VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 14. April 2011, 21:22:08wichtig ist dass das Turnier organisiert wird und das die Spiele klappen genau und das chievo das turnier gewinnt
wichtig ist dass das Turnier organisiert wird und das die Spiele klappen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 14. April 2011, 21:40:36Zitat von: Ohligser am 14. April 2011, 21:22:08wichtig ist dass das Turnier organisiert wird und das die Spiele klappen genau und das chievo das turnier gewinnt bist aber nur das einzige Team was ungeschlagen war(Vigo auch), aber hast die meisten Punkte geholt
oh mann, bin irgendwie aufgeregt....
Alle Anfragen bis auf die Partie in Vigo in der Rückrunde (ZAT 38) sind raus. Scheint (noch?) blockiert.
jawohlllllll es gibt ein ksm gott neumünster wird weggeballert
Zitat von: Pirata the $pecial one am 14. April 2011, 23:26:11jawohlllllll es gibt ein ksm gott neumünster wird weggeballert Ich bitte drum, will ausscheiden hab die nachfolgenden Zat´s schon vergeben.
Zitat von: Torschti am 14. April 2011, 22:06:49Alle Anfragen bis auf die Partie in Vigo in der Rückrunde (ZAT 38) sind raus. Scheint (noch?) blockiert. Jetzt hat mir dietze ein Angebot anstatt für ZAT 38 nun für ZAT 52 geschickt. Da sollte doch bereits das Halbfinale beendet sein... Liest dietze hier mit?
Schönes Turnier habt ihr hier, gibt es das in der nächsten Saison auch wieder :bindafür:Kann man sich da schon für anmelden
ich habe ihm im Ingame die Termine nochmals gesendet
Zitat von: Manager2005 am 15. April 2011, 16:42:48Schönes Turnier habt ihr hier, gibt es das in der nächsten Saison auch wieder :bindafür:Kann man sich da schon für anmelden steht derzeit nichts im Wege und läuft bisher sehr gut, einzige Ausnahme die beiden Teams die disqualifiziert wurden
Zitat von: Ohligser am 15. April 2011, 19:16:45ich habe ihm im Ingame die Termine nochmals gesendet Danke, habe ihn auch Ingame angeschrieben. Dafür vorgesehen ist ja der ZAT 38, der scheint blockiert zu sein. Alle anderen Spiele sind gebucht.
Was mit ZAT 38 (offizieller Rückspieltermin) ist, weiß ich nicht.