Saison 39 - ZAT 23 Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Löwen reisen als Favorit zum Pokal-Achtelfinale nach Dresden
Die Löwen gaben am Nachmittag vor dem Abflug nach Dresden den 17er-Kader für das morgige Pokal-Achtelfinale bekannt und dem Bundesliga-Zweiten stehen bis auf den verletzten Abwehrspieler Nils Braasch (Adduktorenzerrung) beim Zweitligisten 1.FC Union Dresden alle Spieler zur Verfügung, aber die Münchner werden wohl wie schon in den ersten drei Pokalrunden mit einer B-Elf antreten. Trainer Ohligser wird nach eigener Aussage morgen Abend mehrere Stammspieler schonen und die Spieler die zuletzt in den Pflichtspielen weniger zum Einsatz gekommen sind, werden in Dresden ihre Chance von Beginn an bekommen, trotzdem reist der Bundesligist als Favorit nach Sachsen.
"Wir sind im Pokal bereits weiter gekommen als wir uns ausgerechnet haben und der Einzug ins Achtelfinale ist für unser Image in den kommenden Spielzeiten sehr wichtig gewesen, aber trotzdem liegt unser Hauptaugenmerk weiter auf der Meisterschaft und daher werde ich im Gegensatz zum Auswärtsspiel in Schwerin einige Umstellungen vornehmen und mehrere Stammspieler schonen.", bestätigte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell.
Morgen Abend sind die Löwen im Achtelfinale des DFB-Pokal beim Zweitligisten 1.FC Union Dresden zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Meine Erfolge als Trainer:
(weitere Erfolge: Klick hier)
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge mit Blau-Weiß München:
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga als Meister der 2. Bundesliga B
Saison 38: Platz 4 in der 1. Liga als bester Aufsteiger der Saison
Fanfreundschaft mit Isl Bolund (3C Island)
BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE