Saison 47 - ZAT 64Lautern-Aktuell - Allgemeine-News Red Devils beenden die Saison 47 mit einem leichten Gewinn
Vor dem morgigen letzten Saisonspiel gegen den schwedischen Meister Elfsborg United bestätigte Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson heute gegenüber Lautern-Aktuell, dass die Red Devils die Saison mit einem leichten Gewinn beenden werden und das die Lauterer mit der finanziellen Situation mehr als zufrieden sind. Die Roten Teufel verzeichnen aktuell ein Plus in dieser Saison von 2.627.384 KSM$ und das obwohl die Lauterer bei einem Ingame von nur 33 Gehaltskosten von 2.097.679 KSM$/ZAT hatten.
In der neuen Saison wird der Kader so zusammen bleiben und es wird sicher der eine oder andere Spieler mit seinem aktuellen Gehalt nicht ganz zufrieden sein, aber darauf ist man in Kaiserslautern vorbereitet und gerade durch das höhere Gesamtimage in der 2. Liga steigen die Einnahmen der Roten Teufel. Sportlich sollte für die Lauterer in der 2. Liga in der neuen Saison ein einstelligen Tabellenplatz mit dem derzeitigen Kader durchaus im Bereich des möglichen sein und da ist egal in welche 2. Liga der Aufsteiger kommen wird.
Die Rückkehr in die 1. Liga bleibt aber langfristig das große Ziel der Red Devils, aber hier werden die Roten Teufel sich keinen Druck machen und es ist auch sehr gut möglich, dass die Red Devils mehrere Saisons erst einmal in der 2. Liga verbringen werden, weil wenn man in die 1. Liga zurückkehrt, dann soll neben der sportlichen Seite auch der wirtschaftliche Bereich erstklassig sein.
"Wir haben in dieser Saison sehr gut gewirtschaftet und daher werden wir die Saison sogar mit einem leichten Gewinn abschließen. Daher war diese Saison nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich sehr erfolgreich und wir schauen nach dem Aufstieg in die 2. Liga in eine sehr positive Zukunft. Unser Kader hat sich in dieser Saison sehr gut weiterentwickelt und wir sind in der kommenden Saison auf jeden Fall konkurrenzfähig und daher werden wir auch nicht den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben. Wir warten zwar erst einmal ab in welche 2. Liga wir kommen werden, aber am Ende spielt das keine Rolle, weil in beiden 2. Ligen ist ein Mittelfeldplatz ein realistisches Ziel.", teilte Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson heute gegenüber Lautern-Aktuell mit.
Morgen Abend haben die Roten Teufel den schwedischen Meister Elfsborg United zu letzten Freundschaftsspiel der Saison 47 zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Red Devils Lautern: 5x
(Meister) - 3x
(Pokal) - 3x
(Supercup)
Meine Erfolge als Red Devils-Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister
Saison 28, 30 und 35: Deutscher Pokalsieger
Saison 30 und 35: Deutscher Doublegewinner
Saison 26, 29 und 35: Deutscher Supercup-Sieger
Saison 47: Aufstieg in die 2. LigaFanfreundschaft mit AC 03 Genua (), ASK Vorwärts Berlin () und Blau-Weiß München ()BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE