Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 353229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfernews......
« Antwort #30 am: 26. Mai 2005, 01:15:36 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

hier die neusten Transferberichte vom Drittligisten FSV KARLSRUHE:

Folgende 6 Spieler sind zum Verkauf angeboten:

Position:........Alter Stärke Wert Forderung Datum......ANGEBOTE....Höchstgebot

---------------------------------------------------------------------------
TOR:
Thjis Waterink .....20J. 43/59  5.179.026..20.000.000(T)......28.05.
Humpert Bracht....30J. 26/22  1.060.200.....1.000.000(K).....30.05.
---------------------------------------------------------------------------

Abwehr:
Keiner
----------------------------------------------------------------------------

Mittelfeld:
Marco Engelhardt...30J. 46/61.5.967.130..10.000.000(K)......05.06.
-----------------------------------------------------------------------------

Sturm:
Hinnerk Shakirov...29J. 17/16....675.000......  800.000(K)......29.05.
Florent. Leuthold....29J. 15/18....615.600.......600.000(K)......30.05.
----------------------------------------------------------------------------

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
4.NEUZUGANG
« Antwort #31 am: 26. Mai 2005, 16:03:31 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

Vierter NEUZUGANG FÜR DIE NEUE SAISON PERFEKT!!

Nach lange und intensiven Verhandlungen mit den Verantwortlichen vom FC Cafe Panos(1.Liga Schweden)verpflichtete der FSV einen weiteren Abwehrspieler,es ist der 27-jährige Raymund Timma 47/60,Portugiese.Er spielte die letzten Jahre für den schwedischen Erstliganeuling FC Cafe Panos,womit er sensationell den dritten Platz erreichte.Timma kostete 5.500.000 KSM$ Ablöse und wechselt für die nächsten 195 ZAT(3 Saisons) in den Wildpark,wobei er 27.000 KSM$ pro ZAT verdient.Der Portugiese bestritt diese Saison alle 34 Spiele,erziehlte dabei einen Treffer und bereitete 2 Tore vor.
"Ich bin froh das der Wechsel nach den langen Verhandlungen doch noch geklappt hat.Nach den letzten Jahren in Schweden,brauchte ich eine neue Herausvorderung und da kam das Angebot vom FSV Karlsruhe gerade recht.Ich war mir über den Vertrag schnell mit Trainer Ohligser einig und am Ende haben sich die Vereine ja auch noch geeinigt.Ich hoffe dem FSV weiterhelfen zukönnen und denke das wir in der nächsten Saison den Aufstieg schaffen werden."sagte der 27-jährige Neuzugang zu den FSV KARLSRUHE-NEWS.
"Timma soll die Nachfolge von Rothenbach(34) antreten,der in der kommenden Saison nur noch als Ergänzungsspieler agieren möchte,da er am Ende der nächsten Saison seine Karriere beenden wird."sagte Trainer Ohligser zu den FSV KARLSRUHE-NEWS.
Nach Brackbill(Abw),Jiril(Stu) und Chesnut(Mit) ist der 27-jährige Portugiese bereits der vierte Neuzugang für die kommende Saison.
"Wenn nichts mehr ungewöhnliches passiert war das die letzte Neuverpflichtung für die nächste Saison.Einzige Ausnahme ist ein mögliches Leihgeschäft mit dem 18-jährigen Mittelfeldtalent Matteo Mallinson 53/68,Slowake,vom slowakischen Tabellenzweiten Komamo SK(1.Liga) für 65 ZAT(1 Saison).Aber da sind wir noch in Gesprächen."sagte Trainer Ohligser zu den FSV KARLSRUHE-NEWS.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
5.NEUZUGANG
« Antwort #32 am: 26. Mai 2005, 22:53:24 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

DZIEWICKI(22) IST DER 5.NEUZUGANG FÜR DIE NEUE SAISON!!

Nach sehr langen und intensiven Verhandlungen mit M.Scholl,dem Trainer von Young Everton(1.Liga England),verpflichtete der FSV das 22-jährige Mittelfeldtalent Piotr Dziewicki 56/52,Pole..Dziewicki wurde für ein Saison ausgeliehen,mit einer Option für eine weitere Saison.Für die Leihgebühr von 720.000 KSM$ und einem Gehalt von 37.951 KSM$ pro ZAT wechselt der Pole nach Karlsruhe.
"Ich bin sehr froh das das Leihgeschäft mit dem FSV Karlsruhe geklappt hat.Ich hoffe das ich nun endlich wieder mehr Spielpraxis bekomme.In der letzten Saison kam ich gerademal zu 3 Spielen(0Tore)in der Liga und zu 2 Spielen(1Tor) im Pokal.Das sind natürlich für einen jungen Spieler wie ich es noch bin einfach zuwenig.Ich freue mich auf die neue Saison."sagte der 22-jährige Neuzugang.
"Wir haben in den letzten Tage immer wieder mit Everton verhandelt und konnte uns erst nicht einigen.Es sah auch bis heute abend nicht noch einen Wechsel aus,da die Vorderungen von Dziewicki und M.Scholl einfach zuhoch waren,diese waren im finanzellen Bereich,da der Pole bisher 128.000(!)KSM$ pro ZAT verdient hat und der Evertoner Trainer hatte einen Stammplatz für Dziewicki in Karlsruhe gefordert und diesen kann ich keinen meiner Spieler geben.Nun haben wir uns auf mindestens 20 Saisoneinsätze geeinigt und wenn die Leistungen im Spiel und vorallem im Training stimmen,bleibt Dziewicki sogar noch eine Saison länger und auch das Gehalt wurde stark gedrosselt.Ich hoffe das wir noch sehr viel freude an Dziewicki haben werden."sagte Trainer Ohligser direkt nach dem Transfer zu den FSV KARLSRUHE-NEWS.
Auf die Frage ob auch noch das Mittelfeldtalent Matteo Mallinson(18J. 53/68 ) von Komamo SK(1.Liga Slowakei) nach Karlsruhe wechselt,antwortete der Trainer wie folgt:"Das kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen,da die Verhandlungen noch laufen und wir mit nun 7 Mittelfeldspielern schon sehr gut besetzt sind.Warten wir mal die nächsten Tagen ab."
Die FSV KARLSRUHE-NEWS werden natürlich sofort berichten,wenn sich in Sachen Transfer noch was tut.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfernews......
« Antwort #33 am: 27. Mai 2005, 02:46:26 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

hier die neusten Transferberichte vom Drittligisten FSV KARLSRUHE:

Folgende 7 Spieler sind zum Verkauf angeboten:

Position:........Alter Stärke Wert Forderung Datum......ANGEBOTE....Höchstgebot

---------------------------------------------------------------------------
TOR:
Thjis Waterink .....20J. 43/59...  5.179.026..20.000.000(T)......28.05.
Humpert Bracht....30J. 26/22.....1.060.200....1.000.000(K).....30.05.
Jost Vopalensky...30J. 29/26.....1.323.000.....1.300.000(K).....06.06
---------------------------------------------------------------------------

Abwehr:
Keiner
----------------------------------------------------------------------------

Mittelfeld:
Marco Engelhardt...30J. 46/61...5.967.130..10.000.000(K)......05.06.
Andreas Eckert..... 27J. 45/61...6.896.978...25.000.000(K)......06.06.  
-----------------------------------------------------------------------------

Sturm:
Hinnerk Shakirov...29J. 17/16......675.000......  800.000(K)......29.05.
Florent. Leuthold....29J. 15/18......615.600.......600.000(K)......30.05.
----------------------------------------------------------------------------

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
6.NEUZUGANG
« Antwort #34 am: 27. Mai 2005, 14:00:05 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

6.NEUZUGANG UNTERSCHRIEB FÜR DIE NEUE SAISON!!

Das 18-jährige Mittelfeldtalent Matteo Mallinson 53/68,Slowake,von Komamo SK(1.Liga Slowakei)wechselt für die Leihgebühr von ca.1.000.000 KSM$ für 65 ZAT(1 Saison) und einem Gehalt von 45.001 KSM$ pro ZAT nach Karlsruhe.Der Slowake betritt diese Saison für den slowakischen Vizemeister 27 Spiele erziehlt dabei 12 Tore und bereitete auch noch 11 Tore vor.
"Ich möchte dieses eine Jahr weitere Spielpraxis sammeln und mal eine andere Liga kennenlernen.Ich freue mich auf die Aufgabe Karlsruhe und hoffe dem Verein weiterhelfen zukönnen.Vielleicht bleibe ich ja auch noch länger als diese eine Saison!"sagte das 18-jährige Mittelfeldtalent zu den FSV KARLSRUHE-NEWS.
"Wir wissen das wir für die kommende Saison ein riesen Talent verpflichtet haben und wir hoffe das er auch sein Talent bei uns zeigt.Wir haben sehr lange mit den Verantwortlichen von Komamo(Slowakei) verhandelt und wollten nach den letzten Transfers ihn erst garnicht mehr holen,aber dann haben sich die Ereignisse überschlagen und der Transfer wurden binnen einer halben Stunde unter Dach und Fach gebracht.Das war aber wohl der letzte Transfer für die neue Saison."sagte Trainer Ohligser.
Ob das wirklich so ist werden wir in den nächsten Tagen und Wochen sehen,wir von FSV KARLSRUHE-NEWS werden natürlich sofort berichten wenn sich noch was tut.


FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

ARENSKY(30) WECHSELT NACH IRLAND!!

Mittelfeldspieler Zlatko Arensky 30J. 21/19,Deutscher,wechselt für die Ablösesumme von 800.000 KSM$ zum irischen Zweitligisten Dungorvan Forest.Der 30-jährige hatte unter dem neuen Trainer keine Perspektiven mehr in Karlsruhe und es wurde ihm nahe gelegt sich einen neuen Verein zusuchen.Arensky(30) hat in Irland eine Vertrag über 73 ZAT unterschrieben.Wir wünschen dem Spieler viel Glück bei seinem neuen Verein.
"Ich hatte eine schöne Zeit in Karlsruhe und muss mich bei allen Funktionären des Vereines bedanken.Auch bei Trainer Ohligser,er hat mir sofort gesagt das er in der neuen Saison nicht mehr mit mir plant und so wußte ich sofort bescheid.So muss das immer sein."sagte der 30-jährige zu den FSV KARLSRUHE-NEWS.
Es stehen noch weitere 7 Spieler auf der Transferliste und man kann davon ausgehen das der eine oder andere den Verein noch verlassen wird.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfernews......
« Antwort #35 am: 01. Juni 2005, 00:10:41 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

hier die neusten Transferberichte vom Drittligisten FSV KARLSRUHE:

Folgende 3 Spieler sind zum Verkauf angeboten:

Position:........Alter Stärke Wert Forderung Datum......ANGEBOTE....Höchstgebot

---------------------------------------------------------------------------
TOR:
Jost Vopalensky...30J. 29/26.....1.323.000.....1.300.000(K).....06.06
---------------------------------------------------------------------------

Abwehr:
Keiner
----------------------------------------------------------------------------

Mittelfeld:
Marco Engelhardt...30J. 46/61...5.967.130..10.000.000(K)......05.06.
Andreas Eckert..... 27J. 45/61...6.896.978...25.000.000(K)......06.06.  
-----------------------------------------------------------------------------

Sturm:
Keiner
----------------------------------------------------------------------------

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
United Turnier.....
« Antwort #36 am: 01. Juni 2005, 17:50:55 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

hier die neusten Berichte vom Drittligisten FSV KARLSRUHE:

Unser FSV nimmt in der nächsten Saison am ersten United Turnier in Großbritannien teil.Der FSV war in Gruppe F gesetzt und bekam folgende Mannschaften zugelost:

1.Llanfairpwll Caereinnion(2B Wales,1.Platz)
2.Kilkeel Albion(1.Liga Nordirland,12.Platz)
3.Portaferry Crusaders(2A Nordirland,6.Platz)


SPIELPLAN:

1.Spiel:FSV - Llanfairpwll Caereinion
2.Spiel:FSV - Kilkell Albion
3.Spiel:Portaferry Crusaders - FSV
4.Spiel:Llanfairpwll Caereinion - FSV
5.Spiel:Kilkeel Albion - FSV
6.Spiel:FSV - Portaferry Crusaders

Die Spieltermine werden erst zur neuen Saison bekannt gegeben.Das Turnier wird aber Anfang Juli starten.


REGELN:

1. 32 Mannschaften nehmen teil
2. Es nehmen nur Mannschaften teil die nicht international spielen
3. In der Vorrunde gibt es 8 Gruppen mit je 4 Mannschaften
4. Die Mannschaften werden nach Stadiongrößen in vier Töpfe verteilt
5. Jeder gegen jeden in Hin.- und Rückspiel der Gruppen
6. 16 Erst.- und Zweitplazierte kommen direkt in die nächste Runde
7. Die 8 drittplazierten spielen in einem Hin.- und Rückspiel 4 weitere Teilnehmer für das folgende KO System aus
8. Anschließend 20 Mannschaften im KO System mit Hin.- und Rückspiel
9. Die 10 Mannschaften die weiterkommen wieder KO System mit Hin,- und Rückspiel
10. Fünf Mannschaften kommen in die alles entscheidende Gruppe die dann jeder gegen jeden mit Hin.- und Rückspiel den Turniersieger ausspielt.

Der Turniersieger hat so max. 20 Spiele zu absolvieren.

A. Es kann mit 50, 80 oder max 100% gespielt werden, damit auch schwächere Mannschaften im KO System eine Chance haben. Das kann aber jeder Manager für sich entscheiden.
B. Die Heimmanschaft kriegt 40 % der Zuschauereinnahmen  
C. Es sollten nur Manager teilnehmen, die in der nächsten Saison nicht die Absicht haben ihren Verein zu wechseln. Dadurch würde das komplette Turnier gefährdet werden .
D. Das Turnier fängt direkt mit dem ersten FSS Zat in der kommenden Saison an. Da es maximal 20 Spieltage werden könnten.
E. Die Spielpaarungen sollten mindestens zwei bis drei Tage vor dem Spiel abgemacht sein.
G. Die Ergebnisse der Spiele müßen von beiden Managern an mich gepostet werden. Das ist sowohl Ingame möglich, als auch hier im Forum der HP oder im Forum von KSM.
H.Zusätzlich sollten auch die Zuschauerzahlen bei den Ergebnissen genannt werden
I. Eine Warteliste für nachrückende Manager wird im HP Forum angelegt, falls doch einmal einer der angemeldeten Vereine nicht mehr am Turnier teilnehmen sollte.
J. Bei den Taktikeinstellungen wird bei den Einstellungen immer zurückziehen gewählt und bei  Speziell sollte auch nicht Gegner umhauen gewählt werden

zu Punkt 4. Ursprünglich sollten die Mannschaften nach Stärken in die Gruppen gelost werden, ich hoffe das ich mit der Änderung auf die Stadiongrößen Eure Zustimmung erhalte, da so in jeder Gruppe mindestens ein Team mit "großem" Stadion vertreten ist.


ZIELE DES FSV:

Der FSV möchte mindestens die erste KO-Runde(die besten 20 Mannschaften)erreichen,aber hat man auch die 2.KO-Runde(besten 10 Mannschaften)im Visier.
"Als erstes heistes aber die schwere Gruppe F zuüberstehen.Mit 2 Erstligisten und einer guten Zweitligamannschaft haben wir eine schwere,aber auch interessante Gruppe und wir können sehen ob wir mit diesen Teams mithalten können und wir wissen dann schon wo wir als Drittligist stehen."sagte Trainer Ohligser nach der Auslosung in Omagh.
"Ich freue mich da wir neben der Meisterschaft und Pokal,noch an so einem interessanten Turnier teilnehmen."sagte Stürmer Marek Snellings(27).
Wir wünschen unserem FSV viel Erfolg beim ersten United Turnier.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Finanzen und die neue Mannschaft
« Antwort #37 am: 01. Juni 2005, 22:11:23 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

hier die finanzelle Bilanz der Saison 6 vom Drittligisten FSV KARLSRUHE:

Bilanz zum Saisonende:
 
Aktueller Kontostand:+7.930.926 KSM$
 
.....................Einnahmen.....Ausgaben.....

Zuschauer:........................4.000.253...............................0 KSM$
Mannschaft:....................54.468.305.............66.696.908 KSM$  
Stadion:............................1.105.580..............13.175.250 KSM$
Werbung:..........................4.904.597.............................. 0 KSM$  
Prämie:................................250.000................................0 KSM$  
Sonstiges:.........................................0...................767.116 KSM$
   
Saldo:.........................................
-15.910.539 KSM$.............

Damit hat der FSV KARLSRUHE in der Saison 6 einen Verlust von -15.910.539 KSM$ gemacht.Darin enthalten sind aber schon die Transfersummen für die 6 Neuzugänge und die Transfereinnahmen durch die 3 Spielerverkäufe.


DIE AKTUELLE MANNSCHAFT FÜR DIE SAISON 7:

Profi - Kader [ 24 Spieler ] - [ 3 Spieler auf dem TM ] - [ 5 Leihspieler ]
 

Name............... Pos Alter Stärke ein.Stärke Wert in KSM$ Vertrag

Waterink Thjis...TOR 20.....43..........59..........5.179.026...253 ZATs
Humbert Bracht.TOR 30.....26..........22..........1.060.200...219 ZATs  
Jost Vopalensky.TOR 30.....29..........26..........1.323.000..220 ZATs
_________________________________________________
Schmedes Lars..ABW 28....45 .........64..........6.803.979...253 ZATs  
Rothenbach C....ABW 34....43..........56..........3.186.473....58 ZATs

Gebbo Brackbill.ABW 31.....39..........60.........3.351.975..258 ZATs
Rodd Littral........ABW 18....28...........31.............735.650..219 ZATs  
Kosha| Mazeall..ABW 17.....49...........63.........8.234.695.....57 ZATs

Ray. Timma.......ABW 27......47..........60.........6.994.754....195 ZATs
_________________________________________________          
Labbadia Bruno..MIT 34......45...........60.........3.582.116.....58 ZATs  
Engelhardt M......MIT 30......46...........61.........5.967.130...253 ZATs  
Peter Tebbe.......MIT 18......46............63.........8.519.839...253 ZATs  
Andreas Eckert...MIT 27......45............61........6.896.978...253 ZATs

Dziewicki Piotr....MIT 22....56.............52........7.676.020.....65 ZATs
Roddric Chesnut.MIT 28......32.............49.......2.319.321...130 ZATs

Joel Grigsby.......MIT 30.......58.............71........9.100.080.....57 ZATs
Matteo Mallinson.MIT 18......53.............68.......10.418.400....65 ZATs
__________________________________________________
Oscar Bagly.......STU 25.......48.............57........5.133.197.....57 ZATs
Eike Hauk..........STU 21.......41.............41........3.300.466...253 ZATs  
Florent.Leuthold.STU 29.......16............18...........654.075...219 ZATs  
Marek Snellings..STU 27......49.............72........9.285.931...255 ZATs
 
Donato JIRIL......STU 33......48.............67.........6.004.514...260 ZATs  
Oscar LEVITZKY.STU 24......29.............47.........2.378.646...219 ZATs  
Hinn SHAKIROV..STU 29.....18.............16............702.000...219 ZATs


Die Spieler in rot sind die Neuzugänge für die neue Saison.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Spielerstatistik Saison 6:
« Antwort #38 am: 02. Juni 2005, 22:54:32 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

hier die Statistik der Saison 6 vom Drittligisten FSV KARLSRUHE:

.......NAME.................EINSÄTZE.TORE.VORLAGEN.NOTE......EX-VEREIN

Waterink Thjis TOR...........28..........0..........0.........2,37
Humbert Bracht TOR...........0...........0..........0.........0,00
Jost Vopalensky TOR..........1...........0..........0.........2,00
Schmedes Lars ABW.........34...........5..........5.........2,74  
Rothenbach C. ABW..........34...........5..........7.........2,57
 
Gebbo Brackbill ABW........30...........7..........9.........1,74.......(Sangiovannosi Hellas,Italien)
Rodd Littral ABW..............24............3..........3.........2,70  
Kosha| Mazeall ABW...........4............1.........1.........1,86

Raymund Timma ABW......34.............1.........1.........3,51.......(FC Cafe Panos,Schweden)
Labbadia Bruno MIT.........27.............3.........9..........2,48
Engelhardt Marco MIT......34...........10.......12..........2,46  
Peter Tebbe MIT...............34...........10.......11..........2,43
Andreas Eckert MIT..........28.............5.........8..........2,33

Dziewicki Piotr MIT............3..............0.........0..........2,00.......(Young Everton,England)
Roddric Chesnut MIT........34..............5.......15..........2,30.......(FF Cham,Schweiz)

Joel Grigsby MIT.................4..............3.........2..........2,00
Matteo Mallinson MIT........27...........12.......11..........2,34.......(Komamo SK,Slowenien)
Oscar Bagly STU.................4..............6.........2..........1,88
Eike Hauk STU....................3..............1.........0...........0,00
Florentinus Leuthold STU....0.............0.........0...........0,00
Marek Snellings STU...........3..............4.........0..........2,42

Donato JIRIL STU.............30..............8.........6..........1,90.......(Ballymena City,Nordirland)
Oscar LEVITZKY STU........31............19.........8..........2,61  
Hinnerk SHAKIROV STU.....0...............0.........0..........0.00


Die Spieler in ROT haben ihre Spiele,Tore und Vorlagen für
ihre Ex-Vereine erziehlt.Dazu kommen die 3 Spieler die den
FSV zu Saisonende bzw in der laufenden Saison verlassen
haben:


Rus Teodor C. ABW..........34...............2.........7..........2,24.......(jetzt FK Shkendija Gradec,Mazedonien)
Zlatko Arensky MIT............0...............0.........0..........0,00.......(jetzt Dungorvan Forest,Irland)
Philip Bedinov STU...........31.............26.........9..........1,88.......(jetzt Kildare Rangers,Irland)


BESTE TORSCHÜTZEN UND BESTE VORLAGENGEBER:

1.Bedinonv STU.......26 Tore...............1.Engelhardt MIT.....12 Vorlagen
2.Levitzky STU.........19 Tore...............2.Tebbe MIT............11 Vorlagen
3.Tebbe MIT.............10 Tore...............3.Bodinov STU...........9 Vorlagen
3.Engelhardt MIT.....10 Tore...............3.Labbadia MIT..........9 Vorlagen
5.Bagly STU...............6 Tore................5.Eckert MIT..............8 Vorlagen
6.Eckert MIT..............5 Tore................5.Levitzky STU..........8 Vorlagen
6.Schmedes ABW......5 Tore................7.Rothenbach ABW....7 Vorlagen
6.Rothenbach ABW....5 Tore................7.Rus Teodor ABW....7 Vorlagen
9.Snellings STU..........4 Tore................9.Schmedes ABW......5 Vorlagen
10.Littral ABW............3 Tore..............10.Littral ABW............3 Vorlagen
10.Labbadia MIT.........3 Tore..............11.Grigsby MIT...........2 Vorlagen
10.Grigsby MIT...........3 Tore...............11.Bagly STU.............2 Vorlagen
13.Rus Teodor ABW....2 Tore..............13.Mazeall ABW..........1 Vorlage
14.Hauk STU................1 Tor
14.Mazeall ABW...........1 Tor

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Saisonstatistik der 3C:
« Antwort #39 am: 04. Juni 2005, 01:32:08 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 ):

Hier die Saisonstatistik der 3C:

Saisonabschluss der Saison 6:


Herzlichen Glückwunsch den beiden Aufsteigern:

SV Viktoria Hannover
SpVgg Cloppenburg 09


Endtabelle der 3C:

 
1. SV Viktoria Hannover  34 213:11 98 32 2 0
2. SpVgg Cloppenburg 09  34 168:44 84 26 6 2

3. Borussia Dresden (A) 34 143:28 83 27 2 5
4. FSV Karlsruhe 34 110:54 64 20 4 10
5. Sportfreunde Emden  34 84:48 63 19 6 9
6. FC Nordhorn  34 101:64 60 18 6 10
7. SPF Oldenburg  34 103:65 59 19 2 13
8. SV 03 Eschborn  34 83:79 50 16 2 16
9. Wilhelmshaven FC (A) 34 89:75 48 14 6 14
10. 1.FC Hoechst  34 62:75 45 14 3 17
11. 1.FC Lüneburg  34 86:81 42 13 3 18
12. FC Ihrhove  34 73:82 42 12 6 16
13. Borussia Bad Vilbel  34 54:78 32 9 5 20
14. Blau-Weiß Neukirchen 09  34 75:106 31 15 4 15

 
15. SG Verl 07  34 43:130 28 8 4 22
16. SC Nordsee Kiel  34 43:136 25 8 1 25
17. Arminia 07 Aschaffenburg 34 49:187 11 3 2 29
18. Eintracht Baunatal  34 8:244 3 1 0 33


18 Punkte Strafabzug für Blau-Weiß Neukirchen 09 ( Lizenzauflage )

1. - 2. Aufsteiger Liga 2B

Zahlen und Daten der Saison 6:

In den 306 Spielen gab es
140 Heimsiege ( Vorjahr 139 )
134 Auswärtssiege ( Vorjahr 127 )
32 Unentschieden ( Vorjahr 40 )

In den 306 Spielen
wurden 1.587 Tore erzielt ! ( Ein Schnitt von 5,19 Tore pro Spiel )
( Vorjahr 1.285 )

810 Tore wurden von der Heimelf erzielt !
( Vorjahr 674 )
777 Tore wurden von den Gästen erzielt !
( Vorjahr 611 )

Herbstmeister: SV Viktoria Hannover
bestes Heimteam: SV Viktoria Hannover
bestes Auswärtsteam: SV Viktoria Hannover
bestes Rückrundenteam:  SV Viktoria Hannover

Die meisten ungeschlagen Spiele:
SV Viktoria Hannover:34 Spiele vom 1. - 34. Spieltag ( 98 Punkte )

Die meisten Spiele ohne Sieg:
Eintracht Baunatal:24 Spiele vom 11. - 34. Spieltag
( 4:156 Tore, 0 Punkte )

meisten Siege:
SV Viktoria Hannover (32 Siege)

meisten Unentschieden:
SpVgg Cloppenburg 09,SF Emden,FC Nordhorn,Wilhelmshaven FC,FC Ihrhove (jeweils 6 Remis)

meisten Niederlagen:
Eintracht Baunatal (33 Niederlagen)

meisten Tore:
SV Viktoria Hannover (213 Tore)

meisten Gegentore:
Eintracht Baunatal (244 Tore)

TORSCHÜTZENLISTE DER SAISON 6:

1 Bennet VORGIN   STU 54 SV Viktoria Hannover  
2 Egbert Markuza  STU 50 SV Viktoria Hannover  
3 Kilby LEMESHEVSKY   STU 36 SpVgg Cloppenburg 09  
4 Libbra Marc   STU 26 SpVgg Cloppenburg 09  
5 Michel UREKLYAN   STU 24 SPF Oldenburg  
6 Otwin Karg  STU 22 Sportfreunde Emden  
7 Absalom Volpicelli  MIT 20 SV Viktoria Hannover  
8 Nicandro Beshear  STU 19 SpVgg Cloppenburg 09  
9 Havel MIKHALEV   STU 18 Borussia Dresden

10 Oscar LEVITZKY   STU 18 FSV Karlsruhe
11 Aloisius Weevers  ABW 17 SV Viktoria Hannover  
12 Giacomo DOLGUSHEV   STU 17 SV 03 Eschborn  
13 Bas Vernij  STU 16 Borussia Bad Vilbel  
14 Ken Whicher  STU 16 Blau-Weiß Neukirchen 09  
15 Kort Brennodden  STU 16 FC Nordhorn  
16 Ramsay Dohme  STU 16 Wilhelmshaven FC  
17 Diarra Boubacar   MIT 15 1.FC Lüneburg  
18 Gereon Nall  STU 15 Borussia Bad Vilbel  
19 Juhani Widell  STU 15 Arminia 07 Aschaffenburg
20 Allan Kohlbecker  ABW 14 SV Viktoria Hannover  
21 Brian Grillet  ABW 14 SpVgg Cloppenburg 09  
22 Charly Reilay  STU 14 Blau-Weiß Neukirchen 09  
23 Jon Zucker  MIT 14 SV Viktoria Hannover  
24 Klemens TARAZANOV   STU 14 FC Nordhorn  
25 Titus Pravata  STU 14 Sportfreunde Emden


DIE FSV KARLSRUHE-NEWS[/size]

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Saison 7:
« Antwort #40 am: 05. Juni 2005, 00:36:18 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(SAISON 7 ZAT:0):

Hier die neusten Berichte über die kommende Saison:

ZIELE:

Der Aufstieg in die 2.Liga und bis spätestens zur Saison 10 will man zurück in der 1.Liga sein.

DAS TEAM:

Das Team besteht aus insgesamt 24 Spieler:
Es sind 3 Torhüter,6 Abwehrspieler,8 Mittelfeldspieler und 7 Stürmer,die Spieler kommen aus 10 verschiedenen Ländern(14 Deutsche,2 Schweizer,1 Albaner,1 Ukrainer,1 Belgier,1 Italiener,1 Pole,1 Portugiese,1 Slowene und 1 Kasache),der jüngste Spieler ist 18 Jahre(Mazeall) und die beiden ältesten Spieler sind 35 Jahre(Labbadia,Rothenbach),die aktuelle Mannschaftsstärke der ersten Elf ist 708.Dazu kommen noch 4 Amateurspieler und 11 Jugendspieler.


NEUZUGÄNGE:

Gebbo Brackbill(ABW,Italiener) 32J. kam für 5.000.000 KSM$ aus Sangiovannosi Hellas(Italien)
Raymund Timma(ABW,Portugiese) 28J.kam für 5.500.000 KSM$ aus FC Cafe Panos(Schweden)
Matteo Mallinson(MIT,Slowene) 19J. kam für 1.000.000 KSM$(Leihe) aus Komamo SK(Slowenien)
Piotr Dziewicki(MIT,Pole) 23J. kam für 720.000 KSM$(Leihe) aus Young Everton(England)
Roddric Chesnut(MIT,Schweizer) 29J. kam für 2.300.000 KSM$ aus FF Cham(Schweiz)
Donato Jiril(STU,Deutscher) 34J. kam für 11.000.000 KSM$ aus Bellymena City(Nordirland)


ABGÄNGE:

Zlatko Arensky(MIT,Deutscher) 31J. ging für 800.000 KSM$ nach Dungorvan Forest(Irland)

DER SPIELPLAN(HINRUNDE):

1.Spieltag:VfL Paderborn(H)
2.Spieltag:Augsburger SC(H)
3.Spieltag:SC Nordsee Kiel(A)
4.Spieltag:SPF Oldenburg(A)
5.Spieltag:Armina 07 Aschaffenburg(H)
6.Spieltag:FC Nordhorn(H)
7.Spieltag:FC Ihrhove(A)
8.Spieltag:SV 03 Eschborn(A)
9.Spieltag:Borussia Dresden(H)
10.Spieltag:Sportfreunde Emden(H)
11.Spieltag:1.FC Lüneburg(A)
12.Spieltag:Eintracht Baunatal(A)
13.Spieltag:SG Verl 07(H)
14.Spieltag:Blau-Weiß Neukirchen 09(H)
15.Spieltag:Borussia Bad Vilbel(A)
16.Spieltag:Wilhelmshaven FC(A)
17.Spieltag:1.FC Hoechst(A)

Im Pokal trifft der FSV in der 1.Runde zu Hause auf den 1.FC Hoechst(3C),gespielt wird im ZAT 6.


INTERVIEW MIT TRAINER OHLIGSER:

Hier 3 Fragen an Trainer Ohliger zur neuen Sasion:

FSV-News:"Der FSV hat sich zur neuen Saison das Ziel Aufstieg gesetzt.Wie stehen die Chancen und wer sind die größten Gegener im Kampf um den Aufstieg?"

Trainer:"Ich denke das die Chancen sehr gut stehen und das wir unser Ziel auch erreichen werden.Ich denke das die Absteiger Paderborn und Augsburg sowie Dresden,Nordhorn,Wilhelmshaven und Oldenburg die größten Mitstreiter um den Aufstieg sein werden."

FSV-News:"Sie haben 6 neue Spieler verpflichtet.Was erwarten sie von denen?"

Trainer:"Von den erfahrenen Neuzugängen Jiril(34) und Brackbill(32) erwarte ich das sie eine Führungsrolle in der Mannschaft übernehmen,junge Spieler wie Mallinson(19) sollen ihr Talent bei uns ausspielen und den anderen Spielern konkurenz machen.Allgemein denke ich das durch die Neuzugänge der Kader ausgeglichener ist und das wir fast jede Position doppelt gut besetzt haben."

FSV-NEWS:"Wer wird Nachfolger von Marco Engelhardt als Kapitän?"

Trainer:"Neuer Kapitän wird Abwehrspieler Lars Schmedes(29) und sein Vertreter wird Neuzugang Donato Jiril(34) sein."

FSV-NEWS:"Die FSV-NEWS bedankt sich für das Interview und wünscht ihnen und der Mannschaft viel Erfolg für die neue Saison."


DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 2.NEUZUGANG
« Antwort #41 am: 05. Juni 2005, 02:12:13 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

ANGEBOT für Torhüter Waterink(21) aus Schweden!!

Der schwedische Zweitligist Brommapojkarna FF(2B) möchte Keeper Thjis Waterink(21) für die Ablöse von 7.000.000 KSM$ verpflichtem.Waterink soll bei den Schweden einen Vertrag für 210 ZAT unterschreiben und soll dabei 33.300 KSM$ pro ZAT verdienen.

Trainer Ohligser sagte dazu nur dies:"Die Ablöse für so eine jungen und guten Torhüter ist einfach ein Witz.Wir haben mit dem Trainer der Schweden,Figo12,gesprochen und ihm gesagt das der Spieler zukaufen ist,aber nur wenn auch die Ablöse stimmt.Bei einer Ablöse ab 20.000.000 KSM$ können wir anfangen zuverhandeln und zweitens müßten wir uns ja auch nach einem geeigneten Nachfolger umsehen.Also zur Zeit sieht nichts nach ein Transfer aus."
"Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte überhaupt nicht wechseln."sagte Torhüter Waterink(21) zu den FSV-NEWS.

Also kann man davon ausgehen das das Torwarttalent in Karlsruhe bleibt.


Hier die Spieler die der FSV KARLSRUHE:verkaufen möchte:

Folgende 3 Spieler sind zum Verkauf angeboten:

Position:........Alter Stärke Wert Forderung Datum......ANGEBOTE....Höchstgebot

---------------------------------------------------------------------------
TOR:
Jost Vopalensky...30J. 28/25.....1.094.162.....1.100.000(K).....14.06
---------------------------------------------------------------------------

Abwehr:
Keiner
----------------------------------------------------------------------------

Mittelfeld:
Marco Engelhardt...30J. 46/61...5.903.398..12.000.000(K)......14.06.
Andreas Eckert.......27J. 45/61...6.896.978...20.000.000(K)......14.06.  
-----------------------------------------------------------------------------

Sturm:
Keiner
----------------------------------------------------------------------------


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
1.Bulgarien-Cup
« Antwort #42 am: 08. Juni 2005, 18:01:19 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

hier die neusten Berichte vom Drittligisten FSV KARLSRUHE:

Unser FSV nimmt in dieser Saison am 1.Bulgarien-Cup teil.Der FSV war in Gruppe C gesetzt und bekam folgende Mannschaften zugelost:

1.Cwmffrwdoer Town(2B Wales)
2.Malmö IFK(2B Schweden)
3.VW Wolfsburg(2B Deutschland)


SPIELPLAN:

1.Spiel(ZAT 40):FSV - Malmö IFK
2.Spiel(ZAT 42):FSV - VW Wolfsburg
3.Spiel(ZAT 44):FSV - Cwmffrwdoer Town


Regeln:

Die ersten beiden Teams jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale und der Sieger ins Halbfinale und der Sieger steht im Finale.
Es nehmen 16 Mannschaften am 1.Bulgarien-Cup teil und wir denken das der FSV gute Chancen zum erreichen des Viertelfinale hat.


DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
News......
« Antwort #43 am: 09. Juni 2005, 00:13:01 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

Marco Engelhardt(31) wechselt nach Bulgarien!!

Der bulgarische Erstligist FK Cherno More Vidin hat Mittelfeldspieler Marco Engelhardt(31) 46/61 für die Ablöse von 12.000.000 KSM$ verpflichtet.Bei den Bulgaren erhält  der letztjährige Kapitän einen Vertag über 260 ZAT(4 Saisons).Er verdient rund 25.700 KSM$ pro Zat.
"Ich bin mit 31 auch nicht mehr der jüngste und da kommt  mir einen Wechsel ins Ausland sehr gelegen.Da ich ein Sonnenmensch bin kam ein Wechsel nach Bulgarien gerade Recht."sagte uns Engelhardt(31).
"Wir wußten das Marco gerne wechseln würde und wir haben ihm keine Steine in den Weg legt."sagte Trainer Ohligser zu den FSV-NEWS.

Damit ist der Wechsel beschlossene Sache und wir wünschen unseren ehemaligen Kapitän alles Gute.


Torhüter Waterink(21) wechselt nicht Schweden!!

Der 21-jährige Torhüter Thjis Waterink(21) hat das Angebot vom schwedischen Zweitligisten Brommapojkarna abgelehnt.
"Ich möchte hier in Karlsruhe bleiben und unbedingt in der nächsten Saison in der 2.deutschen Liga spielen.Ich fühle mich sehr wohl in Karlsruhe und ich denke das wir in den nächsten Jahren noch sehr viel Erfolg haben werden."sagte Waterink(21) zu den FSV-News.
"Ich finde es sehr gut das Thjis bei uns bleiben möchte,aber wir hätten ihn für die gebotenen 7.000.000 KSM$ Ablöse auch nicht gehen lassen."sagte Trainer Ohligser.

Das freut die FSV-Fans bestimmt sehr,das so ein Talent ein Angebot eines höheren Vereins ablehnt.


NEUZUGÄNGE:

Gebbo Brackbill(ABW,Italiener) 32J. kam für 5.000.000 KSM$ aus Sangiovannosi Hellas(Italien)
Raymund Timma(ABW,Portugiese) 28J.kam für 5.500.000 KSM$ aus FC Cafe Panos(Schweden)
Matteo Mallinson(MIT,Slowene) 19J. kam für 1.000.000 KSM$(Leihe) aus Komamo SK(Slowenien)
Piotr Dziewicki(MIT,Pole) 23J. kam für 720.000 KSM$(Leihe) aus Young Everton(England)
Roddric Chesnut(MIT,Schweizer) 29J. kam für 2.300.000 KSM$ aus FF Cham(Schweiz)
Donato Jiril(STU,Deutscher) 34J. kam für 11.000.000 KSM$ aus Bellymena City(Nordirland)


ABGÄNGE:

Zlatko Arensky(MIT,Deutscher) 31J. ging für 800.000 KSM$ nach Dungorvan Forest(Irland)
Marco Engelhardt(MIT,Deutscher) 31J. ging für 12.000.000 KSM$ nach FK Cherno More Vidin(Bulgarien)


Hier die Spieler die der FSV KARLSRUHE verkaufen möchte:

Folgende 2 Spieler sind zum Verkauf angeboten:

Position:........Alter Stärke Wert Forderung Datum......ANGEBOTE....Höchstgebot

---------------------------------------------------------------------------
TOR:
Jost Vopalensky...30J. 28/25.....1.094.162.....1.100.000(K).....14.06
---------------------------------------------------------------------------

Abwehr:
Keiner
----------------------------------------------------------------------------

Mittelfeld:
Andreas Eckert.......27J. 45/61...6.896.978...20.000.000(K)......14.06.  
-----------------------------------------------------------------------------

Sturm:
Keiner
----------------------------------------------------------------------------


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Finanzen und die neue Mannschaft
« Antwort #44 am: 09. Juni 2005, 00:33:07 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(SAISON 7 ZAT:0):

DIE AKTUELLE MANNSCHAFT FÜR DIE SAISON 7:

Profi - Kader [ 23 Spieler ] - [ 2 Spieler auf dem TM ] - [ 5 Leihspieler ]
 

Name............... Pos Alter Stärke ein.Stärke Wert in KSM$ Vertrag

Waterink Thjis...TOR 20.....43..........59..........5.179.026...253 ZATs
Humbert Bracht.TOR 30.....26..........22..........1.060.200...219 ZATs  
Jost Vopalensky.TOR 30.....29..........26..........1.323.000..220 ZATs
_________________________________________________
Schmedes Lars..ABW 28....45 .........64..........6.803.979...253 ZATs  
Rothenbach C....ABW 34....43..........56..........3.186.473....58 ZATs

Gebbo Brackbill.ABW 31.....39..........60.........3.351.975..258 ZATs
Rodd Littral........ABW 18....28...........31.............735.650..219 ZATs  
Kosha| Mazeall..ABW 17.....49...........63.........8.234.695.....57 ZATs

Ray. Timma.......ABW 27......47..........60.........6.994.754....195 ZATs
_________________________________________________          
Labbadia Bruno..MIT 34......45...........60.........3.582.116.....58 ZATs  
Peter Tebbe.......MIT 18......46............63.........8.519.839...253 ZATs  
Andreas Eckert...MIT 27......45............61........6.896.978...253 ZATs

Dziewicki Piotr....MIT 22....56.............52........7.676.020.....65 ZATs
Roddric Chesnut.MIT 28......32.............49.......2.319.321...130 ZATs

Joel Grigsby.......MIT 30.......58.............71........9.100.080.....57 ZATs
Matteo Mallinson.MIT 18......53.............68.......10.418.400....65 ZATs
__________________________________________________
Oscar Bagly.......STU 25.......48.............57........5.133.197.....57 ZATs
Eike Hauk..........STU 21.......41.............41........3.300.466...253 ZATs  
Florent.Leuthold.STU 29.......16............18...........654.075...219 ZATs  
Marek Snellings..STU 27......49.............72........9.285.931...255 ZATs
 
Donato JIRIL......STU 33......48.............67.........6.004.514...260 ZATs  
Oscar LEVITZKY.STU 24......29.............47.........2.378.646...219 ZATs  
Hinn SHAKIROV..STU 29.....18.............16............702.000...219 ZATs


Die Spieler in rot sind die Neuzugänge für die neue Saison.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: News......
« Antwort #45 am: 09. Juni 2005, 23:39:08 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

WECHSELT STÜRMER ERHARD PETCHAL(31) NACH KARLSRUHE ?

Der 31-jährige Stürmer Ehrhard Petchal(Schweizer) 50/71 von Stade Vevey(2B Schweiz) steht kurz vor einem Wechsel in den Wildpark.Wie die FSV-News erfuhen soll der Stürmer für 260 ZAT(4Saisons) nach Karlsruhe wechseln.Die Ablöse soll bei rund 8.000.000 KSM$ liegen.Aber es gibt noch einen Mitkonkurenten und das ist der jugoslawische Zweitligist FK Mladost Obrebovac(2B).
"Ja es ist richtig das wir mit dem Manager von Stade Vevey(Schweiz) über einen Wechsel von Petchal zu uns verhandeln.Aber bisher sind wir uns mit dem Verein noch nicht ganz einig,mit dem Spieler hingegen sind wir uns klar und er möchte gerne zu uns wechseln.Wir werden uns morgen früh nochmal zusammen setzen und dann entgültig alles besprechen,ob Petchal nun zu uns wechselt oder doch nach Obrenovac(Jugoslawien)."sagte Trainer Ohligser am Abend.
Erhard Patchal(31) hat bisher in der schweizer Liga eine sehr gute Bilanz,er traf in 133 Spielen insgesamt 70 mal ins Tor,dazu traf er noch 10 mal in 13 Pokalspielen.Eine sehr gute Quote für einen Stürmer. Als wir denken das er eine Verstärkung für den FSV wäre.Morgen wissen wir mehr und wir werden natürlich sofort darüber berichten.


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
7.Neuzugang
« Antwort #46 am: 10. Juni 2005, 17:16:50 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

STÜRMER ERHARD PETCHAL(31) WECHSELT NACH KARLSRUHE !!

Der 31-jährige Stürmer Ehrhard Petchal(Schweizer) 50/71 von Stade Vevey(2B Schweiz) wechselt für 8.600.000 KSM$ nach Karlsruhe.Der FSV und der schweizer Zweitligist konnten sich heute mittag auf einen Transfer einigen.Der 31-Jährige Schweizer wechselt für 260 ZAT(4 Saisons) in den Wildpark und er wird dabei rund 32.000 KSM$ pro ZAT verdienen.Damit stach der FSV den jugoslawischen Zweitligisten FK Mladost Obrebovac(2B) aus.Denn auch die Jugoslawen wollten Petchal sehr gerne verpflichten.Am Ende machte die etwas mehr gebotende Ablösesumme vom FSV den Ausschlag aus.Der 31-jährige Petchal ist der insgesamt 7 Neuzugang.
"Ich bin froh das der Transfer von Erhard doch noch geklappt hat.Mit ihm sind wir im Sturm noch unberechenbarer und für mich wird es noch schwerer sein die richtigen Stürmer aufzustellen,aber dies sind auch die positiven Sachen im Trainergeschäft,wenn man die Qual der Wahl hat."sagte Trainer Ohligser mit einem lächeln auf den Lippen zu den FSV-NEWS.Auf die Frage ob das nun der letzte Transfer war,sagte der Trainer nur eins:"Warten Sie es ab!"  
"Ich freue mich auf meine neue Herausvorderung und hoffe dem FSV weiterhelfen zukönnen.Mein Ziel ist es so oft wie möglich zuspielen und mit dem FSV in die 2.Liga aufzusteigen."sagte der Neuzugang kurz nach Bekanntgabe des Transfers.
Wir alle hoffen das die Neuzugänge ihre hohen Erwartungen auch erfüllen.Die neue Saison kann beginnen.


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Saisoneröffnung....
« Antwort #47 am: 10. Juni 2005, 22:57:28 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

SAISONERÖFFNUNG BEIM FSV KARLSRUHE!!  

Bei der heutigen Saisoneröffnung des FSV kamen ca.25.000 Zuschauer in den Wildpark,um die Neuzugänge und den Rest der Mannschaft zu begrüssen.Der FSV hatte für das leibliche Wohl für ihre Fans gesorgt und den Fans 1500 L Freibier und Würstchen spendiert.Auch für ein buntes Rahmenprogramm wurde gesorgt.

Auch wir wollen die neue Mannschaft mal richtig vorstellen.Hier alles wissenswerte für die neue Saison:


Das sind die Zugänge und Abgänge des FSV KARLSRUHE:

NEUZUGÄNGE:

Gebbo Brackbill(ABW,Italiener) 32J. kam für 5.000.000 KSM$ aus Sangiovannosi Hellas(Italien)
Raymund Timma(ABW,Portugiese) 28J.kam für 5.500.000 KSM$ aus FC Cafe Panos(Schweden)
Matteo Mallinson(MIT,Slowene) 19J. kam für 1.000.000 KSM$(Leihe) aus Komamo SK(Slowenien)
Piotr Dziewicki(MIT,Pole) 23J. kam für 720.000 KSM$(Leihe) aus Young Everton(England)
Roddric Chesnut(MIT,Schweizer) 29J. kam für 2.300.000 KSM$ aus FF Cham(Schweiz)
Donato Jiril(STU,Deutscher) 34J. kam für 11.000.000 KSM$ aus Bellymena City(Nordirland)
Erhard Petchal(STU,Schweizer) 31J. kam für 8.600.000 KSM$ aus Stade Vavey(Schweiz)


ABGÄNGE:

Zlatko Arensky(MIT,Deutscher) 31J. ging für 800.000 KSM$ nach Dungorvan Forest(Irland)
Marco Engelhardt(MIT,Deutscher) 31J. ging für 12.000.000 KSM$ nach FK Cherno More Vidin(Bulgarien)


Das ist der aktuelle Kader und alle Ziele und Daten für die Saison 7:

DAS TEAM:

Das Team besteht aus insgesamt 24 Spieler:
Es sind 3 Torhüter,6 Abwehrspieler,7 Mittelfeldspieler und 8 Stürmer,die Spieler kommen aus 10 verschiedenen Ländern(13 Deutsche,3 Schweizer,1 Albaner,1 Ukrainer,1 Belgier,1 Italiener,1 Pole,1 Portugiese,1 Slowene und 1 Kasache),der jüngste Spieler ist 18 Jahre(Mazeall) und die beiden ältesten Spieler sind 35 Jahre(Labbadia,Rothenbach),die aktuelle Mannschaftsstärke der ersten Elf ist 712.Dazu kommen noch 4 Amateurspieler und 11 Jugendspieler.


TOR:

Thjis Waterink 21J. 43/59 GOLD V:252 ZAT bisher 166 S.-20 T.-5 V.
Humbert Bracht 31J. 20/18 SCHWARZ V:218 ZAT bisher 0 S.-0 T.-0 V.
Jost Vopalensky 31J. 28/25 Bronze V:219 ZAT bisher 1 S.-0 T.-0 V.


ABWEHR:

Lars Schmedes 29J. 45/64 GOLD V:252 ZAT bisher 178 S.-23 T.-12 V.
Carsten Rothenbach 35J. 43/56 BRONZE V:57 ZAT bisher 114 S.-8 T.-13 V.
Gebbo Brackbill 32J. 39/60 GOLD V:257 bisher 158 S.-72 T.-25 V.
Rodd Littral 19J. 28/31 BRONZE V:218 ZAT bisher 24 S.-3 T.-3 V.
Kosha| Mazeall 18J. 49/63 SILBER V:57 ZAT bisher 29 S.-9 T.-4 V.
Raymund Timma 28J. 47/60 GOLD V:194 ZAT bisher 92 S.-3 T.-5 V.


MITTELFELD:

Bruno Labbadia 35J. 45/60 SILBER V:57 ZAT bisher 146 S.-48 T.-15 V.
Peter Tebbe 19J. 46/63 GOLD V:252 ZAT bisher 103 S.-16 T.-23 V.
Andreas Eckert 28J. 45/61 GOLD V:252 ZAT bisher 183 S.-26 T.-19 V.
Piotr Dziewicki 23J. 53/48 SILBER V:65 ZAT bisher 77 S.-18 T.-11 V.
Roddric Chesnut 29J. 32/49 GOLD V:129 ZAT bisher 169 S.-26 T.-29 V.
Joel Grigsby 31J. 58/71 GOLD V:57 ZAT bisher 153 S.-26 T.-34 V.
Matteo Mallinson 19J. 53/68 SILBER V:65 ZAT bisher 27 S.-12 T.-11 V.


STURM:

Oscar Bagly 26J. 48/57 GOLD V:57 ZAT bisher 150 S.-130 T.-46 V.
Eike Hauk 22J. 39/38 BRONZE V:252 ZAT bisher 80 S.-13 T.-12 V.
Florentinus Leuthold 30J. 14/16 SCHWARZ V:218 ZAT bisher 0 S.-0 T.-0 V.
Ehrhard Petchal 31J. 50/71 GOLD V:260 ZAT bisher 133 S.-70 T.-26 V.
Marek Snellings 28J. 49/72 GOLD V:254 ZAT bisher 163 S.-71 T.-19 V.
Donato JIRIL 34J. 48/67 GOLD V:259 ZAT bisher 157 S.-31 T.-21 V.
Oscar LEVITZKY 25J. 29/47 SILBER V:218 ZAT bisher 57 S.-47 T.-29 V.
Hinnerk SHAKIROV 30J. 18/16 BRONZE V:218 ZAT bisher 0 S.-0 T.-O V.

V=Vertrag,S=Spiele,T=Tore,V=Vorlagen


TRAINER:

Ohligser(32 Jahre) ist seit dem ZAT 58 der 6.Saison in Karlsruhe.Seine Station vorher war Kidderminster Orient FC(3B England),wo er von der Saison 5(ZAT 50) bis zur Saison 6(ZAT 57) war,er hat das Team auf einem Aufstiegsplatz(2.) verlassen.Der Karlsruher Vorstand ist sehr froh das Ohligser Trainer beim FSV ist.

SAISONZIELE:

Aufstieg in die 2.Liga und im Pokal soweit wie möglich kommen.Beim Turnier der United's möchte man mindestens die Runde der letzten 10 Teams erreichen und beim 1.Bulgarien-Cup ist das Viertelfinale Pflicht.

DER SPIELPLAN(HINRUNDE):

1.Spieltag:VfL Paderborn(H)
2.Spieltag:Augsburger SC(H)
3.Spieltag:SC Nordsee Kiel(A)
4.Spieltag:SPF Oldenburg(A)
5.Spieltag:Armina 07 Aschaffenburg(H)
6.Spieltag:FC Nordhorn(H)
7.Spieltag:FC Ihrhove(A)
8.Spieltag:SV 03 Eschborn(A)
9.Spieltag:Borussia Dresden(H)
10.Spieltag:Sportfreunde Emden(H)
11.Spieltag:1.FC Lüneburg(A)
12.Spieltag:Eintracht Baunatal(A)
13.Spieltag:SG Verl 07(H)
14.Spieltag:Blau-Weiß Neukirchen 09(H)
15.Spieltag:Borussia Bad Vilbel(A)
16.Spieltag:Wilhelmshaven FC(A)
17.Spieltag:1.FC Hoechst(A)

Im Pokal trifft der FSV in der 1.Runde zu Hause auf den 1.FC Hoechst(3C),gespielt wird im ZAT 6.


STADION:

Stehplätze:39.266 Zuschauer
Sitzplätze: 33.000 Zuschauer
--------------------
Gesamt...: 72.266 Zuschauer


SPONSOREN:

Trikotsponsor:Duff Beer
TV-Sponsor:SAT 5
Ausrüster:KSM Entertainment
Bandenwerbung:Baumarkt Müller,KSM Entertainment,XXX Wetten

alle Sponsorenverträge gelten für 65 ZAT(1 Saison).


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3.Abgang
« Antwort #48 am: 13. Juni 2005, 15:32:22 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

VOPALENSKY(31) WECHSELT IN DIE TÜRKEI !!

Jost Vopalensky(31) 28/25 wechselt für die Ablöse von 1.100.000 KSM$ zum türkischen Zweitligisten Troyspor(2B).Der 31-jährige Ersatztorhüter unterschrieb für 240 ZAT in Troyspor und verdient rund 5.500 KSM$ pro ZAT.Wir alle wünschen Jost alles gute bei seinem neuen Verein.  

NEUZUGÄNGE:

Gebbo Brackbill(ABW,Italiener) 32J. kam für 5.000.000 KSM$ aus Sangiovannosi Hellas(Italien)
Raymund Timma(ABW,Portugiese) 28J.kam für 5.500.000 KSM$ aus FC Cafe Panos(Schweden)
Matteo Mallinson(MIT,Slowene) 19J. kam für 1.000.000 KSM$(Leihe) aus Komamo SK(Slowenien)
Piotr Dziewicki(MIT,Pole) 23J. kam für 720.000 KSM$(Leihe) aus Young Everton(England)
Roddric Chesnut(MIT,Schweizer) 29J. kam für 2.300.000 KSM$ aus FF Cham(Schweiz)
Donato Jiril(STU,Deutscher) 34J. kam für 11.000.000 KSM$ aus Bellymena City(Nordirland)
Erhard Petchal(STU,Schweizer) 31J. kam für 8.600.000 KSM$ aus Stade Vavey(Schweiz)


ABGÄNGE:

Zlatko Arensky(MIT,Deutscher) 31J. ging für 800.000 KSM$ nach Dungorvan Forest(Irland)
Marco Engelhardt(MIT,Deutscher) 31J. ging für 12.000.000 KSM$ nach FK Cherno More Vidin(Bulgarien)
Jost Vopalensky(TOR,Deutscher) 31J. ging für 1.100.000 KSM$ nach Troyspor(Türkei)


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
8.Neuzugang?
« Antwort #49 am: 22. Juni 2005, 19:42:51 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

20-JÄHRIGER MITTELFELDSPIELER VOR WECHSEL NACH KARLSRUHE!!

Der 20-jährige Mittelfeldspieler Sami Woodside(Deutscher,43/57)steht kurz vor einem Wechsel in den Wildpark.Der 20-jährige bestritt bisher 77 Spiele für den Zweitliga-Aufsteiger SpVgg Cloppenburg 09,er erzielte dabei 16 Tore und bereitete noch 27 Tore vor.

"Wir sind sehr an einer Verpflichtung von Woodside(20) interessiert.Er ist noch ein sehr junger und sehr talentierter Spieler.Die bisherigen Verhandlungen mit Cloppenburgs Trainer D.A. verlief sehr gut und daher bin ich sehr zuversichtlich das Sami Woodside noch vor dem 1.Saisonspiel gegen den VfL Paderborn zu uns wechselt."sagte Trainer Ohligser zu den FSV-NEWS.

Laut Pressemitteilung soll Sami Woodside(20) rund 7.000.000 KSM$ kosten und rund 2,4 Mio KSM$ pro Saison verdienen.Woodside(20) wäre der 8 Neuzugang für die kommende Saison.

Auf die Frage von den FSV-NEWS,ob der FSV aufsteigt,antwortete der Trainer wie folgt:

"Ich habe mir von Anfang an einen Kader von 25 Spielern vorgestellt.Der Kader sollte ausgeglichen und wenn es geht auf alle Positionen doppelt besetzt sein.Die 24 Spieler die wir bisher unter Vertrag haben sind fast alles Topspieler in unserem Team und daher sind wir auch der Topfavorit für den Aufstieg in die 2.Liga.Aber wie ich meine Truppe kenne werden sie mit dem Druck sehr gut umgehen können und auch die von mir und vom Verein gesetzten Ziele erreichen.Also ich bin mir ganz sicher das wir den Aufstieg in die 2.Liga schaffen,doch wir dürfen nicht zuüberheblich spielen,sondern müssen immer jeden Gegner ernst nehmen.Ich bin froh wenn es in ein paar Tagen endlich wieder los geht.Auch meine Mannschaft kann es kaum noch erwarten.Sie sind heiss auf das erste Spiel gegen Zweitliga-Absteiger VfL Paderborn.Wir hoffen das wir unsere Fans zufrieden stellen können und das sie uns auch weiter zahlreich unterstützen."

Wir bedanken uns für diesen auführlichen Kommentar.  


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 8.Neuzugang?
« Antwort #50 am: 26. Juni 2005, 14:06:58 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

WECHSEL DOCH NOCH GEPLATZT!!!

Der 20-jährige Mittelfeldspieler Sami Woodside(Deutscher,43/57)wechselt nun doch nicht in den Wildpark.Es sah alles nach einem Wechsel nach Karlsruhe aus,aber leider war das liebe Geld wieder Schuld.Trotz 100% Zusage vom Manager von Cloppenburg,kam der Wechsel doch nicht zustande und das deutsche Mittelfeldtalent wechselte für eine zweistellige Ablöse ins Ausland.Da kann man mal sehen das ein Wort nicht immer zählt.Kann man nichts machen.
Da hilft der FSV den Cloppenburger mit dem 1:1 am 31.Spieltag der letzten Saison in Dresden beim Aufstieg und dann sind es ein paar KSM$ die alles vergessen machen.Schade.  


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Leihgeschäft........
« Antwort #51 am: 26. Juni 2005, 19:10:10 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

HAUK(22) WECHSELT ZUR LEIHE NACH ENGLAND!!

Wie gerade bekannt wurde wechselt der 22-jährige Stürmer Eike Hauck (39/38)nach seiner Wechselsperre(noch 1 ZAT) für 64 ZAT zum englischen Drittligisten Lincoln Town FC(3B),über die Leihgebühr wurde nichts bekannt gegeben,es soll sich aber um die Mindesleihesumme handeln.Die Trainer Ohligser(FSV) und Phill768(Lincoln) einigten sich heute Nachmittag über diesen Transfer.Hauck(22)soll dem letztjährigen Neunten der 3B in England wieder zu einer besseren Zukunft verhelfen.Der ehemalige englische Zweitligist ist leider in den letzten Jahren in der Verseckung der 3.Liga versunken.Doch seit Phill768 das Amt übernommen hat geht es in Lincoln wieder aufwärts.

"Hauk ist ein junger und hungriger Spieler,der aber zur Zeit nicht an den gesetzten Stürmern vorbei kommt und darum ist es für ihn besser,wenn er für eine oder sogar für zwei Saisons nach Lincoln wechselt.Ich kenne Phill768 aus meiner Zeit in Kidderminster(England) und weiß das er ein hervorragender Trainer ist.Ich hoffe Eike nutzt seine Chance in Lincoln und empfiehlt sich für weiter Aufgaben in Karlsruhe."sagte Trainer Ohligser zu den FSV-NEWS.

"Ich freue mich das der Transfer geklappt hat und ich werde meine Chance in Lincoln zu 100% nutzen.Es ist wichtig für mich das ich wieder Spielpraxis bekomme,den nur 3 Spiele und 1 Tor(alle unter Trainer Ohligser)sind einfach zuwenig für eine jungen Spieler,wie ich es bin."sagte Hauk nach Bekanntgabe des Transfers.

"Ja ich nehm den Spieler Hauk(22) mit viel Gastfreundschaft auf.Er wird  bei mir in einer Reihe mit Leliveld und Hinshaw spielen.Da ich sowieso nicht gerade ein pralles Konto habe,kommt der Stürmer genau richtig."sagte Phill768 zu den FSV-News.

Wir hoffen das sich Eike Hauck in England weiterentwickelt und nach seiner Zeit in Lincoln wieder für unseren FSV auf Torejagd geht.


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Leihgeschäft........
« Antwort #52 am: 26. Juni 2005, 20:13:34 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

SAISONSTART AM 03.JULI MIT DEM HEIMSPIEL GEGEN DEN VFL PADERBORN!!

Wie die FSV-NEWS gerade erfuhren startet der FSV am Sonntag,den 03.07.05 gegen den Zweitligaabsteiger VfL Paderborn in die neue Saison.Anstoss ist um 20.00 Uhr im Wildparkstadion.Alles weitere zu diesem Spiel in einem ausführlichen Vorbericht.

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
8.Neuzugang?
« Antwort #53 am: 29. Juni 2005, 23:41:30 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

KOMMT DOCH NOCH DER 8.NEUZUGANG?

Nach einem Bericht der Karlsruher Presseabteilung soll vom Zweitligisten Flensburger Foerdeloewen(2A) ein super Mittelfeldtalent für eine Saison ausgeliehen werden.Die Leihsumme soll bei ca.2,5 Mio KSM$ liegen.
Wie die FSV-NEWS erfuhren sollen noch einige andere Vereine an diesen Spieler interessiert sein.Diese Vereine sollen auch weit mehr Leihgebühr geboten haben,aber trotzdem sind sich der Flensburger Trainer Loewenkoenig und unser Trainer Ohligser sogut wie einig.Die letzten Formalitäten sollen in den nächsten Tagen geklärt werden,so das der Spieler im ersten Spiel am Sonntag(03.07.05) gegen den VfL Paderborn eingesetzt werden kann.Um wenn es sich genau handelt wollte der Pressesprecher aber nicht sagen,er sagt nur folgendes:"Der Spieler wechselt zu 99,9% für eine Saison zu uns!"
Mehr wollte oder durfte er nicht sagen.Auf Nachfrage bei Trainer Ohligser kam folgende Antwort:"Kein Kommentar!"
Also wir sind gespannt ob es es noch einen Neuzugang gibt?In den nächsten Tagen wissen wir mehr.

In den nächsten Tagen gibt es auch mehr zum 1.Training und natürlich auch ein ausführlicher Vorbericht zum 1.Spiel gegen Zweitligaabsteiger VfL Paderborn.


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Leihgeschäft........
« Antwort #54 am: 29. Juni 2005, 23:59:18 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

HENDRIK VAN BEELEN(19)WECHSELT NACH KARLSRUHE!!

Nach einem Bericht der Karlsruher Presseabteilung wechselt Hendrik van Beelen(19) 56/78 vom Zweitligisten Flensburger Foerdeloewen(2A) mit sofortige Wirkung zum FSV Karlsruhe.Der gebürtige Rumäne wurde für ein Saison ausgeliehen,die Leihgebühr liegt bei 2.500.000 KSM$.

Trotz höherer Angebote nahm Flensburgs Trainer Loewenkoenig das Angebot vom FSV Karlsruhe an.Da sieht man mal wie sehr Trainer Ohligser geschätzt wird und das nicht immer das Geld eine Rolle spielt.Aber ein Grund war wohl auch das der Spieler lieber in Deutschland bleiben sollte.

"Wir sind froh das van Beelen's Transfer noch geklappt hat und wir hoffen das wir sehr viel Spass an ihm haben werden.Er ist eines der größten Talente der 2. Liga in Deutschland und es macht mich stolz so einen Spieler zum FSV geholt zuhaben.Jetzt kann die Saison endlich losgehen."sagte Trainer Ohligser nach dem spektakulären Transfer.

"Für mich als junger Spieler ist es wichtig zuspielen und das wäre in Flensburg sehr schwer geworden,aber nun bin ich froh das der Transfer geklappt hat und ich hoffe dem FSV weiterhelfen zukönnen,auch wenn die Konkurenz im Mittelfeld sehr groß ist."sagte der 19-jährige Supertalent.

Das war nochmal eine großer Clou von gesamten Managment des FSV.

So könnte die Aufstellung gegen den VfL Paderborn nun aussehen:


Tor:...............................................1 Waterink Thjis(21) T  

Abwehr:3 Schmedes Lars(29) LV - 2 Raymund Timma(28 ) IV - 4 Gebbo Brackbill(32) IV - 16 Kosha| Mazeall(18 ) RV

Mittelfeld:18 Matteo Mallinson(19) LM - 13 Joel Grigsby(31) HLM - 10 van Beelen H.(19) HRM - 7 Peter Tebbe(19) RM

Sturm:........................11 Ehrhard Petchal(31) MS -  9 Marek Snellings(28 ) MS  

Bank:  21 Donato JIRIL(34) STU,17 Roddric Chesnut(29) MIT,8 Andreas Eckert(28 ) MIT,14 Dziewicki Piotr(23) MIT,15 Oscar Bagly(26) STU  

Wenn der FSV so spielen würde.wären mit Raymund Timma,Gebbo Brackbill,Matteo Mallinson,van Beelen Hendrik und Ehrhard Petchal fünf Neuzugänge in der Startelf und die Mannschaftsstärke würde 729 betragen.Bis nächsten Sonntag ist aber noch eine Weile hin und es kann sich noch so einiges in der Startelf ändern,der Trainer sagte nur folgendes:
"Diese Aufstellung sieht sehr gut aus,doch ich könnte mit auch eine ganz andere Aufstellung vorstellen."lachte und verschwand.

Alles weitere in den nächsten Tagen.
 

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Saisoneröffnung....
« Antwort #55 am: 30. Juni 2005, 19:21:33 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

VOR DEM SAISONSTART:

Hier das Team und ihre Rückennummern:

DAS TEAM:

TOR:

1 Thjis Waterink 21J. 43/59 GOLD
12 Humbert Bracht 31J. 20/18 SCHWARZ


ABWEHR:

5 Lars Schmedes 29J. 45/64 GOLD
3 Carsten Rothenbach 35J. 43/56 BRONZE
4 Gebbo Brackbill 32J. 39/60 GOLD
19 Rodd Littral 19J. 28/31 BRONZE
16 Kosha| Mazeall 18J. 49/63 SILBER
2 Raymund Timma 28J. 47/60 GOLD


MITTELFELD:

6 Bruno Labbadia 35J. 45/60 SILBER
7 Peter Tebbe 19J. 46/63 GOLD
8 Andreas Eckert 28J. 45/61 GOLD
14 Piotr Dziewicki 23J. 53/48 SILBER
17 Roddric Chesnut 29J. 32/49 GOLD
13 Joel Grigsby 31J. 58/71 GOLD
18 Matteo Mallinson 19J. 53/68 SILBER
10 Hendrik van Beelen 19J. 56/78 GOLD


STURM:

15 Oscar Bagly 26J. 48/57 GOLD
20 Eike Hauk 22J. 39/38 BRONZE
29 Florentinus Leuthold 30J. 14/16 SCHWARZ
11 Ehrhard Petchal 31J. 50/71 GOLD
9 Marek Snellings 28J. 49/72 GOLD
21 Donato JIRIL 34J. 48/67 GOLD
22 Oscar LEVITZKY 25J. 29/47 SILBER
23 Hinnerk SHAKIROV 30J. 18/16 Schwarz

Da am Sonntag die neue Saison beginnt wollen wir den 1.Spieltag präsentieren:


1.FC Hoechst  -  Augsburger SC(A)  :
SC Nordsee Kiel  -  Wilhelmshaven FC  :
Arminia 07 Aschaffenburg -  Blau-Weiß Neukirchen 09  :
FC Ihrhove  -  Eintracht Baunatal  :
Borussia Dresden  -  Sportfreunde Emden  :
1.FC Lüneburg  -  SV 03 Eschborn  :
SG Verl 07  -  FC Nordhorn  :
Borussia Bad Vilbel  -  SPF Oldenburg  :
FSV Karlsruhe -  VfL Paderborn(A)  :


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 24. September 2005, 01:33:50 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Vor dem 1.Spieltag.......
« Antwort #56 am: 30. Juni 2005, 22:10:22 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

TRANSFERPLANUNGEN DOCH NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN!!

Wie die FSV-NEWS erfuhren soll neben Eike Hauck(22),der nach Lincoln Town FC(3B England) wechselt,noch vier weitere Spieler verliehen bzw.verkauft werden.Es handelt sich um folgende Spieler:

Zur Leihe:

Rodd Littral ABW 19 28 31
Oscar LEVITZKY  STU 25 29 47  


Zum Kauf:

Florentinus Leuthold STU 30 14 16
Hinnerk SHAKIROV  STU 30 18 16

So soll es bereits ein Angebot für Abwehrspieler Rodd Littral(19) geben.Es soll sich um den österreichischen Drittligisten SK Sturm Innsbruck(3D) handeln.Innsbrucks Trainer Linkin Park soll sehr großes Intresse an Littral haben.Er soll in Innsbruck für die kommende Saison einen Stammplatz erhalten und sich im Nachbarland weiterentwickeln.

"Ich wäre froh wenn der Transfer nach Innsbruck klappen würde.Ich sehe dort zur Zeit bessere Chancen zuspielen,da die Konkurenz in Karlsruhe in dieser Saison sehr groß ist.Mit den beiden Neuzugängen Timma(28 ) und Brackhill(32) hat sich die Abwehr sehr verstärkt,doch ist es für mich sehr schwer mich durchzusetzen.Ich denke das ein Leihgeschäft für mich das beste ist,ich werde versuchen mich in Innsbruck zuempfehlen."sagte Littral zu den FSV-NEWS.

"Das Leihgeschäft ist sogut wie sicher,aber weil Littral noch 2 ZAT Wechselsperre hat kann das Leihgeschäft nicht sofort getätigt werden."sagte Trainer Ohligser.

Über die Leihgebühr wurde nichts bekannt gegeben.

Auch Stürmer Oscar Levitzky (25) soll für eine Saison verliehen werden.Aber bisher gibt es keine konkreten Angebote.Nach dem Oscar Levitzky letzte Saison noch einen Stammplatz hatte,ist es nun nach den Verpflichtungen von Petchal(31) und Jiril(34) sehr schwer für Levitzky ins Team zukommen.Dazu kommt natürlich auch noch Torjäger Snellings(27) und so ist Levitzky nur noch Stürmer Nummer 4.In Karlsruhe denkt man das da ein Leihgeschäft für ihn am besten wäre.

Die Stürmer Hinnerk Shakirov(30) und Florentinus Leuthold(30) sollen dagegen so schnell wie möglich verkauft werden.Wie die FSV-NEWS erfuhren wurde den beiden Stürmer nahegelegt sich einen neuen Verein zusuchen.Beide könnten für die Mindesablösesumme den Verein verlassen.Aber beide haben auch noch 4 ZAT Wechselsperre.In Kalrsruhe haben beide keine Zukunft mehr.


DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Aufstellung:
« Antwort #57 am: 03. Juli 2005, 13:22:26 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:0):

DIE AUFSTELLUNG GEGEN VFL PADERBORN!!

Hier die Aufstellung gegen den VfL Paderborn:

Tor:...............................................1 Waterink Thjis(21) T  

Abwehr:16 Kosha| Mazeall(18 ) RV  - 2 Raymund Timma(28 ) IV - 4 Gebbo Brackbill(32) IV - 3 Schmedes Lars(29) LV

Mittelfeld:7 Peter Tebbe(19) RM - 10 van Beelen H.(19) HRM -  13 Joel Grigsby(31) HLM - 18 Matteo Mallinson(19) LM  

Sturm:........................11 Ehrhard Petchal(31) MS -  9 Marek Snellings(28 ) MS  

Bank:  21 Donato JIRIL(34) STU,17 Roddric Chesnut(29) MIT,8 Andreas Eckert(28 ) MIT,14 Dziewicki Piotr(23) MIT,15 Oscar Bagly(26) STU  

Der FSV spielt mit 5 von 8 Neuzugängen von Beginn an.Es sind Raymund Timma,Gebbo Brackbill,Matteo Mallinson,van Beelen Hendrik und Ehrhard Petchal und die Mannschaftsstärke wird 731 betragen,die vom VfL Paderborn beträgt 583.

Viel Glück unserem FSV heute abend.Unser Tipp ist 3:0 für den FSV.
 

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
1.Spieltag:
« Antwort #58 am: 03. Juli 2005, 20:17:43 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(Saison 7 ZAT:1):

DIE ERGEBNISSE DES 1.SPIELTAGES DER 3C:

1.FC Hoechst  -  Augsburger SC  0 : 3
SC Nordsee Kiel  -  Wilhelmshaven FC  2 : 0
Arminia 07 Aschaffenburg -  Blau-Weiß Neukirchen 09  1 : 0
FC Ihrhove  -  Eintracht Baunatal  2 : 0
Borussia Dresden  -  Sportfreunde Emden  1 : 0
1.FC Lüneburg  -  SV 03 Eschborn  0 : 1
SG Verl 07  -  FC Nordhorn  0 : 4
Borussia Bad Vilbel  -  SPF Oldenburg  2 : 1

Unser FSV gewann sein Auftaktspiel gegen den VfL Paderborn mit 3:1(2:0)

Die Tore:

1:0 Timma(27.)
2:0 Snellings(39.)
3:0 van Beelen(65.)

Alles weitere zum Spiel des FSV gibt es später.
 

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
1.Spieltag:
« Antwort #59 am: 03. Juli 2005, 23:18:36 »
FSV KARLSRUHE-NEWS (SAISON 7 ZAT:1):

1.SPIELTAG:

FSV KARLSRUHE - VfL Paderborn 3:1(2:0) ZUSCHAUER:62.150

Mit einem 3:1(2:0) gegen Zweitligaabsteiger VfL Paderborn startet der FSV erfolgreich in die neue Saison.

DIE AUFSTELLUNG UND DIE NOTEN:

TOR:
Waterink(Note:2)
-----------------------------------------------------

ABWEHR:
Schmedes(2),Brackbill(2),Timma(2),Mazeall(3)
------------------------------------------------------

MITTELFELD:
Mallinson(1),Tebbe(2),van Beelen(2),Grigsby(2)
------------------------------------------------------

STURM:
Petchal(1),Snellings(3)
------------------------------------------------------

AUSWECHSELUNGEN:
55.Min:Jiril(3) für Petchal
67.Min:Dziewicki(-) für Grigsby
70.Min:Eckert(-) für Tebbe
------------------------------------------------------

TORE:
1:0 Timma(27.) Vorlage:Petchal
2:0 Snellings(39.) Vorlage:Mallinson
3:0 van Beelen(66.) Vorlage:Jiril
3:1 Etingof(81.) Vorlage:Sololauf
-------------------------------------------------------

GELBE UND ROTE KARTEN:
keine
------------------------------------------------------------

SPIELER DES SPIELS AUS KARLSRUHER SICHT:
Matteo Mallinson(Mittelfeld)
-------------------------------------------------------

SPIELBERICHT UND NEWS:

Im ersten Saisonspiel besiegte der FSV den Zweitligaabsteiger VfL Paderborn mit 3:1(2:0).Vor dem Rekordbesuch von 62.150 Zuschauer war der FSV von Anfang an das bessere Team und ging durch Neuzugang Timma in der 27.Minute verdient in Führung.Auch im weiteren Spielverlauf waren die Karlsruher spielerisch sehr stark und so fiel noch vor der Pause durch Torjäger Snellings das 2:0(39.).Mir diesem Ergebniss ging man auch in die Kabine.

Nach dem Wechsel das selbe Bild und der FSV erarbeitete sich eine Reihe von Torchancen,die aber leider nicht zum beruhigen 3:0 führten.Nach 55.Min kam der Deutschlandrückkehrer Donato Jiril(34) zu seinem Ligadebüt beim FSV.Nur 11.Min nach seiner Einwechselung zeigte er zum erstmal seine spielerische Klasse und bereitete des 3:0 von Neuzugang van Beelen(66.) mustergültig vor.Danach schaltete der FSV eine Gang zurück und brachte mit Dziewicki für Grigsby(67.) und Eckert für Tebbe(70.) noch 2 frische Leute.In der 81.Min gelang dem VfL Paderborn durch einen schönen Sololauf von Etingof der Ehrentreffer zum 3:1.Nach 93.Min pfiff ein sehr gut pfeiffender Schiedsrichter die Partie ab.Von 8 Neuzugängen haben heute 7 gespielt.Nur Roddric Chesnut(29) kam nicht zum Einsatz."Er ist noch nicht 100% fit.",begründete Trainer Ohligser seine Entscheidung.

Das Team bedankte sich mit einer La Ola-Welle bei den Fans und die gingen sehr zufrieden nach Hause.Am Dienstag empfängt der FSV im United-Cup den walisischen Erstligisten Llanfairpwll Caereinion und am Donnerstag geht es in der Liga mit einem weiteren Heimspiel gegen den 2.Zweitligaabsteiger Augsburger SC weiter.


STIMMEN ZUM SPIEL:

Trainer Ohligser:"Ich bin mit dem Saisonauftakt sehr zufrieden.Die Mannschaft hat sehr gut zusammen gespielt und hat Paderborn nicht den Hauch einer Chance gelassen.Ich hoffe das die Saison so weiter geht.Ein großes Kompliment an das gesamte Team."

Stürmer Jiril:"Wir haben sehr gut gespielt und auch verdient gewonnen.Ich hatte eigentlich damit gerechnet von Beginn an zuspielen,aber ich muss die Entscheidung des Trainers akzeptieren und das Ergebniss gibt ihm Recht."

Paderborns Trainer Efkan:"Der Sieg der Karlsruher war verdient.Karlsruhe ist der Topfavorit für den Aufstieg."


3C-NEWS:Die restlichen Ergebnisse des 1.Spieltages:(ZAT 1):

1.FC Hoechst  -  Augsburger SC  0:3
SC Nordsee Kiel  -  Wilhelmshaven FC  2:0
Arminia 07 Aschaffenburg -  Blau-Weiß Neukirchen 09  1:0
FC Ihrhove  -  Eintracht Baunatal  2:0
Borussia Dresden  -  Sportfreunde Emden  1:0
1.FC Lüneburg  -  SV 03 Eschborn  0:1
SG Verl 07  -  FC Nordhorn  0:4
Borussia Bad Vilbel  -  SPF Oldenburg  2:1


Tabelle:

#    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1. (10)      FC Nordhorn  1 4:0 3 1 0 0
2. (4)      Augsburger SC (A) 1 3:0 3 1 0 0

3. (11)      FSV Karlsruhe 1 3:1 3 1 0 0
4. (9)      FC Ihrhove  1 2:0 3 1 0 0
5. (12)      SC Nordsee Kiel  1 2:0 3 1 0 0
6. (-)      Borussia Bad Vilbel  1 2:1 3 1 0 0
7. (3)      Arminia 07 Aschaffenburg 1 1:0 3 1 0 0
8. (7)      Borussia Dresden  1 1:0 3 1 0 0
9. (15)      SV 03 Eschborn  1 1:0 3 1 0 0
10. (14)      SPF Oldenburg  1 1:2 0 0 0 1
11. (2)      1.FC Lüneburg  1 0:1 0 0 0 1
12. (5)      Blau-Weiß Neukirchen 09  1 0:1 0 0 0 1
13. (16)      Sportfreunde Emden  1 0:1 0 0 0 1
14. (17)      VfL Paderborn (A) 1 1:3 0 0 0 1

15. (8 )      Eintracht Baunatal  1 0:2 0 0 0 1
16. (18 )      Wilhelmshaven FC  1 0:2 0 0 0 1
17. (1)      1.FC Hoechst  1 0:3 0 0 0 1
18. (13)      SG Verl 07  1 0:4 0 0 0 1


TRANSFER-NEWS:

EIKE HAUK(22) WECHSELT NACH ENGLAND

Wie schon vor ein paar Tagen berichtet(26.06.) wechselt Stürmer Eike Hauk(22) zur Leihe für die nächsten 65 ZAT(1.Saison) nach Lincoln Town FC(3B England).Hauck wechselt für die Mindestleihe von 239.488 KSM$ auf die Insel.Wir hoffen das er sich dort weiterentwickelt und dann wieder in Karlsruhe auf Torejagd geht.

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. September 2005, 17:12:26 von Ohligser »