Saison 43 - ZAT 13 Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Löwen starten bei Bylis Gjuhes in die Europa-Cup-Saison
Nach dem gestrigen 2:0-Sieg gegen den starken Aufsteiger 1.FSV Gera starten die Löwen heute Abend in den Europa-Cup und die Münchner sind im Hinspiel der 1. Runde beim albanischen Erstligisten Bylis Gjuhes zu Gast. Trainer Ohligser stehen alle Spieler zur Verfügung und u.a. kehren der gestern gesperrte Jakov Levit und Orvo Polvinen nach seiner Hüftprellung in den Kader zurück. Der 44-jährige Löwen-Coach hat bei der Aufstellung die Qual der Wahl und es wird definitiv einige Veränderungen gegenüber dem gestrigen Spiel gegen den 1.FSV Gera geben.
"Wir haben gestern Abend unser wahres Gesicht gezeigt und meine Mannschaft hat eine gute Reaktion auf das enttäuschende Pokal-Aus beim Drittligisten Marburger Kickers gezeigt. Heute Abend beim albanischen Erstligisten Bylis Gjuhes erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe und die Albaner werden im Gegensatz zur Liga in Bestbesetzung antreten. Wir wollen uns eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschaffen, aber dafür benötigen wir heute Abend eine geschlossene Mannschaftsleistung.", teilte Trainer Ohligser vor dem Abflug nach Albanien gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Heute Abend sind die Löwen im Hinspiel der 1. Runde des Europa-Cup beim albanischen Erstligisten Bylis Gjuhes zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua und ASK Vorwärts Berlin
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE