Saison 27 - ZAT 56
Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Red Devils geben mind. Platz 4 als neues Saisonziel bekannt
Vor dem schweren Auswärtsspiel heute Abend beim Tabellen-Zwölften Bavaria München gab Red Devils-Trainer Ohligser als neues Saisonziel mindestens Platz 4 aus. Fünf Spieltage vor Ende der Saison sind die Roten Teufel mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 5 derzeit Tabellen-Dritter vor den Erfurter Kickers(Platz 4) und dem Herbstmeister SV Eintracht Hof(Platz 5) und haben bereits sechs Punkte auf den ersten Europa-Cup-Qualifikationsplatz.
Das Restprogramm der Red Devils lautet Bavaria München(A), Erfurger Kickers(H), VfB Neumünster 09(A), FC Germania 03 Elmshorn(H) und Freiberger Kickers(A) und aus diesen fünf Spielen wollen die Lauterer laut Trainer Ohligser 10-12 Punkte holen um am Ende mindestens Platz 4 zu erreichen, aber die Lauterer Spieler wollen in der kommenden Saison wieder im Champions Cup spielen und dafür müssten die Red Devils diese Saison auf Platz 3 beenden.
Trainer Ohligser zum neuen Saisonziel: "Wir stehen fünf Spieltage vor Ende der Saison trotz des leichten Umbruchs und des Qualitätsverlust durch die Abgänge von Torhüter Ilya Kisel und Stürmer Adrien Vergoossen überraschend auf Platz 3 und nun wollen wir auch die letzten Spiele erfolgreich bestreiten, daher haben wir Platz 4 als neues Saisonziel ausgegeben, weil Platz 4 für uns in der neuen Saison ein Image von 87 bedeuten würde und wenn wir die Saison auf Platz 5 beenden, wäre das Image "nur" 86 und so hätten wir in der kommenden Saison "noch" weniger Einnahmen durch Sponsoren, Werbung oder auch bei den Eintrittsgeldern als es bei Platz 3 oder 4 der Fall wäre.
Wir haben aus den letzten sieben Spielen sechs Siege eingefahren und von den letzten 20(!) Spielen nur gegen Tabellenführer SV Köln(1:2) und beim Tabellen-Zweiten Freiburg(0:3) verloren. Gegen Köln haben wir in der letzten Minute in Unterzahl das entscheidende Gegentor bekommen und in Freiburg war es ein Spiel auf Augenhöhe und die 0:3-Niederlage war deutlicher als der Spielverlauf wirklich war. Dazu hat meine Mannschaft in den letzten Wochen gegen St. Pauli(2:1), Greifswald(3:2) und Schönberg(3:2) dreimal einen Rückstand in einen Sieg gedreht und das gezeigt was für tolle Moral in der Truppe steckt und daher sind wir davon überzeugt, dass wir unser neues Saisonziel am Ende auch erreichen werden und aus den letzten fünf Spielen mind. 10-12 Punkte holen. Ab der neuen Saison wollen wir dann um die erfahrenen Spieler, wie Kapitän Manuelo Scanzani und Mittelfeld-Motor René Angelsberg, eine verjüngte Mannschaft aufbauen die in zwei, drei Saisons wieder um die Meisterschaft mitspielen kann."
Nach der Pressemitteilung von Trainer Ohligser äußerten sich Spieler und Verantwortliche zum neuen Saisonziel wie folgt:
Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson: "Wir haben uns eine sehr gute Ausgangslage verschafft und insbesondere der 3:2-Sieg am Dienstag Abend gegen Schönberg war ein wichtiger Schritt zum neuen Saisonziel. Wir sind davon überzeugt, dass die Mannschaft trotz der anstrengenden englischen Woche am Ende mindestens Platz 4 erreichen wird."
Mittelfeldspieler Manolo Alvarez: "Natürlich war das Thema "EC-Platz" in den letzten Wochen Thema bei uns Spielern und daher ist das neue Saisonziel für uns die logische Schlussfolgerung, aber ich persönlich möchte kommende Saison wieder im Champions Cup spielen und dafür ist Platz 3 notwendig und ich denke das wir in den letzten fünf Spielen die Chance haben uns wieder für den Champions Cup zu qualifizieren. In der Qualifikation zur Vorrunde kommt es dann natürlich auf die Auslosung an und mit etwas Glück könnten wir uns wieder für die Vorrunde qualifizieren."
Kapitän Manuelo Scanzani: "Wir spielen bisher eine starke Saison und nun wollen wir uns auch belohnen und das neue Saisonziel ist realistisch und bei unserem Restprogramm auch möglich. Uns erwarten fünf schwere Spiele mit Gegner auf Augenhöhe, aber ich bin davon überzeugt das wir unsere Ziele erreichen werden. Ich persönlich möchte jedoch den derzeitigen 3. Tabellenplatz verteidigen und kommende Saison wieder Champions Cup spielen."
Am 30. Spieltag sind die Roten Teufel heute Abend beim Tabellen-Zwölften Bavaria München zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw: >> drücke hier!!!!Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren:>> drücke hier!!!!Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 156.500 Zuschauer) Meine Erfolge als Trainer:
Saison 6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison 7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokal-Halbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 24: Pokal-Halbfinale mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 24: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 25: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 25: Bundesliga-Punkterekord mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 26: Supercup-Sieger mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 22: 3. Runde im EC-Cup
Saison 22: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup
Saison 23: Platz 10 in der 1. Bundesliga
Saison 24: Pokal-Halbfinale
Saison 24: Deutscher Meister
Saison 25: Deutscher Meister
Saison 25: neuer Punkterekord der 1. Bundesliga
Saison 26: Deutscher Supercup-SiegerBITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE