VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SV Köln - Flensburger Foerdeloewen 2:0 Aber wie kann Köln ein besseres Stärkeverhältnis von 51,25% haben, wenn die nur eine max. Stärke von 729 haben und ich 818 ???
Wollte gerade meine FSS für die Saison fertig machen...habe ZAT 56 vergeben. Vielleicht gibt es die Chance auf einen anderen ZAT zu verlegen...Ansonsten muss mit einem 0:3 ins Rückspiel.
Angenommen. Danke für die Anfrage, Lenki! Bis auf ZAT 65 ist noch hinten raus alles frei, also sollte das machbar sein.
Zitat von: Torschti am 12. Januar 2015, 21:21:10Angenommen. Danke für die Anfrage, Lenki! Bis auf ZAT 65 ist noch hinten raus alles frei, also sollte das machbar sein.
Sehr gut, dann kann ich den Pokal ja doch nach KA holen.
Zitat von: daschmo am 14. Januar 2015, 19:17:12Sehr gut, dann kann ich den Pokal ja doch nach KA holen. Äh, nein.
Flensburger Foerdeloewen 0-0 FC Sand HusumZuschauer: 36.245Wie geht es da jetzt weiter nach dem Unentschieden?
Genau, nein. Der Pokal gehört nach Berlin.