Autor Thema: Red Devils Lautern (1. Liga) ...."Lautern-Aktuell" - Archiv  (Gelesen 458703 mal)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
FSV-News:1:0 Halbfinalsieg beim 1.Bulgarien-Cup:
« Antwort #150 am: 08. Oktober 2005, 12:55:16 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 48 Saison 7):

Halbfinale beim AIK Wä(2B Schweden):

AIK Wä(2B Schweden) - FSV Karlsruhe 0:1(0:0) Zuschauer: 27.616

Der FSV hat das Finale beim 1.Bulgarien-Cup erreicht.Dank einer kämpferischen starken Leistung gewann der FSV am Donnerstagabend mit 1:0(0:0) durch ein Tor von Kai-Olaf Dirdorff(47.) in Wä(Schweden) und das obwohl der FSV 88.Min mit nur 10 Spielern(2.Min: rote Karte für Stürmer Donato Jiril) auskommen mußte.Im Finale trifft der FSV im ZAT 52 auf den Tabellenführer der 1.Liga in Bulgarien den FK Minor Lovech.

1.Halbzeit:

Das Spiel begann bei strömendem Regen mit einem Paukenschlag.Bereits nach 2(!) Spielminuten flog der FSV-Stürmer Donato Jiril wegen einer angeblichen Tätlichkeit vom Platz.Bei einer Ecke des Gastgebers ging bei einem Gerangel ein Spieler von Wä zu Boden und Schiedsrichter Miller(Schottland) sah eine Tätlichkeit von Jiril und zeigte ihm die rote Karte.Auf den Fernsehbilder des schwedischen Fernsehens war aber keine Tätlichkeit zuerkennen und Jiril sagte auch das es ein "normales" Gerangel war.
Das Spiel war in der 1.Halbzeit sehr schwach,wobei sich der FSV mit einem Mann weniger auf die Defensive konzentrierte und dem AIK Wä das Mittelfeld überlies.Doch bis auf 2 Chancen(12.Min und 41.Min) war vom Favoriten aus Wä nicht viel zusehen.Die meisten der nur 27.616 Zuschauer(es passen fast 100.000 ins Stadion),darunter ca.1000 aus Karlsruhe,waren mit dem Spiel ihrer Mannschaft unzufrieden und pfiffen ihr Team zur Pause aus.

2.Halbzeit:

Zur 2.Halbzeit kam für den heute schwachen Horncastle der wiedergenessene Joel Grigsby ins Mittelfeld und nur 2.Min nach dem Wechsel sollte die Entscheidung in dieser Partie fallen.Ein langer Ball aus der Abwehr von Timma,nimmt Dirdorff(47.) ca.25m vor dem Tor mit der Brust an und dreht sich um seinen Gegenspieler und zieht ab und läst mit diesem Schuss dem Torhüter der Schweden keine Chance und es stand für alle überrascht 1:0 für den FSV.Danach stellte sich der FSV nur noch hinten rein und brachte mit Mazeall und Rtischev für Bullion und Snellings(65.) noch 2 frische Spieler und rettete das 1:0 so über die Zeit und gewann am Ende zwar glücklich,doch durch die starke taktische Leistung auch nicht unverdient mit 1:0(0:0) beim Tabellenzweiten der 2B in Schweden dem AIK Wä.

Aufstellung beim AIK Wä(2B Schweden):

Waterink;Dillyon,Timma,Schmedes,Bullion(65.Mazeall);Dirdorff,Gobeille,Horncastle(46.Grigsby),Mallinson;
Snellings(65.Rtischev),Jiril

Tore:
0:1 Dirdorff(47.) Vorarbeit:Timma

Gelbe bzw Rote Karten:
Rote Karte:Jiril(FSV Karlsruhe)

Spieler des Spiels aus Karlsruher Sicht:
Thjis Waterink(Tor) und Kai-Olaf Dirdorff(Mittelfeld)

Stimmen von der Pressekonferrenz zum Spiel:

Trainer Ohligser:"Wir haben heute im taktischen und kämpferischen Bereich voll überzeugt und haben trotz eines Spielers weniger,kamen die Schweden kaum zu Torchancen.Ob es nun eine rote Karte war oder nicht kann ich nicht sagen da ich es nicht genau gesehen habe,aber Donato sagt das er nichts gemacht hat und dann glaube ich ihm auch.Ich freue mich auf das Finale gegen FK Minor Lovech(1.Liga Bulgarien) am ZAT 52,doch hat ab jetzt wieder die Liga Vorrang und das heißt das wir uns voll auf das Spiel gegen den SV 03 Eschborn(8.) am Samstag konzentrieren und natürlich auf das Spitzenspiel am Dienstag beim Tabellenführer Borussia Dresden."

Rotsünder Donato Jiril:"Ich kann nur eins sagen das das Gerangel ganz harmlos war und das die rote Karte ein Witz ist."

Siegtorschütze Kai-Olaf Dirdorff:"Ich bin überglücklich das mir heute dieses geile Tor gelungen ist und das wir das Finale beim 1.Bulgarien-Cup erreicht haben.Ich hoffe natürlich das ich am Samstag gegen Eschborn auch in der Startelf stehe."

Am heutigen Samstag trifft der FSV auf den Tabellenachten SV 03 Eschborn und eine Vorbericht gibt es später.

Die Halbfinalergebnisse beim 1.Bulgarien-Cups:

AIK Wä(2B Schweden) - FSV Karlsruhe(3C Deutschland) 0:1(0:0) Zuschauer: 27.616
FK Minor Lovech(1.Liga Bulgarien) - Malmö IFK(2B Schweden) 4:2(1:2) Zuschauer: 114.875(A)

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

Hier findet ihr einige Fragen zu meinem Vereinsthread und ihr könnt auch positives oder negatives zu den FSV-NEWS schreiben.Ich bitte um eure Meinung:

Wie findet ihr die FSV-NEWS?

ALLES ZUM 1.BULGARIEN-CUP(AB ZAT 40) oder IM BULGARIEN-FORUM
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2005, 18:15:47 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV NEWS: 25.Spieltag gegen SV 03 Eschborn
« Antwort #151 am: 08. Oktober 2005, 18:02:28 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 49 Saison 7):

25.Spieltag gegen SV 03 Eschborn(8.):

Der FSV trifft heute abend am 25.Spieltag der 3C auf den Tabellenachten SV 03 Eschborn.Trainer Ohligser wird sein Team gegenüber dem 1:0 Sieg beim 1.Bulgarien-Cup in Wä(2B Schweden) auf 3 Positionen ändern.Für Bullion(ABW),Horncastle(MIT) und Jiril(STU) kommen Barkes(ABW),van Beelen(MIT),beide wurde am Donnerstag in Wä geschont und Petchal(STU) neu ins Team,dafür müssen Bullion(ABW,wird geschont),Horncastle(MIT) und Jiril(STU,beide auf der Bank) aus dem Mannschaft.Die zuletzt geschonten Barkes und van Beelen spielen wieder auf ihren Stammposition,nämlich als rechter Verteidiger und im halblinken Mittelfeld.Im Sturm spielt Petchal für Jiril und das ist ein Wechsel der schon in den letzten Wochen sowar.Petchal,Jiril und Rtischev wechseln sich als Sturmpartner von Snellings ab.Joel Grigsby(MIT) und Derk Knitt(MIT) sind gegenüber dem Spiel beim AIK Wä heute nicht im Kader,dafür sind wie schon erwähnt Barkes und van Beelen sowie Addi Bunner(MIT) wieder im Kader.Bunner sitzt aber zunächst nur auf der Bank.Das Hinspiel in Eschborn gewann der FSV mit 2:0(Tore:Bunner und Petchal).

Aufstellung gegen SV 03 Eschborn:

TOR:---------------------------------------------1 Thjis Waterink(21) Tor

Abwehr:3 Wolter Barkes(28) RV--2 Raymund Timma(28) IV--5 Lars Schmedes(29) IV--23 Tiberio Dillyon(25) LV

Mittelfeld:30 Kai-Olaf Dirdorff(30) RM--7 Humphrey Gobeille(27) MHR--10 H.van Beelen(19) HLM--18 Matteo Mallinson(19) LM

Sturm:------------------------------11 Erhard Petchal(31) STU--9 Marek Snellings(28) STU

Bank:16 Kosha| Mazeall(18) ABW,8 Josef Horncastle(24) MIT,21 Donato Jiril(34) STU,19 Addi Bunner(20) MIT,22 Falko Rtischev(25) STU

Nicht im Kader wegen Sperre oder Verletzung:keiner

Folgende Spieler sind nicht im Kader:12 Max Bullion(ABW)(wird geschont),20 Arnie Greenfeather(19) ABW(wird nicht berücksichtigt,deshalb bei den Amateuren),13 Joel Grigsby(31) MIT,6 Derk Knitt(24) MIT,17 Piotr Dziewicki(23) MIT,32 Carsten Rothenbach(35) ABW,4 Neo Plantener(23) ABW,28 Roger Dlin(25) ABW,29 Bruno Labbadia(35) MIT,27 Oscar Bagly(26) STU(alle bei den Amateuren)

Stimmen von der Pressekonferenz:

Trainer Ohligser:"Auch heute viel es mir wieder schwer einigen Spielern zusagen,das die heute nicht spielen oder garnicht im Kader sind.Ich habe zur Zeit die Qual der Wahl und denke das ich mich für die richtige Elf entschieden habe.Heute sind einfach 3 Punkte Pflicht."

Abwehrspieler Tiberio Dillyon:"Es freut mich das ich auch heute wieder die Chance von Beginn an bekomme.Es ist in den letzten Wochen schwer gewesen in die intakte Abwehr reinzukommen.Aber ich bin Fussballer durch und durch und werde alles versuchen meinen vor ein paar Wochen verloren Stammplatz mir wieder zuholen."

Die Paarungen des 25.Spieltages der 3C und die Tipps von Wolter Barkes:

1.FC Hoechst     -    Wilhelmshaven FC    0:0
Augsburger SC    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    3:1
SPF Oldenburg    -    Eintracht Baunatal    1:1
FC Nordhorn    -    Sportfreunde Emden    1:4
Borussia Dresden    -    FC Ihrhove    3:1
1.FC Lüneburg    -    Arminia 07 Aschaffenburg   0:2
SG Verl 07    -    SC Nordsee Kiel    1:3
Borussia Bad Vilbel    -    VfL Paderborn    1:1
FSV Karlsruhe   -    SV 03 Eschborn    3:0

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

Hier findet ihr einige Fragen zu meinem Vereinsthread und ihr könnt auch positives oder negatives zu den FSV-NEWS schreiben.Ich bitte um eure Meinung,sie ist mir sehr wichtig.Ihr schreibt das der Thread super ist doch denke ich das man noch was verbessern kann und daher wünsche ich mir Vorschläge von euch.

ALLES ZUM 1.BULGARIEN-CUP oder IM BULGARIEN-FORUM
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2005, 19:53:58 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV NEWS: 5:0 gegen SV 03 Eschborn
« Antwort #152 am: 08. Oktober 2005, 20:21:06 »

Der FSV gewann heute abend mit 5:0 gegen den SV 03 Eschborn einen ausführlichen Bericht gibt es in unserer nächsten Ausgabe.In der Liga gab es keine Überraschungen und alle Spitzenteams(unterschriechen) gewannen ihre Spiele.

Die Ergebnisse des 25.Spieltages:

1.FC Hoechst     -    Wilhelmshaven FC     1:9
Augsburger SC    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    6:1
SPF Oldenburg    -    Eintracht Baunatal    0:1
FC Nordhorn    -    Sportfreunde Emden    0:5
Borussia Dresden    -    FC Ihrhove    10:0
1.FC Lüneburg    -    Arminia 07 Aschaffenburg   2:1
SG Verl 07    -    SC Nordsee Kiel    0:4
Borussia Bad Vilbel    -    VfL Paderborn    1:2
FSV Karlsruhe   -    SV 03 Eschborn    5:0

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

Hier findet ihr einige Fragen zu meinem Vereinsthread und ihr könnt auch positives oder negatives zu den FSV-NEWS schreiben.Ich bitte um eure Meinung,sie ist mir sehr wichtig.Ihr schreibt das der Thread super ist doch denke ich das man noch was verbessern kann und daher wünsche ich mir Vorschläge von euch.

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:5:0 gegen SV 03 Eschborn......
« Antwort #153 am: 09. Oktober 2005, 14:52:15 »

FSV Karlsruhe(2.) - SV 03 Eschborn(8.) 5:0(3:0) Zuschauer: 29.750

Der FSV gewann gestern abend mit 5:0(3:0) gegen den Tabellenachten SV 03 Eschborn.Der FSV überzeugte insbesonders in den ersten 60.Min,da führte der FSV bereits mit 5:0 und schaltete danach einen Gang zurück um sich für das Finale des 1.Bulgarien-Cups am heutigen Abend beim FK Minior Lovech(1.Liga Bulgarien,Platz:1).Torjäger Marek Snellings erzielte gestern seine Saisontore 21+22 und bleibt im Rennen um die Torjägerkrone der 3C weiter im Rennen.Zur Zeit führt der Bad Vilbelner Stürmer Bas Vernij mit 25 Toren.

1.Halbzeit:

Der FSV erwischte vor nur 29.750 Zuschauer einen Start nach Maß und ging bereits nach 3.Min durch Torjäger Snellings mit 1:0 in Führung.Nach knapp einer Viertelstunde erzielte Spielmacher Hendrik van Beelen(14.) mit einen schönen direkten Freistoss aus ca.20m das 2:0 für den FSV.Die Gäste aus Hessen hatten noch Glück das die beiden FSV-Stürmer Snellings(16. und 22.) und Petchal(20. und 24.) gestern zuwenig Zielwasser getrunken hatten,sonst hätte es nach 25.Min bereits 5:0 oder 6:0 für den FSV stehen können.Nach einer halben Stunde fiel dann doch durch Dirdorff(29.) das 3:0 für den FSV.Der 33-jährige Mittelfeldspieler trifft in den letzten ZATS immer besser und erzielte heute sein 2.Saisontor(3 Tore beim 1.Bulgarien-Cup).Vor der Pause passierte dann nicht mehr viel,so das der FSV zur Pause mit 3:0 führte.

2.Halbzeit:

Dem FSV gelang wie schon im ersten Durchgang ein super Start.Nach einer Ecke von Mallinson wird Manndecker und Kapitän Schmedes(heute bester Mann auf dem Platz) am Trikot gezogen und Schiedsricher Graf(Landshut) zeigte auf den Elfmeterpunkt.Marek Snellings verwandelte den Elfmeter sicher zum 4:0(49.) für den FSV.Nur 6.Min später erzielte Erhard Petchal den 5:0(55.) Endstand.Danach brachte Trainer Ohligser für Petchal,van Beelen und Mallinson mit Rtischev,Horncastle und Bunner 3 frische Spieler.Aber der FSV schaltete einen Gang zurück und schaukelte das 5:0 über die Zeit.Am Ende siegte der FSV verdient mit 5:0(3:0) Toren.

Aufstellung und Noten vom Spiel gegen SV 03 Eschborn:

Tor:
Waterink(1)

Abwehr:
Barkes(1),Timma(2),Schmedes(1),Dillyon(1)

Mittelfeld:
Dirdorff(2),Gobeille(2),van Beelen(2),Mallinson(1)

Sturm:
Petchal(2),Snellings(2)

Auswechselungen:
65.Min:Horncastle(2) für van Beelen
65.Min:Rtischev(2) für Petchal
65.Min:Bunner(1) für Mallinson

Tore:
1:0 Snellings(3.) Vorarbeit:Timma
2:0 van Beelen(14.) direkter Freistoss
3:0 Dirdorff(29.) Vorarbeit:Schmedes
4:0 Snellings(49.) Foulelfmeter
5:0 Petchal(55.) Vorarbeit:van Beelen

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Lars Schmedes(Abwehr)

Trainer Ohligser:"Wir haben heute sehr gut gespielt und ich bin hochzufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.Es war auch sehr gut das das Team sich in der letzten halben Stunde einwenig ausgeruht hat und sich die Kraft für die beiden schweren Spiel morgen gegen FK Minor Lovech(Bulgarien) im Finale des 1.Bulgarien-Cups und natürlich ganz besonders für das Spitzenspiel der 3C am Dienstag beim Tabellenführer Borussia Dresden gespart hat.Aber wenn wir so spielen wie in den letzten Spielen,sehe ich sehr positiv in diese beiden Spiele.Ich muss besonders mal die Abwehr loben.Sie hat in den letzten drei Partien keinen Gegentreffer zugelassen und das obwohl nie die selben 4 Mann zusammen gespielt haben."

Kapitän Lars Schmedes:"Wir haben heute wie auch schon in den letzten Spielen sehr konzentriert und sehr gut gespielt.So müssen wir auch morgen und am Dienstag gegen Lovech bzw. Dresden spielen.Dann werden wir im Finale des 1.Bulgarien-Cups unsere Chancen haben und mit Dresden haben wir für die 0:3 Heimniederlage(die einzige in der laufenden Saison) im Hinspiel noch eine Rechnung offen.Ich denke das wir gute Chancen haben,beide Spiele erfolgreich zugestalten."

Ergebnisse und Tabelle der 3C nach dem 25.Spieltag:

1.FC Hoechst     -    Wilhelmshaven FC     1:9
Augsburger SC    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    6:1
SPF Oldenburg    -    Eintracht Baunatal    0:1
FC Nordhorn    -    Sportfreunde Emden    0:5
Borussia Dresden    -    FC Ihrhove    10:0
1.FC Lüneburg    -    Arminia 07 Aschaffenburg   2:1
SG Verl 07    -    SC Nordsee Kiel    0:4
Borussia Bad Vilbel    -    VfL Paderborn    1:2
FSV Karlsruhe   -    SV 03 Eschborn    5:0
[/u]

1. (-.)        Borussia Dresden    25   113:17   69   23   0   2
2. (-.)        FSV Karlsruhe   25   98:23   66   22   0   3
3. (-.)        Augsburger SC (A)   25   82:13   64   21   1   3
4. (-.)        VfL Paderborn (A)   25   81:30   58   19   1   5
5. (6.)        Sportfreunde Emden    25   75:23   52   17   1   7
6. (5.)        Borussia Bad Vilbel    25   77:33   52   17   1   7
7. (-.)         Wilhelmshaven FC    25   71:35   49   16   1   8
8. (-.)         SV 03 Eschborn    25   49:49   38   12   2   11
9. (-.)         FC Nordhorn    25   52:89   33   11   0   14
10. (-.)       Arminia 07 Aschaffenburg   25   30:40   30   9   3   13
11. (-.)       Blau-Weiß Neukirchen 09    25   70:84   28   9   1   15
12. (-.)       1.FC Hoechst    25   48:86   24   7   3   15
13. (-.)       SPF Oldenburg    25   29:65   18   5   3   17
14. (15.)     1.FC Lüneburg    25   28:73   18   5   3   17
15. (16.)     SC Nordsee Kiel    25   27:79   18   5   3   17
16. (14.)     SG Verl 07    25   20:67   17   4   5   16
17. (-.)       FC Ihrhove    25   28:117   14   4   2   19
18. (-.)       Eintracht Baunatal    25   26:81   11   3   2   20

1.Bulgarien-Cup:

In unsere nächsten Ausgabe(heute gegen 18.00 Uhr) gibt es einen Vorbericht zum heutigen Finale des 1.Bulgarien-Cups beim Spitzenreiter der 1.Liga Bulgariens dem FK Minior Lovech.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

ALLES ZUM 1.BULGARIEN-CUP(AB ZAT 40) oder IM BULGARIEN-FORUM
DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2005, 19:18:03 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Finale beim 1.Bulgarien-Cup
« Antwort #154 am: 09. Oktober 2005, 17:11:48 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 50 Saison 7):

Finale beim 1.Bulgarien-Cup:

Heute abend trifft der FSV im Finale des 1.Bulgarien-Cups beim Tabellenführer der 1.Liga in Bulgarien dem FK Minior Lovech an.Der FSV ist klarer Aussenseiter in dieser Partie.Trainer Ohligser lässt aber sein wohl bestes Team heute abend spielen und nimmt das Spiel auch sehr ernst.

Aufstellung beim FK Minior Lovech:

TOR:---------------------------------------------1 Thjis Waterink(21) Tor

Abwehr:3 Wolter Barkes(28) RV--2 Raymund Timma(28) IV--5 Lars Schmedes(29) IV--12 Max Bullion(31) LV

Mittelfeld:30 Kai-Olaf Dirdorff(30) RM--7 Humphrey Gobeille(27) MHR--10 H.van Beelen(19) HLM--18 Matteo Mallinson(19) LM

Sturm:------------------------------22 Falko Rtischev(25) STU--9 Marek Snellings(28) STU

Bank:23 Tiberio Dillyon(18) ABW,8 Josef Horncastle(24) MIT,11 Erhard Petchal(31) STU,19 Addi Bunner(20) MIT,21 Donato Jiril(34) STU

Nicht im Kader wegen Sperre oder Verletzung:keiner

Folgende Spieler sind nicht im Kader:20 Arnie Greenfeather(19) ABW(wird nicht mehr berücksichtigt und deshalb bei den Amateuren),6 Derk Knitt(24) MIT,16 Kosha| Mazeall(18) ABW,13 Joel Grigsby(31) MIT,17 Piotr Dziewicki(23) MIT,32 Carsten Rothenbach(35) ABW,4 Neo Plantener(23) ABW,28 Roger Dlin(25) ABW,29 Bruno Labbadia(35) MIT,27 Oscar Bagly(26) STU(alle bei den Amateuren)

Stimmen von der Pressekonferenz:

Trainer Ohligser:"Es ist schön das wir das Finale beim 1.Bulgarien-Cup erreicht haben und nun werden wir versuchen auch das Finale zugewinnen.Aber der FK Minor Lovech ist heute abend der klare Favorit."

Torjäger Marek Snellings:"Ich denke wenn wir heute abend so spielen wie die letzten Spiele dann haben wir heute abend auch ein Chance den Pokal mit nach Karlsruhe zunehmen."

Hier der Weg der beiden Teams ins Finale:

FSV Karlsruhe------------------------------------------------------------------FK Minior Lovech(1.Liga Bulgarien)

Vorrunde:

1.Spiel: 3:2 gegen Malmö IFK(Schweden)-------------------------------1.Spiel: 0:4 gegen AC Crotone(Italien)
2.Spiel: 0:3 gegen VW Wolfsburg(Deutschland)------------------------2.Spiel: 5:2 gegen Rnomorets Plovdiv(Bulgarien)
3.Spiel: 2:1 gegen Cwmffrwdoer Town(Wales)--------------------------3.Spiel: 3:3 gegen Belen.Lissabon(Portugal)

Viertelfinale:

4.Spiel: 2:0 gegen AC Crotone(Italien) "kampflos"--------------------4.Spiel: 0:0 gegen FK Cherno More Vidin(Bulgarien)
------------------------------------------------------------------------------------------"durch Losentscheid im Halbfinale"

Halbfinale:

5.Spiel: 1:0 gegen AIK Wä(Schweden)-----------------------------------5.Spiel: 4:2 gegen Malmö IFK(Schweden)

Finale:

6:Spiel: FK Minior Lovech(1.Liga Bulgarien) gegen FSV Karlsruhe(3C Deutschland)

Wir hoffen das der FSV heute abend das Finale des 1.Bulgarien-Cups gewinnt.Unser Tipp ist 3:2 für unseren FSV.

Transfer-News:

Der FSV möchte Abwehrspieler Neo Plantener(24) und Mittelfeldspieler Derk Knitt(24) verleihen.Plantener(24) soll für 45 ZATS und Knitt(24) für 65 ZATS verliehen werden.Seit heute steht auch Donato Jirl auf dem Transfermarkt und kann bei einer Ablöse so um die 10.000.000 KSM$ den Verein verlassen.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2005, 19:19:15 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:3:1 Finalsieg beim 1.Bulgarien-Cup
« Antwort #155 am: 09. Oktober 2005, 20:39:50 »

Der FSV hat den 1.Bulgarien-Cup gewonnen.Am heutigen Abend gewann der FSV sensationell mit 3:1(1:1) beim bulgarischen Tabellenführer FK Minior Lovech.Die Tore vor 112.875 Zuschauer(war nicht ganz ausverkauft) für den FSV erzielten Timma(42.) und 2x Snellings(48. und 80.),der Gastgeber ging in der 29.Min durch Regazzoni in Führung.Der Sieg war am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient.Mehr dazu in unserer nächsten Ausgabe.

Diesen Pokal bekam der FSV-Kapitän Lars Schmedes vom Veranstalter Betze Bub(FK Cherno More Vidin) überreicht:

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2005, 21:37:53 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:1:2 Niederlage beim Tabellenführer Bor.Dresden
« Antwort #156 am: 12. Oktober 2005, 18:52:37 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 51 Saison 7):

26.Spieltag:

Der FSV verlor gestern abend nicht nur mit 1:2(1:2) beim Tabellenführer Borussia Dresden sondern ist durch das 6:0 von Augsburg in Wilhelmshaven auch den 2.Tabellenplatz und damit steht der FSV seit langem wiedermal nicht auf einem Aufstiegsplatz.Den Treffer für den FSV erzielte Gobeille in der 11.Min zum 1:1 Ausgleich.Der FSV wird aber nun nicht aufgeben sondern man weiß das der Augsburger SC mit Dresden(1.) und Paderborn(4.) noch 2 schwere Gegner hat und man geht weiter in Karlsruhe davon aus das der FSV den Aufstieg in die 2.Liga schafft.Einen ausführlichen Bericht gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

Die Ergebnisse des 26.Spietages der 3C:

Sportfreunde Emden     -    SV 03 Eschborn    2:2
Eintracht Baunatal    -    FC Nordhorn    0:2
Blau-Weiß Neukirchen 09    -    SPF Oldenburg    0:4
Wilhelmshaven FC    -    Augsburger SC    0:6
VfL Paderborn    -    1.FC Hoechst    10:0
SC Nordsee Kiel    -    Borussia Bad Vilbel    1:1
Arminia 07 Aschaffenburg   -    SG Verl 07    1:2
FC Ihrhove    -    1.FC Lüneburg    0:6
Borussia Dresden    -    FSV Karlsruhe   2:1

Die Tabellenspitze der 3C:

1. (-.)       Borussia Dresden    26   115:18   72   24   0   2
2. (3.)       Augsburger SC (A)   26   88:13   67   22   1   3
3. (2.)       FSV Karlsruhe   26   99:25   66   22   0   4

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Infos zu den FSV-News........
« Antwort #157 am: 13. Oktober 2005, 18:59:40 »

Informationen über die FSV-NEWS:

Da ich noch neben der Arbeit eine Weiterbildung besuche,kann ich die FSV-News zur Zeit nur in kurzer Version schreiben.Werde versuchen am Wochenende die Spielberichte vom Finale des Bulgarien-Cups(3:1 Sieg gegen Lovech) ,vom 26.Spieltag in Dresden(1:2) und vom heutigen FSS gegen den FC Berlin zuschreiben.Also seit nicht enttäuscht über die zur zeitige Situation.Bald werden FSV-News wieder in normaler länge zulesen sein.

Heute abend trifft der FSV in FSS auf den FC Berlin(2B).

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:3:1 Finalsieg beim 1.Bulgarien-Cup:
« Antwort #158 am: 14. Oktober 2005, 20:03:05 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 50 Saison 7):

FK Minior Lovech(1.Liga Bulgarien) - FSV Karlsruhe 1:3(1:1) Zuschauer: 112.875

Der FSV hat am letzten Sonntag(09.10.05) sensationell das Finale des 1.Bulgarien-Cups gewonnen.Beim hochfavorisierten Tabellenführer der 1.Liga in Bulgarien dem FK Minior Lovech gelang dem FSV ein 3:1(1:1) Erfolg.Trotz eines 0:1 Rückstand(29.Min Regazzoni) gewann der FSV durch Tore von 2x Snellings und von Timma mit 3:1 Toren und ist damit der 1.Sieger beim Bulgarien-Cup.Für den FSV war es der erste Titel der Vereinsgeschichte und auch für Trainer Ohligser war es der erste Titelgewinn in seiner noch jungen Trainerlaufbahn.

1.Halbzeit:

Der Gastgeber begann wie erwartet offensiv und bestimmte über fast die gesamte erste Halbzeit das Spiel.Der FSV verlegte sein Spiel nur auf Konter und hatte damit aber in den ersten 30.Min kaum Erfolg.Der FK Minior Lovech ging auch in der 29.Min durch Regazzoni verdient mit 1:0 in Führung.Nach ca.35 Min erspielte sich der FSV die erste gute Torchance,doch van Beelen vergab mit einem 22m Schuss nur knapp.Doch in der 43.Min fiel der überraschende Ausgleich.Einen Eckball von van Beelen köpft Innenverteidiger Timma zum 1:1 ins Netz.So ging es auch in die Kabinen.

2.Halbzeit:

Der FSV kam durch den späten Ausgleich vor der Pause sehr offensiv aus der Kabine und erzielte durch Snellings(48.) auch das 2:1.Danach stellte sich die Karlsruher nur hintenrein und überliesen den Bulgaren das Spiel.Lovech erspielte sich auch einige Torchancen,doch entweder Torhüter Waterink oder das Abwehrbollwerk verhinderten das 2:2.Zehn Minuten vor dem Ende fiel durch das 2.Tor von Stürmer Snellings(80.) die Entscheidung für den FSV.Damit war die Sensation perfekt und der FSV gelang,als einziger Drittligist gestartet,der Supercoup.Am Ende feierten die Spieler und die ca.2.500 mitgereisten Fans den Titelgewinn.

Aufstellung beimFK Minior Lovech(1.Liga Bulgarien):

Waterink;Barkes,Timma,Schmedes,Bullion;Dirdorff(65.Bunner),Gobeille(65.Horncastle),van Beelen,Mallinson;
Snelling,Jiril(65.Rtischev)

Tore:
1:0 Regazzoni(29.) Vorarbeit:Javi
1:1 Timma(43.) Vorarbeit:van Beelen
1:2 Snellings(48.) Vorarbeit:Mallinson
1:3 Snellings(80.) Vorarbeit:Mallinson

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

das gesamte Team

Trainer Ohligser:"Wir haben heute im taktischen und kämpferischen Bereich voll überzeugt und am Ende aber glücklich mit 3:1 gewonnen,aber ich bin überglücklich über diesen Triumph.Ich muss der gesamten Mannschaft einen riesen Kompliment machen.So kann es am Dienstag beim Tabellenführer Borussia Dresdeb weitergehen."

Doppeltorschütze Marek Snellings:"Ich bin froh das mir heute die beiden Tore gelungen sind und das wir das Finale und damit den Titel gewonnen haben,aber nun müssen wir uns auf den Endkampf in der Liga konzentrieren."

Kapitän Lars Schmedes:"Es ist ein riesen Gefühl wenn man als Kapitän dieser tollen Truppe einen Pokal in empfang nehmen darf,solche Situationen können sich ruhig wiederholen,aber nun gilt nur noch die Meisterschaft und unser Ziel der Aufstieg in die 2.Liga."

Der FSV wurde am Montag von über 15.000 Fans im Wildpark-Stadion empfangen und es wurde eine spontane Party für die Fans gemacht,an der die Spieler aber nur kurz teilnahmen,weil am darauffolgenden Tag das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer Borussia Dresden anstand.

FSV KARLSRUHE-NEWS

Hier findet ihr einige Fragen zu meinem Vereinsthread und ihr könnt auch positives oder negatives zu den FSV-NEWS schreiben.Ich bitte um eure Meinung:

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 27. November 2005, 22:35:32 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:1:2 bei Borussia Dresden und 1:1 im FSS beim FC Berlin......
« Antwort #159 am: 14. Oktober 2005, 22:08:07 »

26.Spieltag bei Borussia Dresden(1.):

Borussia Dresden(1.) - FSV Karlsruhe(2.) 2:1(2:1) Zuschauer: 49.610

Der FSV verlor am Dienstag Abend das Spitzenspiel beim Tabellenführer Borussia Dresden nicht unverdient mit 1:2(1:2).Der Gastgeber zeigte viel Einsatz und kämpfte bis zum umfallen,der FSV versuchte es mit schönen Kombinationen und hatte damit aber an diesem Tage weniger Erfolg.Die Dresdener revanchierten sich nun schon zum 2x(Hinspiel 3:0 für Dresden) dafür das der FSV in der letzten Saison(30.Spieltag 1:1 in Dresden) den Sachsen den Aufstieg vermasselt hatte.Das Rudolf-Harbig-Stadion war mit 49.610 Zuschauer(ca.8.000 aus Karlsruhe) sehr gut besucht,aber nicht ganz ausverkauft(Stadiongröße:50.630).Durch die 1:2 Niederlage in Dresden und den 6:0 Sieg vom Augsburger SC in Wilhelmshaven(7.) rutschte der FSV in der Tabellen vom 2. auf den 3.Platz und steht damit seit dem 3.Spieltag erstmals nicht auf einem Aufstiegsplatz.

1.Halbzeit:

Das Spiel begann wie es sich die Dresdener Fans erhofft hatten,die Sachsen gingen bereits nach 7.Min durch Stürmer Ümit mit 1:0 in Führung.Doch der FSV war nicht geschockt,sondern übernahm nach dem 0:1 das Kommando und konnte nur 4.Min nach der Dresdener Führung durch Gobeille(11.) ausgleichen.So haben sich die Fans dieses Spiel vorgestellt.Aber nach diesen schnellen Toren verflachte das Spiel etwas und beide Teams spielten erstmal auf Sicherheit.Wie aus dem nichts fiel in der 28.Min das 2:1 für den Tabellenführer.Die 3.Ecke der Gastgeber durch Bagashev(bester Spieler auf dem Platz) köpfte das 20-jährige Abwehrtalent Calderon ins FSV-Tor.Der FSV war diesmal mehr geschockt als nach dem 0:1 und hatte vor der Pause nur eine gute Chance zum Ausgleich,aber ein Kopfball von Petchal(39.) ging knapp über das Dresdener Tor.So führten die Sachsen zur Pause mit 2:1.

2.Halbzeit:

In der 2.Halbzeit spielte der FSV wieder offensiver und hatte mehr von Spiel.Die Dresdener verlagerten ihr Spiel indie eigene Hälfte und spielten nur auf Konter.Die junge Dresdner Mannschaft kämpfte beherzt und lies dem FSV kaum gute Torchancen zu und so versuchte es die Jungs von FSV-Trainer Ohligser am Ende mit der Brechstange,aber auch so war die Borussen Abwehr nicht ein zweitesmal zuüberwinden,in den Schlussphase hätte die Dresdener bei 2 Kontern(77. und 86.) sogar noch das 3:1 erzielen können.Die Karlsruher waren zwar die spielerisch stärke Mannschaft,doch setzte sich heute der Kampf und der Einsatz der Dresdener durch und der Tabellenführer gewann das Spiel nicht unverdient am Ende mit 2:1(2:1).Was diesmal aus Karlsruher Sicht enttäuscht war,ist das die 3 eingewechselten Spieler Bunner,Jiril und Horncastle(alle Note 5) keine neuen Impulse dem FSV-Spiel geben konnten.

Aufstellung und Noten vom Spiel bei Borussia Dresden:

Tor:
Waterink(3)

Abwehr:
Barkes(4),Timma(4),Schmedes(5),Bullion(3)

Mittelfeld:
Dirdorff(5),Gobeille(3),van Beelen(2),Mallinson(2)

Sturm:
Petchal(4),Snellings(3)

Auswechselungen:
65.Min:Horncastle(5) für Gobeille
65.Min:Jiril(5) für Petchal
65.Min:Bunner(5) für Dirdorff

Tore:
1:0 Ümit(7.) Vorarbeit:Bagashev
1:1 Gobeille(11.) Vorbeit:Barkes
2:1 Calderon(28.) Vorarbeit:Bagashev

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Hendrik van Beelen(Mittelfeld)

Trainer Ohligser:"Ich kann meiner Mannschaft keine großen Vorwürfe machen,denn heute haben 2 gute Teams gegen einander gespielt und das etwas glücklichere hat gewonnen.Wir waren spielerisch die bessere Mannschaft,doch die Dresdener haben aufopferungsvoll gekämpft und hatten auch deie besseren Torchancen und dadurch war der Sieg der Sachsen nicht unverdient.Nun wird es für uns schwer unser Ziel den Aufstieg zuverwirklichen,denn aus eigener Kraft können wir es nach dem 6:0 Sieg von Augsburg in Wilhelmshaven nicht mehr schaffen.Aber ich bin immer noch davon überzeugt das wir am Ende der Saison den Aufstieg in die 2.Liga schaffen werden.Wir dürfen nur nicht jetzt den Kopf in den Sand stecken und soviel über die heutige Niederlage nachdenken.Am Samstag geht es mit der Mission "Aufstieg" in Emden(5.) weiter.Auch dies wird ein schweres Spiel,doch müssen wir dort und auch die restlichen 7 Spiele gewinnen,um noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg zuhaben.Meine Hoffnung ist das wir alle Spiele gewinnen und Augsburg gegen den Tabellenvierten Paderborn(nächstes Spiel) oder den Tabellenführer Dresden(31.Spieltag) nicht gewinnt,denn die restlichen Spiele müßten sie "normalerweise" gewinnen,doch gibt es im Fussball immer wieder Überraschungen."

Spielmacher Hendrik van Beelen:"Es ist Schade das wir heute verloren haben und das wir nun nur noch Dritter sind,aber ich bin der selben Meinung wie der Trainer und ich denke das wir den Aufstieg in die 2.Liga schaffen.Dies wäre ein schönen Abschiedsgeschenk für mich,da ich ja am Ende der Saison zu den Flensburger Foerdelöwen zukehren werde und wenn nichts schief läuft dann in der nächsten Saison in der Bundesliga spiele."

Ergebnisse und Tabelle der 3C nach dem 26.Spieltag:

Sportfreunde Emden     -    SV 03 Eschborn    2:2
Eintracht Baunatal    -    FC Nordhorn    0:2
Blau-Weiß Neukirchen 09    -    SPF Oldenburg    0:4
Wilhelmshaven FC    -    Augsburger SC    0:6
VfL Paderborn    -    1.FC Hoechst    10:0
SC Nordsee Kiel    -    Borussia Bad Vilbel    1:1
Arminia 07 Aschaffenburg   -    SG Verl 07    1:2
FC Ihrhove    -    1.FC Lüneburg    0:6
Borussia Dresden    -    FSV Karlsruhe   2:1

1. (-.)        Borussia Dresden    26   115:18   72   24   0   2
2. (3.)        Augsburger SC (A)   26   88:13   67   22   1   3

3. (2.)        FSV Karlsruhe   26   99:25   66   22   0   48
4. (-.)        VfL Paderborn (A)   26   91:30   61   20   1   5
5. (-.)        Sportfreunde Emden    26   77:25   53   17   2   7
6. (-.)        Borussia Bad Vilbel    26   78:34   53   17   2   7
7. (-.)        Wilhelmshaven FC    26   71:41   49   16   1   9
8. (-.)        SV 03 Eschborn    26   51:51   39   12   3   11
9. (-.)        FC Nordhorn    26   54:89   36   12   0   14
10. (-.)      Arminia 07 Aschaffenburg   26   31:42   30   9   3   14
11. (-.)      Blau-Weiß Neukirchen 09    26   70:88   28   9   1   16
12. (-.)      1.FC Hoechst    26   48:96   24   7   3   16
13. (-.)      SPF Oldenburg    26   33:65   21   6   3   17
14. (-.)      1.FC Lüneburg    26   34:73   21   6   3   17
15. (16.)    SG Verl 07    26   22:68   20   5   5   16
16. (15.)    SC Nordsee Kiel    26   28:80   19   5   4   17
17. (-.)      FC Ihrhove    26   28:123   14   4   2   20
18. (-.)      Eintracht Baunatal    26   26:83   11   3   2   21

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 52 Saison 7):

Freundschaftsspiel:

FC Berlin(2B) - FSV Karlsruhe(3C) 1:1(0:1) Zuschauer: 66.137

Am gestrigen Donnerstag spielte der FSV in einem Freundschaftsspiel 1:1 Unendschieden beim Zweitligisten FC Berlin(2B,Platz:8 ).Den Treffer zum 1:0 für den FSV erzielte Mittelfeldspieler Gobeille(34.),nach dem Treffer sah Abwehrspieler Dillyon(34.) nach einer Rangelei die rote Karte.Der Ausgleich für die Hauptstädter viel in der 48.Min durch McGinniss.Am Ende trennte man sich leistungsgerecht mit 1:1(0:1).

Aufstellung beim FC Berlin(2B Deutschland):

Waterink;Bullion(46.Plantener),Timma,Schmedes,Dillyon;Dirdorff(46.Knitt),Gobeille,Bunner,Mallinson;
Snellings(46.Petchal),Rtischev

Am morgigen Samstag spielt der FSV beim Tabellenfünften Sportfreunde Emden.Einen Vorbericht gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2005, 22:29:14 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:2:0 Sieg beim Tabellenfünften SF Emden
« Antwort #160 am: 17. Oktober 2005, 14:58:52 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 54 Saison 7):

27.Spieltag:

Der FSV gewann am Samstag abend mit 2:0(1:0) beim Tabellenfünften den Sportfreunden Emden.Die Tore vor 8.510 Zuschauer für den FSV erzielten Mallinson(33.),dies war das 100.Saisontor des FSV und Bullion(50.).Durch das 2:2 von Augsburg gegen Paderborn ist der FSV wieder auf einem Aufstiegsplatz.Auch Tabellenführer Dresden kam überrascht nur zu einem 2:2 in Lüneburg.Alles weitere zum Spiel in Emden gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

Freundschaftsspiel:

Der FSV gewann gestern abend das Ablösespiel vom ehemaligen FSV-Torwart Serge da Costa bei Florenz Calcio mit 3:0(1:0).Die Tore für den FSV erzielten Gobeille(13.),Horncastle(51.) und Snellings(80.).Am morgigen Dienstag empfängt der FSV den 1.FC Lüneburg.Alles weitere in unserer nächsten Ausgabe.

Die Ergebnisse des 27.Spietages der 3C:

FC Hoechst  -  SC Nordsee Kiel  1:9
Augsburger SC  -  VfL Paderborn  2:2
SPF Oldenburg  -  Wilhelmshaven FC  4:2
FC Nordhorn  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  1:2
SV 03 Eschborn  -  Eintracht Baunatal  2:0
Sportfreunde Emden  -  FSV Karlsruhe 0:2
1.FC Lüneburg  -  Borussia Dresden  2:2
SG Verl 07  -  FC Ihrhove  7:0
Borussia Bad Vilbel  -  Arminia 07 Aschaffenburg 1:0

1. (-.)       Borussia Dresden    27   117:20   73   24   1   2
2. (3.)       FSV Karlsruhe         27    101:25   69   23   0   4
3. (2.)       Augsburger SC (A)   27   90:15   68   22   2   3

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:2:0 Sieg bei den Sportfreunden Emden
« Antwort #161 am: 18. Oktober 2005, 18:44:34 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 53 Saison 7):

27.Spieltag bei Sportfreunde Emden(5.):

Sportfreunde Emden(5.) - FSV Karlsruhe(3.) 0:2(0:1) Zuschauer: 8.510

Der FSV gewann am Samstag sein Auswärtsspiel bei den Sportfreunde Emden(5.) mit 2:0(1:0) und steht nach dem 2:2 von Augsburg(2.) gegen Paderborn(4.) wieder auf einem Aufsteigsplatz.

1.Halbzeit:

Der FSV bestimmte von Beginn an die Partie und beherrschte Ball und Gegner.Nach 2 riesen Torchancen von Torjäger Snellings(11. und 18.) mußten die Fans des FSV bis zur 33.Min warten,ehe Mallinson,mit dem 100.Saisontor des FSV,das 1:0 für die Gäste erzielte.Der Gastgeber hatte sehr viel Respekt vor dem FSV und hatte in der gesamte 1.Halbzeit keine Torchance.Zur Pause führte der FSV verdient mit 1:0.

2.Halbzeit:

Nur 5.Min nach dem Wechsel erzielte Linksverteidiger Bullion(50.) das 2:0 für den FSV und damit bereits die Entscheidung in dieser Partie.Danach lies es der FSV ruhig angehen und machte nicht mehr als nötig.Die Gastgeber hatte in der letzten halben Stunde zwar mehr vom Spiel,doch der Sieg des FSV geriet nie in Gefahr.Die beste Chance in der 2.Hälfte hatte aber der FSV.In der 79.Min verschoss Snellings einen Handelfmeter,der Ball sprang vom Innenpfosten wieder zurück ins Feld.Am Ende siegten die Karlsruher hochverdient mit 2:0 Toren.

Aufstellung und Noten vom Spiel bei Sportfreunde Emden:

Tor:
Waterink(3)

Abwehr:
Barkes(3),Timma(1),Schmedes(1),Bullion(2)

Mittelfeld:
Dirdorff(3),Gobeille(1),van Beelen(1),Mallinson(2)

Sturm:
Petchal(3),Snellings(2)

Auswechselungen:
46.Min:Horncastle(1) für Dirdorff
65.Min:Jiril(2) für Petchal
65.Min:Bunner(1) für Mallinson

Tore:
0:1 Mallinson(33.) Vorarbeit:Gobeille
0:2 Bullion(50.) Vorarbeit:van Beelen

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Raymund Timma(Abwehr)

Trainer Ohligser:"Ich bin heute mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden.Wir haben heute phasenweise sehr guten Fussball gespielt und Ball und Gegner kontrolliert.Einen riesen Dank geht aber heute in Richtung Paderborn,die mit dem 2:2 in Augsburg,uns einen riesen Gefallen getan haben.Nun haben wir den Aufstieg wieder selber in der Hand."

Mittelfeldspieler Matteo Mallinson:"Ich bin froh das wir heute gewonnen haben und mich macht es stolz das gerade mir das 100.Saisontor des FSV gelungen ist.Auch von mir und ich spreche im Namen der gesamten Mannschaft eine riesen Dank nach Paderborn."

Ergebnisse und Tabelle der 3C nach dem 27.Spieltag:

FC Hoechst  -  SC Nordsee Kiel  1:9
Augsburger SC  -  VfL Paderborn  2:2
SPF Oldenburg  -  Wilhelmshaven FC  4:2
FC Nordhorn  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  1:2
SV 03 Eschborn  -  Eintracht Baunatal  2:0
Sportfreunde Emden  -  FSV Karlsruhe 0:2
1.FC Lüneburg  -  Borussia Dresden  2:2
SG Verl 07  -  FC Ihrhove  7:0
Borussia Bad Vilbel  -  Arminia 07 Aschaffenburg 1:0

1. (-.)        Borussia Dresden    27   117:20   73   24   1   2
2. (3.)        FSV Karlsruhe   27   101:25   69   23   0   4

3. (2.)        Augsburger SC (A)   27   90:15   68   22   2   3
4. (-.)        VfL Paderborn (A)   27   93:32   62   20   2   5
5. (6.)        Borussia Bad Vilbel    27   79:34   56   18   2   7
6. (5.)        Sportfreunde Emden    27   77:27   53   17   2   8
7. (-.)        Wilhelmshaven FC    27   73:45   49   16   1   10
8. (-.)        SV 03 Eschborn    27   53:51   42   13   3   11
9. (-.)        FC Nordhorn    27   55:91   36   12   0   15
10. (11.)     Blau-Weiß Neukirchen 09    27   72:89   31   10   1   16
11. (10.)     Arminia 07 Aschaffenburg   27   31:43   30   9   3   15
12. (13.)     SPF Oldenburg    27   37:67   24   7   3   17
13. (12.)     1.FC Hoechst    27   49:105   24   7   3   17
14. (15.)     SG Verl 07    27   29:68   23   6   5   16
15. (14.)     1.FC Lüneburg    27   36:75   22   6   4   17
16. (-.)       SC Nordsee Kiel    27   37:81   22   6   4   17
17. (-.)       FC Ihrhove    27   28:130   14   4   2   21
18. (-.)       Eintracht Baunatal    27   26:85   11   3   2   22

Neuzugang Loposser tippt den 28.Spieltag der 3C:

Eintracht Baunatal     -    Sportfreunde Emden    0:1
Blau-Weiß Neukirchen 09    -    SV 03 Eschborn    2:2
Wilhelmshaven FC    -    FC Nordhorn    2:1
VfL Paderborn    -    SPF Oldenburg    5:1
SC Nordsee Kiel    -    Augsburger SC    0:1
Arminia 07 Aschaffenburg   -    1.FC Hoechst    3:0
FC Ihrhove    -    Borussia Bad Vilbel    1:3
Borussia Dresden    -    SG Verl 07    3:1
FSV Karlsruhe   -    1.FC Lüneburg    2:0

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 54 Saison 7):

Freundschaftsspiel:

Florenz Calcio(2A Italien) - FSV Karlsruhe(3C) 0:3(0:1) Zuschauer: 74.552

Am letzten Sonntag(16.10.05) gewann der FSV das Ablösespiel für seinen ehemaligen Torhüter Serge da Costa mit 3:0(1:0).Die Tore für den FSV erzielten Gobeille(13.),Horncastle(51.) und Snellings(80.).Das trauige an dieser Partie war aber das sich Serge da Costa in der 74.Min verletzte und ins Krankenhaus musste,wo die Ärzte einen Bänderriss feststellten.Damit fehlt Serge da Costa den Italienern in der Schlussphase der Saison.

Aufstellung bei Florenz Calcio(2A Italien):

Waterink;Bullion,Timma,Schmedes,Barkes;Dirdorff(46.Horncastle),Gobeille,van Beelen,Mallinson(65.Bunner);
Snellings,Petchal(65.Jiril)

Am heutigen Dienstag empfängt der FSV den Tabellenfünfzehnten den 1.FC Lüneburg im Wildparkstadion.Einen Bericht über diese Partie gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

Transfer-News:

In den letzten Tagen hat sich nochmal das Transferkarussel im Wildpark gedreht.Der 24-jährige Mittelfeldspieler Derk Knitt wurde für 45 ZATS an den schweizer Drittligisten SC Mendrisio(3B) ausgeliehen.Die Leihgebühr lag bei ca.260.000 KSM$.Knitt(24) soll in Mendrisio Spielpraxis bekommen.
Mit dem 27-jährigen Italiener Gebhard Loposser ist ein Mann verpflichtet worden,der im Mittelfeld überall einsetzbar ist.Gebhard Loposser(27) kam für 10.500.000 KSM$ vom armenischen Erstligisten AAL Abovyan(4.).Loposser bestritt in dieser Saison alle Spiele und erzielte dabei 6 Tore und bereitete noch 5 Tore vor.Loposser wird bereits heute abend im Spiel gegen Lüneburg im Kader stehen,aber zunächst auf der Bank platznehmen.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2005, 17:53:11 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:2:0 Pflichtsieg gegen den 1.FC Lüneburg(15.)
« Antwort #162 am: 18. Oktober 2005, 21:11:47 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 55 Saison 7):

28.Spieltag:

Der FSV gewann heute abend vor 29.750 Zuschauer mit 2:0(2:0) gegen 1.FC Lüneburg(15.).In einer schwachen Partie konnte der FSV heute nicht überzeugen und landete einen Pflichtsieg.Tabellenführer Borussia Dresden besiegte die SG Verl 07(14.) mit 5:0(1:0).Der Tabellendritte Augsburger SC gewann knapp mit 2:1(2:1) beim SC Nordsee Kiel(16.) und so bleibt in der Tabelle alles beim alten,der FSV steht weiter einen Punkt vor dem Augsburger SC.Einen ausführlichen Bericht zum heutigen Spiel gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

Tore:
1:0 van Beelen(10.) Vorbeit:Schmedes
2:0 Mallinson(42.) Vorarbeit:Gobeille

Die Ergebnisse des 28.Spietages der 3C:

Eintracht Baunatal(18.)     -    Sportfreunde Emden(6.)    0:5
Blau-Weiß Neukirchen 09(10.)    -    SV 03 Eschborn(8.)    0:2
Wilhelmshaven FC(7.)    -    FC Nordhorn(9.)    0:3
VfL Paderborn(4.)    -    SPF Oldenburg(13.)    3:1
SC Nordsee Kiel(16.)    -    Augsburger SC(3.)  1:2 
Arminia 07 Aschaffenburg(11.)   -    1.FC Hoechst(12.)  6:0 
FC Ihrhove(17.)    -    Borussia Bad Vilbel(5.)    1:6
Borussia Dresden(1.)    -    SG Verl 07(14.)    5:0
FSV Karlsruhe(2.)   -    1.FC Lüneburg(15.)    2:0

1. (-.)       Borussia Dresden     28   122:20   76   25   1   2
2. (-.)       FSV Karlsruhe         28   103:25   72   24   0   4
3. (-.)       Augsburger SC (A)   28   92:16    71   23   2   3

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2005, 21:21:10 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:2:0 Sieg gegen den 1.FC Lüneburg
« Antwort #163 am: 20. Oktober 2005, 17:50:40 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 55 Saison 7):

28.Spieltag gegen 1.FC Lüneburg(15.):

FSV Karlsruhe(2.) - 1.FC Lüneburg(15.) 2:0(2:0) Zuschauer: 29.750

Der FSV gewann am Dienstag nach einer schwachen Leistung mit 2:0(2:0) gegen den Tabellenfünfzehnten 1.FC Lüneburg.Die 1.Halbzeit war noch in Ordnung,aber in der 2.Halbzeit zeigte der FSV eine seiner schwächsten Saisonleistungen.

1.Halbzeit:

In der 1.Hälfte spielte der FSV noch einigermassen ansehnlichen Fussball und erarbeitete sich auch gute Torchancen,aber leider vergaben Rtischev(8. und 23.),van Beelen(29.) und Petchal(37.) diese Gelegenheiten.In der 12.Min ging der FSV durch Spielmacher van Beelen(9.Saisontor) in Führung,die Vorlage kam von Kapitän Schmedes und drei Minuten vor der Pause erhöhte Mallinson(42.) nach Vorarbeit von Gobeille auf 2:0.Zur Pause war die Führung verdient,weil vom Gast aus dem Norden nichts zusehen war.

2.Halbzeit:

Zur 2.Hälfte kam Neuzugang Gebhard Loposser(27) zu seinem Debüt im FSV-Trikot für ihn blieb der angeschlagende van Beelen(er wird auch am heutigen Donnerstag im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht Eintracht Baunatal fehlen) in der Kabine.Aber in der gesamten 2.Halbzeit war vom FSV-Offensivspiel nichts zusehen,der Gast aus Lüneburg bestimmte die Partie und erarbeitete sich einige gute Torgelegenheiten,aber entweder die Lüneburger scheiterten an FSV-Torhüter Waterink oder an ihren Nerven.Neuzugang Loposser war noch einer der besseren FSV-Spieler,aber man merkte das ihm noch die Bindung zu seinen neuen Mitspielern fehlte.Am Ende gewann der FSV zwar mit 2:0(2:0),aber auf Grund der 2.Halbzeit hätten die Gäste mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Aufstellung und Noten vom Spiel gegen den 1.FC Lüneburg:

Tor:
Waterink(2)

Abwehr:
Barkes(2),Timma(3),Schmedes(1),Bullion(3)

Mittelfeld:
Dirdorff(3),Gobeille(3),van Beelen(3),Mallinson(2)

Sturm:
Petchal(1),Rtischev(3)

Auswechselungen:
46.Min:Lopsser(2) für van Beelen
65.Min:Horncastle(1) für Gobeille
65.Min:Bunner(1) für Dirdorff

Tore:
1:0 van Beelen(12.) Vorarbeit:Schmedes
2:0 Mallinson(42.) Vorarbeit:Gobeille

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Lars Schmedes(Abwehr)

Trainer Ohligser:"Ich bin heute von der Leistung meiner Mannschaft in der 2.Halbzeit tief enttäuscht und sowas möchte ich in Zukunft nicht mehr sehen.So haben wir in der 2.Liga nichts zusuchen und werden auch dort keinen einzigen Punkt holen.Ich erwarte am Donnerstag gegen Eintracht Baunatal(18.) eine Leistungssteigerung."

Neuzugang Gebhard Loposser:"Ich bin froh das ich heute mein Debüt für den FSV geben konnte,es lief zwar noch nicht alles rund,doch denke ich das das mit der Zeit schon wird.Der Trainer hat mit seiner Kritik heute Recht,doch wird er und die FSV-Fans am Donnserstag eine ganz andere FSV-Elf sehen."

Ergebnisse und Tabelle der 3C nach dem 28.Spieltag:

Eintracht Baunatal(18.)     -    Sportfreunde Emden(6.)    0:5
Blau-Weiß Neukirchen 09(10.)    -    SV 03 Eschborn(8.)    0:2
Wilhelmshaven FC(7.)    -    FC Nordhorn(9.)    0:3
VfL Paderborn(4.)    -    SPF Oldenburg(13.)    3:1
SC Nordsee Kiel(16.)    -    Augsburger SC(3.)  1:2
Arminia 07 Aschaffenburg(11.)   -    1.FC Hoechst(12.)  6:0
FC Ihrhove(17.)    -    Borussia Bad Vilbel(5.)    1:6
Borussia Dresden(1.)    -    SG Verl 07(14.)    5:0
FSV Karlsruhe(2.)   -    1.FC Lüneburg(15.)    2:0

1. (-.)        Borussia Dresden    28   122:20   76   25   1   2
2. (-.)        FSV Karlsruhe   28   103:25   72   24   0   4

3. (-.)        Augsburger SC (A)   28   92:16   71   23   2   3
4. (-.)        VfL Paderborn (A)   28   96:33   65   21   2   5
5. (-.)        Borussia Bad Vilbel    28   85:35   59   19   2   7
6. (-.)        Sportfreunde Emden    28   82:27   56   18   2   8
7. (-.)        Wilhelmshaven FC    28   73:48   49   16   1   11
8. (-.)        SV 03 Eschborn    28   55:51   45   14   3   11
9. (-.)        FC Nordhorn    28   58:91   39   13   0   15
10. (11.)     Arminia 07 Aschaffenburg   28   37:43   33   10   3   15
11. (10.)     Blau-Weiß Neukirchen 09    28   72:91   31   10   1   17
12. (-.)       SPF Oldenburg    28   38:70   24   7   3   18
13. (-.)       1.FC Hoechst    27   49:111   24   7   3   18
14. (-.)       SG Verl 07    27   29:73   23   6   5   17
15. (-.)       1.FC Lüneburg    28   36:77   22   6   4   18
16. (-.)       SC Nordsee Kiel    28   38:83   22   6   4   18
17. (-.)       FC Ihrhove    28   29:136   14   4   2   22
18. (-.)       Eintracht Baunatal    28   26:90   11   3   2   23

Abwehrspieler Max Bullion tippt den 29.Spieltag der 3C:

1.FC Hoechst     -    FC Ihrhove    2:2
Augsburger SC    -    Arminia 07 Aschaffenburg   1:2
SPF Oldenburg    -    SC Nordsee Kiel    0:3
FC Nordhorn    -    VfL Paderborn    1:3
SV 03 Eschborn    -    Wilhelmshaven FC    2:0
Sportfreunde Emden    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    2:0
SG Verl 07    -    1.FC Lüneburg    0:1
Borussia Bad Vilbel    -    Borussia Dresden    1:1
FSV Karlsruhe   -    Eintracht Baunatal    4:0

Der FSV trifft am heutigen Donnerstag(20.10.05) auf den Tabellenletzten Eintracht Baunatal.Alles über diese Partie gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

Transfer-News:

Am gestrigen Mittwoch(19.10.05) haben Abwehrspieler Carsten Rothenbach(35) und Mittelfeldspieler Bruno Labbadia(35) ihre Karriere beendet.Die FSV-News wünscht beiden Spieler für den weitern Lebensweg alles Gute.Beim heutigen Spiel gegen Eintracht Baunatal(18.) werden beide offiziell verabschiedet.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2005, 18:21:10 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FSV-News:5:1 Sieg gegen den Eintracht Baunatal(18.)
« Antwort #164 am: 20. Oktober 2005, 21:02:33 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 56 Saison 7):

29.Spieltag gegen Eintracht Baunatal(18.):

Der FSV gewann heute abend dank 3 Tore Torjäger Snellings(25.Saisontore),Petchal und Bunner mit 5:1(3:0) gegen den Tabellenletzten Eintracht Baunatal.Der FSV zeigte eine starke Leistung und versöhnte seine Fans für das schwache Spiel am am Dienstag gegen den 1.FC Lüneburg(2:0) und gewann das Spiel hochverdient mit 5:1(3:0).Tabellenführer Borussia Dresden gewann dank einer starken 2.Halbzeit souvarän mit 4:0(0:0) bei Borussia Bad Vilbel(5.) und der schärfste Verfolger des FSV der Augsburger SC(3.) gewann knapp mit 2:1(1:0) gegen Arminia 07 Aschaffenburg(10.).Alles weitere zum heutigen Spiel gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

Tore:
1:0 Snellings(16.)
2:0 Petchal(20.)
3:0 Snellings(26.)
4:0 Bunner(61.)
5:0 Snellings(73.)
5:1 Hieronymus(82.)

Die Ergebnisse des 29.Spietages der 3C:

1.FC Hoechst  - FC Ihrhove 6:2
Augsburger SC - Arminia 07 Aschaffenburg 2:1
SPF Oldenburg - SC Nordsee Kiel 1:3
FC Nordhorn - VfL Paderborn 3:2
SV 03 Eschborn - Wilhelmshaven FC 3:2
Sportfreunde Emden - Blau-Weiß Neukirchen 09 4:5
SG Verl 07 - 1.FC Lüneburg 0:2
Borussia Bad Vilbel - Borussia Dresden 0:4
FSV Karlsruhe - Eintracht Baunatal 5:0

1. (-.)       Borussia Dresden     29   126:20   79   26   1   2
2. (-.)       FSV Karlsruhe         29   108:26   75   25   0   4
3. (-.)       Augsburger SC (A)   29   94:17    74   24   2   3

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

Hier findet ihr einige Fragen zu meinem Vereinsthread und ihr könnt auch positives oder negatives zu den FSV-NEWS schreiben.Ich bitte um eure Meinung,sie ist mir sehr wichtig.Ihr schreibt das der Thread super ist doch denke ich das man noch was verbessern kann und daher wünsche ich mir Vorschläge von euch.Ich hoffe das noch mehr von euch ihre Meinung in diesen Thread schreiben.

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2005, 21:15:28 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:5:1 Sieg gegen Eintracht Baunatal(18.)
« Antwort #165 am: 22. Oktober 2005, 11:42:43 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 56 Saison 7):

29.Spieltag gegen Eintracht Baunatal(18.):

FSV Karlsruhe(2.) - Eintracht Baunatal(18.) 5:1(3:0) Zuschauer: 43.375

Der FSV gewann am Donnerstag vor sehr guten 43.375 Zuschauer mit 5:1(3:0) gegen den Tabellenletzten Eintracht Baunatal.Überragender Spieler auf dem Platz war Torjäger Marek Snellings der alleine 3 Tore(seine Saisontreffer 23-25) erzielte,ebenfalls sehr stark war der erst 20-jährige Mittelfeldspieler Addi Bunner.Der FSV versöhnte mit der Leistung vom Donnerstag seine Fans für das schwache 2:0 gegen den 1.FC Lüneburg vom Dienstag.
Vor dem Spiel wurden Abwehrspieler Carsten Rothenbach(35) und Mittelfeld Bruno Labaddia(35) verabschiedet.Beide haben in der letzten Woche ihre Karriere beendet.Beide wurden von den Fans mit stehenden Ovationen verabschiedet und es floss auch die eine oder andere Träne bei den beiden Spielern.

1.Halbzeit:

Der FSV mußte auf Spielmacher van Beelen(19) verzischten,er konnte wegen Leistenproblemen nicht spielen,für ihn spielte Addi Bunner(20) von Beginn an.Trainer Ohligser hatte insgesamt 5 neue Spieler gegenüber dem Lüneburg-Spiel gebracht.
Dem FSV merkte man in den ersten Minuten an das sie nervös waren.Die Kritik vom letzten Spiel war wohl noch in einigen Köpfen und so dauerte es bis zur 14.Min ehe der FSV die erste Torchance hatte,aber Neuzugang Loposser Schuss ging knapp übers Tor.Nur 2.Min später war aber dann der Bann gebrochen.Eine Flanke vom starken Bunner köpft Torjäger Snellings zum 1:0 ins Tor.Nach dem Treffer merkte man bei den FSV-Spielern wie sich die Nervösität löste und das Spiel wurde besser.Wiederum nur 4.Min nach dem 1:0 erzielte der 2.Stürmer Petchal(20.) nach Vorlage von Mallinson das 2:0.In der 26.Min krönte wieder Snellings die sehr starke Phase(zwischen der 14.-26.Min) mit dem 3:0 für den FSV,die Vorlage kam wieder vom Mallinson.Bis zur Pause tat sich dann nicht mehr viel und der FSV führte verdient mit 3:0. 

2.Halbzeit:

In der 2.Halbzeit das selbe Bild der FSV sehr stark im Spiel nach vorne und hinten war die Abwehr sogut wie arbeitslos.Nach knapp einer Stunde war der Druck des FSV so groß das die Baunataler kaum noch aus ihrem eigenen Strafraum kamen und so fiel auch folgerichtig in der 61.Min durch Youngster Addi Bunner das 4:0,die Vorlage kam von Petchal der genau wie Mallinson(leicht angeschlagen) und Barkes in der 65.Min das Spielfeld verlies,für die diese 3 Spieler kamen Plantener,Jiril und Gobeille.Am starken Spiel des FSV änderte sich aber nichts und so erzielte Snellings in der 73.Min nach Vorarbeit von Kapitän Schmedes das 5:0 für den FSV.In der 82.Min vollendete Hieronymus die einzige gute Torchance von Baunatal im 2.Durchgang zum 5:1 Endstand.Am Ende siegte der FSV hochverdient und holte sich mit dieser Leistung einigen Kredit bei den Fans für das schwache Spiel gegen Lüneburg zurück. 

Aufstellung und Noten vom Spiel gegen Eintracht Baunatal:

Tor:
Waterink(2)

Abwehr:
Barkes(2),Timma(2),Schmedes(1),Dillyon(2)

Mittelfeld:
Horncastle(2),Loposser(1),Bunner(2),Mallinson(1)

Sturm:
Petchal(2),Snellings(1)

Auswechselungen:
65.Min:Plantener(1) für Barkes
65.Min:Gobeille(1) für Mallinson
65.Min:Jiril(2) für Petchal

Tore:
1:0 Snellings(16.) Vorarbeit:Bunner
2:0 Petchal(20.) Vorarbeit:Mallinson
3:0 Snellings(26.) Vorbeit:Mallinson
4:0 Bunner(61.) Vorarbeit:Petchal
5:0 Snellings(73.) Vorarbeit:Schmedes
5:1 Hieronymus(82.) Vorarbeit:Kleinbeck

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Marek Snellings(Sturm)

Trainer Ohligser:"Heute bin ich mit der Leistung meines Teams zu 100% zufrieden,wir haben uns für das schwache Spiel gegen Lüneburg revanchiert und einfach Klasse gespielt.Ein Sonderlob geht heute an Marek Snellings und Addi Bunner.Marek hat heute wiedermal seine Qualität im Abschluss bewiesen und Addi Bunner hat den verletzten van Beelen super vertreten,ihm gehört ganz klar die Zukunft im Mittelfeld des FSV und Bunner hat auch sehr gute Chancen auch am Samstag in Verl zuspielen,da Matteo Mallinson mit einer Oberschenkelzerrung wohl ausfallen wird."

Mittelfeldspieler Addi Bunner:"Erstmal freue ich mich das wir heute wieder ein gutes Spiel gezeigt haben und gewonnen haben.Das mir dabei ein Tor und eine Vorlage gelungen ist,ist umso schöner.Nun hoffe ich natürlich auch am Samstag in Verl von Beginn an zuspielen,aber mein Ziel ist ein Stammplatz in der kommenden Saison."

Ergebnisse und Tabelle der 3C nach dem 29.Spieltag:

1.FC Hoechst  - FC Ihrhove 6:2
Augsburger SC - Arminia 07 Aschaffenburg 2:1
SPF Oldenburg - SC Nordsee Kiel 1:3
FC Nordhorn - VfL Paderborn 3:2
SV 03 Eschborn - Wilhelmshaven FC 3:2
Sportfreunde Emden - Blau-Weiß Neukirchen 09 4:5
SG Verl 07 - 1.FC Lüneburg 0:2
Borussia Bad Vilbel - Borussia Dresden 0:4
FSV Karlsruhe - Eintracht Baunatal 5:0

1. (-.)        Borussia Dresden    29   126:20   79   26   1   2
2. (-.)        FSV Karlsruhe   29   108:26   75   25   0   4

3. (-.)        Augsburger SC (A)   29   94:17   74   24   2   3
4. (-.)        VfL Paderborn (A)   29   98:36   65   21   2   6
5. (-.)        Borussia Bad Vilbel    29   85:39   59   19   2   8
6. (-.)        Sportfreunde Emden    29   86:32   56   18   2   9
7. (-.)        Wilhelmshaven FC    29   75:51   49   16   1   12
8. (-.)        SV 03 Eschborn    29   58:53   48   15   3   11
9. (-.)        FC Nordhorn    29   61:93   42   14   0   15
10. (11.)    Blau-Weiß Neukirchen 09    29   77:95   34   11   1   17
11. (10.)    Arminia 07 Aschaffenburg   29   38:45   33   10   3   16
12. (13.)    1.FC Hoechst    29   55:113   27   8   3   18
13. (15.)    1.FC Lüneburg    29   38:77   25   7   4   18
14. (16.)    SC Nordsee Kiel    29   41:84   25   7   4   18
15. (12.)    SPF Oldenburg    29   39:73   24   7   3   19
16. (14.)    SG Verl 07    29   29:75   23   6   5   18
17. (-.)      FC Ihrhove    29   31:142   14   4   2   23
18. (-.)      Eintracht Baunatal    29   27:95   11   3   2   24

3C-News:

Tabellenführer Borussia Dresden kam dank einer starken 2.Halbzeit zum einem 4:0(0:0) Auswärtssieg bei Borussia Bad Vilbel(5.) und ist damit sogut wie aufgestiegen.Der Tabellendritte Augsburger SC kam zu einen verdienten aber etwas glücklich 2:1 Sieg gegen Arminia 07 Aschaffenburg(10.),der Siegtreffer des ASC fiel erst kurz vor dem Ende(81.).Am heutigen Samstag kommt es am 30.Spieltag zufolgengen Spielen,die heute von Addi Bunner getippt werden:

Blau-Weiß Neukirchen 09     -    Eintracht Baunatal    3:0
Wilhelmshaven FC    -    Sportfreunde Emden    1:1
VfL Paderborn    -    SV 03 Eschborn    3:1
SC Nordsee Kiel    -    FC Nordhorn    1:0
Arminia 07 Aschaffenburg   -    SPF Oldenburg    2:1
FC Ihrhove    -    Augsburger SC    0:3
Borussia Dresden    -    1.FC Hoechst    5:1
1.FC Lüneburg    -    Borussia Bad Vilbel    1:3
SG Verl 07    -    FSV Karlsruhe   0:4

Der FSV spielt am heutigen Samstag(22.10.05) beim Tabellensechszehnten SG Verl 07.Alles über diese Partie gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

Transfer-News:

Nach dem heutigen Spiel werden die Leihspieler Kosha| Mazeall(18) zurück zu Napad Rijeka(Kroatien),Joel Grigsby(31) zurück zu Tabor Ljutomer(Slowenien),der FSV hat die Kaufoption nicht gezogen und Oscar Bagly(26) zurück zu FC Osum(Albanien) den FSV verlassen.Alle 3 Spieler werden beim Freundschaftsspiel am Sonntag gegen FK Kayrat Lungdorgarny(Kasachstan) im Wildpark-Stadion verabschiedet.Die FSV-News wünschen alle drei Spielern weiterhin alles Gute und viel Glück in der Zukunft.

Trainer Ohligser hat sich wohl entschieden den 22-jährigen Stürmer Eike Hauk nicht noch eine Saison an den englischen 3B-Tabellenführer Lincoln Town FC auszuleihen.Nach Aussage von Trainer Ohligser hat sich Hauk(14.Saisontore) in England sogut entwicklet,das er schon zur neuen Saison zurück nach Karlsruhe kommen soll.Ob der FSV dann die Kaufoption für Falko Rtischev(25) für 9.000.000 KSM$ ziehen wird,ist auch noch unklar.Aber wenn Hauk zurückkommt,wird Rtischev wohl zurück nach Tottenham gehen oder vielleicht noch eine Saison ausgeliehen.Falls sich was tut werden wir darüber sofort berichten.

Trainer Ohligser hat mit dem 28-jährigen Amateur-Torhüter Sesto Badikov(28/27) einen 2.Torhüter in den Profi-Kader geholt.Trainer Ohligser meinte falls der Nr.1 Waterink(21) mal was passieren sollte,müßte man ja eine Nr.2 haben und da kam Badikov gerade recht.Ab der kommenden Saison wird aber der A-Jugend Torhüter Gian-Luca Moskvich(16) die Nr.2 in Karlsruhe sein und Badikov soll dann für ein paar KSM$ verkauft werden.Badikov erhält die Rückennummer 26.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2005, 17:58:05 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:2:0 Sieg bei der SG Verl 07(16.)
« Antwort #166 am: 22. Oktober 2005, 21:05:21 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 57 Saison 7):

30.Spieltag bei der SG Verl 07(16.):

Der FSV gewann heute abend vor 18.000 Zuschauer mit 2:0(1:0) bei der SG Verl 07(16.).In der 1.Halbzeit spielte der FSV zwar gut,konnte aber nur eine der zahlreichen Torchancen nutzen,nämlich in der 41.Min durch das 26.Saisontor von Torjäger Snellings.In der 2.Halbzeit das selbe Bild,doch wie schon in der 1.Halbtzeit vergab der FSV zahlreiche Torchancen und nur Torjäger Snellings(27.Saisontor) traf in der 73.Min zum 2:0 Endstand.Tabellenführer Borussia Dresden gewann mit 4:0(3:0) gegen den 1.FC Hoechst(12.) und der Tabellendritte der Augsburger SC gewann beim FC Ihrhove(17.) mit 4:1(2:1).Damit hat sich in der Tabelle nichts verändert.Der Zweitliga-Absteiger VfL Paderborn(4.) verlor zu Hause gegen den SV 03 Eschborn(8.) mit 2:4(1:3) und kann damit auch theoretisch nicht mehr aufsteigen.Alles weitere zu der heutigen Partie gibt es in unsere nächsten Ausgabe.

Tore:
0:1 Snellings(41.) Vorarbeit Bunner
0:2 Snellings(73.) Vorarbeit:Bunner

Die Ergebnisse des 30.Spietages der 3C:

Blau-Weiß Neukirchen 09     -    Eintracht Baunatal     2:0
Wilhelmshaven FC    -    Sportfreunde Emden    0:2
VfL Paderborn    -    SV 03 Eschborn    2:4
SC Nordsee Kiel    -    FC Nordhorn    0:1
Arminia 07 Aschaffenburg   -    SPF Oldenburg    2:1
FC Ihrhove    -    Augsburger SC    1:4
Borussia Dresden    -    1.FC Hoechst    4:0
1.FC Lüneburg    -    Borussia Bad Vilbel    1:2
SG Verl 07    -    FSV Karlsruhe   0:2

1. (-.)       Borussia Dresden     30   130:20   82   27   1   2
2. (-.)       FSV Karlsruhe         30   110:26   78   26   0   4
3. (-.)       Augsburger SC (A)   30   98:18    77   25   2   3

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

Hier findet ihr einige Fragen zu meinem Vereinsthread und ihr könnt auch positives oder negatives zu den FSV-NEWS schreiben.Ich bitte um eure Meinung,sie ist mir sehr wichtig.Ihr schreibt das der Thread super ist doch denke ich das man noch was verbessern kann und daher wünsche ich mir Vorschläge von euch.Ich hoffe das noch mehr von euch ihre Meinung in diesen Thread schreiben.

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2005, 22:09:36 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:2:0 Sieg gegen SG Verl 07(16.)
« Antwort #167 am: 23. Oktober 2005, 17:59:57 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 57 Saison 7):

30.Spieltag gegen SG Verl 07(16.):

SG Verl 07(16.) - FSV Karlsruhe(2.) 0:2(0:2) Zuschauer: 18.000

Der FSV gewann gestern abend mit 2:0(1:0) bei der SG Verl 07.Bis auf die schlechte Torausbeute kann man nichts negatives über das FSV-Spiel sagen.Der FSV spielte offensiv und war auch in guter Spiellaune doch wollte der Ball nur 2x ins Tor der Ostwestfalen.Beide Tore erzielte Torjäger Snellings(jetzt 27 Tore in 27 Spielen) nach 2 Vorlagen von Mittelfeldtalent Addi Bunner(20). 

1.Halbzeit:

Ohne den zuletzt starken Mallinson(Oberschenkelzerrung) reiste der FSV nach Ostwestalen.Für Mallinson spielte wie schon gegen Baunatal(5:1) Addi Bunner von Beginn an.Der FSV übernahm von Anfang an das Kommando und hatte bereits in den ersten 5.Min 2 riesen Torchancen,doch van Beelen(2.) und Petchal(5.) scheiterten dabei am heute besten Verler Spieler an Torhüter Benna.Nach dem guten Start des FSV mußten die ca.2500 mitgereisten FSV-Fans bis zur 23.Min warten ehe die Gäste ihre nächste Chance hatten,aber einen Freistoss von Gobeille holte SG-07 Keeper Benna aus dem rechten Torwinkel.Es ging mit guten FSV-Chancen im 5.Min Takt weiter,aber entweder scheiterte der FSV an SG-07 Keeper Benna oder an ihren Nerven.Soviel erst 4.Min vor der Pause das hochverdiente 1:0 für Karlsruhe.Nach einem schönen Solo von Bunner auf der linke Seite köpfte Snellings die Flanke des 20-jährigen ins Verler Tor(41.).Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

2.Halbzeit:

Zur 2.Halbzeit kam Abwehrspieler Greenfeather für den angeschlagenen Timma ins Spiel.In der ersten Viertelstunde nach der Pause passierte nicht viel.Der FSV kontrolierte das Spiel kam gegen das Verler Abwehrbollwerk aber nicht an.Nach 61.Min scheiterte Innenverteidiger Schmedes mit einem 25m Schuss an der Latte und den Nachschuss köpfte Petchal in die Arme des Verler Torhüter Benna.Nach 65.Min brachte Trainer noch zwei frische Spieler.Es kamen Rtischev und Loposser für Petchal und Dirdorff.In der 73.Min fiel dann wiederrum durch Snellings das vorentscheidene 2:0 für den FSV.Die Vorlage kam wieder von Addi Bunner.Bis zum Schlusspfiff passierte dann nicht mehr viel und der FSV gewann hochverdient mit 2:0(1:0) in Verl.Doch viel der Sieg der Kalrsruher mit 2:0 eindeutig zu niedrig aus.   

Aufstellung und Noten vom Spiel bei der SG Verl 07:

Tor:
Waterink(1)

Abwehr:
Dillyon(1),Timma(2),Schmedes(1),Bullion(3)

Mittelfeld:
Dirdorff(3),Gobeille(1),van Beelen(1),Bunner(2)

Sturm:
Petchal(1),Snellings(1)

Auswechselungen:
46.Min:Greenfeather(1) für Timma
65.Min:Loposser(3) für Dirdorff
65.Min:Rtischev(1) für Petchal

Tore:
0:1 Snellings(41.) Vorarbeit:Bunner
0:2 Snellings(73.) Vorarbeit:Bunner

Gelbe bzw Rote Karten:
keine

Marek Snellings(Sturm)

Trainer Ohligser:"Wir haben heute sehr gut gespielt,doch unsere Torausbeute war katastrophal.Wir hätte hier mindestens 6 oder 7 Tore schiessen müssen,aber am Ende zählen die drei Punkte und der Sieg und der war hochverdient."

Mittelfeldspieler Kai-Olaf Dirdorff:"Wir haben heute sehr gut gespielt und hochverdient gewonnen.Ich persönlich bin mit meiner Leistung nicht zufrieden,denn ich weiß das ich viel besser spielen kann und jetzt wo die Konkurrenz so stark im Mittelfeld ist,darf man sich kein schwaches Spiel mehr erlauben."

Ergebnisse und Tabelle der 3C nach dem 30.Spieltag:

Blau-Weiß Neukirchen 09     -    Eintracht Baunatal     2:0
Wilhelmshaven FC    -    Sportfreunde Emden    0:2
VfL Paderborn    -    SV 03 Eschborn    2:4
SC Nordsee Kiel    -    FC Nordhorn    0:1
Arminia 07 Aschaffenburg   -    SPF Oldenburg    2:1
FC Ihrhove    -    Augsburger SC    1:4
Borussia Dresden    -    1.FC Hoechst    4:0
1.FC Lüneburg    -    Borussia Bad Vilbel    1:2
SG Verl 07    -    FSV Karlsruhe   0:2

1. (-.)        Borussia Dresden    30   130:20   82   27   1   2
2. (-.)        FSV Karlsruhe   30   110:26   78   26   0   4

3. (-.)        Augsburger SC (A)   30   98:18   77   25   2   3
4. (-.)        VfL Paderborn (A)   30   100:40   65   21   2   7
5. (-.)        Borussia Bad Vilbel    30   87:40   62   20   2   8
6. (-.)        Sportfreunde Emden    30   88:32   59   19   2   9
7. (8.)        SV 03 Eschborn    30   62:55   51   16   3   11
8. (7.)        Wilhelmshaven FC    30   75:53   49   16   1   13
9. (-.)        FC Nordhorn    30   62:93   45   15   0   15
10. (-.)       Blau-Weiß Neukirchen 09    30   79:95   37   12   1   17
11. (-.)       Arminia 07 Aschaffenburg   30   40:46   36   11   3   16
12. (-.)       1.FC Hoechst    30   55:117   27   8   3   19
13. (-.)       1.FC Lüneburg    30   39:79   25   7   4   19
14. (-.)       SC Nordsee Kiel    30   41:85   25   7   4   19
15. (-.)       SPF Oldenburg    30   40:75   24   7   3   20
16. (-.)       SG Verl 07    30   29:77   23   6   5   19
17. (-.)       FC Ihrhove    30   32:146   14   4   2   24
18. (-.)       Eintracht Baunatal    30   27:97   11   3   2   25

3C-News:

Der Spitzenreiter Borussia Dresden gewann gestern souverän mit 4:0 gegen den 1.FC Hoechst(12.) und kann damit sehr zuversichtlich zum Spitzenspiel am Dienstag zum Augsburger SC(3.) fahren.Die Bayern gewann ihr Auswärtsspiel beim 1.FC Lüneburg(13.) mit 4:1.Damit gegen alle Blicke zum Spitzenspiel am Dienstag im Rosenau-Stadion in Augsburg.Die Gastgeber müssen gewinnen um weiter vom Aufstieg träumen zu können,den Sachsen reicht schon ein Punkt um weiter die Augsburger auf Distanz zuhalten,bei einem Sieg wäre Dresden mit 8 Punkten Vorsprung und nur noch 3 Spielen zu 99% aufgestiegen.Am Dienstag wissen wir mehr.Der FSV muss zum Tabellenzehnten Blau-Weiß Neukirchen 09.

Freundschaftsspiel:

Der FSV trifft heute Abend in einem Freundschaftsspiel auf den kasachischen Zweitligisten FK Kayrat Lungdorgarny(2B Platz:15).Trainer Ohligser läst heute den 2.Anzug spielen und schont mit Schmedes,Timma,van Beelen,Mallinson,Snellings(Tribüne),Petchal und Dirdorff(Bank) insgesamt 7 Stammspieler.Einen Bericht über das heutige Freundschaftsspiel gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

Aufstellung fürs Freundschaftsspiel gegen FK Kayrat Lundorgarnyl:

Waterink;Barkes,Plantener,Greenfeather,Bullion;Horncastle,Gobeille,Loposser,Bunner;Jiril,Rtischev

Transfer-News:

Der FSV vermeldete heute den ersten Neuzugang für die kommende Saison.Vom Bundesligisten AJ Wynton Bremen(5.) kommt das 18-jährige Mittelfeldtalent Matthias Brass(54/69) für ein Jahr in den Wildpark.Brass(18) wird für eine Saison ausgeliehen und soll sich in Karlsruhe weiterentwickeln.Der FSV muss die Mindesleihgebühr für Brass bezahlen,aber eine Kaufoption konnte leider nicht vereinbart werden.Dazu folgender Kommentar zum 1.Neuzugang:

Trainer Ohligser:"Wir sind froh das wir uns mit Bremen und ihrem Trainer Tim Neuman einigen konnten,denn wir wollten Matthias Brass unbedingt haben doch waren die Vorstellungen des Leihgeschäftes am Anfang auf beiden Seiten unterschiedlich,am Ende konnte wir uns dann doch einigen.Brass ist beidfüssig und daher überall im Mittelfeld einsetztbar und er soll Druck auf die erfahrenden Spieler ausüben.Mattias Brass kam diese Saison in der Liga in 27 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 3 Tore und bereitete noch 2 Treffer vor.Ich denke das wir an Brass genauso viel Freude haben werden,wie in dieser Saison an Mallinson und van Beelen."

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2005, 20:54:41 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:6:0 Sieg im Freundschaftsspiel
« Antwort #168 am: 23. Oktober 2005, 20:50:07 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 58 Saison 7):

Freundschaftsspiel gegen FK Kayrat Lundorgarnyl(2B Kasachstan):

Der FSV gewann heute abend ein Freundschaftsspiel gegen FK Kayrat Lundorgarnyl(2B Kasachstan) mit 6:0(3:0).Die Tore vor 34.650 Zuschauer erzielten Plantener(6.),Horncastle(21. und 56.),Barkes(36.) und der zur Pause eingewechselte Dziewicki(49. und 74.).Der 2.Anzug des FSV zeigte heute eine sehr starke Leistung und einige Spieler empfehlten sich für höhre Aufgaben.Kimon Schmölder(22) gerade erst von den Amateuren zu den Profi hochgeholt worden,machte in der 2.Halbzeit eine starke Partie als linker Verteidiger und sonst überzeugten besonders in der Abwehr Plantener und im Mittelfeld die 2-fachen Torschützen Horncastle und Dziewicki.Die beiden Stürmer Jiril und Rtischev dagegen konnten sich nicht für die Startelf bei Blau-Weiss Neukirchen 09 empfehlen.

Die Aufstellung gegen FK Kayrat Lundorgarnyl:

Waterink,Barkes(46.Dillyon),Greenfeather,Plantener,Bullion(46.Schmölder);Horncastle,Gobeille(46.Dziewicki),Loposser,Bunner;
Jiril,Rtischev

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:2:3 Niederlage gegen Borussia Bad Vilbel(5.)
« Antwort #169 am: 29. Oktober 2005, 20:13:37 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 61 Saison 7):

32.Spieltag gegen Borussia Bad Vilbel(5.):

Das war es wohl mit dem Aufstieg,der FSV verlor heute abend wie schon das Hinspiel(0:3) zu Hause mit 2:3 gegen Bad Vilbel und ist durch den 4:1 Sieg von Augsburg in Lüneburg nur noch 3. und wird wohl auch nächste Saison in der 3.Liga spielen.So hat es der FSV auch nicht verdient in die 2.Liga aufzusteigen.Trainer Ohligser ist tierisch enttäuscht von seiner Truppe und plant ab sofort für eine weitere Saison in Liga 3.Die einzige Hoffnung die der FSV noch hat ist der letzten Spieltag wo Bad Vilbel gegen Augsburg spielt.Aber egal was passieren sollte,wer mit so einer starken Truppe 5(!) Saisonspiele verliert,hat den Aufstieg nicht verdient.

Herzliche Glückwünsche gehen nach Sachsen,wo Borussia Dresden durch einen 1:0 Sieg gegen SPF Oldenburg den Aufstieg perfekt gemacht hat.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2005, 20:20:05 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:2:0 Sieg gegen 1.FC Hoechst
« Antwort #170 am: 01. November 2005, 20:26:49 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 63 Saison 7):

34.Spieltag gegen 1.FC Hoechst:

Der FSV hat den Aufstieg doch noch geschafft.Dank eines 1:1 von Bad Vilbel gegen Augsburg und einem 2:0 Sieg des FSV.

VfL Paderborn     -    Wilhelmshaven FC     6:2
SC Nordsee Kiel    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    3:2
Arminia 07 Aschaffenburg   -    Eintracht Baunatal    0:9
FC Ihrhove    -    Sportfreunde Emden    1:7
Borussia Dresden    -    SV 03 Eschborn    3:1
1.FC Lüneburg    -    FC Nordhorn    1:3
SG Verl 07    -    SPF Oldenburg    3:2
Borussia Bad Vilbel    -    Augsburger SC    1:1
FSV Karlsruhe   -    1.FC Hoechst    2:0

Herzliche Glückwünsche gehen nach Sachsen,wo Borussia Dresden den Aufstieg schon seit dem 32.Spieltag perfekt gemacht hat.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Saisonstatistik
« Antwort #171 am: 03. November 2005, 19:10:44 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 63 Saison 7):

Saisonstatistik:

Am Wochenende gibt es die Saisonstatistik zur zurückliegenden Saison.Nach dem der FSV und seine Fans einen nicht mehr geglaubten Aufstieg die letzten 2 Tage gefeiert haben,empfängt der FSV heute abend den englischen Zweitliga-Aufsteiger Lincoln Town FC.Alles weitere dann am Wochenende.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:1:1 im FSS gegen Lincoln Town FC
« Antwort #172 am: 05. November 2005, 11:34:18 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 64 Saison 7):

Freundschaftsspiel:

Der FSV trennte sich am Donnerstag Abend vom englischen Zweitliga-Aufsteiger Lincoln Town FC in einem Freundschaftsspiel 1:1 Unendschieden.Den Treffer für der FSV vor 27.350 Zuschauer erzielte Abwehrspieler Tiberio Dillyon in der 25.Min zur 1:0 Führung,den Ausgleich für die Engländer besorgte von Wagner(84.).Dieses Spiel und das Freundschaftsspiel in ZAT 60 (0:2) gegen Lincoln Town FC waren die Abschiedsspiele für Eike Hauk(23) der nach einer Saison(ausgeliehen) in Lincoln wieder in den Wildpark zurückkehren wird.

Heute Abend trifft der FSV im letzten Spiel in dieser Saison auf den deutschen Drittligisten Ismaning SC(5. in der 3B).Dieses Freundschaftsspiel ist auch die letzte Partie für Piotr Dziwiecki(23),Hendrik van Beelen(19) und Matteo Mallinson(19,alle MIT) die nach der Saison nach einer Leih-Saison wieder zu ihren Stammvereinen zurückkehren werden.Der FSV und auch die FSV-News bedanken sich bei den 3 Spielern für eine tolle und erfolgreiche Saison in Karlsruhe.DANKE........

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:1:4 im FSS gegen Ismaning SC
« Antwort #173 am: 05. November 2005, 22:41:31 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 Saison 7):

Freundschaftsspiel:

Der FSV verlor heute abend zum Saisonabschluss ein Freundschaftsspiel mit 1:4(0:2) beim 3B-Ligisten Ismaning SC.Vor nur 6.640 Zuschauer erzielte Rechtsverteidiger Wolter Barkes in der 59.Min den Ehrentreffer für den FSV zum zwischenzeitlichen 1:3.

Vor dem Spiel wurden Piotr Dziewicki(23) zurück zu Young Everton(England),Hendrik van Beelen(19) zurück zu Flensburger Foerdeloewen(Deutschland) und Matteo Mallinson(19) zurück zu Komamo SK(Slowakei) von FSV-Präsident Geiger verabschiedet.Alle 3 werden den FSV verlassen und werden in der neuen Saison wieder für ihre Stammvereine spielen.

In den nächsten Tagen gibt es den großen Saisonrückblick mit allen wichtigen Daten zur abgelaufenden Saison 7.Die neue Saison beginnt am Samstag den 19.11.05 um 20.00 Uhr.

Die FSV-News bedanken sich bei der Mannschaft um Trainer Ohligser.Nach einer spannenden und am Ende sogar dramatischen Saison hat der FSV sein Saisonziel den Aufstieg zurück in den Profifussball geschafft.Dazu konnten wir noch den Sieg beim 1.Bulgarien-Cup bejubeln.DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die FSV-News sagen DANKE auch an alle Leser.Keiner hat damit gerechnet das die FSV-News sogut ankommen.Bis zur neuen Saison.

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 05. November 2005, 22:46:13 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Transfer-News
« Antwort #174 am: 09. November 2005, 18:32:58 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 Saison 7):

Transfer-News:

DREI NEUE SPIELER UND MALLINSON BLEIBT NOCH EINE SAISON ZUR LEIHE BEIM FSV!!!!!:

Der FSV-Trainer Ohligser und der Trainer von Komamo SK(Slowakei) Rapidler einigen sich heute das Mittelfeldspieler Matteo Mallinson(19) noch eine Saison im Wildpark bleibt.Der 19-jährige Mittelfeldspieler spielte bereits in dieser Saison zur Leihe für den FSV und bestritt 27 Spiele und erzielte dabei 6 Tore und bereitete 16 Treffer vor.Nach dem der Trainer der Slowaken mit der Weiterentwicklung von Mallinson beim FSV so zufrieden war,zögerte er keine Sekunde und der Transfer ging schnell über die Bühne.Da Mallinson bereits auf dem Transfermarkt stand,wird er leider erst nach einer 5 ZAT Wechselsperre zum FSV wechseln können und das heißt das er in den ersten ZATS der Saison 8 dem FSV noch fehlen wird.Mallinson(19) ist nach den Stürmern Eike Hauck(22,47/61) kommt zurück aus Lincoln Town FC(3B England),Folkher Halenkov(26,61/80) kommt zur Leihe vom bulgarischen Erstligisten Velbazhd Kozanlak(+ Kaufoption für 35.000.000 KSM$) und Mittelfeldspieler Matthias Brass(18,55/67) kommt für ein Jahr zur Leihe(ohne Kaufoption) vom deutschen Pokalsieger AJ Wynton Bremen,der 4.Neuzugang für die neue Saison.Die Leihspieler kommen alle für die Mindesleihsumme in den Wildpark.

Stürmer Falko Rtischev(25) wird dagegen nicht verpflichtet und wird zurück zum englischen Zweitligisten Tottenham London(2B) wechseln.Der FSV wird die Kaufoption von 9.000.000 KSM$ nicht ziehen.

Stimmen vom Trainer und den Neuzugängen::

Trainer Ohligser:"Ich bin froh das Mallinson(19) noch eine Saison bei uns bleibt.Schade ist nur das er wegen der Wechselsperre zum Saisonauftakt fehlen wird.Mit den beiden anderen Neuverpflichtungen habe ich meine Wunschspieler bekommen und Eike Hauk hat sich in England toll entwickelt und wird uns noch viel Freude bereiten.Damit habe ich meinen Kader für die neue Saison sogut wie zusammen.Wir werden aber weiter den Transfermarkt beobachten."

Mittelfeldspieler Matteo Mallinson:"Ich freue mich das ich noch eine Saison in Karlsruhe bleiben darf und damit auch noch was vom Erfolg der letzen Saison habe,nämlich mit dem FSV in der 2.Liga zuspielen."

Mittelfeldspieler Matthias Brass:"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Karlsruhe und werde versuchen mich im Mittelfeld des FSV durchzusetzen,auch wenn dies nicht einfach werden wird,aber ich bin nicht zum FSV gekommen um mich auf die Bank zusetzen.Unser Ziel muss als Aufsteiger zuerst der Klassenerhalt sein,alles weitere wäre ein toller Erfolg."

Stürmer Folkher Halenkov:"Ich bin froh in einem der stärksten Länder Europas Fussball spielen zukönnen.Ich kenne den FSV vom 1.Bulgarien-Cup und weiß das dies ein sehr starkes Team ist,aber ich denke das ich mich im Strum durchsetzen werde und meine Tore für den FSV erzielen werde."

Stürmer Eike Hauk:"Ich freue mich wieder in Karlsruhe zusein.Ich hatte eine sehr schöne und erfolgreiche Saison in Lincoln(England),die mit dem Aufstieg gekrönt wurde.Ich persönlich denke habe mich auf der Insel sehr gut weiterentwicklt habe und ich hatte mit meinen 16.Saisontoren einen großen Anteil am Aufstieg von Lincoln.Ich habe bereits mit den Verantwortlichen von Lincoln gesprochen und falls ich mich diese Saison noch nicht beim FSV durchsetzen sollte,würde mich Trainer Phill768 gerne noch eine Saison ausleihen.Aber ich gehe davon aus das ich mich durchsetzen werde,auch wenn die Konkurrenz sehr stark ist."

Die FSV-News denken das die 4 Neuzugänge den FSV verstärken werden und mit dem FSV das große Ziel den Klassenerhalt in der 2B schaffen werden.In den nächsten Tagen wird es noch einen Saisonrückblick zur Saison 7 geben.

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 09. November 2005, 18:34:52 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Saisonstatistik Saison 7
« Antwort #175 am: 11. November 2005, 18:49:44 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 65 Saison 7) :

Fazit der Saison 7:

Liga:
Tabellenplatz:2---Tore:121:31---Pkt:85---28 S-1 U-5 N(Aufstieg in die 2B)

Pokal:
1.Runde: 6:0 gegen 1.FC Hoechst(3C)
2.Runde: 6:0 gegen Vorwärts Meppen(3D)
3.Runde: 1:2 gegen Kleeblatt Fürth(2A)

Mannschaft:
Bester Torschütze: Marek Snellings(30 Tore/Sturm)
Meisten Vorlagen: Matteo Mallinson(16 Vorlagen/Mittelfeld)
Bester Notendurchschnitt: Thjis Waterink(Tor) 1,92 im Schnitt
Meisten Spiele: Thjis Waterink(Tor) 34 Spiele

Wahl zum Spieler der Saison 7 von den Fans:
1. Marek Snellings(Sturm) 32,36%
2. Thjis Waterink(Tor) 17,46%
3. Addi Bunner(Mittelfeld) 14,66%

Zuschauerschnitt:
Gesamt: 788.532 und 46.384 in 17 Heimspielen im Schnitt
Meisten Zuschauer: 72.266 gegen SG Verl 07 am 13.Spieltag und am 20.Spieltag gegen SC Nordsee Kiel(beide ausverkauft)
Wenigsten Zuschauer: 18.125 gegen Arminia 07 Aschaffenburg am 5.Spieltag

Höchster Sieg:
10:0 gegen FC Ihrhove(24.Spieltag)

Höchste Niederlage:
0:4 beim Augsburger SC(19.Spieltag)

Rote Karten:
Gesamt: 3(2x Greenfeather und Petchal)

Abschlusstabelle der 3C in der Saison 7:

1. (-.)      Borussia Dresden  34 140:24 92 30 2 2
2. (3.)      FSV Karlsruhe 34 121:31 85 28 1 5

3. (2.)      Augsburger SC (A) 34 106:25 84 27 3 4
4. (5.)      VfL Paderborn (A) 34 115:51 72 23 3 8
5. (4.)      Borussia Bad Vilbel  34 97:43 72 23 3 8
6. (-.)      Sportfreunde Emden  34 102:37 66 21 3 10
7. (-.)      SV 03 Eschborn  34 75:59 60 19 3 12
8. (-.)      FC Nordhorn  34 76:96 55 18 1 15
9. (-.)      Wilhelmshaven FC  34 80:72 49 16 1 17
10. (-.)     Blau-Weiß Neukirchen 09  34 92:103 44 14 2 18
11. (-.)     Arminia 07 Aschaffenburg 34 41:66 36 11 3 20
12. (-.)     SC Nordsee Kiel  34 50:92 34 10 4 20
13. (-.)     1.FC Lüneburg  34 50:88 29 8 5 21
14. (16.)   SG Verl 07  34 35:84 29 8 5 21
15. (14.)   SPF Oldenburg  34 48:81 28 8 4 22
16. (15.)   1.FC Hoechst  34 56:132 27 8 3 23
17. (-.)     Eintracht Baunatal  34 41:106 17 5 2 27
18. (-.)     FC Ihrhove  34 34:169 14 4 2 28

Internationale Turnierteilnahmen des FSV:

United-Cup vom FC Omagh(Nordirland): 2.Finalrunde erreicht(unter den letzten 10 Teams)
1.Bulgarien-Cup vom FK Cherno More Vidin(Bulgarien): Turniersieger im Finale 3:1 gegen FK Minior Lovech(1.Liga Bulgarien)

Finanzen:

-----------------Einnahmen[/i][/u] --------Ausgaben[/i][/u] 
Zuschauer: 17.429.959 KSM$ 0 KSM$
Mannschaft: 104.109.005 KSM$ 140.472.013 KSM$ 
Stadion: 3.443.813 KSM$ 1.500.000 KSM$
Werbung: 16.582.124 KSM$  0 KSM$
Prämie: 750.000 KSM$ 0 KSM$
Sonstiges[/u]: 0 KSM$ 8.329.198 KSM$

Saldo: -7.986.310 KSM$ Verluste in der Saison 7
Kontostand: -55.384 KSM$ am Ende der Saison 7 (Stand:11.11.05)

Die Saison 8 startet am Samstag, den 19.11.05 um 20.00 Uhr.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 19. November 2005, 22:11:41 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Saisonziele des FSV in Saison 8:
« Antwort #176 am: 12. November 2005, 13:02:10 »

Saisonziele für die Saison 8:

Liga:
Saisonziel in der 2B ist als Aufsteiger der Klassenerhalt(Platz 10-14)

Pokal:
Ziel ist das erreichen des Achtelfinale im KSM-Pokal

Mannschaft:
Die Verbesserung des Teams auf eine Mannschaftsstärke von über 900(ohne Leihspieler)

Neuzugänge für die Saison 8:
Vom deutschen Pokalsieger AC Wynton Bremen(1.Liga) kommt für eine Saison zur Leihe(o.K.): Mittelfeldspieler Matthias Brass(Alter: 19,Stärke: 55/67) (kommt wohl doch nicht Stand: 27.11.05)
Vom slowakischen Erstligisten Komamo SK kommt für eine weitere Saison zur Leihe(o.K.): Mittelfeldspieler Matteo Mallinson(Alter: 20,Stärke: 61/80) (durch Trainerwechsel in Komamo kommt Mallinson nicht nach Karlsruhe Stand: 27.11.05)
Vom bulgarischen Erstligisten Velbazhd Kozanlak kommt für eine Saison zur Leihe(+ KO zur neuen Saison): Stürmer Volkher Halenkov(Alter: 27,Stärke: 61/80)
Vom englischen Zweitliga-Aufsteiger Lincoln Town FC kommt nach einem Jahr Leihe zurück: Stürmer Eike Hauk(Alter: 23,Stärke: 47/61)(noch bis zur Ende der Hinrunde der Saison 8 in Lincoln Stand: 27.11.05)

KO = Kaufoption
o.K. = ohne Kaufoption

Abgänge zum Saisonende der Saison 7:
Abwehrspieler Arnie Greenfeather(20) nach Leihe zurück zum FSV Untersiebenbrunn(1.Liga Österreich)
Mittelfeldspieler Hendrik van Beelen(19) nach Leihe zurück zu den Flensburger Foerderloewen(1.Liga Deutschland)
Mittelfeldspieler Piotr Dziewicki(23) nach Leihe zurück zu Young Everton(1.Liga England)
Stürmer Falko Rtischev(25) nach Leihe(Kaufoption wurde nicht gezogen) zurück zu Tottenham London(2B England)

Zuschauerschnitt:
Der FSV rechnet mit einem Zuschauerschnitt von ca.48.000(letzte Saison: 46.384(3C) in der 2B

Internationale Turniere:
Der FSV nimmt in der Saison 8 wieder an zwei internationalen Turnieren teil:

Im ersten Drittel der Saison startet der FSV beim 2.walisischen Caerphilly Castle-Cup(Ziel ist mindestens das Halbfinale) und im zweiten Drittel der Saison versucht der FSV seinen Titel beim 2.Bulgarien-Cup zuverteidigen.

Der vorläufige Kader der Saison 8 (Gesamt: 21 Spieler):

Tor:
1 Waterink Thjis   TOR 22 52 74  13.011.790  184 ZATs 
12 Sesto Badikov  TOR 29 28 27   1.379.875  251 ZATs

Abwehr:
5 Schmedes Lars  ABW 30 53 76   10.428.660  184 ZATs 
3 Wolter Barkes ABW 29 51 74   11.137.500  236 ZATs 
6 Max Bullion ABW 32 54 74   9.389.992  227 ZATs 
23 Tiberio Dillyon ABW 26 47 66   8.117.730 136 ZATs 
2 Raymund Timma ABW 29 52 73   11.218.900  128 ZATs 
4 Kimon Schmölder ABW 23 21 28   1.223.600  118 ZATs

Mittelfeld:
10 Addi Bunner MIT 21 54 68   10.572.870  204 ZATs 
30 Kai-Olaf Dirdorff MIT 34 63 78   13.656.720  212 ZATs 
8 Humphrey Gobeille MIT 28 50 73   9.430.520  236 ZATs 
7 Josef Horncastle MIT 25 53 71   11.664.345  236 ZATs 
15 Gebhard Loposser MIT 28 48 71   9.141.343  248 ZATs
18 Matteo Mallinson  MIT  20 61 80   19.420.380  60 ZATs - nicht gekommen(Stand: 27.11.05)
14 Matthias Brass  MIT 19 55 67  10.856.160  65 ZATs - kommt wohl auch nicht(Stand: 27.11.05)

Sturm:
20 Godart Fendick STU 25 29 29   1.591.012  62 ZATs 
11 Ehrhard Petchal STU 32 55 76   9.837.135  194 ZATs 
9 Marek Snellings STU 29 54 77   11.764.500  188 ZATs 
21 Donato Jiril   STU 35 54 71   8.952.240 193 ZATs  
22 Eike Hauk  STU 23 47 61  4.955.198  65 ZATs - noch bis ZAT 36 in Lincoln(Stand: 27.11.05)  
13 Volkher Halenkov STU  27 61 80  12.540.000  65 ZATs
[/color] 

In rot eingefärbt sind die Neuzugänge des FSV für die kommende Saison und das Alter ist bereits auf die neue Saison bezogen.

Noch verliehende Spieler:
Torhüter Humbert Bracht(31J. 20/18) noch 11 ZATs zu Xanthi FC(1.Liga Griechenland)  
Mittelfeldspieler Derk Knitt(24J. 32/52) noch 34 ZATs zu SC Mendrisio(3B Schweiz) 

Finanzvorschau für die Saison 8:
Nach Angaben des FSV-Managment möchte der FSV in der Saison 8 einen Gewinn um die 10.000.000 KSM$ erwirtschaften und dies sollte in der 2.Liga auch möglich sein.

Saisonstart der Saison 8:
Die Saison 8 startet am Samstag,den 19.11.05 um 20.00 Uhr.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 27. November 2005, 22:52:36 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Spielerstatistik der Saison 7:
« Antwort #177 am: 13. November 2005, 16:49:53 »

Spielerstatistik der Saison 7:

NAME.....EINSÄTZE..TORE..VORLAGEN..NOTE

Tor:
Thjis Waterink TOR
..................34..........0.............0..........1,92
Sesto Badikov TOR
...................0...........0.............0..........0,00

Abwehr:
Lars Schmedes ABW
..................32...........4...........10.........2,09 
Max Bullion ABW*
..................31...........8.............6.........2,06
Wolter Barkes ABW*
..................29...........2.............5.........2,30
Tiberio Dillyon ABW*
..................26............4............3........2,29 
Kimon Schmölder ABW
....................0.............0...........0........0,00
Raymund Timma ABW
..................33.............2...........6........2,46
Arnie Greenfeather ABW
..................13.............1...........0........2,27

Mittelfeld:
Josef Horncastle MIT*
..................33............11..........8........2,06
Gebhard Loposser MIT*
..................34.............6... .......5........2,36 
Addi Bunner MIT*
..................30.............3...........7........2,10
Kai-Olaf Dirdorff MIT*
..................26.............2...........1........2,72
Hendrik van Beelen MIT
..................29.............9.........11........2,00
Matteo Mallinson MIT
..................27.............6.........16........1,96
Humphrey Gobeille MIT*
..................34............10........17........1,86
Piotr Dziewicki MIT
...................6................0........2........2,00

Sturm:
Falko Rtischev STU*
...................22..........11.........6..........2,08
Godart Fendick STU
....................0............0.........0..........0,00
Erhard Petchal STU
...................27..........14.........4..........2,07
Marek Snellings STU
...................31..........30.........8..........2,00
Donato Jiril STU
...................24..........10.........7..........2,04[/i]

Es sind nur die Spieler aufgezählt die die gesamte Saison 7 beim FSV gespielt haben oder die Saison 7 beim FSV beendet haben.

*=Josef Horncastle,Addi Bunner,Humphrey Gobeille,Gebhard Loposser,Kai-Olaf Dirdorff,Tiberio Dillyon,Max Bullion,Falko Rtischev und Wolter Barkes haben einige ihrer Spiele in dieser Saison für ihre alten Vereine absolviert.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 13. November 2005, 16:56:09 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Ersten Spiele der Saison 8:
« Antwort #178 am: 17. November 2005, 18:56:12 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 0 Saison 8 ) :

Interessantes Auftaktsprogramm für den FSV

Die ersten 6.Spiele der Saison 8:

Nach der heutigen Auslosung des neuen Spielplan,hat der FSV es in der ersten 6 Spielen mit 2 Aufsteigern,mit 3 stärkeren Teams der 2B und mit einem Erstliga-Absteiger zutun:

1.Spieltag: zu Hause gegen den FC Berlin(letzte Saison 8.)
2.Spieltag: beim Aufsteiger 1.SC Gütersloh 00(Aufsteiger aus der 3D)
3.Spieltag: zu Hause gegen Aufsteiger Borussia Dresden(Aufsteiger aus der 3C)
4.Spieltag: beim Erstliga-Absteiger Hannover 02(18. 1.Liga)
5.Spieltag: bei Bavaria München(letzte Saison 6.)
6.Spieltag: zu Hause gegen SC Osnabrück(letzte Saison 10.)

Pokal Saison 8:

In der 1.Runde des KSM-Pokales trifft der FSV auf den 3C-Ligisten FC Ihrhove.

Stimmen zu den ersten Spielen:

Trainer Ohligser:"Es sind sehr interessante,aber auch schwere Spiele für uns zum Saisonstart.Gegen die beiden Mitaufsteiger müssen wir Punkten und auch in den anderen Spielen werden wir nicht chancenlos sein.Ich denke das bis auf Hannover 02 und SC Osnabrück in allen Spielen was zuholen ist.Ich freue mich das wir zum Saisonauftakt ein Heimspiel haben und so mit unseren phantastischen Fans in die neue Saison starten können.Ich wäre mit 8-10 Punkten aus den ersten 6 Saisonspielen sehr zufrieden,denn für uns zählt in dieser Saison nur der Klassenerhalt und um den zu schaffen müssen wir so schnell wie möglich 40 Punkte holen."

Torjäger Marek Snellings:"Ich denke das der Saisonauftakt sehr schwierig für uns ist,doch sehe ich uns nicht chancenlos in diesen Spielen,besonders gegen die Mitaufsteiger müssen wir punkten.Wenn wir mit einem Sieg am kommenden Dienstag gegen den FC Berlin in die Saison starten denke ich das einiges möglich ist,doch bei einer Niederlage würden wir am 2.Spieltag bei Mitaufsteiger Gütersloh schon mächtig unter Druck stehen.Ich freue mich auf die neue Saison."

In der nächsten Ausgabe wir es einen Saisonvorbericht geben,wo alles wissenwerte über die Saison 8 drinstehen wird.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 26. November 2005, 20:57:14 von Ohligser »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
FSV-News:Alles zur neuen Saison
« Antwort #179 am: 19. November 2005, 20:49:37 »
FSV KARLSRUHE-NEWS(ZAT 0 Saison 8 ):[/b][/u]

Saisonziel ist der Klassenerhalt

Hier die neusten Berichte über die kommende Saison:

Ziele der Saison 8[/b]:

In der Saison 8 ist in der Liga der Klassenerhalt das erwünschte Ziel(platz 10-14),ein einstelliger Tabellenplatz wäre ein riesen Erfolg für den FSV.Im Pokal möchte man das Achtelfinale erreichen.Beim 2.Bulgarien-Cup(ab ZAT 38) möchte man versuchen den Titel der letzten Saison zuverteidigen und beim 2.walisischen Caerphilly Castle-Cup(ab ZAT 4) möchte man mindestens das Halbfinale erreichen.(Aussagen von Trainer Ohligser)

Das Team[/b][/i][/u]:

Das Team besteht aus insgesamt 23 Spieler:
Es sind 3 Torhüter,7 Abwehrspieler,8 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer,die Spieler kommen aus 15 verschiedenen Ländern(11 Deutsche,2 Tschechen,1 Schweizer,1 Schwede,1 Bosnier,1 Litauer,1 Franzose,1 Belgier,1 Italiener,1 Lette,1 Portugiese,1 Weissrusse und 1 Kroate),die drei jüngsten Spieler sind 17 Jahre(Moskvisch,TOR),Zuurin,ABW) und Tutische,MIT) und der älteste Spieler ist 35 Jahre(Jiril,STU) und dazu kommen noch 11 Amateurspieler und 8 Jugendspieler.

Neuzugänge[/b][/u][/i]:

Vom deutschen Pokalsieger AC Wynton Bremen(1.Liga) kommt für eine Saison zur Leihe(o.K.): Mittelfeldspieler Matthias Brass(Alter: 19,Stärke: 55/67)
Vom slowakischen Erstligisten Komamo SK kommt für eine weitere Saison zur Leihe(o.K.): Mittelfeldspieler Matteo Mallinson(Alter: 20,Stärke: 61/80)
Vom bulgarischen Erstligisten Velbazhd Kozanlak kommt für eine Saison zur Leihe(+ KO): Stürmer Volkher Halenkov(Alter: 27,Stärke: 61/80)
Vom englischen Zweitliga-Aufsteiger Lincoln Town FC kommt nach einem Jahr Leihe zurück: Stürmer Eike Hauk(Alter: 23,Stärke: 47/61)
Aus der eigenen Jugend kamen: Torhüter Gian-Luca Moskvich(Alter: 17,Stärke: 30/29)
                                               Abwehrspieler Sylwester Taavi Zuurin(Alter: 17,Stärke: 31/31)
                                               Mittelfeldspieler Sylwester Taavi Tutiche(Alter: 17),Stärke: 27/28)

KO = Kaufoption
o.K. = ohne Kaufoption

Abgänge[/b][/i][/u]:

Abwehrspieler Arnie Greenfeather(20) nach Leihe zurück zum FSV Untersiebenbrunn(1.Liga Österreich)
Mittelfeldspieler Hendrik van Beelen(20) nach Leihe zurück zu den Flensburger Foerderloewen(1.Liga Deutschland)
Mittelfeldspieler Piotr Dziewicki(24) nach Leihe zurück zu Young Everton(1.Liga England)
Stürmer Falko Rtischev(26) nach Leihe(Kaufoption wurde nicht gezogen) zurück zu Tottenham London(2B England)
Stürmer Eike Hauk(23,Stärke: 47/61) für die Hinrunde zur Leihe nach Lincoln Town FC(2B England)

Der Spielplan(Hinrunde)[/b][/i][/u]

1.Spieltag: FC Berlin(H) 3:1
2.Spieltag: 1.SC Gütersloh 00(A) 2:1
3.Spieltag: Borussia Dresden(H)
4.Spieltag: Hannover 02(A)
5.Spieltag: Bavaria München(A)
6.Spieltag: SC Osnabrück(H)
7.Spieltag: VW Wolfsburg(A)
8.Spieltag: 1.FC Zwickau(H)
9.Spieltag: 1.FC Union Dresden(A)
10.Spieltag: 1.FC Essen(H)
11.Spieltag: SC Frankfurt(A)
12.Spieltag: FC Stahl Chemnitz(H)
13.Spieltag: SV Krefeld(A)
14.Spieltag: Grün-Weiß Mgladbach(H)
15.Spieltag: ASV Preussen Wuppertal(A)
16.Spieltag: SV Aalen(H)
17.Spieltag: Optik Stendal(A)

Im Pokal trifft der FSV in der 1.Runde beim FC Ihrhove(3C) an,gespielt wird im ZAT 6.

Interview mit Trainer Ohligser[/b][/i][/u]:

Hier 3 Fragen an Trainer Ohligser zur neuen Saison:

FSV-News:"Das Ziel des FSV in der kommenden Saison ist der Klassenerhalt,wir von den FSV-News finden das der FSV stärker einzuschätzen ist.Warum stapeln Sie so tief?"

Trainer Ohligser:"Ich denke das wir erstmal die 40 Punktemarke erreichen sollten und wenn wir das früh genug schaffen sollten,können wir uns immer noch neue Ziele setzen."

FSV-News:"Das hört sich gut an.Wer ist für Sie die direkten Kandidaten für den Klassenerhalt?"

Trainer Ohligser:"Ich denke das sind die 3 Mitaufsteiger Borussia Dresden,1.SC Gütersloh und Optik Stendal sowie der 1.FC Zwickau,1.FC Essen,SC Frankfurt und ASV Preussen Wuppertal.

FSV-News:"Bleibt Lars Schmedes(30) Kapitän der Mannschaft?"

Trainer Ohligser:"Ja,Lars Schmedes bleibt Kapitän und seine Vertreter sind Torjäger Marek Snellings(29) und Torhüter Thjis Waterink(22)."

FSV-News:"Die FSV-News bedankt sich für das Interview und wünscht ihnen und der Mannschaft viel Erfolg für die neue Saison."

Stadion und Sponsoren der Saison 8[/u][/b]:

Wildpark-Stadion[/u][/b][/i]:

Stehplätze:39.266 Zuschauer
Sitzplätze: 33.000 Zuschauer

Gesamt...: 72.266 Zuschauer

Sponsoren:

Haupt u. Trikotsponsor: Duff Beer
TV-Sponsor: SAT 5
Ausrüster: Odios
Bandenwerbung: KSM Entertainment,2x XXX Wetten

alle Sponsorenverträge gelten für 65 ZAT(1 Saison).

Die Saison 8 beginnt am Dienstag,den 22.11.05 um 20.00 Uhr mit einen Heimspiel gegen den FC Berlin.Einen Vorbericht gibt es in unserer nächsten Ausgabe.

DIE FSV KARLSRUHE-NEWS

DIE FSV-KARLSRUHE-NEWS
« Letzte Änderung: 26. November 2005, 21:58:23 von Ohligser »