Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 451572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Interview mit SVV-Abwehrspieler Arseny Maznov(34)
« Antwort #390 am: 07. August 2007, 13:49:57 »
SV Villingen-News(ZAT 49-Saison 12)

Interview mit SVV-Abwehrspieler Arseny Maznov(34)

Das Villinger Tageblatt und SVV-Abwehrspieler Arseny Maznov(34) traffen sich heute Morgen, kurz vor der Abfahrt zum heutigen Freundschaftsspiel bei Eintracht Baunatal(3C), zu einem kurzen Interview im Presseraum des Villinger Friedengrundstadion:

Reporter des Villinger Tageblattes: "Hallo Arseny, erstmal danke das Sie uns zu diesem Interview zu Verfügung stehen. Ist ihre Verletzung(Ermüdungsbruch) eigentlich wieder komplett ausgeheilt oder haben Sie noch Probleme?"

Arseny Maznov: "Also ich habe keine Probleme mehr und bin 100%ig fit und hoffe das ich nun von Verletzungen verschont bleibe."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Sie haben vor ihrer Verletzung in der Innenverteidigung gespielt und wurden dort von Leandro Bottfair(31) sogut vertreten, das Sie nun als Rechtsverteidiger spielen. Ist das für Sie eine Umstellung?"

Arseny Maznov: "Ich fühle mich auf der Innenverteidigerposition zwar wohler, aber ich habe früher schon als Rechtsverteidiger gespielt und habe daher keine Probleme damit und ich muss die Entscheidung des Trainers akzeptieren und man muss auch sagen das Leandro Bottfair(31) eine ganz starke Saison bisher spielt."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Der SVV steht kurz vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga und Sie werden bald 35 Jahre. Werden wir Sie auch in der 2. Bundesliga im SVV-Trikot sehen?"

Arseny Maznov: "Ich habe noch einen Vertrag bis fast zum Ende der Saison 15(noch 197 ZATS) und ich möchte auch meine Karriere noch nicht beenden und ich gehe also davon aus, das ich auch in der kommenden Saison im SVV-Trikot spielen werde, wenn der Trainer natürlich weiterhin mit mir plant, aber mir ist nichts anders bekannt."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Wollen Sie ihrer Karriere in Villingen beenden oder könnten Sie sich einen Wechsel nochmal vorstellen?"

Arseny Maznov: "Normalerweise möchte ich meine Karriere hier in Villingen beenden, aber im Fußball ist nicht immer alles normal und es geht manchmal so schnell das man nicht mehr gebraucht wird und dann könnte ich mir einen Wechsel gegebenenfalls vorstellen."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Wie sehen Ihre Ziele mit dem SVV aus?"

Arseny Maznov: "Erstmal müssen wir diese Saison erfolgreich zuende bringen und das Saisonziel Aufstieg schaffen und wenn uns das gelingt, sollten wir in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga eine gute Rolle spielen und mit dem Abstiegskampf nichts zutun haben."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Arzeny, das Villinger Tageblatt bedankt sich bei ihnen für dieses Interview und wir wünschen ihnen und dem SVV für das heutige Freundschaftsspiel bei Eintracht Baunatal(3C), sowie für die Zukunft alles Gute."
   
Arseny Maznov: "Danke und ich stand ihnen gerne zu diesem Interview zur Verfügung."

Das nächste Interview gibt es dann mit Neuzugang Nico Scheibe(28).


DIE SV VILLINGEN-NEWS

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. August 2007, 13:59:31 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SV Villingen-News(ZAT 50-Saison 12)

3:0 in Baunatal - SVV kann wieder nur in der 2. Halbzeit überzeugen

Freundschaftsspiel: Eintracht Baunatal(3C) - SV Villingen(3B) 0:3(0:0) Zuschauer: 26.129

Der SVV besiegte heute Abend in einem Freundschaftsspiel den C-Regionalligisten Eintracht Baunatal mit 3:0(0:0) und konnte wie schon zuletzt in der Meisterschaft nur in der 2. Halbzeit überzeugen. SVV-Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 7:0-Erfolg in der Liga gegen SC Kickers Regensburg direkt auf 5 Positionen und brachte für Kaptiän Florian Amende(ABW, geschont), Jamie Kennedy, Michael Schlößer(beide MIT, Bank), Stefan Korff(STU, Bank) und Marcel Herrmann(STU, geschont) mit Frank Fuchser(ABW), Nico Scheibe, Nathan Schoenmakers(beide MIT), Vlatko Grishin und Ulrik Overgaard(beide STU) 5 Spieler die zuletzt in der Liga nur zu Kurzeinsätzen oder garnicht zum Einsatz kamen. Da Kapitän Florian Amende(28) heute nicht zum Einsatz kam, lief Marco Käster(24) in der 1. Halbzeit als Kapitän auf und nach Kästers Auswechselung zur Pause überhahm Verteidiger Arzeny Maznov(34) die Kapitänsbinde. Dem Gastgeber aus Baunatal merkte man sofort an das man sich nicht wie vor einer Woche in Villingen mit 0:7 abschiessen lassen wollte und die Truppe von Trainer Rauschi nahm die Sache sehr ernst und war auch in der ersten halben Stunde das spielbestimmende Team, kam aber zu keinen guten Torchancen, von Gast aus Villingen war im 1. Durchgang nichts zusehen und so sahen die 26.129 Zuschauer in Baunatal in den ersten 45. Min eine sehr schwache Partie.
Zur 2. Halbzeit brachte SVV-Trainer Ohligser mit Jamie Kennedy(19) und Michael Schlößer(29) für die heute schwachen Marco Käster(24) und Olivier Petterson(26) zwei frische Mittelfeldspieler und der SVV kam direkt besser ins Spiel und ging nach einem Traumpass des eingewechselten Jamie Kennedy(19) durch den Dänen Ulirk Overgaard(50.) etwas überraschend in Führung und für den 22-jährigen dänischen Neuzugang war es im 3. Spiel für den SVV das 3. Tor(1 Liga + 2 FSS). Danach kam der Tabellenzweite der Regionalliga B besser ins Spiel und kam auch zu guten Torchancen, wovon eine der eingewechselte Michael Schlößer(Vorarbeit: Vlatko Grishin) in der 59. Min zum 2:0 für die Gäste nutzte. Danach war der Widerstand der Gastgeber total gebrochen und der SVV tat nur noch das nötigste und kam in der Schlussminute durch den besten Spieler im 2. Durchgang Jamie Kennedy(Vorarbeit: Michael Schlößer) sogar noch zum 3:0(90.). Der SVV zeigte heute eine schwache Leistung und hatte mehr Probleme mit dem C-Regionallisten als man vorher gedacht hatte.


Aufstellung gegen Eintracht Baunatal(3C) 
Noack; Fuchser, Maznov, Bottfair, Lindlar; Schoenmakers, Petterson(46. Schlößer), Käster(46. Kennedy), Scheibe; Overgaard, Grishin(80. Korff)

Ergebnisse der Halbfinal-Hinspiele des 2. Deutschen FSS-Cup:
HF1: S-W Freiburg - Eintracht Lübeck 1:1(1:0)  Zuschauer: 40.903
HF2: RCD Salamanca - AJ Wynton Bremen 1:1(1:0)  Zuschauer: 55.930


Ergebnisse der Halbfinal-Rückspiele des 2. Deutschen FSS-Cup:
HF1: Eintracht Lübeck - S-W Freiburg  2:2(1:1)   Zuschauer: 40.342
HF2: AJ Wynton Bremen - RCD Salamanca  2:1(2:0)  Zuschauer: 57.835

Verein in Orange stehen im Endspiel


Das Finale des 2. Deutschen FSS-Cup(ZAT: 56):
Endspiel: AJ Wynton Bremen - S-W Freiburg :

Spiel um Platz 3 des 2. Deutschen FSS-Cup(ZAT: 56):
Spiel um Platz 3: RCD Salamanca - Eintracht Lübeck :

Alles zum Turnier und die Endstände der Gruppen findet ihr hier >: 2. Deutscher FSS-Cup

Scorerliste des SVV der Saison 12(2. Deutscher FSS-Cup u. FSS): 
1. Vlatko Grishin(STU)           15(8) Tore     7(3) Vorlagen  =  22 Punkte
2. Michael Schlößer(MIT)         3(2) Tore     7(3) Vorlagen  =  10 Punkte
3. Olivier Petterson(MIT)         3(1) Tore     7(1) Vorlagen  =  10 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               2(2) Tore     5(2) Vorlagen  =   7 Punkte
  . Stefan Korff(STU)                6(3) Tore     1(0) Vorlagen  =   7 Punkte
  . Jamie Kennedy(MIT)            3(2) Tore     4(3) Vorlagen  =   7 Punkte
6. Bodo Hofmann(STU)            4(0) Tore     2(1) Vorlagen  =   6 Punkte
7. Leandro Bottfair(ABW)        3(0) Tore     2(1) Vorlagen  =   5 Punkte
  . Sebastian Dallmann(MIT)     2(1) Tore     3(2) Vorlagen  =   5 Punkte
  . Marcel Herrmann(STU)         3(3) Tore     2(1) Vorlagen   =  5 Punkte
11. Florian Amende(ABW)        1(1) Tore     3(1) Vorlagen  =   4 Punkte
  . Bobby MacNulty(STU)          3(0) Tore     1(1) Vorlagen  =   4 Punkte
13. Erik Lindlar(ABW)              2(0) Tore     1(0) Vorlagen  =   3 Punkte
  . Arseny Maznov(ABW)          2(1) Tore     1(1) Vorlagen  =   3 Punkte
  . Ulrik Overgaard(STU)           2(2) Tore     1(1) Vorlagen   =  3 Punkte
16. Marc-A. Dagoneau(MIT)     2(0) Tore     0(0) Vorlagen  =   2 Punkte
17. Nat. Schoenmakers(MIT)    0(0) Tore     1(1) Vorlagen  =   1 Punkte
  . Frank Fuchser(ABW)            1(1) Tore      0(0) Vorlagen  =  1 Punkte
  
Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind verliehen

Vor den Klammern Tore und Vorlagen beim 2. Deutschen FSS-Cup u. FSS-Spielen
In den Klammern Tore und Vorlagen nur bei FSS-Spielen


Am kommende Donnerstag(09.08.07) mussder SVV am 26. Spieltag der Regionalliga B zum Tabellenzehnten FC Sandhausen 07, das Hinspiel gewannen die Villinger klar mit 4:0. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 11:30:28 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Rolof Flehmig(34) beendet seine Karriere
« Antwort #392 am: 08. August 2007, 11:51:00 »
SV Villingen-News(ZAT 50-Saison 12)

Rolof Flehmig(34) beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Der 34-jährige finnische Abwehrspieler Rolof Flehmig beendet mit sofortiger Wirkung seine aktive Laufbahn und kehrt nach 12 Jahren im Profi-Fussball zurück in seine finnische Heimat. Rolof Flehmig(34) kam zu Saisonbeginn von kroatischen Erstligisten NK Sisak zum SVV und konnte sich gegen die starke Konkurrenz in der SVV-Defensive nicht durchsetzen und kam nur zu einem Kurzeinsatz über zwei Minuten, beim 3:0-Erfolg über den FC Darmstadt 89 am 15. Spieltag. Da auch SVV-Trainer Ohligser nicht weiter mit dem Finnen plant, zog Flehmig seine Konzequensen und beendete seine Karriere und unterschrieb gestern einen Auflösungsvertrag und wird sich nun in Finnland um den Bauernhof seiner Eltern kümmern.

Rolof Flehmig zu seinem Karriereende: "Ich mußte diese Saison einsehen das meine aktive Zeit als Fußballer abgelaufen ist und das ich keine Chance mehr auf einen Platz im 16er-Kader hatte und habe daher den Entschluss gezogen meine Karriere beendet. Ich freue mich nun auf meine neue Herrausvorderung in Finnland und werde dort den Bauernhof meiner Eltern weiterführen und auch meine Frau, sowie meine beiden Kinder sind froh das es zurück in die Heimat geht. Ich wünsche dem SVV im Aufstiegskampf alles Gute und auch in Zukunft weiterhin sportliche Erfolge."

Am morgigen Donnerstag(09.08.07) muss der SVV am 26. Spieltag der Regionalliga B zum Tabellenzehnten FC Sandhausen 07, das Hinspiel gewannen die Villinger klar mit 4:0. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 11:51:40 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: SVV-Trainer und Manager verlängern ihre Verträge um 2 Saisons
« Antwort #393 am: 09. August 2007, 12:24:55 »
SV Villingen-News(ZAT 50-Saison 12)

SVV-Trainer und Manager verlängern ihre Verträge um 2 Saisons

SVV-Präsident Gerd König(54) konnte gestern Abend zwei wichtige Personalentscheidungen verkündigen. Der SVV hat die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Trainer Ohligser(33) und Manager Römer Bierbrunnen(33) um 2 weitere Jahre verlängert und beide bleiben mindestens bis zum Ende der Saison 14 am Friedengrund. Der SVV ist mit der Arbeit der beiden sehr zufrieden und der Verein hat sich seit dem Amtsantritt von Trainer Ohligser und Manager Römer Bierbrunnen, am 34. Spieltag der Saison 10, konstant verbessert und der SVV steht diese Saison vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte, dem Aufstieg in die 2. Bundesliga. Nach nun mehr fast 12 Saisons in der Regionalliga B kann der SVV in den nächsten Spielen den Aufstieg perfekt machen und eine lange Leidenszeit in Villingen würde vorbei sein und es könnte in der kommende Saison wieder mal zu Derby gegen den großen Nachbarn S-W Freiburg kommen, das gab es zuletzt in der Saison 8 in der Regionalliga B, aber noch steht die Truppe von Trainer SCKicker78 auf einem Aufstiegsplatz in die Bundesliga, aber dieser Aufstieg kommt den Breisgauer noch zufrüh und daher ist es sehr gut möglich das es in der kommenden Saison zum Derby in der 2. Bundesliga A kommt.

SVV-Trainer Ohligser zur Vertragverlängerung: "Als mir Präsident König letzten Montag den neuen Vertrag vorgelegt hat, war es für mich keine Frage diesen zuunterschreiben und um weitere 2 Saisons hier zuverlängern. Wir haben hier alle zusammen eine gute Mannschaft aufgebaut, die auch im Falle des Aufstiegs in der 2. Bundesliga A konkurrenzfähig sein wird und ich denke das wir in ferner Zukunft auch noch höhere Ziele anstreben können."

SVV-Manager Römer Bierbrunnen zur Vertragsverlängerung: "Ich kann mich den Worten unseres Trainers nur anschliessen und ich denke das z.Z. hier in Villingen alles passt und auch alle an einem Strang ziehen und ich denke auch wenn wir mal keinen Erfolg haben, das dann nicht sofort hier Unruhe einkehren wird, sondern das wir dann alle die Ruhe bewaren und zusammen wieder auf die Erfolgsspur finden."

Am heutigen Donnerstag(09.08.07) muss der SVV am 26. Spieltag der Regionalliga B zum Tabellenzehnten FC Sandhausen 07, das Hinspiel gewannen die Villinger klar mit 4:0. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 12:26:58 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: 26. Spieltag: FC Sandhausen 07(10.) - SV Villingen(2.) 1:4(0:2)
« Antwort #394 am: 10. August 2007, 13:01:46 »
SV Villingen-News(ZAT 51-Saison 12)

4:1 in Sandhausen - Erik Lindlar(19) erzielt das 100. Saisontor des SVV

26. Spieltag: FC Sandhausen 07(10.) - SV Villingen(2.) 1:4(0:2) Zuschauer: 9.640(A)

Dem SVV reichte gestern Abend eine durchschnittliche Leistung um zu einem ungefährdeten 4:1(2:0)-Erfolg beim Tabellenzehnten FC Sandhausen 07 zukommen und damit ist der SVV nun seit 16 Spielen(15 Siege + 1 Remis) ungeschlagen. SVV-Trainer Ohligser brachte die selbe Elf wie beim 7:0-Heimerfolg gegen den SC Kickers Regensburg(11.).

Spielverlauf:

Vor 9.640 Zuschauer im ausverkauften Sandhausener Stadion entwickelte sich von Beginn an eine schwache Partie, in dem der Gast aus Villingen nicht mehr als nötig machte und der FC Sandhausen 07 zwar wollte, aber nicht konnte. Der SVV ging nach knapp 20. Min nach einer Flanke von Arseny Maznov durch Stefan Korff(21.) mit 1:0 in Führung und bestimmte zwar das Spiel, aber ohne selber überzeugen zu können. Nur 4. Min nach der Führung durch Stefan Korff, erhöhte der SVV nach einem Freistoss von Marco Käster durch Torjäger Marcel Herrmann(25.) auf 2:0. Nach dem 0:2 versuchte der Gastgeber zwar mehr für die Offensive zutun, konnte sich aber bis zur Pause keine richtige Torchance erspielen und so führte der SVV zur Pause verdient mit 2:0 ohne Glanzpunkte gesetzt zuhaben.

Nach dem Wechsel das selbe Bild und die Zuschauer sahen weiterhin ein schwaches Spiel, aber sie bekamen wenigestens noch ein paar schöne Tore zusehen. In der 53. Min erzielte der 19-jährige Erik Lindlar(Vorarbeit: Jamie Kennedy) das 3:0 und erzielte mit einem wunderschönen 30m Hammer das 100. Saisontor des SVV . Nach dem 3:0 war das Spiel entgültig entschieden und die Villinger konnten nun ihre Kräfte für das Spitzspiel am Sonntag(12.08.07) gegen Tabellenführer FC Hoffenheim(1:0 gegen Rot-Weiß Offenbach) schon. Nach 73. Min verkürzte der Sandhausener Jonas Mangold(Vorarbeit: Jaromír Navratil) zwar auf 1:3 und lies dabei den SVV-Abwehrspieler Leandro Bottfair(31) nicht gut aussehen, aber der Treffer leis keine Spannung mehr aufkommen, das der SVV das Spiel total im Griff hatte. Das letzte Tor der Partie gehörte dann zwei eingewechselten Spielern, nach einer wunderschönen Flanke von Nico Scheibe(kam nach 65. Min für Marco Käster) köpfte Vlatko Grishin(kam nach 55. Min für Marcel Herrmann) in der 83. Min den 4:1 Endstand. In der 86. Min mußte der Sandhausener Renè Wiltz(23) mit Atemproblemen vom Feld und bei dem Mittelfeldspieler wurde im Krankenhaus eine Lungenentzündung festgestellt und der 23-jährige wird dem FC 07 nun voraussichtlich ca. 15 Tage fehlen.

Fazit der Partie:

Dem SVV reichte gestern eine durchschnittliche Leistung um souverän mit 4:1(2:0) beim FC Sandhausen 07(10.) zugewinnen. Der SVV ist nun seit 16 Spielen ohne Niederlage(15 Siegen + 1 Remis), wobei man die letzten 13 Spiele in Folge gewann und die letzte und einzige Niederlage in dieser Saison gab es am 10. Spieltag beim 1:3 in Hoffenheim, zudem verlor der SVV nur eines der letzten 32 Meisterschaftsspiele.

SVV-Noten gegen FC Sandhausen 07

Tor:
1 Klaus Noack(1)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(3)-4 Leandro Bottfair(3)-5 Florian Amende(1)-14 Erik Lindlar(1)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(3)-7 Olivier Petterson(3)-10 Marco Käster(1)-18 Michael Schlößer(3)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(1)-11 Marcel Herrmann(1)

Aufstellung und Noten von des FC Sandhausen 07:   
                                                Marijan Stojic(4)
Jean-Remy Gelijk(4)-Andre Anschütz(4)-Thomas Font Rossell(4)-Jaromír Navratil(4)
                       Bastian Blümel(3)-René Witz(5)-Marko Ahlers(3)
                 Dieter Holsten(5)-Sandor Gerevich(3)-Jonas Mangold(3)

 Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
55. Min: 13 Vlatko Grishin(1) für 11 Marcel Herrmann
60. Min: 22 Ulrik Overgaard(1) für 8 Stefan Korff
65. Min:   6 Nico Scheibe(1) für 10 Marco Käster

FC Sandhausen 07:
86. Min: 15 Wilhelm Segebahn(-) für 8 Renè Wiltz

Tore:

0:1 Stefan Korff(21.) Vorarbeit: Arseny Maznov
0:2 Marcel Herrmann(25.) Vorarbeit: Marco Käster
0:3 Erik Lindlar(53.) Vorarbeit: Jamie Kennedy
1:3 Jonas Meingold(73.) Vorarbeit: Jaromír Navratil
1:4 Vlatko Grishin(83.) Vorarbeit: Nico Scheibe

: bzw der Partie:
keine

Bester Spieler des Spieles:
Erik Lindlar(SV Villingen) erzielte eine Traumtor zum 3:0 und war in der Defensive zweikampfstärkster Villinger


Stimmen von der Pressekonferenz

Reporter des Villinger Tageblattes: "Herr Ohligser, hat Ihr Team sich gestern die Kräfte für das Spitzenspiel gegen FC Hoffenheim(1.) am Sonntag aufgehoben?"

Trainer Ohligser: "Nach dem 3:0 schon, aber vorher lief es einfach gestern nicht und auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber mit der spielerischen Leistung nicht, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte im Aufstiegsrennen."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Fällt am Sonntag gegen Hoffenheim die Entscheidung im Auftsiegskampf?"

Trainer Ohligser: "Nein, das denke ich nicht aber der Sieger ist schon ein ganzes Stück näher an der 2. Bundesliga."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Es sind nur noch 8 Spiele zu absolvieren und denken Sie das bei 14 Punkten Vorsprung wirklich noch das was anbrennen kann und das Ihr Team doch nicht aufsteigt?"

Trainer Ohligser: "Solange wir rechnerisch noch einholbar sind, reden wir noch nicht vom Aufstieg und nehmen jeden Gegner ernst, aber natürlich haben wir auch einen guten Vorsprung, denn wir eigentlich nicht mehr abgeben sollten, aber im Fussball ist alles möglich."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Laut Pressemitteilungen sucht der SVV einen Abwehrspieler für die kommende Saison, gibt es da schon einige Kandidaten?"

Trainer Ohligser: "Es ist richtig das wir noch einen Verteidiger suchen und uns wurden auch schon einige angeboten und wir werden in den nächsten Wochen mit einigen Vereinen verhandeln, aber konkrete Namen kann ich heute noch nicht nennen."


Ergebnisse des 26. Spieltages der Regionalliga B:
SC Kickers Regensburg   - FC Norderstedt 1:4
FC Sandhausen 07   - SV Villingen 1:4
FC Hoffenheim   - Rot – Weiß Offenbach 1:0
FC 08 Bochum   - Würzburger Kickers 2:1
Duisburger Kickers   - FC Auto Ingolstadt 1:3
Blau-Weiß Mannheim   - SC Memmingen 01 11:0
Pinneberger SV   - FC Sand Husum 2:0
FC Darmstadt 89   - VfB Neumünster 09 1:2 
Oberhausener Kickers   - Erfurter Kickers 2:4 
   


Die Tabellespitze der Regionalliga B nach dem 26. Spieltag:
1. (-.)      FC Hoffenheim (A) 26 84:25 68 22 2 2
2. (-.)      SV Villingen 26 101:23 67 21 4 1

3. (-.)      Pinneberger SV (A) 26 70:35 53 16 5 5
4. (-.)      Blau-Weiß Mannheim 26 69:28 52 16 4 6
5. (-.)      FC 08 Bochum 26 83:43 49 15 4 7
6. (-.)      SC Memmingen 01 26 68:83 44 14 2 10
7. (-.)      Würzburger Kickers 26 61:40 42 12 6 8
8. (-.)      FC Auto Ingolstadt 26 50:42 39 11 6 9
9. (-.)      Duisburger Kickers 26 60:56 35 10 5 11
 

 
Tabellenführer FC Hoffenheim konnte wie der Tabellenzweite SV Villingen, 4:1 beim FC Sandhausen(10.), nicht überzeugen und siegte dank eines späten Tores von Egon Zug(74.) mit 1:0(0:0) gegen Rot-Weiß Offenbach(14.). Der Tabellendritte Pinneberger SV kam zu einem ungefährdeten 2:0(2:0) gegen FC Sand Husum(12.) und bleibt weiterhin auf Platz 3. Blau-Weiß Mannheim(4.) kam zu einem 11:0(6:0)-Kantersieg gegen den SC Memmingen 01(6.) und beim Tabellensechsten aus Memmingen läuft alles drunter und drüber. Den Anschluss an die Verfolger hält der FC 08 Bochum(5.) durch einen 2:1(1:1)-Erfolg gegen die Würzburger Kickers(7.). Das Mittelfeldduell zwischen den Duisburger Kickers(9.) und dem FC Auto Ingolstadt(8.) gewann der Tabellenachte aus Ingolstadt verdient mit 3:1(1:0).  

Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       23 Tore     4 Vorlagen  = 27 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
3. Stefan Korff(STU)               14 Tore     6 Vorlagen  = 20 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               6 Tore   13 Vorlagen  = 19 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            13 Tore    4 Vorlagen   = 17 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   12 Vorlagen  = 15 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            3 Tore   10 Vorlagen  = 13 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                6  Tore     6 Vorlagen  = 12 Punkte
9. Florian Amende(ABW)          8 Tore     3 Vorlagen  = 11 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
13. Nat. Schoenmakers(MIT)   2 Tore     1 Vorlagen  =    3 Punkte
 . Arseny Maznov(ABW)           0 Tore     3 Vorlagen  =    3 Punkte
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
16. Ulrik Overgaard(STU)         1 Tore     0 Vorlagen  =    1 Punkte* 
 . Nico Scheibe(MIT)                 0 Tore     1 Vorlagen  =    1 Punkte


Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU)


/:
keine


:
keine


Am morgigen Samstag(11.08.07) reist der SVV zu einem Freundschaftsspiel zum Zweitligisten VfB Braunschweig(2A). Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 11:38:47 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Vlatko Grishin(26) vor Wechsel nach Albanien?
« Antwort #395 am: 11. August 2007, 12:43:07 »
SV Villingen-News(ZAT 51-Saison 12)

Wechselt Stürmer Vlatko Grishin(26) nach Albanien?

Der 26-jährige Stürmer Vlatko Grishin ist mit seiner momenten Situation beim SVV nicht zufrieden und könnte sich eine Vereinswechsel vorstellen. Der Stürmer ist trotz 13 Saisontore(+ 15 Tore in 24 Freundschaftspielen) in 24 Spielen z.Z. hinter Stefan Korff(25) und Marcel Herrmann(30) nur die Nr. 3 im SVV-Sturm und kommt immer nur als Einwechselspieler zum Zuge und auch Konkurrent Ulirk Overgaard(22) hat sich sehr gut in Villingen entwickelt und übt Druck auf den 26-jährigen aus. Da SVV-Trainer Ohligser den Stürmer nur in einem Tausch gehen lassen würde, verhandelt der SVV zur Zeit mit dem albanischen Erstligisten Vllaznia Durres über ein mögliches Tauschgeschäft mit dem 21-jährigen Luxemburger Jean-Paul Foged(STU). Der 21-jährige Stürmer möchte die Albaner verlassen und könnte sich nach ersten Gesprächen einen Wechsel zum SVV vorstellen, aber noch ist das Transfergeschäft nicht unter Dach und Fach.

SVV-Trainer Ohligser zum möglichen Transfer von Vlatko Grishin: "Wenn das Tauschgeschäft mit dem 21-jährigen Luxemburger Jean-Paul Foged klappen würde, kann Vlatko uns verlassen und ansonsten bleibt er mindestens bis Saisonende bei uns."

SVV-Stürmer Vlatko Grishin zu einem möglichen Wechsel: "Ich kann mir einen Wechsel nach Albanien sehr gut vorstellen, denn ich will wieder von Beginn an spielen und da sehe ich die Chance höher bei Vllaznia Durres als zur Zeit in Villingen, aber ob der Wechsel klappt können nur die beiden Vereine entscheiden."

Am heutigen Samstag(11.08.07) reist der SVV zu einem Freundschaftsspiel zum Zweitligisten VfB Braunschweig(2A). Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 11. August 2007, 12:51:49 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
                  SV Villingen-News(ZAT 52-Saison 12)

5:1 - SVV mit gelungener Generalprobe für das heutige Spitzenspiel

Freundschaftsspiel: VfB Braunschweig(2A) - SV Villingen(3B) 1:5(1:2) Zuschauer: 29.189

Dem SVV gelang gestern Abend die Generalprobe für das heutige Spitzenspiel der Regionalliga B gegen Tabellenführer FC Hoffenheim und die Truppe von Trainer Ohligser gewann überraschend klar beim Zweitligisten VfB Braunschweig(2A) mit 5:1(2:1). Beide Trainer brachten nicht ihre Stammformationen und gaben einigen Ergänzungsspielern eine Chance. SVV-Trainer Ohligser schonte Mittelfeldmotor Olivier Petterson(26) und Torjäger Marcel Herrmann(30) komplett und brachte Marco Käster(MIT), Leandro Bottfair(ABW) und Stefan Korff(STU) erst im laufe der Partie. Vor knapp 29.000 Zuschauer im Stadion an der Hamburger Straße erwischte der Regionalligist den besseren Start und ging bereits nach 4. Min durch den wechselwilligen Vlatko Grishin(siehe Bericht vom 11.08.07) früh mit 1:0 in Führung, aber 50% des Tores gehörte Mittelfeldspieler Michael Schlößer(29) der mit einem wunderschönen Solo den Treffer vorbereitet und auch noch den besser postierten Grishin sah. Das 2:0 für die Gäste fiel durch einen tollen Konter, nach einem Fehlpass des Braunschweigers Lasha Dschugaschvili, schaltete Linksverteidiger Erik Lindlar(19) am schnellsten und schickte mit einem 50m Pass SVV-Stürmer Ulrik Overgaard(22) auf die Reise und der junge Däne umspielte erst 2 Braunschweiger Verteidiger und lies dann Michael Lewis im Braunschweiger Tor mit einem platzierten Schuss aus knapp 20m keine Chance und erhöhte auf 2:0(17.) für den SVV. Die junge B-Elf des Gastgebers kam aber dann besser ins Spiel und verkürzte in der 30. Min durch Laurence Bordeux auf 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Zur 2. Halbzeit brachte SVV-Coach Ohligser Marco Käster(24) für Michael Schlößer und der Regionalligist bestimmte im 2. Durchgang das Spiel und erspielte sich eine Chance nach der anderen und immer wieder rettete VfB-Torhüter Michael Lewis(23), aber bei den Toren von Grishin(70.), Amende(77.) und Bottfair(86.) war der 23-jährige Schotte auch machtlos, so das der SV Villingen am Ende überraschend klar mit 5:1(2:1) beim Zweitligisten VfB Braunschweig(2A) gewann. Villingens Trainer Ohligser meinte nach dem Spiel, das man diesen Sieg nicht überbewerten sollte, da beide Teams auf einige Stammkräfte verzichtet haben und das das heutige Spiel gegen Hoffenheim ein ganz anderes wird.


Aufstellung gegen VfB Braunschweig(2A) 
Noack; Fuchser, Maznov(65. Bottfair), Amende, Lindlar; Schoenmakers, Schlößer(46.Käster), Kennedy, Scheibe; Overgaard, Grishin(75. Korff)

Ergebnisse der DFB-Pokal Halbfinalspiele:
Ismaning SC(2A) - SV Köln(1. Liga) 1:2 n.V.
AJ Wynton Bremen(1. Liga) - SC Wacker Mannheim(1. Liga) 0:5


Verein in Orange stehen im Endspiel

Scorerliste des SVV der Saison 12(2. Deutscher FSS-Cup u. FSS): 
1. Vlatko Grishin(STU)          17(10) Tore     7(3) Vorlagen  =  24 Punkte
2. Michael Schlößer(MIT)         3(2) Tore      8(4) Vorlagen  =  11 Punkte
3. Olivier Petterson(MIT)         3(1) Tore      7(1) Vorlagen  =  10 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               2(2) Tore     6(3) Vorlagen  =     8 Punkte
5. Stefan Korff(STU)                6(3) Tore     1(0) Vorlagen  =     7 Punkte
  . Jamie Kennedy(MIT)            3(2) Tore     4(3) Vorlagen  =     7 Punkte
7. Bodo Hofmann(STU)            4(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Leandro Bottfair(ABW)        4(1) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
9. Sebastian Dallmann(MIT)     2(1) Tore     3(2) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Marcel Herrmann(STU)         3(3) Tore     2(1) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          2(2) Tore     3(1) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Ulrik Overgaard(STU)           3(3) Tore     2(2) Vorlagen  =     5 Punkte
14. Bobby MacNulty(STU)        3(0) Tore     1(1) Vorlagen  =     4 Punkte
  . Erik Lindlar(ABW)                2(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     4 Punkte
16. Arseny Maznov(ABW)        2(1) Tore     1(1) Vorlagen  =     3 Punkte
17. Marc-A. Dagoneau(MIT)    2(0) Tore     0(0) Vorlagen  =     2 Punkte
  . Nat. Schoenmakers(MIT)     0(0) Tore     2(2) Vorlagen  =     2 Punkte
19. Frank Fuchser(ABW)         1(1) Tore     0(0) Vorlagen   =    1 Punkte
  
Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind verliehen

Vor den Klammern Tore und Vorlagen beim 2. Deutschen FSS-Cup u. FSS-Spielen
In den Klammern Tore und Vorlagen nur bei FSS-Spielen


Am heutigen Sonntag(12.08.07) empfängt SVV am 27. Spieltag der Regionalliga B den Spitzenreiter FC Hoffenheim, das Hinspiel verloren die Villinger mit 1:3 und wollen heute Revanche. Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 12:47:43 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: 27. Spieltag: SV Villingen(2.) - FC Hoffenheim(1.) 1:0(0:0)
« Antwort #397 am: 13. August 2007, 16:36:50 »
                  SV Villingen-News(ZAT 53-Saison 12)

SVV nach Sieg über den FC Hoffenheim(1.) neuer Tabellenführer

27. Spieltag: SV Villingen(2.) - FC Hoffenheim(1.) 1:0(0:0) Zuschauer: 41.500(A)

Durch den 1:0(0:0)-Erfolg gestern Abend gegen Tabellenführer FC Hoffenheim ist der SVV erstmals seit dem 1. Spieltag wieder Tabellenführer der Regionalliga B. Durch den gestrigen Sieg konnten sich die Villinger für die bisher einzige Niederlage im Hinspiel(1:3) in dieser Saison revanchieren und zogen an den Hoffenheimer in der Tabelle vorbei. SVV-Trainer Ohligser brachte auch gestern Abend wie zuletzt die selbe Startelf und beide Trainer konnten ihre Bestbesetzung auflaufen lassen.

Spielverlauf:

Vor 41.500 Zuschauer im restlos ausverkauften Villinger Friedengrundstadion setzten beide Trainer auf unterschiedliche Taktiken und so spielte der SVV im bewehrten 4-4-2 und der Gast aus Hoffenheim versuchte es mit einem dichten Mittelfeld und spielt ein 3-5-2 System und so spielte sich in der ersten 20. Min das Spielgeschehen im Mittelfeld ab und beide Team neutralisierten sich und die Zuschauer sahen erst in der 24. Min die erste Torchance der Partie. Nach einer Ecke vom 20-jährigen Hoffenheimer-Mittelfeldtalent Egon Zug(unterschrieb nach der Partie für 4 Jahre bei B-Zweitligist Empor Rostock) hatte FC-Torjäger Oswald Irtenkauf(22 Saisontore) mit einem Kopfball knapp über das SVV-Tor Pech und so blieb es beim torlosen Remis. Vom Gastgeber war in der ersten halben Stunde kaum was zusehen und insbesonders SVV-Torjäger Marcel Herrmann(23 Saisontore) hatte gegen die kompakte Hoffenheimer Abwehr einen schweren Stand, dagegen lies sich sein Sturmpartner Stefan Korff(14 Saisontore) immer wieder ins Mittelfeld zurückfallen um die Überzahl der Gäste im Mittelfeld auszugleichen. Die 2. und letzte Torchance der 1. Halbzeit hatte dann der SVV, aber ein Schuss des im ganzen Spiel in Manndeckung genommenen Villinger-Spielmacher Marco Käster(24) ging in der 42.Min nur Zentimeter über das Tor der Gäste und so stand es zur Pause in einem Torraumszenen armen, aber auf einem taktisch hohem niveauen Spitzenspiel 0:0.

Zur 2. Halbzeit kamen beide Teams unverändert aus der Kabine und der Gastgeber setzte in der ersten Viertelstunde nach Wiederanpfiff die Gäste erstmals richtig unter Druck und hatte in dieser Phase durch Korff(52.), Petterson(55.) und Kennedy(59.) drei sehr gute Möglichkeiten, aber keine führte zur Führung des SVV. Nach knapp einer Stunde konnte sich der Tabellenführer vom Druck der Villinger befreien und kam wieder besser ins Spiel und hatte in der 64. Min durch Dirk Ridder, bester Gästespieler gestern Abend, die größte Chance des Spiels. Nach einer schönen Flanke des ansonsten schwachen Egon Zug(Note 5) sprang Mittelfeldspieler Dirk Ridder(21) höher als SVV-Verteidiger Arseny Maznov(34), aber den Kopfball von Ridder aus knapp 10m konnte Villingens-Torhüter Klaus Noack(25) so eben noch über die Latte lenken. Nach dieser riesen Chance brachte SVV-Trainer Ohligser mit Vlatko Grishin für Marcel Herrmann(65.) einen frischen Stürmer, aber zunächst gab es keine weiteren Torchancen. Die Entscheidung in gestrigen Spitzenspiel fiel dann in der 77. Min, nach dem der eingewechselte Vlatko Grishin(26) sich auf der linken Seite gegen zu langsamen Herbert Schuchhardt(33) durchsetzen konnte, brachte er den Ball flach in den Hoffenheimer Strafraum und Stefan Korff war eine Schritt schneller als Collin Mooney und mit der Fußspitze zurstelle und boxierte den Ball zum vielumjubelten 1:0 für den SVV über die Linie. Nach dem Rückstand versuchte der Gast alles um noch zum Ausgleich zukommen, aber der SVV konnte mit viel Geschick die Führung über die Zeit retten und siegte am Ende etwas glücklich mit 1:0(0:0) und lies sich nach der Partie zurecht von den eigenen Fans feiern. 

Fazit der Partie:

Der SVV siegte gestern Abend etwas glücklich mit 1:0(0:0) und ist neuer Tabellenführer der Regionalliga B. Der SVV ist nun seit 17 Spielen ohne Niederlage(16 Siegen + 1 Remis), wobei man die letzten 14 Spiele in Folge gewann und die letzte und einzige Niederlage in dieser Saison gab es am 10. Spieltag beim 1:3 in Hoffenheim, zudem verlor der SVV nur eines der letzten 33 Meisterschaftsspiele.

SVV-Noten gegen FC Hoffenheim

Tor:
1 Klaus Noack(2)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(3)-4 Leandro Bottfair(1)-5 Florian Amende(2)-14 Erik Lindlar(2)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(2)-7 Olivier Petterson(1)-10 Marco Käster(2)-18 Michael Schlößer(1)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(1)-11 Marcel Herrmann(3)

Aufstellung und Noten von des FC Hoffenheim:   
                                                David Schlachter(5)
                     Collin Mooney(4)-Herbert Schuchhardt(5)-Linus Ingeltsen(4)
Dirk Ridder(2)-Chaouki Ben Yahia(3)-Klaus Stahr(5)-Sascha Dreibein(4)-Egon Zug(5)
                                  Marko Schmale(3)-Oswald Irtenkauf(5)
 
Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
65. Min: 13 Vlatko Grishin(1) für 11 Marcel Herrmann
85. Min: 22 Ulrik Overgaard(-) für 8 Stefan Korff
90. Min:   6 Nico Scheibe(-) für 21 Jamie Kennedy

FC Hoffenheim:
60. Min: 15 Barry Collins(4) für 4 Linus Ingeltsen

Tore:

1:0 Stefan Korff(77.) Vorarbeit: Vlatko Grishin

: bzw der Partie:
keine

Bester Spieler des Spieles:
Stefan Korff(SV Villingen) - Schütze des goldenen Tores und mit einem unheimlichen Laufpensum


Stimmen von der Pressekonferenz

Reporter des Villinger Tageblattes: "Herr Ohligser, durch eine kämpferische und taktisch gute Leistung gestern hat Ihr Team den bisherigen Spitzenreiter etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 1:0(0:0) besiegt und ist neuer Tabellenführer. Wie waren Sie mit der Leistung ihres Teams zufrieden?"

Trainer Ohligser: "Also spielerisch war das gestern kein Spitzenspiel von beidem Teams, aber eine Begegnung auf taktisch sehr hohem Level und ich muss schon sagen das der Sieg am Ende nicht verdient war, sondern das ein Unendschieden das gerechte Ergebnis gewesen wäre, denn die Hoffnenheimer waren der erwartet schwere Gegner und sie haben uns insbesondere in der 1. Halbzeit gut zugestellt und waren da meiner Meinung nach auch das bessere Team und auf Grund der 2. Halbzeit, wo wir besser waren, wäre ein Remis gerecht gewesen und ich muss den Hoffenheimer für das starke Spiel ein riesen Kompliment machen."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Das hört sich so an, als wäre Ihn der Sieg unangenehm gewesen oder sehe ich das falsch?"

Trainer Ohligser: "Nein, so ist es nicht das war gestern wieder ein riesen Schritt in Richtung 2. Bundesliga, aber trotzdem hat mir einiges am Spiel meiner Mannschaft nicht gefallen, denn wenn wir aufsteigen sollten, wird es viele solcher schweren Spiele wie gestern geben und dann haben wir nicht immer das Glück auf unserer Seite."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Es sind nur noch 7 Spiele zu absolvieren und denken Sie das bei 14 Punkten Vorsprung wirklich noch das was anbrennen kann und das Ihr Team doch nicht aufsteigt?"

Trainer Ohligser: "Wir konzentrieren uns nun auf das morgige schwere Auswärtsspiel beim Tabellenfünften FC 08 Bochum und alles andere wird sich dann zeigen."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Hallo Stefan, was war das gestern für ein Gefühl als Sie das 1:0 erzielt haben und das Stadion am kochen war?"

Siegtorschütze Stefan Korff: "Das war ein wahnsinnig tolles Gefühl und ich war ohne Ende happy als der Schiedsrichter nach 90. Min abgepfiffen hat und wir die wichtigen 3 Punkte im Sack hatten, denn Hoffenheim war ein unangenehmer und starker Gegner."


Ergebnisse des 27. Spieltages der Regionalliga B:
FC Auto Ingolstadt   - Blau-Weiß Mannheim 1:3 
Würzburger Kickers   - Duisburger Kickers 0:2
Rot – Weiß Offenbach   - FC 08 Bochum 1:2
SV Villingen   - FC Hoffenheim 1:0
FC Norderstedt   - FC Sandhausen 07 3:0
SC Kickers Regensburg   - Erfurter Kickers 1:4 
VfB Neumünster 09   - Oberhausener Kickers 4:3 
FC Sand Husum   - FC Darmstadt 89 2:0
SC Memmingen 01   - Pinneberger SV 0:6  
   


Die Tabellespitze der Regionalliga B nach dem 27. Spieltag:
1. (2.)     SV Villingen 27 102:23 70 22 4 1
2. (1.)     FC Hoffenheim (A) 27 84:26 68 22 2 3

3. (-).      Pinneberger SV (A) 27 76:35 56 17 5 5
4. (-.)      Blau-Weiß Mannheim 27 72:29 55 17 4 6
5. (-.)      FC 08 Bochum 27 85:44 52 16 4 7
6. (-.)      SC Memmingen 01 27 68:89 44 14 2 11
7. (-.)      Würzburger Kickers 27 61:42 42 12 6 9
8. (-.)      FC Auto Ingolstadt 27 51:45 39 11 6 10
9. (-.)      Duisburger Kickers 27 62:56 38 11 5 11
 

 
Der SV Villingen(2.) gewann das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer FC Hoffenheim mit 1:0(0:0) und ist nun neuer Spitzenreiter der Regionalliga B. Der Pinneberger SV(3.) gewann mit 6:0(2:0) beim zuletzt indisponiert austrettenen Tabellensechsten SC Memmingen 01. Der Tabellenvierte Blau-Weiß Mannheim gewann das schwere Auswärtsspiel beim FC Auto Ingolstadt(8.) verdient mit 3:1(1:1) und Matchwinner war Mannheims-Torjäger Jürgen Wichtel(nun 23 Saisontore) der alle 3 Tore erzielte. Der FC 08 Bochum(5.) gewann knapp mit 2:1(2:1) beim Rot-Weiß Offenbach(15.) und bleibt auf Platz 5. Die Würzburger Kickers(7.) befinden sich zur Zeit in einer kleinen Krise und verloren zu Hause gegen die Duisburger Kickers(9.) mit 0:2(0:2).

Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       23 Tore     4 Vorlagen  = 27 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
3. Stefan Korff(STU)               15 Tore     6 Vorlagen  = 21 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               6 Tore   13 Vorlagen  = 19 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            13 Tore    5 Vorlagen   = 18 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   12 Vorlagen  = 15 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            3 Tore   10 Vorlagen  = 13 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                6  Tore     6 Vorlagen  = 12 Punkte
9. Florian Amende(ABW)          8 Tore     3 Vorlagen  = 11 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
13. Nat. Schoenmakers(MIT)   2 Tore     1 Vorlagen  =    3 Punkte
 . Arseny Maznov(ABW)           0 Tore     3 Vorlagen  =    3 Punkte
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
16. Ulrik Overgaard(STU)         1 Tore     0 Vorlagen  =    1 Punkte* 
 . Nico Scheibe(MIT)                 0 Tore     1 Vorlagen  =    1 Punkte


Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU)


/:
keine


:
keine


Bereits morgen(14.08.07) geht es in der Regionalliga B mit 28. Spieltag weiter und der SVV muss zum Tabellenfünften FC 08 Bochum. Das Hinspiel gewann der SVV mit 3:1. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über die Partie berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 11:39:32 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Vlatko Grishin(26) Wechsel nach Albanien ist geplatzt!!!
« Antwort #398 am: 14. August 2007, 19:51:28 »
                  SV Villingen-News(ZAT 53-Saison 12)

Stürmer Vlatko Grishin(26) wechselt nicht nach Albanien

Der 26-jährige Stürmer Vlatko Grishin wechselt nicht zum albanischen Erstligisten Vllanzia Durres. Der SVV konnte sich nicht mit den Albaner über ein Tauschgeschäft mit dem 21-jährigen Luxemburger Jean-Paul Foged(STU) einigen und daher bleibt der 26-jährige Stürmer zunächst weiter beim SVV. Der 21-jährige Stürmer Jean-Paul Foged wechselt wohl aber doch nach Deutschland und verhandelt z.Z. mit dem Zweitligisten 1.FC Berlin(2A), aber noch ist der Wechsel des Luxemburgers nicht unter Dach und Fach.

SVV-Trainer Ohligser zum gescheiterten Transfer von Vlatko Grishin: "Da die Albaner die Spieler nicht tauschen wollen, bleibt Vlatko weiterhin bei uns, steht aber seit heute auf dem Transfermarkt und falls wir ein interessantes Tauschangebot bekommen, werden wir uns vielleicht doch noch von Grishin(26) trennen."

SVV-Stürmer Vlatko Grishin zum geplatzten Wechsel: "Es ist Schade das der Wechsel zu Vllanzia Durres(1. Liga, Albanien) nicht geklappt hat und ich werde nun erstmal weiter alles für den SVV geben."

Am heutigen Dienstag(11.08.07) reist der SVV am 28. Spieltag der Regionalliga B zum Tabellenfünften FC 08 Bochum. Das Hinspiel gewann der SVV mit 3:1. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 12:46:49 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: 28. Spieltag: FC 08 Bochum(5.) - SV Villingen(1.) 1:5(1:1)
« Antwort #399 am: 15. August 2007, 12:53:19 »
                  SV Villingen-News(ZAT 54-Saison 12)

5:1 - SVV überrennt nach roter Karte den FC 08 Bochum

28. Spieltag: FC 08 Bochum(5.) - SV Villingen(1.) 1:5(1:1) Zuschauer: 34.964(A)

Der SVV gewann gestern Abend auch das 2. Spiel der englischen Woche und siegte beim Tabellenfünften FC 08 Bochum klar mit 5:1(1:1), das hohe Ergebnis kam aber erst nach einer Karte für den Bochumer Dirk Söhnchen(31.) und einer starken 2. Halbzeit des SVV zustande. SVV-Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 1:0-Erfolg gegen den FC Hoffenheim(2.) nicht und vertraute seiner Erfolgself der letzten Wochen.

Spielverlauf:

Vor 34.964 Zuschauer im ausverkauften Bochumer Ruhrstadion entwicklelte sich im ersten Durchgang eine ausgeliechene Partie, aber dem SVV konnte man das schwere Spitzenspiel gegen den FC Hoffenheim(1:0) am Sonntag in der Anfansphase anmerken und so bestimmte der Gastgeber zunächst das Spiel und hatte in den ersten 15 Minuten einige gute Torchancen, aber der gestern starke Klaus Noack(25) im Villinger Tor war immer wieder zur Stelle und hielt das 0:0 aus Villinger Sicht fest. Mit der ersten eigenen Torchance ging der SVV dann etwas überraschend in Führung. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld, spielte Michael Schlößer den tödlichen Pass durch die Bochumer Abwehr und SVV-Torjäger Marcel Herrmann lies Bochums-Schlussmann Diego Armenteros mit einem Schuss aus 17m keine Chance und brachte den SVV glücklich mit 1:0(20.) in Führung. Der FC 08 Bochum war aber von dem Rückstand nicht geschockt und kam schnell zurück ins Spiel und konnte in der 28. Min den verdienten 1:1-Ausgleich durch Adamo Bianchi(Vorarbeit: Martin Barnett) erzielen. Nur drei Minuten nach dem verdienten Ausgleich der Gastgeber gab es dann die spielentscheidene Szene der Partie. Nach einem tollen Doppelpass zwischen Olivier Petterson und Stefan Korff, war der Weg für Korff Richtung Bochumer Tor frei und kurz vor dem Strafraum riss ihn der Bochumer-Mittelfeldspieler Dirk Söhnchen(20) nach einem Textilvergehen(Trikothalten) zu Boden und Schiedsrichter Kleinbauer(Magdeburg) zeigte dem Bochumer zurecht die Karte. Der SVV konnte bis zur Pause nichts mit der Überzahl anfangen, aber das sollte sich im 2. Durchgang ändern und so stand es zur Halbzeit 1:1 Unendschieden.

Nach dem Wechsel bestimmte sofort der Gast das Spiel und spielte seine zahlenmässige Überzahl mit schönem Kombinationsspiel aus und ging nur 8. Min nach der Pause mit 2:1 in Führung. Nach einer Ecke von Michael Schlößer setzte sich Marcel Herrmann im Bochumer Strafraum gegen 2 FC-Spieler durch und köpfte mit seinem 2. Treffer der Partie das 2:1(53.). Bochums-Trainer f.u.c.k versuchte es in der 60. Min mit drei frischen Spieler, aber auch die neuen Spieler konnten nun den SVV nicht mehr aufhalten und die Villinger zeigten warum sie zurecht an der Tabellenspitze der Regionalliga B stehen. In der 63. Min erhöhte Stefan Korff(Vorarbeit: Arseny Maznov) auf 3:1 für die Gäste und durfte sich wie schon kurz zuvor Marcel Herrmann(55. für ihn kam Vlatko Grishin) ab der 65. Min auf der Villinger Bank ausruhen und Ulrik Overgaard(22) ersetzte Stefan Korff im Sturm und auch Mittelfeldspieler Michael Schlößer verlies in der 65. Min das Feld, für ihn kam Nico Scheibe(28) in die Partie. Trotz der Wechsel hatte der SVV die Lust am Toreschiessen nicht aufgeben und so erzielte Marco Käster(24) in der 69. Min per Foulelfmeter(Alessandro Pompilio an Jamie Kennedy) das 4:1 für den Tabellenführer. Den Schlusspunkt der Partie setzte eine Viertelstunde vor dem Ende der eingewechselte Vlatko Grishin, der nach schöner Vorlage von Kapitän Florian Amende in der 75. Min den 5:1 Endstand erzielte. Durch den gestrigen Sieg des SVV und der überraschenden 0:2-Heimniederlage des Tabellendritten Pinneberger SV gegen FC Auto Ingolstadt(8.), können die Villinger am morgigen Donnerstag im Heimspiel gegen die Duisburger Kickers(9.) den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen.

Fazit der Partie:

Der SVV siegte gestern Abend auf Grund der starken 2. Hälfte verdient mit 5:1(1:1) und bleibt Tabellenführer der Regionalliga B. Der SVV ist nun seit 18 Spielen ohne Niederlage(17 Siegen + 1 Remis), wobei man die letzten 15 Spiele in Folge gewann und die letzte und einzige Niederlage in dieser Saison gab es am 10. Spieltag beim 1:3 in Hoffenheim, zudem verlor der SVV nur eines der letzten 34 Meisterschaftsspiele.

SVV-Noten gegen FC 08 Bochum

Tor:
1 Klaus Noack(1)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(1)-4 Leandro Bottfair(2)-5 Florian Amende(1)-14 Erik Lindlar(2)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(1)-7 Olivier Petterson(1)-10 Marco Käster(1)-18 Michael Schlößer(1)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(1)-11 Marcel Herrmann(1)

Aufstellung und Noten des FC 08 Bochum:   
                                                Diego Armenteros(5)
 Vitor Aragão de Sousa(4)-Martin Barnett(5)-Juan José Salas Suárez(4)-Mohammed Kayira(6)
Ronaldo Lázaro Raldes(3)-Isaac Terrazas Ruiz Galindo(6)-Garnik Avetisian(6)-Dirk Söhnchen(3)
                                     Miles Corbett(4)-Adamo Bianchi(5)
 
Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
55. Min: 13 Vlatko Grishin(2) für 11 Marcel Herrmann
65. Min: 22 Ulrik Overgaard(2) für 8 Stefan Korff
65. Min:   6 Nico Scheibe(1) für 18 Michael Schlößer

FC 08 Bochum:
60. Min: 12 David Shropshire(6) für 4 Juan José Salas Suárez
60. Min: 15 Angus Dunbar(3) für 6 Ronaldo Lázaro Raldes
60. Min: 14 Alessandro Pompilio(4) für 3 Martin Barnett

Tore:

0:1 Marcel Herrmann(20.) Vorarbeit: Michael Schlößer
1:1 Adamo Bianchi(28.) Vorarbeit: Martin Barnett
1:2 Marcel Herrmann(53.) Vorarbeit: Michael Schlößer
1:3 Stefan Korff(63.) Vorarbeit: Arseny Maznov
1:4 Marco Käster(69.) Foulelfmeter
1:5 Vlatko Grishin(75.) Vorarbeit: Florian Amende

: bzw der Partie:
: 31. Min: Dirk Söhnchen(FC 08 Bochum)

Bester Spieler des Spieles:
Klaus Noack(SV Villingen) - hielt dem SVV in der Anfangsphase in der Partie und strahlte sehr viel Sicherheit aus


Stimmen von der Pressekonferenz

Reporter des Villinger Tageblattes: "Herr Ohligser, durch den Erfolg ihrer Mannschaft und der überraschenden Niederlage des Pinneberger SV(0:2 gegen FC Auto Ingolstadt) kann der SVV am Donnerstag im Heimspiel gegen die Duisburger Kickers(9.) den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen. Haben Sie sich das so vorgestellt?"

Trainer Ohligser: "Das ist natürlich am Donnerstag eine tolle Ausgangsposition und es wäre schön wenn wir morgen gegen Duisburg vor unsere tollen Fans den Aufstieg perfekt machen, aber es wird ein hartes Stück Arbeit morgen gegen Duisburg."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Sind schon irgentwelche Feierlichkeiten geplant?"

Trainer Ohligser: "Nein, überhaupt noch nichts und wir wollen erstmal das Spiel morgen abwarten und wenn wir als Sieger den Platz verlassen, wird uns bestimmt schon was einfallen."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Nach dem der Aufstieg sogut wie perfekt ist, interessiert uns natürlich mit was für Ziele Sie in die 2. Bundesliga gehen?"

Trainer Ohligser: "Wir konzentrieren uns erstmal auf das morgige schwere Spiel gegen die Duisburger Kickers und über irgentwelche Ziele für die kommende Saison, können wir ab der neuen bzw nach Ende dieser Saison reden."


Ergebnisse des 28. Spieltages der Regionalliga B:
FC Sandhausen 07   - SC Kickers Regensburg 0:0
FC Hoffenheim   - FC Norderstedt 2:0
FC 08 Bochum   - SV Villingen 1:5
Duisburger Kickers   - Rot – Weiß Offenbach 1:1
Blau-Weiß Mannheim   - Würzburger Kickers 2:1
Pinneberger SV   - FC Auto Ingolstadt 0:2 
FC Darmstadt 89   - SC Memmingen 01 4:1 
Oberhausener Kickers   - FC Sand Husum 2:1 
Erfurter Kickers   - VfB Neumünster 09 2:3  
   


Die Tabellespitze der Regionalliga B nach dem 28. Spieltag:
1. (-.)      SV Villingen 28 107:24 73 23 4 1
2. (-.)      FC Hoffenheim (A) 28 86:26 71 23 2 3

3. (4.)     Blau-Weiß Mannheim 28 74:30 58 18 4 6
4. (3.)     Pinneberger SV (A) 28 76:37 56 17 5 6
5. (-.)      FC 08 Bochum 28 86:49 52 16 4 8
6. (-.)      SC Memmingen 01 28 69:93 44 14 2 12
7. (-.)      Würzburger Kickers 28 62:44 42 12 6 10
8. (-.)      FC Auto Ingolstadt 28 53:45 42 12 6 10
9. (-.)      Duisburger Kickers 28 63:57 39 11 6 11
 

 
Der neue Tabellenführer der Regionalliga B, der SV Villingen gewann sein Auswärtsspiel dank einer starken 2. Halbzeit verdient mit 5:1(1:1) beim Tabellenfünften FC 08 Bochum. Der FC Hoffenheim(2.) kam zu einem 2:0(0:0) gegen FC Norderstedt(16.). Der bisherige Tabellendritte Pinneberger SV unterlag überraschend zu Hause mit 0:2(0:1) gegen FC Auto Ingolstadt(8.) und hat damit wohl die letzte Chance zum Wiederaufstieg verspielt. Neuer Tabellendritter ist Blau-Weiß Mannheim(4.) durch einen 2:1(1:1)-Sieg über die Würzburger Kickers(7.) und damit haben die Mannheimer immer noch theoretische Chancen auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Der SC Memmingen 01(6.) verliert dagegen weiter und unterlag mit 1:4(0:2) beim FC Darmstadt 89(17.). Die Duisburger Kickers(9.) kamen gestern nicht über ein enttäuschendes 1:1(1:0) gegen Rot-Weiß Offenbach(15.) hinaus.

Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       25 Tore     4 Vorlagen  = 29 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
3. Stefan Korff(STU)               16 Tore     6 Vorlagen   = 22 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               7 Tore   13 Vorlagen  = 20 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            14 Tore     5 Vorlagen  = 19 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   14 Vorlagen  = 17 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            3 Tore   10 Vorlagen  = 13 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                 6 Tore     6 Vorlagen  = 12 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          8 Tore     4 Vorlagen  = 12 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
13. Arseny Maznov(ABW)        0 Tore     4 Vorlagen  =    3 Punkte
14. Nat. Schoenmakers(MIT)   2 Tore     1 Vorlagen  =    3 Punkte
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
16. Ulrik Overgaard(STU)         1 Tore     0 Vorlagen  =    1 Punkte* 
 . Nico Scheibe(MIT)                 0 Tore     1 Vorlagen  =    1 Punkte


Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU)


/:
keine


:
keine


Bereits morgen(16.08.07) geht es in der Regionalliga B mit 29. Spieltag weiter und der SVV empfängt den  Tabellenneunten Duisburger Kickers. Das Hinspiel gewann der SVV klar mit 7:1 im Duisburger Wedau-Stadion. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über die Partie berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 11:40:02 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: 29. Spieltag: SV Villingen(1.) - Duisburger Kickers(9.) 0:1(0:1)
« Antwort #400 am: 17. August 2007, 13:56:43 »
                  SV Villingen-News(ZAT 55-Saison 12)

0:1 gegen Duisburg - SVV muss Aufstiegsfeier erstmal verschieben

29. Spieltag: SV Villingen(1.) - Duisburger Kickers(9.) 0:1(0:1) Zuschauer: 41.500(A)

Die 41.500 Zuschauer im ausverkauften Friedengrundstadion(der SVV hätte doppelt soviele Karten verkaufen können) hatten vor dem Spiel nur ein Thema und das war mit welchem Ergebnis der SVV den Aufstieg perfekt machen würde, nach dem der SVV das Hinspiel klar mit 7:1 in Duisburg gewonnen hatte, aber nach einer frühen Karte für SVV-Mittelfeldmotor Olivier Petterson(12.) und einer insgesamt schwachen Leistung des SVV kam alles ganz anders. SVV-Trainer Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 5:1-Erfolg beim FC 08 Bochum(5.) nicht und vertraute seiner Erfolgself der letzten Wochen.

Spielverlauf:

Von Beginn an merkte man das der SVV nicht so souverän spielte wie in den letzten Spielen und einige Spieler waren übernervös und so bestimmte der Gast aus dem Ruhrpott direkt das Spiel und hatte bereits in der 2. Min durch Stürmer Andreas Kaul(18) die erste Torchance, aber der Youngster scheiterte völlig freistehend an SVV-Torhüter Klaus Noack. Bereits in den ersten zehn Minuten hatte der SVV insgesamt 15 Fehlpässe auf seiner Seite und auch Torhüter Klaus Noack(25) hatte ungewohnte Unsicherheiten. Nach 12. Min sah dann SVV-Mittelfeldspieler Olivier Petterson(26) wegen Nachtretens gegen den Duisburger Erik Walter zurecht die Karte und nun mußte der SVV die kommenden 78 Minuten in Unterzahl spielen. Die Duisburger nutzen die Überzahl bereits zwölf Minuten später aus und gingen in der 24. Min durch Verteidiger Dennis Stein(Vorarbeit: Edgar Schüler) verdient mit 1:0 in Führung. Auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte der SVV seine Nervösität nicht ablegen und kam im 1. Durchgang zu nur einer eigenen Torchance, aber diese vergab Stefan Korff(35.) und so führten die Duisburger Kickers verdient zur Pause mit 1:0.

Beide Trainer brachten zur 2. Halbzeit die selben Spieler und der SVV hatte kurz nach dem Wechsel seine beste Phase der Partie und erarbeitet sich in Unterzahl zwischen der 50. und 60. Minute einige guten Chancen, die aber nicht zum Torerfolg führten. Die Gäste übernahmen aber nach der Drangphase des SVV wieder das Kommando und bestimmten ab der 60. Min wieder das Geschehen und liesen bis zum Abpfiff von Schiedsrichter Schneider(Erfurt) nichts mehr anbrennen und schauckelten die knappe Führung über die Zeit.

Fazit der Partie:

Der SVV verlor gestern Abend verdient mit 0:1(0:1) und ist die Tabellenführung der Regionalliga B wieder los. Nach 18 Spielen ohne Niederlage(17 Siegen + 1 Remis), wobei man 15 Spiele in Folge gewann und 17 Heimspielen in Folge ohne Niederlage(letzte Heimniederlage am 27. Spieltag der Saison 11 beim 1:2 gegen ebenfalls die Duisburger Kickers), verlor der SVV gestern Abend wiedermal ein Spiel und mußte die Aufstiegsfeier um mindestens ein Spiel verschieben.

SVV-Noten gegen Duisburger Kickers

Tor:
1 Klaus Noack(5)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(4)-4 Leandro Bottfair(4)-5 Florian Amende(4)-14 Erik Lindlar(5)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(2)-7 Olivier Petterson(3)-10 Marco Käster(2)-18 Michael Schlößer(3)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(2)-11 Marcel Herrmann(2)

Aufstellung und Noten der Duisburger Kickers:   
                                         Sævar Sigurðurson(3)
               Dennis Stein(3)-Wilhelm Mäuschen(1)-Lukas Wolf(1) 
Bernd Saufnase(1)-Erik Walter(2)-Gustav Tillmann(2)-Hans-Jürgen Marx(3)
             Andreas Kaul(1)-Edgar Schüler(1)-Hans-Peter Dietz(2)

 Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
55. Min: 13 Vlatko Grishin(5) für 11 Marcel Herrmann
65. Min: 22 Ulrik Overgaard(3) für 8 Stefan Korff
65. Min:   6 Nico Scheibe(2) für 18 Michael Schlößer

Duisburger Kickers:
55. Min: 12 Otto Reinhardt(3) für 5 Gustav Tillmann
85. Min: 15 Nico Baecker(-) für 9 Edgar Schüler
88. Min: 14 Vanin Mihaylov(-) für 3 Lukas Wolf

Tore:

0:1 Dennis Stein(24.) Vorarbeit: Edgar Schüler

: bzw der Partie:
: 12. Min: Olivier Petterson(SV Villingen)

Bester Spieler des Spieles:
Edgar Schüler(Duisburger Kickers) - bereitet den Siegtreffer vor und war auffälligster Spieler auf dem Feld


Stimmen von der Pressekonferenz

Reporter des Villinger Tageblattes: "Herr Ohligser, wieso konnte ihrer Mannschaft gestern mit dem Druck nicht umgehen und war so nervös?"

Trainer Ohligser: "Das wüßte ich auch gerne und ich habe keine Erklärung für die schwache Leistung meines Teams und auch nicht warum die meisten Spieler übernervös waren."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Nun hat ihre Mannschaft am Sonntag in Mannheim die 2. Chance den Aufstieg perfekt zumachen. Ist es ihrer Meinung nach nun einfacher auswärts zuspielen?"

Trainer Ohligser: "Nach dem gestrigen Auftritt meines Teams muss man davon ausgehen das es für uns in Mannheim einfacher ist, auch wenn ich persönlich lieber gestern vor unseren phantastischen Fans den Aufstieg perfekt gemacht hätte, aber es hat nicht sollen sein."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Aber vieles spricht dafür das mindestens die Hälfte der Zuschauer am Sonntag aus Villingen kommen und es dann doch ein halbes Heimspiel wird?"

Trainer Ohligser: "Laut Manager Römer Bierbrunnen haben wir knapp 7.000 Karten aus Mannheim erhalten und diese sind schon alle weg und wir gehen davon aus, das sich einige Fans noch in Mannheim Karten besorgen werden, so das wir mit ungefähr 12.000 Villinger in Mannheim rechnen(Fassungsvermögen des Mannheimer Carl-Benz-Stadion: 25.747) und ich hoffe das mein Team dann nicht so nevös ist wei gestern und den Aufstieg perfekt macht."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Was sagen Sie zur berechtigten Karte für Mittelfeldspieler Olivier Petterson(26) und wird sie Konsequenzen für den Mazedonier haben?"

Trainer Ohligser: "Der Platzverweis war absolut gerechtfertig und Nachtreten gehört nicht auf den Fußballplatz und wir werden mit Olivier reden und ihn wohl auch intern mit einer Geldstrafe bestrafen."


Ergebnisse des 29. Spieltages der Regionalliga B:
Wacker Ingolstadt   - FC Darmstadt 89 2:1 
Würzburger Kickers   - Pinneberger SV 1:2
Rot – Weiß Offenbach   - Blau-Weiß Mannheim 0:0
SV Villingen   - Duisburger Kickers 0:1  
FC Norderstedt   - FC 08 Bochum 3:2
SC Kickers Regensburg   - FC Hoffenheim 0:2
FC Sand Husum   - VfB Neumünster 09 2:2
SC Memmingen 01   - Oberhausener Kickers 1:8 
Erfurter Kickers   - FC Sandhausen 07 1:0


Die Tabellespitze der Regionalliga B nach dem 29. Spieltag:
1. (2.)     FC Hoffenheim (A) 29 88:26 74 24 2 3
2. (1.)     SV Villingen 29 107:25 73 23 4 2

3. (-.)      Blau-Weiß Mannheim 29 74:30 59 18 5 6
4. (-.)      Pinneberger SV (A) 29 78:38 59 18 5 6
5. (-.)      FC 08 Bochum 29 88:52 52 16 4 9
6. (8.)     Wacker Ingolstadt 29 55:46 45 13 6 10
7. (6.)     SC Memmingen 01 29 70:101 44 14 2 13
8. (7.)     Würzburger Kickers 29 63:46 42 12 6 11
9. (-.)      Duisburger Kickers 29 64:57 42 12 6 11
 

 
Der neue Tabellenführer der Regionalliga B heißt wieder FC Hoffenheim(2.). Durch die überraschende 0:1(0:1)-Heimniederlage des bisherige Tabellenführers SV Villingen gegen die Duisburger Kickers(9.) und dem 2:0(2:0)-Erfolg vom FC Hoffenheim beim SC Kickers Regensburg(13.) ist der SV Villingen nach nur 2 Spielen an der Spitze die Tabellenführung wieder los und mußte auch gleichzeitig seine Aufstiegsfeier verschieben. Aber trotz der 0:1-Heimniederlage gegen Duisburg kann der SV Villingen am kommende Sonntag bei Blau-Weiß Mannheim(3.) den Aufstieg perfekt machen, denn die Mannheimer kamen gestern Abend nur zu einem enttäuschende 0:0 bei Rot-Weiß Offenbach(15.) und bei nun 14 Punkten Vorsprung bei noch 5 Spielen auf einem Nichtaufstiegsplatz wäre Hoffenheim(gegen FC Sandhausen 07) und Villingen(bei Blau-Weiß Mannheim) bei einem jeweiligen Sieg am Sonntag aufgestiegen. Der Pinneberger SV(4.) hat weiterhin immer noch theoretische Chancen aufzusteigen(14 Rückstand) und gewann gestern glücklich mit 2:1(0:1) bei den Würzburger Kickers(7.). Der Tabellenfünfte FC 08 Bochum verlor überraschend mit 2:3(0:2) beim FC Norderstedt(17.), bleibt aber Tabellenfünfter. Durch die Niederlagen vom Sechsten SC Memmingen 01(1:8-Heimdebakel gegen Schlusslicht Oberhausener Kickers) und des Siebten Würzburger Kickers(1:2 zu Hause gegen den Vierten Pinneberger SV) ist der bisherige Tabellenachte Wacker Ingolstadt(vorher FC Auto Ingolstadt) nun neuer Tabellensechster. Wacker gewann mit 2:1(1:0) gegen FC Darmstadt 89(16.) und zog damit an Memmingen und Würzburg in der Tabelle vorbei. Die Duisburger Kickers(9.) haben durch ihren sensationllen Auswärtssieg bei Tabellenführer SV Villingen nur 3 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 6.

Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       25 Tore     4 Vorlagen  = 29 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
3. Stefan Korff(STU)               16 Tore     6 Vorlagen  = 22 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               7 Tore   13 Vorlagen  =  20 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            14 Tore     5 Vorlagen  =  19 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   14 Vorlagen  =  17 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            3 Tore   10 Vorlagen  =  13 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                 6 Tore     6 Vorlagen  = 12 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          8 Tore     4 Vorlagen  = 12 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
13. Arseny Maznov(ABW)        0 Tore     4 Vorlagen  =    3 Punkte
14. Nat. Schoenmakers(MIT)   2 Tore     1 Vorlagen  =    3 Punkte
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
16. Ulrik Overgaard(STU)         1 Tore     0 Vorlagen  =    1 Punkte* 
 . Nico Scheibe(MIT)                 0 Tore     1 Vorlagen  =    1 Punkte


Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU)


/:
keine


:
Olivier Petterson(noch 3 Spiele gesperrt)


5000 KSM$ Geldstrafe und 3 Spiele Sperre für Olivier Petterson(26)

Der 26-jährige mazedonische Mittelfeldspieler Olivier Petterson wurde heute für seine Karte gestern gegen die Duisburger Kickers(0:1) vom DFB für 3 Meisterschaftsspiele gesperrt und fehlt dem SVV in den Spielen bei Blau-Weiß Mannheim(30. Spieltag), zu Hause gegen Pinneberger SV(31. Spieltag) und beim FC Darmstadt 89(32. Spieltag). Der 26-jährige Mazedonier ist erst am vorletzten Spieltag gegen die Oberhausener Kickers(18.) wieder in der Meisterschaft spielberechtigt. Zu der Sperre des DFB wurde Petterson(26) noch vom SVV mit einer internen Geldstrafe von 5000 KSM$ bestraft.

Am morgigen Samstag(18.08.07) empfängt der SVV den 4x deutschen Meister DFC Dynamo Dortmund(Bundesliga) zu einem Freundschaftsspiel im Friedengrundstadion. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über die Partie berichten.


SV VILLINGEN-NEWS

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 11:40:34 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
                  SV Villingen-News(ZAT 56-Saison 12)

SVV unterliegt Bundesligist DFC Dynamo Dortmund knapp mit 0:1

Freundschaftsspiel: SV Villingen(3B) - DFC Dy. Dortmund(BL) 0:1(0:1) Zuschauer: 35.683

Der SVV unterlag gestern Abend in einem Freundschaftsspiel dem Bundesligisten DFC Dynamo Dortmund knapp mit 0:1(0:1) und konnte das Spiel über die gesamten 90 Minuten ausgeglichen gestallten und verlangte dem Bundesliga-Aufsteiger alles ab und verlor am Ende durch das frühe Tor von Urs Ziegler(5.) unglücklich mit 0:1. Vor 35.683 Zuschauer im gut besuchten, aber nicht ganz ausverkauften Friedengrundstadion schonte SVV-Trainer Ohligser gestern mit Olivier Petterson, Michael Schlößer(beide MIT), Stefan Korff und Marcel Herrmann(beide STU) direkt 4 Stammspieler und gab den Ergänzungsspieler eine Chance und die nutze besonders Mittelfeldspieler Nico Scheibe(28) und man kann davon ausgehen, das Scheibe(28) heute beim Tabellendritten Blau-Weiß Mannheim für den gesperrten Olivier Petterson(26) in die Starfelf rückt.

Aufstellung gegen DFC Dynamo Dortmund(1. Liga) 
Noack; Maznov, Bottfair, Amende, Lindlar; Schoenmakers, Käster(46. Schlößer), Kennedy, Scheibe; Overgaard(75. Herrmann), Grishin(75. Korff)

Ergebnisse der Finalspiele des 2. Deutschen FSS-Cup:

Finale:
AJ Wynton Bremen(1. Liga, GER) - S-W Freiburg(2A, GER) 4:1(2:1) Zuschauer: 53.347

Spiel um Platz 3:
RSD Salamanca(1. Liga, ESP) - Eintracht Lübeck(2B, GER) 4:1(2:0) Zuschauer: 45.833

Scorerliste des SVV der Saison 12(2. Deutscher FSS-Cup u. FSS): 
1. Vlatko Grishin(STU)          17(10) Tore     7(3) Vorlagen  =  24 Punkte
2. Michael Schlößer(MIT)         3(2) Tore      8(4) Vorlagen  =  11 Punkte
3. Olivier Petterson(MIT)         3(1) Tore      7(1) Vorlagen  =  10 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               2(2) Tore     6(3) Vorlagen  =     8 Punkte
5. Stefan Korff(STU)                6(3) Tore     1(0) Vorlagen  =     7 Punkte
  . Jamie Kennedy(MIT)            3(2) Tore     4(3) Vorlagen  =     7 Punkte
7. Bodo Hofmann(STU)            4(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Leandro Bottfair(ABW)        4(1) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
9. Sebastian Dallmann(MIT)     2(1) Tore     3(2) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Marcel Herrmann(STU)         3(3) Tore     2(1) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          2(2) Tore     3(1) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Ulrik Overgaard(STU)           3(3) Tore     2(2) Vorlagen  =     5 Punkte
14. Bobby MacNulty(STU)        3(0) Tore     1(1) Vorlagen  =     4 Punkte
  . Erik Lindlar(ABW)                2(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     4 Punkte
16. Arseny Maznov(ABW)        2(1) Tore     1(1) Vorlagen  =     3 Punkte
17. Marc-A. Dagoneau(MIT)    2(0) Tore     0(0) Vorlagen  =     2 Punkte
  . Nat. Schoenmakers(MIT)     0(0) Tore     2(2) Vorlagen  =     2 Punkte
19. Frank Fuchser(ABW)         1(1) Tore     0(0) Vorlagen   =    1 Punkte
   
Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind verliehen

Vor den Klammern Tore und Vorlagen beim 2. Deutschen FSS-Cup u. FSS-Spielen
In den Klammern Tore und Vorlagen nur bei FSS-Spielen


Am heutigen Sonntag(19.08.07) reist SVV am 30. Spieltag der Regionalliga B zum Tabellendritten Blau-Weiß Mannheim, das Hinspiel endete gegen nur "9" Mannheimer 1:1 und heute will der SVV Wiedergutmachung. Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 11:49:45 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: 30. Spieltag: Blau-Weiß Mannheim(3.) - SV Villingen(2.) 1:2(1:0)
« Antwort #402 am: 20. August 2007, 14:42:12 »
                  SV Villingen-News(ZAT 57-Saison 12)

Joker Ulrik Overgaard(22) köpft den SVV in die 2. Bundesliga

30. Spieltag: Blau-Weiß Mannheim(3.) - SV Villingen(2.) 1:2(1:0) Zuschauer: 25.747(A)

Am gestrigen 30. Spieltag konnte der SVV mit einem 2:1(0:1)-Auswärtssieg beim Tabellendritten Blau-Weiß Mannheim den Aufstieg in die 2. Bundesliga A perfekt machen, aber die Jungs von Trainer Ohligser mußten alles geben und drehten einen 0:1-Halbzeitrückstand noch in einen Sieg und Trainer Ohligser bewies wiedermal ein goldenes Händchen bei den Auswechselungen und sein Joker Ulrik Overgaard(22) köpfte den SVV in der 76. Min mit seinem Tor in die 2. Bundesliga. Der SVV mußte gestern im Spitzenspiel auf den rotgesperrten Mittelfeldspieler Olivier Petterson(26) verzichten, für den Mazedonier rückte Nico Scheibe(28) erstmals in der Meisterschaft in die Startelf.

Spielverlauf:

Vor 25.747 Zuschauer im restlos ausverkauften Mannheimer Carl-Benz-Stadion begannen beide Teams mit einem 4-4-2 System und wollten aus einer kompakten Abwehr zum Erfolg kommen, denn für die Gastgeber war es die letzte Chance mit einem Sieg nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Der Gast aus dem Schwarzwald wurde von über 12.000 Fans begleitet und erwischte den besseren Start und hatte in der 8. Min durch Torjäger Marcel Herrmann die 1. Torchance der Partie, aber einen Direktschuss den Mittelstürmers parierte der Mannheimer-Schlussmann Nijaz Starogorcic und er konnte den Ball zur Ecke über die Latle lenken, die Vorlage kam von Spielmacher Marco Käster, der gestern an allen guten Szenen der Gäste beteiligt war und der überragende Spieler auf dem Feld war. Nach dem guten Start der Gäste kam der Gastgeber besser ins Spiel und konnte ab nun das Spiel ausgeglichen gestalten, aber ohne zu guten Torchancen zukommen und so neutralisierten sich beide Team im Mittelfeld und Torgelegenheiten waren Mangelware und umso überraschender fiel dann in der 36. Min die Führung für die Mannheimer. Nach einer schönen Flanke von Verteidiger Andi Goldfuß übersprang Blau-Weiß Stürmer Rune Gravgard den SVV-Kapitän Florian Amende und köpfte den Ball unhaltbar für Torhüter Klaus Noack zum 1:0(36.) ins Netz und mit dieser etwas schmeichelhaften Führung der Mannheimer ging es auch in die Pause.

Beide Teams kamen unverändert aus der Kabine und der Gastgeber erwischte diesmal den besseren Start und wollte schnell ein 2:0 nachlegen, aber zwei große Chancen innerhalb von 3 Minuten der Mannheimer(51. u. 54.) konnte der gestern starke Klaus Noack(25) im Villinger Tor abwehren und hielt sein Team somit im Spiel. Nach den beiden Chancen der Mannheimer brachte SVV-Trainer Ohligser mit Vlatko Grishin(26) für Torjäger Marcel Herrmann(30) einen frischen Stürmer und die Mannheimer hatten sich nach dem Wechsel noch nicht neu organisiert und so nutze Stefan Korff nach einer Ecke von Marco Käster diese Situation und mackierte mit seinem 17. Saisontor aus kurzer Distanz den 1:1-Ausgleich(56.). Danach war der Gastgeber geschockt und der Gast bestimmte ab nun das Spiel und in der 62. Min brachte SVV-Coach Ohligser für den Torschützen Stefan Korff mit Ulrik Overgaard(22) den spielentscheidenen Spieler in die Partie. In der 76. Min bekam der SVV die 10. Ecke der Partie zugesprochen und wie bei allen Ecken gestern führte Spielmacher Marco Käster die Ecke aus, er brachte den Ball an den Elfmeterpunkt und dort sprang Joker Ulrik Overgaard höher als sein Gegenspieler Damir Stankovski und boxierte den Ball per Kopf zum 2:1(76.) für die Gäste ins Mannheimer Tor und als dann Schiedsricher Fröhlich(Berlin) eine knappe Viertelstunde später das Spiel abpfiff, kannte der Jubel bei den SVV-Spieler, Funktionären und den mitgereisten knapp 12.000 Fans keine Grenzen mehr, denn durch diesen Sieg hatte der SVV nach 12 Jahren in der Regionalliga B erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht und nach der Rückkehr aus Mannheim wurde der SVV von fast 8.000 Fans im Friedengrundstadion erwartet und gefeiert.

Fazit der Partie:

Der SVV gewann gestern Abend verdient mit 2:1(0:1) bei Blau-Weiß Mannheim(3.) und steht damit neben der FC Hoffenheim als 2. Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest.

SVV-Noten gegen Blau-Weiß Mannheim

Tor:
1 Klaus Noack(1)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(2)-4 Leandro Bottfair(2)-5 Florian Amende(3)-14 Erik Lindlar(2)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(3)-10 Marco Käster(1)-18 Michael Schlößer(3)-6 Nico Scheibe(2)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(2)-11 Marcel Herrmann(3)

Aufstellung und Noten von Blau-Weiß Mannheim:   
                                         Nijaz Starogorcic(3)
Fritjof Bergquist(5)-Damir Stankovski(4)-Andi Goldfuß(3)-Marko Christoph(3)
Hans-Peter Ernst(2)-Michael Gieß(4)-Bastian Neureuther(5)-Hendrik Otto(4)
                          Jürgen Wichtel(3)-Rune Gravgard(3)

Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
55. Min: 13 Vlatko Grishin(1) für 11 Marcel Herrmann
58. Min: 20 Nathan Schoenmackers(1) für 6 Nico Scheibe
62. Min: 22 Ulrik Overgaard(2) für 8 Stefan Korff

Blau-Weiß Mannheim:
keine

Tore:

1:0 Rune Gravgard(36.) Vorarbeit: Andi Goldfuß
1:1 Stefan Korff(56.) Vorarbeit: Marco Käster
1:2 Ulrik Overgaard(76.) Vorarbeit: Marco Käster

: bzw der Partie:
keine

Bester Spieler des Spieles:
Marco Käster(SV Villingen) - bereitete beide Tore vor und war der beste Spieler auf dem Feld


Stimmen von der Pressekonferenz

Reporter des Villinger Tageblattes: "Herr Ohligser, ihr Team hat gestern den erhofften Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Wieviele Steine sind ihnen nach dem Schlusspfiff vom Herzen gefallen?"

Trainer Ohligser: "Das Spiel gestern war nichts für schwache Nerven und am Ende kannte die Erleichterung bei mir und allen anderen keine Grenzen mehr und wir waren froh das wir den Aufstieg geschafft haben."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Für Sie als Trainer war es der 3. Aufstieg, war das gestern der schönste Aufstieg?"

Trainer Ohligser: "Alle drei Aufstiege waren schön, aber der spannenste und schönste war der Aufstieg mit dem FSV Karlsruhe in der Saison 7, als wir als Tabellendritter in das letzte Spiel gegangen sind und doch noch aufgestiegen sind, das war einfach nur geniall."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Ihr Team wurde gestern von fast 12.000 Fans nach Mannheim begleitet und nach der Rückkehr waren nochmal knapp 8.000 Fans im Friedengrundstadion um das Team zuempfangen. Wie hat das Team dies aufgefasst?"

Trainer Ohligser: "Also schon unsere Fans im Stadion waren sensationell, aber als dann noch weit nach Mitternacht über 8.000 Fans im Friedengrundstadion uns erwartet haben, lief es mir eiskalt den Rücken runter und es flossen auch die eine oder andere Träne bei mir und den Spielern."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Wann ist die Aufstiegsfeier geplant?"

Trainer Ohligser: "Wir werden am Freitag nach dem letzten Spiel beim VfB Neumünster 09(30.08.07) uns den Fans auf den Villinger Marktplatz präsentieren und dann ausgelassen mit unseren phantastischen Fans feiern."


Ergebnisse des 30. Spieltages der Regionalliga B:
FC Hoffenheim   - FC Sandhausen 07 4:0
FC 08 Bochum   - SC Kickers Regensburg 5:0
Duisburger Kickers   - FC Norderstedt 1:1
Blau-Weiß Mannheim   - SV Villingen 1:2
Pinneberger SV   - Rot – Weiß Offenbach 1:0
FC Darmstadt 89   - Würzburger Kickers 1:1
Oberhausener Kickers   - Wacker Ingolstadt 3:1 
VfB Neumünster 09   - SC Memmingen 01 2:3
FC Sand Husum   - Erfurter Kickers 0:4


Die Tabellespitze der Regionalliga B nach dem 30. Spieltag:
1. (-.)      FC Hoffenheim (A) 30 92:26 77 25 2 3
2. (-.)      SV Villingen 30 109:26 76 24 4 2

3. (4.)     Pinneberger SV (A) 30 79:38 62 19 5 6
4. (3.)     Blau-Weiß Mannheim 30 75:32 59 18 5 7
5. (-.)      FC 08 Bochum 30 93:52 55 17 4 9
6. (7.)     SC Memmingen 01 30 73:103 47 15 2 13
7. (6.)     Wacker Ingolstadt 30 56:49 45 13 6 11
8. (-.)      Würzburger Kickers 30 64:47 43 12 7 11
9. (-.)      Duisburger Kickers 30 65:58 43 12 7 11
 

 
Die Aufsteiger in die 2. Bundesliga A stehen seit dem gestrigen Spieltag fest und es sind der FC Hoffenheim und der SV Villingen. Die Hoffenheimer(1.) gewannen gegen den FC Sandhausen 07(11.) klar mit 4:0(2:0) und der SV Villingen(2.) drehte in Mannheim(3.) einen 0:1-Halbzeitrückstand noch in einem 2:1-Sieg und damit sind beide Teams nicht mehr von einen der Aufstiegsplätze zuverdrängen und der FC Hoffenheim gelang damit der direkte Wiederaufstieg und der SV Villingen schaffte erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       25 Tore     4 Vorlagen  = 29 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
3. Stefan Korff(STU)               17 Tore     6 Vorlagen  = 23 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               7 Tore   15 Vorlagen  =  22 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            14 Tore     5 Vorlagen  =  19 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   14 Vorlagen  =  17 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            3 Tore   10 Vorlagen  =  13 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                 6 Tore     6 Vorlagen  = 12 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          8 Tore     4 Vorlagen  = 12 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
13. Arseny Maznov(ABW)        0 Tore     4 Vorlagen  =    3 Punkte
14. Nat. Schoenmakers(MIT)   2 Tore     1 Vorlagen  =    3 Punkte
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
   . Ulrik Overgaard(STU)         2 Tore     0 Vorlagen  =    2 Punkte* 
17. Nico Scheibe(MIT)             0 Tore     1 Vorlagen  =    1 Punkte


Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU)


/:
keine


:
Olivier Petterson(noch 2 Spiele gesperrt)


Abwehrspieler Lennert Buijs(18) wechselt zurück zum SV Roeselare

Der 18-jährige belgische Abwehrspieler Lennert Buijs ist direkt nach seiner Leih-Rückkehr vom spanischen Zweitligisten Alicante United(2A) zu seinem Heimatverein SV Roeselare(2A, Belgien) zurückgekehrt. Der Abwehrspieler hätte in Villingen keine Chance mehr gehabt und ihm wurde daher nahegelegt sich einen neuen Verein zusuchen und sein Heimatverein SV Roeselare holte den Belgier nun heute für die Ablöse von 577.461 KSM$ zurück nach Belgien.

Am morgigen Dienstag(21.08.07) reist der SVV zu einem Freundschaftsspiel zum andorrischen Pokalsieger Andorra Bulls F.S. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über die Partie berichten.


SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 11:41:15 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
                  SV Villingen-News(ZAT 58-Saison 12)

SVV verliert nach 2:0-Pausenführung noch mit 2:3 in Andorra

Testspiel: Andorra Bulls F.S.(AND) - SV Villingen(3B) 3:2(0:2) Zuschauer: 42.364

Der SVV unterlag gestern Abend in einem Freundschaftsspiel dem andorrischen Pokalsieger Andorra Bulls F.S. mit 2:3(2:0) und mußte eine 2:0-Pausenführung noch abgeben und verlor durch das Tor von Carles Sautier eine Minute vor dem Ende mit 2:3 bei den Andorra Bulls F.S. Beim Gastgeber kam die SVV-Leihgabe Pol de Brost(23) über 90. Min zum Einsatz und zeigte im Mittelfeld eine starke Partie. Der Mittelfeldspieler kehrt am Saisonende zum SVV zurück und soll dann Nachfolger des nach Schottland zurückkehrenden Olivier Petterson(26) werden. Die Tore für den SVV erzielten Ulrik Overgaard(11. Vorarbeit: Jamie Kennedy) und Michael Schlößer(43. Vorarbeit: Vlatko Grishin). In der 2. Halbzeit zeigte dann der andorrische Pokalsieger eine deutliche Leistungssteigerung und drehte die Partie noch. Die Tore für den Gastgeber erzielten Aleksandre Gogoberidse(66.) und 2x Carles Sautier(77. u. 89.). Trotz der Niederlage zeigte der SVV besonders in der 1. Halbzeit eine starke Leistung und man konnte nicht merken das SVV-Trainer Ohligser wieder direkt 4 Stammspieler schonte.

Aufstellung gegen Andorra Bulls F.S.(AND) 
Noack; Maznov, Bottfair, Amende, Lindlar; Schoenmakers, Schlößer(46. Petterson), Kennedy(46. Käster), Scheibe; Overgaard, Grishin(75. Korff)

Scorerliste des SVV der Saison 12(2. Deutscher FSS-Cup u. FSS): 
1. Vlatko Grishin(STU)          17(10) Tore     8(4) Vorlagen  =  25 Punkte
2. Michael Schlößer(MIT)         4(3) Tore      8(4) Vorlagen  =  12 Punkte
3. Olivier Petterson(MIT)         3(1) Tore      7(1) Vorlagen  =  10 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               2(2) Tore     6(3) Vorlagen  =     8 Punkte
  . Jamie Kennedy(MIT)            3(2) Tore     5(4) Vorlagen  =     8 Punkte
6. Stefan Korff(STU)                6(3) Tore     1(0) Vorlagen  =     7 Punkte
7. Bodo Hofmann(STU)            4(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Leandro Bottfair(ABW)        4(1) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Ulrik Overgaard(STU)           4(4) Tore     2(2) Vorlagen  =     6 Punkte
10. Sebastian Dallmann(MIT)   2(1) Tore     3(2) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Marcel Herrmann(STU)         3(3) Tore     2(1) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          2(2) Tore     3(1) Vorlagen  =     5 Punkte
14. Bobby MacNulty(STU)        3(0) Tore     1(1) Vorlagen  =     4 Punkte
  . Erik Lindlar(ABW)                2(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     4 Punkte
16. Arseny Maznov(ABW)        2(1) Tore     1(1) Vorlagen  =     3 Punkte
17. Marc-A. Dagoneau(MIT)    2(0) Tore     0(0) Vorlagen  =     2 Punkte
  . Nat. Schoenmakers(MIT)     0(0) Tore     2(2) Vorlagen  =     2 Punkte
19. Frank Fuchser(ABW)         1(1) Tore     0(0) Vorlagen   =    1 Punkte
   
Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind verliehen

Vor den Klammern Tore und Vorlagen beim 2. Deutschen FSS-Cup u. FSS-Spielen
In den Klammern Tore und Vorlagen nur bei FSS-Spielen


Am morgigen Donnerstag(23.08.07) empfängt der SVV am 31. Spieltag der Regionalliga B den Tabellendritten Pinneberger SV, das Hinspiel gewann der SVV mit 2:0 in Pinneberg. Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 11:59:10 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Interview mit SVV-Mittelfeldspieler Nico Scheibe(28)
« Antwort #404 am: 23. August 2007, 12:30:32 »
                  SV Villingen-News(ZAT 58-Saison 12)

Interview mit SVV-Mittelfeldspieler Nico Scheibe(28)
 
Das Villinger Tageblatt und SVV-Mittelfeldspieler Nico Scheibe(28) traffen sich heute Morgen, vor dem heutigen Meisterschaftsspiel gegen den Pinneberger SV(3.), zu einem kurzen Interview im Presseraum des Villinger Friedengrundstadion:

Reporter des Villinger Tageblattes: "Hallo Nico, erstmal danke das Sie uns zu diesem Interview zu Verfügung stehen. Sie habe sich als Ersatz für den rotgesperrten Olivier Petterson(26) gegen Nathan Schoenmakers(31) durchgesetzt und spielen auch heute gegen den Pinneberger SV von Beginn an. Mit was für Vorraussetzungen gegen Sie in die heutige Partie?"

Nico Scheibe: "Ich finde es schön das der Trainer mir auch heute wieder vertraut und das ich erstmals in einem Meisterschaftsheimspiel von Beginn an spiele und ich hoffe das wir ein gutes Spiel machen und das ich auch überzeugen kann."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Sie sind erst sehr kurz beim SVV und sind mitten in der Rückrunde vom D-Regionalligisten FC Lichtenberg 07 zum SVV gekommen. Was sind ihre Ziele im Schwarzwald?"

Nico Scheibe: "Das 1. Ziel war der Aufstieg mit dem SVV in die 2. Bundesliga und den haben wir ja am letzten Sonntag in Mannheim(2:1) perfekt gemacht und desweiteren möchte ich soviele Spiele wie möglich bestreiten und von Verletzungen verschont bleiben."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Der SVV hat ein starkes Mittelfeld und die Konkurrenz wird in der kommenden Saison noch größer. Wie sehen Sie ihre Chance in der 2. Liga zuspielen?"

Nico Scheibe: "Ich werde in den letzten Spielen dieser Saison und dann in der Vorbereitung auf die neue Saison alles geben und dann muss der Trainer entscheiden wer spielt."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Im Villinger Umfeld wurde über ein mögliches Leihgeschäft mit ihnen gesprochen. Können Sie sich vorstellen sich eine Saison ausleihen zulassen?"

Nico Scheibe: "Also wenn ich sehe das ich beim SVV keine Chance habe zuspielen, würde ich mich natürlich auch ausleihen lassen, aber erstmal versuche ich meine Chance hier zunutzen."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Wie sehen die Chance für den SVV in der kommenden 1. Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte aus?"

Nico Scheibe: "Ich denke das wir eine starke Mannschaft haben und das wir den Klassenerhalt schaffen sollten und überweitere Ziele entscheidet dann der Saisonverlauf, aber ich denke schon das wir für die eine oder andere Überraschung sorgen werden."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Nico, das Villinger Tageblatt bedankt sich bei ihnen für dieses Interview und wir wünschen ihnen und dem SVV für das heutige Spiel gegen den Pinneberger SV(3.), sowie für die Zukunft alles Gute."
   
Nico Scheibe: "Danke und ich stand ihnen gerne zu diesem Interview zur Verfügung."

Das nächste Interview gibt es dann mit der Stürmertalent Ulirk Overgaard(22).


DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 12:35:02 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: 31. Spieltag: SV Villingen(2.) - Pinneberger SV(3.) 3:2(1:2)
« Antwort #405 am: 24. August 2007, 12:13:49 »
                  SV Villingen-News(ZAT 59-Saison 12)

SVV dreht ein 0:2 gegen den Pinneberger SV in einen 3:2-Sieg

31. Spieltag: SV Villingen(2.) - Pinneberger SV(3.) 3:2(1:2) Zuschauer: 41.500(A)

Der SVV zeigte gestern eine ganz starke Moral und drehte gegen den Tabellendritten Pinneberger SV einen frühen 0:2-Rückstand(nach 20. Min) noch in einen 3:2-Sieg und ist durch die überraschende 0:1-Heimniederlage von Spitzenreiter FC Hoffenheim gegen die Erfurter Kickers(11.) wieder Tabellenführer der Regionalliga B. SVV-Trainer Ohligser lies trotz des schon sicheren Aufstiegs, die selbe Elf wie beim 2:1 bei Blau-Weiß Mannheim auflaufen und mußte nur auf den rotgesperrten Mittelfeldmotor Olivier Petterson(26) verzichten.

Spielverlauf:

Die 41.500 Zuschauer im ausverkauften Friedengrundstadion empfingen ihre Aufstiegshelden bereits vor dem Spiel mit stehenden Ovationen und die SVV-Spieler und die Fans gratulierten vor dem Spiel ihrem Trainer Ohligser nachträglich zum 34. Geburtstag(am 22.08.) mit einem Ständchen und einem Strauss Blumen. In das Spiel fand der SVV aber dann nicht sogut und lag durch einen Doppelschlag von Pinnebergs-Torjäger Tim Heumann(16. u. 20.) früh mit 0:2 hinten und das gefiel SVV-Coach Ohligser überhaupt nicht und er regte sich immer wieder in seiner Coaching-Zone auf, das er nach einer guten halben Stunde von Schiedsrichter Berger(Fürth) ermahnt wurde und ihm mit der Tribüne gedroht wurde. Zur Beruhigung des Trainer half dann auch der Anschlusstreffer des SVV in der 37. Min durch Stefan Korff(18. Saisontor), der eine Flanke von Jamie Kennedy mit einem schönen Volleyschuss ins Pinneberger Tor schoss. Mit einem 1:2-Rückstand aus Villinger Sicht ging es in die Kabinen, wo SVV-Coach Ohligser einige laute Worte an sein Team richtete und diese müssen die richtigen gewesen sein.

Denn in der 2. Halbzeit zeigte der Zweitliga-Aufsteiger sein wahres Gesicht und erspielte sich endlich auch Torchancen und versuchte es auch immer wieder mit Distanzschüssen und einer dieser Schüsse aus der 2. Reihe führte dann nach einer Stunde zum Ausgleich. Nach eine Rückpass des kurz zuvor eingewechselten Vlatko Grishin(26), nahm sich Jamie Kennedy(19) ein Herz und zog aus fast 30m ab und der wuchtige Rechtsschuss des 19-jährigen Schotten ging unhaltbar für Pinnebergs-Torhüter Andrej Gusev zum 2:2(60.) ins Tor. Danach peitschten die 40.000 SVV-Fans unter den 41.500 Zuschauer ihr Team immer wieder nach vorne und man merkte dem SVV an das sie unbedingt den Sieg wollten und das gelang dem Gastgeber am Ende doch noch. Nach einem Traumpass von Spielmacher Marco Käster(24) auf den eingewechselten Vlatko Grishin, umspielte der Stürmer den herauskommenden SV-Keeper Andrej Gusev und erzielte mit seinem 15. Saisontor den vielumjubelten 3:2-Siegtreffer(85.) für den SVV.

Fazit der Partie:

Der SVV gewann gestern Abend nach toller Aufholjagd verdient mit 3:2(1:2) gegen den Pinneberger SV(3.) und drehte damit zum 2x in Folge einen Halbzeitrückstand in einen Sieg.

SVV-Noten gegen Pinneberger SV

Tor:
1 Klaus Noack(3)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(1)-4 Leandro Bottfair(1)-5 Florian Amende(1)-14 Erik Lindlar(3)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(2)-10 Marco Käster(2)-18 Michael Schlößer(3)-6 Nico Scheibe(2)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(3)-11 Marcel Herrmann(2)

Aufstellung und Noten des Pinneberger SV:   
                                         Andrej Gusev(5)
 Walter Schacht(4)-Thomas Krausser(4)-Christian Casseres(3)-Marco Flano(4)
Heinz Anschütz(3)-Steffen Herrmann(2)-Gustav Schaaf(4)-Wolfgang Dickhard(5)
                        Marco Scheidemantel(5)-Tim Heumann(2)

Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
55. Min: 13 Vlatko Grishin(1) für 11 Marcel Herrmann
60. Min: 22 Ulrik Overgaard(1) für 8 Stefan Korff
65. Min: 20 Nathan Schoenmackers(1) für 6 Nico Scheibe

Pinneberger SV:
45. Min: 12 Dennis Biolek(4) für 4 Christian Casseres
45. Min: 13 Nico Albrecht(4) für 6 Steffen Herrmann
45. Min: 15 Andreas Austermühle(4) für 8 Gustav Schaaf

Tore:

0:1 Tim Heumann(16.) Vorarbeit: keine
0:2 Tim Neumann(20.) Vorarbeit: Wolfgang Dickhard
1:2 Stefan Korff(37.) Vorarbeit: Jamie Kennedy
2:2 Jamie Kennedy(60.) Vorarbeit: Vlatko Grishin
3:2 Vlatko Grishin(85.) Vorarbeit: Marco Käster

: bzw der Partie:
keine

Bester Spieler des Spieles:
Vlatko Grishin(SV Villingen) - bereitete den Ausgleich vor und mackierte den Siegtreffer


Stimmen von der Pressekonferenz

Reporter des Villinger Tageblattes: "Herr Ohligser, war ihre Mannschaft gestern am Anfang der Partie noch nicht richtig wach?"

Trainer Ohligser: "Ja, so kam mir das auch vor und ich habe meiner Truppe vor dem Spiel noch gesagt das wir 100% konzentriert ins Spiel gehen sollen und den Fans ein gutes Spiel zeigen, aber davon war in der ersten halben Stunde nichts zusehen."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Sie haben sich an der Seitenlinie sehr aufgeregt und Schiedsrichter Berger(Fürth) droht ihnen mit der Tribüne. Was hat er Ihnen gesagt?"

Trainer Ohligser: "Zunächst war der 4. Offizielle mehrmals bei mir und dann der Schiri und er meinte wenn ich mich weiter so heftig aufrege, kann ich mir den Rest des Spieles auf der Tribüne ansehen."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Ihre Spieler und die SVV-Fans haben Ihnen vor dem Spiel ein Ständchen gesungen und sie wirkten sehr gerührt. Was haben Sie gefühlt?"

Trainer Ohligser: "Das war eine wunderschöne Aktion und mir lief die Gänsehaut den Rücken hinunter und da habe ich wiedermal gemerkt wie wohl ich mich in Villingen fühle."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Sie haben gestern wieder ihr Team nicht geändert und bis auf den rotgesperrten Mittelfeldspieler Olivier Petterson(26) ihre Stammelf gebracht. Werden in den letzten 3 Spielen auchmal die sogenannten Ergänzungsspieler eine Chance von Beginn an bekommen?"

Trainer Ohligser: "Wir haben zwar den Aufstieg schon perfekt gemacht, aber ich will unbedingt den Titel der Regionalliga B und daher werden wir keine Experimente machen, sondern immer mit der besten Elf auflaufen."


Ergebnisse des 31. Spieltages der Regionalliga B:
Wacker Ingolstadt   - VfB Neumünster 09 1:2
Würzburger Kickers   - Oberhausener Kickers 3:1
Rot – Weiß Offenbach   - FC Darmstadt 89 1:2
SV Villingen   - Pinneberger SV 3:2 
FC Norderstedt   - Blau-Weiß Mannheim 1:3
SC Kickers Regensburg   - Duisburger Kickers 2:2
FC Sandhausen 07   - FC 08 Bochum 0:5
FC Hoffenheim   - Erfurter Kickers 0:1
SC Memmingen 01   - FC Sand Husum 1:3


Die Tabellespitze der Regionalliga B nach dem 31. Spieltag:
1. (2.)     SV Villingen 31 112:28 79 25 4 2
2. (1.)     FC Hoffenheim (A) 31 92:27 77 25 2 4

3. (4.)     Blau-Weiß Mannheim 31 78:33 62 19 5 7
4. (3.)     Pinneberger SV (A) 31 81:41 62 19 5 7
5. (-.)      FC 08 Bochum 31 98:52 58 18 4 9
6. (-.)      SC Memmingen 01 31 74:106 47 15 2 14
7. (8.)     Würzburger Kickers 31 67:48 46 13 7 11
8. (7.)     Wacker Ingolstadt 31 57:51 45 13 6 12
9. (-.)      Duisburger Kickers 31 67:60 44 12 8 11

 
Tabellenführer und Aufsteiger FC Hoffenheim unterlag gestern überraschend dem Tabellenelften Erfurter Kickers zu Hause mit 0:1(0:0) und ist durch den 3:2(1:2)-Sieg von Verfolger und Mitaufsteiger SV Villingen(2.) gegen den Pinneberger SV(3.) nicht mehr Tabellenführer, sondern nun hat die Truppe aus Villingen wieder den Platz an der Sonne.

Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       25 Tore     4 Vorlagen  = 29 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
3. Stefan Korff(STU)               18 Tore     6 Vorlagen  = 24 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               7 Tore   16 Vorlagen  =  23 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            15 Tore     6 Vorlagen  =  21 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   14 Vorlagen  =  17 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            4 Tore   11 Vorlagen  =  15 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                 6 Tore     6 Vorlagen  = 12 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          8 Tore     4 Vorlagen  = 12 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
13. Arseny Maznov(ABW)        0 Tore     4 Vorlagen  =    3 Punkte
14. Nat. Schoenmakers(MIT)   2 Tore     1 Vorlagen  =    3 Punkte
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
   . Ulrik Overgaard(STU)         2 Tore     0 Vorlagen  =    2 Punkte* 
17. Nico Scheibe(MIT)             0 Tore     1 Vorlagen  =    1 Punkte


Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU)


/:
keine


:
Olivier Petterson(noch 1 Spiel gesperrt)


Am morgigen Samstag(25.08.07) empfängt der SVV den Ex-Verein von Trainer Ohligser, den C-Regionalligisten FSV Karlsruhe zu einem Freundschaftsspiel im Friedengrundstadion. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über diese Partie berichten.


SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 11:41:42 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Freundschaftsspiel: SV Villingen(3B) - FSV Karlsruhe(3C) 1:1(0:0)
« Antwort #406 am: 26. August 2007, 11:42:15 »
                  SV Villingen-News(ZAT 60-Saison 12)

1:1 - SVV ist nun seit 3 Freundschaftsspielen ohne Sieg

Testspiel: SV Villingen(3B) - FSV Karlsruhe(3C) 1:1(0:0) Zuschauer: 29.325

Der SVV und C-Regionalligist FSV Karlsruhe trennten sich gestern Abend vor knapp 30.000 Zuschauer im Villinger Friedengrundstadion mit 1:1(0:0)-Unendschieden. Für SVV-Trainer Ohligser war die gestrige Partie eine ganz besondere, denn es ging gegen seinen Ex-Verein FSV Karlsruhe, wo Ohligser von ZAT 60 der Saison 6 bis zum Saisonende der Saison 10 eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit hatte, mit den Highlights dem Aufstieg in die 2. Bundesliga B(Saison 7) und dem Sieg beim 1. Bulgarien-Cup(ebenfalls Saison 7). Gestern Abend gab der Villinger-Coach wieder einigen Ergänzungsspieler eine Chance und verzichtete zunächst von Beginn an auf 4 Stammspieler. In einer schwachen 1. Halbzeit konnte der Gast aus Baden noch eher gefallen und hatte auch mehr vom Spiel, aber ohne sich 100%-ige Torchancen zuerarbeiten. Im 2. Durchgang ging der C-Regionalligist dann in der 51. Min durch Sergej Volodin(Vorarbeit: Paul Reid) nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Nach dem Rückstand wurde der SVV zwar etwas besser und konnte in der 70. Min nach einer schönen Flanke des ansonsten enttäuschenden Nico Scheibe, durch Kapitän Florian Amende zum 1:1 ausgleichen, zeigte aber über die gesamten 90. Min eine schwache Leistung und mußte sich am Ende sogar mit dem Unendschieden zufrieden sein, da der Gast aus Karlsruhe zum Schluss der Partie noch 1-2 gute Torchancen hatte. Durch dieses 1:1 ist der SVV nun seit 3 Freundschaftsspielen ohne Sieg. 

Aufstellung gegen FSV Karlsruhe(3C) 
Noack; Maznov, Bottfair, Amende, Lindlar; Schoenmakers, Petterson(46. Schlößer), Kennedy(46. Käster), Scheibe; Overgaard, Grishin(80. Herrmann)

Scorerliste des SVV der Saison 12(2. Deutscher FSS-Cup u. FSS): 
1. Vlatko Grishin(STU)          17(10) Tore     8(4) Vorlagen  =  25 Punkte
2. Michael Schlößer(MIT)         4(3) Tore      8(4) Vorlagen  =  12 Punkte
3. Olivier Petterson(MIT)         3(1) Tore      7(1) Vorlagen  =  10 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               2(2) Tore     6(3) Vorlagen  =     8 Punkte
  . Jamie Kennedy(MIT)            3(2) Tore     5(4) Vorlagen  =     8 Punkte
6. Stefan Korff(STU)                6(3) Tore     1(0) Vorlagen  =     7 Punkte
7. Bodo Hofmann(STU)            4(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Leandro Bottfair(ABW)        4(1) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Ulrik Overgaard(STU)           4(4) Tore     2(2) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          3(3) Tore     3(1) Vorlagen  =     6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   2(1) Tore     3(2) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Marcel Herrmann(STU)         3(3) Tore     2(1) Vorlagen  =     5 Punkte
13. Bobby MacNulty(STU)        3(0) Tore     1(1) Vorlagen  =     4 Punkte
  . Erik Lindlar(ABW)                2(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     4 Punkte
15. Arseny Maznov(ABW)        2(1) Tore     1(1) Vorlagen  =     3 Punkte
16. Marc-A. Dagoneau(MIT)    2(0) Tore     0(0) Vorlagen  =     2 Punkte
  . Nat. Schoenmakers(MIT)     0(0) Tore     2(2) Vorlagen  =     2 Punkte
18. Frank Fuchser(ABW)         1(1) Tore     0(0) Vorlagen   =    1 Punkte
  . Nico Scheibe(MIT)               0(0) Tore     1(1) Vorlagen   =    1 Punkte
   
Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind verliehen

Vor den Klammern Tore und Vorlagen beim 2. Deutschen FSS-Cup u. FSS-Spielen
In den Klammern Tore und Vorlagen nur bei FSS-Spielen


Am heutigen Sonntag(26.08.07) muss der SVV am 32. Spieltag der Regionalliga B zum Tabellensechszehnten FC Darmstadt 89, das Hinspiel gewann der SVV mit 3:0. Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 12:13:25 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: 32. Spieltag: FC Darmstadt 89(16.) - SV Villingen(1.) 0:2(0:2)
« Antwort #407 am: 28. August 2007, 19:30:33 »
                  SV Villingen-News(ZAT 61-Saison 12)

2:0 in Darmstadt und SVV weiter auf Meisterkurs

32. Spieltag: FC Darmstadt 89(16.) - SV Villingen(1.) 0:2(0:2) Zuschauer: 31.344(A)

Der SVV gewann am Sonntag Abend beim Tabellensechszehnten FC Darmstadt 89 mit 2:0(2:0) und bleibt in der Tabelle weiterhin auf Position 1. SVV-Trainer Ohligser mußte in Darmstadt zum letztenmale auf Mittelfeldspieler Olivier Petterson(Rotsperre) verzichten und änderte seine Mannschaft gegenüber dem 3:2-Sieg gegen Pinneberg auf einer Position und brachte für Nico Scheibe(28) den Belgier Nathan Schoenmakers(31) im linken Mittelfeld.

Spielverlauf:

Vor 31.344 Zuschauer am ausverkauften Darmstädter Böllenfalltor erwischte der SVV einen Start nach Mass und ging nach 12. Min durch das 26. Saisontor von Torjäger Marcel Herrmann(30) nach einer schönen Vorarbeit von Marco Käster mit 1:0 in Führung. In einer in der ersten Halbzeit einseitigen Partie, bestimmte der Gast das Spiel und erhöhte wiederum durch Marcel Herrmann in der 36. Min auf 2:0 für den SVV. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel kam der Gastgeber aus Hessen etwas besser ins Spiel und erspielte sich auch die eine oder andere Torchance, aber die Führung der Villinger war zu keiner Zeit in Gefahr. Nach der Drangphase der Damstädter gab SVV-Trainer Ohligser seinen Ergänzungsspieler eine Chance und brachte unter anderen Ulrik Overgaard(55. für Stefan Korff) und Nico Scheibe(60. für Nathan Schoenmakers). Doch konnte der SVV im 2. Durchgang nicht überzeugen, gewann aber am Ende verdient in Darmstadt.

Fazit der Partie:

Der SVV siegte gestern Abend verdient mit 2:0(2:0) beim FC Darmstadt 89 und bleibt an der Tabellenspitze der Regionalliga B.
 
SVV-Noten gegen FC Darmstadt 89

Tor:
1 Klaus Noack(1)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(1)-4 Leandro Bottfair(1)-5 Florian Amende(3)-14 Erik Lindlar(3)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(1)-10 Marco Käster(1)-18 Michael Schlößer(1)-20 Nathan Schoenmakers(1)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(3)-11 Marcel Herrmann(2)

Aufstellung und Noten von FC Darmstadt 89:   
                                   Ansgar Aas(3)
Einar Simonsen(5)-Radomil Oliffe(4)-Georg Springer(5)-Arthur Bolder(3)
  Otto Ortmann(5)-Ulrich Mesharvy(2)-Carlos Nuñez(3)-Jürgen Zahn(5)
                   Nick Bolmer(5)-Dario Buljanovic(5)
 
Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
55. Min: 13 Vlatko Grishin(2) für 11 Marcel Herrmann
55. Min: 22 Ulrik Overgaard(2) für 8 Stefan Korff
60. Min:   6 Nico Scheibe(1) für 20 Nathan Schoenmakers

FC Darmstadt 89:
keine

Tore:

0:1 Marcel Herrmann(12.) Vorarbeit: Marco Käster
0:2 Marcel Herrmann(36.) Vorarbeit: Stefan Korff

: bzw der Partie:
: 74. Min: Jamie Kennedy(SV Villingen)

Bester Spieler des Spieles:
Marco Käster(SV Villingen) 1 Torvorlage und immer Dreh- und Angelpunkt im SVV-Offensivspiel


Stimmen von der Pressekonferenz

Reporter des Villinger Tageblattes: "Herr Ohligser, waren Sie am Sonntag mit der Leistung ihres Teams zufrieden?"

Trainer Ohligser: "In der 1. Halbzeit war ich zufrieden, aber in der 2. Hälfte haben wir schlecht gespielt."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Laut Medienberichten gestaltet sich die suche nach einem neuen Abwehrspieler, schwieriger als erwartet oder haben Sie einige Spieler in der Hinterhand?"

Trainer Ohligser: "Also wir sind mit einigen Spielern und Vereien am verhandeln, aber noch ist kein Transfer fix."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Heute steht das letzte Heimspiel der Saison an und nach dem Spiel gibt es für die Fans Freibier und auch was zuessen. Wird sich die Mannschaft den Fans präsentieren?"

Trainer Ohligser: "Ja, wir werden nach dem Spiel kurz mit unseren Fans feiern, aber uns dann auf das letzte Spiel beim VfB Neumünster 09(10.) vorbereiten."


Ergebnisse des 32. Spieltages der Regionalliga B:
FC 08 Bochum   - FC Hoffenheim 0:2
Duisburger Kickers   - FC Sandhausen 07 5:0
Blau-Weiß Mannheim   - SC Kickers Regensburg 3:1
Pinneberger SV   - FC Norderstedt 2:2 
FC Darmstadt 89   - SV Villingen 0:2 
Oberhausener Kickers   - Rot – Weiß Offenbach 0:2
VfB Neumünster 09   - Würzburger Kickers 2:1 
FC Sand Husum   - Wacker Ingolstadt 0:3 
Erfurter Kickers   - SC Memmingen 01 2:2      
 


Die Tabellespitze der Regionalliga B nach dem 32. Spieltag:
1. (-.)      SV Villingen 32 114:28 82 26 4 2
2. (-.)      FC Hoffenheim (A) 32 94:27 80 26 2 4

3. (-.)      Blau-Weiß Mannheim 32 81:34 65 20 5 7
4. (-.)      Pinneberger SV (A) 32 83:43 63 19 6 7
5. (-.)      FC 08 Bochum 32 98:54 58 18 4 10
6. (8.)     Wacker Ingolstadt 32 60:51 48 14 6 12
7. (6.)     SC Memmingen 01 32 76:108 48 15 3 14
8. (9.)     Duisburger Kickers 32 72:60 47 13 8 11
9. (7.)     Würzburger Kickers 32 68:50 46 13 7 12
 

 
Tabellenführer SV Villingen siegt verdient mit 2:0(2:0) in Darmstadt(16.) und bleibt somit weiterhin Spitzenreiter der Regionalliga B, aber der FC Hoffenheim(2.) hat durch einen 2:0(1:0)-Sieg beim FC 08 Bochum(5.) seine Titelchance gewahrt.

Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       27 Tore     4 Vorlagen  = 31 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
  . Stefan Korff(STU)               18 Tore     7 Vorlagen  = 25 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               7 Tore   17 Vorlagen  =  24 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            15 Tore     6 Vorlagen  =  21 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   14 Vorlagen  =  17 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            4 Tore   11 Vorlagen  =  15 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                 6 Tore     6 Vorlagen  = 12 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          8 Tore     4 Vorlagen  = 12 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
13. Arseny Maznov(ABW)        0 Tore     4 Vorlagen  =    3 Punkte
14. Nat. Schoenmakers(MIT)   2 Tore     1 Vorlagen  =    3 Punkte
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
   . Ulrik Overgaard(STU)         2 Tore     0 Vorlagen  =    2 Punkte*
17. Nico Scheibe(MIT)             0 Tore     1 Vorlagen  =    1 Punkte


Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU), Jamie Kennedy(MIT)


/:
keine


:
Olivier Petterson(29. Spieltag)


Am heutigen Dienstag(28.08.07) empfängt der SVV am 33. Spieltag zum letzten Heimspiel der Saison die Oberhausener Kickers(18.) im Friedengrundstadion, das Hinspiel gewann der SVV kampflos mit 3:0. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über diese Partie berichten.


SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 13:30:58 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
                  SV Villingen-News(ZAT 62-Saison 12)

4:1 gegen Oberhausen - SVV ist Meister der Regionalliga B

33. Spieltag:  SV Villingen(1.) - Oberhausener Kickers(18.) 4:1(3:0) Zuschauer: 41.500(A)

Der SVV gewann gestern Abend das letzte Heimspiel der Saison mit 4:1(3:0) gegen Schlusslicht Oberhausener Kickers und ist nach der überraschenden 0:2-Heimniederlage des FC Hoffenheim(2.) gegen die Duisburger Kickers(8.) vorzeitig Meister der Regionalliga B. SVV-Ohligser änderte sein Team gegenüber dem 2:0 in Darmstadt überraschenderweise nicht und verzichtete auf Mittelfeldmotor Olivier Petterson(26), der nach seiner Rotsperre wieder spielberechtigt gewesen wäre.

Spielverlauf:

Vor 41.500 Zuschauer im ausverkauften Villinger Friedengrundstadion war besonders in der 1. Halbzeit sehr viel Aktion drin. Nach 11. Min ging der SVV durch das 28. Saisontor von Torjäger Marcel Herrmann(Vorarbeit: Nathan Schoenmakers) früh mit 1:0 in Führung und der Gast aus dem Ruhrgebiet mußte nicht nur das frühe 0:1 hinnehmen sondern verlor innerhalb von drei Minuten zwei seiner Abwehrspieler durch Verletzung. Zunächst mußte der 19-jährige Hannes Bernstein(11.) nach dem 1:0 durch Herrmann mit einer Schulterverletzung von Feld und in der 14. Minute konnte Kickers-Abwehrchef Kai Schulz(28) auf Grund einer Grippe nicht mehr weiterspielen. Der SVV bestimmte im 1. Durchgang Ball und Gegner und erspielte sich eine Chance nach der anderen und in der 37. Min erhöhte Marcel Herrmann(Vorarbeit: Erik Lindlar) mit seinem 2. Treffer der Partie und seinem insgesamt 29. Saisontor auch verdient auf 2:0 und noch vor der Pause nutzte Nathan Schoenmakers(43.) einen Fehler der Oberhausener Hintermannschaft und erzielte aus knapp 20m mit seinem 3. Treffer für den SVV in dieser Saison das 3:0.

Beide Teams kamen unverändert aus der Kabine und der SVV nahm den Schwung aus der 1. Hälfte mit in die 2. Halbzeit und erhöhte in der 54. Min durch den 2. Treffer von Nathan Schoenmakers(Vorarbeit: Michael Schlößer) auf 4:0. Nach seinem 2. Tor mußte der 31-jährige Belgier dann mit muskulären Problemem vom Feld und für Schoenmakers kam Nico Scheibe(55.) in die Partie und SVV-Trainer Ohligser brachte noch mit Ulrik Overgaard(22) und Vlatko Grishin(26) für Stefan Korff(25) und Marcel Herrmann(30) zwei frische Stürmer. Auch nach den drei Auswechselungen war der SVV das spielbestimmende Team und erspielte sich noch einige gute Chancen, die aber alle nicht mehr zum Torerfolg führten. Die klar unterlegenen Gäste kamen aber in der 77. Min noch zum 1:4-Anschlusstreffer durch Kamen Kamburov(Vorarbeit: Fuad Halilhodzic). Nach dem Schlusspfiff stürmten die SVV-Fans den Innenraum des Friedengrundstadions und feierten mit ihren Helden den Aufstieg in die 2. Bundesliga und den Meistertitel der Regionalliga B. Der SVV spendierte seinen treuen Fans Freibier und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Mannschaft zeigte sich nach dem duschen seinen Fans und feierte mit ihnen bis nach Mitternacht.

Fazit der Partie:

Der SVV siegte gestern Abend verdient mit 4:1(3:0) gegen die Oberhausener Kickers(18.) und ist neuer Meister der Regionalliga B.
 
SVV-Noten gegen Oberhausener Kickers

Tor:
1 Klaus Noack(3)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(3)-4 Leandro Bottfair(1)-5 Florian Amende(2)-14 Erik Lindlar(1)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(3)-10 Marco Käster(2)-18 Michael Schlößer(2)-20 Nathan Schoenmakers(1)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(1)-11 Marcel Herrmann(2)

Aufstellung und Noten der Oberhausener Kickers:   
                                                Jonas Röhrdanz(5)
                             Hannes Bernstein(-)-Kai Schulz(-)-Arthur Bauer(4)
Fuad Halilhodzic(3)-Stefan Zug(5)-Kamen Kamburov(3)-Walter Tillmann(4)-Hans Derrick(4)
                                 Benjamin Hermighausen(3)-Heinz Löffler(4)
 
Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
55. Min: 13 Vlatko Grishin(2) für 11 Marcel Herrmann
55. Min: 22 Ulrik Overgaard(2) für 8 Stefan Korff
55. Min:   6 Nico Scheibe(2) für 20 Nathan Schoenmakers

Oberhausener Kickers:
11. Min: 12 Daniel Göthin(4) für 3 Hannes Bernstein
14. Min: 15 Hendrik Trupp(4) für 5 Kai Schulz

Tore:

1:0 Marcel Herrmann(11.) Vorarbeit: Nathan Schoemakers
2:0 Marcel Herrmann(37.) Vorarbeit: Erik Lindlar
3:0 Nathan Schoemakers(43.) Vorarbeit: keine
4:0 Nathan Schoemakers(54.) Vorarbeit: Michael Schlößer
4:1 Kamen Kamburov(77.) Vorarbeit: Fuad Halilhodzic

: bzw der Partie:
keine

Bester Spieler des Spieles:
Nathan Schoenmakers(SV Villingen) 2 Tore u. 1 Torvorlage und mit einem hohen Laufpensum


Stimmen von der Pressekonferenz

Reporter des Villinger Tageblattes: "Herr Ohligser, nun ist ihr Team nicht nur aufgestiegen, sondern auch Meister der Regionalliga B. Sind alle ihre Ziele in Erfüllung gegangen?"

Trainer Ohligser: "Also wenn mir einer Mitte der Saison gesagt hätte wir wären am 33. Spieltag aufgestiegen und Meister der 3B wären, hätte ich das sofort angenommen, denn das es am Ende so souverän für uns wird, konnte man im Laufe der Saison nicht erwarten."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Sie haben gestern auf den wieder spielberechtigten Mittelfeldspieler Olivier Petterson(26) verzichtet, wieso?"

Trainer Ohligser: "Nathan Schoenmakers(31) und Nico Scheibe(28) haben in während der Sperre sehr gut vertreten und weil Olivier am Saisonende uns wieder in Richtung Schottland verlässt, habe ich auf ihn gestern verzichtet und das wird auch morgen in Neumünster so sein, aber er wird am Samstag im letzten Testheimspiel gegen FK Cherno More Vidin(1. Liga, Bulgarien) nochmal zum Einsatz kommen und nach dem Spiel gebührend verabschiedet."

Reporter des Villinger Tageblattes: "Was sagen Sie zur Leistung von Nathan Schoenmakers(31) gestern und wie schwer sind seine muskulären Probleme?"

Trainer Ohligser: "Nathan hat ein überragendes Spiel gemacht und hatte nach seinem 2. Tor Krämpfe und daher haben ich ihn vorsichtshalber vom Feld genommen, aber er kann morgen beim VfB Neumünster 09(10.) wieder spielen."


Ergebnisse des 33. Spieltages der Regionalliga B:
Wacker Ingolstadt   - SC Memmingen 01 2:1 
Würzburger Kickers   - FC Sand Husum 3:4
Rot – Weiß Offenbach   - VfB Neumünster 09 1:0
SV Villingen   - Oberhausener Kickers 4:1
FC Norderstedt   - FC Darmstadt 89 3:1
SC Kickers Regensburg   - Pinneberger SV 2:1
FC Sandhausen 07   - Blau-Weiß Mannheim 0:1
FC Hoffenheim   - Duisburger Kickers 0:2
Erfurter Kickers   - FC 08 Bochum 3:0      
 


Die Tabellespitze der Regionalliga B nach dem 33. Spieltag:
1. (-.)      SV Villingen 33 118:29 85 27 4 2
2. (-.)      FC Hoffenheim (A) 33 94:29 80 26 2 5

3. (-.)      Blau-Weiß Mannheim 33 82:34 68 21 5 7
4. (-.)      Pinneberger SV (A) 33 84:45 63 19 6 8
5. (-.)      FC 08 Bochum 33 98:57 58 18 4 11
6. (-.)      Wacker Ingolstadt 33 62:52 51 15 6 12
7. (8.)     Duisburger Kickers 33 74:60 50 14 8 11
8. (7.)     SC Memmingen 01 33 77:110 48 15 3 15
9. (-.)      Würzburger Kickers 33 71:54 46 13 7 13
   

 
Tabellenführer SV Villingen siegt verdient mit 4:1(3:0) gegen die Oberhausener Kickers(18.) und ist somit neuer Meister der Regionalliga B, da der FC Hoffenheim(2.) sein Heimspiel gegen die Duisburger Kickers(8.) überraschend mit 0:2(0:1) verlor.

Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       29 Tore     4 Vorlagen  = 33 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
  . Stefan Korff(STU)               18 Tore     7 Vorlagen  = 25 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               7 Tore   17 Vorlagen  =  24 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            15 Tore     6 Vorlagen  =  21 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   15 Vorlagen  =  18 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            4 Tore   11 Vorlagen  =  15 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                 6 Tore     7 Vorlagen  = 13 Punkte
9. Florian Amende(ABW)          8 Tore     4 Vorlagen  = 12 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
  . Nat. Schoenmakers(MIT)     4 Tore     2 Vorlagen  =    6 Punkte
12. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
14. Arseny Maznov(ABW)        0 Tore     4 Vorlagen  =    3 Punkte
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
   . Ulrik Overgaard(STU)         2 Tore     0 Vorlagen  =    2 Punkte*
17. Nico Scheibe(MIT)             0 Tore     1 Vorlagen  =    1 Punkte


Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU), Jamie Kennedy(MIT)


/:
keine


:
Olivier Petterson(29. Spieltag)


Am morgigen Donnerstag(30.08.07) muss der SVV am 34. Spieltag und letzten Spieltag der Saison zum VfB Neumünster 09(10.), das Hinspiel gewann der SVV klar mit 5:1 und alle in Villingen hoffen das das 408 Regionalliga-Spiel für lange Zeit auch das letzte sein wird. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über diese Partie berichten.


SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 13:31:30 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: 34. Spieltag: VfB Neumünster 09(10.) - SV Villingen(1.) 1:3(1:1)
« Antwort #409 am: 31. August 2007, 12:40:21 »
                    SV Villingen-News(ZAT 63-Saison 12)

3:1 in Neumünster - SVV mit guten Saisonfinale

33. Spieltag: VfB Neumünster 09(10.) - SV Villingen(1.) 1:3(1:1) Zuschauer: 42.457(A)

Der SVV gewann gestern Abend das letzte Saisonspiel beim VfB Neumünster 09(10.) mit 3:1(1:1) und beide Teams zeigten schönen Fußball und einige gelungene Kombinationen. SVV-Trainer Ohligser brachte die selbe Elf wie beim 4:1-Heimerfolg gegen die Oberhausener Kickers.

Spielverlauf:

Vor 42.457 Zuschauer im ausverkauften VfB-Stadion in Neumünster erwischte der Gastgeber den besseren Start und ging in der 15. Min durch Kevin Ballerstein(Vorarbeit: Alfons Zobel) verdient mit 1:0 in Führung. In einer sehr unterhaltsamen Anfangsphase fand der Gast aus Villingen dann besser ins Spiel und konnte nur 7. Min nach der Führung des VfB durch Jamie Kennedy(22.) ausgleichen, der Schotte traf nach Doppelpass mit Michael Schlößer mit einem schönen Schuss aus 20m. Nach dem 1:1 erspielten sich beide Teams einige gute Chance und die Zuschauer sahen ein sehr gutes Regionalliga-Spiel, aber vor dem Seitenwechsel fiel kein Treffer mehr.

SVV-Coach Ohligser brachte zur 2. Halbzeit mit Nico Scheibe(für Jamie Kennedy), Vlatko Grishin(für Marcel Herrmann) und Ulrik Overgaard(für Stefan Korff) wie vereinbart drei neue Spieler und auch im 2. Durchgang spielten beide Teams offensiv nch vorne und die Fans sahen einige spektakuläre Torchancen und auch noh 2 schöne Tore. In der 67. Min mackierte Ulrik Overgaard(22) nach einer schönen Flanke von Arseny Maznov per Fallrückzieher das 2:1 für den SVV und acht Minuten vor Schluss durfte sich dann auch Nico Scheibe(28) zum erstenmal in dieser Saison in die Torschützenliste eintragen. Der Mittelfeldspieler erzielte in der 82. Min per Kopf das 3:1 für die Gäste, die Vorlage kam Ulrik Overgaard. Die Fans des SVV hoffen das das 408 Regionalliga-Spiel des SVV auch für lange Zeit oder am besten für immer das letzte war.

Fazit der Partie:

Der SVV siegte gestern Abend verdient mit 3:1(1:1) beim VfB Neumünster 09(10.) und steigt als Meister der Regionalliga B in die 2. Bundesliga A auf.
 
SVV-Noten gegen VfB Neumüsnter 09

Tor:
1 Klaus Noack(2)

Abwehr:
2 Arseny Maznov(2)-4 Leandro Bottfair(1)-5 Florian Amende(1)-14 Erik Lindlar(3)

Mittelfeld:
21 Jamie Kennedy(1)-10 Marco Käster(2)-18 Michael Schlößer(1)-20 Nathan Schoenmakers(2)
                                 
Sturm:
8 Stefan Korff(3)-11 Marcel Herrmann(1)

Aufstellung und Noten des VfB Neumünster 09:   
                                      Niko Käseberg(4)
               Dennis Bordelius(4)-Erik Weber(5)-Meik Wissen(-) 
David Weyers(5)-Arvi Kärkkäinen(4)-Alfons Zobel(2)-Sebastian Mozart(5)
       Kevin Ballerstein(2)-Hans-Jürgen Biggen(4)-Dirk Niemeier(-)
 
Auswechselungen der Partie:

SV Villingen:
46. Min: 13 Vlatko Grishin(1) für 11 Marcel Herrmann
46. Min: 22 Ulrik Overgaard(1) für 8 Stefan Korff
46. Min:   6 Nico Scheibe(1) für 20 Nathan Schoenmakers

VfB Neumünster 09:
  1. Min: 12 Sascha Mahieu(5) für 3 Meik Wissen
  1. Min: 15 Peter Junken(5) für 11 Dirk Niemeier
45. Min: 13 Andi Waldeck(4) für 8 Arvi Kärkkäinen

Tore:

1:0 Kevin Ballerstein(15.) Vorarbeit: Alfons Zobel
1:1 Jamie Kennedy(22.) Vorarbeit: Michael Schlößer
1:2 Ulrik Overgaard(67.) Vorarbeit: Arseny Maznov
1:3 Nico Scheibe(82.) Vorarbeit: Ulrik Overgaard

: bzw der Partie:
keine

Bester Spieler des Spieles:
die Fans im VfB-Stadion in Neumünster


Pressekonferenz fällt heute aus

Es gab nicht wie sonst heute, am folgenden Tag des Spieles, eine Pressekonferenz mit SVV-Trainer Ohligser, da die Mannschaft, der Trainerstab, der Vorstand und einige gelandene Gäste nach der Rückkehr aus Neumünster an einer Aufstiegsfeier teilnahmen und heute keiner am Vereinsgelände am Villinger Friedengrund ist.

Ergebnisse des 34. Spieltages und letzten Spieltages der Regionalliga B:
Duisburger Kickers   - FC 08 Bochum 4:1
Blau-Weiß Mannheim   - FC Hoffenheim 0:1 
Pinneberger SV   - FC Sandhausen 07 4:0
FC Darmstadt 89   - SC Kickers Regensburg 0:3
Oberhausener Kickers   - FC Norderstedt 2:3
VfB Neumünster 09   - SV Villingen 1:3
FC Sand Husum   - Rot – Weiß Offenbach 0:2
SC Memmingen 01   - Würzburger Kickers 2:1 
Erfurter Kickers   - Wacker Ingolstadt 0:1       
 


Die Abschlusstabelle der Regionalliga B der Saison 12:
1. (-.)      SV Villingen 34 121:30 88 28 4 2
2. (-.)      FC Hoffenheim (A) 34 95:29 83 27 2 5

3. (-.)      Blau-Weiß Mannheim 34 82:35 68 21 5 8
4. (-.)      Pinneberger SV (A) 34 88:45 66 20 6 8
5. (-.)      FC 08 Bochum 34 99:61 58 18 4 12
6. (-.)      Wacker Ingolstadt 34 63:52 54 16 6 12
7. (-.)      Duisburger Kickers 34 78:61 53 15 8 11
8. (-.)      SC Memmingen 01 34 79:111 51 16 3 15
9. (-.)      Würzburger Kickers 34 72:56 46 13 7 14
10. (-.)    VfB Neumünster 09 34 62:100 41 13 2 19
11. (-.)    Erfurter Kickers 34 60:78 38 12 2 20
12. (-.)    FC Sand Husum 34 60:91 36 10 6 18
13. (-.)    Rot – Weiß Offenbach 34 42:70 35 10 5 19
14. (-.)    SC Kickers Regensburg 34 57:87 35 10 5 19
15. (-.)    FC Sandhausen 07 34 53:87 30 8 6 20
16. (-.)    FC Norderstedt 34 61:107 30 9 3 22
17. (-.)    FC Darmstadt 89 34 52:68 25 13 4 17*
18. (-.)    Oberhausener Kickers 34 57:113 23 7 2 25


* = FC Darmstadt 89 startete mit -18 Punkten in die Saison  


Die Torschützenliste der Regionalliga B der Saison 12:
1 Marcel Herrmann  STU 29 SV Villingen
2 Jürgen Wichtel  STU 24 Blau-Weiß Mannheim
3 Marco Scheidemantel  STU 24 Pinneberger SV
4 Oswald Irtenkauf  STU 24 FC Hoffenheim
5 Miles Corbett  STU 23 FC 08 Bochum
6 Tim Heumann  STU 21 Pinneberger SV
7 Adamo Bianchi  STU 19 FC 08 Bochum
8 Edgar Schüler  STU 19 Duisburger Kickers
9 Marko Schmale  STU 19 FC Hoffenheim

10 Stefan Korff  STU 18 SV Villingen
11 Benjamin Hermighausen  STU 17 Oberhausener Kickers
12 Nikolai Esenkul  STU 15 Würzburger Kickers

13 Vlatko Grishin  STU 15 SV Villingen
14 Andreas Kaul  STU 14 Duisburger Kickers
15 Nick Bolmer  STU 14 FC Darmstadt 89
16 Casimir Shearburn  STU 13 Wacker Ingolstadt
17 Lorenzo Burgy  STU 13 Erfurter Kickers
18 Benjamin Anschütz  MIT 12 FC Sand Husum
19 Bjarna Hendriksson  STU 12 SC Memmingen 01
20 Mirko RYSTSOV   STU 12 SC Memmingen 01
21 Roddy Hower  STU 12 FC Norderstedt
22 Adonis Kreuz  STU 11 Wacker Ingolstadt
23 Greg Bush  STU 11 FC 08 Bochum
24 Bastian Blümel  MIT 10 FC Sandhausen 07
25 Dario Buljanovic  STU 10 FC Darmstadt 89

 
Scorerliste des SVV der Saison 12(nur Liga):*
1. Marcel Herrmann(STU)       29 Tore     4 Vorlagen  = 33 Punkte
2. Olivier Petterson(MIT)          6 Tore   19 Vorlagen  = 25 Punkte
  . Stefan Korff(STU)               18 Tore     7 Vorlagen  = 25 Punkte
4. Marco Käster(MIT)               7 Tore   17 Vorlagen  =  24 Punkte
5. Vlatko Grishin(STU)            15 Tore     6 Vorlagen  =  21 Punkte
6. Michael Schlösser(MIT)        3 Tore   15 Vorlagen  =  18 Punkte
7. Jamie Kennedy(MIT)            5 Tore   11 Vorlagen  =  16 Punkte
8. Erik Lindlar(ABW)                 6 Tore     7 Vorlagen  = 13 Punkte
9. Florian Amende(ABW)          8 Tore     4 Vorlagen  = 12 Punkte
10. Bodo Hofmann(STU)          5 Tore     1 Vorlagen  =    6 Punkte
  . Nat. Schoenmakers(MIT)     4 Tore     2 Vorlagen  =    6 Punkte
12. Sebastian Dallmann(MIT)   3 Tore     2 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Leandro Bottfair(ABW)         4 Tore     1 Vorlagen  =    5 Punkte
 . Arseny Maznov(ABW)           0 Tore     5 Vorlagen  =    5 Punkte
14. Ulrik Overgaard(STU)         3 Tore     1 Vorlagen  =    4 Punkte*
15. Bobby MacNulty(STU)        1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte
   . Nico Scheibe(MIT)               1 Tore     1 Vorlagen  =    2 Punkte

 
Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind zur Zeit verliehen
* = Ulrik Overgaard machte noch 21 Tore und 12 Vorlagen in 23 Spielen für VPS Mikkali(2A, FIN)
* = es fehlen die 3 Tore beim kampflosen Sieg in Oberhausen


Sünderkartei des SVV der Saison 12:
: 1 Karte:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Marcel Herrmann(STU), Jamie Kennedy(MIT)


/:
keine


:
Olivier Petterson(29. Spieltag)


Am morgigen Samstag(01.09.07) empfängt der SVV den bulgarischen Erstligisten FK Cherno More Vidin zum letzten Freundschaftsspiel-Heimspiel im Friedengrundstadion. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über diese Partie berichten.


SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 13:25:11 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Mittelfeldspieler Pol de Brost(23) wechselt zu den Marburger Kickers
« Antwort #410 am: 01. September 2007, 11:39:24 »
                    SV Villingen-News(ZAT 63-Saison 12)

Heimkehrer Pol de Brost(23) wechselt zu den Marburger Kickers

Der 23-jährige Niederländer Pol de Brost wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesliga-Absteiger Marburger Kickers. Der Mittelfeldspieler war in der dieser Saison an den andorrischen Erstligisten Andorra Bulls F.S.(1. Liga) ausgeliehen und kehrte erst am Donnerstag aus Andorra an den Friedengrund zurück. Pol de Brost(23) erklärte SVV-Trainer Ohligser in einen klärenden Gespräch das er nicht auf sein Gehalt von über 150.000 KSM$ pro ZAT verzichten wolle und das ihm ein konkretes Angebot der Marburger Kickers vorliegt. Nach kurzen und intensiven Verhandlungen mit Kickers-Trainer michi_32, einigten sich beide Parteien auf eine Ablöse von 34.000.000 KSM$(Vereinsrekord) für den Mittelfeldspieler und der Niederländer unterschrieb heute morgen einen 4-Jahresvertrag beim Bundesliga-Absteiger, wo er über 160.000 KSM$ pro ZAT verdienen wird und mit seinem neuen Verein in der kommenden Saison im Friedengrundstadion zu Gast sein wird.

Pol de Brost zum Transfer: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Marburg und bedanke mich beim SVV das der Verein mir keine Steine in den Weg gelegt hat und meine Wechselabsichten unterstützte. Ich wünsche dem gesamten Verein in der kommenden Saison viel Glück in der 2. Bundesliga A."

SVV-Trainer Ohligser zum Transfer: "Wir lassen Pol de Brost(23) mit schweren Herzen ziehen, doch wollte er unbedingt zu den Marburger Kickers und daher haben wir ihn auch abgegeben, denn ein unzufriedenen Spieler in der kommenden Saison kann uns auch nicht weiterhelfen. Wir werden uns nun auf dem Transfermarkt umschauen und vielleicht den einen oder anderen Spieler verpflichten."

Am heutigen Samstag(01.09.07) empfängt der SVV den bulgarischen Erstligisten FK Cherno More Vidin zum letzten Freundschaftsspiel-Heimspiel im Friedengrundstadion. Wir werden in unserer nächsten Ausgabe über diese Partie berichten.


SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 12:02:21 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Spielerstatistik des SVV in der Saison 12
« Antwort #411 am: 01. September 2007, 12:42:22 »
                  SV Villingen-News(ZAT 63-Saison 12)

Statistik der SVV-Spieler nach der Saison 12(nur Liga):
 
Tor:
  1 Klaus Noack TOR
34 Spiele-- 0 Tore-- 0 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,09
12 Lukas Vincentz TOR
  0 Spiele-- 0 Tore-- 0 Vorlagen--Notendurchschnitt: 0,00

Abwehr:
  4 Leandro Bottfair ABW
34 Spiele-- 4 Tore-- 1 Vorlagen--Notendurchschnitt: 1,79
14 Erik Lindlar ABW
34 Spiele-- 6 Tore-- 7 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,06
  5 Florian Amende ABW
34 Spiele-- 8 Tore-- 4 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,15
  2 Arseny Maznov ABW
28 Spiele-- 0 Tore-- 5 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,14
  3 Frank Fuchser ABW
  6 Spiele-- 0 Tore-- 0 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,00

Mittelfeld:
10 Marco Käster MIT
34 Spiele-- 7 Tore--17 Vorlagen--Notendurchschnitt: 1,91
  7 Olivier Petterson MIT
29 Spiele-- 6 Tore--19 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,00
18 Michael Schlößer MIT
34 Spiele-- 3 Tore--15 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,00
21 Jamie Kennedy MIT
34 Spiele-- 5 Tore--11 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,09
  6 Nico Scheibe MIT
11 Spiele-- 1 Tore--  1 Vorlagen--Notendurchschnitt: 1,56
20 Nathan Schoenmakers MIT
29 Spiele-- 8 Tore--  6 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,07-- 17 Spiele, 4 Tore u. 4 Vorlagen für SC Kreuzlingen(1. Liga, CH)

Sturm:
11 Marcel Herrmann STU
34 Spiele--29 Tore-- 4 Vorlagen--Notendurchschnitt: 1,88
22 Ulrik Overgaard STU
33 Spiele--24 Tore--13 Vorlagen--Notendurchschnitt: 2,26-- 23 Spiele, 21 Tore u. 12 Vorlagen für VPS Mikkali(2A, FIN)
23 Volker Biermacher STU
  0 Spiele-- 0 Tore--  0 Vorlagen--Notendurchschnitt: 0,00
13 Vlatko Grishin STU
32 Spiele-- 15 Tore-- 6 Vorlagen--Notendurchschnitt: 1,94
  8 Stefan Korff STU
31 Spiele-- 18 Tore-- 7 Vorlagen--Notendurchschnitt: 1,74

Torhüter Klaus Noack(25) und Abwehrchef u. Kapitän Florian Amende(28) waren als einzige Spieler alle 3060 Min(34 Spiele) + 90 Min(1 Spiel) im Pokal von der 1. bis zur 90. Min auf dem Feld.

Neuzugänge während der Saison 12:
Bobby MacNulty STU kam von AJ Cannes(Frankreich)
Nico Scheibe MIT kam von FC Lichtenberg(GER)
Nathan Schoenmakers MIT kam von SC Kreuzlingen(Schweiz)
Ulrik Overgaard STU kam von VPS Mikkali(Finnland)
Frank Fuchser ABW kam von den eigenen Amateuren

Abgänge während der Saison 12:
Waldemar Etzler ABW ging zu Bylis Debolt(Albanien)
Cynfan Tosheck STU ging zu FK Cherno More Vidin(Bulgarien)
Marc-Antoine Dagoneau MIT verliehen zu Berwick Borderers(Schottland)
Bodo Hofmann STU ging zu SK Ceské Ratískovice(Tschechien) 

Wolfgang Bauch TOR ging zum VfB Neumünster 09(Deutschland)
Rolof Flehmig ABW hat die Karriere beendet
Sebastian Dallmann MIT ging zu Tarff Rangers(Schottland)
Bobby MacNulty STU verliehen zu Notts Athletic FC(England)
Lennert Buijs ABW ging zu SV Roeselare(Belgien)

SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Statistik des SVV in der Saison 12
« Antwort #412 am: 01. September 2007, 13:26:33 »
                  SV Villingen-News(ZAT 63-Saison 12)

Die Ergebnisse der Hinrunde der Saison 12

ZAT 1: 1.Spieltag: FC Sand Husum(A) 6:1
ZAT 2: 2. Deutscher FSS-Cup: 1. Spieltag bei FC Lurup Hamburg(3A Deutschland) 2:2
ZAT 3: 2.Spieltag: FC Memmingen 01(H) 3:3
ZAT 4: Deutscher FSS-Cup: 2. Spieltag bei CD Zaragoza(1. Liga Spanien) 1:1
ZAT 5: 3.Spieltag: FC Auto Ingolstadt(A) 1:1
ZAT 6: 1. Runde im DFB-Pokal gegen VfB Schalke(1. Liga) 1:2
ZAT 7: 4.Spieltag: Würzburger Kickers(H) 1:1
ZAT 8: Deutscher FSS-Cup: 3. Spieltag beim Eintracht Lübeck(2B Deutschland) 1:1
ZAT 9: 5.Spieltag: Rot-Weiß Offenbach(A) 4:0
ZAT 10: Deutscher FSS-Cup: 4. Spieltag gegen Cwmffrwdoer Town(2A Wales) 1:0
ZAT 11: 6.Spieltag: Erfurter Kickers(A) 2:1
ZAT 12: Freundschaftsspiel gegen Bylis Debolt(1. Liga, Albanien) 3:1
ZAT 13: 7.Spieltag: FC Norderstedt(H) 5:0
ZAT 14: Deutscher FSS-Cup: 5. Spieltag beim SC Nordsee Kiel(2B Deutschland) 1:0
ZAT 15: 8.Spieltag: SC Kickers Regensburg(A) 4:3
ZAT 16: Deutscher FSS-Cup: 6. Spieltag bei Empor Rostock(2B Deutschland) 4:0
ZAT 17: 9.Spieltag: FC Sandhausen 07(H) 4:0
ZAT 18: Freundschaftsspiel bei Bylis Debolt(1. Liga, Albanien) 5:0
ZAT 19: 10.Spieltag: FC Hoffenheim(A) 1:3
ZAT 20: Deutscher FSS-Cup: 7. Spieltag bei AJ Wynton Bremen(1. Liga Deutschland) 1:1
ZAT 21: 11.Spieltag: FC 08 Bochum(H) 3:1
ZAT 22: Deutscher FSS-Cup: 8. Spieltag gegen FC Lurup Hamburg(3A Deutschland) 5:0
ZAT 23: 12.Spieltag: Duisburger Kickers(A) 7:1
ZAT 24: Freundschaftsspiel bei Empor Rostock(2B) 2:2
ZAT 25: 13.Spieltag: Blau-Weiß Mannheim(H) 1:1
ZAT 26: Deutscher FSS-Cup: 9. Spieltag bei CD Zaragoza(1. Liga Spanien) 1:6
ZAT 27: 14.Spieltag: Pinneberger SV(A) 2:0
ZAT 28: Deutscher FSS-Cup: 10. Spieltag bei Eintracht Lübeck(2B Deutschland) 0:0
ZAT 29: 15.Spieltag: FC Darmstadt 89(H) 3:0
ZAT 30: Deutscher FSS-Cup: 11. Spieltag gegen Cwmffrwdoer Town(2A Wales) 5:1
ZAT 31: 16.Spieltag: Oberhausener Kickers(H) 3:0
ZAT 32: Deutscher FSS-Cup: 12. Spieltag gegen SC Nordsee Kiel(2B Deutschland) 2:4
ZAT 33: 17.Spieltag: VfB Neumünster 09(H) 5:1

Die Ergebnisse der Rückrunde der Saison 12

ZAT 34: Deutscher FSS-Cup: 13. Spieltag bei Empor Rostock(2B Deutschland) 1:3
ZAT 35: 18. Spieltag: FC Sand Husum(H) 5:0
ZAT 36: Freundschaftsspiel: beim CD VW Wolfsburg(2B, Deutschland) 3:2
ZAT 37: 19. Spieltag: SC Memmingen 01(A) 9:0
ZAT 38: Deutscher FSS-Cup: 14. Spieltag gegen AJ Wynton Bremen(1. Liga Deutschland) 0:4
ZAT 39: 20. Spieltag: Wacker Ingolstadt(H) 3:1
ZAT 40: Deutscher FSS-Cup: Achtelfinal-Hinspiel bei RCD Salamanca(1. Liga Spanien) 1:2
ZAT 41: 21. Spieltag: Würzburger Kickers(A) 3:2
ZAT 42: Deutscher FSS-Cup: Achtelfinal-Rückspiel gegen RCD Salamanca(1. Liga Spanien) 1:5
ZAT 43: 22. Spieltag: Rot-Weiß Offenbach(H) 3:2
ZAT 44: Freundschaftsspiel gegen Freiberger Kickers(2A Deutschland) 1:2
ZAT 45: 23. Spieltag: Erfurter Kickers(H) 5:0
ZAT 46: Freundschaftsspiel gegen Eintracht Baunatal(3C Deutschland) 7:0
ZAT 47: 24. Spieltag: FC Norderstedt(A) 7:0
ZAT 48: Freundschaftspiel gegen FC Aue(3D Deutschland) 3:2
ZAT 49: 25. Spieltag: SC Kickers Regensburg(H) 7:0
ZAT 50: Freundschaftsspiel bei Eintracht Baunatal(3C Deutschland) 3:0
ZAT 51: 26. Spieltag: FC Sandhausen 07(A) 4:1
ZAT 52: Freundschaftsspiel beim VfB Braunschweig(2A Deutschland) 5:1
ZAT 53: 27. Spieltag: FC Hoffenheim(H) 1:0
ZAT 54: 28. Spieltag: FC 08 Bochum(A) 5:1
ZAT 55: 29. Spieltag: Duisburger Kickers(H) 0:1
ZAT 56: Freundschaftsspiel gegen DFC Dynamo Dortmund(1. Liga Deutschland) 0:1
ZAT 57: 30. Spieltag: Blau-Weiß Mannheim(A) 2:1
ZAT 58: Freundschaftsspiel bei Andorra Bulls F.S.(1. Liga Andorra) 2:3
ZAT 59: 31. Spieltag: Pinneberger SV(H) 3:2
ZAT 60: Freundschaftsspiel gegen FSV Karlsruhe(3C Deutschland) 1:1
ZAT 61: 32. Spieltag: FC Darmstadt 89(A) 2:0
ZAT 62: 33. Spieltag: Oberhausener Kickers(H) 4:1
ZAT 63: 34. Spieltag: VfB Neumünster 09(A) 3:1
ZAT 64: Freundschaftsspiel gegen FC Cherno More Vidin(1. Liga Bulgarien) 6:0
ZAT 65: Freundschaftsspiel beim FSV Karlsruhe(3C Deutschland 1:1
)


Regionalligaspieltage und DFB-Pokal sind normal geschrieben
2. Deutscher FSS-Cup und Freundschaftsspiele sind kursiv


Bester Tabellenplatz: 1. (1. Spieltag, 27. - 28. Spieltag, 31. - 34. Spieltag)
Aktueller Tabellenplatz: 1. (34. Spieltag)
Schlechtester Tabellenplatz: 9. (4. Spieltag)
Höchster Heimsieg: 7:0 gegen SC Kickers Regensburg(25. Spieltag)
Höchster Auswärtssieg: 9:0 beim SC Memmingen 01(19. Spieltag)
Höchste Heimniederlage: 0:1 gegen Duisburger Kickers(29. Spieltag)
Höchster Auswärtsniederlage: 1:3 beim FC Hoffenheim(10. Spieltag)
Bilanz: 28 Siege - 4 Unendschieden - 2 Niederlagen//Tore: 121:30//Pkt: 88
Heimbilanz: 13 Siege - 3 Unendschieden - 1 Niederlagen//Tore: 56:14//Pkt: 42 von 52
Auswärtsbilanz: 15 Siege - 1 Unendschieden 1 Niederlage//Tore: 65:16//Pkt: 46 von 52
Bester Torschütze: Marcel Herrmann(STU) mit 29 Toren
Meisten Vorlagen: Olivier Petterson(MIT) 19 Vorlagen
Meisten Scorerpunkte: Marcel Herrmann(STU) mit 33 Punkten
Besten Notendurchschnitt(mindest. 20 Spiele): Stefan Korff(STU) 1,74 Note(31 Spiele)
Meisten Zuschauer(Liga): 41.500 am 27. Spieltag gegen FC Hoffenheim
                                         41.500 am 29. Spieltag gegen Duisburger Kickers
                                         41.500 am 31. Spieltag gegen Pinneberger SV
                                         41.500 am 33. Spieltag gegen Oberhausener Kickers
Wenigsten Zuschauer(Liga): 27.961 am 2. Spieltag gegen SC Memmingen 01
Zuschauerschnitt(Liga): 37.830 Zuschauer = 94% Auslastung
Gesamtzuschauer(Liga): 643.111 in 17 Heimspielen
Meisten Zuschauer(Pokal): 38.000(A) in der 1. Runde gegen VfB Schalke(1.Liga)
Wenigsten Zuschauer(Pokal): 38.000(A) in der 1. Runde gegen VfB Schalke(1.Liga)
Zuschauerschnitt(Pokal): 38.000 Zuschauer (Gesamtzuschauer: 38.000) in 1 Pokalheimspiel
Stadiongröße(vor der Saison): 35.000 Zuschauer
Stadiongröße(nach der Saison): 43.300 Zuschauer
:
Olivier Petterson(MIT), Florian Amende(ABW), Jamie Kennedy(MIT), Marcel Herrmann(STU) je 1 Karte
/:
keine

:
Olivier Petterson(29. Spieltag)


Titelträger in Deutschland der Saison 12:

Deutscher Meister: SC Wacker Mannheim
Deutscher Pokalsieger: SC Wacker Mannheim
Sieger des 2. Deutschen FSS-Cup: AJ Wynton Bremen(1. Liga Deutschland)


SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 06. September 2007, 16:09:19 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Testspiel: SV Villingen(3B) - FK Cherno More Vidin(BUL) 6:0(2:0)
« Antwort #413 am: 02. September 2007, 12:22:01 »
                  SV Villingen-News(ZAT 64-Saison 12)

6:0 - SVV besiegt bulgarischen Erstligisten klar mit 6:0

Testspiel: SV Villingen(3B) - FK Cherno More Vidin(BUL) 6:0(2:0) Zuschauer: 38.675

Der SVV gewann gestern das letzte Heimspiel der Saison 12 gegen den bulgarischen Erstligisten FK Cherno More Vidin klar mit 6:0(2:0). In den ersten 40. Min konnte der Gast aus Osteuropa das Spiel ausgegliechen gestalten und hielt trotz guter Chancen des SVV ein 0:0, doch in der 41. Min war es dann Ulrik Overgaard(Vorarbeit: Michael Schlößer) der die verdiente 1:0 Führung für den SVV erzielte und noch vor der Pause erhöhte Nathan Schoenmakers(45.) nach schönem Pass von Olivier Petterson auf 2:0. Nach den Wechsel bestimmte der SVV das Spiel und drängt die Gäste teilweise minutenlang in die eigene Hälfte. Nur 4. Min nach den Wechsel köpfte Ulrik Overgaard(49.) nach einer Flanke von Stefan Korff das 3:0 für den Gastgeber. Der SVV spielte sich nun in einen Rausch und erhöhte in der 56. Min durch Nico Scheibe(Vorarbeit: Stefan Korff) auf 4:0. In der 69. Min erzielte der gestern beste Spieler auf dem Platz, Ulrik Overgaard(Vorarbeit: Jamie Kennedy) mit seinem 3. Treffer das 5:0 für den SVV. Zehn Minuten vor dem Ende wechselte SVV-Trainer Ohligser Mittelfeldspieler Olivier Petterson aus, der Mazedonier machte gestern Abend sein letztes Spiel im Friedengrundstadion und wird den SVV wieder in Richtung Schottland verlassen, er kehrt zu seinem Stammverein Deveronvale City in die schottische Premier League zurück. Die 38.675 Zuschauer im Stadion feierte den 26-jährigen Mittelfeldspieler mit stehenden Ovationen, denn Petterson hatte mit 6 Toren und 19 Vorlagen einen erheblichen Anteil am Aufstieg des SVV. Nach dem sich Petterson(26) mit einer Ehrenrunde beim Publikum verabschiedet hatte, ging das Spiel weiter und Arseny Maznov(80.) köpfte direkt nach der Auswechselung auf Flanke von Erik Lindlar den 6:0 Endstand.  
Aufstellung gegen FK Cherno More Vidin(BUL) 
Noack; Maznov, Bottfair, Amende, Lindlar; Schoenmakers, Petterson(80. Käster), Schlößer(46. Kennedy), Scheibe; Overgaard, Grishin(46. Korff)

Scorerliste des SVV der Saison 12(2. Deutscher FSS-Cup u. FSS): 
1. Vlatko Grishin(STU)          17(10) Tore     8(4) Vorlagen  =  25 Punkte
2. Michael Schlößer(MIT)         4(3) Tore      9(5) Vorlagen  =  13 Punkte
3. Olivier Petterson(MIT)         3(1) Tore      8(2) Vorlagen  =  11 Punkte
4. Jamie Kennedy(MIT)            3(2) Tore     6(5) Vorlagen  =     9 Punkte
  . Ulrik Overgaard(STU)           7(7) Tore     2(2) Vorlagen  =     9 Punkte
  . Stefan Korff(STU)                 6(3) Tore     3(0) Vorlagen  =     9 Punkte
7. Marco Käster(MIT)               2(2) Tore     6(3) Vorlagen  =     8 Punkte
8. Bodo Hofmann(STU)            4(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Leandro Bottfair(ABW)        4(1) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          3(3) Tore     3(1) Vorlagen  =     6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   2(1) Tore     3(2) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Marcel Herrmann(STU)         3(3) Tore     2(1) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Erik Lindlar(ABW)                 2(0) Tore     3(2) Vorlagen  =     5 Punkte
14. Bobby MacNulty(STU)        3(0) Tore     1(1) Vorlagen  =     4 Punkte
  . Arseny Maznov(ABW)          3(1) Tore     1(1) Vorlagen  =     4 Punkte
16. Nat. Schoenmakers(MIT)   1(1) Tore     2(2) Vorlagen  =     3 Punkte
17. Marc-A. Dagoneau(MIT)    2(0) Tore     0(0) Vorlagen  =     2 Punkte
  . Nico Scheibe(MIT)               1(1) Tore     1(1) Vorlagen   =    2 Punkte
19. Frank Fuchser(ABW)         1(1) Tore     0(0) Vorlagen   =    1 Punkte
   
Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind verliehen

Vor den Klammern Tore und Vorlagen beim 2. Deutschen FSS-Cup u. FSS-Spielen
In den Klammern Tore und Vorlagen nur bei FSS-Spielen


Am heutigen Sonntag(02.09.07) reist der SVV zum letzten Spiel der Saison 12 zum FSV Karlsruhe(3C). Wir werden in unserer nächsten Ausgaben über dieses Freundschaftsspiel berichten.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 41.500 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: SVV verpflichtet ersten Brasilianer der Vereinsgeschichte
« Antwort #414 am: 03. September 2007, 12:27:10 »
                  SV Villingen-News(ZAT 65-Saison 12)

SVV verpflichtet ersten Brasilianer der Vereinsgeschichte

Der SVV verpflichtete gestern Mittag den bereits 35-jährigen Brasilianer Tiago Alvântra Ballesteros(MIT) vom schwedischen Erstligisten Solna SK. Der 35-jährige Mittelfeldspieler verfügt über sehr viel Erfahrung und ist laut SVV-Trainer Ohligser der richtige Mann fürs Mittelfeld und soll dem SVV durch seine große Erfahrung in der 2. Liga weiterhelfen. Der Brasilianer hört auf den Künstlernamen "Tiago" und bestritt bisher 351 Ligaspiele(34 Tore u. 78 Vorlagen), 38 Pokalspiele(11 Tore u. 19 Vorlagen) und 15 Europapokalspiele(0 Tore u. 1 Vorlage). Der SVV zahlte eine Ablöse von 4.157.396 KSM$ an die Schweden und Tiago unterschrieb einen 2-Jahresvertrag am Friedengrund. Bereits gestern im letzten Testspiel beim FSV Karlsruhe(1:1, siehe weiter unten) kam der Brasilianer erstmals eine Halbzeit zum Einsatz und konnte seine technische Klasse einigemale aufblitzen lassen. Tiago(35) spielte bisher in seiner langen Karriere bei Inter Turin(ITA), ES Ajaccio(FRA), Ballymena City(Nordirland) und bei Solna SK(SWE) immer in den höchsten Ligen und will nun seine Karriere beim "kleinen" SV Villingen in der 2. Bundesliga A ausklingen lassen und er bekommt beim SVV die Rückennummer 7.

Tiago zum Transfer: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier in Villingen und ich hoffe das wir in der kommende Saison eine gute Rolle in der 2. Bundesliga A spielen und uns dort so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern."

SVV-Trainer Ohligser zum Transfer: "Mit Tiago(35) haben wir einen sehr erfahrenen Spieler geholt, der uns in der 2. Bundesliga A weiterhelfen wird und von dem die jungen Spieler noch einiges lernen können."

Mitteldfeldspieler Marc-Antoine Dagoneau(33) ist von seinem Leihgeschäft beim schottischen Zweitligisten Berwick Borderers zurück und soll auch gegebenenfalls in der kommenden Saison ausgeliehen werden. Es gibt bereits eine Anfrage für den Franzosen von einem deutschen Regionalligisten.

1:1 - SVV beendet die Saison mit einem Remis

Testspiel: FSV Karlsruhe(3C) - SV Villingen(3B) 1:1(0:0) Zuschauer: 30.634

Der FSV Karlsruhe(3C) und der SVV trennten sich gestern Abend im letzten Testspiel der Saison mit 1:1-Unendschieden. Vor 30.694 Zuschauer im Karlsruher Wildparkstadion wurde SVV-Trainer Ohligser sehr herzlich von den Fans seines Ex-Vereins begrüßt. Im Spiel kam der SVV-Neuzugang Tiago(35) zu seinem Debüt im Trikot der Rot-Weißen und spielte eine Halbzeit sehr ordentlich. Die Tore in einer eher schwachen Partie erzielten der zur Pause eingewechselte Marco Käster(Vorarbeit: Nathan Schoenmakers) und für den FSV in der Sergej Volodin(Vorarbeit: Silino Xerri) in der 73. Min. Trauriger Höhenpunkt war die Verletzung des Karlsruhers Gürman Askaroglu in der 70. Min, der mit einer Innenbanddehnung vom Platz mußte.  

Aufstellung gegen FSV Karlsruhe(3C) 
Noack; Maznov, Bottfair, Amende, Lindlar; Schoenmakers, Tiago(46. Käster), Schlößer(46. Kennedy), Scheibe; Overgaard, Grishin(46. Herrmann)

Scorerliste des SVV der Saison 12(2. Deutscher FSS-Cup u. FSS): 
1. Vlatko Grishin(STU)          17(10) Tore     8(4) Vorlagen  =  25 Punkte
2. Michael Schlößer(MIT)         4(3) Tore      9(5) Vorlagen  =  13 Punkte
3. Olivier Petterson(MIT)         3(1) Tore      8(2) Vorlagen  =  11 Punkte
4. Jamie Kennedy(MIT)            3(2) Tore     6(5) Vorlagen  =     9 Punkte
  . Ulrik Overgaard(STU)           7(7) Tore     2(2) Vorlagen  =     9 Punkte
  . Stefan Korff(STU)                 6(3) Tore     3(0) Vorlagen  =     9 Punkte
  . Marco Käster(MIT)               3(3) Tore     6(3) Vorlagen  =     9 Punkte
8. Bodo Hofmann(STU)            4(0) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Leandro Bottfair(ABW)        4(1) Tore     2(1) Vorlagen  =     6 Punkte
  . Florian Amende(ABW)          3(3) Tore     3(1) Vorlagen  =     6 Punkte
11. Sebastian Dallmann(MIT)   2(1) Tore     3(2) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Marcel Herrmann(STU)         3(3) Tore     2(1) Vorlagen  =     5 Punkte
  . Erik Lindlar(ABW)                 2(0) Tore     3(2) Vorlagen  =     5 Punkte
14. Bobby MacNulty(STU)        3(0) Tore     1(1) Vorlagen  =     4 Punkte
  . Arseny Maznov(ABW)          3(1) Tore     1(1) Vorlagen  =     4 Punkte
  . Nat. Schoenmakers(MIT)     1(1) Tore     3(3) Vorlagen  =     4 Punkte
17. Marc-A. Dagoneau(MIT)    2(0) Tore     0(0) Vorlagen  =     2 Punkte
  . Nico Scheibe(MIT)               1(1) Tore     1(1) Vorlagen   =    2 Punkte
19. Frank Fuchser(ABW)         1(1) Tore     0(0) Vorlagen   =    1 Punkte
   
Spieler in Orange haben den SVV verlassen
Spieler in Gelb sind verliehen

Vor den Klammern Tore und Vorlagen beim 2. Deutschen FSS-Cup u. FSS-Spielen
In den Klammern Tore und Vorlagen nur bei FSS-Spielen


SVV baute Friedengrundstadion weiter aus

Nach dem letzten Heimspiel der Saison am Samstag gegen FK Cherno More Vidin(BUL) rollten die Bagger im Friedengrundstadion an und es entstanden 1.800 neue Stehplätze, so das nun 43.300 Fans ins Friedengrundstadion passen und am Anfang der neuen Saison sollen weitere Ausbaumassnahmen getätigt werden.

Die neue Saison beginnt voraussichtlich am Samstag, den 15.09.07, aber dieser Termin kann sich gegebenenfalls noch ändern.

DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 43.300 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 12:44:04 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: SVV verpflichtet 23-jährigen Belgier als 2. Neuzugang
« Antwort #415 am: 05. September 2007, 11:39:51 »
                  SV Villingen-News(ZAT 65-Saison 12)

SVV verpflichtet 23-jährigen Belgier als 2. Neuzugang

Der SVV verpflichtete am Montag, kurz vor Ende der Transferperiode, den 23-jährigen Belgier Franc Freissen(ABW) vom belgischen Erstligisten KRC Antwerpen. Franc Freissen(23) kam bisher nur bei den Amateuren des belgischen Erstligisten zum Einsatz und erhofft sich nun in Villingen eine faire Chance. Der SVV überwies knapp 9.000.000 KSM$ für den Abwehrspieler nach Belgien und Freisser(23) soll in ferner Zukunft Nachfolger von Arseny Maznov(34) werden. Der Belgier bekommt beim SVV die Rückenummer 3.

Franc Freissen zum Transfer: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier in Villingen und ich hoffe das wir in der kommende Saison eine gute Rolle in der 2. Bundesliga A spielen und uns dort so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Desweiteren möchte ich mich hier in Villingen weiterentwickeln und spätestens in der Saison 14 einen Stammplatz in der SVV-Abwehr haben."

SVV-Trainer Ohligser zum Transfer: "Wir sind davon überzeugt das Franc der richtige Nachfolger für Arseny Maznov werden kann, aber er wird in der neuen Saison erst einmal nur beim 2. Deutschen FSS-Cup, sowie in Freundschaftsspielen zum Einsatz kommen, aber es ist auch durchaus möglich das er in dem einen oder anderen Meisterschaftsspiel zum Einsatz kommt."


Frank Fuchser(25) verlässt den SVV in Richtung VfB Neumünster 09

Der 25-jährige Abwehrspieler Frank Fuchser hat am Montag Nachmittag den SVV in Richtung VfB Neumünster 09(3B) verlassen. Fuchser(25) spielte in den Planungen des SVV-Trainer Ohligser keine Rolle mehr und kam in der letzten Saison nur zu insgesamt 6 Meisterschaftsspielen und wollte daher unbedingt den Verein verlassen. Für eine Ablöse von etwas mehr als 17.000 KSM$ verlies der Abwehrspieler den SVV und versucht nun sein Glück in Neumünster.

Die neue Saison beginnt voraussichtlich am Samstag, den 15.09.07, aber dieser Termin kann sich gegebenenfalls noch ändern.


DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 43.300 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 11:02:51 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Spielplan und Kader der Saison 13
« Antwort #416 am: 07. September 2007, 12:20:15 »
                  SV Villingen-News(ZAT 0-Saison 13)

SVV startet mit einem Heimspiel in das Abenteuer 2. Bundesliga A

Heute gab der DFB den neuen Spielplan für die Saison 13 bekannt und der SVV startet wie erhofft mit einem Heimspiel in die neue Saison. Am kommenden Samstag(15.09.07) gastiert Alemania Bayreuth um 20.00 Uhr im Friedengrundstadion. Das erste Auswärtsspiel bestreitet der SVV am darauffolgenden Dienstag(18.09.07), um 20.00 an der Hamburger Strasse in Braunschweig gegen den dortigen VfB. Am 3. Spieltag kommt Bundesliga-Absteiger Red Devils Lautern(22.09.07) ins Friedengrundstadion. In der 1. Runde des DFB-Pokal bekam der SVV eine lösbaren Gegner zugelost. Am 23.09.07 reist der SVV zum letztjährigen Ligakonkurrenten Erfurter Kickers und gilt dort als klarer Favorit.

Der Spielplan der Hinrunde der Saison 13

ZAT 1: 1.Spieltag: Alemania Bayreuth(H)
ZAT 2: 2. Deutscher FSS-Cup: 1. Spieltag 
ZAT 3: 2.Spieltag: VfB Braunschweig(A)
ZAT 4: Deutscher FSS-Cup: 2. Spieltag 
ZAT 5: 3.Spieltag: Red Devils Lautern(H)
ZAT 6: 1. Runde im DFB-Pokal bei den Erfurter Kickers(3B)
ZAT 7: 4.Spieltag: Eintracht Celle(A)
ZAT 8: Deutscher FSS-Cup: 3. Spieltag 
ZAT 9: 5.Spieltag: SV Frankfurt(H)
ZAT 10: Deutscher FSS-Cup: 4. Spieltag 
ZAT 11: 6.Spieltag: SV Casino St. Pauli(A)
ZAT 12: eventuell 2. Runde DFB-Pokal oder Freundschaftsspiel
ZAT 13: 7.Spieltag: Flensburger Foerderloewen(H)
ZAT 14: Deutscher FSS-Cup: 5. Spieltag 
ZAT 15: 8.Spieltag: SV Eintracht Hof(A)
ZAT 16: Deutscher FSS-Cup: 6. Spieltag 
ZAT 17: 9.Spieltag: FC Hoffenheim(H)
ZAT 18: eventuell 3. Runde im DFB-Pokal oder Freundschaftsspiel
ZAT 19: 10.Spieltag: TSV Weinheim(A)
ZAT 20: Deutscher FSS-Cup: 7. Spieltag 
ZAT 21: 11.Spieltag: SV Saarbrücken(H)
ZAT 22: Deutscher FSS-Cup: 8. Spieltag
ZAT 23: 12.Spieltag: Marburger Kickers(A)
ZAT 24: eventuell Achtelfinale im DFB-Pokal oder Freundschaftsspiel
ZAT 25: 13.Spieltag: SV Iller(A)
ZAT 26: Deutscher FSS-Cup: 9. Spieltag 
ZAT 27: 14.Spieltag: Freiberger Kickers(H)
ZAT 28: Deutscher FSS-Cup: 10. Spieltag 
ZAT 29: 15.Spieltag: S-W Freiburg(A)
ZAT 30: Deutscher FSS-Cup: 11. Spieltag 
ZAT 31: 16.Spieltag: 1.FC Potsdam(H)
ZAT 32: Deutscher FSS-Cup: 12. Spieltag 
ZAT 33: 17.Spieltag: SV Dynamo Cottbus(A)


SVV-Spielerkader der Saison 13:
 
Tor:
  1 Klaus Noack TOR
12 Lukas Vincentz TOR

Abwehr:
  4 Leandro Bottfair ABW
14 Erik Lindlar ABW
  5 Florian Amende ABW
  2 Arseny Maznov ABW
  3 Franc Freissen ABW

Mittelfeld:
10 Marco Käster MIT
  7 Tiago Alvântra Ballesteros MIT
18 Michael Schlößer MIT
21 Jamie Kennedy MIT
  6 Nico Scheibe MIT
20 Nathan Schoenmakers MIT
15 Marc-Antoine Dagoneau MIT

Sturm:
11 Marcel Herrmann STU
  9 Ulrik Overgaard STU
23 Volker Biermacher STU
13 Vlatko Grishin STU
  8 Stefan Korff STU

Spieler in Orange sind Neuzugänge

Neuzugänge zur Saison 13:
Tiago Alvântra Ballesteros MIT kam von AIK Solna(Schweden)
Marc-Antoine Dagoneau MIT zurück von der Leihe aus Berwick Borderers(Schottland)
Franc Freissen ABW kam von KRC Antwerpen(Belgien)

Abgänge zur Saison 13:
Pol de Brost MIT ging zu den Marburger Kickers(Deutschland)
Frank Fuchser ABW ging zum VfB Neumünster 09(Deutschland)

Die neue Saison beginnt am Samstag, den 15.09.07 mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Tabellenfünften Alemania Bayreuth.


DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 43.300 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 13:18:24 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Die 2. Bundesliga A eine Woche vor dem Saisonstart
« Antwort #417 am: 08. September 2007, 12:33:17 »
                  SV Villingen-News(ZAT 0-Saison 13)

Die 2. Bundesliga A eine Woche vor dem Saisonstart

Genau eine Woche vor dem Saisonstart geht es bei allen 18 Vereinen in die heisse Phase der Saisonvorbereitung und die Trainer erwarten eine der spannensten Saisons seit langem. Im oberen Tabellendrittel führt der Weg in die 1. Bundesliga in dieser Saison nur über S-W Freiburg(letzte Saison 3.) und den TSV Weinheim(letzte Saison 6.). Beide Mannschaften sind laut SVV-Trainer Ohligser die klaren Favoriten im Aufstiegsrennen, dahinter sieht der Villinger-Coach mit SV Frankfurt(letzte Saison 4.), Alemania Bayreuth(letzte Saison 5.), 1.FC Potsdam(letzte Saison 8.), den Freiberger Kickers(letzte Saison 7.) und eventuell Mitaufsteiger SV Casino St. Pauli(Meister der Regionalliga A) insgesamt 5 Teams die um den Aufstieg mitspielen können. Aussenseiterchancen räumt der Villinger-Trainer den beiden Bundesliga-Absteigern Marburger Kickers und Red Devils Lautern ein, aber die klare Favoritenstellung in der 2. Bundesliga A haben S-W Freiburg und der TSV Weinheim. Laut SVV-Trainer Ohligser wird der Rest der Liga um den Klassenerhalt spielen, so das es in der kommenden Saison ein Zweiklassengesellschaft geben wird und das Tabellenmittelfeld wegfällt.

Zwei Teams der 2. Bundesliga A wurden von DFB mit Punktabzug bestraft. Der Aufsteiger aus der Regionalliga A, der SV Iller muss mit -12 Punkten in die neue Saison gehen und wie auch schon letzte Saison wurde Eintracht Celle(letzte Saison 10.) bestraft. In der letzten Saison wurde den Niedersachsen insgesamt 18 Punkte abgezogen, in dieser Saison sind es "nur" 6 Punkte. Besonders für Aufsteiger SV Iller wird es mit dem Punktabzug schwer den Klassenerhalt zuschaffen.

Manager Römer Bierbrunnen zur Zielsetzung des SVV: "Wir sind alle heiß auf die neue Saison und ich denke das unser Ziel zunächst nur der Klassenerhalt sein kann, aber sollten wir einen guten Saisonstart hinlegen ist auch ein Platzierung um Platz 8 möglich, aber erstmal gilt es die magischen 40 Punkte zuerreichen und dann können wir weitersehen."

Trainer Ohligser zur Zielsetzung des SVV: "Also ich kann mich den Worten unseres Managers nur anschliessen und denke das wir uns erstmal nur auf den Klassenerhalt konzentrieren sollten. Ich bin mit meinem Kader sehr zufrieden und denke das dieser auch unsere Ziele umsetzen kann."

Der 1. Spieltag der 2. Bundesliga A:

S-W Freiburg   - 1.FC Potsdam :
SV Eintracht Hof   - SV Casino St. Pauli(N) :
FC Hoffenheim(N)   - SV Frankfurt :
TSV Weinheim   - Eintracht Celle :
SV Saarbrücken   - Red Devils Lautern(A) :
Marburger Kickers(A)   - VfB Braunschweig :
SV Villingen(N)   - Alemania Bayreuth :
Freiberger Kickers   - SV Dynamo Cottbus :
SV Iller(N)   - Flensburger Foerdeloewen :


Die neue Saison beginnt am Samstag, den 15.09.07 mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Tabellenfünften Alemania Bayreuth.


DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 43.300 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 12:39:39 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Marc-Antoine Dagoneau(33) wechselt bis Saisonende nach Dänemark
« Antwort #418 am: 08. September 2007, 13:45:55 »
                  SV Villingen-News(ZAT 0-Saison 13)

Marc-Antoine Dagoneau(33) wechselt bis Saisonende nach Dänemark

Der 33-jährige französische Mittelfeldspieler Marc-Antoine Dagoneau wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum dänischen Erstliga-Aufsteiger Esbjerg BS. SVV-Manager Römer Bierbrunnen und der Trainer der Dänen Summer einigten sich heute auf das Leihgeschäft und der Esbjerg BS zahlt eine Leihsumme von 234.000 KSM$ an den SVV. Marc-Antoine Dagoneau(33) war bereitsschon  in der vergangenen Saison ausgeliehen und spielte dort beim schottischen Zweitligisten Berwick Borderers(2A).

Marc-Antoine Dagoneau zum Transfer: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Dänemark und ich hoffe das ich auf genausoviele Einsätze komme, wie in der letzten Saison in Berwick Borderers(Schottland)."

SVV-Trainer Ohligser zum Transfer: "Da wir mit Marc-Antonie insgeamt 7 Mittelfeldspieler hatten, haben wir uns entschlossen Marc-Antoine Dagoneau(33) für eine weitere Saison zuverleihen."


SVV ist auf der Suche nach einen 2. Torhüter

Der SVV ist auf der Suche nach einer neuen Nr. 2 hinter Stammtorhüter Klaus Noack(26). Die bisherige Nr. 2 Lukas Vincentz(28) wird den SVV noch vor Saisonbeginn verlassen. Entweder findet der Torhüter bis Mittwoch(12.09.07) einen neuen Verein, ansonsten wird der Vertrag des 28-jährigen Schlussmannes aufgelöst. Bisher hat der SVV noch keinen 2. Keeper in Aussicht, aber man ist guter Hoffnung bis zum Saisonstart am kommende Samstag einen neue Nr. 2 zufinden.

Die neue Saison beginnt am Samstag, den 15.09.07 mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Tabellenfünften Alemania Bayreuth.


DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 43.300 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 11:24:59 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
SVV-News: Die Teams der 2. Bundesliga A im Überblick
« Antwort #419 am: 09. September 2007, 12:54:44 »
                  SV Villingen-News(ZAT 0-Saison 13)

Die Teams der 2. Bundesliga A im Überblick

Die SVV-News und Trainer Ohligser stellen die 17 Gegner des SVV in der 2. Bundesliga A der Saison 13 vor und Trainer Ohligser tippt die Platzierungen der kommenden Saison:

S-W Freiburg:

Trainer: SCKickers78 seit der Saison 10
letzte Saison: Platz 3
Erfolge Liga: 3. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 12)
Erfolge Pokal: Achtelfinale in den Saisons 11 u. 12
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Dreisamstadion(Fassungsvermögen: 100.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 902
Star der Mannschaft: Adriano da Silva Ferreira(ABW) mit ein.Stärke: 87
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 1 u. Aufstieg in die 1. Bundesliga

TSV Weinheim:

Trainer: Moggi seit der Saison 10
letzte Saison: Platz 6
Erfolge Liga: 3. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 9)
Erfolge Pokal: Viertelfinale im Pokal Saison 9
Erfolge Europapokal: EC = 3. Runde(Saison 9) - CC = Vorunde(Saison 9)
Stadion: Weinheim-Arena(Fassungsvermögen: 82.100 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 881
Star der Mannschaft: Stefan Mexbauer(STU) mit ein.Stärke: 92
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 2 u. Aufstieg in die 1. Bundesliga

SC Frankfurt:

Trainer: CRonaldo seit der Saison 7
letzte Saison: Platz 4
Erfolge Liga: 4. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 12)
Erfolge Pokal: Viertelfinale im Pokal Saison 12
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Waldstadion(Fassungsvermögen: 71.946 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 853
Star der Mannschaft: Stefan Schmale(ABW) mit ein.Stärke: 86
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 3

Marburger Kickers:

Trainer: michi_32 seit der Saison 10
letzte Saison: Platz 16 in der 1. Bundesliga
Erfolge Liga: 16. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 12)
Erfolge Pokal: 3. Runde im Pokal Saison 7 u. 12
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Waldstadion(Fassungsvermögen: 98.500 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 772
Star der Mannschaft: Alex Wenzel(TOR) mit ein.Stärke: 91
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 4

SV Casino St. Pauli:

Trainer: de Tenner seit der Saison 12/3
letzte Saison: Meister der Regionalliga A
Erfolge Liga: 16. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 9)
Erfolge Pokal: Achtelfinale Saison 9
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Millerntor(Fassungsvermögen: 103.184 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 787
Star der Mannschaft: Maxime Waroux(TOR) mit ein.Stärke: 78
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 5

Freiberger Kickers:

Trainer: bstenger seit der Saison 6
letzte Saison: Platz 7
Erfolge Liga: 7. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 12)
Erfolge Pokal: 3. Runde Saison 11 u. 12
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Kickers-Stadion(Fassungsvermögen: 68.251 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 792
Star der Mannschaft: Normen Rukhlov(STU) mit ein.Stärke: 83
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 6

1.FC Potsdam:

Trainer: Rupert seit der Saison 5
letzte Saison: Platz 8
Erfolge Liga: 4. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 10)
Erfolge Pokal: Achtelfinale Saison 8
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Potsdam-Arena(Fassungsvermögen: 75.990 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 806
Star der Mannschaft: Stelios Pantelis(MIT) mit ein.Stärke: 85
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 7

Red Devils Lautern:

Trainer: fleck1915 seit der Saison 10/36
letzte Saison: Platz 15 in der Bundesliga
Erfolge Liga: 15. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 12)
Erfolge Pokal: Viertelfinale Saison 10
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 70.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 756
Star der Mannschaft: Alexej Adzic(ABW) mit ein.Stärke: 85
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 8

Alemania Bayreuth:

Trainer: stemun seit der Saison 12/58
letzte Saison: Platz 5
Erfolge Liga: 5. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 12)
Erfolge Pokal: Achtelfinale Saison 4
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Richard-Wagner-Stadion(Fassungsvermögen: 132.780 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 800
Star der Mannschaft: Michele Angavanakis(ABW) mit ein.Stärke: 85
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 9

Eintracht Celle:

Trainer: icefloh seit der Saison 3
letzte Saison: Platz 10
Erfolge Liga: 16. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 8)
Erfolge Pokal: Viertelfinale Saison 12
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Eintracht-Stadion(Fassungsvermögen: 75.286 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 813
Star der Mannschaft: Botho Dovgalevsky(ABW) mit ein.Stärke: 83
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 10

VfB Braunschweig:

Trainer: svenni11 seit der Saison 10
letzte Saison: Platz 9
Erfolge Liga: 14. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 2)
Erfolge Pokal: Achtelfinale Saison 4
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Stadion an der Hamburger Straße(Fassungsvermögen: 100.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 737
Star der Mannschaft: German Santiago(STU) mit ein.Stärke: 91
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 12

FC Hoffenheim:

Trainer: R.Steffen seit der Saison 11/16
letzte Saison: 2. Platz in der Regionalliga B
Erfolge Liga: 5. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 9)
Erfolge Pokal: 3. Runde Saison 6 u. 9
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Dietmar-Hopp-Arena(Fassungsvermögen: 23.400 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 735
Star der Mannschaft: David Schlachter(TOR) mit ein.Stärke: 84
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 13

Flensburger Foerderloewen:

Trainer: Loewenkoenig seit der Saison 2
letzte Saison: 11. Platz
Erfolge Liga: 8. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 8)
Erfolge Pokal: Halbfinale Saison 10
Erfolge Europapokal: EC = 1. Qualifikationsrunde(Saison 9)
Stadion: Loewen-Arena(Fassungsvermögen: 56.575 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 631
Star der Mannschaft: Keith Bailey(STU) mit ein.Stärke: 64
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 14

SV Saarbrücken:

Trainer: dog seit der Saison 12/55
letzte Saison: 13. Platz
Erfolge Liga: 6. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 7)
Erfolge Pokal: Halbfinale Saison 7
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Ludwigspark(Fassungsvermögen: 18.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 587
Star der Mannschaft: Andi Jansen(MIT) mit ein.Stärke: 61
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 15 u. Absteiger in die Regionalliga

SV Eintracht Hof:

Trainer: Morpheus2901 seit der Saison 13
letzte Saison: 14. Platz
Erfolge Liga: 14. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 12)
Erfolge Pokal: 3. Runde Saison 7 u. 8
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Hof-Arena(Fassungsvermögen: 39.582 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 686
Star der Mannschaft: Tasso Weinmann(STU) mit ein.Stärke: 74
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 16 u. Absteiger in die Regionalliga

SV Dynamo Cottbus:

Trainer: cyno seit der Saison 12/63
letzte Saison: 12. Platz
Erfolge Liga: 9. Platz in der 1. Bundesliga(Saison 1)
Erfolge Pokal: Achtelfinale Saison 4
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Stadion der Freundschaft(Fassungsvermögen: 38.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 637
Star der Mannschaft: Anthony Beswetherwick(TOR) mit ein.Stärke: 72
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 17 u. Absteiger in die Regionalliga

SV Iller:

Trainer: claudia seit der Saison 12/33
letzte Saison: 2. Platz in der Regionalliga A
Erfolge Liga: 15. Platz in der 2. Bundesliga A(Saison 10)
Erfolge Pokal: Viertelfinale Saison 8
Erfolge Europapokal: keine
Stadion: Iller-Arena(Fassungsvermögen: 23.000 Zuschauer)
max. Stärke vor der Saison: 588
Star der Mannschaft: Walter Grunewald(STU) mit ein.Stärke: 63
Saisontipp von Trainer Ohligser: Platz 18 u. Absteiger in die Regionalliga

SVV-Trainer Ohligsers Endtabelle der Saison 13:

1.   S-W Freiburg
2.   TSV Weinheim

3.   SC Frankfurt
4.   Marburger Kickers(A)
5.   SV Casino St. Pauli(N)
6.   Freiberger Kickers
7.   1.FC Potsdam
8.   Red Devils Lautern(A)
9.   Alemania Bayreuth
10. Eintracht Celle
11. SV Villingen(N)
12. VfB Braunschweig
13. FC Hoffenheim(N)
14. Flensburger Foerderloewen

15. SV Saarbrücken
16. SV Eintracht Hof
17. SV Dynamo Cottbus
18. SV Iller(N)

1. Spieltag der 2. Bundesliga A:

S-W Freiburg   - 1.FC Potsdam :
SV Eintracht Hof   - SV Casino St. Pauli(N) :
FC Hoffenheim(N)   - SV Frankfurt :
TSV Weinheim   - Eintracht Celle :
SV Saarbrücken   - Red Devils Lautern(A) :
Marburger Kickers(A)   - VfB Braunschweig :
SV Villingen(N)   - Alemania Bayreuth :
Freiberger Kickers   - SV Dynamo Cottbus :
SV Iller(N)   - Flensburger Foerdeloewen :


Die neue Saison beginnt am Samstag, den 15.09.07 mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Tabellenfünften Alemania Bayreuth.


DIE SV VILLINGEN-NEWS

Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!

Das Villinger Friedengrundstadion(Fassungsvermögen: 43.300 Zuschauer)

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN !!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 13:15:22 von Ohligser »