  FC Lurup Hamburg 30 66:64 36 11 3 16
12. (14.)  FC Norderstedt (N) 30 38:46 34 9 7 14
13. (11.)  Alemania Bayreuth 30 36:48 34 9 7 14
14. (13.)  Marburger Kickers 30 45:51 33 8 9 13
15. (16.)  Eintracht Celle 30 39:45 33 9 6 15
16. (15.)  VfB Neumünster 09 30 37:52 32 9 5 16
17. (-.)     SV Köln (A) 30 36:100 21 5 6 19
18. (-.)     Blau-Weiß München 30 18:78 12 2 6 22
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Roten Teufel den östereichischen Erstligisten SC Wolf zu einem Freundschaftsspiel im Fritz-Walter-Stadion. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Am 31. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Red Devils am Sonntag zum bereits als Aufsteiger feststehenden Tabellenführer Flensburger Foerderloewen, das Hinspiel verloren die Red Devils klar mit 0:4.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 90.282 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE