VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stehen die Spiele für ZAT 48 und 50? weil Stolly u.a. ein Spiel für morgen.sucht!!
Zitat von: Ohligser am 10. September 2015, 00:28:30stehen die Spiele für ZAT 48 und 50? weil Stolly u.a. ein Spiel für morgen.sucht!! ZAT 48 war bei mir frei, also nicht suchen, sondern Anfrage raus. Was ich eben gemacht habe.ZAT 50 ist bei Husum nicht frei!
Ohli, kann dich verstehen.GW nach Flensburg.Und Husum hat mein FSS Angebot abgelehnt, wie Scheiße ist das denn?
Natürlich hat das Spiel Flensburg - Köln stattgefunden. Ich habe mit 0:1 gewonnen! Verstehe nur Bahnhof?! Am 50 Zat ist das Rückspiel in Köln
ZAT 50 bei Husum nicht frei.Warte noch bis morgen Abend, dann lose ich zu.
Ich möchte ja kein schlechter Verlierer sein...Aber wie kann es sein, dass es in dem Spiel ein Stärkeverhältnis von 50,63 % zu 49,37 % für Köln gibt,wenn ich mit meiner max. Stärke von 931 gespielt habe und Köln mit 841?