Saison 22 - ZAT 26
Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Lubomir Sekanina(29) wird nur ein Meisterschaftsspiel fehlen
Mittelfeldspieler Lubomir Sekanina hat sich gestern Abend im EC-Hinspiel der 3. Runde bei Aris Wormeldange(2:3) "nur" eine Wadenzerrung zugezogen und wird den Red Devils im Heimspiel morgen Abend gegen den Tabellen-Achten BSC Preußen Berlin fehlen. Der 29-jährige Tscheche lässt seine Verletzung in einer Fachklinik in Heidelberg behandeln(Kosten: 1.500.000 KSM$) und wird schneller wieder einsatzfähig sein als man gestern Abend nach der Hinspiel-Niederlage bei Aris Wormeldange eigentlich geglaubt hatte.Trainer Ohligser zur Verletzung von Lubomir Sekanina: "Lubomir Sekanina ist ein sehr wichtiger Spieler und er wird uns leider morgen Abend gegen Berlin fehlen, aber zum Glück kann Lubomir am Sonntag im EC-Rückspiel gegen Aris Wormeldange definitiv auflaufen."
Mittelfeldspieler Lubomir Sekanina zu seiner Verletzung: "Ich bin froh das es "nur" eine Wadenzerrung ist und das ich am Sonntag im wichtigen EC-Rückspiel wieder spielen kann."
Red Devils-Aktuell - Allgemeine-News Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi wurde für 2 EC-Spiele gesperrt
Der Italiener Bertranno Ponzi wurde nach seinem gestrigen Platzverweis für zwei EC-Spiele gesperrt und wird erstmals am Sonntag im Rückspiel der 3. Runde gegen Aris Wormeldange(Luxemburg) fehlen. Der Mittelfeldspieler hatte gestern Abend in der 50. Min nach einer Grätsche von hinten zurecht die Rote Karte gesehen. Zudem muss der 28-jährige eine Geldstrafe in Höhe von 150.000 KSM$(die Hälfte seines Gehalts) bezahlen, im Meisterschaftsspiel morgen Abend gegen den BSC Preußen Berlin ist der Italiener aber spielberechtigt.
Mittelfeldspieler Bertranno Ponzi zu seinem Platzverweis: "Die Rote Karte gesten Abend war berechtigt und ich möchte mich bei der Mannschaft und dem Trainer wegen dieser blöden Aktion entschuldigen. Ohne meine Dummheit hätte wir gestern Abend das Spiel wohl nicht verloren und ich werden die Sperre und die Geldstrafe akzeptieren"
Morgen Abend empfangen die Red Devils am 14. Spieltag der 1. Bundesliga zum Tabellen-Achten BSC Preußen Berlin. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Homepage vom SK Slovan Liptovsky:>> drücke hier!!!!
Homepage von Lechia Wroclaw: >> drücke hier!!!!Hier könnt ihr über meinen Verein diskutieren: >> drücke hier!!!!Fritz-Walter-Stadion(Fassungsvermögen: 112.573 Zuschauer) Meine Erfolge als Trainer:
Saison 6: Aufstieg in die 2A mit Kidderminster Orient FC(ENG)
Saison 7: Aufstieg in die 2B mit dem FSV Karlsruhe(GER)
Saison 12: Aufstieg in die 2A mit dem SV Villingen(GER)
Saison 13: Aufstieg in die 1. Liga mit dem SV Villingen(GER)
Saison 14: Pokalhalbfinale mit dem SV Villingen(GER)
Saison 18: Aufstieg in die 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup mit den Red Devils Lautern(GER)
Saison 21: Platz 6 in der 1. Liga mit den Red Devils Lautern(GER)Meine Erfolge bei den Red Devils Lautern:
Saison 15: Platz 7 in der 2. Bundesliga A
Saison 16: Platz 5 in der 2. Bundesliga A
Saison 17: Platz 6 in der 2. Bundesliga A
Saison 18: Platz 1 in der 2. Bundesliga A
Saison 19: Platz 13 in der 1. Bundesliga
Saison 20: Platz 7 in der 1. Bundesliga
Saison 21: 3. Runde im EC-Cup
Saison 21: Platz 6 in der 1. Bundesliga BITTE NICHT IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! DANKE