Saison 34 - ZAT 63 1. Bundesliga - 34. Spieltag 1:0 - Red Devils stellen zwei weitere Bundesliga-Rekorde aufRed Devils Lautern(1.) - Blau-Weiß München(10.) 1:0(1:0) Zuschauer: 153.765 Die Red Devils gewannen am Abend das letzte Heimspiel der Saison 34 gegen den Tabellen-Zehnten Blau-Weiß München mit 1:0(1:0) und stellten mit 91 Punkten einen neuen Punkterekord für die Bundesliga auf. Des Weiteren kassierten die Lauterer mit nur 8 Gegentreffer die wenigsten Tore der Bundesliga-Geschichte. Trainer Ohligser änderte seine Mannschaft gegenüber dem Sieg in Elmshorn auf vier Positionen, u.a. spielte der 22-jährige Angolaner Donald Cutie Benjamin von Beginn an, und ließ diesmal in einem 343-System spielen.
bereits vor dem Spiel war eine großartige Stimmung auf dem Betzenberg
Die 153.765 Zuschauer auf dem Betzenberg sahen gestern Abend kein hochklassiges Bundesligaspiel und man merkte beiden Mannschaften an, dass es um nichts mehr ging. Die Red Devils waren dennoch die Spiel bestimmende Mannschaft und gewannen am Ende durch ein Tor von Branko Violeta Savicevic(24.) verdient mit 1:0(1:0).
Lauterer Fanfreude nach dem 1:0 durch Branko Violeta Savicevic
Neben den beiden heutigen Rekorden stellten die Red Devils mit dem Startrekord (15 Siege in Folge zum Saisonstart), mit den meisten Auswärtssiegen (insgesamt 16 Siege) und der frühsten deutschen Meisterschaft (nach dem 27. Spieltag) drei weitere Rekorde in dieser Saison auf.
Red Devils Lautern Startaufstellung Blau-Weiß München Spielbericht:
Nach dem 30. Sieg in dieser Saison haben die Red Devils nach dem 34. und letzten Spieltag insgesamt 24 Punkte Vorsprung vor dem Tabellen-Zweiten FC Lurup Hamburg.
Red Devils-Trainer Ohligser zum Sieg gegen München: "Das war heute Abend eine Pflichtaufgabe und nun freuen wir uns auf die Feierlichkeiten mit den Fans und auf den Empfang morgen in der Stadt."
Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Sensationell - Kaiserslautern steht nach der Meisterschaft Kopf
Der neue deutsche Meister Red Devils Lautern wurde heute Mittag von über 250.000 Fans in Kaiserslautern empfangen und eine ganze Region feierte ihre Helden. Die Fans machten die Nacht zum Tage und die Feierlichkeiten gingen nach der Feier gestern im Stadion heute im Laufe des Tages weiter und als die Mannschaft und die Verantwortlichen auf einem Truck den Fans in der Stadt präsentieren kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
tolle Stimmung - feiernde Fans beim Autokorso
Nach etwas mehr 3,5 Stunden verabschiedete sich die Mannschaft von den Fans und als Meister-Trainer Ohligser auf dem Truck einige Abschlussworte an die Fans richtete, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
Nach dem tollen Empfang fehlten einigen Spielern und Verantwortlichen teilweise die Worte:
Trainer Ohligser: "Absoluter Wahnsinn was hier heute los war, wir haben mit viel gerechnet, aber damit konnte keiner rechnen!!!!"
Kapitän Kamil Karhan: "Unfassbar und so einen Empfang habe ich mir im Traum nicht vorstellt und dafür gibt es nur ein Wort: Sensationell."
Mittelfeldspieler Harry Lugt: "Das ist als Lauterer Junge ein Traum und ich habe noch nicht eine Minute bisher geschlafen, aber das ist mir sowas von egal, ich werde noch weiter feiern."
Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson: "Ich habe mit einer Menge Fans heute gerechnet, aber was hier los war, war der Hammer und damit haben wir in so einer Form nicht gerechnet."
Im Anschluss an die Feierlichkeiten ging es für die meisten Spieler erstmal nach Hause und morgen Abend empfangen die Red Devils den englischen Erstligisten Charlton Wanderers zum letzten Heimspiel der Saison 34 auf dem Betzenberg. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Titel der Red Devils: 4x
(Meister) - 2x
(Pokal) - 2x
(Supercup)
Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren:>> drücke hier!!!!Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 160.000 Zuschauer) Meine Erfolge als Trainer:
Saison 24, 25, 30 und 34: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28 und 30: Pokalsieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26 und 29: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 25: Bundesliga-Punkterekord mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 28, 29, 31 und 33: Vize-Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 30: Doublegewinner mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 34: Bundesliga-Startrekord (15 Siege in Folge) mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 34: frühster Deutscher Meister (nach dem 27. Spieltag)
Saison 34: neuer Bundesliga-Punkterekord mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 34: wenigsten Gegentore der Bundesliga-Geschichte mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison 7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE