Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 442778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Saison 45 <<
« Antwort #3810 am: 27. Mai 2018, 17:18:10 »
Saison 45

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3811 am: 27. Mai 2018, 18:01:35 »
Saison 45 - ZAT 0

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Saisonwechsel - Löwen sind mit der diesjährigen EWS sehr zufrieden

Die Löwen hatten am heutigen frühen Abend bei der EWS Glück und zwei Spieler konnten ihr Talentstufe steigern. Torhüter Enrique Tavarez schaffte den erhofften Sprung von auf und der 27-jährige wird weiter als Nr. 1 in die neue Saison gehen. Neben Enrique Tavarez verbesserte auch Youngster Sharif Mahamoud Silanyo sein Talent von auf und der 20-jährige Abwehrspieler wird wohl in dieser Saison mehr Einsatz erhalten. Alle anderen 15 Spieler haben ihr Talent gehalten und die Löwen werden mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen, aber wohl noch einen Stürmer sowie evtl. einen zweiten Torhüter verpflichten.
"Wie zu jedem Saisonwechsel stand heute die spannende Frage der EWS im Raum und am Ende sind wir mit der diesjährigen EWS sehr zufrieden. Die Aufwertung von Enrique Tavarez von auf kam zum richtigen Zeitpunkt und so wird Enrique den nächsten Schritt seiner Karriere bei uns gehen und wir planen längerfristig mit Enrique Tavarez. Dasselbe gilt für Sharif Mahamoud Silanyo und daher war es dir richtige Entscheidung Sharif zum Ende der letzten Saison nicht zu verkaufen. Nun sind wir auf den morgen veröffentlichen Spielplan gespannt und gegen wenn wir in der 1. Runde des DFB-Pokal antreten müssen. Im Anschluss bereiten wir uns auf die neue Saison vor und wir wollen auf jeden Fall noch einen vierten Stürmer unter Vertrag nehmen. Des Weiteren werden wir uns nach einem zweiten Torhüter umsehen, aber es ist auch gut möglich das bis zum Start in die internationale Saison Amateur-Torhüter Anton Link die Nr. 2 hinter Stammtorhüter Enrique Tavarez sein wird.", teilte Sportdirektor Lukas Henck heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Die neue Saison 45 beginnt am kommenden Samstag, den 02.06.2018 und wir werden in unseren nächsten Ausgaben über die Saisonvorbereitung der Löwen berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua und Empor Rostock

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3812 am: 28. Mai 2018, 18:19:34 »
Saison 45 - ZAT 0

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen starten wieder mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison

Die Löwen starten wieder mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison und die Münchner sind am kommenden Samstag beim SV Köln zu Gast. Am 2. Spieltag erwarten die Löwen mit dem VfB Schalke den ersten Aufsteiger zum 1. Heimspiel in der BWM-Arena und am 3. Spieltag müssen die Münchner beim letztjährigen Tabellen-Elften Grün-Weiß Mgladbach antreten. Am 4. Spieltag haben die Münchner mit dem FC Sand Husum den zweiten Aufsteiger zu Gast und am 5. Spieltag müssen die Blauen zum dritten Aufsteiger 1.FC Union Gera. Ein insgesamt interessantes und machbares Auftaktprogramm für den Münchner Traditionsverein, aber gleich zu Beginn der Saison gegen drei der vier Aufsteiger spielen zu müssen muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. In der 1. Runde des DFB-Pokal hatten die Löwen diesmal keine Losglück und der Pokalfinalist der letzten Saison muss zum starken Zweitligisten FC Lurup Hamburg. Das erste Freundschaftsspiel der neuen Saison bestreiten die Löwen am kommenden Sonntag zu Hause gegen den isländischen Erstliga-Aufsteiger Isl Bolund.
"Wir wären gerne mal wieder mit einem Heimspiel in die neue Saison gestartet, aber leider starten wir zum 5x in Folge mit einem Auswärtsspiel in eine neue Saison. Wir müssen so oder so zweimal gegen jede Mannschaft antreten und daher nehmen wir den Spielplan so an wie er nun ist und werden uns ab sofort auf das Spiel am Samstag beim SV Köln vorbereiten. Die ersten fünf Spiele u.a. gegen drei der vier Aufsteiger sind insgesamt nicht einfach und wir müssen von Beginn an voll konzentriert sein, weil sonst kann der Start in die neue Saison auch ganz schnell nach hinten los gehen. Im Pokal beim Zweitligisten FC Lurup Hamburg sind wir zwar auf dem Papier her der Favorit, aber das wird kein Spaziergang beim Ex-Meister werden und wenn wir hier nicht alles abrufen, dann droht uns diesmal bereits das Aus in der 1. Runde.", so Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Die neue Saison 45 beginnt für die Löwen am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel beim SV Köln und wir werden in unseren nächsten Ausgaben über die Saisonvorbereitung der Löwen berichten

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua und Empor Rostock

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3813 am: 29. Mai 2018, 19:47:09 »
Saison 45 - ZAT 0

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Mikko Ranne(28) ist der alte und neue Kapitän der Löwen

Der 28-jährige Abwehrspieler Mikko Ranne bleibt auch in dieser Saison der Kapitän der Löwen, dass gab Trainer Ohligser heute vor dem Trainingsstart gegenüber Löwen-Aktuell bekannt. Mikko Ranne löste in der letzten Saison Ulf Ziemens als Kapitän der Münchner ab und das gesamte Umfeld der Löwen war mit den Leistungen von Mikko Ranne sehr zufrieden.

Mikko Ranne kam in der Saison 43 vom Schweizer Erstligisten Genf Sport nach München und zählt seit dem zu den absoluten Leistungsträgern bei den Löwen. Trainer Ohligser plant auch in dieser Saison mit dem 28-jährigen als sein verlängerter Arm aus dem Platz und Mikko Ranne war letzte Saison ein absoluter Leistungsträger. Als Stellvertreter von Mikko Ranne ernannte Trainer Ohligser Abwehrspieler Mihal Solarev und Mittelfeldspieler Rick Sluijter. Alle drei Spieler gehören neben Torhüter Enrique Tavarez und Stürmer Cid Bulcao auch zum Mannschaftsrat der Löwen.

Mikko Ranne zu seiner Ernennung als Kapitän und "seinen" Saisonzielen: "Erstmal möchte ich mich für das Vertragsaverlängerung und das Vertrauen vom gesamten Verein bedanken. Ich freue mich auch in dieser Saison als Löwen-Kapitän auflaufen zu dürfen und ich hoffe ich kann das Vertrauen zurückzahlen. Sportlich sollte in der Saison unser Ziel wieder das internationale Geschäft sein und das wird sicher eine schwere Aufgabe werden, aber ich bin davon überzeugt, dass wir am Ende unsere Ziel erreichen werden. Dazu freue ich mich erneut auf die internationalen Spiele und ich hoffe das wir wieder einige erfolgreiche internationale Abende in München erleben."

Trainer Ohligser über seine Kapitänsentscheidung: "Mikko ist mit seinen 282 Pflichtspielen in meinen Augen der perfekte Kapitän, weil er bringt eine Menge Erfahrung mit und mit ihm als Kopf der Mannschaft werden wir diese Saison angehen. Mikko Ranne war schon nach dem Verkauf von Ulf Ziemens in der letzten Saison mein verlängerter Arm auf dem Platz und daher habe ich ihn wieder zum Kapitän ernannt."

Die neue Saison 45 beginnt für die Löwen am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel beim SV Köln und wir werden in unseren nächsten Ausgaben über die Saisonvorbereitung der Löwen berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua und Empor Rostock

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer/Allgemeine-News <<
« Antwort #3814 am: 30. Mai 2018, 18:49:01 »
Saison 45 - ZAT 0

Löwen-Aktuell - Transfer-News

Löwen verpflichten aus Nürnberg einen 23-jährigen deutschen Stürmer

Kurz nach dem Start in die neue Saison gaben die Löwen heute die ersten Transfers bekannt, dass bestätigte Löwen-Sportdirektor Lukas Henck am Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell. Vom Drittligisten SC Franken Nürnberg wechselt der 23-jährige Stürmer Siegfried Burkhardt für eine Ablöse von 20.000.000 KSM$ zu den Löwen und der Youngster unterschrieb einen 4-Jahresvertrag beim letztjährigen Pokalfinalisten. Des Weiteren hat Amateur-Torhüter Anton Link seinen ersten Profivertrag bei den Löwen erhalten und der 27-jährige ist bis zum Start in die internationale Saison als Nr. 2 hinter Stammtorhüter Enrique Tavarez eingeplant. Neben der Verpflichtung von Siegfried Burkhardt bestätigten die Löwen heute auch die ersten beiden Abgänge und die beiden 17-jährigen A-Jugendspieler Sebastian Westendorf sowie Mohannad El-Khaled haben die Münchner verlassen. Sebastian Westendorf wechselt für 4.500.000 KSM$ zum Drittligisten SC Franken Nürnberg und Mohannad El-Khaled für 3.500.000 KSM$ zum finnischen Drittligisten Viikingit Lahti JK.
"Wir freuen uns, dass wir gestern Abend mit dem 23-jährigen Siegfried Burkhardt einen der talentiertesten deutschen Stürmer unter Vertrag nehmen konnten. Siegfried Burkhardt ist definitv eine Verpflichtung für die Zukunft und wir sind jetzt schon davon überzeugt, dass Siegfried uns bereits diese Saison weiterhelfen wird. Zunächst ist es aber wichtig, dass der Spieler 100% fit wird und daher ist Siegfried Burkhardt zum Saisonstart noch keine Alternative für die Startformation. Sebastian Westendorf sowie Mohannad El-Khaled wären in den kommenden Jahren keine Option für den Bundesliga-Kader gewesen und daher haben wir beschlossen uns von beiden Spielern zu trennen. Für beide Spieler ist der Wechsel in die 3. Liga der beste Weg um Spielpraxis im Profibereich zu sammeln und sich weiterzuentwickeln."
Neuzugänge der Saison 45:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Siegfried Burkhardt    23    STU   SC Franken Nürnberg    20.000.000 KSM$ 
Anton Link    27    TOR   eigene Amateure    ablösefrei 
                   
Abgänge der Saison 45:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
                   
Jugend oder Amateure der Saison 45:*                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse
Sebastian Westendorf    17    STU   SC Franken Nürnberg    4.500.000 KSM$ 
Mohannad El-Khaled    17    STU   Viikingit Lahti JK    3.500.000 KSM$ 

* = Spieler ohne Liga-Einsatz bei den Profis
Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Torhüter Enrique Tavarez ist der Löwen-Spieler der Saison 44

Der 27-jährige Stammtorhüter Enrique Tavarez ist von den Fans der Löwen überraschend zum Spieler der Saison 44 gewählt worden und wurde heute Nachmittag nachdem ersten öffentlichen Training vor zahlreichen Löwen-Fans von Sportdirektor Lukas Henck als Nachfolger von Bruno Areias de Sousa geehrt. In der letzten Saison war Enrique Tavarez nach seinem Wechsel vom VfB Braunschweig und dem Umbruch der Löwen ein absoluter Rückhalt und daher hatte der 27-jährige großen Anteil an der insgesamt erfolgreichen Saison. Enrique Tavarez setzte sich am Ende deutlich gegen Torjäger Cid Bulcao (14 Saisontore) und Mittelfeldspieler Rick Sluijter (bester Scorer) durch. Enrique Tavarez bekam 63,50% der Stimmen, für den zweitplatzierten Cid Bulcao stimmten 20,00%, der Dritte Rick Sluijte bekam 16,50% der Stimmen.

Sieger Enrique Tavarez zur Wahl und seinen Zielen für die Saison 45: "Ich freue mich sehr über den überraschenden Sieg bei der Wahl zum Spieler der Saison und damit habe ich nie im Leben gerechnet. Es zeigt das die Fans der Löwen meine Leistung anerkannt haben und ich hoffe das ich in der kommenden Saison die Leistungen der letzten Spielzeit wiederholen kann. Ich denke das wir trotz des Umbruchs in der letzten Saison eine sehr gute Mannschaft haben, aber durch die 3-fach Belastung wird es wieder eine schwere Saison für uns werden, doch trotzdem sollten wir wieder ein Wörtchen um die internationalen Plätze mitreden. Im Europa-Cup kann unser Ziel nur sein weiter als letzte Saison zu kommen und im Pokal haben wir bereits in der 1. Runde mit dem starken Zweitligisten FC Lurup Hamburg eine ganz schwere Aufgabe vor der Brust."
Die neue Saison 45 beginnt für die Löwen am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel beim SV Köln und wir werden in unseren nächsten Ausgaben über die Saisonvorbereitung der Löwen berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3815 am: 31. Mai 2018, 11:43:59 »
Saison 45 - ZAT 0

              Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen haben aktuell zehn Nationalspieler in ihren Reihen

Dem 18er-Kader der Löwen gehören zwei Tage vor dem ersten Saisonspiel beim SV Köln aktuell acht A-Nationalspieler an und dazu haben die Münchner zwei Jugend-Nationalspieler in ihren Reihen. Torhüter Enrique Tavarez (Dominikanische Republik), die Abwehrspieler Musa Tarabanov sowie Sanat Paschenin (beide Weißrussland), Mihal Solarev (Kasachstan), Sharif Mahamoud Silanyo (Somalia), Mittelfeldspieler Jevgeni Volchkov (Russland) sowie die beiden Stürmer Cid Bulcao (Portugal) und Fausto Virella (Dominikanische Republik) sind kurz vor dem Saisonstart A-Nationalspieler ihres Landes. Im Jugendbereich haben die Löwen mit dem 14-jährigen Abwehrspieler Fridjof Vilhjamursson (Island) und dem 16-jährigen Mittelfeldspieler Karl Gollwitzer (Deutschland) zwei Jugend-Nationalspieler in ihren Reihen.
"Wir freuen uns, dass wir in dieser Saison mit dem 14-jährigen Abwehrspieler Fridjof Vilhjamursson (Island) und dem 16-jährigen Mittelfeldspieler Karl Gollwitzer (Deutschland) wieder zwei Jugend-Nationalspieler in unseren Reihen haben. Dazu gehören 8 unserer 18 Profi-Spieler zum Kader ihrer A-Nationalmannschaft und daher haben wir aktuell so viele Nationalspieler in unseren Reihen wie nie zu vor. Wir sind mit dem Kader sehr zufrieden und freuen uns auf die neue Saison.", teilte Sportdirektor Lukas Henck heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Die neue Saison 45 beginnt für die Löwen am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel beim SV Köln. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 11:48:49 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3816 am: 01. Juni 2018, 16:41:03 »
Saison 45 - ZAT 0

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen sind zum Saisonstart beim Ex-Meister SV Köln zu Gast

Morgen Abend startet die neue Saison und die Löwen sind zum Auftakt beim Ex-Meister SV Köln zu Gast. Die Münchner werden die 8. Bundesliga-Saison in Folge mit einem Neuzugang; dem 23-jährigen Stürmer Siegfried Burkhardt; angehen und Trainer Ohligser nominierte heute alle 18 Spieler für das morgige Spiel. Der 44-jährige hat bei der morgigen Aufstellung die Qual der Wahl und nach unseren Informationen wird es keine großen Überraschungen in der Startformation geben, aber im gerade Mittelfeld wird es wohl eine Bauchentscheidung zwischen dem Russen Jevgeni Volchkov und dem Ungarn Rókus Suszté geben.
"Alle Spieler haben in der Vorbereitung auf das Spiel beim SV Köln mitgezogen und die Spieler freuen sich auf die neue Saison und die komplette Mannschaft ist einsatzbereit für das morgige Spiel, aber es wird auf jeden Fall zwei Härtefälle geben, die morgen nicht von Beginn an spielen werden. Das erste Saisonspiel ist nie leicht und der SV Köln hat in der letzten Saison weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, daher erwarten wir morgen einen Gegner der von Beginn an zeigen will, dass die letzte Saison ein Ausrutscher war und daher erwartet uns in Köln bei einer der stärksten Mannschaften der 1. Bund eine ganz schwere Aufgabe und wir wären schon mit einem Punkt sehr zufrieden.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 1. Spieltag sind die Löwen morgen Abend beim letztjährigen Tabellen-Dreitzehnten SV Köln zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 1. Spieltag <<
« Antwort #3817 am: 02. Juni 2018, 20:20:56 »
Saison 45 - ZAT 1

1. Bundesliga - 1. Spieltag

1:0-Sieg - Löwen gewinnen zum Saisonstart beim SV Köln

SV Köln(-.) - Blau-Weiß München(-.) 0:1(0:0) - Zuschauer: 170.590

Am 1. Spieltag der neuen Saison waren die Löwen am Abend beim letztjähirgen Tabellen-Dreizehnten SV Köln zu Gast und die Münchner starteten mit einem Sieg in die neue Saison. Vor 170.590 Zuschauer ließ Trainer Ohligser in einem 442-System spielen und brachte seine derzeit beste Mannschaft; u.a. saß der einzige Neuzugang Siegfried Burkhardt nur auf der Bank und der 23-jährige gab in der Schlussminute sein Bundesliga-Debüt.

Die Löwen fanden heute Abend sehr schwer ins Spiel und die Kölner bestimmten über weite Strecken der Partie, aber die Domstädter erspielten sich bis in die Schlussphase auch nur eine Großchance und als viele im Stadion schon mit einem torlosen Remis gerechnet haben, schlugen die bis dahin harmlosen Löwen eiskalt zu. Nach einem stark eingeleiteten Konter und einem Traumpass über 45m von Gerardus van Bavinkhoven erzielte Torjäger Cid Bulcao(84.) sechs Minuten vor dem Ende den 1:0-Siegtreffer für die Gäste. Nach dem 1. Sieg in dieser Saison sind die Löwen mit 3 Punkten aus 1 Spiel und 1:0-Toren Tabellen-Siebter der 1. Bundesliga.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir waren heute überhaupt nicht gut im Spiel und die Kölner haben das Spiel dominiert, aber nichts aus ihrer Überlegenheit gemacht und das wir auch an schlechten Tagen immer für ein Tor gut sind, dass haben wir dann kurz vor den Ende gezeigt. Wir freuen uns natürlich über den Sieg zum Auftakt in die neue Saison, aber wir haben noch sehr viel Luft nach oben."
Morgen Abend haben die Löwen den isländischen Erstligisten Isl Bolund zum ersten Freundschaftsspiel der Saison zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 20:45:33 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Freundschaftsspiel der Saison 45 <<
« Antwort #3818 am: 03. Juni 2018, 20:28:15 »
Saison 45 - ZAT 2

1. Freundschaftsspiel der Saison

2:1-Sieg - Löwen besiegen den isländischen Erstligisten Isl Bolund

Blau-Weiß München() - Isl Bolund (1. Liga, ) 2:1(1:1) - Zuschauer: 73.950

Im 1. Freundschaftsspiel der Saison hatten die Löwen am Abend den isländischen Erstligisten Isl Bolund zu Gast. Trainer Ohligser ließ wieder in einem 442-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg beim SV Köln auf sechs Positionen; u.a. gab der 23-jährige Neuzugang Siegfried Burkhardt sein Startelf-Debüt im Löwen-Trikot und der Däne Sølve Ankerdal spielte von Beginn an.

Vor 73.950 Zuschauer in der BWM-Arena war das erste Freundschaftsspiel der Saison kein normales Testspiel, weil beide Fanlager seit einiger Zeit eine Fanfreundschaft haben und so waren auch knapp 3.000 Fans von Isl Bolund mit nach München gereist. Die Löwen zeigten, wie schon gestern Abend beim SV Köln (1:0), das sie noch nicht in Frühform sind und so reichte es gegen den isländischen Erstligisten Isl Bolund nur zu einem knappen 2:1-Sieg. In der Anfangsphase brachte Rick Sluijter(6./Elf.) die Löwen per Foulelfmeter in Führung und nach dem Ausgleich der Gäste von Alaerd Verroken(31.) sorgte der eingewechselte kasachische Nationalspieler Mihal Solarev(84.) kurz vor dem Ende für den verdienten 2:1-Siegtreffer für die Löwen. Nach 1 Freundschaftsspiel haben die Löwen mit 1 Sieg - 0 Remis - 0 Niederlagen und 2:1-Toren eine positive Bilanz.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Das einzige positive heute war am Ende das Ergebnis, aber ansonsten bin ich mit dem Spiel überhaupt nicht zufrieden gewesen. Unser Motor stottert trotz zweier Siege am ersten Saisonwochenende noch gewaltig und wie schon gestern Abend in Köln war das auch heute Abend keine überzeugende Leistung meiner Mannschaft. Wir müssen uns in den kommenden Spielen auf jeden Fall steigern, weil sonst werden wir in dieser Saison eine Menge Probleme bekommen."
Am 2. Spieltag haben die Löwen am Dienstag Abend den Tabellen-Elfen und Aufsteiger VfB Schalke zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Halbfinale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 03. Juni 2018, 20:29:39 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3819 am: 04. Juni 2018, 19:01:21 »
Saison 45 - ZAT 2

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen erwarten zum 1. Bundesliga-Heimspiel den Aufsteiger VfB Schalke

Morgen Abend haben die Löwen den Aufsteiger VfB Schalke zum 1. Bundesliga-Heimspiel der neue Saison zu Gast und die Münchner wollen nach dem Auftaktsieg beim SV Köln (1:0) mit zwei Siegen in die 8. Bundesliga-Saison in Folge starten. Trainer Ohligser nominierte heute alle 18 Spieler für das morgige Spiel und der 44-jährige kündigte bereits Umstellungen gegenüber dem glücklichen Sieg in Köln an. So bestätigte der Löwen-Trainer heute nach dem Training, dass der Ungar Rókus Suszté auf jeden Fall von Beginn an spielen wird und nach unseren Informationen ist auch Neuzugang Siegfried Burkhardt eine Alternative für die Startformation.
"Wir sind zwar mit einem Sieg beim SV Köln in die neue Saison gestartet, aber unser Sieg am Samstag war glücklich und dazu war ich mit dem Spiel meiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden. Aus diesem Grund wird es morgen gegen den Aufsteiger VfB Schalke auf jeden Fall Veränderungen geben und so wird Rókus Suszté von Beginn an spielen und das wir nicht die einzige Umstellung gegenüber dem Köln-Spiel sein. Ich möchte gerade zu Beginn der Saison allen Spielern eine Chance geben sich zu zeigen und daher werde ich an den ersten Bundesliga-Spieltagen immer wieder rotieren lassen und wir werden sicher auch mal ein anderes System spielen.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 2. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Elften und Aufsteiger VfB Schalke zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 2. Spieltag <<
« Antwort #3820 am: 05. Juni 2018, 20:22:23 »
Saison 45 - ZAT 3

1. Bundesliga - 2. Spieltag

2:1-Heimsieg - Löwen starten mit zwei Siegen in die neue Saison

Blau-Weiß München(7.) - VfB Schalke(11.) 2:1(1:1) - Zuschauer: 161.750(A)

Am 2. Spieltag hatten die Löwen am Abend den Tabellen-Elften VfB Schalke zu Gast und die Münchner starteten mit zwei Siegen in die neue Saison. Vor 161.750 Zuschauer in der ausverkauften BWM-Arena ließ Trainer Ohligser wieder in einem 442-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg beim SV Köln auf drei Positionen; u.a. gab Neuzugang Siegfried Burkhardt sein Startelf-Debüt in der Bundesliga.

Nach dem glücklichen Sieg am Samstag beim SV Köln zeigten die Löwen auch heute Abend keine überzeugende Leistung und die Münchner gewannen nach einem 0:1-Rückstand mit viel Mühe gegen den Aufsteiger VfB Schalke mit 2:1(1:1). Die Gäste hatten den besseren Start in die Partie und der einzige Stürmer Damian Forrester(17.) brachte den Aufsteiger nicht unverdient in Führung. Die Löwen brauchten etwas um sich vom Rückstand zu erholen und fünf Minuten vor dem Seitenwechsel erzielte Dwayne O’Thoran(40.) den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit bestimmten die Löwen das Spiel und zwölf Minuten vor dem Ende erzielte der Niederländer Rick Sluijter(78.) mit einer direkt verwandelten Ecke den insgesamt verdienten 2:1-Siegtreffer für die Löwen. Nach dem 2. Sieg in dieser Saison sind die Löwen mit 6 Punkten aus 2 Spielen und 3:1-Toren nun Tabellen-Fünfter der 1. Bundesliga.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir sind zwar glücklich das wir mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet sind, aber die erste Halbzet war heute eine Katastrophe und wir haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Nach dem Seitenwechsel sah unser Spiel zwar etwas besser aus und insgesamt geht unser Sieg auch in Ordnung, aber trotzdem war das auch heute kein gutes Spiel von uns. Wir müssen uns in den kommenden Spielen auf jeden Fall steigern, weil mit den Leistungen der ersten beiden Spiele wird es schwer in dieser Saison unsere Ziele zu erreichen."
Am Donnerstag Abend haben die Löwen den französischen Erstligisten Stade d`Orléans zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 21:37:54 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 2. Freundschaftsspiel der Saison 45 <<
« Antwort #3821 am: 07. Juni 2018, 20:37:25 »
Saison 45 - ZAT 4

2. Freundschaftsspiel der Saison

3:0 - Löwen besiegen den französischen Ex-Meister Stade d`Orléans

Blau-Weiß München() - Stade d`Orléans (1. Liga, ) 3:0(2:0) - Zuschauer:73.135

Im 2. Freundschaftsspiel der Saison hatten die Löwen am Abend den französischen Erstligisten Stade d`Orléans zu Gast. Trainer Ohligser ließ in einem neuen 442-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen den Aufsteiger VfB Schalke auf sechs Positionen; u.a. spielte der 24-jährige Stürmer Fausto Virella von Beginn an.

Vor 73.135 Zuschauer in der BWM-Arena führten die Löwen nach nicht einmal eine Viertelstunde durch Tore von Mittelfeldspieler Dwayne O’Thoran(3.) und Abwehrchef Musa Tarabanov(12.) bereits mit 2:0. Im weiteren Spielverlauf bestimmte der Bundesliga-Fünfte weiter klar das Spiel und nach einem verschossenen Elfmeter des Russen Jevgeni Volchkov nach einer halben Stunde sorgte der zur Pause eingewechselte portugiesische Nationalspieler Cid Bulcao(47.) zwei Minuten nach Wiederanpfiff für den 3:0-Endstand. Leider musste der Niederländer Gerardus van Bavinkhoven angeschlagen ausgewechselt werden, aber der Stürmer wird nicht länger ausfallen und bereits am Samstag im Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Mgladbach wieder zum Kader gehören. Nach 2 Freundschaftsspielen haben die Löwen mit 2 Siegen - 0 Remis - 0 Niederlagen und 5:1-Toren weiter eine positive Bilanz.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "'Wir haben heute im etwas veränderten 442-System sehr gut ins Spiel gefunden und sind schnell mit 2:0 in Führung gegangen, aber danach haben wir im Spiel nach vorne uns kaum nach Großchancen herausgespielt und so zu wenig aus unserer Überlegenheit gemacht. In der Defensive standen wir im gesamten Spiel sehr sicher und daher bin ich heute nach dem 4. Sieg im 4. Saisonspiel mit dem Ergebnis und einigen Phasen im Spiel zufrieden und nach den nicht so überzeugenden Auftritten in den ersten drei Spielen war das ein Schritt in die richtige Richtung."
Am 3. Spieltag sind die Löwen am Samstag Abend beim Tabellen-Sechsten Grün-Weiß Mgladbach zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Halbfinale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3822 am: 08. Juni 2018, 18:32:55 »
Saison 45 - ZAT 4

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen sind beim Tabellen-Sechsten Grün-Weiß Mgladbach zu Gast

Nach dem Sieg unter der Woche gegen den Aufsteiger VfB Schalke (2:1) sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Sechsten Grün-Weiß Mgladbach zu Gast und die Münchner wollen auch im dritten Bundesligaspiel der Saison ungeschlagen bleiben. Trainer Ohligser nominierte heute alle 18 Spieler für das morgige Spiel und auch der gestern angeschlagen ausgewechselte Niederländer Gerardus van Bavinkhoven gehört zum Aufgebot. Der 27-jährige Stürmer wird wohl wieder für Neuzugang Siegfried Burkhardt in die Startformation rücken und dazu hat der Däne Sølve Ankerdal gute Chancen zu seinem Saison-Debüt in der Bundesliga zu kommen.
"Uns erwartet morgen Abend bei Grün-Weiß Mgladbach eine schwere Auswärtsaufgabe und wenn wir so spielen wie in den ersten beiden Spielen, dann werden wir morgen nichts zählbares mit zurück nach München nehmen. Da ich mit dem Spiel gegen den VfB Schalke nicht zufrieden war, wird es wieder die eine oder andere Umstellung geben und u.a. ist Sølve Ankerdal eine Option für die Startformation.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 3. Spieltag sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Sechsten Grün-Weiß Mgladbach zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3823 am: 09. Juni 2018, 13:07:51 »
Saison 45 - ZAT 4

Löwen-Aktuell - Transfer-News

Löwen verpflichten aus der 2. englischen Liga einen neuen Ersatztorhüter

Nach dem 23-jährigen Stürmer Siegfried Burkhardt verpflichteten die Löwen heute den zweiten Neuzugang der Saison, dass bestätigte Löwen-Sportdirektor Lukas Henck am Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell. Vom englischen Zweitigisten Boreham Forest FC wechselt der 26-jährige Torhüter Gian Wernli für eine Ablöse von 4.400.000 KSM$ zu den Löwen und der Schweizer unterschrieb einen 4-Jahresvertrag beim Bundesliga-Fünften. Gian Wernli soll in dieser Saison zunächst im Pokal und im Europa-Cup zum Einsatz kommen und in der Bundesliga ist Stammtorhüter Enrique Tavarez als klare Nr. 1 gesetzt, aber je nach dem wie weit die Löwen im Pokal oder im Europa-Cup kommen ist auch ein Wechsel der beiden Torhüter möglich. Des Weiteren hat der bisherige Ersatz-Torhüter Anton Link die Löwen verlassen und der 27-jährige ehemalige Amateur-Torhüter wechselte für 717.200 KSM$ als neue Nr. 1 zum finnischen Drittligisten Simola PS.
"Wir wollten als Nr. 2 hinter Stammtorhüter Enrique Tavarez einen Torhüter verpflichten, der nicht zu teuer in der Ablöse ist, ein angemessenes Gehalt hat und jederzeit bei einer Verletzung oder Sperre von Enrique Tavarez einspringen kann und diese Nr. 2 haben wir heute mit Gian Wernli unter Vertrag genommen. Gian Wernli ist für uns die perfekte Nr. 2 und hat dabei noch Potenzial sich bei uns weiterzuentwicklen."
Neuzugänge der Saison 45:                   
Spieler          Alter    Pos.    alter Verein          Ablöse   
Siegfried Burkhardt    23    STU   SC Franken Nürnberg    20.000.000 KSM$ 
Gian Wernli    26    TOR   Boreham Forest FC    4.400.000 KSM$ 
                   
Abgänge der Saison 45:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
                   
Jugend oder Amateure der Saison 45:*                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse
Sebastian Westendorf    17    STU   SC Franken Nürnberg    4.500.000 KSM$ 
Mohannad El-Khaled    17    STU   Viikingit Lahti JK    3.500.000 KSM$ 
Anton Link    27    TOR   Simola PS    717.200 KSM$ 

* = Spieler ohne Liga-Einsatz bei den Profis
Am 3. Spieltag sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Sechsten Grün-Weiß Mgladbach zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 3. Spieltag <<
« Antwort #3824 am: 09. Juni 2018, 20:27:23 »
Saison 45 - ZAT 5

1. Bundesliga - 3. Spieltag

1:0-Auswärtssieg - Löwen gewinnen auch das 3. Spiel der neuen Saison

Grün-Weiß Mgladbach(6.) - Blau-Weiß München(5.) 0:1(0:1) - Zuschauer: 148.458

Am 3. Spieltag waren die Löwen am Abend beim Tabellen-Sechsten Grün-Weiß Mgladbach zu Gast und die Münchner gewannen auch das 3. Spiel der neuen Saison. Vor 148.458 Zuschauer ließ Trainer Ohligser diesmal in einem 451-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen den Aufsteiger VfB Schalke auf drei Positionen; u.a. gab der Däne Sølve Ankerdal sein Saison-Debüt in der Bundesliga.

Die Löwen bleiben in dieser Saison weiter ungeschlagen und die Münchner gewannen am Abend auch das zweite Auswärtsspiel der Saison mit 1:0(1:0) bei Grün-Weiß Mgladbach. Die Löwen nutzen nach gut zwanzig Minuten ihre erste Torchance durch den Nordiren Dwayne O’Thoran zur frühen Führung und für den Mittelfeldspieler war es im 300. Ligaspiel seiner Karriere bereits der 2. Saisontreffer. Im Anschluss hatten der Gastgeber die besseren Chancen und die größte Möglichkeit zum Ausgleich verpasste der japanische Nationalspieler Takeaki Tomonaga, aber der 29-jährige scheiterte zehn Minuten nach Wiederanpfiff mit einem Elfmeter am Pfosten. In der Schlussphase wurde den Löwen nach einem Handspiel auf der Linie ein Elfmeter verwährt und am Ende blieb es beim 1:0-Sieg der Löwen. Leider verletzte sich sechs Minuten vor dem Ende Siegtorschütze Dwayne O’Thoran und der 27-jährige Nordire wird morgen im Pokal beim Zweitligisten FC Lurup Hamburg sowie im Bundesliga-Heimspiel am Dienstag gegen den Aufsteiger FC Sand Husum mit einer Wadenzerrung ausfallen. Nach dem 3. Sieg in dieser Saison sind die Löwen mit 9 Punkten aus 3 Spielen und 4:1-Toren nun Tabellen-Dritter der 1. Bundesliga.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir wollten heute die drei Punkte mit zurück nach München nehmen und das ist uns nach einer soliden Mannschaftsleistung gelungen. Wir haben hinten sehr gut gestanden und vorne eine unserer wenigen Großchancen zum Siegtreffer genutzt, daher bin ich heute mit dem Ergebnis und dem Spiel zufrieden. Die Verletzung von Dwayne O’Thoran ist natürlich ärgerlich, weil er derzeit sehr gut in Form ist, aber Dwayne wäre auf Grund seiner Gelb-Roten Karte im Pokalfinale der letzten Saison morgen im Pokal beim FC Lurup Hamburg so oder so gesperrt gewesen."
Morgen Abend sind die Löwen in der 1. Runde des DFB-Pokal beim Zweitligisten FC Lurup Hamburg zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 22:30:09 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer/Allgemeine-News <<
« Antwort #3825 am: 10. Juni 2018, 11:43:01 »
Saison 45 - ZAT 5

Löwen-Aktuell - Transfer/Allgemeine-News

Löwen verpflichten einen Mittelfeldspieler und trennen sich von einem

Nach dem 23-jährigen Stürmer Siegfried Burkhardt und dem 26-jährigen Torhüter Gian Wernli verpflichteten die Löwen gestern Abend nach dem Sieg bei Grün-Weiß Mgladbach den dritten Neuzugang der Saison und trennten sich vom ersten Spieler, dass bestätigte Löwen-Sportdirektor Lukas Henck am Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell. Vom spanischen Erstligisten Hércules Madrid wechselt der 29-jährige Mittelfeldspieler Rene Ollora für eine Ablöse von 7.000.000 KSM$ zu den Löwen und der ehemalige Dortmunder unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim Bundesliga-Dritten. Die Löwen erhoffen sich durch Rene Ollora weitere Qualität im Mittelfeld und der 29-jährige Spanier ersetzt den Ungarn Rókus Suszté. Der 26-jährige hat die Löwen heute Vormittag verlassen und wechselte für 6.690.500 KSM$ zum islandischen Zweitligisten KS Próttur.

Heute Abend sind die Löwen in der 1. Runde des DFB-Pokal beim starken Zweitligisten FC Lurup Hamburg zu Gast und Trainer Ohligser nominierte vor dem Abflug nach Hamburg insgesamt 17 Spieler für das heutige Spiel. Bis auf den verletzten sowie gesperrten Nordiren Dwayne O’Thoran stehen alle Spieler zur Verfügung und die beiden Neuzugänge Gian Wernli sowie Rene Ollora werden auf jeden Fall ihr Debüt im Löwen-Trikot geben.

"Rókus Suszté hat leider bei der EWS nicht den Sprung von auf geschafft und daher haben wir bereits seit der Vorbereitung auf diese Saison intensiv den Transfermarkt nach einem Mittelfeldspieler beobachtet. Es gab einige Kandidaten, aber wir wollten einen Spieler der uns sofort weiterhelfen kann, in der Ablöse nicht zu teuer ist und ein bezahlbares Gehalt hat und daher haben wir uns am Ende für Rene Ollora entschieden. Rene Ollora bringt eine Menge Qualität und Erfahrung mit und er wird unser Mittelfeld auf jeden Fall verstärken. Auch wenn wir letzte Saison im Pokal sehr weit gekommen sind und am Ende im Finale standen, hat der Pokal weiter die geringste Priorität bei uns und daher werde ich heute Abend beim starken Zweitligisten FC Lurup Hamburg den ein oder anderen Stammspieler schonen. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, aber trotzdem wollen wir natürlich die nächste Runde erreichen."
Neuzugänge der Saison 45:                   
Spieler          Alter    Pos.    alter Verein          Ablöse   
Siegfried Burkhardt    23    STU   SC Franken Nürnberg    20.000.000 KSM$ 
Gian Wernli    26    TOR   Boreham Forest FC    4.400.000 KSM$ 
Rene Ollora    29    MIT   Hércules Madrid    7.000.000 KSM$ 
                   
Abgänge der Saison 45:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Rókus Suszté    26    MIT   KS Próttur    6.690.500 KSM$ 
                   
Jugend oder Amateure der Saison 45:*                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse
Sebastian Westendorf    17    STU   SC Franken Nürnberg    4.500.000 KSM$ 
Mohannad El-Khaled    17    STU   Viikingit Lahti JK    3.500.000 KSM$ 
Anton Link    27    TOR   Simola PS    717.200 KSM$ 

* = Spieler ohne Liga-Einsatz bei den Profis
Heute Abend sind die Löwen in der 1. Runde des DFB-Pokal beim Zweitligisten FC Lurup Hamburg zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 12:22:29 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> DFB-Pokal - 1. Runde <<
« Antwort #3826 am: 10. Juni 2018, 20:48:06 »
Saison 45 - ZAT 6

DFB-Pokal - 1. Runde

3:0-Sieg - Löwen erreichen souverän die 2. Runde im DFB-Pokal

FC Lurup Hamburg(2A) - Blau-Weiß München(BL) 0:3(0:2) - Zuschauer: 157.500(A)

In der 1. Runde des DFB-Pokal waren die Löwen am Abend beim Zweitligisten FC Lurup Hamburg zu Gast und die Münchner erreichten souverän die 2. Runde im DFB-Pokal. Vor 157.500 Zuschauer ließ Trainer Ohligser diesmal in einem 433-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg bei Grün-Weiß Mgladbach direkt auf sechs Positionen; u.a. gaben die beiden Neuzugänge Gian Wernli sowie Rene Ollora ihr Debüt im Löwen-Trikot.

Die Löwen gewannen heute Abend auch das 6. Spiel der neuen Saison und zogen durch einen souveränen 3:0-Sieg beim starken Zweitligisten FC Lurup Hamburg in die 2. Runde des DFB-Pokal ein. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase brachte der Däne Sølve Ankerdal(23.) die Gäste mit seinem 1. Tor für die Löwen in Führung und vier Minuten vor der Pause köpfte der heutige Kapitän Rick Sluijter(41.) nach Vorlage des starken Sølve Ankerdal das 0:2. Nach dem Seitenwechsel schonten die Löwen nach und nach ihre Kräfte ohne aber das Spiel aus der Hand zugeben. Der Bundesligist erspielte sich in der zweiten Halbzeit eine Vielzahl von Großchancen und neun Minuten vor dem Ende erzielte Fausto Virella(81.) in seinem 1. Pflichtspiel in dieser Saison den 3:0-Endstand. In der 2. Runde müssen die Löwen zum Zweitliga-Absteiger BSC Preußen Berlin und der Ex-Bundesligist setzte sich in der 1. Runde gegen den Liga-Konkurrenten SC Ostsee Kiel (1:0) durch.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir haben das Spiel auch ohne einige Stammspieler von Beginn an sehr ernst genommen und in der ersten Halbzeit den Grundstein für den Einzug in die 2. Runde gelegt. In der zweiten Halbzeit konnten wir es auf Grund der 2:0-Führung ein wenig lockerer angehen und am Ende sind wir hochverdient eine Runde weitergekommen, aber trotz des 6. Sieges im 6. Spiel in dieser Saison werden wir nun nicht abheben, sondern wir haben weiter noch Luft nach oben. In der 2. Runde haben wir mit dem Drittligisten BSC Preußen Berlin eine lösbare Aufgabe bekommen, doch wir werden den Ex-Bundesligisten auf keinen Fall unterschätzen."
Am 4. Speiltag haben die Löwen am Dienstag Abend den Tabellen-Dreizehnten und Aufsteiger FC Sand Husum zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 22:01:20 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3827 am: 11. Juni 2018, 19:46:01 »
Saison 45 - ZAT 6

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen haben den Tabellen-Dreizehnten FC Sand Husum zu Gast

Nach den beiden Siegen am Wochenende in der Bundesliga bei Grün-Weiß Mgladbach (1:0) sowie im Pokal beim Zweitigisten FC Lurup Hamburg (3:0) haben die Löwen morgen Abend am 4. Spieltag der Bundesliga den Tabellen-Dreizehnten FC Sand Husum zu Gast und die Münchner wollen gegen den Aufsteiger im 4. Bundesligaspiel in dieser Saison den 4. Sieg. Trainer Ohligser nominierte heute 17 Spieler für das morgige Spiel und bis auf den verletzten Mittelfeldspieler Dwayne O’Thoran (Wadenzerrung) stehen alle Spieler zur Verfügung. Der 44-jährige Löwen-Coach kündigte heute bereits einige Veränderungen gegenüber dem Sieg gestern Abend im Pokal beim FC Lurup Hamburg an und so wird wohl u.a. der portugiesische Nationalspieler Cid Bulcao wieder in die Startformation zurückkehren.
"Der FC Sand Husum ist diese Sasion der stärkste Aufsteiger und die Husumer haben bereits in der Rückrunde der Saison 43 gezeigt, dass sie trotz des Abstiegs in der Bundesliga mithalten können und ich erwarte morgen Abend ein ausgeglichenes Spiel. Wir wollen aber unseren Lauf fortsetzen und auch das 7. Spiel in dieser Saison für uns entscheiden und daher werde ich gegenüber dem gestrigen Pokalspiel wieder einige Veränderungen vornehmen.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 4. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Dreizehnten FC Sand Husum zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 4. Spieltag <<
« Antwort #3828 am: 12. Juni 2018, 20:33:08 »
Saison 45 - ZAT 7

1. Bundesliga - 4. Spieltag

2:0 - Löwen bleiben in der Bundesliga weiter ohne Punktverlust

Blau-Weiß München(3.) - FC Sand Husum(13.) 2:0(1:0) - Zuschauer: 156.655

Am 4. Spieltag hatten die Löwen am Abend den Tabellen-Dreizehnten FC Sand Husum zu Gast und die Münchner bleiben in der Bundesliga weiter ohne Punktverlust. Vor 156.655 Zuschauer in der BWM-Arena ließ Trainer Ohligser diesmal in einem 442-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg bei Grün-Weiß Mgladbach auf drei Positionen; u.a. kehrte Gerardus van Bavinkhoven nach zwei Jokereinsätzen in die Startformation zurück.

Die Löwen gingen heute Abend durch einen Blitzstart früh in Führung und bereits nach drei Minuten verwandelte Rick Sluijter(3.) nach einem Foul an Sølve Ankerdal einen Elfmeter zum 1:0. Im weiteren Spielverlauf hatten die Münchner zwar mehr vom Spiel, aber der Aufsteiger FC Sand Husum setzte immer wieder Nadelstiche und so mussten die Löwen-Fans bis in die Schlussminute um die drei Punkte zittern. In der 90. Minute landete eine verunglückte Flanke von Cid Bulcao(90.) im Tor der Gäste und das 2. Saisontor des portugiesische Nationalspieler sicherte den Löwen einen insgesamt verdienten 2:0-Sieg. Die Münchner mussten das Spiel mit nur zehn Spielern beenden, weil elf Minuten vor dem Ende musste der Franzose Rémy Guezou mit einer Wadenzerrung verletzt ausgewechselt werden. Nach dem 4. Sieg in dieser Saison sind die Löwen mit 12 Punkten aus 4 Spielen und 6:1-Toren nun Tabellen-Zweiter der 1. Bundesliga.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Das war heute ein hartes Stück Arbeit und wir haben leider nach der frühen Führung nicht für die Vorentscheidung gesorgt. Nach der Verletzung von Rémy Guezou haben wir in Unterzahl in den letzten Minuten nichts mehr zugelassen und uns am Ende nach dem zweiten Tor mit drei verdienten Punkten belohnt. Das wir trotz der teilweise nicht so guten Leistungen so einen Saisonstart hinlegen haben, ist schon etwas überraschend, aber die 12 Punkte aus den ersten vier Spielen kann uns keiner mehr nehmen und daher sind wir mit dem Start in die neue Saison sehr zufrieden."
Am Donnerstag Abend haben die Löwen den dänischen Erstligisten IF Århus zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 3. Freundschaftsspiel der Saison 45 <<
« Antwort #3829 am: 14. Juni 2018, 21:01:04 »
Saison 45 - ZAT 8

3. Freundschaftsspiel der Saison

4:1 - Löwen gewinnen nach 0:1-Pausenrückstand gegen IF Århus

Blau-Weiß München() - IF Århus (1. Liga, ) 4:1(0:1) - Zuschauer: 76.126

Im 3. Freundschaftsspiel der Saison hatten die Löwen am Abend den dänischen Erstligisten IF Århus zu Gast. Trainer Ohligser ließ in einem 433-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen den Aufsteiger FC Sand Husum auf sechs Positionen; u.a. spielte der 20-jährige Youngster Sharif Mahamoud Silanyo von Beginn an.

Vor 76.126 Zuschauer in der BWM-Arena lagen die Löwen nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit durch ein Tor von Yngvar Skogø(8.) zur Pause gegen den dänischen Erstligisten IF Århus mit 0:1 zurück, aber in der zweiten Halbzeit drehten die Münchner das Spiel und zeigten nach dem Seitenwechsel dank ihrer Joker eine überragende Leistung. Zunächst erzielte der eingewechselte Däne Sølve Ankerdal(48.) gegen seine Landsleute den Ausgleich und Siegfried Burkhardt(60.) mit seinem 1. Tor für die Löwen sowie die ebenfalls eingewechselten Cid Bulcao(76.) und Rick Sluijter(86.) sorgten mit ihren Toren für einen am Ende verdienten 4:1-Sieg der Löwen. Nach 3 Freundschaftsspielen haben die Löwen mit 3 Siegen - 0 Remis - 0 Niederlagen und 9:2-Toren weiter eine positive Bilanz.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten, aber nach dem Seitenwechsel haben wir ein wahres Feuerwerk abgeliefert und IF Århus keine Chance mehr gelassen. Unser Sieg geht am Ende vollkommen in Ordnung und so langsam wird unsere Serie in dieser Saison mit 8 Siegen in 8. Spielen schon etwas unheimlich, aber wir nehmen jeden Sieg gerne mit und nun bereiten uns auf das schwere Auswärtsspiel beim starken Aufsteiger 1.FC Union Gera vor."
Am 5. Spieltag sind die Löwen am Samstag Abend beim noch ungeschlagenen Tabellen-Neunten und Aufsteiger 1.FC Union Gera zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Halbfinale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3830 am: 15. Juni 2018, 19:45:14 »
Saison 45 - ZAT 8

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen sind beim ungeschlagenen Aufsteiger 1.FC Union Gera zu Gast

Nach dem Sieg unter der Woche gegen den Aufsteiger FC Sand Husum (2:0) sind die Löwen morgen Abend am 5. Spieltag der Bundesliga beim Tabellen-Neunten 1.FC Union Gera zu Gast und die Münchner wollen beim Aufsteiger im 5. Bundesligaspiel in dieser Saison ohne Niederlage bleiben. Trainer Ohligser nominierte heute alle 18 Spieler für das morgige Spiel und auch der derzeit verletzte Mittelfeldspieler Rémy Guezou (Wadenzerrung) steht im Kader, weil der 28-jährige Franzose rechtzeitig fit werden wird. Die Löwen sind überragend in die Saison gestartet, aber morgen Abend beim starken Aufsteiger 1.FC Union Gera erwartet die Löwen ein Gegner der diese Saison in der Bundesliga noch ungeschlagen ist und daher benötigen die Münchner beim Tabellen-Neunten eine Top-Leistung um auch im 5. Spiel in Folge zu punkten.
"Mir werden morgen alle Spieler zur Verfügung stehen und wir waren in den letzten Spielen in unterschiedlichen System sehr erfolgreich, daher habe ich mich noch nicht entschieden in welchem System wir spielen werden und wie die Anfangsformation am Ende genau aussehen wird. Der 1.FC Union Gera ist neben dem FC Sand Husum der stärkste Aufsteiger in dieser Saison und wir müssen morgen eine ähnliche Leistung zeigen wie am Dienstag beim 2:0-Sieg gegen den FC Sand Husum und wenn uns das gelingt, dann bin ich sicher das wir in Gera was zählbares mitnehmen werden.", teilte Trainer Ohligser heute vor der Abreise in Richtung Thüringen gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 5. Spieltag sind die Löwen morgen Abend beim Tabellen-Neunten 1.FC Union Gera zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 5. Spieltag <<
« Antwort #3831 am: 16. Juni 2018, 20:29:29 »
Saison 45 - ZAT 9

1. Bundesliga - 5. Spieltag

3:1-Sieg - Löwen gewinnen auch das 5. Bundesligaspiel der Saison

1.FC Union Gera(9.) - Blau-Weiß München(2.) 1:3(0:1) - Zuschauer: 146.965

Am 5. Spieltag waren die Löwen am Abend beim Tabellen-Neunten 1.FC Union Gera zu Gast und die Münchner gewannen auch das 5. Bundesligaspiel der Saison. Vor 146.965 Zuschauer ließ Trainer Ohligser wieder in einem 442-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen den FC Sand Husum auf drei Positionen; u.a. spielte der russische Nationalspieler Jevgeni Volchkov im linken Mittelfeld.

Die Löwen bleiben weiter in dieser Saison ohne Punktverlust und gewannen heute Abend beim bisher ungeschlagenen Aufsteiger 1.FC Union Gera verdient mit 3:1(1:0). Der Gastgeber fand zwar besser ins Spiel und hatte auch in der 12. Min. die erste Großchance der Partie, aber nach einer halben Stunde übernahmen die Löwen die Kontrolle über das Spiel und zehn Minuten vor der Pause brachte Rick Sluijter(35.) die Gäste mit seinem bereits 3. Saisontor in Führung. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit sorgten Torjäger Cid Bulcao(49.) mit seinem ebenfalls bereits 3. Saisontor und der Niederländer Gerardus van Bavinkhoven(60.) mit seinem 1. Saisontor für die Entscheidung. In der letzten halben Stunde konnten die Löwen auf Grund der klaren Führung etwas die Kräfte schonen und so kam der 1.FC Union Gera durch den eingewechselten Adek Bahoken(83.) noch zum Ehrentreffer. Nach dem 5. Sieg in dieser Saison sind die Löwen mit 15 Punkten aus 5 Spielen und 9:2-Toren weiter Tabellen-Zweiter der 1. Bundesliga.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir haben schwer ins Spiel gefunden, aber nach der Führung das Spiel kontrolliert und zum richtigen Zeitpunkt unsere Tore erzielt. Insgesamt was das heute ein sehr guter Auftritt von uns und wir nehmen verdient drei Punkte mir zurück nach München. Wir sind natürlich sehr zufrieden, dass wir mit 5 Siegen aus den ersten 5 Bundesligaspielen in die Saison gestartet sind, weil nach dem morgigen Freundschaftsspiel gegen den spanischen Erstligisten Deportivo San Sebastián beginnen die englischen Wochen für uns und ich werde sicher viel rotieren, daher war der gute Bundesligastart für uns sehr wichtig."
Morgen Abend haben die Löwen den spanischen Erstligisten Deportivo San Sebastián zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Transfer-News <<
« Antwort #3832 am: 17. Juni 2018, 11:04:40 »
Saison 45 - ZAT 9

Löwen-Aktuell - Transfer-News

Löwen verpflichten einen Stürmer und trennen sich von einem

Nach dem Sieg gestern Abend beim Aufsteiger 1.FC Union Gera (3:1) verpflichteten die Löwen den vierten Neuzugang der Saison und trennten sich von einem Spieler, dass bestätigte Löwen-Sportdirektor Lukas Henck am Vormittag gegenüber Löwen-Aktuell. Vom italienischen Erstligisten AC 03 Genua wechselt der 29-jährige Stürmer Quentin Tillson für eine Ablöse von nur 3.756.837 KSM$ zu den Löwen und der ehemalige Berliner unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim Bundesliga-Zweiten. Die Löwen erhoffen sich vor dem Start in die englischen Wochen durch Quentin Tillson mehr Flexibilität im Angriff und der 29-jährige Engländer ersetzt Fausto Virella. Der 24-jährige Stürmer hat die Löwen heute Vormittag verlassen und wechselte für 2.837.100 KSM$ zum griechischen Zweitligisten AS Akratitos.
"Wir hatten in den letzten Tagen intensiv den Transfermarkt im Auge und es gab einige Kandidaten für den Sturm, aber wir wollten einen Spieler der uns sofort weiterhelfen kann, in der Ablöse nicht zu teuer ist und ein bezahlbares Gehalt hat und daher haben wir uns am Ende für Quentin Tillson entschieden. Quentin Tillson bringt eine Menge Qualität und Erfahrung mit und er wird unseren Sturm auf jeden Fall verstärken. Wir haben vor dem Start in die englischen Wochen nun vier Stürmer auf Augenhöhe und ich bin mit dem Kader aktuell sehr zufrieden. Wir werden mit den 18 Spielern erst einmal den weiteren Saisonverlauf angehen und je nach dem wie weit wir international kommen, nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden."
Neuzugänge der Saison 45:                   
Spieler          Alter    Pos.    alter Verein          Ablöse   
Siegfried Burkhardt    23    STU   SC Franken Nürnberg    20.000.000 KSM$ 
Gian Wernli    26    TOR   Boreham Forest FC    4.400.000 KSM$ 
Rene Ollora    29    MIT   Hércules Madrid    7.000.000 KSM$ 
Quentin Tillson    29    STU   AC 03 Genua    3.756.837 KSM$ 
                   
Abgänge der Saison 45:                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse   
Rókus Suszté    26    MIT   KS Próttur    6.690.500 KSM$ 
Fausto Virella    24    STU   AS Akratitos    2.837.100 KSM$ 
                   
Jugend oder Amateure der Saison 45:*                   
Spieler          Alter    Pos.    Neuer Verein          Ablöse
Sebastian Westendorf    17    STU   SC Franken Nürnberg    4.500.000 KSM$ 
Mohannad El-Khaled    17    STU   Viikingit Lahti JK    3.500.000 KSM$ 
Anton Link    27    TOR   Simola PS    717.200 KSM$ 

* = Spieler ohne Liga-Einsatz bei den Profis
Heute Abend haben die Löwen den spanischen Erstligisten Deportivo San Sebastián zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 4. Freundschaftsspiel der Saison 45 <<
« Antwort #3833 am: 17. Juni 2018, 20:45:14 »
Saison 45 - ZAT 10

4. Freundschaftsspiel der Saison

1:2 - Löwen kassieren im 10. Saisonspiel die erste Saisonniederlage

Blau-Weiß München() - Deportivo San Sebastián (1. Liga, ) 1:2(0:2) - Zuschauer: 74.257

Im 4. Freundschaftsspiel der Saison hatten die Löwen am Abend den spanischen Erstligisten Deportivo San Sebastián zu Gast. Trainer Ohligser ließ in einem 352-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg beim Aufsteiger 1.FC Union Gera auf sieben Positionen; u.a. gab der 29-jährige englische Neuzugang Quentin Tillson sein Debüt im Löwen-Trikot.

Vor 74.257 Zuschauer in der BWM-Arena kassierten die Löwen heute Abend nach 9 Siegen in den ersten 9 Spielen die erste Saisonniederlage und der Bundesliga-Zweite unterlag in einem ausgeglichenen Spiel gegen den spanischen Erstligisten Deportivo San Sebastián mit 1:2(0:2). Die Gäste nutzten vor allem in der ersten Halbzeit im Gegensatz zu den Löwen ihr Chancen und führten zur Pause durch einen Doppelpack des dänischen Nationalsppieler Tyge Grønnehøj(14./44.) mit 0:2. In der zweiten Halbzeit hatten die Münchner zwar ein Chancen-Plus, aber am Ende reichte es nur noch zum Anschlusstreffer durch den zur Pause eingewechselten Spanier Rene Ollora(87.). Nach 4 Freundschaftsspielen haben die Löwen mit 3 Siegen - 0 Remis - 1 Niederlage und 10:4-Toren weiter eine positive Bilanz.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Es war uns allen klar das wir in dieser Saison auch mal eine Niederlage kassieren werden und heute Abend war es der Fall. Wir haben zwar über die gesammte Spieldauer sehr gut mit dem spanischen Erstligisten Deportivo San Sebastián mitgehalten, aber am Ende haben wir unser Chance nicht so genutzt wie die Spanier."
Löwen-Aktuell - Europa-Cup-1. Runde


Löwen müssen in der 1. Runde des Europa-Cup nach Spanien

Bei der heutigen Auslosung für die 1. Runde des Europa-Cup erwischten die Löwen eine schwere Aufgabe. Der Bundesliga-Zweite muss am kommenden Sonntag (ZAT 14) im Hinspiel zum spanischen Pokalsieger Real La Coruna und erwartet den Tabellen-Dreizehnten der 1. spanischen Liga vier Tage später zum Rückspiel in der BWM-Arena. Nach dem heutigen Spiel gegen den spanischen Erstligisten Deportivo San Sebastián äußerten sich Spieler und Trainer wie folgt zur Auslosung:
Trainer Ohligser: "Im Gegensatz zur letzten Saison mit FK Transmash Zhodino haben wir diese Saison wieder einen schweren Gegner zugelost bekommen und uns erwartet mit Real La Coruna ein Gegner auf Augenhöhe."

Abwehrspieler Mikko Ranne: "Es waren diesmal einige starke Gegner in der unseren Hälfte und daher hätte es uns noch schlimmer treffen können, aber auch Real La Coruna ist eine schwere Aufgabe und wir müssen in beiden Spielen eine Top-Leistung abrufen."

Mittelfeldspieler Dwayne O’Thoran: "Wir müssen versuchen uns im Hinspiel am kommenden Sonntag in Spanien eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu verschaffen und dann bin ich davon überzeugt das wir uns gegen Real La Coruna durchsetzen werden."

Am 6. Spieltag haben die Löwen am Dienstag Abend den Tabellen-Vierten Berliner Kickers zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Halbfinale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3834 am: 18. Juni 2018, 19:09:32 »
Saison 45 - ZAT 10

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen haben den deutschen Meister Berliner Kickers zu Gast

Nach dem Sieg am Wochenende beim Aufsteiger 1.DC Union Gera (3:1) haben die Löwen morgen Abend am 6. Spieltag der Bundesliga den Tabellen-Vierten Berliner Kickers zu Gast und die Münchner wollen gegen den deutschen Meister auch im 6. Bundesligaspiel in dieser Saison ohne Niederlage bleiben. Trainer Ohligser nominierte heute alle 18 Spieler für das morgige Spiel und der 44-jährige hat nach dem Sieg beim starken Aufsteiger 1.FC Union Gera keinen Grund die Startformation zu ändern, aber auf Grund der kommenden englischen Wochen ist doch mit mehreren Umstellungen zu rechnen.
"Ich habe morgen wieder alle Spieler zur Verfügung und ich habe eigentlich keinen Grund was gegenüber dem Sieg beim 1.FC Union Gera zu ändern, aber morgen gegen die Berliner Kickers sind andere Qualitäten gefragt und ich habe auch schon ein passendes System im Kopf.", teilte Trainer Ohligser heute  gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 6. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Vierten Berliner Kickers zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 19:39:20 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 6. Spieltag <<
« Antwort #3835 am: 19. Juni 2018, 20:26:30 »
Saison 45 - ZAT 11

1. Bundesliga - 6. Spieltag

1:0 - Löwen gewinnen das Spitzenspiel gegen die Berliner Kickers

Blau-Weiß München(2.) - Berliner Kickers(4.) 1:0(0:0) - Zuschauer: 161.750(A)

Am 6. Spieltag hatten die Löwen am Abend den Tabellen-Vierten Berliner Kickers zu Gast und die Münchner gewannen gegen den deutschen Meister auch das 6. Bundesligaspiel in dieser Saison. Vor 161.750 Zuschauer in der ausverkauften BWM-Arena ließ Trainer Ohligser wieder in einem 442-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg beim 1.FC Union Gera nur auf einer Position. Im Sturm spielte Neuzugang Quentin Tillson für den Niederländer Gerardus van Bavinkhoven von Beginn an.

In einem sehr guten Bundesliga-Spitzenspiel sahen die Zuschauer eine Stunde lang ein Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften hatten die Chance in Führung zu gehen. Die größte Löwen-Chance hatte in der 60. Min. Torjäger Cid Bulcao und der 27-jährige Portugiese tauchte halblinks im Strafraum der Berliner frei auf und hob den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor, aber ein Berliner Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie. Zwölf Minuten später fiel dann das Tor des Abends und Mittelfeldspieler Rick Sluijter(72./Elf.) verwandelte einen zweifelhaften Elfmeter mit seinem bereits 4. Saisontor zur Führung der Löwen. Die Münchner hatten in der Schlussphase sogar noch die Chance auf einen höheren Sieg und nach spannenden 90 Minuten blieb es beim verdienten 1:0-Sieg der Löwen. Nach dem 6. Sieg in dieser Saison sind die Löwen mit 18 Punkten aus 6 Spielen und 10:2-Toren neuer Tabellenführer der 1. Bundesliga.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir wollten heute nach dem Spiel unbedingt acht Punkte Vorsprung auf die Berliner Kickers haben und das ist uns auf Grund einer insgesamt starken Mannschaftsleistung gelungen. Der Elfmeter war sicher glücklich für uns, aber wir haben 90 Minuten dagegen gehalten und uns so den Sieg durchaus verdient. Mit 18 von 18 möglichen Punkten in die englischen Wochen zu starten ist natürlich sensationell und wir genießen die aktuelle Tabellenführung, aber wir wissen auch, dass das nur eine Momentaufnahme ist und wir in den nächsten Bundesligaspielen sehr schwere Gegner haben. Wir denken jedoch nur von Spiel zu Spiel und bereiten uns nun auf das Pokalspiel am Donnerstag beim Ex-Bundesligisten BSC Preußen Berlin vor."
Am Donnerstag Abend sind die Löwen in der 2. Runde des DFB-Pokal beim Drittligisten BSC Preußen Berlin zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3836 am: 20. Juni 2018, 19:34:34 »
Saison 45 - ZAT 11

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen sind im Pokal beim Ex-Bundesligisten BSC Preußen Berlin zu Gast

Nach dem Sieg gestern Abend gegen den deutschen Meister Berliner Kickers (1:0) sind die Löwen morgen Abend in der 2. Runde des DFB-Pokal beim Drittligisten BSC Preußen Berlin zu Gast und die Münchner wollen beim ehemaligen Bundesligisten in die 3. Runde des Pokals einziehen. Trainer Ohligser nominierte heute alle 18 Spieler für das morgige Spiel und der 44-jährige bestätige bereits vor dem Abflug in die Hauptstadt, dass alle Spieler die gestern nicht gespielt haben oder eingewechselt wurden auf jeden Fall von Beginn an spielen werden und daher wird es morgen sieben Umstellungen gegenüber dem Sieg gegen die Berliner Kickers geben.
"Wir haben mindestens sieben Pflichtspiele in Folge und daher werde ich morgen Abend im Pokal auch extrem viel rotieren und sieben Veränderungen gegenüber dem Sieg gegen die Berliner Kickers vornehmen. Wir sind trotzdem beim BSC Preußen Berlin der Favorit und wir wollen auf jeden Fall in die 3. Runde des Pokals einziehen.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Morgen Abend sind die Löwen in der 2. Runde des DFB-Pokal beim Drittligisten BSC Preußen Berlin zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> DFB-Pokal - 2. Runde <<
« Antwort #3837 am: 21. Juni 2018, 20:29:31 »
Saison 45 - ZAT 12

DFB-Pokal - 2. Runde

4:3 - Siegfried Burkhardt schießt die Löwen mit 4 Toren in die 3. Runde

BSC Preußen Berlin(3A) - Blau-Weiß München(BL) 3:4(3:1) - Zuschauer: 176.739(A)

In der 2. Runde des DFB-Pokal waren die Löwen am Abend beim Drittligisten BSC Preußen Berlin zu Gast und die Münchner erreichten nach einer Aufholjagd in der zweiten Halbzeit die 3. Runde. Vor 176.739 Zuschauer ließ Trainer Ohligser wieder in einem 442-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen die Berliner Kickers direkt auf sieben Positionen; u.a. stand der Schweizer Gian Wernli im Löwen-Tor.

Bis zur Pause sah es heute Abend nach einer großen Überraschung aus und der Drittligist BSC Preußen Berlin führte nach Toren von Henrik Wolske(13./Elf.), Demetrio De Rodrigues(16.), John Cooper(27./Elf.) sowie einem Gegentor von Siegfried Burkhardt(22.) gegen den Bundesliga-Tabellenführer verdient mit 3:1. In der zweiten Halbzeit zeigten die Löwen dann ihr wahres Gesicht und zogen dank eines Hattrick von Siegfried Burkhardt(50./65./71.) doch noch in die 3. Runde des DFB-Pokal ein. In der nächsten Runde müssen die Löwen zum 1. FC Cottbus und der Zweitligist setzte sich heute mit 3:0 beim SC Ohlsdorf Hamburg durch.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Wir haben heute in der ersten Halbzeit so gespielt wie in den ersten Saisonspielen und im Gegensatz zum Saisonstart sind wir heute gnadenlos bestraft worden und lagen zur Pause verdient mit 1:3 zurück. In der zweiten Halbzeit haben wir dann endlich so gespielt wie ich mir das von Beginn vorgestellt habe und sind so noch glücklich in die 3. Runde eingezogen. Ein Extralob gibt es heute für Siegfried Burkhardt, der uns dank seiner 4(!) Tore fast im Alleingang in die nächste Runde geschossen hat."
Am 7. Speiltag haben die Löwen am Samstag Abend den Tabellen-Zweiten FC Germania 03 Elmshorn zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> Allgemeine-News <<
« Antwort #3838 am: 22. Juni 2018, 19:50:32 »
Saison 45 - ZAT 12

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News


Löwen haben den Tabellen-Zweiten FC Germania 03 Elmshorn zu Gast

Nach den Siegen unter der Woche in der Liga gegen den deutschen Meister Berliner Kickers (1:0) sowie im Pokal beim Drittligisten BSC Preußen Berlin (4:3) haben die Löwen morgen Abend am 7. Spieltag der Bundesliga den Tabellen-Zweiten FC Germania 03 Elmshorn zu Gast und die Münchner wollen auch im 7. Bundesligaspiel in dieser Saison ohne Niederlage bleiben. Trainer Ohligser nominierte heute alle 18 Spieler für das morgige Spiel, aber der 44-jährige wollte heute nicht bestätigen ob Pokal-Held Siegfried Burkhardt nach seinem Viererpack gestern Abend morgen von Beginn an spielen wird.
"Wir haben morgen ein ganz schweres Heimspiel gegen den FC Germania 03 Elmshorn vor der Brust und die Elmshorner werden uns trotz des Start in den Europa-Cup alles ab verlangen. Daher werde ich einige Veränderungen gegenüber dem gestrigen Pokalspiel vornehmen und u.a. hat Siegfried Burkhardt nach seinen 4 Toren im Pokal sicher auch den Anspruch in der Bundesliga öfters von Beginn an zu spielen, aber wir haben auch das Europa-Cup-Hinspiel am Sonntag beim spanischen Erstligisten Real La Coruna im Hinterkopf und wir wollen in beiden Spielen erfolgreich sein.", teilte Trainer Ohligser heute  gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 7. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Zweiten FC Germania 03 Elmshorn zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Löwen-Aktuell: >> 1. Bundesliga - 7. Spieltag <<
« Antwort #3839 am: 23. Juni 2018, 21:03:38 »
Saison 45 - ZAT 13

1. Bundesliga - 7. Spieltag

3:1-Sieg - Löwen besiegen den Tabellen-Zweiten FC Germania 03 Elmshorn

Blau-Weiß München(1.) - FC Germania 03 Elmshorn(2.) 3:1(1:1) - Zuschauer: 161.750(A)

Am 7. Spieltag hatten die Löwen am Abend den Tabellen-Zweiten FC Germania 03 Elmshorn zu Gast und die Münchner gewannen auch das 7. Bundesligaspiel der Saison. Vor 161.750 Zuschauer in der ausverkauften BWM-Arena ließ Trainer Ohligser wieder in einem 442-System spielen und veränderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg gegen die Berliner Kickers auf zwei Positionen; u.a. spielte Valdimar Michnowskyj in der Abwehr für Kapitän Mikko Ranne von Beginn an, aber dafür saß Pokal-Held Siegfried Burkhardt trotz seiner vier Tore am Donnerstag beim BSC Preußen Berlin nur auf der Bank.

Die Löwen haben auch nach dem zweiten Heimspiel in Folge weiter eine lupenreine Weste in dieser Saison und die Münchner feierten gegen den FC Germania 03 Elmshorn saisonübergreifend den 9. Sieg in der Bundesliga in Folge. In einem Spiel auf Augenhöhe brachte der Däne Sølve Ankerdal(7.) den Tabellenführer in Führung, aber nur sechs Minuten später erzielte Risto Innilä(13.) den Ausgleich. Im Anschluss neuralisierten sich beide Mannschaften im Mittefeld, aber die Löwen nutzen heute Abend ihre wenigen Großchancen und innerhalb von nur drei Minuten sorgten Rick Sluijter(65.) mit seinem bereits 5. Saisontor sowie Sølve Ankerdal(68.) mit seinem zweiten Tor heute Abend für den 3:1-Sieg der Löwen. Nach dem 7. Sieg in dieser Saison sind die Löwen mit 21 Punkten aus 7 Spielen und 13:3-Toren neuer Tabellenführer der 1. Bundesliga.

Trainer Ohligser zum heutigen Spiel: "Sechs Punkte aus den beiden schweren Heimspielen gegen die Berliner Kickers und den FC Germania 03 Elmshorn zeigt unsere Heimstärke und wir haben aktuell eine breite Brust und entscheiden auch die engen Spiele für uns, aber wir müssen auch in den nächsten Spielen genauso auftreten. Wir freuen uns nun erst einmal das wir weiter Tabellenführer sind und bereiten uns nun auf das schwere Europa-Cup-Spiel morgen Abend beim spanischen Pokalsieger Real La Coruna."
Morgen Abend sind die Löwen im Hinspiel der 1. Runde des Europa-Cup beim spanischen Erstligisten Real La Coruna zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.

Titel von Blau-Weiß München: 0x (Meister) - 0x (Pokal) - 0x (Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)


Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde des Europa-Cup
Saison 43: Vize-Meister in der 1. Liga und die beste Saison seit der Saion 2
Saison 44: Einzug ins Pokal-Finale (Vereinsrekord)

Fanfreundschaften mit Isl Bolund und AC 03 Genua

BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE
« Letzte Änderung: 23. Juni 2018, 22:43:57 von Ohligser »