Saison 42 - ZAT 34 Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Löwen erwarten den Aufsteiger FC Ditzingen in der BWM-Arena
Nach dem Sieg am Wochenenden gegen den 1.FC Potsdam (2:0) und der gestrigen Niederlage im Europa-Cup gegen den isländischen Erstligisten Magnolia Hafnarfjördur (0:2) haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Vorletzten FC Ditzingen zu Gast und die Löwen wollen mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Trainer Ohligser nominierte bis auf den gesperrten Abwehrspieler Andi Rothe heute alle weiteren 17 Spieler für das morgige Spiel und im Gegensatz zu den letzten Spielen wird morgen Abend wohl die Stammformation von Beginn an auflaufen.
"Wir konzentrieren wir uns nach dem Aus im Europa-Cup voll auf die Liga und wir wollen mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Ich werde nicht mehr soviel rotieren wie in der Hinrunde und die Mannschaft für morgen Abend steht soweit bereits fest und nur auf zwei Positionen ist eine endgültige Entscheidung noch nicht gefallen."
Am 18. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Vorletzten FC Ditzingen zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer: (weitere Erfolge:
Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Saison 42: Einzug in die 4. Runde im Europa-Cup
Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua und SC Preußen MGladbach
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE