Saison 41 - ZAT 21 Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Stadionausbau - BWM-Arena wird auf 157.500 Plätze erweitert
Nach dem 2:1-Heimsieg gestern Abend gegen den Tabellen-Dritten SV Köln haben die Löwen beschlossen einen Teil der Siegprämie in den weiteren Ausbau des Stadions zu stecken und bis zum Freundschaftsspiel-Heimspiel am Donnerstag Abend gegen Isl Bolund werden insgesamt 1.500 neue überdachte Stehplätze entstehen. Der Ausbau der BWM-Arena auf 157.500 Plätze kostet die Löwen 1.875.000 KSM$ und es wird nach derzeitigem Stand weitere Baumaßnahmen bis zum Ende der Saison geben, dass bestätigte Sportdirektor Lukas Henck nach der Ankunft in Valence gegenüber Löwen-Aktuell.
"Der Ausbau der BWM-Arena läuft diese Saison besser als gedacht und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die 160.000er-Marke bereits bis zum Ende der Hinrunde schaffen werden."
Heute Abend sind die Löwen im Rückspiel der 2. Runde des Europa-Cup beim französischen Erstligisten CS Valence zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer:
(weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Saison 39: Platz 2 und Vize-Meister in der 1. Liga
Fanfreundschaften mit Isl Bolund, AC 03 Genua, FC 08 Bochum, Milford Tydfil und Elfsborg United
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE