Saison 38 - ZAT 12 Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Löwen erwarten den SV Frankfurt in der Allianz-Arena
Trainer Ohligser gab heute Nachmittag das Aufgebot für das morgige Heimspiel gegen den Tabellen-Elften SV Frankfurt bekannt und bis auf den gesperrten Mittelfeldspieler Amar Sehovic (Gelb-Rote Karte im Pokal) stehen dem 42-jährigen alle Spieler zur Verfügung. Die Löwen erwarten gegen die Hessen rund 130.000 Zuschauer in der Allianz-Arena und nach drei Siegen in den ersten drei Heimspielen möchte der Aufsteiger morgen Abend den 4. Heimsieg in Folge. Für den 35-jährigen Engländer Ross Carragher ist es morgen Abend das letzte Meisterschaftsheimspiel der Karriere und der Stürmer möchte sich auf jeden Fall mit einem Sieg von den Löwen-Fans verabschieden.
"Der SV Frankfurt ist eine echte Wundertüte und ich ziehe den Hut vor den Leistungen in den letzten Jahren. Die Frankfurter sind regelmäßig Abstiegskandidat-Nr. 1, aber wie schon letzte Saison sind die Hessen auch diese Saison gut in die Saison gestartet und ich erwarte morgen ein intensives Spiel. Nach dem gestern im Pokal die B-Mannschaft gespielt hat wird morgen Abend wieder die Stammformation zum Einsatz kommen."
Am 7. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Elften SV Frankfurt zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel von Blau-Weiß München: 0x
(Meister) - 0x
(Pokal) - 0x
(Supercup)
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren:>> drücke hier!!!!Allianz-Arena(Fassungsvermögen: 151.469 Zuschauer) Meine Erfolge als Trainer:
Saison 24, 25, 30, 34 und 35: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 30 und 35: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30 und 35: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26, 29 und 35: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 37: Aufstieg in die 1. Liga mit Blau-Weiß München(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison 35: neuer deutscher Supercup-Rekordsieger
Saison 35: 1679 Minuten bzw. über 18 Spiele in der 1. Bundesliga in Folge ohne Gegentreffer
Saison 35: neuer deutscher Rekordmeister mit insgesamt 5 Meisterschaften
Saison 35: neuer deutscher Rekord-Pokalsieger mit insgesamt 3 Pokalsiegen
Saison 34: Bundesliga-Startrekord (15 Siege in Folge) mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 34: frühster Deutscher Meister (nach dem 27. Spieltag)
Saison 34: neuer Bundesliga-Punkterekord mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 34: wenigsten Gegentore der Bundesliga-Geschichte mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 29, 31 und 33: Vize-Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 25: Bundesliga-Punkterekord mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE