Saison 25 - ZAT 23
Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Ex-Torjäger Guðlaugur Hervinsson wird neuer Sportdirektor
Vor dem gestrigen 2:1-Auswärtssieg bei der SpVgg Elmshorn gaben die Red Devils überraschend eine Personalveränderung bekannt. Manager Römer Bierbrunnen wird ab sofort in den Aufsichtsrat der Lauterer wechseln und der 34-jährige Ex-Torjäger Guðlaugur Hervinsson neuer Sportdirektor der Roten Teufel. Der Isländer hatte in der vergangenen Saison nach genau 500. Pflichtspielen, indem der Stürmer 242 Tore erzielte, seine Karriere beendet und zählte in seiner aktiven Zeit zu den Publikumslieblingen auf dem Betzenberg. Guðlaugur Hervinsson übernimmt ab sofort seinen neuen Posten und ist u.a. für Vertragsverlängerungen, für Verhandlungen mit eventuellen Neuzugängen und den Bereich Jugend- und Amateurspieler zuständig.
Red Devils-Trainer Ohligser zum neuen Sportdirektor: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Guðlaugur Hervinsson und er tritt zwar ein großes Erbe an, aber ich bin davon überzeugt das er sein fachliches Wissen aus 18 Profi-Fußballjahren in seinem neuen Arbeitsumfeld sehr gut umsetzen wird."
Red Devils-Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson zu seinen Zielen: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und ich habe die Herausforderung als Nachfolger von Römer Bierbrunnen dankend angenommen. Ich hoffe das Trainer Ohligser und ich die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre gemeinsam fortführen werden."
Red Devils-Aktuell - Transfer-News Red Devils geben überraschenden Doppeltransfer bekannt
Die erste Amtshandlung des neuen Sportdirektor Guðlaugur Hervinsson war heute ein überraschender Doppeltransfer. Vom Drittligisten SC Ohlsdorf Hamburg wechselt der 22-jährige Torhüter Frederik Springer für 4.000.000 KSM$ von der Elbe in die Pfalz. Im Gegenzug verlässt die bisherige Nr. 2 Marco Fechner die Red Devils und der 20-jährige unterschrieb für eine Ablöse von 1.790.057 KSM$ einen 4-Jahresvertrag beim österreichischen Zweitligisten VFB Admira Leoben.Red Devils-Trainer Ohligser zum heutigen Doppeltransfer: "Nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen eine neue Nr. 2 mit Potenzial zu verpflichten und daher bin ich froh das wir mit Frederik Springer einen talentierten jungen deutschen Torhüter nach Kaiserslautern holen konnten. Marco Fechner wird in der 2. österreichischen Liga definitiv mehr Spielpraxis bekommen als bisher bei uns und daher haben wir dem Angebot aus Leoben sofort zugestimmt. "
Morgen Abend empfangen die Red Devils den Drittligisten FC 08 Bochum zu einem Freundschaftsspiel im Fritz-Walter-Stadion. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Homepage vom SK Slovan Liptovsky: >> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw: >> drücke hier!!!!Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren:>> drücke hier!!!!Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 145.500 Zuschauer) Meine Erfolge als Trainer:
Saison 6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison 7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokal-Halbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 24: Pokal-Halbfinale mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 24: Deutscher Meister mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 22: 3. Runde im EC-Cup
Saison 22: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 23: Viertelfinale im EC-Cup
Saison 23: Platz 10 in der 1. Bundesliga
Saison 24: Pokal-Halbfinale
Saison 24: Deutscher MeisterBITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE