Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 451541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Lautern empfängt zum Saisonauftakt Bundesliga-Absteiger Köln
« Antwort #720 am: 25. September 2008, 12:21:16 »
       2. Bundesliga A Saison 16

        Red Devils Lautern-News(ZAT 0-Saison 16)  

                  Red Devils-Aktuell

Lautern empfängt zum Saisonauftakt Bundesliga-Absteiger Köln

Die Red Devils starten mit einem schweren, aber machbaren Auftaktprogramm in die neue Saison. Zum Saisonstart treffen die Roten Teufel an der am Samstag, 04.10.08 startenden Saison 16 auf den Bundesliga-Absteiger SV Köln. Im 1. Auswärtsspiel am 2. Spieltag müssen die Lauterer zum stark einzuschätzenden Aufsteiger SC Memmingen 01 und im 2. Heimspiel stellt sich der Mitaufstiegsfavorit SV Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion vor, dann geht es im 2. Auswärtsspiel zum 1.FC Potsdam und am 5. Spieltag haben die Red Devils den FC Lurup Hamburg zu Gast. In der 1. Runde des DFB-Pokals müssen die Lauterer zum Regionalligisten VW Wolfsburg und sind in dieser Partie natürlich der Favorit, aber man sollte die Norddeutschen nicht unterschätzen.

Nach dem ab dieser Saison die Absteiger aus der 1. Bundesliga per Zufall gelost werden, hätte auch der Ex-Verein von Trainer Ohligser der SV Villingen(17. der letzten Bundesligasaison) in die 2. Bundesliga A absteigen können, aber zu dem Duell Red Devils – SV Villingen wird es in der dieser Saison in der Meisterschaft nicht kommen, da der Ex-Meister SV Aalen und der SV Köln in die 2. Bundesliga A absteigen. Die 4 Aufsteiger aus den beiden Regionalligen sind die Flensburger Foerdeloewen, die Schwaben Kickers(beide aus der 3A), sowie der SC Memmingen 01 und der FC Norderstedt(beide aus der 3B). Die Norderstedter steigen anstelle des SV Iller auf. Iller war zwar sportlich in die 2. Bundesliga A aufgestiegen, aber dem Tabellen-Zweiten der Regionalliga B wurde die Lizenz verweigert.

Bei der EWS hatten die Red Devils diesmal kein Glück und alle Spieler blieben bei dem Talent das sie auch letzte Saison hatten

Red-Devils-Trainer Ohligser zum Saisonauftakt: "Die ersten 5 Spiele haben es echt in sich. Besonders der Start gegen die schlecht einzuschätzenden Kölner wird schwer, aber auch die anderen 4 Spiele sind keine leichten Aufgaben. Mit dem Pokalgegner VW Wolfsburg können wir gut leben, auch wenn wir letzte Saison ein Freundschaftsspiel gegen den Drittligisten mit 2:3 verloren haben. Nun haben die Spieler bis Sonntag frei und dann beginnt die volle Konzentration auf den Saisonstart gegen Bundesliga-Absteiger SV Köln.
Die 4 Aufsteiger sind sehr unterschiedlich. Die Flensburger sind für mich neben dem Bundesliga-Absteiger SV Aalen der Topfavorit für den Bundesliga-Aufstieg. Den Memmingern traue ich eine guten Mittelfeldplatz zu und für die Schwaben Kickers und den FC Norderstedt wäre der Klassenerhalt schon ein Erfolg
Die EWS ist etwas enttäuschend gelaufen und wir hatten schon gehofft das sich der eine oder andere Spieler bei der EWS vom Talent her verbessern würde, aber leider war das nicht der Fall und zum Glück ist auch keiner abgewertet worden."


Das für heute geplante Interview mit Trainer Ohligser wurde auf das kommende Wochenende verschoben und wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben darüber berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Meine Erfolge beim SV Villingen
Saison 14: Halbfinale
Saison 12: der Regionalliga B
Saison 13: der 2. Bundesliga A
Saison 14: Halbfinale beim 4. Deutschen FSS-Cup
Saison 14: Platz 10 in der 1. Bundesliga

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 10:54:40 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Spielplan, Kader, Zu- und Abgänge der Saison 16
« Antwort #721 am: 27. September 2008, 11:40:40 »
      Red Devils Lautern-News(ZAT 0-Saison 16)

                  Red Devils-Aktuell

Der Spielplan der Hinrunde der Saison 16

ZAT 1: 1.Spieltag: SV Köln(H)
ZAT 2: Freundschaftsspiel gegen Ipswich City(1. Liga, ENG)
ZAT 3: 2.Spieltag: SC Memmingen 01(A)
ZAT 4: Freundschaftsspiel gegen Lavrik Soccer(1. Liga, NOR) 
ZAT 5: 3.Spieltag: SV Frankfurt(H)
ZAT 6: 1. Runde im DFB-Pokal beim VW Wolfsburg(3C)
ZAT 7: 4.Spieltag: 1.FC Potsdam(A)
ZAT 8: Freundschaftsspiel gegen HJK Turku(1. Liga, FIN) 
ZAT 9: 5.Spieltag: FC Lurup Hamburg(H)
ZAT 10: Freundschaftsspiel gegen SV Schweinfurt(1. Liga, GER)
ZAT 11: 6.Spieltag: Blau-Weiß München(A)
ZAT 12: eventuell 2. Runde DFB-Pokal oder Freundschaftsspiel
ZAT 13: 7.Spieltag: Schwaben Kickers(H)
ZAT 14: Freundschaftsspiel gegen Olympia Xanthi(2B, GRE)
ZAT 15: 8.Spieltag: VfB Braunschweig(H)
ZAT 16: Freundschaftsspiel evt. gegen VfB Schalke(3A, GER)
ZAT 17: 9.Spieltag: Marburger Kickers(A)
ZAT 18: eventuell 3. Runde im DFB-Pokal oder Freundschaftsspiel
ZAT 19: 10.Spieltag: Alemania Bayreuth(H)
ZAT 20: Freundschaftsspiel gegen BSC Preußen Berlin(1. Liga, GER) 
ZAT 21: 11.Spieltag: Eintracht Celle(A)
ZAT 22: Freundschaftsspiel bei SC Wattenscheid(2B, GER)
ZAT 23: 12.Spieltag: FC Hoffenheim(H)
ZAT 24: eventuell Achtelfinale im DFB-Pokal oder Freundschaftsspiel
ZAT 25: 13.Spieltag: SV Aalen(A)
ZAT 26: Freundschaftsspiel gegen TSV Weinheim(1. Liga, GER)
ZAT 27: 14.Spieltag: Flensburger Foerdeloewen(H)
ZAT 28: Freundschaftsspiel gegen Hercules Eibar(2A, ESP)
ZAT 29: 15.Spieltag: FC 08 Bochum(A)
ZAT 30: Freundschaftsspiel gegen Optik Stendal(2B, GER)   
ZAT 31: 16.Spieltag: VfB Neumünster 09(H)
ZAT 32: Freundschaftsspiel gegen FSV Karlsruhe(1. Liga, GER)
ZAT 33: 17.Spieltag: FC Norderstedt(A)


Liga- u. Pokalspieltage sind normal geschrieben
Freundschaftspiele sind kursiv geschrieben


Der Red Devils-Spielerkader der Saison 16:
 
Tor:
  1 Filip Vacha
16 Flemming Møller

Abwehr:
  2 Anton Korglin
20 Gottfried Mossbauer
  5 Erik Bartl
  4 Dirk Röhrdanz
  3 Bastian Nicoel
14 Lukasz Trepczyk

Mittelfeld:
10 Erik Benjaminsen
  7 Dragan Manevski
18 Hubert Kostendieck
  8 Elvis Meyer
  6 Ayman El Hadary
15 Alvaro Fernández

Sturm:
11 Marton Perczel STU
  9 Martin Schleicher STU

Spieler in Grün sind Neuzugänge

Neuzugänge zur Saison 16:
Flemming Møller TOR kam von Athinaikos Kalamata(2A, Griechenland)
Dirk Röhrdanz ABW kam von Empor Rostock(1. Liga, Deutschland)
Alvaro Fernández MIT kam von Real Unión Zaragoza(2B, Spanien)

Abgänge zur Saison 16:
Egon Fuchsius MIT ging zu Südtirol Sport Stars(2A, Italien)
Sascha Mohaupt MIT ging zu OSCF Paniliakos(2A, Griechenland)

Diese Spieler ist noch verliehen::
Ben Gutknecht STU zur Leihe bis ZAT 38 bei Alemania Bayreuth(2A, Deutschland)
Tony Croft STU bis zum Ende der Saison bei OSCF Paniliakos((2A, Griechenland)

Für morgen ist ein Interview mit Trainer Ohligser geplant und wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben darüber berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Meine Erfolge beim SV Villingen
Saison 14: Halbfinale
Saison 12: der Regionalliga B
Saison 13: der 2. Bundesliga A
Saison 14: Halbfinale beim 4. Deutschen FSS-Cup
Saison 14: Platz 10 in der 1. Bundesliga

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 10:55:31 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Torjäger Marton Perczel(27) ist der Spieler der Saison 15
« Antwort #722 am: 28. September 2008, 11:45:32 »
      Red Devils Lautern-News(ZAT 0-Saison 16)

                  Red Devils-Aktuell

Torjäger Marton Perczel(27) ist der Spieler der Saison 15

SVV-Torjäger Marton Perczel(27) ist von den Fans der Red Devils zum Spieler der Saison 15 gewählt worden. Der Ungar setzte sich knapp gegen seinen Stürmerkollegen Martin Schleicher durch, aber klar gegen den Rest der Mannschaft und Perczel bekamm 38% der Stimmen, für Schleicher waren 31%.

Sieger Marton Perczel zur Wahl: "Ich freue mich sehr über diesen Sieg bei der Wahl zum Spieler der Saison 15 und es zeigt das die Fans der Red Devils meine Leistung anerkannt haben und ich hoffe das in der neuen Saison die Leistung der letzten Saison wiederholen kann und ich hoffe das ich diesmal wieder eine zweistellige Torausbeute(letzte Saison waren es 16 Tore) in der 2. Bundesliga A haben werde."

Marton Perczel(27) mit dem Pokal, sowie Präsident Stefan Kinast(Rechts) u. Geschäftsführer Thomas Stein(Mitte):
                


Sponsoren-News des SV Villingen

Römer Bierbrunnen zieht lukrative Sponsoren an Land

Der SVV-Manager Römer Bierbrunnen hat den Red Devils für die Saison 16 lukrative Sponsoren gesichert. Nach langen Verhandlungen einigte sich der Lauterer-Manager mit folgenden Sponsoren, aber leider sind diese neuen Sponsorengelder durch den Imageverluste von 54 auf 52 etwas niedriger als letzte Saison:

Trikotsponsor ist KSM-Entertaiment(20.280.000 KSM$/Saison)
                             
TV-Sponsor ist SAT 5(27.040.000 KSM$/Saison)
                             
Ausrüster ist KSM-Entertaiment(10.140.000 KSM$/Saison)
                             
Bandenwerbungsponsor ist KSM-Entertaiment(10.140.000 KSM$/Saison)
                             

Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen sicherte dem Bundesligisten in der kommenden Saison 16 Sponsoreneinnahmen von insgesamt 67.600.000 KSM$. Davon bekam der Club 6.760.000 KSM$ sofort gutgeschrieben und den Rest(60.840.000 KSM$/pro Saison) = 936.000 KSM$ pro ZAT/letzte Saison: 972.000 KSM$) im Laufe der Saison.

In wenigen Minuten gibt es noch ein Interview mit Trainer Ohligser geplant und wir werden in unserer nächsten Ausgaben darüber berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Meine Erfolge beim SV Villingen
Saison 14: Halbfinale
Saison 12: der Regionalliga B
Saison 13: der 2. Bundesliga A
Saison 14: Halbfinale beim 4. Deutschen FSS-Cup
Saison 14: Platz 10 in der 1. Bundesliga

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 10:58:38 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Interview mit Trainer Ohligser zur Saison 16
« Antwort #723 am: 28. September 2008, 12:14:16 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 0-Saison 16)  

Interview mit Trainer Ohligser

Der Red Devils-Trainer Ohligser stand heute morgen nach längerer Zeit dem Rote Teufel-News Reporter Kai König im Presseraum des Lauterer Fritz-Walter-Stadions mal wieder zu einem kurzen Interview zur Verfügung.

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Hallo Herr Ohligser, in 6 Tagen beginnt die neue Saison 16 und im Umfeld der Lauterer werden einige heiße Fragen diskutiertet und ich hoffe Sie werden mir heute die eine oder andere Frage beantworten?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Guten morgen, ich werde versuchen alle ihre Fragen zubeantworten."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Dann legen wir mal los. Wie sehen die Ziele der Red Devils in dieser Saison aus?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Wir wollen einen Platz zwischen 6-9, wollen aber die Top-5 nicht aus den Augen verlieren und den Abstand gegenüber letzte Saison verkleinern."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Hat Torhüter Flemming Møller(19) eine Chance die neue Nr. 1 auf dem Betzenberg zuwerden oder bleibt Kapitän Filip Vacha(30) der alte und neue Stammtorhüter?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Filip Vacha(30) wird mit einem Bonus aus der letzten Saison in die neue Spielzeit gehen und daher wird es auch mit großer Wahrscheinlichkeit am kommenden Samstag gegen Bundesliga-Absteiger SV Köln im Tor stehen, aber Flemming Møller(19) ist ein talentierter Torhüter und es wird seinen Weg bei uns machen."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Haben Sie eine Woche vor Saisonstart bereits eine Stammelf im Kopf?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Natürlich gehe ich einige Varianten durch und werde diese Woche genau auf die Traingsleistungen der Spieler achten, aber noch habe ich keine Elf für das Köln-Spiel im Kopf, aber 5-6 Spieler sind derzeit gesetzt und der Rest ist offen."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Danke für dieses kurze Interview und viel Erfolg und Glück in der neuen Saison."

Lautern-Trainer Ohligser: "Danke, ich stand ihnen gerne Rede und Antwort."

Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über eventuelle Neuheiten bei den Red Devils berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Meine Erfolge beim SV Villingen
Saison 14: Halbfinale
Saison 12: der Regionalliga B
Saison 13: der 2. Bundesliga A
Saison 14: Halbfinale beim 4. Deutschen FSS-Cup
Saison 14: Platz 10 in der 1. Bundesliga

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 10:59:00 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
        Red Devils Lautern-News(ZAT 0-Saison 16)  

                  Red Devils-Aktuell

Walter Faust(21, STU) wechselt für 4 Jahre auf den Betzenberg

Die Red Devils haben gestern Mittag den seit längeren gesuchten 3. Stürmer verpflichtet und vom Regionalligisten SV Saarbrücken(3B) kommt der 21-jährige Angreifer Walter Faust für eine Ablöse von 465.403 KSM$ auf den Betzenberg. Der Stürmer bekommt bei den Red Devils die Rückennummer 17 und unterschrieb bei einem Jahresgehalt von 975.000 KSM$ für 4 Jahre bei den Red Devils und soll sich hinter den beiden gesetzten Torjägern Martin Schleicher(30) und Marton Perczel(27) zu einem guten Stürmer entwickeln. Sollte die Entwicklung bis zum Ende der Saison positiv sein, wollen die Lauterer den 21-jährigen Stürmer eventuell für eine Saison verleihen, da dann die beiden derzeit verliehenen Stürmer Ben Gutknecht(24) und Tony Croft(20) wieder zu den Roten Teufeln zurückkehren.

Red-Devils-Trainer Ohligser über die Erwartungen zu Walter Faust: "Walter Faust ist ein talentierter Stürmer der sich hoffentlich bei uns weiter entwickelt und in dieser Saison unter Beobachtung steht. Er wird zunächst der 3. Stürmer hinter den gesetzten Sturmduo Schleicher/Perczel sein und am Ende der Saison werden wir uns dann den Entwicklungsstand ansehen und entscheiden ob wir Walter Faust verleihen, verkaufen oder bei uns behalten, da dann auch die derzeit verliehenen Gutknecht(24) und Croft(20) wieder zu uns zurückkehren werden."


Manager Römer Bierbrunnen vereinbart lukrative Freundschafsspiel

Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen hat viele attraktive Freundschaftsspiele für die Lauterer in dieser Saison vereinbart. Schon das 1. Freundschaftsspiel(ZAT 2) ist bereits ein Highlight, denn dann messen sich die Red Devils mit dem englischen Erstligisten Ipswich City auf den Betzenberg. Zu weiteren Testspielen erwarten die Lauterer u.a. die Bundesligisten SV Schweinfurt, S-W Freiburg, BSC Preußen Berlin, Berliner SV, TSV Weinheim, Eintracht Lübeck und FSV Karlsruhe im Fritz-Walter-Stadion, dazu spielen die Pfälzer noch gegen einige Erst- und Zweitligisten aus ganz Europa. Bis auf 2 Spiele absolvieren die Red Devils alle Spiele auf dem heimischen Betzenberg.

Red-Devils-Manager Römer Bierbrunnen zu den Freundschaftsspielen: "Ich freue mich das ich so interessante Gegner für die Mannschaft, aber auch für unsere phantastischen Lauterer Fans nach Kaiserslautern locken konnte und auch das finanzielle stimmt bei allen Spielen bisher. So bekommen wir 2x 100%, 2x 80%, 13x 60% und nur 5x 40% der Einnahmen. An 3 Freundschaftsspieltagen haben wir bisher noch keinen Gegner gefunden, aber ich bin zu 100% davon überzeugt das ich bis zum Saisonstart am Samstag auch für diese ZATS einen Gegner gefunden habe."

In unserer nächsten Ausgabe wird es einen Vorbericht zum 1. Spiel am Samstag gegen Bundesliga-Absteiger SV Köln geben.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Meine Erfolge beim SV Villingen
Saison 14: Halbfinale
Saison 12: der Regionalliga B
Saison 13: der 2. Bundesliga A
Saison 14: Halbfinale beim 4. Deutschen FSS-Cup
Saison 14: Platz 10 in der 1. Bundesliga

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 10:59:40 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Filip Vacha(30) bleibt Kapitän und die Nr. 1 im Tor
« Antwort #725 am: 02. Oktober 2008, 12:23:28 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 0-Saison 16)  

                  Red Devils-Aktuell

Filip Vacha(30) bleibt Kapitän und die Nr. 1 im Tor

Trainer Ohligser gab heute morgen nach dem Training 2 Tage vor dem Saisonstart gegen Bundesliga-Absteiger SV Köln zwei wichtige Entscheidungen bekannt. Der 30-jährige Tscheche Filip Vacha bleibt auch in dieser Saison der Kapitän der Lauterer und die alte und neue Nr. 1 und damit bekommt Vacha den Vorzug vor Neuzugang Flemming Møller(19). Als Stellvertreter für Kapitän Filip Vacha benannte Trainer Ohligser seinen Abwehrchef Erik Bartl(33).

Red-Devils-Trainer Ohligser zu seinen Entscheidungen: "Filip Vacha war in der abgelaufenen Saison ein großer Rückhalt im Tor und daher bekommt er den Vorzug vor dem Talent Flemming Møller und auch die Rolle des Spielführers hat Filip in der letzten Saison hervorragend gemacht und daher gab es keinen Grund was zuändern."


Red Devils gaben die erwarteten Saisonziele für die Saison 16 bekannt

Trainer Ohligser und Manager Römer Bierbrunnen gaben heute morgen die vom Verein gesetzten Saisonziele bekannt:

Die Ziele der Red Devils für die Saison 16:

1.) Meisterschaft:
Ein Platz zwischen 6-9 ist das Ziel, aber mit Blick nach oben und nicht nach unten

2.) Pokal:
Die 1. Runde beim starken Regionalligisten VW Wolfsburg überstehen und dann von Runde zu Runde weitersehen

3.) Freundschaftsspiele:
Die Red Devils wollen gegen starke Gegner mithalten und den einen oder anderen Erstligisten besiegen

4.) Transfers:
es ist nichts geplant, aber man schaut sich jeden Tag auf dem Transfermarkt um

5.) Stadion-/Umfeld Aus- bzw. - Umbau:
Das Fritz-Walter-Stadion soll auf 90.000 Plätze ausgebaut werden

6.) Kontostand:
Die Lauterer gehen mit einem Plus von etwas mehr als 20 Mio in die neue Saison und am Ende soll immer noch Plus auf dem Konto sein

7.) Mannschaftsstärke am Saisonende:
Stand nach der EWS: 871 Ziel am Saisonende: ca. 930

In unserer nächsten Ausgabe wird es einen Vorbericht zum 1. Spiel am Samstag gegen Bundesliga-Absteiger SV Köln geben.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Meine Erfolge beim SV Villingen
Saison 14: Halbfinale
Saison 12: der Regionalliga B
Saison 13: der 2. Bundesliga A
Saison 14: Halbfinale beim 4. Deutschen FSS-Cup
Saison 14: Platz 10 in der 1. Bundesliga

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 10:50:56 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Die Daten der 17 Red Devils-Spieler vor dem 1. Spieltag
« Antwort #726 am: 03. Oktober 2008, 12:11:19 »
      Red Devils Lautern-News(ZAT 0-Saison 16)

                  Red Devils-Aktuell

Die Daten der Red Devils-Spieler vor dem 1. Spieltag:
 
Tor:
  1 Filip Vacha
Spiele: 223 - Tore:   0 - Vorlagen:  0 - seit Saison 15 bei den Red Devils
16 Flemming Møller
Spiele:   30 - Tore:   0 - Vorlagen:  0 - seit Saison 16 bei den Red Devils

Abwehr:
  2 Anton Korglin
Spiele:   18 - Tore:   0 - Vorlagen:   2 - seit Saison 15 bei den Red Devils
20 Gottfried Mossbauer
Spiele:   92 - Tore:   4 - Vorlagen:   9 - seit Saison 15 bei den Red Devils
  5 Erik Bartl
Spiele: 210 - Tore:  18 - Vorlagen: 27 - seit Saison  9 bei den Red Devils
  4 Dirk Röhrdanz
Spiele:    0 - Tore:    0 - Vorlagen:   0 - seit Saison 16 bei den Red Devils
  3 Bastian Nicoel
Spiele: 204 - Tore:  26 - Vorlagen: 22 - seit Saison  9 bei den Red Devils
14 Lukasz Trepczyk
Spiele: 249 - Tore:  49 - Vorlagen: 48 - seit Saison 15 bei den Red Devils

Mittelfeld:
10 Erik Benjaminsen
Spiele: 213 - Tore:  25 - Vorlagen: 42 - seit Saison   9 bei den Red Devils
  7 Dragan Manevski
Spiele: 188 - Tore:  34 - Vorlagen: 45 - seit Saison 14 bei den Red Devils
18 Hubert Kostendieck
Spiele:   24 - Tore:    2 - Vorlagen:  9 - seit Saison 15 bei den Red Devils
  8 Elvis Meyer
Spiele: 271 - Tore:  40 - Vorlagen: 77 - seit Saison 15 bei den Red Devils
  6 Ayman El Hadary
Spiele:   35 - Tore:    2 - Vorlagen:  5 - seit Saison 15 bei den Red Devils
15 Alvaro Fernández
Spiele:    6 - Tore:     1 - Vorlagen:  0 - seit Saison 16 bei den Red Devils

Sturm:
11 Marton Perczel
Spiele: 213 - Tore:  98 - Vorlagen: 51 - seit Saison   9 bei den Red Devils
  9 Martin Schleicher
Spiele: 359 - Tore: 134 - Vorlagen: 72 - seit Saison 15 bei den Red Devils
17 Walter Faust
Spiele:    0 - Tore:     0 - Vorlagen:   0 - seit Saison 16 bei den Red Devils

Spieler in Grün sind Neuzugänge

Neuzugänge zur Saison 16:
Flemming Møller TOR kam von Athinaikos Kalamata(2A, Griechenland)
Dirk Röhrdanz ABW kam von Empor Rostock(1. Liga, Deutschland)
Alvaro Fernández MIT kam von Real Unión Zaragoza(2B, Spanien)
Walter Faust STU kam vom SV Saarbrücken(3B, Deutschland)

Abgänge zur Saison 16:
Egon Fuchsius MIT ging zu Südtirol Sport Stars(2A, Italien)
Sascha Mohaupt MIT ging zu OSCF Paniliakos(2A, Griechenland)

Diese Spieler ist noch verliehen::
Ben Gutknecht STU zur Leihe bis ZAT 38 bei Alemania Bayreuth(2A, Deutschland)
Tony Croft STU bis zum Ende der Saison bei OSCF Paniliakos(2A, Griechenland)

In unserer nächsten Ausgabe wird es einen Vorbericht zum 1. Spiel am morgigen Samstag gegen Bundesliga-Absteiger SV Köln geben.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Meine Erfolge beim SV Villingen
Saison 14: Halbfinale
Saison 12: der Regionalliga B
Saison 13: der 2. Bundesliga A
Saison 14: Halbfinale beim 4. Deutschen FSS-Cup
Saison 14: Platz 10 in der 1. Bundesliga

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 11:00:01 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Trainer Ohligser stellt die Gegner der Red Devils vor
« Antwort #727 am: 04. Oktober 2008, 19:02:29 »
      Red Devils Lautern-News(ZAT 0-Saison 16)

                  Red Devils-Aktuell

Trainer Ohligser stellt die Gegner der Red Devils vor:
 
Die Teams der 2. Bundesliga A im Überblick

SV Aalen:

Trainer: beckes seit der Saison 2
letzte Saison: Platz 15 in der 1. Bundesliga
Erfolge Liga: Deutscher Meister Saison 11
Erfolge Pokal: Finale in den Saisons 13
Erfolge Europapokal: Vorrunde in der CC(Saison 12)
Stadion: Waldstadion(Fassungsvermögen: 171.210 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 1083
Star der Mannschaft: Loek den Dunnen(STU) mit ein.Stärke: 113
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 1 u. Aufstieg in die 1. Bundesliga

Flensburger Foerdeloewen:

Trainer: Loewenkoenig seit der Saison 2
letzte Saison: 1. Platz Regionalliga A
Erfolge Liga: 8. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 8)
Erfolge Pokal: Finale im Pokal Saison 5
Erfolge Europapokal: 1. Quali-Runde im EC(Saison 9)
Stadion: Flensburg-Arena(Fassungsvermögen: 81.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 1072
Star der Mannschaft: Bobi Hristov(TOR) mit ein.Stärke: 111
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 2 u. Aufstieg in die 1. Bundesliga

SC Frankfurt:

Trainer: CRonaldo seit der Saison 7
letzte Saison: Platz 3
Erfolge Liga: 3. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 15)
Erfolge Pokal: Viertelfinale im Pokal Saison 12, 13
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Waldstadion(Fassungsvermögen: 82.810 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 985
Star der Mannschaft: Engelbert Samuel(ABW) mit ein.Stärke: 100
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 3

Marburger Kickers:

Trainer: michi_32 seit der Saison 10
letzte Saison: Platz 4 in der 2. Bundesliga A
Erfolge Liga: 16. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 12)
Erfolge Pokal: Achtelfinale im Pokal Saison 13
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Marburg-Arena(Fassungsvermögen: 130.137 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 912
Star der Mannschaft: Iulian Mattura(MIT) mit ein.Stärke: 102
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 4

1.FC Potsdam:

Trainer: Rupert seit der Saison 5
letzte Saison: Platz 13
Erfolge Liga: 4. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 10)
Erfolge Pokal: Achtelfinale Saison 8
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Potsdam-Arena(Fassungsvermögen: 77.454 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 916
Star der Mannschaft: Tobias Christiaens(TOR) mit ein.Stärke: 93
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 5

Red Devils Lautern:

Trainer: Ohligser seit der Saison 15/20
letzte Saison: 7. Platz in der 2. Bundesliga A
Erfolge Liga: 15. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 12)
Erfolge Pokal: Viertelfinale Saison 10
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 879
Star der Mannschaft: Dragan Manevski(MIT) mit ein.Stärke: 89
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 6

Eintracht Celle:

Trainer: icefloh seit der Saison 3
letzte Saison: Platz 10
Erfolge Liga: 16. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 8)
Erfolge Pokal: Viertelfinale Saison 12
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Eintracht-Stadion(Fassungsvermögen: 77.977 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 930
Star der Mannschaft: Meus MELAMEDOVICH (ABW) mit ein.Stärke: 98
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 7

VfB Braunschweig:

Trainer: Wachyddf1 seit der Saison 15/58
letzte Saison: Platz 6
Erfolge Liga: 14. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 2)
Erfolge Pokal: Achtelfinale Saison 4
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Stadion an der Hamburger Straße(Fassungsvermögen: 120.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 888
Star der Mannschaft: Lukáš Jedlicka(ABW) mit ein.Stärke: 93
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 8

FC 08 Bochum:

Trainer: f.u.c.k. seit der Saison 10
letzte Saison: 11. Platz in der Regionalliga B
Erfolge Liga: 8. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 9)
Erfolge Pokal: 3. Runde Saison 7, 8
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Ruhrstadion(Fassungsvermögen: 34.964 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 858
Star der Mannschaft: Carlos Aguiliera(TOR) mit ein.Stärke: 84
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 9

Blau-Weiß München:

Trainer: spacerunner seit der Saison 12/21
letzte Saison: 5. Platz in der Regionalliga B
Erfolge Liga: 2. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 2)
Erfolge Pokal: Viertelfinale Saison 11, 13
Erfolge Europapokal: 2. Runde im EC-Cup Saison 11
Stadion: Allianz-Arena(Fassungsvermögen: 130.054 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 828
Star der Mannschaft: Kevin Blackstock(TOR) mit ein.Stärke: 84
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 10

SC Memmingen 01:

Trainer: stewarding seit der Saison 13/28
letzte Saison: 1. Platz in der Regionalliga B
Erfolge Liga: 1. Platz in der Regionalliga B(Saison 15)
Erfolge Pokal: 2. Runde Saison 4, 8, 9
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Memmingen-Arena(Fassungsvermögen: 32.579 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 873
Star der Mannschaft: Sotirios Christou(ABW) mit ein.Stärke: 87
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 11

SV Köln:

Trainer: hardstyler seit der Saison 15/46
letzte Saison: 16. Platz in der 1. Bundesliga
Erfolge Liga: 3. Platz in der Bundesliga(Saison 5)
Erfolge Pokal: Finale in der Saison 12
Erfolge Europapokal: CC-Cup Vorunde Saison 6
Stadion: Rhein-Erergie-Stadion(Fassungsvermögen: 174.355 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 832
Star der Mannschaft: André-J. Lachevre(ABW) mit ein.Stärke: 95
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 12

VfB Neumünster 09:

Trainer: Sascha seit der Saison 11/58
letzte Saison: 8. Platz in der 2. Bundesliga A
Erfolge Liga: 8. Platz in der 2.  Bundesliga A(Saison 15)
Erfolge Pokal: 2. Runde in der Saison 4, 5, 12, 14, 15
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Neumünster-Arena(Fassungsvermögen: 77.720 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 817
Star der Mannschaft: Walther Sperling(ABW) mit ein.Stärke: 83
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 13

Alemania Bayreuth:

Trainer: Leibniz-Keks seit der Saison 13/6
letzte Saison: 12. Platz in der 2. Bundesliga A
Erfolge Liga: 5. Platz in der 2.  Bundesliga A(Saison 12)
Erfolge Pokal: Achtelfinale in der Saison 4
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Richard-Wagner-Stadion(Fassungsvermögen: 132.780 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 799
Star der Mannschaft: Michael Schlößer(MIT) mit ein.Stärke: 81
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 14

FC Hoffenheim:

Trainer: R. Steffen seit der Saison 11/16
letzte Saison: 9. Platz in der 2. Bundesliga A
Erfolge Liga: 5. Platz in der 2.  Bundesliga A(Saison 9)
Erfolge Pokal: Achtelfinale in der Saison 13
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Dietmar-Hopp-Arena(Fassungsvermögen: 36.274 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 787
Star der Mannschaft: Valentins Jemelins(STU) mit ein.Stärke: 76
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 15 und Absteiger in die Regionalliga

FC Lurup Hamburg:

Trainer: Minge seit der Saison 15/33
letzte Saison: 14. Platz in der 2. Bundesliga A
Erfolge Liga: 14. Platz in der 2.  Bundesliga A(Saison 15)
Erfolge Pokal: Viertelfinale in der Saison 11
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Lurup-Arena(Fassungsvermögen: 90.500 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 787
Star der Mannschaft: Eric Wähner(MIT) mit ein.Stärke: 80
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 16 und Absteiger in die Regionalliga

FC Norderstedt:

Trainer: Dicker seit der Saison 12/52
letzte Saison: 3. Platz in der Regionalliga B
Erfolge Liga: 3. Platz in der Regionalliga B(Saison 9, 15)
Erfolge Pokal: Viertelfinale in der Saison 11
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Norderstedt-Arena(Fassungsvermögen: 89.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 766
Star der Mannschaft: Salah Mohamed Samadi(STU) mit ein.Stärke: 77
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 17 und Absteiger in die Regionalliga

Schwaben Kickers:

Trainer: lepatron seit der Saison 11/2
letzte Saison: 2. Platz in der Regionalliga A
Erfolge Liga: 15. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 15)
Erfolge Pokal: 3. Runde in der Saison 14, 15
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Schwaben-Arena(Fassungsvermögen: 52.100 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 724
Star der Mannschaft: Severin Bencze(ABW) mit ein.Stärke: 76
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 18 und Absteiger in die Regionalliga

Die Abschlusstabelle der Saison 16 vom Trainer:

1. SV Aalen(A)
2. Flensburger Foerdeloewen(N)

3. SV Frankfurt
4. Marburger Kickers
5. 1.FC Potsdam
6. Red Devils Lautern
7. Eintracht Celle
8. VfB Braunschweig
9. FC 08 Bochum
10. Blau-Weiß München
11. SC Memmingen 01(N)
12. SV Köln(A)
13. VfB Neumünster 09
14. ALemania Bayreuth
15. FC Hoffenheim
16. FC Lurup Hamburg
17. FC Norderstedt(N)
18. Schwaben Kickers(N)


In einer Stunde startet die Red Devils mit einem Heimspiel gegen den Bundesliga-Absteiger SV Köln in die neue Saison. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über dieses Spiel berichten



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Meine Erfolge beim SV Villingen
Saison 14: Halbfinale
Saison 12: der Regionalliga B
Saison 13: der 2. Bundesliga A
Saison 14: Halbfinale beim 4. Deutschen FSS-Cup
Saison 14: Platz 10 in der 1. Bundesliga

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 2:1 - Martin Schleicher war der Matchwinner zum Auftakt
« Antwort #728 am: 05. Oktober 2008, 11:11:37 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 1-Saison 16)

2. Bundesliga A - 1. Spieltag

2:1 - Martin Schleicher war der Matchwinner zum Auftakt

Red Devils Lautern(-.) - SV Köln(-.) 2:1(2:1) Zuschauer: 83.497(A)

Der 30-jährige Torjäger Martin Schleicher hat beim 2:1(2:1)-Arbeitssieg über Bundesliga-Absteiger SV Köln mit 2x Toren das Spiel fast im Alleingang entschieden und so für einen guten Saisonstart der Red Devils gesorgt. Trainer Ohligser vertrauten zunächst den Spielern die in der letzten Saison den Klassenerhalt und am Ende einen noch ordentlichen 7. Platz belegt hatten und die 4 Neuzugänge mußten zunächst auf die Bank oder die Tribüne(Flemming Møller), aber mit Dirk Röhrdanz(22, ABW) und Alvaro Fernández(23, MIT) gaben 2 Neuzugänge in der Schlussphase ihr Debüt im Lauterer Trikot und für den aus Rostock gekommenen Dirk Röhrdanz war es das sogar das Profi-Debüt.

Vor 83.497 Zuschauer im restlos ausverkauften Fritz-Walter-Stadion spielten die Gäste aus der Domstadt in einem überraschenden 3-4-3 System und suchten ihre Chance in der Offensive, aber den besseren Start legten die Lauterer hin. Nach einem langen Freistoss von Abwehrchef Erik Bartl(33) in den Kölner Strafraum übersprang Torjäger Martin Schleicher die gesamte Defensive des Bundesliga-Absteigers und köpfte aus knapp 8m das frühe und wichtige 1:0(7.) für die Red Devils. Aber die Gäste wirkten nicht geschockt und kamen nur 7 Minuten nach der Lauterer Führung zum Ausgleich. Nach einem tollen Pass von Marco Hermighausen hinter die aufgerückte Lauterer Abwehr, hatte Mittelfeldspieler Maarten Bosman keine Mühe vollkommenfrei aus 12m das 1:1(14.) zuerzielen. Nach dem Ausgleich der Gäste bestimmten zwar die Red Devils das Spiel, konnten sich aber kaum gute Torchancen erspielen und so fiel die 2:1-Führung auch wieder nach einer Standardsituation. Nach einer Ecke des gestern besten Lauterer Spieler Hubert Kostendieck verlängerte Marton Perczel den Ball mit dem Kopf in den Fünfmeterraum und dort drückte Martin Schleicher den Ball aus kurzer Distanz zum 2:1(44.) hinter die Linie.

In der 2. Hälfte sahen die fast 83.500 Zuschauer dann Fußball zum abgewöhnen. Die Kölner versuchten zwar alles um in der Offensive zum Erfolg zukommen, aber entweder scheiterten die Domstädter schon an der gut stehenden Lauterer Defensive oder am glänzend aufgelegten Red Devils-Torhüter Filip Vacha, der mit seiner gestrigen Leistung die Nommenierung zur alten und neuen Nr. 1 gerechtfertigt hat. Von der Mannschaft von Trainer Ohligser war in der Offensive in der 2. Halbzeit überhaupt nichts mehr zusehen und am Ende gewannen die Lauterer nach einem harten Stück Arbeit, einer ordentlichen 1. Halbzeit und einer starken Defensive im 2. Durchgang nicht unverdient mit 2:1(2:1) und starteten so erfolgreich in die neue Saison.

Für Trainer Ohligser war es nach 3 sieglosen Spielen mit dem SV Villingen der 1. Sieg zum Saisonauftakt und nun müssen die Lauterer am Dienstag zum stark einzuschätzenden Aufsteiger SC Memmingen 01, die nach der 1:4-Niederlage zum Auftakt bei Blau-Weiß München schon unter Druck stehen. Schon am 1. Spieltag gab es einige Überraschungen, so  das man sich auf eine spannende Saison 16 freuen kann.

Für Red-Devils-Trainer Ohligser war der Sieg zum Auftakt sehr wichtig: "Ich bin froh das wir mit einem Erfolg in die neue Saison gestartet sind und nun nicht schon nach dem 1. Spiel unter Druck stehen. Der SV Köln ist zwar Bundesliga-Absteiger aber sie zählen für mich nicht zu den Top-Teams der 2. Bundesliga A und wir wußten vor dem Spiel nicht viel über die Kölner und war es das erwartet schwere Spiel für uns und es war heute ein Arbeitssieg, wo nur die 3 Punkte zählten für uns und zum Start in eine Saison ist es normal das noch nicht alles Rund läuft und daher bin ich heute zufrieden."

Die Lauterer Aufstellung gegen den SV Köln
Vacha; Korglin(77. Röhrdanz), Nicoel, Bartl, Mossbauer; Benjaminsen, Kostendieck(62. El Hadary), Manevski, Meyer(86. Fernández); Perczel, Schleicher

Ergebnisse des 1. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - SV Aalen 1:6
FC Lurup Hamburg   - SV Frankfurt 1:1 
Blau-Weiß München   - SC Memmingen 01 4:1
Red Devils Lautern   - SV Köln 2:1
VfB Braunschweig   - FC Norderstedt 2:3
Marburger Kickers   - VfB Neumünster 09 6:0
Alemania Bayreuth   - FC 08 Bochum 2:3
Eintracht Celle   - Flensburger Foerdeloewen 1:4
Schwaben Kickers   - 1.FC Potsdam 0:0 


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      Marburger Kickers 1 6:0 3 1 0 0
2. (-.)      SV Aalen (A) 1 6:1 3 1 0 0

3. (-.)      Blau-Weiß München 1 4:1 3 1 0 0
4. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 1 4:1 3 1 0 0
5. (-.)      FC 08 Bochum 1 3:2 3 1 0 0
6. (-.)      FC Norderstedt (N) 1 3:2 3 1 0 0
7. (-.)      Red Devils Lautern 1 2:1 3 1 0 0
8. (-.)      FC Lurup Hamburg 1 1:1 1 0 1 0
9. (-.)      SV Frankfurt 1 1:1 1 0 1 0
10. (-.)    1.FC Potsdam 1 0:0 1 0 1 0
11. (-.)    Schwaben Kickers (N) 1 0:0 1 0 1 0
12. (-.)    Alemania Bayreuth 1 2:3 0 0 0 1
13. (-.)    VfB Braunschweig 1 2:3 0 0 0 1
14. (-.)    SV Köln (A) 1 1:2 0 0 0 1
15. (-.)    Eintracht Celle 1 1:4 0 0 0 1
16. (-.)    SC Memmingen 01 (N) 1 1:4 0 0 0 1
17. (-.)    FC Hoffenheim 1 1:6 0 0 0 1
18. (-.)    VfB Neumünster 09 1 0:6 0 0 0 1
 


Aufsteiger
Absteiger

Zum 1. Freundschaftsspiel der Saison 16 erwarten die Red Devils heute Abend den den englischen Erstligisten Ispwich City auf dem Betzenberg. Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über diesen Freundschaftsspiel berichten. Am 2. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Roten Teufel am Dienstag zum Aufsteiger SC Memmingen 01.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 18:54:30 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 0:2 - Ispwich City(ENG) siegt verdient auf dem Betzenberg
« Antwort #729 am: 06. Oktober 2008, 12:18:26 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 2-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

0:2 - Ispwich City(ENG) siegt verdient auf dem Betzenberg

Red Devils Lautern() - Ipswich City() 0:2(0:1) Zuschauer: 57.291 
                
Einen Tag nach dem 2:1-Auftakterfolg in der 2. Bundesliga A gegen den SV Köln unterlagen die Red Devils gestern Abend in einem Testspiel dem englischen Erstligisten Ispwich City verdient mit 0:2(0:1). Vor 57.291 im sehr gut gefüllten Fritz-Walter-Stadion änderte Trainer Ohligser sein Team gegenüber dem Köln-Spiel gleich auf 5 Positionen und gab den Ergänzungsspieler die nötige Spielpraxis und alle Neuzugänge kamen zum Einsatz, die Stammspieler Filip Vacha(TOR), Anton Korglin(ABW) und Erik Bejaminsen(MIT) wurden gestern komplett geschont.

Von Beginn an waren die Gäste von der Insel das bessere und spielbestimmende Team und setzten die Red Devils mächtig unter Druck und so fiel auch das 0:1(39.) nach einem Fehler in der Lauterer Hintermannschaft. Nach einem Fehlpass von Bastian Nicoel spielte Mario Matteoli mit einem schönen Pass Christopher Bird  frei und der lies Flemming Møller mit einem 18m Schuss ins rechte untere Eck keine Chance. Im der gesamten 1. Halbzeit hatten die Lauterer nicht eine gute Torchancen.

In der 2. Halbzeit spielten die Red Devils dann zwar besser und hatten auch die eine oder andere Torchance, aber die Engländer kamen durch einen direkt verwandelten Freistoss von wiederum Christopher Bird zum am Ende verdienten 0:2(55.).

Die Lauterer Aufstellung gegen Ispwich City(ENG):
Møller; Nicoel, Trepczyk, Röhrdanz, Mossbauer, Bartl; Manevski, El Hadary(46. Fernández), Meyer(46. Kostendieck); Schleicher, Perczel(75. Faust)

Red-Devils-Trainer Ohligser sah starke Engländer und freute sich über die Einnahmen: "Ispwich war heute das klar bessere Team und hat verdient gewonnen. Für uns zählte heute und auch in den kommenden Freundschaftsspielen nur die Spielpraxis der Ergänzugsspieler und das die Fitness der Stammspieler wieder optimal ist. Ein riesen Dank nach an Ispwich City und Trainer superbetze für dieses Testspiel und das wir 100% der Einnahmen bekommen haben, denn so konnten wir heute über 1.000.000 KSM$ einnehmen und das zuhohe Minus was wir sonst in Freundschaftsspielen haben im ermessen halten."

Morgen Abend müssen die Red Devils am 2. Spieltag der 2. Bundesliga A zum Aufsteiger SC Memmingen 01. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am Donnerstag im Fritz-Walter-Stadion gegen den norwegischen Erstligisten Lavrik Soccer.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 12:20:36 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 1:1 - Red Devils sind nun seit 7 Spielen ungeschlagen
« Antwort #730 am: 08. Oktober 2008, 12:14:24 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 3-Saison 16)

2. Bundesliga A - 2. Spieltag

1:1 - Red Devils sind nun seit 7 Spielen ungeschlagen

SC Memmingen 01(16.) - Red Devils Lautern(7.) 1:1(0:1) Zuschauer: 30.425

Die Red Devils kamen gestern Abend zu einem verdienten 1:1(1:0) beim starken Aufsteiger SC Memmingen 01 und haben mit 4 Punkten aus den ersten beiden Meisterschaftsspielen einen guten Saisonstart hingelegt. Trainer Ohligser brachte die selbe Elf wie beim 2:1-Auftaktsieg über den SV Köln und lies im gewohnten 4-4-2 spielen. Der Gastgeber spielten einem 3-4-3, aber die Franken waren zur Überraschung vieler nicht Offensiv eingestellt.

Die 1. Überraschung gab es bereits vor dem Anpfiff, da das kleinste Stadion der 2. Bundesliga A(Fassungsvermögen: 32.579) mit 30.425 Zuschauer nicht ausverkauft war. Wegen zu hoher Eintrittspreise blieben einige Plätze leer, aber der Gästeblock war mit 3.500 Lauterer Fans komplett ausverkauft, die für eine phantastische Stimmung sorgten.

Beide Teams spielten von Beginn an ohne Risiko und neutralisierten sich in der 1. Halbzeit im Mittelfeld, so das es auf beiden Seiten kaum Torchancen gab. Eine der wenigen Chancen nutzte Erik Benjaminsen nach einem tollem Doppelpass mit Marton Perczel und einem Hammer aus fast 25m zum 1:0(24.) für die Lauterer, bei dem es bis zum Seitenwechsel blieb.

In der Halbzeit muss der Memminger Trainer Stewarding die richtigen Worte gefunden haben, denn der Gastgeber war nun viel präsenter und kam nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff durch Kevin Buchwald zum 1:1(50.). Nach dem Ausgleich kam von beiden Seiten aber wieder nicht mehr viel in der Offensive und kein Team ging das Risiko ein noch einen Gegentreffer zukassieren und so blieb es am Ende in einen schwachen Zweitliga-Spiel beim leistungsgerechten 1:1(1:0).

Mit gestrigen 1:1 in Memmingen sind die Red Devils nun seit 7 Spielen(inkl. letzte Saison) ungeschlagen und in Kaiserslautern ist man mit dem Saisonstart sehr zufrieden. Am kommenden Samstag empfangen die Roten Teufel den Mitaufstiegsfavoriten SV Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion und auch in dem Duell mit den Hessen will die Mannschaft von Trainer Ohligser punkten.

Red-Devils-Trainer Ohligser war mit dem einen Punkt zufrieden: "Ich bin heute mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Wir wollten in Memmingen punkten und das ist uns gelungen, zwar haben die Zuschauer kein tolles Spiel gesehen, aber am Anfang der Saison ist es wichtig zu punkten und das ist und in den ersten beiden Spielen gelungen. Nun können wir entspannt am Samstag in das Spiel gegen den SV Frankfurt gehen. Frankfurt ist zwar der bisher schwerste Gegner in der noch jungen Saison, aber auch gegen den Aufstiegsmitfavoriten wollen wir punkten."

Die Lauterer Aufstellung beim SC Memmingen 01
Vacha; Korglin(65. Trepczyk), Nicoel, Bartl, Mossbauer; Benjaminsen, Kostendieck(78. El Hadary), Manevski, Meyer; Perczel(90. Faust), Schleicher

Ergebnisse des 2. Spieltages der 2. Bundesliga A:
Flensburger Foerdeloewen   - FC Hoffenheim 1:0 
FC 08 Bochum   - Eintracht Celle 3:0
VfB Neumünster 09   - Alemania Bayreuth 4:0 
FC Norderstedt   - Marburger Kickers 1:1
SV Köln   - VfB Braunschweig 1:3
SC Memmingen 01   - Red Devils Lautern 1:1 
SV Frankfurt   - Blau-Weiß München 6:0
1.FC Potsdam   - FC Lurup Hamburg 0:1 
Schwaben Kickers   - SV Aalen 0:1


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (2.)     SV Aalen (A) 2 7:1 6 2 0 0
2. (5.)     FC 08 Bochum 2 6:2 6 2 0 0

3. (4.)     Flensburger Foerdeloewen (N) 2 5:1 6 2 0 0
4. (1.)     Marburger Kickers 2 7:1 4 1 1 0
5. (9.)     SV Frankfurt 2 7:1 4 1 1 0
6. (-.)      FC Norderstedt (N) 2 4:3 4 1 1 0
7. (-.)      Red Devils Lautern 2 3:2 4 1 1 0
8. (-.)      FC Lurup Hamburg 2 2:1 4 1 1 0
9. (13.)    VfB Braunschweig 2 5:4 3 1 0 1
10. (18.)  VfB Neumünster 09 2 4:6 3 1 0 1
11. (3.)    Blau-Weiß München 2 4:7 3 1 0 1
12. (10.)  1.FC Potsdam 2 0:1 1 0 1 1
13. (11.)  Schwaben Kickers (N) 2 0:1 1 0 1 1
14. (16.)  SC Memmingen 01 (N) 2 2:5 1 0 1 1
15. (14.)  SV Köln (A) 2 2:5 0 0 0 2
16. (12.)  Alemania Bayreuth 2 2:7 0 0 0 2
17. (15.)  Eintracht Celle 2 1:7 0 0 0 2
18. (17.)  FC Hoffenheim 2 1:7 0 0 0 2


Aufsteiger
Absteiger

Zum 2. Freundschaftsspiel der Saison 16 erwarten die Red Devils morgen Abend den den norwegischen Erstligisten Lavrik Soccer auf dem Betzenberg. Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über diesen Freundschaftsspiel berichten. Am 3. Spieltag der 2. Bundesliga A empfangen die Roten Teufel am Samstag den Tabellenfünften SV Frankfurt.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 84.544 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 19:13:02 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 2:2 - Martin Schleicher`s Tore reichten nicht zum Sieg
« Antwort #731 am: 09. Oktober 2008, 21:26:30 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 4-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

2:2 - Martin Schleicher`s Tore reichten nicht zum Sieg

Red Devils Lautern() - Lavrik Soccer() 2:2(1:1) Zuschauer: 53.176 
                
Die Roten Teufel und der norwegische Erstligist Lavrik Soccer trennten sich heute Abend in einem Freundschaftsspiel 2:2(1:1). Beide Trainer gaben einigen Ergänzugsspielern eine Chance und so standen bei den Red Devils alle 4 Neuzugänge in der Startelf und insgesamt änderte Trainer Ohligser sein Team auf 6(!) Positionen gegenüber dem 1:1 beim SC Memmingen 01.

Von Beginn an entwickelte sich vor 53.176 Zuschauer im wieder sehr gut gefüllten Fritz-Walter-Stadion ein muteres Spiel und schon in der 8. Min gingen die Red Devils durch Torjäger Martin Schleicher mit 1:0(8.) in Führung, die Vorarbeit kam von Hubert Kostendieck. Die Norweger kamen aber nur kurze Zeit später durch Pontus Strøm zum 1:1(14.). Trotz weiterer guter Torchancen auf beiden Seiten blieb es bis zur Pause beim 1:1.

Nach dem Wechsel dann das selbe Bild. Die Lauterer gingen zunächst durch das 2. Tor von Martin Schleicher mit 2:1(64.) in Führung, diesmal kam die Vorarbeit von Ayman El Hadary und wiederum nur wenige Minuten später erzielte auch der erst 17-jährige norwegischen Stürmer Pontus Strøm sein 2. Tor zum 2:2(75.), bei dem es bis zum Ende blieb.

Die Lauterer Aufstellung gegen Lavrik Soccer(NOR):
Møller(90. Vacha); Korglin, Nicoel(46. Bartl), Trepczyk, Röhrdanz; El Hadary(46. Fernández, Benjaminsen(46. Meyer), Kostendieck; Schleicher, Faust

Red-Devils-Trainer Ohligser war mit dem Spiel seiner Elf nicht ganz zufrieden: "Die Zuschauer haben heute ein munteres Spiel gesehen und für mich zählt heute nur die Spielpraxis unserer Ergänzugsspieler, das Ergebnis ist zwar zweitrangig doch wenn man 2x in Führung liegt sollte man am Ende als Sieger vom Platz gehen."

Am Samstag Abend empfangen die Red Devils am 3. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenfünften SV Frankfurt. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am kommenden Donnerstag im Fritz-Walter-Stadion gegen den finnischen Erstligisten HJK Turku.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 09:16:02 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Interview mit Red Devils-Trainer Ohligser
« Antwort #732 am: 10. Oktober 2008, 12:09:29 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 4-Saison 16)  

Interview mit Trainer Ohligser

Der Red Devils-Trainer Ohligser stand heute morgen dem Rote Teufel-News Reporter Kai König im Presseraum des Lauterer Fritz-Walter-Stadions zu einem kurzen Interview zur Verfügung.

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Hallo Herr Ohligser, die neue Saison 16 ist nun 4 ZATS alt und die ihre Mannschaft hat aus den ersten beiden Meisterschaftsspielen 4 Pkt geholt. Wie sind Sie mit dem Saisonstart zufrieden?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Guten morgen, mit den ersten beiden Spielen bin ich vom Ergebnis her zufrieden, aber gegen Köln hätten wir höher gewinnen müssen, da die Kölner nur mit 50% gespielt haben und daher ist das 2:1 in meinen Augen zuwenig gewesen. Mit dem Punktgewinn in Memmingen dagegen bin ich mehr als zufrieden."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Vor der Saison haben Sie 4 junge neue Spieler zwischen 19 und 23 Jahre verpflichtet und bisher hat keiner dieser Neuzugänge den Sprung in die Stammelf geschafft. Wem trauen Sie von den neuen Spieler am ehesten einen Stammplatz zu?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Mit den ersten beiden Spielen bin ich vom Ergebnis her zufrieden, aber gegen Köln hätten wir höher gewinnen müssen, da die Kölner nur mit 50% gespielt haben und daher ist das 2:1 in meinen Augen zuwenig gewesen. Mit dem Punktgewinn in Memmingen dagegen bin ich mehr als zufrieden."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Damit haben Sie aber noch nicht meine Frage beantwortet, wem Sie als erstes den Sprung in die Stammelf zutrauen?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Das ist derzeit schwer zusagen und kommt auch immer auf den Saisonverlauf an. Bei eventuellen Verletzungen oder Sperren kann sich einer der jungen Spieler vielleicht beweisen und wenn es in der Hinrunde gut für uns laufen sollte, dann werden alle Ergänzungsspieler in der Rückrunde ihre Chance von Beginn an bekommen, sollte es aber nicht so rund laufen müssen wir die Situation einschätzen und dann entscheiden, aber davon gehe ich im Moment nicht aus."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Morgen empfangen Sie den Zweitliga-Spitzenclub SV Frankfurt und viele Experten gehen von einem engen Spiel aus. Was rechnen Sie sich aus?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrung mit den Frankfurtern gemacht und alle 3 Spiele als Trainer gewonnen(2x mit Villingen, 1x mit Lautern) und durch den 2:1-Sieg am 18. Spieltag letzte Saison hat unsere klasse Rückrunde begonnen und daher bin ich auch für morgen sehr optimistisch."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Danke für dieses kurze Interview und viel Erfolg und Glück für das schwere Heimspiel morgen gegen den SV Frankfurt."

Lautern-Trainer Ohligser: "Danke, ich stand ihnen gerne Rede und Antwort."

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 3. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenfünften SV Frankfurt. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 83.497 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 0:2 - Red Devils kassierten eine verdiente Niederlage
« Antwort #733 am: 12. Oktober 2008, 10:48:02 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 5-Saison 16)

2. Bundesliga A - 3. Spieltag

0:2 - Red Devils kassierten eine verdiente Niederlage

Red Devils Lautern(7.) - SV Frankfurt(5.) 0:2(0:1) Zuschauer: 84.544(A)

Die Red Devils kassierten beim 0:2(0:1) gegen den SV Frankfurt die 1. Saisonniederlage und damit endete eine Serie von 7 Spielen ohne Niederlage. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber den ersten beiden erfolgreichen Saisonspielen überraschend auf einer Position und im Mittelfeld erhielt der 23-jährige Neuzugang Alvaro Fernández den Vorzug vor Dragan Manevski, der für das schwere Pokalspiel heute Abend beim VW Wolfsburg(3C) geschont wurde und der Spanier zeigte eine ordentliches Debüt über 90 Minuten.

Vor 84.544 Zuschauer auf dem ausverkauften Betzenberg merkte man von der ersten Minute an das es heute schwer werden würde für die Red Devils zupunkten, da die Frankfurter von Beginn stark in der Defensive standen und immer wieder gefährlich über schnelle Gegenzüge vor dem Lauterer Tor auftauchten. Nach knapp 20 Minuten gingen dann die Gäste aus der Mainmetropole mit Unterstützung von Lautern-Torhüter Filip Vacha auch verdient mit 0:1 in Führung. Der Red Devils-Kapitän faustete einen Flanke von Ansel Dankov direkt vor die Füße von Örni Greiner und der Stürmer hatte keine Mühe aus 7m das 0:1(22.) zuerzielen. Vor der Pause dann noch eine Aufreger, nach einem schönen Pass von Elvis Meyer auf Martin Schleicher erzielte der Stürmer aus 17m das vermeintliche 1:1(44.), aber der Schiedsrichterassistent erkannte eine Absteitsposition von Schleicher, die Fernsehbilder zeigten hinterher das dies eine Fehlentscheidung war.

Nach dem Wechsel der nächste Aufreger der Partie. Nach einem Foul des Frankfurters Frank Beier an den starken Martin Schleicher im Strafraum zeigte Schiedsrichter Perl(München) zurecht auf den Elfmeterpunkt, aber der gestern enttäuschende Marton Perczel scheiterte mit einem schwach geschossenen Elfmeter(55.) an SV-Torhüter Miguel Lopes. Nach dieser großen Chance zum Ausgleich verflachte das Spiel und die Gäste hatten die Partie jetzt wieder im Griff. Kurz vor dem Ende erzielte dann Mittelfeldspieler Ageline Nevegold nach Vorlage von Engelbert Samuel das entscheidene und verdiente 0:2(87.) und die Gäste aus Hessen entführten zurecht alle 3 Punkte aus dem Fritz-Walter-Stadion. Für die Red Devils war es die 2. Niederlage im 14. Heimspiel unter Trainer Ohligser und für den Lauterer-Trainer war es die 1. Niederlage als Trainer gegen Frankfurt überhaupt.

In der Tabelle rutschten die Roten Teufel durch die 0:2-Heimniederlage vom 7. auf den 9. Platz ab. Die Gäste übernahmen durch den Sieg die Tabellenführung der 2. Bundesliga A. Das nächste Meisterschaftsspiel bestreiten die Red Devils am Dienstag beim 1.FC Potsdam(7.), zuvor steht noch heute Abend das schwere Pokalspiel der 1. Runde beim Regionalligisten VW Wolfsburg(3C) an.

Red-Devils-Trainer Ohligser sah eine verdiente Niederlage seiner Mannschaft: "Die Frankfurter waren heute das bessere Team und haben mehr als verdient gewonnen und nach dem ordentlichen Saisonstart und einigen Träumereien sind wir hoffentlich nun wieder in der Realität angekommen, den ansonsten werden wir in den nächsten Spielen unsere Schwierigkeiten bekommen."

Die Lauterer Aufstellung gegen SV Frankfurt
Vacha; Korglin(65. Trepczyk), Nicoel, Bartl, Mossbauer(88. Röhrdanz); Benjaminsen, Kostendieck(82. El Hadary), Fernández, Meyer; Perczel, Schleicher

Ergebnisse des 3. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - FC 08 Bochum 4:2 
SV Aalen   - Flensburger Foerdeloewen 0:0 
FC Lurup Hamburg   - Schwaben Kickers 1:1 
Blau-Weiß München   - 1.FC Potsdam 0:3
Red Devils Lautern   - SV Frankfurt 0:2  
VfB Braunschweig   - SC Memmingen 01 0:1 
Marburger Kickers   - SV Köln 2:2
Alemania Bayreuth   - FC Norderstedt 2:0
Eintracht Celle   - VfB Neumünster 09 3:1


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (5.)     SV Frankfurt 3 9:1 7 2 1 0
2. (1.)     SV Aalen (A) 3 7:1 7 2 1 0

3. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 3 5:1 7 2 1 0
4. (2.)     FC 08 Bochum 3 8:6 6 2 0 1
5. (4.)     Marburger Kickers 3 9:3 5 1 2 0
6. (8.)     FC Lurup Hamburg 3 3:2 5 1 2 0
7. (12.)   1.FC Potsdam 3 3:1 4 1 1 1
8. (6.)     FC Norderstedt (N) 3 4:5 4 1 1 1
9. (7.)     Red Devils Lautern 3 3:4 4 1 1 1
10. (14.) SC Memmingen 01 (N) 3 3:5 4 1 1 1
11. (9.)   VfB Braunschweig 3 5:5 3 1 0 2
12. (16.) Alemania Bayreuth 3 4:7 3 1 0 2
13. (18.) FC Hoffenheim 3 5:9 3 1 0 2
14. (10.) VfB Neumünster 09 3 5:9 3 1 0 2
15. (17.) Eintracht Celle 3 4:8 3 1 0 2
16. (11.) Blau-Weiß München 3 4:10 3 1 0 2
17. (13.) Schwaben Kickers (N) 3 1:2 2 0 2 1
18. (15.) SV Köln (A) 3 4:7 1 0 1 2
 


Aufsteiger
Absteiger

Heute Abend müssen die Red Devils in der 1. Runde des DFB-Pokals zum starken Regionalligisten VW Wolfsburg(3C). Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über dieses Pokalspiel berichten. Am 4. Spieltag der 2. Bundesliga A reisen die Roten Teufel am Dienstag zum Tabellensiebten 1.FC Potsdam.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 84.544 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 10:51:51 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 3:2 - Red Devils gewinnen trotz Unterzahl in Wolfsburg
« Antwort #734 am: 13. Oktober 2008, 10:58:38 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 6-Saison 16)  

                1. Runde DFB-Pokal

3:2 - Red Devils gewinnen trotz Unterzahl in Wolfsburg

VW Wolfsburg(3C) - Red Devils Lautern(2A) 2:3(1:2) Zuschauer: 100.000 
                
Die Roten Teufel erreichten gestern Abend beim 3:2(2:1)-Erfolg bei Regionalligist VW Wolfsbrurg(3C) trotz 84 Minuten in Unterzahl und dank einer starken Mannschaftsleistung verdient die 2. Runde im DFB-Pokal. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber der 0:2-Heimniederlage gegen den SV Frankfurt auf einer Poistion und der gegen die Hessen geschonte Mittelfeldspieler Dragan Manevski(31) kehrte für den Spanier Alvaro Fernández(23) zurück in die Startelf.

Die 100.000 Zuschauer in der VW-Arena in Wolfsburg sahen von der ersten Minute an ein spannendes Pokalspiel mit allem was dazu gehört. Den 1. Höhepunkt gab es bereits in der 6. Minute. Nach einem Foul des Wolfsburger Allan Overgaard an den Lauterer Spielmacher Benjaminsen auf der rechten Seite pfiff Schiedsrichter Berg(Stuttgart) zurecht Freistoss für die Red Devils, aber noch im liegen trat der Lauterer Erik Benjaminsen gegen seinen Gegenspieler nach und wurde zurecht vom gestern guten Unparteiischen vom Platz gestellt(6.). Der 28-jährige Mittelfeldspieler wurde heute für 2 Meisterschaftsspiele gesperrt und fehlt den Red Devils nun in den Spielen gegen den 1.FC Potsdam(A) und dem FC Lurup Hamburg(H). Nach dem sich die Situation beruhigt hatte, flankte Dragen Manevski den Freistoss in den Wolfsburger Strafraum und dort setzte sich Torjäger Martin Schleicher gegen seinen Gegenspieler Julio Cesar Aparecido de Souza durch und köpfte das 0:1(7.) für die Roten Teufel. Nur vier Minuten später gingen die Lauterer in Unterzahl sogar mit 0:2 in Führung. Nach schönem Zusammenspiel zwischen Stürmer Marton Perczel und Mittelfeldspieler Hubert Kostendieck, erzielte der 28-jährige Mittelfeldspieler mit einem unhaltbaren Rechtsschuss aus 18m das 0:2(11.). Wieder nur wenige Minuten später kamen die Gastgeber durch Stelios Schizas zum 1:2(15.) und waren nach dem Anschlusstreffer auch das spielbestimmende Team, aber die Lauterer standen hinten sehr gut und wenn mal ein Ball durch kam, war der gestern überragende Filip Vacha im Lauterer Tor zurstelle. So stand es nach einer aufregenden 1. Halbzeit 1:2 für die Red Devils.

Nach dem Wechsel erwischten die Roten Teufel einen Blitzstart und nur 19 Sekunden nach Wiederanpfiff erzielte der gestern starke Dragan Manevski mit einem Schlenzer von der Strafraumgrenze das 1:3(46.). Zwar kamen der Regionalligist nach etwas mehr als einer Stunde durch Virgilijus Gedgaudas noch zum 2:3(63.), aber trotz eines Spielers weniger hatten die Red Devils gestern das Spiel zu fast jeder Zeit im Griff und liessen in der Schlussphase nichts mehr anbrennen und zogen am Ende verdient mit 3:2(2:1) in die 2. Runde des DFB-Pokals ein.

In nächsten Runde müssen die Lauterer wieder gegen einen Regionalligisten ran, aber diesmal ist der Gegner noch stärker einzuschätzen als es gestern die Wolfsburger waren. In der 2. Runde reisen die Red Devils am Donnerstag, den 23.10.08 zum derzeit 3. stärksten Drittligisten Deutschlands, dem Tabellenführer der 3. Liga B, dem FC Hamburg.

Die Lauterer Aufstellung beim VW Wolfsburg(3C):
Vacha; Korglin(87. Röhrdanz), Nicoel, Bartl, Mossbauer; Benjaminsen, Kostendieck(82. El Hadary), Manevski, Meyer; Perczel, Schleicher

Red-Devils-Trainer Ohligser war stolz auf sein Team und warnt vor dem nächsten Gegner: "Was meine Mannschaft heute trotz 84 Minuten in Unterzahl geleistet hat, war einfach nur sensationell und wir sind verdient in die nächste Runde eingezogen. Das Verhalten von Erik Bejaminsen ist nicht zuentschuldigen und er wird von uns eine Geldstrafe bekommen.
Mit dem Los "FC Hamburg" sind wir zufrieden, aber es wird eine ganz schwere Aufgabe in der kommenden Woche in der Hamburger AOL-Arena werden, denn dort treffen 2 Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Die Hamburger haben eine junge und spielstarke Truppe mit Zweitligapotenzial und sie werden uns das Leben schwer machen, aber wenn wir so spielen wie heute ziehen wir in die 3. Runde ein. Nun zählt aber wieder erstmal nur die 2. Bundesliga A und die volle Konzentration auf das nächste Auswärtsspiel beim Tabellensiebten 1.FC Potsdam."


Morgen Abend müssen die Red Devils am 4. Spieltag der 2. Bundesliga A zum Tabellensiebten 1.FC Potsdam. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 84.544 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
  Red Devils Lautern-News(ZAT 7-Saison 16)

2. Bundesliga A - 4. Spieltag

2:3 - Red Devils kassiert die 2. verdiente Niederlage in Folge

1.FC Potsdam(7.) - Red Devils Lautern(9.) 3:2(2:0) Zuschauer: 75.500

Die Red Devils kassierten gestern Abend beim 2:3(0:2) in Potsdam erstmals zwei Niederlagen in Folge unter der Leitung von Trainer Ohligser und nun stellt sich die Frage ob die Red Devils doch schon soweit sind wie man gedacht hatte, nämlich "Platz 6-9" als Zielsetzung oder ob es auch in dieser Saison nur ein Ziel geben kann und das heißt "Klassenerhalt"? Diese Frage wird sich in den kommenden Spielen gegen den FC Lurup Hamburg(H), Blau-Weiß München(A), Schwaben Kickers(H) und VfB Braunschweig(H) beantworten, wo die Roten Teufel bei 3 Heimspielen mindestens 10 Punkte holen wollen.

Trainer Ohligser mußte sein Team gegenüber dem 3:2-Pokalerfolg in Wolfsburg auf einer Poistion ändern und für den rotgesperrten Spielmacher Erik Benjaminsen(2 Spiele Sperre) rückte der 25-jähirge Ayman El Hadary in die Startelf und der Ägypter erhielt den Vorzug vor Neuzugang Alvaro Fernández(23).

Vor 75.500 Zuschauer im Karl-Liebknecht-Stadion erwischten die Gastgeber einen Start nach Mass und gingen früh durch einen direkt verwandelten Freistoss aus 20m von Johannes Steinpilz mit 1:0(5.) in Führung und bestimmten auch in der Folgezeit das komplette Spiel, von den Red Devils war nach vorne nichts zusehen und in der Hintermannschaft zeigten sich ungewohnte Schwächen, so das die Gastgeber immer wieder gefährlich vor dem Lauterer Tor auftauchten und nach knapp 20 Minuten durch Yago Gordillo auch verdient mit 2:0(22.) in Führung gingen. Die 2:0-Führung der Potsdamer war zur Pause mehr als verdient, der einzige negative Höhepunkt der 1. Hälfte war die Verletzung des Potsdamers Albano Verdicchio, der sich nach einem Zusammenprall mit Martin Schleicher eine Oberschenkelprellung zuzog und ausgewechselt werden mußte. Der Italiener muss nun ein paar Tage mit dem Training aussetzen, kann aber am Samstag im nächsten Meisterschaftsspiel der Potsdamer in Braunschweig wieder spielen.

Nach dem Wechsel zunächst das selbe Bild wie im 1. Durchgang, die Potsdamer bestimmten Ball und Gegner und die Lauterer enttäuschten auf ganzer Linie und so war das 3:0(65.) für den Tabellensiebten durch Günther Baltz mehr als verdient. Mit der beruhigenden 3:0-Führung im Rücken wollten die Potsdamer dann das Spiel locker nach Hause schauckeln und das war ein Fehler, denn nur sechs Minuten nach dem 0:3 kamen die Lauterer durch das 3. Saisontor von Martin Schleicher und schöner Vorarbeit des eingewechselten Alvaro Fernández zum 1:3(72.) und nun spürten die Gäste nochmal etwas Hoffnung und die stieg als 9 Minuten vor dem Ende der ansonsten enttäuschende Hubert Kostendieck nach Vorlage von Dragan Manevski auf 2:3(81.) verkürzte. Am Ende reichtes es nicht mehr für die Red Devils zu einem Punktgewinn, der aber auch nicht verdient gewesen wäre, denn in der 2. Bundesliga A reichen nur 20 Minuten guter Fussball einfach nicht aus.

In der Tabelle rutschten die Roten Teufel durch die 2:3-Niederlage vom 9. auf den 11. Platz ab und ob es ein kompletter Fehlstart in die Saison 16 wird, wird sich am kommenden Samstag rausstellen, da empfangen die Roten Teufel zu Hause den noch ungeschlagenen und überrascht gut gestarteten FC Lurup Hamburg(3.), zuvor steht noch morgen Abend ein Testspiel gegen den finnischen Erstligisten HJK Turku an.

Red-Devils-Trainer Ohligser war sehr enttäuscht von seinem Team und kündigte Veränderungen an: "Die Potsdamer waren heute das bessere Team und haben mehr als verdient gewonnen. Man kann bestimmt auch in Potsdam verlieren, aber das "wie" spielt da eine große Rolle und sowie wir heute in den ersten 70 Minuten aufgetreten sind, hätten wir nicht einmal gegen einen Landesligisten eine Chance gehabt. Nun stehen wir schon unter Druck und um keinen kompletten Fehlstart hinzulegen müssen wir am Samstag gegen den FC Lurup Hamburg unbedingt gewinnen und da werden wir anders auftreten und nicht nur von der Spielweise, sondern es wird auch 100%-ig Änderungen in der Startelf geben."

Die Lauterer Aufstellung beim 1.FC Potsdam
Vacha; Korglin(55. Trepczyk), Nicoel, Bartl, Mossbauer(87. Röhrdanz); El Hadary(65. Fernández), Manevski, Meyer, Kostendieck; Perczel, Schleicher

Ergebnisse des 4. Spieltages der 2. Bundesliga A:
Flensburger Foerdeloewen   - Schwaben Kickers 2:2 
FC 08 Bochum   - SV Aalen 0:1 
VfB Neumünster 09   - FC Hoffenheim 0:1
FC Norderstedt   - Eintracht Celle 3:2 
SV Köln   - Alemania Bayreuth 2:2
SC Memmingen 01   - Marburger Kickers 3:2
SV Frankfurt   - VfB Braunschweig 2:0 
1.FC Potsdam   - Red Devils Lautern 3:2  
FC Lurup Hamburg   - Blau-Weiß München 7:1


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      SV Frankfurt 4 11:1 10 3 1 0
2. (-.)      SV Aalen (A) 4 8:1 10 3 1 0

3. (6.)     FC Lurup Hamburg 4 10:3 8 2 2 0
4. (3.)     Flensburger Foerdeloewen (N) 4 7:3 8 2 2 0
5. (7.)     1.FC Potsdam 4 6:3 7 2 1 1
6. (8.)     FC Norderstedt (N) 4 7:7 7 2 1 1
7. (10.)   SC Memmingen 01 (N) 4 6:7 7 2 1 1
8. (4.)     FC 08 Bochum 4 8:7 6 2 0 2
9. (13.)   FC Hoffenheim 4 6:9 6 2 0 2
10. (5.)   Marburger Kickers 4 11:6 5 1 2 1
11. (9.)   Red Devils Lautern 4 5:7 4 1 1 2
12. (-.)    Alemania Bayreuth 4 6:9 4 1 1 2
13. (17.) Schwaben Kickers (N) 4 3:4 3 0 3 1
14. (11.) VfB Braunschweig 4 5:7 3 1 0 3
15. (-.)    Eintracht Celle 4 6:11 3 1 0 3
16. (14.) VfB Neumünster 09 4 5:10 3 1 0 3
17. (16.) Blau-Weiß München 4 5:17 3 1 0 3
18. (-.)    SV Köln (A) 4 6:9 2 0 2 2
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Red Devils den finnischen Erstligisten HJK Turku zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 5. Spieltag der 2. Bundesliga A ist am kommenden Samstag der FC Lurup Hamburg(3.) zu Gast im Fritz-Walter-Stadion.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.041 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 13:03:42 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Red Devils verpflichten 30-jährigen rumänischen Stürmer
« Antwort #736 am: 16. Oktober 2008, 12:46:37 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 7-Saison 16)  

                Red Devils-Aktuell

Red Devils verpflichten 30-jährigen rumänischen Stürmer

Die Roten Teufel haben auf den bisher enttäuschenden Saisonstart reagiert und den 30-jährigen Stürmer George Lucescu vom rumänischen Erstligisten Gloria Bacau verpflichtet. Der Rumäne kommt für die Mindestablöse von 660.177 KSM$ zum Betzenberg und unterschrieb einen 3-Jahresvertrag, bei dem der Stürmer 68.282 KSM$ pro ZAT verdienen wird. George Lucescu bestritt in den vergangenen 5 Saisons ingesamt 197 Meisterschaftsspiele für Gloria Bacau und erzielte dabei beeindruckende 105 Tore(56 Vorlagen), dazu lief der Stürmer noch in 23 Pokalspielen auf und mackierte dabei sensationelle 28 Tore. George Lucescu(30) bekommt bei den Red Devils die Rückennummer 22 und ist bereits heute Abend im Freundschaftsspiel gegen den finnischen Erstligisten HJK Turku spielberechtigt und soll auch zum Einsatz kommen.

Red-Devils-Trainer Ohligser zur Verpflichtung von Stürmer George Lucescu: "Ich dachte vor der Saison das Walter Faust(21) als 3. Stürmer neben den gesetzten Torjägern Martin Schleicher(30) und Marton Perczel(27) reichen würden, aber das ist leider nicht der Fall und daher haben wir nun nochmal gehandelt. Wir haben mit einigen Stürmer verhandelt, aber entweder stimmte die geforderte Ablöse der Vereine nicht oder der Gehaltswunsch der Spieler war viel zuhoch und bei Lucescu stimmte dagegen einfach alles und wir haben einen Stürmer verpflichtet, wo unserer Meinung nach alles passte. Er ist ein gestandenen und torgefährlicher Stürmer, der trotz seiner schon 30 Jahre noch Entwicklungspotienzial hat, die Ablösesumme stimmte und auch das Gehalt liegt in unserem Bugdet. Wir sind froh das George nun für uns spielt und ich denke das wir so noch unberechenbarer sind und in den kommenden Spiele vtl auch das eine oder andere Spiel mal mit 3 Stürmer auflaufen werden."

Heute Abend empfangen die Red Devils den finnischen Erstligisten HJK Turku zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 13:14:37 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 2:1 - Red Devils besiegten finnischen Erstligisten HJK Turku
« Antwort #737 am: 17. Oktober 2008, 12:18:26 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 8-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

2:1 - Red Devils besiegten finnischen Erstligisten HJK Turku

Red Devils Lautern() - HJK Turku() 2:1(2:0) Zuschauer: 47.941 
                
Die Roten Teufel besiegten gestern Abend den finnischen Erstliga-Aufsteiger HJK Turku, dank einer phantastischen 1. Halbzeit, vedient mit 2:1(2:0) und gewannen damit auch den 2. Vergleich der beiden Teams(letzte Saison: 4:3 in Turku).

Trainer Ohligser änderte vor fast 48.000 Zuschauer sein Team gegenüber der 2:3-Niederlage beim 1.FC Potsdam auf direkt 6(!) Positionen und lies in einem offensiven 3-4-3 spielen. Flemming Møller(TOR), Lukasz Trepczyk, Dirk Röhrdanz(beide ABW), Erik Benjaminsen und Alvaro Fernández(beide MIT) kamen neu ins Team und zudem gab Sturm der rumänische Neuzugang George Lucescu(30) ein starkes Debüt als klassischer Rechtsaussen. Der 30-jährige bereitete mit einer schönen Flanke das frühe 1:0(3.) durch Mittelfeldspieler Alvaro Fernández vor. Nach toller Flanke von Lucescu köpfte der nur 1,72m große Spanier aus knapp 6m das Führungstor für die Red Devils, die auch im Anschluss tollen Offensivfussball zeigten und insbesondere die beiden Mittelfeldspieler Alvaro Fernández(23) und Ayman El Hadary(25) sorgten auf den Aussenpositionen immer wieder für Gefahr und der 25-jährige Ägypter El Hadary bereitete mit einem tollen Pass zu Martin Schleicher(7. Tor im 8. Saisonspiel) das hochverdiente 2:0(43.) vor. Durch den starken Auftritt haben beide Spieler Trainer Ohligser nun vor ein Problem gestellt. Denn einer der beiden Mittelfeldspieler wird morgen den noch rotgesperrten Erik Benjaminsen ersetzen und nach den Leistungen der beiden Kandidaten in den letzten beiden Spielen(sie gehörten jeweils zu den Besten) wird es keine leichte Entscheidung für den Lauterer Trainer werden.

In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel durch zahlreiche Wechsel und der einzige nennenswerte Höhepunkt war das 1:2(50.) der Finnen durch Torres Roux.

Die Lauterer Aufstellung gegen HJK Turku(FIN):
Møller; Bartl(46. Korglin), Trepczyk, Röhrdanz; El Hadary, Fernández, Benjaminsen(46. Manevski), Kostendieck(46. Meyer); Lucescu, Schleicher, Perczel

Red-Devils-Trainer Ohligser war mit dem Spiel seiner Elf mehr als zufrieden: "Meine Mannschaft hat heute insbesondere in der 1. Halbzeit ein ganz starkes Spiel gezeigt und war gegen eine gleichstarken Gegner klar überlegen. George Lucescu hatte ein sehr gutes Debüt und hat gezeigt das er mehr als eine Alternative im Sturm werden kann. Ein Extra-Lob geht heute an die Mittelfeldspieler Alvaro Fernández(23) und Ayman El Hadary(25), die heute überragend waren und mich vor dem Heimspiel gegen den FC Lurup Hamburg vor eine schwere Entscheidung gestellt haben, denn es wird definitiv nur einer von beiden am Samstag in der Startelf stehen. Ein riesen Dank geht noch an HJK Turku und Trainer redcroco für die 100% der Einnahmen heute Abend."

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 5. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellendritten FC Lurup Hamburg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am kommenden Sonntag im Fritz-Walter-Stadion gegen die derzeit stärkste deutsche Mannschaft den SV Schweinfurt.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 13:01:12 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Walter Faust(21) wechselt zum VfB Neumünster 09
« Antwort #738 am: 17. Oktober 2008, 12:38:15 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 8-Saison 16)  

                Red Devils-Aktuell

Walter Faust(21) wechselt zum VfB Neumünster 09

Der erst vor der Saison vom Regionalligisten SV Saarbrücken(3B) verpflichtete 21-jährige Stürmer Walter Faust wechselt nach seiner Wechselsperre(noch 7 ZATS) zum Ligakonkurrenten VfB Neumünster 09, über die Ablösesumme ist derzeit noch nichts bekannt. Walter Faust ist nach der Verpflichtung des Rumänen George Lucescu nur noch Stürmer-Nr. 4 und würde bei den Red Devils nur noch selten zum Einsatz kommen. Nach einem kurzen Gespräch zwischen Walter Faust, Trainer Ohligser und Manager Römer Bierbrunnen erteilten die Red Devils dem Stürmer gestern die Freigabe und heute morgen machten Manager Römer Bierbrunnen und Neumünster-Trainer Sascha den Transfer perfekt.

Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen zum Verkauf von Walter Faust: "Walter Faust(21) hätte bei uns keine Zukunft gehabt und daher ist es dann besser wenn man sich trennt. Ich denke das Walter in Neumünster sich gut entwickeln und seine nötige Spielpraxis bekommen wird."

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 5. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellendritten FC Lurup Hamburg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 13:01:54 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Flemming Møller(19) wechselt zum 1.SC Gütersloh 00(3D)
« Antwort #739 am: 17. Oktober 2008, 19:19:48 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 8-Saison 16)  

                Red Devils-Aktuell

Flemming Møller(19) wechselt zum 1.SC Gütersloh 00(3D)

Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe des Transfers von Stürmer Walter Faust(21) zum VfB Neumünster 09(2A) geben die Red Devils den nächsten Transfer bekannt.

Nach seiner Wechselsperre(noch 5 ZATS) wechselt Ersatztorhüter Flemming Møller(19) bis zum Saisonende auf Leihbasis zum Regionalligisten 1.SC Gütersloh(3D) um dort Spielpraxis zusammeln. Flemming Møller(19) der erst zu Saisonbeginn aus Griechenland zu den Red Devils gewechselt war, konnte sich bisher nicht gegen Stammtorhüter und Kapitän Filip Vacha(30) durchsetzen und darum wollten die Roten Teufel den 19-jährigen Torhüter gerne verleihen und auf dem Rückweg von den Verhandlungen mit Neumünster-Trainer Sascha machte Manager Römer Bierbrunnen einen kurzen Abstecher nach Gütersloh und einigte sich dort schnell mit dem 1.SC-Manager Ello über ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Da Gütersloh nur einen Spieler der Red Devils leihen wollte, wird Mittelfeldspieler Alvaro Fernández(23) nicht wie geplant zu den Ostwestfalen verliehen, sondern auf dem Betzenberg bleiben.

Red Devils-Manager Römer Bierbrunnen zum Leihgeschäft mit Gütersloh: "Ich bin froh das Flemming Møller(19) nach der Wechselsperre nach Gütersloh wechseln wird, denn dort bekommt er Spielpraxis in der Meisterschaft und nicht wie derzeit bei uns nur in Freundschaftsspielen und so haben wir große Hoffnung das Flemming am Ende der Saison bei der EWS von Bronze auf Silber steigen wird. Ich bin froh das wir mit dem 1.SC Gütersloh 00 und Trainer Ello so einen tollen Leihpartner haben."

Morgen Abend empfangen die Red Devils am 5. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellendritten FC Lurup Hamburg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 20:11:49 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
  Red Devils Lautern-News(ZAT 9-Saison 16)

2. Bundesliga A - 5. Spieltag

5:2 gegen Lurup Hamburg - Red Devils vereiteln einen Fehlstart

Red Devils Lautern(11.) - FC Lurup Hamburg(3.) 5:2(0:1) Zuschauer: 83.650

Die Red Devils gewannen heute Abend gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Tabellendritten FC Lurup Hamburg mit 5:2(0:1) und vereitelten so einen absoluten Fehlstart in die noch junge Saison. Die nach dem 2:3 in Potsdam von Trainer Ohligser angekündigte personellen Umstellungen blieben aus und der Lauterer Cheftrainer änderte sein Team gegenüber der Niederlage nur auf einer Position. Für Abwehrspieler Anton Korglin(29) stand für viele überraschend Neuzugang George Lucescu(30) als 3. Stürmer in der Startelf und der Rumäne hatte großen Anteil am Lauterer Sieg. Die Roten Teufel spielten in einem 3-4-3 und so das selbe System wie die Gäste aus Hamburg.

Die 83.650 Zuschauer im nicht ganz ausverkauften Fritz-Walter-Stadion sahen in der 1. Hälfte eine ganz schwache Vorstellung der Red Devils und trotz 3 Stürmer und offensiver Ausrichtung erspielte sich der Tabellenelfte in den ersten 45 Minuten nur eine gute Torchance und die vergab der heute glücklose Torjäger Martin Schleicher mit einem Kopfball an die Latte(21.). Die Gäste aus der Hansestadt spielten zwar im 1. Durchgang nicht besser, aber sie waren effektiver und gingen mit der einzigen eigenen Chance der 1. Halbzeit in Führung. Nach knapp einer halben Stunde köpfte Stürmer Ernest McKenna nach einer Mauro Rubey-Flanke das 0:1(29.) und bei dem Zwischenstand blieb es auch bis zur Pause.

Der Luruper-Trainer Minge wechselte für viele überraschend trotz einer 1:0-Führung zur Pause gleich 3x aus und das sollte dem Hamburger Spiel nicht gut tun. Die Gastgeber dagegen kamen nach einer wütenden Kabinenansprache von Trainer Ohligser unverändert aus der Kabine, zeigten aber sofort ein anderes auftreten und spielten direkt nach Wiederanpfiff so nach vorne wie sich der Trainer das schon in der 1. Halbzeit vorgestellt hatte. In der 51. Min. erzielte Manndecker Bastian Nicoel mit seinem 1. Saisontor das vielumjubelte 1:1(51.) und nach dem Ausgleich vielen 3 weitere Tore im 4-Minutentakt. Zunächst brachte Dragan Manevski, ebenfalls mit seinem 1. Saisontor, die Lauterer mit 2:1(55.) in Führung, die Gäste kamen dann durch den zur Pause eingewechselten Falk Wieloch zum 2:2(59.) und in der 63. Min. brachte Neuzugang George Lucescu die Lauterer mit dem 3:2(63.) und seinem 1. Tor für die Pfälzer auf die Siegerstrasse. Knapp 20 Minuten vor dem Ende erzielte der eingewechselte Alvaro Fernández, nach toller Vorlage des kurz zuvor eingewechselten Lukasz Trepczyk, das vorentscheidene 4:2(72.) und für den Spanier war es ebenfalls das 1. Meisterschaftstor für die Red Devils. Den Endstand zum 5:2(76.) besorgte dann wiederum George Lucescu mit seinem 2. Treffer am heutigen Abend.

In der Tabelle verbesserten sich die Roten Teufel durch den 5:2-Sieg vom 11. auf den 7. Platz und haben ein kompletten Fehlstart in die Saison 16 verhindert und können so etwas beruhigter zum Auswärtsspiel zum Tabellenschlusslicht Blau-Weiß München(18.) fahren.

Red-Devils-Trainer Ohligser war von der 2. Hälfte und dem Debüt von George Lucescu begeistert, hat nun aber 2 positive Probleme: "Über die ersten 45 Minuten will jetzt nichts sagen, aber die 2. Halbzeit war die beste Halbzeit seit dem ich in Lautern Trainer bin und so stelle ich mir Offensivfussball vor. Wir wollten heute Lurup mit dem 3-4-3 überraschen und in der selben taktischen Vorraussetzung spielen, wie die Hamburger in den letzten Spielen und dies war insbesondere in der 2. Halbzeit der richtige Schachzug.
Zum Debüt von George Lucescu gibt es nur eines zusagen, das war absolute Klasse und ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben, aber da wir jetzt nicht jedes Spiel mit 3 Stürmern spielen werden, wird es in den kommenden Spielen schwer werden für mich, wenn ich im Sturm spielen lasse und wer auf die Bank muss. Die bisher gesetzen Marton Perczel und Martin Schleicher haben durch George Lucescu echte Konkurrenz bekommen, aber dies ist für mich eine positive schwere Entscheidung und es ist besser als andersrum, das selbe gilt nun im Fall "Erik Benjaminsen" der nach seiner Rotsperre am Dienstag in München wieder spielberechtigt ist. Aber wenn soll ich nach dem heutigen Spiel im Mittelfeld aus dem Team nehmen? Derzeit weiß ich es nicht und auch das wird schwer zu entscheiden sein, aber ich denke ich werde die richtigen Entscheidungen bis Dienstag treffen."


Die Lauterer Aufstellung gegen den FC Lurup Hamburg
Vacha; Nicoel(65. Korglin), Bartl, Mossbauer(65. Trepczyk); El Hadary(53. Fernández), Manevski, Meyer, Kostendieck; Perczel, Schleicher, Lucescu

Ergebnisse des 5. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - FC Norderstedt 1:0
SV Aalen   - VfB Neumünster 09 4:0
Flensburger Foerdeloewen   - FC 08 Bochum 4:1 
Red Devils Lautern   - FC Lurup Hamburg 5:2  
VfB Braunschweig   - 1.FC Potsdam 2:0
Marburger Kickers   - SV Frankfurt 0:2 
Alemania Bayreuth   - SC Memmingen 01 0:2
Eintracht Celle   - SV Köln 1:1
Schwaben Kickers   - Blau-Weiß München 2:0


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)     SV Frankfurt 5 13:1 13 4 1 0
2. (-.)     SV Aalen (A) 5 12:1 13 4 1 0

3. (4.)    Flensburger Foerdeloewen (N) 5 11:4 11 3 2 0
4. (7.)    SC Memmingen 01 (N) 5 8:7 10 3 1 1
5. (9.)    FC Hoffenheim 5 7:9 9 3 0 2
6. (3.)    FC Lurup Hamburg 5 12:8 8 2 2 1
7. (11.)  Red Devils Lautern 5 10:9 7 2 1 2
8. (5.)    1.FC Potsdam 5 6:5 7 2 1 2
9. (6.)    FC Norderstedt (N) 5 7:8 7 2 1 2
10. (13.) Schwaben Kickers (N) 5 5:4 6 1 3 1
11. (14.) VfB Braunschweig 5 7:7 6 2 0 3
12. (8.)   FC 08 Bochum 5 9:11 6 2 0 3
13. (10.) Marburger Kickers 5 11:8 5 1 2 2
14. (15.) Eintracht Celle 5 7:12 4 1 1 3
15. (12.) Alemania Bayreuth 5 6:11 4 1 1 3
16. (18.) SV Köln (A) 5 7:10 3 0 3 2
17. (16.) VfB Neumünster 09 5 5:14 3 1 0 4
18. (17.) Blau-Weiß München 5 5:19 3 1 0 4
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Red Devils die derzeit stärkste deutsche Mannschaft den SV Schweinfurt zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten. Am 6. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Roten Teufel am kommenden Dienstag zum Tabellenletzten Blau-Weiß München.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.041 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 00:58:19 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Interview mit Red Devils-Trainer Ohligser
« Antwort #741 am: 19. Oktober 2008, 12:14:46 »
        Red Devils Lautern-News(ZAT 9-Saison 16)  

Interview mit Trainer Ohligser

Der Red Devils-Trainer Ohligser stand heute morgen dem Rote Teufel-News Reporter Kai König im Presseraum des Lauterer Fritz-Walter-Stadions zu einem kurzen Interview zur Verfügung und der Lauterer Trainer wirkte nach dem gestrigen 5:2-Sieg über den FC Lurup Hamburg sehr entspannd.

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Hallo Herr Ohligser, nach dem Sieg gestern über Lurup sieht die Sitaution am Betzenberg wieder besser aus. Wie wichtig war der gestrige Erfolg?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Guten morgen, nach den beiden Niederlagen gegen Frankfurt(0:2) und Potsdam(2:3) war der Dreier gestern sehr wichtig und nun können wir beruhigter in die kommenden Aufgaben gehen."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Sie haben gestern erstmals in dieser Saison vorne mit 3 Stürmer und hinten mit einer Dreierkette gespielt. Werden wir die Red Devils nun häufiger so Offensiv sehen?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Das kommt immer auf den Gegner und die jeweilige Situation in der Tabelle an, aber ich könnte mir gut vorstellen nun öfters mit 3 Stürmern zuspielen."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Sie haben bereits gestern nach dem Spiel das "positive" Problem mit Benjaminsen und Lucescu angesprochen. Wie schwer wird die Entscheidung am Dienstag für Sie sein"?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Das ist ein Problem was viele Trainer gerne hätten und ich werde erst nach dem heutigen Freundschaftsspiel gegen den SV Schweinfurt mir meine Gedanken über die Aufstellung am Dienstag in München machen."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Sie haben das heutige Testspiel gegen Schweinfurt angesprochen. Hat ihre Mannschaft gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft überhaupt eine Chance?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Alles andere als ein klarer Sieg der Schweinfurter heute Abend wäre eine Überraschung und positive für uns. Da ich den heutigen Gegner mit der Stärke von Aalen und Flensburg vergleiche ist dieser starke Gegner sehr gut für uns und so kann ich heute mal eine Taktik testen die gegen den beiden Übermannschaften der 2. Bundesliga vielleicht zum Erfolg führen können, aber heute Abend wissen wir dann mehr. Wir werden auch heute wieder routieren und die Ergänzugsspieler werden ihre Chance bekommen."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Danke für dieses kurze Interview und viel Erfolg und Glück für die kommenden Aufgaben."

Lautern-Trainer Ohligser: "Danke, ich stand ihnen gerne Rede und Antwort."

Heute Abend empfangen die Red Devils die derzeit stärkste deutsche Mannschaft den SV Schweinfurt zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Testspiel berichten..



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 0:4 - Red Devils gegen den SV Schweinfurt ohne Chance
« Antwort #742 am: 20. Oktober 2008, 12:19:09 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 10-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

0:4 - Red Devils gegen den SV Schweinfurt ohne Chance

Red Devils Lautern() - SV Schweinfurt() 0:4(0:1) Zuschauer: 57.665 
                
Die Roten Teufel(Stärke: 798) unterlagen gestern Abend dem Bundesliga-Spitzenteam SV Schweinfurt(Stärke: 1166) klar mit 0:4(0:1) und konnten nur eine Halbzeit lang das Spiel offen gestalten. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 5:2-Sieg gegen den FC Lurup Hamburg wieder auf 6(!) Positionen und gab allen Ergänzugsspielern eine Chance und lies in einem defensiven 5-4-1 spielen. Ayman El Hadary, Elvis Meyer(beide MIT) und Torjäger Martin Schleicher wurden gestern Abend komplett geschont.

Die 57.665 Zuschauer auf dem Betzenberg sahen in den ersten 45 Minuten eine ausgeglichene Partie, in dem die Lauterer in der Defensive sehr gut standen. Die Schweinfurter Führung durch Salim Strauber zum 0:1(28.) fiel durch einen direkt verwandelten Freistoss aus knapp 20m. Nach dem Wechsel schalteten die Schweinfurter dann einen Gang nach oben und kamen durch Tore von Mario von Schmettau(46.), Mutlu Karaman(65.) und Mark Doktor(84.) am Ende zu einem auch in der Höhe verdienten 4:0(1:0)-Sieg.

Die Lauterer Aufstellung gegen den SV Schweinfurt(GER):
Møller(90. Vacha); Bartl(46. Mossbauer), Korglin, Trepczyk, Röhrdanz, Nicoel; Fernández, Benjaminsen, Manevski, Kostendieck; Perczel(46. Lucescu)

Red-Devils-Trainer Ohligser war trotz der Niederlage nicht unzufrieden: "Meine Mannschaft hat heute kämpferisch alles gegeben und in der 1. Halbzeit auch gut mitgehalten, aber in der 2. Hälfte hat man dann schon einen Klassenunterschied gemerkt, aber so wissen wir das es noch ein weiter Weg nach oben ist."

Morgen Abend müssen die Red Devils am 6. Spieltag der 2. Bundesliga A zum Tabellenletzten Blau-Weiß München. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am kommenden Sonntag im Fritz-Walter-Stadion gegen den griechischen Zweitligisten Olympia Xanthi FC(2B).



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 22:01:41 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
  Red Devils Lautern-News(ZAT 11-Saison 16)

2. Bundesliga A - 6. Spieltag

1:0 in München - Red Devils gewinnt trotz schwacher Leistung

Blau-Weiß München(18.) - Red Devils Lautern(7.) 0:1(0:1) Zuschauer: 100.000

Die Red Devils gewannen gestern Abend beim Schlusslicht Blau-Weiß München nur mit viel Mühe mit 1:0(1:0), sind aber nach 6 Spieltagen mit nun 10 Punkten bereits Tabellen-Fünfter. Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 5:2-Sieg gegen den FC Lurup Hamburg überraschend auf 3 Positionen und schonte einige Stammspieler für das schwere Pokalspiel morgen beim starken Regionalligisten FC Hamburg(3B) und die Lauterer spielten wieder in einem 4-4-2 System. In der Abwehr erhielten Dirk Röhrdanz und Lukasz 1. erstmals in dieser Saison die Chance von Beginn an und im Mittelfeld erhielt 2. den Vorzug vor dem wieder spielberechtigten Erik Benjaminsen. Gegenüber dem Lurup-Spiel mussten Gottfried Mossbauer(ABW), Hubert Kostendieck(MIT), beide wurden gestern in München komplett geschont, sowie Marton Perczel(STU) auf die Bank bzw auf die Tribüne(Mossbauer).

Vor 100.000 Zuschauer in der Münchener Allianz-Arena zeigten beiden Mannschaften gestern Abend ein ganz schwaches Spiel und insbesondere der Gast aus Kaiserslautern konnte nach dem starken 5:2-Erfolg gegen Lurup gestern nicht überzeugen und tat sich insbesondere im Spiel nach vorne sehr schwer. Die beste Phase der Lauterer in der 1. Hälfte war zwischen der 15. – 30. Min und da fiel auch das Tor des Tages. Nach einem schönen Pass von Innenverteidiger Bastian Nicoel in die Münchner Hälfte setzte sich Torjäger Martin Schleicher gegen 2 Abwehrspieler des Tabellenletzten durch und erzielte mit einem Flachschuss aus knapp 17m das 0:1(20.) und das war bereits das 4. Saisontor des Stürmers. Das Tor war auch der einzige Höhepunkt einer ansonsten ganz schwachen 1. Halbzeit.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel nicht besser, sondern noch schwächer. Auf beiden Seiten sahen die Zuschauer ein Fehlpassfestival und Torraumszenen gab in der 2. Hälfte es fast keine. Die einzige nennenswerte Chance hatten die im Umbruch steckenden Münchner(76.), aber 3. scheiterte mit einem Kopfball aus 9m am hervorragend reagierenden Filip Vacha(30) im Lauterer Tor, aber trotzdem hielt das derzeit schwächste Team der 2. Bundesliga A sehr gut mit. Am Ende siegte nicht das bessere, sondern das glücklichere Team. Das Spiel gestern Abend hatte keinen Sieger verdient und so wurden beide Teams nach dem Schlusspfiff von den Münchner Fans mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet, nur die knapp 5.000 mitgereisten Lauterer Fans feierten trotz des schwachen Spiel die ihre Mannschaft und einen nun doch gelungenen Saisonstart.

In der Tabelle verbesserten sich die Roten Teufel durch den 1:0-Sieg vom 7. auf den 5. Platz und haben damit einen zufriedenstellenden Saisonstart hingelegt und bei nun 2 Heimspielen in Folge(Schwaben Kickers, VfB Braunschweig) könnten die Lauterer sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Für Red-Devils-Trainer Ohligser zählten nur die 3 Punkte: "Wir haben heute nicht gut gespielt und ich hatte mir auch einen deutlicheren Sieg erhofft, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte. Nun wollen wir am Donnerstag im Pokal beim ganz starken B-Regionalligisten FC Hamburg(Stärke: 901) eine Runde weiterkommen, aber das wird eine ganz schwere Aufgabe und darum habe ich auch heute einige Stammspieler geschont um alle Spieler an Bord zuhaben."

Die Lauterer Aufstellung bei Blau-Weiß München
Vacha; Röhrdanz, Nicoel(55. Korglin), Bartl, Trepczyk; El Hadary, Fernández, Manevski, Meyer(58. Benjaminsen); Schleicher(62. Perczel), Lucescu

Ergebnisse des 6. Spieltages der 2. Bundesliga A:
VfB Neumünster 09   - Flensburger Foerdeloewen 1:2
FC Norderstedt   - SV Aalen 1:5 
SV Köln   - FC Hoffenheim 4:3 
SC Memmingen 01   - Eintracht Celle 2:1
SV Frankfurt   - Alemania Bayreuth 0:3
1.FC Potsdam   - Marburger Kickers 2:2 
FC Lurup Hamburg   - VfB Braunschweig 0:1
Blau-Weiß München   - Red Devils Lautern 0:1
Schwaben Kickers   - FC 08 Bochum 1:0


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (2.)     SV Aalen (A) 6 17:2 16 5 1 0
2. (3.)     Flensburger Foerdeloewen (N) 6 13:5 14 4 2 0

3. (1.)     SV Frankfurt 6 13:4 13 4 1 1
4. (-.)      SC Memmingen 01 (N) 6 10:8 13 4 1 1
5. (7.)     Red Devils Lautern 6 11:9 10 3 1 2
6. (10.)   Schwaben Kickers (N) 6 6:4 9 2 3 1
7. (11.)   VfB Braunschweig 6 8:7 9 3 0 3
8. (5.)     FC Hoffenheim 6 10:13 9 3 0 3
9. (6.)     FC Lurup Hamburg 6 12:9 8 2 2 2
10. (8.)   1.FC Potsdam 6 8:7 8 2 2 2
11. (15.) Alemania Bayreuth 6 9:11 7 2 1 3
12. (9.)   FC Norderstedt (N) 6 8:13 7 2 1 3
13. (-.)    Marburger Kickers 6 13:10 6 1 3 2
14. (16.)  SV Köln (A) 6 11:13 6 1 3 2
15. (12.)  FC 08 Bochum 6 9:12 6 2 0 4
16. (14.)  Eintracht Celle 6 8:14 4 1 1 4
17. (-.)     VfB Neumünster 09 6 6:16 3 1 0 5
18. (-.)     Blau-Weiß München 6 5:20 3 1 0 5


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend müssen die Red Devils in der 2. Runde des DFB-Pokals zum starken Regionalligisten FC Hamburg(3B). Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Pokalspiel berichten. Am 7. Spieltag der 2. Bundesliga A empfangen die Roten Teufel am kommenden Samstag den gut gestarteten Aufsteiger Schwaben Kickers(6.).




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.041 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 21:55:02 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 6:1 - Red Devils feiern Kantersieg beim FC Hamburg(3B)
« Antwort #744 am: 24. Oktober 2008, 12:11:17 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 12-Saison 16)

                2. Runde DFB-Pokal

6:1 - Red Devils feiern Kantersieg beim FC Hamburg(3B)

FC Hamburg(3B) - Red Devils Lautern(2A) 1:6(0:3) Zuschauer: 105.375 
                
Die Red Devils haben gestern Abend in der 2. Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Hamburg(3B) eindrucksvoll mit 6:1(3:0) gewonnen. Vor dem Spiel galten beide Teams als gleichstark, FC Hamburg(888) und Red Devils Lautern(901) und auch der Einsatz beider Teams(-4) war der selbe und daher war der hohe Sieg der Lauterer schon etwas überraschend, da viele Experten mit einem engen Spiel gerechnet hatten. Trainer Ohligser brachte in Hamburg seine derzeit beste Elf und gegenüber dem 1:0-Sieg bei Blau-Weiß München kehrten Anton Korglin, Gottfried Mossbauer(beide ABW), Erik Benjaminsen(MIT) und Marton Perczel(STU) zurück in die Startelf, dafür mußten Dirk Röhrdanz(ABW), Ayman El Hadary, Alvaro Fernández(beide MIT) und George Lucescu(STU) auf die Bank.

Vor 105.375 Zuschauer in der nicht ganz ausverkauften AOL-Arena waren die Red Devils von der ersten Minute an präzent und nach dem frühen 1:0(6.) durch Torjäger Martin Schleicher und 2:0(19.) durch Marton Perczel spielten die Roten Teufel die Gastgeber phasenweise schwindelig und zeigten das beste Spiel unter der Leitung von Trainer Ohligser. Kurz vor der Pause erhöhte Elvis Meyer sogar auf 3:0(45.) und so war Spiel nach 45 Minuten schon entschieden.

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine und die Lauterer knüpften an die phantastische 1. Halbzeit an und nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff erzielte der schweizer Mittelfeldspieler Elvis Meyer mit seinem 2. Tor das 4:0(49.). Nach dem Ehrentor des Hamburgers Gabriel Ramírez zum 1:4(67.) drehten die Gäste nochmal auf und erzielten noch 2 weitere Treffer. Martin Schleicher erhöhte mit seinem 2. Tor auf 5:1(78.) und Marton Perczel, der ebenfalls zum 2x traf, mackierte den 6:1(82.)-Endstand. Der 27-jährige Marton Perczel war gestern Abend in Hamburg in einer bärenstarken Lauterer Mannschaft(10x die Note 1) der überragende Spieler. Der Ungar, der in München erstmals unter Trainer Ohligser zunächst nur auf der Bank gesetzen hatte, war an 5 von 6 Toren beteiligt und der Matchwinner des Spiels.

In der 3. Runde des DFB-Pokals treffen die Lauterer an ZAT 18(02.11.08) nun auf den Regionalligisten FC Ditzingen(3A) und damit im 3. Spiel des diesjähirgen Pokals, zum 3x auf einen Drittligisten. Die Ditzinger setzten sich gestern Abend gegen den SV Köln(2A) mit 2:0(2:0) durch, aber trotz des Sieges der Ditzinger über den Zweitligisten, sind die Red Devils in der 3. Runde klarer Favorit und alles andere als der Einzug ins Achtelfinale wäre eine Enttäuschung.

Die Lauterer Aufstellung beim FC Hamburg(3B):
Vacha; Korglin, Nicoel, Bartl, Mossbauer; Benjaminsen, Kostendieck, Manevski, Meyer; Perczel, Schleicher

Red-Devils-Trainer Ohligser war stolz auf sein Team und schaut schon auf den nächsten Gegner: "Was meine Mannschaft heute gezeigt hat war einfach nur überragend. Ich hatte vor der Partie mit einem engen und ausgeglichenen Spiel gerechnet, aber das wir so hoch gewinnen würden, daran hatte keiner von uns gedacht. Heute ist meinem Team einfach alles gelungen und das war natürlich auch die besten Leistung seit ich Trainer in Lautern bin. Wenn wir so nun auch in der Liga auftreten, dann ist diese Saison noch einiges für uns drin.
Ich hatte mit eigentlich in der 3. Runde ein Heimspiel gegen meinen Ex-Verein FSV Karlsruhe gewünscht, aber leider ist daraus nichts geworden. Mit dem Los "FC Ditzingen" können wir aber auch sehr gut leben und ich denke das wir gute Chancen haben das Achtelfinale zuerreichen.
Sehr schön sind auch die Nettoeinnahmen von mehr als 1.400.000 KSM$ und das bei einem Auswärtsspiel."


Morgen Abend empfangen die Red Devils am 7. Spieltag der 2. Bundesliga A den stark gestarteten Aufsteiger Schwaben Kickers(6.). Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 12:05:01 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: Interview mit Red Devils-Trainer Ohligser
« Antwort #745 am: 25. Oktober 2008, 12:12:34 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 11-Saison 16)       

Interview mit Trainer Ohligser

Der Red Devils-Trainer Ohligser stand heute morgen dem Rote Teufel-News Reporter Kai König im Presseraum des Lauterer Fritz-Walter-Stadions zu einem kurzen Interview zur Verfügung und der Lauterer Trainer ist mit der Entwicklung und den Leistungen seiner Mannschaft sehr zufrieden.

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Hallo Herr Ohligser, nach den Siegen über Lurup(5:2) und in München(1:0) in der Meisterschaft, hat ihre Mannschaft am Donnerstag beim sensationelles 6:1-Erfolg im Pokalspiel beim starken Regionalligisten FC Hamburg(3B) hingelegt und das Team hat derzeit einen Lauf. Wie sehen Sie die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Guten Morgen, ich bin von den Ergebnissen und der Weiterentwicklung der Mannschaft sehr zufrieden, aber ich habe der Mannschaft auch direkt nach dem Pokalspiel in Hamburg gesagt, das wir noch nichts erreicht haben und das sie weiter an sich arbeiten muss, aber wir sind auf einem sehr guten Weg."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Die Eupherie in der Stadt ist derzeit riesen groß und viele reden bereits wieder von der 1. Bundesliga. Wie geht das Team mit dem Druck um?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Wir haben keinen Druck, denn unsere Zielsetzung vor der Saison war ganz klar eine Platz zwischen 6-9 und von diesem Ziel werden wir auch nicht abweichen. Wir haben zwar die letzten 3 Pflichtspiele gewonnen, aber z.B. gegen Lurup nur in der 2. Halbzeit und nach dem 0:1-Pausenrückstand überzeugen können, in München haben wir schlecht gespielt, aber 1:0 gewonnen und nur am Donnerstag im Pokalspiel beim FC Hamburg haben wir 90 Minuten lang ein phantastisches Spiel gezeigt, aber wir dürfen nun nicht denken das die kommenden Spiele alle ein Selbstläufer werden, denn wenn das der Fall sein sollte werden wir schnell in der Tabelle wieder abrutschen, denn dafür ist die 2. Bundesliga A zuausgeglichen und zu stark."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Also wird ihr Team heute Abend gegen die Schwaben Kickers(6.) hochkonzentriert sein und den Gegner nicht unterschätzen?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Auf keinen Fall werden wir die Schwaben Kickers auf die leichte Schulter nehmen, denn die bisher gezeigten Leistungen des Aufsteigers sind mehr als akzeptabel. Die Kickers haben trotz der schweren Spiele gegen die Übermannschaften Aalen(0:1) und in Flensburg(2:2) einen tollen Saisonstart hingelegt und es wir heute Abend ein schweres Stück Arbeit um das Spiel zugewinnen."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Wird es nach dem kraftraubenden Pokalspiel personelle Änderungen geben?"

Lautern-Trainer Ohligser: "Da einige Spieler mal eine Pause brauchen, wird es definitv Änderungen geben, aber welche das sein werden, wird natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten."

Rote Teufel-News Reporter Kai König: "Danke für dieses kurze Interview und viel Erfolg und Glück für das heutige Heimspiel gegen die Schwaben Kickers(6.)."

Lautern-Trainer Ohligser: "Danke, ich stand ihnen gerne Rede und Antwort."

Heute Abend empfangen die Red Devils den gut gestarteten Aufsteiger Schwaben Kickers(6.) auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten..



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
  Red Devils Lautern-News(ZAT 13-Saison 16)

2. Bundesliga A - 7. Spieltag

2:2 - Marton Perczel drehte einen 0:2-Rückstand im Alleingang

Red Devils Lautern(5.) - Schwaben Kickers(6.) 2:2(1:2) Zuschauer: 86.014(A)

Die Red Devils wendeten heute Abend nach einem 0:2-Rückstand die schon fast sicher geglaubte Niederlage ab und holten dank des Doppelpacks von Stürmer Marton Perczel(27) am Ende ein noch glückliches, aber nicht unverdientes 2:2(1:2). Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem letzten Meisterschaftsspiel in München(1:0) auf direkt 5 Positionen und auch im Vergleich zum 6:1-Pokalerfolg am Donnerstag beim FC Hamburg(3B) gab es 2 Änderungen.

Vor 86.014 Zuschauer im restlos ausverkauften Fritz-Walter-Stadion verschliefen die Roten Teufel die komplette 1. Halbzeit und der Tabellenfünfte wirkte in den ersten 45 Minuten noch sehr müde und man sah das den Lauteren das schwere Pokalspiel noch in den Knochen steckte, aber trotzdem darf das keine Ausrede für die schwache 1. Hälfte sein, in dem die Schwaben Kickers das klar bessere Team waren. Der stark in die Saison gestartete Aufsteiger führte dann auch nach knapp 40 Minuten durch Tore der beiden Mittelfeldspieler Niklas Wurst zum 0:1(19.) und Marcel Roskoth zum 0:2(41.) mehr als verdient auf dem Betzenberg und hätte sogar höher führen können, scheiterten aber mehreremale am glänzend aufgelegten Lauterer-Torhüter Filip Vacha(30) und zu diesem Zeitpunkt hätte man keinen Cent mehr auf die Jungs von Trainer Ohligser gesetzt, aber Sekunden vor dem Pausenpfiff gelang Stürmer Marton Perczel mit seinem 1. Saisontor, nach schöner Flanke von Erik Benjaminsen, der 1:2(45.)-Anschlusstreffer und die Fans auf dem Betzenberg hatten nun nochmal Hoffnung und glaubten wieder an ihre Roten Teufel und das sollte sich in der 2. Halbzeit auch bezahlt machen.

Trotz des Rückstandes wechselte Trainer Ohligser nicht aus und vertraute den selben 11 Spielern wie in den ersten 45 Minuten, aber das Lauterer Team was nun auf dem Platz stand war von der Körpersprache, dem gesamten Auftreten und auch vom Spielwitz eine ganz andere. In der 2. Halbzeit waren die Red Devils die klar bessere Mannschaft und hatten mehrere gute Torchancen, aber nach dem RD-Kapitän Filip Vacha(TOR) in der 1. Hälfte einige Chancen der Gäste vereitelte, war es im 2. Durchgang Kickers-Keeper Karl Spörl(30) an dem die Lauterer Spieler immer wieder scheiterten, nur nach einem Solo durch die Abwehr der Gäste von Marton Perczel und einem tollen Schuss aus 18m in den rechten Winkel hatte der Kickers-Torhüter beim 2:2(68.) keine Chance. Am Ende trennten sich die Red Devils und die Schwaben Kickers leistungsgerecht mit 2:2(1:2).

In der Tabelle rutschten die Roten Teufel durch das Remis vom 5. auf den 8. Platz ab, aber durch einen Heimsieg am kommenden Dienstag gegen den VfB Braunschweig(10.) könnten die Lauterer sich in der oberen Tabellenhälfte weiter festsetzen.

Red-Devils-Trainer Ohligser war am Ende mit dem Punkt zufrieden: "Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt nicht zufrieden gewesen, aber nach dem heutigen Spielverlauf war es für uns ein Punktgewinnen und die Schwaben Kickers haben gezeigt das die starken Auftritte gegen die Spitzenteams aus Aalen(0:1) und Flensburg(2:2) keine Eintagsfliegen waren und ich bin davon überzeugt das noch einige Favoriten gegen die Kickers Punkte liegen lassen. Ich hatte die Schwaben vor der Saison als klaren Absteiger auf der Rechnung, aber wenn die so weiterspielen werde sie mit dem Abstieg nichts zutun haben."

Die Lauterer Aufstellung gegen die Schwaben Kickers:
Vacha; Trepczyk, Nicoel, Korglin, Moosbauer(65. Röhrdanz); El Hadary(60. Fernández), Benjaminsen, Manevski, Kostendieck; Schleicher(63. Lucescu), Perczel

Ergebnisse des 7. Spieltages der 2. Bundesliga A:
FC Hoffenheim   - SC Memmingen 01 4:3
SV Aalen   - SV Köln 4:1
Flensburger Foerdeloewen   - FC Norderstedt 3:0 
FC 08 Bochum   - VfB Neumünster 09 1:1 
Red Devils Lautern   - Schwaben Kickers 2:2 
VfB Braunschweig   - Blau-Weiß München 0:0 
Marburger Kickers   - FC Lurup Hamburg 1:4
Alemania Bayreuth   - 1.FC Potsdam 0:2 
Eintracht Celle   - SV Frankfurt 1:3   


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)     SV Aalen (A) 7 21:3 19 6 1 0
2. (-.)     Flensburger Foerdeloewen (N) 7 16:5 17 5 2 0

3. (-.)     SV Frankfurt 7 16:5 16 5 1 1
4. (-.)     SC Memmingen 01 (N) 7 13:12 13 4 1 2
5. (8.)     FC Hoffenheim 7 14:16 12 4 0 3
6. (9.)     FC Lurup Hamburg 7 16:10 11 3 2 2
7. (10.)   1.FC Potsdam 7 10:7 11 3 2 2
8. (5.)     Red Devils Lautern 7 13:11 11 3 2 2
9. (6.)     Schwaben Kickers (N) 7 8:6 10 2 4 1
10. (7.)   VfB Braunschweig 7 8:7 10 3 1 3
11. (15.)  FC 08 Bochum 7 10:13 7 2 1 4
12. (11.)  Alemania Bayreuth 7 9:13 7 2 1 4
13. (12.)  FC Norderstedt (N) 7 8:16 7 2 1 4
14. (13.)  Marburger Kickers 7 14:14 6 1 3 3
15. (14.)  SV Köln (A) 7 12:17 6 1 3 3
16. (-.)     Eintracht Celle 7 9:17 4 1 1 5
17. (-.)     VfB Neumünster 09 7 7:17 4 1 1 5
18. (-.)     Blau-Weiß München 7 5:20 4 1 1 5
 


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Red Devils den griechischen Zweitligisten Olympia Xanthi FC(2B). Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Freundschftsspiel berichten. Am 7. Spieltag der 2. Bundesliga A empfangen die Roten Teufel am kommenden Dienstag im 2. Heimspiel in Folge den Tabellenzehnten VfB Braunschweig.




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.041 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 00:39:03 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 6:1 - Red Devils mit Kantersieg gegen Olympia Xanthi FC
« Antwort #747 am: 28. Oktober 2008, 12:15:53 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 14-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

6:1 - Red Devils mit Kantersieg gegen Olympia Xanthi FC

Red Devils Lautern() - Olympia Xanthi FC() 6:1(3:1) Zuschauer: 48.688 
                
Die Roten Teufel besiegten am Sonntag Abend den griechischen Zweitligisten Olympia Xanthi FC(2B) klar mit 6:1(3:1). Trainer Ohligser lies in einem 3-5-2 System spielen und insbesondere in der Offensive zeigten die Red Devils eine sehr starke Partie. Nach Toren von Erik Bartl(3.) und 2x Marton Perczel(7. u. 30.) , sowie einen Gegentreffer von Ernst Cina(19.) führten die Lauterer zur Pause bereits mit 3:1. Nach dem Wechsel erhöhte der eingewechselte Dragen Manevski(47.), George Lucescu(57.) und Ayman El Hadary(83.) auf 6:1(3:1) für die Red Devils.

Die Lauterer Aufstellung gegen Olympia Xanthi FC(GRE]
Vacha; Bartl(46. Korglin), Trepczyk, Röhrdanz; Fernández, Benjaminsen, Meyer(46. Manevski), Kostendieck, El Hadary; Perczel(46. Schleicher), Lucescu

Red-Devils-Trainer Ohligser war zufrieden mit seiner Mannschaft: "Meine Mannschaft hat heute über die gesamten 90 Minuten überzeugt und ein richtig gutes Spiel gezeigt."

Heute Abend empfnagen die Red Devils am 8. Spieltag der 2. Bundesliga A den Tabellenzehnten VfB Braunschweig. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am Donnerstag im Fritz-Walter-Stadion gegen den Zweitliga-Absteiger VfB Schalke(3A).



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.014 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 3:0 gegen Braunschweig - Lautern zeigte eine starke Leistung
« Antwort #748 am: 29. Oktober 2008, 12:14:52 »
  Red Devils Lautern-News(ZAT 15-Saison 16)

2. Bundesliga A - 8. Spieltag

3:0 gegen Braunschweig - Lautern zeigte eine starke Leistung

Red Devils Lautern(8.) - VfB Braunschweig(10.) 3:0(1:0) Zuschauer: 86.014(A)

Am 8. Spieltag der 2. Bundesliga A kamen die Red Devils gestern Abend zu einem verdienten und klaren 3:0(1:0)-Erfolg über die Tabellenzehnten VfB Braunschweig(beide Teams mit -3) und sind nun seit 4 Spielen ohne Niederlage(3 Siege + 1 Remis). Trainer Ohligser brachte seine derzeit beste Mannschaft und änderte sein Team gegenüber dem enttäuschenden 2:2 gegen Aufsteiger Schwaben Kickers auf 2 Positionen. Abwehrchef Erik Bartl(33) und Mittelfeldmotor Elvis Meyer(31) kehrten in die Startformation zurück, dafür mussten Lukasz Trepczyk(ABW) und Ayman El Hadary(MIT) wieder auf der Bank Platz nehmen.

Vor 86.041 im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion gingen beide Teams in den ersten 45 Minuten sehr wenig Risiko ein und so blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Die beiden größten Chancen der 1. Halbzeit hatten die Lauterer. Zunächst scheiterte Torjäger Martin Schleicher nach toller Vorarbeit von Erik Benjaminsen mit einem Kopfball an die Latte(32.) und knapp 10 Minuten nach der vergebenen Chance war der Stürmer aber dann doch zur Stelle und nach einem Eckball von Dragan Manevski und einer Kopfballverlängerung von Innenverteidiger Bastian Nicoel, köpfte Martin Schleicher aus kurzer Distanz das viel umjubelte 1:0(43.), für den 30-jährigen Torjäger war es bereits das 5. Saisontor. Der Gast aus Niedersachsen stand in der 1. Halbzeit in der Defensive sehr gut, aber das sollte sich in den zweiten 45 Minuten schlagartig ändern und in der Offensive enttäuschten die Gäste im gesamten Spiel.

Nach dem Seitenwechsel bestimmten die Red Devils mit dem 1:0 im Rücken ganz klar das Spiel und nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Marton Perczel nach schönem Doppelpass mit Hubert Kostendieck das vorentscheidende 2:0(50.), für den Ungar war es das 3. Saisontor und alle 3 Tore erzielte er in den letzten beiden Spielen. Die Braunschweiger gaben sich nun fast auf und die Red Devils spielten sich in einen Rausch und hatten zwischen der 53. – 63. Min vier 100%-ige Torchancen die allesamt nicht zum 3:0 führten. Das 3. Tor der Roten Teufel war dann aber ein Tor der Marke „Traumtor“. Nach einem Solo über den halben Platz, umkurvte Mittelfeldspieler Erik Benjaminsen auch noch den herauskommenden Braunschweiger Torhüter und erzielte das 3:0(67.) bei dem es bis zum Ende auch blieb.

Mit dem Sieg über Braunschweig haben die Lauterer die vorgegebene Punktzahl von Trainer Ohligser aus den vergangenen 4  Spielen erreicht, denn der Übungsleiter hatte nach der 2:3-Niederlage in Potsdam aus den Spielen gegen Lurup(5:2), in München(1:0) und den zwei Heimspielen in Folgen gegen Schwaben Kickers(2:2) und gestern gegen Braunschweig insgesamt 10 Punkte von seinem Team gefordert und die Zielausrichtung haben die Roten Teufel gemeistert. Durch den gestrigen 3:0-Sieg über die VfB Braunschweig verbesserten sich die Roten Teufel wieder vom 8. auf den 5. Platz und fahren nun mit breiter Brust zum Auswärtsspiel am kommenden Samstag zu den Marburger Kickers(14.).

Red-Devils-Trainer Ohligser war begeistert von seiner Mannschaft: "Eine souveräne Leistung und ein souveräner Sieg und meine Mannschaft hat heute gezeigt zu was sie in der Lage ist. Das 1:0 fiel zu einem sehr guten Zeitpunkt und insbesondere in der 2. Halbzeit hat meine Elf ein hervorragendes Spiel gezeigt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Nun wollen wir am Samstag in Marburg an das heutige Spiel anknüpfen und dann am Sonntag beim Regionalligisten FC Ditzingen das Achtelfinale im Pokal erreichen."

Die Lauterer Aufstellung gegen den VfB Braunschweig:
Vacha; Korglin, Nicoel, Bartl, Moosbauer(88. Röhrdanz); Benjaminsen, Meyer, Manevski, Kostendieck(82. El Hadary); Schleicher, Perczel(75. Lucescu)

Ergebnisse des 8. Spieltages der 2. Bundesliga A:
VfB Neumünster 09   - Schwaben Kickers 0:3 
FC Norderstedt   - FC 08 Bochum 1:1 
SV Köln   - Flensburger Foerdeloewen 0:2
SC Memmingen 01   - SV Aalen 2:2
SV Frankfurt   - FC Hoffenheim 3:1
1.FC Potsdam   - Eintracht Celle 4:0
FC Lurup Hamburg   - Alemania Bayreuth 1:1
Blau-Weiß München   - Marburger Kickers 1:1
Red Devils Lautern   - VfB Braunschweig 3:0


Die Tabelle der 2. Bundesliga A:
1. (-.)      SV Aalen (A) 8 23:5 20 6 2 0
2. (-.)      Flensburger Foerdeloewen (N) 8 18:5 20 6 2 0

3. (-.)      SV Frankfurt 8 19:6 19 6 1 1
4. (7.)     1.FC Potsdam 8 14:7 14 4 2 2
5. (8.)     Red Devils Lautern 8 16:11 14 4 2 2
6. (4.)     SC Memmingen 01 (N) 8 15:14 14 4 2 2
7. (9.)     Schwaben Kickers (N) 8 11:6 13 3 4 1
8. (6.)     FC Lurup Hamburg 8 17:11 12 3 3 2
9. (5.)     FC Hoffenheim 8 15:19 12 4 0 4
10. (-.)    VfB Braunschweig 8 8:10 10 3 1 4
11. (-.)    FC 08 Bochum 8 11:14 8 2 2 4
12. (-.)    Alemania Bayreuth 8 10:14 8 2 2 4
13. (-.)    FC Norderstedt (N) 8 9:17 8 2 2 4
14. (-.)    Marburger Kickers 8 15:15 7 1 4 3
15. (-.)    SV Köln (A) 8 12:19 6 1 3 4
16. (18.)  Blau-Weiß München 8 6:21 5 1 2 5
17. (16.)  Eintracht Celle 8 9:21 4 1 1 6
18. (17.)  VfB Neumünster 09 8 7:20 4 1 1 6


Aufsteiger
Absteiger

Morgen Abend empfangen die Red Devils den Regionalligisten VfB Schalke(3A) zu einem Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Freundschftsspiel berichten. Am 8. Spieltag der 2. Bundesliga A müssen die Roten Teufel am kommenden Samstag zu den Marburger Kickers(14.).




Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 86.041 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 12:12:18 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Rote Teufel-News: 1:0 gegen Schalke und Mossbauer(29) wird Lautern verlassen
« Antwort #749 am: 31. Oktober 2008, 12:12:50 »
Red Devils Lautern-News(ZAT 16-Saison 16)  

                Freundschaftsspiel

1:0 gegen Schalke und Mossbauer(29) wird Lautern verlassen

Red Devils Lautern() - VfB Schalke() 1:0(0:0) Zuschauer: 45.697 
                
Im gestrigen Testspiel gegen den Zweitliga-Absteiger VfB Schalke(3A) kamen die Red Devils nur zu einem mageren 1:0(0:0)-Erfolg. Vor 45.697 Zuschauer auf dem Betzenberg änderte Trainer Ohligser sein Team gegenüber dem 3:0-Sieg über den VfB Braunschweig auf 5(!`) Positionen und lies in einem 3-5-2 System spielen. Trotz der vielen Änderungen bestimmten die Lauterer zwar über die gesamten 90 Minuten das Spiel, konnten sich aber bei fast 75% Ballbesitz nur wenige zwingende Torchancen herausspielen und insgesamt zeigte der Zweitligist eine enttäuschende Leistung. Die Gäste aus dem Ruhrpott standen in der Abwehr sehr gut und waren von ihrem Trainer Cosmos hervorragend eingestellt, aber in der Offensive hatte der Regionalligist im gesamten Spiel nicht eine Torchance und so erlebte RD-Keeper Filip Vacha(30) einen ruhigen Abend. Das Tor des Abends zum 1:0(86.) erzielte der zur Pause eingewechselte Hubert Kostendieck nach Pass vom ebenfalls zur 2. Halbzeit gekommenen Martin Schleicher. Ein kurioses hatte das gestrige Ergebnis schon, für Trainer Ohligser war es das 4. Spiel gegen den VfB Schalke und zum 4x gewann sein Team mit 1:0 und zwar 2x mit dem SV Villingen in der Bundesliga-Saison 14, letzte Saison mit Lautern in der 2A und eben gestern Abend im Freundschaftsspiel.

Nach dem gestrigen Spiel gab Trainer Ohligser den Verkauf von Linksverteidiger Gottfried Mossabauer bekannt. Der 29-jährige Österreicher ist zwar derzeit Stammspieler bei den Red Devils, aber in Lautern ist man sich nicht sicher ob Mossbauer am Ende der Saison den Sprung von Bronze auf Silber schafft und da die Technikwerte beim 29-jährigen Abwehrspieler fast austrainiert sind, muss Gottfried Mossbauer nach der Saison den Sprung auf Silber schaffen um sich weiterzuentwickeln und das Risiko das das nicht der Fall sein könnte ist den Red Devils zu hoch und daher wird der Österreicher in den kommenden Wochen verkauft, sollte sich kein neuer Verein finden wird der nach bis zur Saison 18 laufende Vertrag aufgelöst. Die Roten Teufel werden keinen Ersatz für den 29-jährigen Verteidiger verpflichten, sondern einer der derzeitigen Ergänzungsspieler Dirk Röhrdanz(22) oder Lukasz Trepczyk wird den Platz in der Abwehr einnehmen und derzeit hat der 27-jährige Pole Lukasz Trepczyk wohl die besseren Karten gegenüber Dirk Röhrdanz.

Die Lauterer Aufstellung gegen VfB Schalke(GER)
Vacha; Bartl(46. Korglin), Trepczyk, Röhrdanz; Fernández, Benjaminsen, Manevski(46. Kostendieck), Meyer, El Hadary; Perczel(46. Schleicher), Lucescu

Red-Devils-Trainer Ohligser war unzufrieden mit seiner Mannschaft: "Das Spiel meiner Mannschaft war heute enttäuschend und mehr gibt es über dieses Spiel auch nicht zusagen. Sollten wir am Sonntag beim FC Ditzingen(3A) im Pokal so auftreten, wird es schwer dort das Achtelfinale zuerreichen.
Personell wird es in den kommenden Tagen eine Änderungen geben. Wir werden Gottfried Mossbauer in einigen ZATS verkaufen, da wir uns nicht sicher sind ob Mossbauer am Ende der Saison aufgewertet wird, denn das muss sein damit er sich in den kommenden Saison weiter verbessern kann, werden wir uns von ihm trennen. Wir haben das Gottfried bereits mitgeteilt und er ist zwar über unsere Endscheidung logischerweise enttäuscht, aber so ist das Fußballgeschäft eben. Wir zahlen derzeit 200.000 KSM$(!) pro ZAT an Gottfried Mossbauer und das ist bei seinem derzeitigen Talent einfach zuviel. Er hat uns letzte und auch diese Saison bereits sehr weitergeholfen, aber nun ist die Zeit gekommen wo ich auch anderen jüngeren und talentiertern Spielern eine Chance geben möchte. Wir werden zwar zunächst durch den Verkauf etwas an Stärke verlieren, aber für die Zukunft gesehen werden Lukasz Trepczyk(GOLD) und Dirk Röhrdanz(SILBER) von der Stärke besser werden als der 29-jährige Österreicher es derzeit ist und bei dem jetzigen Talent werden wird."


Die geplanten Ausbaumaßnahmen des Fritz-Walter-Stadion auf 90.000 Plätze nehmen langsam Konturen an. In den letzten Wochen wurde der Betzenberg auf ein derzeitiges Fassungsvermögen von 87.037 Plätzen ausgebaut und es standen Sitzplätze, überdachte Sitzplätze und auch einige überdachte Stehplätze. Das Hauptaugenmerk bei den nun noch anstehenden Ausbauarbeiten wird sich auf normale Sitzplätze beziehen und es ist durch aus möglich das bis zum Saisonende mehr als die vor der Saison geplanten 90.000 Plätze entstehen, aber eine genaue Zahl wollte RD-Manager Römer Bierbrunnen gegenüber den Red Devils-News nicht nennen. Auch das Umfeld des Lauterer Stadions wurde erweitert und es entstanden zahlreiche neue Fanshops, Toiletten sowie Imbisse.

Red-Devils-Manager Römer Bierbrunnen zur Stadionsituation: "Mit den bisherigen gebauten Plätzen sind wir sehr zufrieden und wir werden auch in den kommenden Wochen weiter das Stadion ausbauen und mit Sicherheit unsere vor der Saison gesteckten Ziele übertreffen, aber wie viel Zuschauer am Saisonende ins Fritz-Walter-Stadion passen kann ich derzeit noch nicht sagen, unser Traum ist ein Fassungsvermögen von 100.000 Plätzen. Es wird aber schwer sein dieses Ziel zu erreichen, da wir auch spätestens zur neuen Saison auch mit dem Bau eines vereinseigenen Restaurant beginnen wollen und dies würde uns 25.000.000 KSM$ kosten."

Morgen Abend müssen die Red Devils am 9. Spieltag der 2. Bundesliga A zum Tabellenviertzehnten Marburger Kickers. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten. Das nächste Testspiel bestreiten die Lauterer am kommenden Donnerstag im Fritz-Walter-Stadion gegen den Bundesligisten BSC Preußen Berlin.



Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!
Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 87.037 Zuschauer)
Statistik der 2. Bundesliga A

Meine Erfolge als Trainer:
Saison   6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison   7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: 10. Platz in der 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)

Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A


BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 19:21:03 von Ohligser »